Hier ist unsere Softwareliste für IT-Management-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1512 Anwendungen
Sortieren
All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen
All-in-One SaaS für MSPs und IT-Unternehmen, die RMM, PSA und Remote Control vereint. Die Atera Preisgestaltung ist benutzerbasiert, mit unbegrenzten Geräten. Erfahre mehr über Atera
Überwachungs-Service für IT
Datadog ist ein Überwachungs-Service für IT, Entwicklungs- und Operation-Teams, die Anwendungen mit hoher Skalierbarkeit schreiben und ausführen, und die die großen Mengen an Daten, die durch ihre Anwendungen, Tools und Service produziert werden, in einer einheitlichen Ansicht auf der IT-Infrastruktur schalten möchten. Die Datadog-Fähigkeiten... Erfahre mehr über Datadog
Plattform für Remoteüberwachung und -management
SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk, blitzschnelle Remotesteuerung und vieles mehr. Erfahre mehr über SolarWinds RMM
Lösung für den virtuellen Datenraum mit sicherer Dokumentenverwaltung.
netfiles Deal Room ist ein virtueller Datenraum, der sicheren Zugriff auf vertrauliche Dokumente gewährleistet und dabei hilft, Prozesse im Zusammenhang mit detaillierten Unternehmensprüfungen und Unternehmens- oder Immobilienverkäufen zu rationalisieren. Mit der White-Label-Plattform können Nutzer die Oberfläche mit Hilfe von individuellen... Erfahre mehr über netfiles Deal Room
Einheitliche Protokolle und Metriken für volle App-Sichtbarkeit
Sumo Logic ist eine Protokollverwaltungs- und Datenanalysesoftware, die anhand von Datenfeeds verwaltbare Informationen erstellt. Sumo Logic bewertet die Leistung von Servern, Anwendungen und Websites, indem es Diagramme und Grafiken auf Basis ihrer Aktivitäten erstellt. Anhand dieser Informationen kannst du Warnmeldungen erstellen, sobald die... Erfahre mehr über Sumo Logic
E-Mail-Security-Sicherheitstool mit Archivierung
SolarWinds Mail Assure ist ein E-Mail-Sicherheitstool, das Unternehmen vor Ransomware, Spam und Phishing und anderen E-Mail-Bedrohungen schützen soll. Die cloudbasierte Plattform bietet Funktionen wie E-Mail-Schutz, E-Mail-Archivierung, Service-Infrastruktur-Management, Postfachkontinuität und Office-365-Integration. Erfahre mehr über SolarWinds Mail Assure
Sichere E-Mail-Archivierung mit Datenverschlüsselung
ArcTitan ist eine cloudbasierte E-Mail-Archivierungslösung, die Unternehmen sofortige Datenverschlüsselung, abrufbare Archivierung und Datenverarbeitung bietet. Erfahre mehr über ArcTitan Email Archiving
E-Mail-Archivierungsdienst
Aeternum von Hornetsecurity ist ein E-Mail-Archivierungsdienst, der es Unternehmen ermöglicht, die täglich Tausende von E-Mails verwalten, alle ihre E-Mails mit Compliance, Transparenz und Kontrollfunktionen, plus sicherem Speicher und einfacher E-Mail-Suche und -Abruf, automatisch und legal zu speichern. Erfahre mehr über Email Archiving
Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-, Problemlösungs-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement-Tools Erfahre mehr über Freshservice
DNS-basierte Filterung von Webinhalten und Malware-Schutz
Der WebTitan-Webfilter von TitanHQ ist ein DNS-basiertes Web-Content-Filter-Tool, das Malware, Ransomware und Phishing-Versuche blockiert und die Steuerung von Web-Inhalten ermöglicht. Erfahre mehr über WebTitan
Backup und Recovery für Office 365, G Suite und Salesforce
