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913 Anwendungen
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Open Source Digital Experience Plattform, mit PIM/MDM, DAM, CMS und E-Commerce
Digital Experience Plattform, mit PIM/MDM, DAM, CMS und E-Commerce, steht zur freien Verwendung mit Open Source Lizenz zur Verfügung. Erfahre mehr über Pimcore
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Priorisierungs- und Roadmapping-Lösung für Entscheidungsträger
airfocus ist eine Priorisierungs- und Roadmapping-Softwarelösung, die Entscheidungsträgern helfen soll, Entscheidungen zu priorisieren und effektivere Roadmaps zu erstellen. Erfahre mehr über airfocus
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Cloud-basierte Teamplanungssoftware
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Es ist der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Oberfläche und einer Reihe leistungsstarker Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden und erhält eine große Resonanz aus der Welt... Erfahre mehr über Resource Guru
PIM-System (Produktinformationsmanagement)
4ALLPORTAL PIM ist eine Produktinformationsmanagementsoftware, die es Nutzern ermöglicht, ihre Produktinformationen zu verfeinern und zu qualifizieren. Bearbeite, erstelle, verwalte und optimiere medienneutrale Produktdaten und statte Produktinformationen mit zusätzlichen Fotos, Videos, Lieferantendaten und Texten aus. Erfahre mehr über 4ALLPORTAL PIM
Projektmanagement-Lösung für kleine bis mittelständische Unternehmen
PlanRadar ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Bauvorhaben, Aufgaben, Mängel und mehr durch Ticketing, Kommunikation und Dokumentation zu verwalten. Mit der Plattform können Nutzer*innen Aktivitäten planen, Berichte erstellen und Informationen von einem zentralen Ort aus anzeigen. Erfahre mehr über PlanRadar
Project management solution
CEMDO is a project management solution for the German market, which helps businesses manage processes related to quote & order capturing, project planning, tasks tracking, shipping, & more. It lets organizations communicate with members via email & chat, & store data in a centralized repository. Erfahre mehr über CEMDO
Produktinformationsmanager für Vermarkter.
Sales Layer ist eine Cloud-basierte Produktinformationsmanagement-Lösung (PIM), die eCommerce-Vermarktern dabei hilft, ihre Produktinformationen zu verwalten und zu organisieren, sie automatisch zu synchronisieren und zu aktualisieren, die Qualität zu analysieren und dann automatisch über mehrere Kanäle und Plattformen zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Sales Layer
Produktintegration, Syndikation und Feed-Management
Productsup bietet eine zentrale Plattform für Produktintegration, Syndikation und Feed-Management. Erfahre mehr über Productsup
Unternehmens-Projektmanagement-Lösung
Clarizen ist führend bei Unternehmens-Zusammenarbeit- und Projektmanagement-Lösungen. Es verbindet sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten und treibt die Produktivität und Rentabilität für Unternehmensteams an Erfahre mehr über Clarizen
Projektmanagement-Lösung für Sharepoint und Office 365
Agile Task Board ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Prozesse im Zusammenhang mit der Verwaltung von Teams und Aufgaben rationalisieren können. Die Plattform ermöglicht es Manager*innen, aktive Jobs zu verfolgen, Informationen zu aktualisieren und den Status mit den Teilnehmer*innen im gesamten... Erfahre mehr über Agile Task Board
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über Jira Service Desk
Visuelle Projekt- und Aufgabenplanungslösung
Proggio ist eine Cloud-basierte kollaborative Projektmanagement-Software zur Verwaltung von kurzfristigen, langfristigen, wiederkehrenden und kontinuierlichen Bereitstellungsprojekten. Projekte können auf der visuellen Zeitachse geplant und verfolgt werden und Benutzer können Aufgabenzuweisungen, Fälligkeitsdaten, Abhängigkeiten, Meilensteine und... Erfahre mehr über Proggio
Ganzheitliches Testmanagement zur Qualitätssicherung und für IT-Projekte
