Hier ist unsere Softwareliste für Projektmanagement Software und Projektplanung. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

997 Anwendungen
Sortieren
Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Entreprise Work Management Platform
One2Team ist eine Enterprise Work Management-Plattform, die die Digitalisierung von Unternehmen fördert durch Bereitstellung von Paketlösungen für das Prozess-, Projekt- und Portfoliomanagement. Wir wurden anerkannt als ein Gartner-Visionär der letzten 9 Jahre. Testen Sie jetzt One2Team mit einer 8-tägigen kostenlosen Probezeit. Erfahre mehr über One2Team
Produktinformationsmanager für Vermarkter.
Sales Layer ist eine Cloud-basierte Produktinformationsmanagement-Lösung (PIM), die eCommerce-Vermarktern dabei hilft, ihre Produktinformationen zu verwalten und zu organisieren, sie automatisch zu synchronisieren und zu aktualisieren, die Qualität zu analysieren und dann automatisch über mehrere Kanäle und Plattformen zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Sales Layer
PIM-System (Produktinformationsmanagement)
4ALLPORTAL PIM ist eine Produktinformationsmanagementsoftware, die es Nutzern ermöglicht, ihre Produktinformationen zu verfeinern und zu qualifizieren. Bearbeite, erstelle, verwalte und optimiere medienneutrale Produktdaten und statte Produktinformationen mit zusätzlichen Fotos, Videos, Lieferantendaten und Texten aus. Erfahre mehr über 4ALLPORTAL PIM
Ganzheitliches Testmanagement zur Qualitätssicherung und für IT-Projekte
aqua ist ein intelligentes, ganzheitliches Application-Lifecycle-Management-Lösung für Software-Qualitätssicherung und IT-Projektmanagement. aqua kombiniert das Management von Anforderungen, Fehlern und Handbüchern sowie automatisierten Testfällen in einem ganzheitlichen Testmanagement-Tool. Erfahre mehr über aqua ALM
Cloudbasiertes Projektmanagement-Tool
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams jeder Größe. Verwalte alle Aufgaben an einem zentralen Ort in klassischen To-Do-Listen, agil auf einem Kanban-Board oder visuell mit der Timeline. awork kann dir viele To-Dos automatisch abnehmen, bietet eine integrierte Zeiterfassung und Integrationen für Slack, MS Teams, Zapier, Kalender und... Erfahre mehr über awork
Intelligente PSA (Professional Services Automation)
Kimble PSA ist eine cloudbasierte PSA-Lösung (Professional Services Automation), mit der professionelle Dienstleistungsunternehmen ihre projektbasierten Geschäfte führen können. Die Software lässt sich in CRM-Anwendungen (Customer Relationship Management) integrieren, um die Effizienz zu maximieren und die Teams auf die wesentlichen Prozesse... Erfahre mehr über Kimble PSA
Projektmanagement-Lösung für Teams und SharePoint
Agile Task Board ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Prozesse im Zusammenhang mit der Verwaltung von Teams und Aufgaben rationalisieren können. Die Plattform ermöglicht es Manager*innen, aktive Jobs zu verfolgen, Informationen zu aktualisieren und den Status mit den Teilnehmer*innen im gesamten... Erfahre mehr über Agile Task Board
Anforderungsanalyse und -management Software
objectiF RM ist eine On-Premise und cloudbasierte Requirements Engineering und -Management Lösung, dass hilfst Unternehmen mit Stakeholder analysieren, Anforderungsmodellierung und Testmanagement. Können Benutzer beschreibenden Text mit Abbildungen eingeben, Beziehungen zu anderen Anforderungen definieren und Aktionen und Benachrichtigungen in... Erfahre mehr über objectiF RM
BugHerd: Das visuelle Feedback-Tool für Websites
BugHerd ist ein visuelles Feedback-Tool für Websites. Es ist, als würdest du Haftnotizen verwenden, um Kundenfeedback zu erfassen und Fehler unmittelbar auf einer Seite zu verfolgen. Die Software wird von Tausenden großartigen Teams weltweit geliebt und eingesetzt, um Projekte im Internet zu verwalten. Erfahre mehr über BugHerd
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über Jira Service Desk
Priorisierungs- und Roadmapping-Lösung für Entscheidungsträger
airfocus ist eine Priorisierungs- und Roadmapping-Softwarelösung, die Entscheidungsträgern helfen soll, Entscheidungen zu priorisieren und effektivere Roadmaps zu erstellen. Erfahre mehr über airfocus
Produktintegration, Syndikation und Feed-Management
Productsup bietet eine zentrale Plattform für Produktintegration, Syndikation und Feed-Management. Erfahre mehr über Productsup
Application-Lifecycle-Management-Software.