Spanning ist eine Cloud-to-Cloud -- und Recovery-Lösung für G Suite, Office 365 und Salesforce. Die Plattform soll Unternehmen dabei helfen, ihre Daten innerhalb der Cloud im Falle von Nutzerfehlern, schädlichen Aktivitäten, Sicherheitsverletzungen und anderen Katastrophen zu schützen, und bietet automatische und manuelle Backup-Optionen. Erfahre mehr über Spanning
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über Jira Service Desk
Plattform zur Automatisierung der IT-Infrastruktur
SaltStack Enterprise ist eine Automatisierungsplattform, die Netzwerksicherheitsteams dabei hilft, öffentliche oder private Cloud-Umgebungen und die IT-Infrastruktur vor Ort zu konfigurieren, zu verwalten und zu schützen. Funktionen beinhalten rollenbasierten Zugriff, Massenverarbeitung von Jobs, Konfigurationsmanagement, Remote-Ausführung und... Erfahre mehr über SaltStack Enterprise
Lizenzmanagementlösung für unabhängige Softwareanbieter*innen
10Duke Entitlements ist eine cloudbasierte Lizenzverwaltungslösung, mit der unabhängige Softwareanbieter*innen den Zugriff auf Web-, Mobil- und Desktopanwendungen steuern können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine offene API, Berichterstattung, rollenbasierter Zugriff, Nutzungsmessung, Kopierschutz, Datenverwaltung und... Erfahre mehr über 10Duke Entitlements
On-premise and hosted RMM software for MSPs
SolarWinds N-central is an endpoint detection and response software designed to help managed service providers (MSPs) prevent, detect, respond to, and recover from threats. Erfahre mehr über SolarWinds N-central
Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk
Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdesk-Software 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Company-Helpdesk) 3) Servicedesk-Software (ITIL-/ITSM-fähig) Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Automatisierte Systemüberwachung und -prüfung
LEAPWORK ist eine cloudbasierte Automatisierungsplattform auf Unternehmensebene für Tester*innen und Testmanager*innen, Business-Experten und -Expertinnen sowie DevOps. Es ermöglicht dem Personal die Implementierung automatisierter Tests und Prozesse auf mehreren Plattformen, einschließlich Web-, Windows-, SAP-Anwendungen und mehr. Erfahre mehr über LEAPWORK
Cloudbasierte Plattform zur Überwachung der Anwendungsleistung
Epsagon ist eine cloudbasierte Systemadministrationsplattform, die Unternehmen bei der Fehlerbehebung und Überwachung von Mikrodiensten unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, frühere Vorgänge, Nutzlast oder Leistungsmetriken mit Ressourcendetails wie Ereignisdatum, Dauer, IP-Adresse, Hostname und Fehlertyp nachzuverfolgen. Erfahre mehr über Epsagon
Metriken für Software-Engineering-Management.
GitPrime analysiert Daten aus Git-basierten Code-Repositorys, um die Teamproduktivität zu messen, individuelle Arbeitsmuster zu verstehen und Bereiche für Verbesserungen zu identifizieren. Erfahre mehr über GitPrime
Ganzheitliches Testmanagement zur Qualitätssicherung und für IT-Projekte
aqua ist ein intelligentes, ganzheitliches Application-Lifecycle-Management-Lösung für Software-Qualitätssicherung und IT-Projektmanagement. aqua kombiniert das Management von Anforderungen, Fehlern und Handbüchern sowie automatisierten Testfällen in einem ganzheitlichen Testmanagement-Tool. Erfahre mehr über aqua ALM
Online-Datenerfassung für die medizinische Forschung.
Castor EDC ist eine Software zur Datensammlung für die medizinische Forschung, die vollständig GCP-konform ist und sich für prospektive, retrospektive und Registrierungsstudien eignet. Erfahre mehr über Castor EDC
Testautomatisierungstool für SAP- und Webanwendungen.