aqua ist ein intelligentes, ganzheitliches Application-Lifecycle-Management-Lösung für Software-Qualitätssicherung und IT-Projektmanagement. aqua kombiniert das Management von Anforderungen, Fehlern und Handbüchern sowie automatisierten Testfällen in einem ganzheitlichen Testmanagement-Tool. Erfahre mehr über aqua ALM
Zeit- und Anwesenheitsverfolgung für Teams
Jibble ist eine Zeiterfassungsplattform, die es Mitarbeitern von KMUs ermöglicht, sich anzumelden und sich über ihren Webbrowser, Smartphone oder Slack abzumelden Erfahre mehr über Jibble
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Atlassian Confluence ist ein bahnbrechender Ansatz für Software-, IT- und Business-Teams, um Ideen zu teilen, Gemeinschaften aufzubauen und ihre Arbeit zu erledigen - und zwar an einem einzigen Ort, als Team. Erstelle und entwickle Dokumente, setze Deine Ideen in die Tat um und verbreite sie mit einer umfangreichen Wissensbasis. Erfahre mehr über Atlassian Confluence
Personalmanagement-, Planungs- und -Dispositionssoftware
Quinyx ist ein Workforce-Management-System mit Lösungen für Restaurants, Hotels, Call Center, Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fitness und Baugewerbe. Erfahre mehr über Quinyx
Unternehmenszusammenarbeit und Projektmanagement
Cerri ist eine Enterprise Project Collaboration Lösung für Teams und IT-Manager, mit denen Benutzer Projekte managen und Aufgaben zuweisen, Prioritäten setzen, Termine verwalten, Dateien weiterleiten können und vieles mehr. Erfahre mehr über Cerri
Kanban-basiertes visuelles Managementsystem
Kaiten ist ein visuelles Projekt- und Teammanagementsystem auf Kanban-Basis, das Geschäftsprozessabläufe auf einem einzigen Bildschirm durch Taskboards und visuelle Signale darstellt. Erfahre mehr über Kaiten
Personalwesen (HR) für KMUs
kiwiHR ist ein Personalmanagement-Tool für kleine und mittlere Unternehmen, das Funktionen für das Mitarbeiterdatenmanagement, das Urlaubsmanagement, die Kalenderplanung, die Anwesenheitsnachverfolgung, die Zeiterfassung und vieles mehr bietet. Das Cloud-basierte Tool ermöglicht es Unternehmen, alle HR-Aufgaben von einer Plattform aus zu... Erfahre mehr über kiwiHR
Agile Projektmanagement-Tools, Scrum
Scrumwise ist ein Online-Tool, mit dem Teams und Organisationen Scrum-Projekte verwalten können. Diese Agile-Plattform ist so konzipiert, dass sie effizient arbeiten kann, während Manager*innen und Teammitglieder sich auf Projektziele konzentrieren können. Manager*innen haben die Möglichkeit, die Software während des gesamten Projektlebenszyklus... Erfahre mehr über Scrumwise
Zusammenarbeits- und Aufgabenmanagement-Tool
MeisterTask ist ein Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool mit kreativer Oberfläche Erfahre mehr über MeisterTask
Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Application-Lifecycle-Management-Software.
Orcanos ALM 2.0 ist eine webbasierte Application-Lifecycle-Management-Lösung für Anforderungs- und Testmanagement, Risikomanagement, Dokumentenkontrolle, CAPA und mehr. Erfahre mehr über Orcanos ALM 2.0
Webbasierte automatische Zeiterfassungssoftware.
WiseTime ist ein automatisches Zeiterfassungstool, das hinter den Kulissen auf Geräten arbeitet und verfolgt, an welche Dateien, Projekten oder Websites die Benutzer gerade arbeiten. Erfahre mehr über WiseTime
Lösung zur Erstellung von Grafik- und Marketingmaterial
CHILI publish ist eine cloudbasierte Marketinglösung, mit der Vermarkter*innen digitale Grafiken automatisch erstellen und nutzerdefinierte Dokumente basierend auf den Anforderungen des Unternehmensbrandings verwalten und drucken können. Mit CHILI publish können Nutzer*innen Grafiken in Vorlagen konvertieren, um mehrere Versionen ähnlicher... Erfahre mehr über CHILI publish
User research repository platform for UX teams
EnjoyHQ is a cloud-based research repository platform designed to help organizations centralize and share UX research data with stakeholders & team members. Key features include user management, a collaborative workspace, app review translations, customer segmentation, and sentiment analysis. Erfahre mehr über EnjoyHQ
Dein HR. Vereinfacht.