Orcanos ALM 2.0 ist eine webbasierte Application-Lifecycle-Management-Lösung für Anforderungs- und Testmanagement, Risikomanagement, Dokumentenkontrolle, CAPA und mehr. Erfahre mehr über Orcanos ALM 2.0
Integrierte Collaboration-Plattform für Teams
Stackfield bietet eine End-to-End-verschlüsselte Plattform mit Funktionen wie Team-Chats, Aufgabenverwaltung und Dateiübertragung, um die tägliche Arbeit von Teams zu erleichtern. Erfahre mehr über Stackfield
Dein HR. Vereinfacht.
CakeHR ist eine einheitliche HR-Softwarelösung, die das Personalwesen für kleine und mittlere Unternehmen vereinfacht. Die Software bietet ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet Funktionen für Planung und Onboarding, Performance-Management, Asset-Management und eine umfangreiche Berichterstattung über ein benutzerfreundliches,... Erfahre mehr über CakeHR
Genaue Zeiterfassungssoftware
Time Doctor liefert detaillierte Analysen darüber, wo die Zeit im Arbeitstag verbracht wird. Siehe während der Arbeit besuchte Websites und Anwendungen und alle paar Minuten Screenshots vom Computerbildschirm. Erfahre mehr über Time Doctor
Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.
Die einfachste visuelle Zusammenarbeits-Plattform für visuelle ferngesteuerte Zusammenarbeit, agiles Management, Brainstorming, Prototyen / Wireframes usw. Erfahre mehr über Miro
Zeit- und Anwesenheitsverfolgung für Teams
Jibble ist eine Zeiterfassungsplattform, die es Mitarbeitern von KMUs ermöglicht, sich anzumelden und sich über ihren Webbrowser, Smartphone oder Slack abzumelden Erfahre mehr über Jibble
Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller
Katana MRP ist eine Online-Production-Inventarmanagement-App für kleine Hersteller mit visueller Produktionsplanung, Echtzeit-Bestand und mehr. Erfahre mehr über Katana MRP
Visuelle Projekt- und Aufgabenplanungslösung
Proggio ist eine Cloud-basierte kollaborative Projektmanagement-Software zur Verwaltung von kurzfristigen, langfristigen, wiederkehrenden und kontinuierlichen Bereitstellungsprojekten. Projekte können auf der visuellen Zeitachse geplant und verfolgt werden und Benutzer können Aufgabenzuweisungen, Fälligkeitsdaten, Abhängigkeiten, Meilensteine und... Erfahre mehr über Proggio
Agile Projektmanagement-Tools, Scrum
Scrumwise ist ein Online-Tool, mit dem Teams und Organisationen Scrum-Projekte verwalten können. Diese Agile-Plattform ist so konzipiert, dass sie effizient arbeiten kann, während Manager*innen und Teammitglieder sich auf Projektziele konzentrieren können. Manager*innen haben die Möglichkeit, die Software während des gesamten Projektlebenszyklus... Erfahre mehr über Scrumwise
Zeiterfassungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen
Die Zeiterfassung ist besonders für kleine und mittlere Unternehmen gedacht. Erfassen Sie Zeiten für Ihre Mitarbeiter und Kunden, projektbasiert und sekundengenau. Vielfältige Berichte und Exportmöglichkeiten erleichtern die Auswertung Ihrer Arbeitszeit. Die Verknüpfung zu vielen Rechnungsapps ermöglicht eine unkomplizierte Rechnungsstellung.... Erfahre mehr über clockodo
Projekte, Portfolio, Dokumente, Berichte und mehr
VisionProject ist eine leistungsstarke webbasierte Projektmanagement-Softwareplattform. VisionProject ist leistungsstark und bietet umfangreiche Funktionalität, ist aber gleichzeitig einfach zu bedienen und flexibel. Es unterstützt beliebige Projektmanagementmethoden wie Scrum, Lean, Waterfall usw. und unterstützt auch gängige IT-Prozesse, wie sie... Erfahre mehr über VisionProject
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Aufgabenmanagementlösung für Unternehmen mit mehreren Standorten
4myRollout ist eine Projektmanagement-Lösung, die Einzelhändlern dabei hilft, Aufgaben an mehreren Standorten mithilfe von Agile-Methoden zu verwalten. Marken erhalten damit Einblick in den Status von Aufgaben, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern und die Projektleistung zu verbessern. Erfahre mehr über 4myRollout
Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für kleine und mittlere Unternehmen
Online-Projektmanagement-Anwendung für kleine und mittlere Unternehmen, die Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung und Fakturierung bündelt. Kostenlos testen! Erfahre mehr über Paymo
Online Gantt Chart Software für das Projektmanagement.