Qualibrate ist die Cloud-Lösung zur Testautomatisierung: einfach stark, anpassbar und in die meisten CI-/CD-Tools integrierbar. Testfälle lassen sich häufig wiederverwenden und mühelos pflegen. Mit Qualibrate minimierst du das Risiko und reduzierst die Implementierungsressourcen um bis zu 80 %. Erfahre mehr über Qualibrate
Werbe-Analytics-Plattform für Online-Vermarkter
Automatisiere dein Marketing-Reporting und verfüge über ein immer aktuelles Dashboard mit all deinen Werbe- und Conversion-Daten. Integration in alle Anzeigenplattformen Erfahre mehr über Funnel
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Cloudbasierte Massenbenachrichtigungslösung für alle
Crises Control ist eine cloudbasierte Lösung für das Massenbenachrichtigungs- und Vorfallmanagement, die kleinen und großen Unternehmen hilft, Ereignisse zu verwalten und Daten für die Überprüfung nach der Problemlösung zu sammeln. Die Plattform umfasst Massenbenachrichtigungen, Business-Continuity und Planung, SOP/Ressourcen-Plan-Management und... Erfahre mehr über Crises Control
Betriebszeit- und Leistungsüberwachung leicht gemacht.
Uptime.com überwacht die Verfügbarkeit und Leistung deiner Website im Minutentakt auf 6 Kontinenten. Erhalte wichtige Einblicke in die Infrastruktur deiner Site und nimm datengesteuerte Optimierungen vor, um die Endnutzererfahrung zu verbessern. Uptime.com bietet 16 Arten von Prüfungen zur Überwachung der Betriebszeit von Websites und mobilen... Erfahre mehr über Uptime.com
Cloud-basierte Dokumentenaustauschlösung für Unternehmen
CapLinked ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen und ihren Partnern eine zentrale Plattform für den sicheren Austausch von Geschäftsdokumenten und vertraulichen Daten bietet Erfahre mehr über CapLinked
Benutzerdefinierte Online-Datenbankerstellung.
Die Online-Datenbanksoftware von TeamDesk kombiniert eine vollständig anpassbare Webanwendungslösung und eine leicht zugängliche Webdatenbank für dein Team. Mit der TeamDesk-Webdatenbank kannst du geschäftskritische Informationen beliebig verwalten und Online-Anwendungen jederzeit über das Internet ändern. Wenn du mit einer vorkonfigurierten... Erfahre mehr über TeamDesk
Produktintegration, Syndikation und Feed-Management
Productsup bietet eine zentrale Plattform für Produktintegration, Syndikation und Feed-Management. Erfahre mehr über Productsup
Application-Lifecycle-Management-Software.
Orcanos ALM 2.0 ist eine webbasierte Application-Lifecycle-Management-Lösung für Anforderungs- und Testmanagement, Risikomanagement, Dokumentenkontrolle, CAPA und mehr. Erfahre mehr über Orcanos ALM 2.0
Intelligenter Datengebrauch
Adverity ist eine Datenmanagementplattform, die darauf spezialisiert ist, datengesteuerten Vermarktern die Möglichkeit zu geben, Werte schneller und einfacher zu demonstrieren, indem Silodaten in verwertbare Erkenntnisse umgewandelt werden. Erfahre mehr über Adverity
Modellbasierte Testautomatisierung. Erstelle strenge Tests und Daten.