CakeHR ist eine einheitliche HR-Softwarelösung, die das Personalwesen für kleine und mittlere Unternehmen vereinfacht. Die Software bietet ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet Funktionen für Planung und Onboarding, Performance-Management, Asset-Management und eine umfangreiche Berichterstattung über ein benutzerfreundliches,... Erfahre mehr über CakeHR
Genaue Zeiterfassungssoftware
Time Doctor liefert detaillierte Analysen darüber, wo die Zeit im Arbeitstag verbracht wird. Siehe während der Arbeit besuchte Websites und Anwendungen und alle paar Minuten Screenshots vom Computerbildschirm. Erfahre mehr über Time Doctor
Online-Fakturierung, Abrechnung und Zeiterfassung
Zoho Invoice ist eine Web-basierte Abrechnungs- und Zeiterfassungs-Software, die es Benutzern ermöglicht, Rechnungen zu personalisieren und zu senden, Mahnungen zu automatisieren und Online-Zahlungen zu erhalten Erfahre mehr über Zoho Invoice
Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.
Die einfachste visuelle Zusammenarbeits-Plattform für visuelle ferngesteuerte Zusammenarbeit, agiles Management, Brainstorming, Prototyen / Wireframes usw. Erfahre mehr über Miro
Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
Mobile freundliche digitale Formulare für den Außendienst
Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter verschiedener Branchen. Nutzer können damit schnell und einfach nutzerdefinierte digitale / mobile Formulare von jedem mobilen Gerät und Tablet erstellen und ausfüllen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld mit der Anwendung Kizeo Forms! Erfahre mehr über Kizeo Forms
Requirements management solution for engineering projects
Cradle is a requirements management solution designed to help businesses create, inter-link, and publish information across all stages of engineering projects. The solution enables administrators to create documents with user-defined layouts as well as track bugs, defects, and issues in the system. Erfahre mehr über Cradle
Arbeitszeittabelle und Ausgaben mit Abrechnung
Online-Web-basierte integrierte Suite zur Zeiterfassung, Ausgabenüberwachung und Abrechnungssoftware. TimeLive bietet eine Vielzahl von Funktionen mit sehr flexiblen und einfach zu bedienenden Werkzeugen für professionelle Dienstleister. Einfache Setup-Optionen und konfigurierbare Funktionen machen diese Software geeignet für kleine bis große... Erfahre mehr über Livetecs
Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller
Katana MRP ist eine Online-Production-Inventarmanagement-App für kleine Hersteller mit visueller Produktionsplanung, Echtzeit-Bestand und mehr. Erfahre mehr über Katana MRP
Test-Management-, Fehlerverfolgungs- und Anforderungsmanagement-Tool
ReQtest ist ein cloudbasiertes Testmanagement-Tool für Testteams, das fortschrittliche Fehlerverfolgung, Testmanagement und Anforderungsmanagement-Technologie unterstützt und ein durchgängiges Projektmanagement, visuelle Fehlerberichterstattung sowie JIRA-Integration bietet. Erfahre mehr über ReQtest
Anpassbare Agile Projektmanagementsoftware
RedminepP Cloud ist eine Cloud-basierte Projektmanagement-Anwendung mit Modulen wie CRM, Helpdesk, Rechnungswesen, Buchhaltung, Produkte, Personal und mehr. Erfahre mehr über RedmineUP Cloud
Cloudbasierte Multidomain-Master-Data-Management-Lösung
Profisee ist eine cloudbasierte Multi-Domain-MDM-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Datenbankkonfiguration, Governance, Qualität, Speicherung und mehr verwalten können. Durch die logische Modellierung per Mausklick können Nutzer*innen ein physisches Schema für Stamm- und Referenzdaten erstellen. Erfahre mehr über Profisee
Budgetkontrolle und Bestellverwaltung für Unternehmen
CostTracker ist eine cloudbasierte Bestelllösung, die Unternehmen bei der Kostenverfolgung und beim Bestellmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Budgetkontrolle, Kollaboration, Workflow-Management, Rechnungsverarbeitung, Datensynchronisierung, Drittanbieterintegration und Berichterstattung. Erfahre mehr über CostTracker
Anforderungsmanagement entwickelt für Azure DevOps.