GanttPRO ist eine Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, die es Teams ermöglicht, Projektpläne zu visualisieren und Aufgaben für eine bessere Projektplanung zu verwalten. Erfahre mehr über GanttPRO
Zusammenarbeits- und Aufgabenmanagement-Tool
MeisterTask ist ein Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool mit kreativer Oberfläche Erfahre mehr über MeisterTask
Plattform für Remoteüberwachung und -management
SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk, blitzschnelle Remotesteuerung und vieles mehr. Erfahre mehr über SolarWinds RMM
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Atlassian Confluence ist ein bahnbrechender Ansatz für Software-, IT- und Business-Teams, um Ideen zu teilen, Gemeinschaften aufzubauen und ihre Arbeit zu erledigen - und zwar an einem einzigen Ort, als Team. Erstelle und entwickle Dokumente, setze Deine Ideen in die Tat um und verbreite sie mit einer umfangreichen Wissensbasis. Erfahre mehr über Atlassian Confluence
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Field Service Management Software Live-Support. Kostenlos testen.
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Rechnungsstellung und Karten. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Projektmanagement- und Collaboration-Tools
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Collaboration-Plattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützen, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
Webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software
Conrep ist eine webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software (Professional Services Automation), die es Consulting-, Personal-, Rekrutierungs- und Professional-Services-Organisationen ermöglicht, Bewerber zu verfolgen und zu verwalten sowie Bench-Sales und -Schulung, Personalwesen, Buchhaltung und Finanzen, mit mobilem Zugriff und vieles mehr... Erfahre mehr über Conrep
Test-Management-, Fehlerverfolgungs- und Anforderungsmanagement-Tool
ReQtest ist ein cloudbasiertes Testmanagement-Tool für Testteams, das fortschrittliche Fehlerverfolgung, Testmanagement und Anforderungsmanagement-Technologie unterstützt und ein durchgängiges Projektmanagement, visuelle Fehlerberichterstattung sowie JIRA-Integration bietet. Erfahre mehr über ReQtest
PIM-Tool zur Handhabung von Produktdaten über mehrere Kanäle hinweg
Contentserv ist eine PIM-Lösung, die kleinen bis mittleren Distributoren, Herstellern und Einzelhändlern helfen soll, Produktinhalte über verschiedene Vertriebskanäle hinweg zu importieren, zu validieren und zu verwalten. Teammitglieder können integrierte Workflows konfigurieren und auf relevante Inhalte und Aufgaben mit rollenbasierten... Erfahre mehr über Contentserv
Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit
Smartsheet ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das neu definiert, wie die Teams an Projekten und Aufgaben zusammenarbeiten, und alles von der Verwaltung von Operationen bis hin zum Verfolgen von Marketing-Kampagnen umfasst. Seine vertraute tabellenähnliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen und... Erfahre mehr über Smartsheet
Zeiterfassung von Projekten und Aufgaben für kleine Teams
My Hours ist eine bewährte, einfache, cloudbasierte Zeiterfassungssoftware. My Hours wurde für kleine Teams und Freiberufler*innen entwickelt und bietet Echtzeitverfolgung von Projekten, Aufgaben und Kund*innen. My Hours unterstützt auch Berichterstattungs-, Projektmanagement-, Abrechnungs- und Rechnungsstellungsfunktionen und mehr. Erfahre mehr über My Hours
Automatische Zeiterfassungssoftware für KMUs
TimeCamp ist eine Zeiterfassungsplattform, mit der kleine und mittlere Unternehmen die Zeit erfassen und die Projektrentabilität mit Stundenzetteln, einem Zeittagebuch und einer automatischen Aufgabenerkennung messen können. Erfahre mehr über TimeCamp
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-, Problemlösungs-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement-Tools Erfahre mehr über Freshservice
Moderne HR-, Online-Urlaubs- und Anwesenheitsnachverfolgung
Calamari erleichtert das Ab- und Anwesenheitsmanagement. Calamari ist mit Slack, JIRA, Google Apps und Office 365 kompatibel. Verfolge die Anwesenheit mit iBeacons und GPS. Erfahre mehr über Calamari
All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen
All-in-One SaaS für MSPs und IT-Unternehmen, die RMM, PSA und Remote Control vereint. Die Atera Preisgestaltung ist benutzerbasiert, mit unbegrenzten Geräten. Erfahre mehr über Atera
Ressourcenplanung und -management. Multi-Projekt-Planung.