Nutzerfreundliche, modellbasierte Testautomatisierung. Generiere automatisierte Tests und Datenflussdiagramm-Modelle, die schnell erstellt und einfach zu warten sind. Der VIP Test Modeller erstellt Skripte für eine Reihe von Frameworks, Tests über UIs, Apis und Datenbanken hinweg. Last- und Funktionstests werden unterstützt. Erfahre mehr über The VIP Test Modeller
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
Cloud Software für Sales & Marketing Intelligence
Echobot ist der führende Anbieter von Cloud Software für Sales & Marketing Intelligence im deutschsprachigen Raum. Bereits heute nutzen über 1.000 Unternehmen aller Branchen und Größen die Lösungen von Echobot zur Digitalisierung ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse.  Erfahre mehr über Echobot
Anwendungsentwicklungstool für kleine bis mittlere Unternehmen
VisionX ist eine Open-Source-Lösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen Desktop-, Mobil- und Webanwendungen bearbeiten und entwickeln können. VisionX verfügt über eine grafische Nutzeroberfläche (GUI), mit der Nutzer*innen Daten wie Beschriftungen, Bilder und andere Elemente auf geöffneten Arbeitsbildschirmen mithilfe eines... Erfahre mehr über VisionX
IT-Managementlösung für mittlere bis große Unternehmen
CoreOne Suite ist eine cloudbasierte und On-Premise-IT-Managementlösung, mit der mittelständische bis große Unternehmen Identität, Zugriff, Geschäftsabläufe und Single Sign-On verwalten können. Die Plattform ermöglicht Nutzer*innen die Automatisierung von Personalzugängen, -entlassungen, -übertretungen und -abweichungen mit rollenbasierten... Erfahre mehr über CoreOne Suite
Automated testing tool for web, API & mobile applications
Zebrunner is a cloud-based software designed to help businesses simultaneously conduct web, mobile, and API tests on a centralized platform. Managers can leverage artificial intelligence (AI) technology to analyze developers’ performance, identified bugs, and various other metrics on a dashboard. Erfahre mehr über Zebrunner
Backup und Replikation virtueller Maschinen für Hyper-V und VMware.
Altaro VM Backup ist eine Backup- und Replikationssoftwarelösung für virtuelle Maschinen für Microsoft-Hyper-V- und VMware-Umgebungen. Die cloudbasierte Plattform sorgt mit automatischem Backup, WAN-optimierter Replikation, Cloud-Storage-Management, Continuous Data Protection (CDP) und mehr für die Sicherheit von Geschäftsdaten. Erfahre mehr über Altaro VM Backup
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Netzwerksicherheits- und Überwachungslösung für IT-Teams
Flowmon ist eine cloudbasierte Lösung, die Netzwerk- und Sicherheitsteams bei der Überwachung und Analyse unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Anomalie-Erkennung, Antwortautomatisierung, Überwachung der Anwendungsleistung, Datenimport/-export, Metadatenverwaltung und Fehlerbehebung. Erfahre mehr über Flowmon
Bestes Backup für Unternehmen aller Größen
Die zuverlässigste und anwenderfreundlichste Backup-Lösung für Unternehmen aller Größen. Jetzt mit vereinfachter Lizenzierung und aktivem Ransomware-Schutz. Erfahre mehr über Acronis Cyber Backup
Sichere Sichtbarkeitsplattform für die IT-Infrastruktur.
Netwrix Auditor ist eine Software für die Sichtbarkeit, die kleinen Unternehmen einen umfassenden Einblick in Änderungen der IT-Infrastruktur, Datenzugriff und Systemkonfigurationen gewährt. Erfahre mehr über Netwrix Auditor
APM-Lösung zur ursächlichen Erkennung von Fehlern und Problemen.
germain APM ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, mit der Unternehmen der Finanzbranche, dem Gesundheitswesen, der Medienindustrie, dem Einzelhandel, der Telekommunikationsbranche und anderen Ursachenanalysen durchführen können, um die Leistung von Anwendungen und Servern zu überwachen. Erfahre mehr über germain APM
Erstelle benutzerdefinierte Business-Apps für dein Team!