Modern Requirements4DevOps ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen in Branchen wie Gesundheitswesen, Bankwesen und Technologie bei der Verwaltung von Anforderungen für mehrere Projekte unterstützt. Die speziell für Azure DevOps entwickelten Funktionen umfassen Änderungsverfolgung, Risikomanagement, Analysen und Statusberichterstattung. Erfahre mehr über Modern Requirements4DevOps
Task management solution for multi-location companies
4myRollout is a project management solution designed to help retailers manage tasks across multiple locations using Agile methodologies. It lets brand leaders gain insight into the status of tasks in order to facilitate decision making and improve project performance. Erfahre mehr über 4myRollout
Online Gantt Chart Software für das Projektmanagement.
GanttPRO ist eine Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, die es Teams ermöglicht, Projektpläne zu visualisieren und Aufgaben für eine bessere Projektplanung zu verwalten. Erfahre mehr über GanttPRO
Digital-Asset-Management-Lösung für Agenturen
Dalim Software ist eine cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung, die Verlage und Pre-Media-Agenturen jeder Größe bei der Erstellung und Verwaltung von medienübergreifenden Inhalten unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Projektmanagement, Workflow-Automatisierung, Teamzusammenarbeit und Erstellung nutzerdefinierter Vorlagen. Erfahre mehr über DALIM SOFTWARE
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Zeiterfassungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen
Die Zeiterfassung ist besonders für kleine und mittlere Unternehmen gedacht. Erfassen Sie Zeiten für Ihre Mitarbeiter und Kunden, projektbasiert und sekundengenau. Vielfältige Berichte und Exportmöglichkeiten erleichtern die Auswertung Ihrer Arbeitszeit. Die Verknüpfung zu vielen Rechnungsapps ermöglicht eine unkomplizierte Rechnungsstellung.... Erfahre mehr über clockodo
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Field Service Management Software Live-Support. Kostenlos testen.
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Rechnungsstellung und Karten. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Zeiterfassung von Projekten und Aufgaben für kleine Teams
My Hours ist eine bewährte, einfache, cloudbasierte Zeiterfassungssoftware. My Hours wurde für kleine Teams und Freiberufler*innen entwickelt und bietet Echtzeitverfolgung von Projekten, Aufgaben und Kund*innen. My Hours unterstützt auch Berichterstattungs-, Projektmanagement-, Abrechnungs- und Rechnungsstellungsfunktionen und mehr. Erfahre mehr über My Hours
Webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software
Conrep ist eine webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software (Professional Services Automation), die es Consulting-, Personal-, Rekrutierungs- und Professional-Services-Organisationen ermöglicht, Bewerber zu verfolgen und zu verwalten sowie Bench-Sales und -Schulung, Personalwesen, Buchhaltung und Finanzen, mit mobilem Zugriff und vieles mehr... Erfahre mehr über Conrep
Intelligente PSA (Professional Services Automation)
Kimble PSA ist eine cloudbasierte PSA-Lösung (Professional Services Automation), mit der professionelle Dienstleistungsunternehmen ihre projektbasierten Geschäfte führen können. Die Software lässt sich in CRM-Anwendungen (Customer Relationship Management) integrieren, um die Effizienz zu maximieren und die Teams auf die wesentlichen Prozesse... Erfahre mehr über Kimble PSA
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-, Problemlösungs-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement-Tools Erfahre mehr über Freshservice
Produktivitätssuite für Freiberufler und KMUs.