Ganttic ist ein Ressourcen- und Projektportfolio-Planungstool, das eine kostenlose Version für bis zu 10 Ressourcen im Einsatz bietet. Als Online-Gantt Chart Software gibt dir Ganttic den bestmöglichen Überblick über deine Pläne, der über alle deine Geräte hinweg zugänglich ist. Eines der wichtigsten Dinge, die die Kunden hervorbringen, ist die... Erfahre mehr über Ganttic
Eine visuelle Kollaborationsplattform für deine großartigen Projekte
Quire ist ein modernes Tool für kollaboratives Projektmanagement, das speziell für Teams entwickelt wurde, um sie bei der Umsetzung ihrer Ideen zu unterstützen, indem ihre Aufgaben in einzelne Schritte aufgeteilt werden. Erfahre mehr über Quire
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Cloud-Fakturierung und -Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Organisiere dein Unternehmen mithilfe der neuen Art der Rechnungsstellung und Fakturierung, die speziell für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde. Jetzt kannst du die Zeit erfassen, deine Projekte verwalten und deine Arbeitszeit in Rechnungen umwandeln. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus
Produktivitätssuite für Freiberufler und KMUs.
todo.vu ist eine Cloud-basierte Produktivitätssuite, mit der Freiberufler und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Verringere die Komplexität komplexer Projekte.
KeyedIn Projects ist ein Projekt-und Portfolio-Management-Tool, das großen Unternehmen die notwendige Übersicht und Kontrolle über die Projektleistung im gesamten Unternehmen gibt. KeyedIn Projects ist eine äußerst flexible Unternehmenslösung für die Verwaltung von Projekten, Programmen und ganzen Portfolios von einer einzigen Plattform aus, die... Erfahre mehr über KeyedIn Projects
Zielsetzung und -verfolgung von Zielen und Schlüsselergebnissen (OKRs)
Profit ist ein Zielsetzungs- und Tracking-Tool für OKRs (Ziele und Schlüsselergebnisse) zum Verwalten individueller, team- und organisationsweiter Ziele für Unternehmen jeder Art. Unternehmen können Profit nutzen, um benutzerdefinierte Metriken zu definieren und OKRs im gesamten Unternehmen einzuführen, um Ziele und Ergebnisse zu verfolgen. Erfahre mehr über Profit
Webbasierte automatische Zeiterfassungssoftware.
WiseTime ist ein automatisches Zeiterfassungstool, das hinter den Kulissen auf Geräten arbeitet und verfolgt, an welche Dateien, Projekten oder Websites die Benutzer gerade arbeiten. Erfahre mehr über WiseTime
DSGVO-konforme Digital-Asset-Management-Lösung
Kontainer unterstützt Unternehmen dabei, Bilder, Videos, PDF-Dateien, Marketingmaterialien, Logos und vieles mehr in einem zentralen Repository zu speichern und per E-Mail oder Anmeldelinks mit internen und externen Interessengruppen zu teilen. Mit den Präsentationstools können Marketingfachleute Präsentationen erstellen und Kunden den Lesezugriff... Erfahre mehr über Kontainer
Open-Source-Scrum und agile Projektmanagement-Software
iceScrum ist eine Projektmanagement-Software, die Teams einen virtuellen Arbeitsbereich zur Verwaltung von Projekten oder Portfolios mit Agile- und Scrum-Methoden bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Überprüfung der DSGVO-Konformität, die Bug-Nachverfolgung, die Aufgabenerstellung, die Nutzerverwaltung und die Berichterstattung. Erfahre mehr über iceScrum
Online-Projektmanagement- und Ressourcenmanagement-Software
SOPlanning ist eine Online-Projektmanagementsoftware, mit der Unternehmen in Produktion, IT, Bauwesen, Rettungsdiensten und anderen Sektoren Aufgaben, Ressourcen, Materialien und Standorte projektübergreifend über ein einheitliches Dashboard verwalten können. Erfahre mehr über SOPlanning
Analytics für Marketing- und Produktteams.