Ninox ist eine cloudbasierte Plattform zum Erstellen benutzerdefinierter Datenbankanwendungen mit integrierten Vorlagen, Drag-and-Drop-Formeln, benutzerdefinierten Aktionen, Skripts und mehr. Erfahre mehr über Ninox
Low-Code-Plattform zur Erstellung eigener Business Apps
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
Cloud-basierte digitale Workflow-Management-Automatisierungsplattform
Die Nintex Workflow Cloud-Lösung ermöglicht es Benutzern, komplexe Business-Workflow-Prozesse mit minimalen Implementierungskosten und Mehrfachintegrationen zu automatisieren Erfahre mehr über Nintex
Automatisiertes Cloud-Management für Amazon Web Services
Skeddly ist eine Cloud-Automatisierungssoftware, mit der geplante Aktionen wie Backups und Snapshots für Amazon Web Services-Konten (AWS) ausgeführt werden können Erfahre mehr über Skeddly
Produktentwicklung, ALM, ITSM, Kundenbetreuung, Projektmanagement und CRM
VisionFlow ist eine sehr flexible webbasierte Softwaresuite mit Modulen für Issue Tracking, Helpdesk, CRM, Zeitmanagement, Dokumentenmanagement, Produkt- und Release-Management, Asset Management und vielem mehr. VisionFlow ist leistungsstark und bietet umfangreiche Funktionalität, ist aber gleichzeitig einfach zu bedienen und flexibel. Es... Erfahre mehr über VisionFlow
Helpdesk- und Abrechnungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen.
SolarWinds MSP Manager ist eine webbasierte Helpdesk- und Billing-Software für IT-Service-Unternehmen mit nativen mobilen Apps für den Online-Ticketzugriff für Techniker. Erfahre mehr über SolarWinds MSP Manager
Asset-Management-Lösung für Software, SaaS und IaaS.
Snow License Manager ist eine SAM-Lösung (Software Asset Management), mit der Unternehmen das Risiko und die Komplexität der Lizenzierung von Software, SaaS und IaaS reduzieren und zu hohe Ausgaben für Cloud-Ressourcen und Software-Berechtigungen vermeiden können, während Richtlinien und Bestimmungen vollständig eingehalten werden. Erfahre mehr über Snow License Manager
Integrierte Unternehmenslösung für alle Business Apps
Basaas ist eine cloudbasierte, integrierte Unternehmenslösung für Unternehmen jeder Art und Größe. Mit Basaas können Unternehmen alle Business Apps individuell kombinieren und zu einer umfassenden, integrierten Unternehmenslösung zusammenfügen, um Workflows und Nutzer zu verwalten. Erfahre mehr über Basaas
KI-gestützte, automatische Datenerfassung
Rossum ist eine cloudbasierte Lösung zur optischen Zeichenerkennung (OCR, Optical Character Recognition), die Unternehmen bei der elektronischen Erfassung von Daten mit Hilfe der Technologie der künstlichen Intelligenz (KI) unterstützt. Die Lösung ermöglicht Nutzern, strukturierte oder halbstrukturierte Daten aus mehreren Dokumenten zu extrahieren... Erfahre mehr über Rossum
Rechnungserfassungslösung für KMUs und große Unternehmen
BLU DELTA ist eine Software zur Datenerfassung, die deutschsprachige internationale Gruppen und mittelständische Unternehmen dabei unterstützt, die Rechnungserfassung in Cloud- oder On-Premise-Umgebungen zu automatisieren. Dank der KI-Technologie ermöglicht die Plattform Teams, Rechnungen zu interpretieren und die Batch-Verarbeitung von Rechnungen... Erfahre mehr über BLU DELTA
Cloudbasierte Plattform zur Überwachung von IT-Assets.
Die Management-Suite von Miradore ist eine ITAM-Lösung (Information-Technology-Asset-Management), mit der Unternehmen den gesamten IT-Asset-Lebenszyklus von der Beschaffung bis zur Entsorgung verwalten können. Nutzer können Systemeinstellungen so konfigurieren, das Installationsanforderungen geräteübergreifend genehmigt oder abgelehnt werden. Erfahre mehr über Miradore Management Suite
Bildkennzeichnung und -kommentierung durch den Einsatz von KI und maschinellem Lernen
DATAGYM ist eine Plattform für maschinelles Lernen, die auf KI (künstlicher Intelligenz) für Datenwissenschaftler und Ingenieuren für maschinelles Lernen basiert. Nutzer können große Mengen von Daten und Bildern erstellen, beschriften, kommentieren und exportieren, um Computer-Vision-Modelle zu entwickeln und Schulungsdaten-Pipelines... Erfahre mehr über DATAGYM
Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Virtuelle Datenräume für eine sichere gemeinsame Nutzung von Geschäftsdokumenten
ShareVault ist eine virtueller Datenraum-Saas mit Zugang für mehrere Geräte, die Komfort bei der sicheren gemeinsamen Nutzung vertraulicher Geschäftsdokumente mit Stakeholdern verspricht. Erfahre mehr über ShareVault
Webseitenerstellungs- und Veröffentlichungsplattform.