todo.vu ist eine Cloud-basierte Produktivitätssuite, mit der Freiberufler und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit
Smartsheet ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das neu definiert, wie die Teams an Projekten und Aufgaben zusammenarbeiten, und alles von der Verwaltung von Operationen bis hin zum Verfolgen von Marketing-Kampagnen umfasst. Seine vertraute tabellenähnliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen und... Erfahre mehr über Smartsheet
Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Automatische Zeiterfassungssoftware für KMUs
TimeCamp ist eine Zeiterfassungsplattform, mit der kleine und mittlere Unternehmen die Zeit erfassen und die Projektrentabilität mit Stundenzetteln, einem Zeittagebuch und einer automatischen Aufgabenerkennung messen können. Erfahre mehr über TimeCamp
Kanzleiverwaltung und Abrechnung für KMU
Amberlo ist eine cloudbasierte, Kanzleiverwaltungs-, Zeiterfassungs- und Abrechnungssoftware, die für kleine bis mittlere Anwaltskanzleien und freiberufliche Anwälte entwickelt wurde. Erfahre mehr über Amberlo
IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Ressourcenplanung und Projektmanagement für Agenturen.
Die Prognose ist eine KI-gestützte Ressourcenplanungs- und Projektmanagement-Lösung für Agenturen mit Zeiterfassung, Automatisierung und Integration. Erfahre mehr über Forecast
Projektmanagement- und Collaboration-Tools
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Collaboration-Plattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützen, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
Projektmanagement für Teams
Teamwork-Projects ist eine Projektmanagement-Lösung für Profis, die eine Reihe von Funktionen für die Kommunikation und Zusammenarbeit in Teams bietet Erfahre mehr über Teamwork Projects
Projekt- und Dokumentenmanagement, Teamkollaboration, HRM und CRM
Synapcus ist eine cloudbasierte ERP-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Vertrieb, Kunden- und Lieferantenbeziehungen, Personalwesen, Dokumentenmanagement, Projektmanagement und Controlling, Risiken, Finanzberichten und BI, Kollaboration und Marketing unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehört ein Gantt-Planungstool. Erfahre mehr über Synapcus
Organisation und Kontrolle von Arbeitsablaufs- und Geschäftsprozessen
Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen. Erfahre mehr über Metatask
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Moderne HR-, Online-Urlaubs- und Anwesenheitsnachverfolgung
Calamari erleichtert das Ab- und Anwesenheitsmanagement. Calamari ist mit Slack, JIRA, Google Apps und Office 365 kompatibel. Verfolge die Anwesenheit mit iBeacons und GPS. Erfahre mehr über Calamari
Einfaches Projektmanagement!
ProWorkflow ist eine einfach zu bedienende Lösung für Online-Projektmanagement und Zeiterfassung, mit der Projekte, Aufgaben, Zeit, Abrechnungen und die gesamte Zusammenarbeit auf einer einzigen Plattform verfolgt werden können. Bei echtem Wert geht es nicht darum, wie viel gemacht werden kann. Wahrer Wert bedeutet eher, wie viel mehr erreicht... Erfahre mehr über ProWorkflow
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
Eine visuelle Kollaborationsplattform für deine großartigen Projekte
Quire ist ein modernes Tool für kollaboratives Projektmanagement, das speziell für Teams entwickelt wurde, um sie bei der Umsetzung ihrer Ideen zu unterstützen, indem ihre Aufgaben in einzelne Schritte aufgeteilt werden. Erfahre mehr über Quire
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Cloud-Fakturierung und -Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Organisiere dein Unternehmen mithilfe der neuen Art der Rechnungsstellung und Fakturierung, die speziell für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde. Jetzt kannst du die Zeit erfassen, deine Projekte verwalten und deine Arbeitszeit in Rechnungen umwandeln. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus
Die nächste Generation der Professional Services Automation.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Gemeinsame Aufgaben- und Projektmanagement-Software
Talk on Task ist eine cloudbasierte Anwendung zur Verwaltung von Aufgaben, mit der Benutzer ihre Teams, Projekte und Aufgaben mit Instant Messaging, Echtzeit-Statusupdates, Aufgabenzuweisung, Tasksuche, Projektfortschrittsverfolgung, Arbeitsprotokollen und Produktivitätsanalysen und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Talk on Task