Oribi ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, vollständig datengesteuert zu werden und hilft jedem dabei, seine Website-Ergebnisse zu verstehen. Erfahre mehr über Oribi
Personalwesen (HR) für KMUs
kiwiHR ist ein Personalmanagement-Tool für kleine und mittlere Unternehmen, das Funktionen für das Mitarbeiterdatenmanagement, das Urlaubsmanagement, die Kalenderplanung, die Anwesenheitsnachverfolgung, die Zeiterfassung und vieles mehr bietet. Das Cloud-basierte Tool ermöglicht es Unternehmen, alle HR-Aufgaben von einer Plattform aus zu... Erfahre mehr über kiwiHR
Kollaborative Deal-Desk-Software für Quote-to-Cash-Prozesse
RevvSales ist eine intuitive Deal-Desk-Software, die deinen Geschäftserstellungszyklus optimiert. Das Tool kombiniert alle Aspekte eines kundenspezifischen kreativen Geschäfts, wie Chancen, Produkte und Preise, Angebote und Verträge, Geschäftsanalysen und Genehmigungsworkflows. Erfahre mehr über RevvSales
Kollaborationslösung für das Aufgaben- und Projektmanagement
HeySpace ist eine Projektmanagementplattform, die Unternehmen bei der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten innerhalb eines digitalen Arbeitsbereichs unterstützt. In der Board-Ansicht können Nutzer Start- und Fälligkeitsdaten für Projekte festlegen, Mitgliedern Aufgaben zuweisen, den Fortschritt verfolgen und... Erfahre mehr über HeySpace
Projekt- und Dokumentenmanagement, Teamkollaboration, HRM und CRM
Synapcus ist eine cloudbasierte ERP-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Vertrieb, Kunden- und Lieferantenbeziehungen, Personalwesen, Dokumentenmanagement, Projektmanagement und Controlling, Risiken, Finanzberichten und BI, Kollaboration und Marketing unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehört ein Gantt-Planungstool. Erfahre mehr über Synapcus
HR-Management-Plattform zur Verfolgung der Mitarbeiteranwesenheit
iFlow ist eine Zeit- und Anwesenheitsmanagementplattform, die Unternehmen bei der Berechnung der Arbeitszeiten von Mitarbeitenden und der Verwaltung von Anträgen auf bezahlten Urlaub helfen soll. Teammitglieder können das Dashboard verwenden, um künftige Schichtpläne anzuzeigen, Ein- und Ausstempelzeiten einzugeben und bezahlten Urlaub in einem... Erfahre mehr über iFlow
Moderne HR-Softwareplattform für KMU – wähle Anwendungen aus, die du benötigst
tomHRM ist eine cloudbasierte HR-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei helfen soll, Prozesse für Personalbeschaffung, Mitarbeitereinstellung, Talententwicklung, Schulungen und Mitarbeitereinbindung zu rationalisieren, was den Nutzern das Arrangieren von Einzelgesprächen zwischen Managern und Mitarbeitenden ermöglicht sowie das Setzen von... Erfahre mehr über tomHRM
Cloudbasiertes Projektzeiterfassungstool für KMU
Project Hours ist eine cloudbasierte Plattform, mit der kleine bis mittelständische Unternehmen die Gesamtzeit, die auf organisatorische Projekte und Aktivitäten aufgewendet wurde, berechnen können. Die Software stellt mobile Apps zur Verfügung, die von den Teammitgliedern genutzt werden können, um die Zeit mit dem eingebauten Timer zu... Erfahre mehr über Project Hours
Inventarplanungs- und Optimierungssuite
Smart IP&O ist eine webbasierte, integrierte Suite mit Modulen, die Unternehmen dabei helfen sollen, Geschäftskennzahlen zu verfolgen und genaue Prognosen zu erstellen, um die Service-Levels zu optimieren. Die Plattform integriert drei Module: Smart Inventory Optimization (Intelligente Bestandsoptimierung), Smart Demand Planner (Intelligenter... Erfahre mehr über Smart IP&O
Lösung zur Erstellung von Grafik- und Marketingmaterial
CHILI publish ist eine cloudbasierte Marketinglösung, mit der Vermarkter*innen digitale Grafiken automatisch erstellen und nutzerdefinierte Dokumente basierend auf den Anforderungen des Unternehmensbrandings verwalten und drucken können. Mit CHILI publish können Nutzer*innen Grafiken in Vorlagen konvertieren, um mehrere Versionen ähnlicher... Erfahre mehr über CHILI publish
Anforderungsmanagement entwickelt für Azure DevOps.