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
IT-Systemverwaltungssoftware
Kaseya VSA ist deine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services, egal ob du eine interne IT-Abteilung oder ein MSP bist. VSA bietet die absolut beste Technikererfahrung mit Kaseya Live Connect und unterstützt Angebote in Patch, AV/AM, Monitoring und mehr. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Managed File Transfer zur Sicherung und Automatisierung des Datenaustauschs.
GoAnywhere MFT ist eine kostengünstige Unternehmenslösung zum Sichern, Verwalten und Automatisieren der Dateiübertragungen deines Unternehmens über eine einzige Schnittstelle. Erfahre mehr über GoAnywhere MFT
BugHerd: Das visuelle Feedback-Tool für Websites
BugHerd ist ein visuelles Feedback-Tool für Websites. Es ist, als würdest du Haftnotizen verwenden, um Kundenfeedback zu erfassen und Fehler unmittelbar auf einer Seite zu verfolgen. Die Software wird von Tausenden großartigen Teams weltweit geliebt und eingesetzt, um Projekte im Internet zu verwalten. Erfahre mehr über BugHerd
Sehr einfacher Webseite- und Online-Shop-Builder
Webador hilft Unternehmen bei der Erstellung professioneller Websites und Online-Shops mit nutzerdefinierten Domains, Themen, Inhalten, Zahlungsabwicklungssystemen und vielem mehr. Die SEO-Fähigkeiten ermöglichen es den Nutzern, das Ranking von Websites in verschiedenen Suchmaschinen zu optimieren und mit Kunden über eine nutzerdefinierte... Erfahre mehr über Webador
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool
Seit 2002 arbeitet SysAid leidenschaftlich daran, über 10K-Organisationen mit modernsten IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) zu rationalisieren. SysAid kann sicherlich auch dir das Leben erleichtern und letztendlich zur Gewinnmaximierung beitragen. Erfahre mehr über SysAid
Zwei-Wege-Kontaktsynchronisation zwischen deinen Cloud-Anwendungen.
PieSync synchronisiert Kontakte zwischen Cloud-Anwendungen (Pipedrive, HubSpot, ActiveCampaign, Salesforce, ProsperWorks, MailChimp, InfusionSoft usw.) 2-Wege und in Echtzeit. Erfahre mehr über PieSync
Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Netzwerk-Überwachung für Experten
RTG überwacht Dein Netzwerk rund um die Uhr, um auf Vorfälle rechtzeitig aufmerksam zu machen, bevor sie zum Notfall werden. Erfahre mehr über PRTG Network Monitor
Cloud-basierte CFD, FEM und Wärmetechnik-Simulation
SimScale ist eine vollständig Cloud-basierte Computer-Aided Engineering (CAE) Plattform zur Durchführung von CFD, FAE & Thermodynamik-Simulation auf CAD-Modellen im Browser Erfahre mehr über SimScale
Dokumentenmanagementsystem für größere Organisationen
Die Komponente Dokumentenüberprüfung und Workflow der FileHold-Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware ist für Organisationen mit 20 oder mehr Nutzer*innen gedacht. FileHold ist Microsoft-zentrisch und hat eine Installationsgarantie von zwei Stunden – deine Nutzer*innen wissen bereits, wie sie verwendet wird. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud... Erfahre mehr über FileHold