Projekte, Portfolio, Dokumente, Berichte und mehr
VisionProject ist eine leistungsstarke webbasierte Projektmanagement-Softwareplattform. VisionProject ist leistungsstark und bietet umfangreiche Funktionalität, ist aber gleichzeitig einfach zu bedienen und flexibel. Es unterstützt beliebige Projektmanagementmethoden wie Scrum, Lean, Waterfall usw. und unterstützt auch gängige IT-Prozesse, wie sie... Erfahre mehr über VisionProject
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Dein gesamtes Projekt, auf einen Blick
Trello ist ein Kollaborations-Werkzeug, in dem deine Projekte in Karten und Boards organisiert werden. Auf einen Blick kannst du sehen, woran und von wem gearbeitet wird und welche Mitglieder und Dateien den Aufgaben zugeordnet sind. Boards bestehen aus mehreren Karten. Boards und Karten können in Trello-Organisationen organisiert werden. Karten... Erfahre mehr über Trello
Flexibles Projektmanagement- und Team-Kommunikationswerkzeug.
Basecamp ist eine Anwendung zur Projektverwaltung und täglichen Aufgabenverfolgung, die sich für Teams jeder Größe eignet, von Freiberuflern und KMUs bis hin zu Großunternehmen. Erfahre mehr über Basecamp
Work management and organization for teams
Microsoft Planner is a task planning and collaboration solution for teams which integrates with other Microsoft products including Outlook, OneDrive and OneNote Erfahre mehr über Microsoft Planner
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist eine Aufgaben- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Asana-Benutzer teilen, planen, organisieren und verfolgen den Fortschritt der von Mitgliedern bearbeiteten Aufgaben  Erfahre mehr über Asana
Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!
JIRA ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Millionen von Nutzern wählen JIRA, um Probleme festzustellen und zu organisieren, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. An Deinem Schreibtisch oder von unterwegs dank der neuen mobilen Schnittstelle, hilft JIRA Deinem Team, seinen Job zu erledigen.... Erfahre mehr über JIRA Software
Mit dieser Software kannst du die täglichen To-do-Listen auf Mobilgeräten erstellen, erfassen und auf diese zugreifen
Mit Evernote kannst du eine Notiz in einem beliebigen Format (Besprechungsnotizen im handschriftlichen oder Textformat, Web-Clip einer Produktbewertung als Referenz, Foto einer Quittung, Audiodatei) erfassen und auf diese auf praktisch jedem Laptop, Mobilgerät oder im Netz zugreifen. Darüber hinaus können mehrere Evernote-Benutzer auf gemeinsamen... Erfahre mehr über Evernote
Time Tracking App for Simple and Accurate Payroll
TSheets is an online time & labor management service which allows users to track time from their desk or on the go, via a native iOS or Android mobile app Erfahre mehr über TSheets
Baugewerbe-Projektmanagement
Procore Technologies, Inc. bietet eine Bau-Management-Software, um Projekteffizienz und Haftung drastisch zu verbessern, dank der Optimierung und Mobilisierung der Projektkommunikation und Dokumentation - was letztendlich zu einer Steigerung der Gewinne führt. Procore ermöglicht es den Bauprofis, von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät an... Erfahre mehr über Procore
Zeiterfassungssoftware für mehrere Geräte
Time Tracker von eBillity ist eine App zur Zeiterfassung und Rechnungsstellung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Cloud-basierte Zeiterfassungs-App kann verwendet werden, um abrechenbare Stunden von jedem Gerät, von Smartphones bis hin zu Tablets, aufzuzeichnen. Alle Zeiteinträge in Time Tracker können automatisch mit QuickBooks, Xero,... Erfahre mehr über Time Tracker
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Software shipping and building
Microsoft Visual Studio Online is a web based collaboration and project management application designed for software shipping and building. The Microsoft Visual Studio Online platform enables you to create multiple software projects as well as track and manage programming processes to help identify bugs, backlogs, new features and more.... Erfahre mehr über Microsoft Visual Studio Online
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Diagramme, Prozessmodellierung und Datenvisualisierung.