Modern Requirements4DevOps ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen in Branchen wie Gesundheitswesen, Bankwesen und Technologie bei der Verwaltung von Anforderungen für mehrere Projekte unterstützt. Die speziell für Azure DevOps entwickelten Funktionen umfassen Änderungsverfolgung, Risikomanagement, Analysen und Statusberichterstattung. Erfahre mehr über Modern Requirements4DevOps
Issue tracking software built for businesses using Jira
ScriptRunner for Jira is an issue tracking software that helps businesses customize workflows, conduct JQL based search, schedule alerts for recurring tasks and more. Supervisors can create issues on project creation, set-up issue transition rules, add comments, and set priorities. Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira
Unternehmensführungs- und Projektkollaborationssoftware
Proteus ist eine Unternehmensführungssoftware, die Freiberuflern und Unternehmen in den Bereichen Rechtswissenschaften, Finanzen, Bergbau, Halbleitertechnik, Bau und Energie dabei hilft, ihre Kundschaft, Vorschläge, Projekte, Rechnungsstellung, Dokumente, ihr Inventar und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über Proteus
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick
Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick kannst du sehen, woran und von wem gearbeitet wird und welche Mitglieder und Dateien den Aufgaben zugeordnet sind. Boards bestehen aus mehreren Karten. Boards und Karten können in Trello-Organisationen organisiert werden. Karten... Erfahre mehr über Trello
Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!
JIRA ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Millionen von Nutzern wählen JIRA, um Probleme festzustellen und zu organisieren, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. An Deinem Schreibtisch oder von unterwegs dank der neuen mobilen Schnittstelle, hilft JIRA Deinem Team, seinen Job zu erledigen.... Erfahre mehr über Jira
Mit dieser Software kannst du die täglichen To-do-Listen auf Mobilgeräten erstellen, erfassen und auf diese zugreifen
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote
Zeiterfassungsapp für einfache und genaue Gehaltsabrechnung
TSheets ist ein Online-Zeit- und Arbeitsverwaltungsdienst, der es Nutzer*innen ermöglicht, die Zeit von ihrem Schreibtisch aus oder unterwegs über eine native iOS- oder Android-Mobilfunkapp zu verfolgen. Erfahre mehr über TSheets
Baugewerbe-Projektmanagement
Procore Technologies, Inc. bietet eine Bau-Management-Software, um Projekteffizienz und Haftung drastisch zu verbessern, dank der Optimierung und Mobilisierung der Projektkommunikation und Dokumentation - was letztendlich zu einer Steigerung der Gewinne führt. Procore ermöglicht es den Bauprofis, von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät an... Erfahre mehr über Procore
Zeiterfassungssoftware für mehrere Geräte
Time Tracker von eBillity ist eine App zur Zeiterfassung und Rechnungsstellung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Cloud-basierte Zeiterfassungs-App kann verwendet werden, um abrechenbare Stunden von jedem Gerät, von Smartphones bis hin zu Tablets, aufzuzeichnen. Alle Zeiteinträge in Time Tracker können automatisch mit QuickBooks, Xero,... Erfahre mehr über Time Tracker
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Projektmanagement & Zusammenarbeit
ClickUp ist eine intuitive Projektmanagement-Plattform, um Produktivität der Technologie-Teams zu erhöhen Erfahre mehr über ClickUp
Softwareversand und -aufbau
Microsoft Visual Studio Online ist eine webbasierte Kollaborations- und Projektmanagement-Anwendung für Software-Versand und -Aufbau. Die Microsoft Visual Studio Online-Plattform ermöglicht die Erstellung von mehreren Softwareprojekten sowie die Verfolgung und Verwaltung von Programmierprozessen, um Fehler, Rückstände, neue Funktionen und mehr zu... Erfahre mehr über Microsoft Visual Studio
Diagramme, Prozessmodellierung und Datenvisualisierung.