Automatisierungstool für Webtests
CloudQA ist ein Tool zur Automatisierung von Webtests, das Überwachungs-, Regressions- und Lasttests unterstützt, mit denen Nutzer Websites überwachen und fehlerhafte oder langsame Website-Interaktionen identifizieren sowie komplexe Workflows in mehreren Umgebungen mit mehreren Datensätzen testen können. Erfahre mehr über CloudQA
Database management software for IT developers
Scaleway is a database management platform designed to help businesses handle cloud computing infrastructure. It enables software developers to deploy virtual machine (VM) instances, define network access rules, track the performance of applications, and monitor CPU or bandwidth usage. Erfahre mehr über Scaleway
Vollständig verwaltete EDI- und API-Datenkonnektivität
Die vollständig verwalteten EDI- und API-Datenkonnektivitätslösungen von B2BGateway eliminieren die Notwendigkeit, Daten neu zu verschlüsseln, wenn elektronische Geschäftsdokumente mit Handelspartnern ausgetauscht werden. Durch die Automatisierung deiner Lieferkette mit EDI sparst du Zeit und Geld, sodass du diese Ressourcen anderswo einsetzen... Erfahre mehr über B2BGateway
Product-Lifecycle-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe
beCPG PLM ist eine Open-Source-Lösung für das SaaS-Product-Lifecycle-Management, mit der Unternehmen jeder Größe in CPG-Branchen wie der Lebensmittel-, Getränke und Kosmetikbranche unterstützt werden, um sämtliche Prozesse im Zusammenhang mit der Produktkonzeption, -verarbeitung, -herstellung, -verteilung und -entsorgung zu verwalten und zu... Erfahre mehr über beCPG PLM
Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Atlassian Confluence ist ein bahnbrechender Ansatz für Software-, IT- und Business-Teams, um Ideen zu teilen, Gemeinschaften aufzubauen und ihre Arbeit zu erledigen - und zwar an einem einzigen Ort, als Team. Erstelle und entwickle Dokumente, setze Deine Ideen in die Tat um und verbreite sie mit einer umfangreichen Wissensbasis. Erfahre mehr über Atlassian Confluence
Asset Tracking- und Wartungssoftware.
Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Board-Management-Software, die Vorstände zufriedenstellt
OnBoard ist eine Board-Management-Software, die Geschäftsführer begeistert und Administratoren entlastet. Mit OnBoard sind Vorstände glücklich. Deshalb verlieben sich Geschäftsführer bei der ersten Nutzung von OnBoard umgehend – die Anwendung ist voll und ganz auf sie zugeschnitten. Starte deine kostenlose 30-tägige Testversion. Erfahre mehr über OnBoard
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo CRM Erfahre mehr über Odoo
Seitenersteller für WordPress
Elementor ist ein cloudbasierter Seitenersteller für WordPress-Websites, mit dem Nutzer ihren gesamten Webdesign-Workflow auf einer einzigen Plattform steuern können. Nutzer können vorgefertigte branchenspezifische Themen verwenden, eigene Seiten über einen Drag-and-drop-Design-Editor erstellen und ihre Website in Echtzeit umgestalten. Erfahre mehr über Elementor
Remote-Support-Software und unbeaufsichtigter Fernzugriff.