Microsoft Visio ist eine Diagrammmodellierungs- und Datenvisualisierungslösung, die die Kommunikation komplexer Informationen durch datengebundene Diagramme ermöglicht. Erfahre mehr über Microsoft Visio
Projektmanagement & Zusammenarbeit
ClickUp ist eine intuitive Projektmanagement-Plattform, um Produktivität der Technologie-Teams zu erhöhen Erfahre mehr über ClickUp
Projektzeiterfassung auf dem Desktop, im Web und auf dem Mobiltelefon
Tick ist eine cloudbasierte Projektzeit-Tracking-Software, die Lösungen für Web, Desktop und Mobiltelefon bietet, mit In-App-Timern, Budgetverfolgung, Berichterstellung und mehr Erfahre mehr über Tick
A better way.
Buildertrend is a web-based project management software for home builders & remodelers to provide a better building experience for homebuyers, associates, & subcontractors Erfahre mehr über Buildertrend
Deine ganz neue und benutzerfreundliche To-do-Liste
Wunderlist ermöglicht dir, deine täglichen To-do-Listen zu verwalten und gemeinsam zu nutzen, Teilaufgaben zu erstellen, Aufgaben für eine bessere Zusammenarbeit anderen Nutzern zuzuweisen und vieles mehr Erfahre mehr über Wunderlist
Die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware für Teams.
Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Sie ist einfach, benutzerfreundlich und eignet sich perfekt für größere Teams und Freiberufler. Sie bietet Funktionen zur Zeiterfassung, Berichterstattung, zum Projekt- und Teammanagement und zur Berechnung abrechenbarer Tarife. Erfahre mehr über Clockify
Software für Projektmanagement und Zusammenarbeit.
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus mit den richtigen Tools für Projektmanager, Projektteams und Entscheidungsträger. Erfahre mehr über Microsoft Project
Diagrammerstellung richtig gemacht.
Lucidchart ist ein web-basiertes Diagrammwerkzeug, das Zeichnen von Diagrammen schnell und einfach macht. Schnelles Zeichnen von Flowcharts, Organigrammen, Wireframes, UML, Mindmaps und vielem mehr! Mehr als 3 Millionen Nutzer haben Lucidchart bereits gewählt. Arbeite mit einer unbegrenzten Anzahl von anderen Nutzern zusammen, um Diagramme in... Erfahre mehr über Lucidchart
Multi-Plattform-to-do-Liste und Task-Manager
Todoist Task-List und Task-Manager erlaubt Nutzern, mit ihrem Team zusammenzuarbeiten, wichtige Projekte zu verfolgen und Aufgaben von mehreren Geräten zu verwalten. Erfahre mehr über Todoist
Zeiterfassung mit Screenshots für Remote-Teams
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Work-Management-Software für Unternehmen.
Workfront ist eine Online-Work-Management-Software für Unternehmen, die eine 360-Grad-Ansicht aller Aktivitäten am Arbeitsplatz bietet und sowohl Teammitgliedern als auch dem Management dabei hilft, ihre Arbeit besser zu verstehen und zu organisieren sowie Arbeitsabläufe und Produktivität zu verbessern. Erfahre mehr über Workfront
Einfache Zeiterfassung
Toggl ist ein unglaublich einfaches Zeiterfassungs-Tool. Die Software ist für jeden gedacht, der eine einfach zu bedienende Übersicht über investierte Zeit benötigt. Toggl ist online verfügbar, hat aber auch native Anwendungen für Desktops, iOS und Android - die alle miteinander synchronisiert werden können. Es kann online und offline verwendet... Erfahre mehr über Toggl