Microsoft Visio ist eine Diagrammmodellierungs- und Datenvisualisierungslösung, die die Kommunikation komplexer Informationen durch datengebundene Diagramme ermöglicht. Erfahre mehr über Visio
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Eine bessere Art und Weise.
Buildertrend ist eine webbasierte Projektmanagementsoftware für Bauherren und Renovierer, um Hauskäufern, Mitarbeitern und Subunternehmern eine bessere Bauerfahrung zu ermöglichen. Erfahre mehr über Buildertrend
Die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams.
Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Sie ist einfach, benutzerfreundlich und eignet sich perfekt für größere Teams und Freiberufler. Sie bietet Funktionen zur Zeiterfassung, Berichterstattung, zum Projekt- und Teammanagement und zur Berechnung abrechenbarer Tarife. Erfahre mehr über Clockify
Deine ganz neue und benutzerfreundliche To-do-Liste
Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr Erfahre mehr über Wunderlist
Projektzeiterfassung auf dem Desktop, im Web und auf dem Mobiltelefon
Tick ist eine cloudbasierte Projektzeit-Tracking-Software, die Lösungen für Web, Desktop und Mobiltelefon bietet, mit In-App-Timern, Budgetverfolgung, Berichterstellung und mehr Erfahre mehr über Tick
Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager
Todoist Task-List und Task-Manager erlaubt Nutzern, mit ihrem Team zusammenzuarbeiten, wichtige Projekte zu verfolgen und Aufgaben von mehreren Geräten zu verwalten. Erfahre mehr über Todoist
Personalisierte Personalwesen-Software für kleine und mittlere Unternehmen
BambooHR bietet eine Lösung für Manager und Mitarbeiter, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen, Rekrutierung und Bewerber-Tracking und Berichterstattung Erfahre mehr über BambooHR
Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project
Diagrammerstellung richtig gemacht.
Lucidchart ist ein web-basiertes Diagrammwerkzeug, das Zeichnen von Diagrammen schnell und einfach macht. Schnelles Zeichnen von Flowcharts, Organigrammen, Wireframes, UML, Mindmaps und vielem mehr! Mehr als 3 Millionen Nutzer haben Lucidchart bereits gewählt. Arbeite mit einer unbegrenzten Anzahl von anderen Nutzern zusammen, um Diagramme in... Erfahre mehr über Lucidchart
Zeiterfassung mit Screenshots für Remote-Teams
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Mobile Zeiterfassung für Bau- und Außendienstleistungen.
ClockShark ist eine Cloud-basierte Zeiterfassungs- und Mitarbeitereinsatzplanungssoftware für Bau- und Außendienstunternehmen zur Automatisierung der Zeit- und Standortbestimmung von Mitarbeitern. Erfahre mehr über ClockShark
Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Einfache Zeiterfassung
Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu bedienende Übersicht über investierte Zeit benötigt. Toggl ist online verfügbar, hat aber auch native Anwendungen für Desktops, iOS und Android - die alle miteinander synchronisiert werden können. Es kann online und offline verwendet... Erfahre mehr über Toggl
Work-Management-Software für Unternehmen.
Workfront ist eine Online-Work-Management-Software für Unternehmen, die eine 360-Grad-Ansicht aller Aktivitäten am Arbeitsplatz bietet und sowohl Teammitgliedern als auch dem Management dabei hilft, ihre Arbeit besser zu verstehen und zu organisieren sowie Arbeitsabläufe und Produktivität zu verbessern. Erfahre mehr über Workfront
Die Ressourcenplanungs-App für Agenturen, Studios und Firmen.
Die schnelle und benutzerfreundliche Ressourcenplanungssoftware für Agenturen, Studios und Firmen. Stelle mit Float die Arbeitszeit deines Teams fest, auf diese App vertrauen die besten Teams der Welt. Erfahre mehr über Float
Personalwesen, Lohn- und Gehaltslisten und Talent-Management
Ultimative Software ist ein führender Cloud-Anbieter von Management-Lösungen für das Personalwesen. Die preisgekrönte UltiPro® Lösung von Ultimate liefert Lösungen für das Personalwesen sowie das Lohn-und Talent-Management, und verknüpft Mitarbeiter mit Informationen und Ressourcen, die sie benötigen, um effektiver zu arbeiten. Das 1990 gegründete... Erfahre mehr über UltiPro