ISL Online ist eine plattformübergreifende Remote-Support-Software, mit der Nutzer auf Computer und mobile Geräte aus der Ferne zugreifen und diese steuern können, um anderen Nutzern einen schnellen technischen Support zu bieten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer... Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop
Vereinfachte WebOps und Webhosting
Plesk ist eine WebOps- und Hosting-Plattform, die entwickelt wurde, um Nutzern beim Ausführen, Wachsen und Automatisieren ihrer Apps, Websites und Unternehmen zu helfen. Die Software bietet eine vollständige Palette von technischen, Sicherheits- und Automatisierungs-Tools in einer einzigen Hosting-Plattform, einschließlich vollständigen und... Erfahre mehr über Plesk
Verfolgung der Besucheraktivität für das Customer Experience Management
Smartlook hilft Geschäftsinhabern, Benutzeraktivitäten zu verfolgen und Probleme auf ihrer Website mithilfe von Heatmaps, Besucherbildschirmaufzeichnungen und Analysen zu identifizieren. Erfahre mehr über Smartlook
Datenbankverwaltung für gemeinnützige Organisationen
ImportOmatic ermöglicht eine schnelle und einfache Datenintegration für Raiser‘s Edge und Raiser‘s Edge NXT von Blackbaud mit integrierter Intelligenz zum Bereinigen von Daten usw. Erfahre mehr über ImportOmatic
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Elektronischer Datenaustausch (EDI) und Supply-Chain-Automation
Business System Integrators (BSI) ist ein Anbieter von elektronischen EDI-Services (Electronic Data Interchange), der On-Premise- und Managed-Cloud-Lösungen anbietet, die eigenständig oder in ein vorhandenes ERP- oder WMS-System integriert werden können, wobei BSI das Management der Handelspartner übernimmt. Erfahre mehr über Business Systems Integrators
Board meeting management & collaboration platform
Nasdaq Boardvantage is a cloud-based governance and collaboration tool designed to help small to large businesses streamline and manage board meeting processes. Nasdaq Boardvantage allows users to create single or multiple meetings in a day and track details, files & attendance using board books. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Clinical trial management software for researchers
Research Manager is an online clinical trial management software designed to help organizations plan, strategize, and execute life science research. It enables researchers to collect and analyze the required data in a specific format to streamline scientific research and decision-making processes. Erfahre mehr über Research Manager
Integration-Platform-as-a-Service-Software (iPaaS)
Celigo ist eine iPaaS(Integration-Platform-as-a-Service)-Software, mit der Unternehmen verschiedene Systeme von Dritten integrieren und mit ihnen verbinden können, um verschiedene Geschäftsprozesse in verschiedenen Anwendungen zu automatisieren. Erfahre mehr über Celigo
Predictive Analytics für VMware-vSphere-Umgebungen
Runecast Analyzer ist eine Echtzeit-Problemanalyselösung für VMware-Umgebungen, mit der Unternehmen Sicherheits- und Überwachungsprozesse automatisieren, kontinuierlich nach bekannten Problemen suchen, Schwachstellen identifizieren, Protokolle auf Muster analysieren und die Ausrichtung auf die Best Practices von VMware SDDC sicherstellen... Erfahre mehr über Runecast Analyzer
Lösung für Datensicherung, Datenwiederherstellung und Datenschutz
Unitrends Backup ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Datenwiederherstellung und -schutz unterstützt. Zu den Funktionen gehören Mustererkennung, Vorhersage-Analyse, E-Mail-Benachrichtigungen und Datenreplikation und Deduplizierung. Erfahre mehr über Unitrends Backup
Schnelle, zuverlässige Remote-IT-Serviceplattform für MSPs.
SolarWinds Backup ist die schnellste Lösung für Managed-Service-Provider, die die Geschäftskontinuität von Kunden wiederherstellen müssen. Wiederherstellen aller Daten nach einem Notfall. Erfahre mehr über SolarWinds Backup
Produktinformationsmanager für Vermarkter.
Sales Layer ist eine Cloud-basierte Produktinformationsmanagement-Lösung (PIM), die eCommerce-Vermarktern dabei hilft, ihre Produktinformationen zu verwalten und zu organisieren, sie automatisch zu synchronisieren und zu aktualisieren, die Qualität zu analysieren und dann automatisch über mehrere Kanäle und Plattformen zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Sales Layer
Bug tracking & log management tool for software developers
Bugfender is a bug tracking software designed to help developers view mobile or web application logs and track and resolve bugs or issues on a unified platform. It enables IT teams to automatically send device logs to the server and organize them by sessions, devices, and application versions. Erfahre mehr über Bugfender
Product Lifecycle Management Lösung für wachsende Unternehmen
PDXpert PLM ist eine einfache, flexible Product Lifecycle Management-Lösung für wachsende Unternehmen, die als Cloud-basierte oder On-Premise-Lösung bereitgestellt werden kann. Erfahre mehr über PDXpert PLM