Hier ist unsere Softwareliste für IT-Management-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1528 Anwendungen
Sortieren nach
Software zur Überwachung von Netzwerken und Anwendungen
WhatsUp Application Performance Monitor konsolidiert Systeme, Netzwerk, Anwendungen und Endnutzer-Erfahrungs-Überwachung in einem einheitlichen Dashboard, dank dem Du schnell und effizient die Auswirkungen komplexer Performance-Probleme diagnostizieren und beurteilen kannst, ganz gleich, worin sie ihren Ursprung haben, und kostspielige... Erfahre mehr über WhatsUp Gold
Überwachungs-Service für IT
Datadog ist ein Überwachungs-Service für IT, Entwicklungs- und Operation-Teams, die Anwendungen mit hoher Skalierbarkeit schreiben und ausführen, und die die großen Mengen an Daten, die durch ihre Anwendungen, Tools und Service produziert werden, in einer einheitlichen Ansicht auf der IT-Infrastruktur schalten möchten. Die Datadog-Fähigkeiten... Erfahre mehr über Datadog
Datenerfassung, Transformation und Governance
Talend Data Fabric ist eine Datenmanagement- und Anwendungsintegrationsplattform, die beim Sammeln, Verwalten und Transformieren von gemeinsam genutzten Daten hilft. Die Plattform, die vor Ort oder in der Cloud eingesetzt werden kann, bietet eine integrierte Suite von Tools zur Verwaltung von Integrations-, Datenqualitäts- und Stammdaten. Erfahre mehr über Talend Data Fabric
Werbe-Analytics-Plattform für Online-Vermarkter
Automatisiere dein Marketing-Reporting und verfüge über ein immer aktuelles Dashboard mit all deinen Werbe- und Conversion-Daten. Integration in alle Anzeigenplattformen Erfahre mehr über Funnel
Lösung für den virtuellen Datenraum mit sicherer Dokumentenverwaltung.
netfiles Deal Room ist ein virtueller Datenraum, der sicheren Zugriff auf vertrauliche Dokumente gewährleistet und dabei hilft, Prozesse im Zusammenhang mit detaillierten Unternehmensprüfungen und Unternehmens- oder Immobilienverkäufen zu rationalisieren. Mit der White-Label-Plattform können Nutzer die Oberfläche mit Hilfe von individuellen... Erfahre mehr über netfiles Deal Room
Plattform für Remoteüberwachung und -management
SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk, blitzschnelle Remotesteuerung und vieles mehr. Erfahre mehr über SolarWinds RMM
Einheitliche Protokolle und Metriken für volle App-Sichtbarkeit
Sumo Logic ist eine Protokollverwaltungs- und Datenanalysesoftware, die anhand von Datenfeeds verwaltbare Informationen erstellt. Sumo Logic bewertet die Leistung von Servern, Anwendungen und Websites, indem es Diagramme und Grafiken auf Basis ihrer Aktivitäten erstellt. Anhand dieser Informationen kannst du Warnmeldungen erstellen, sobald die... Erfahre mehr über Sumo Logic
E-Mail-Security-Sicherheitstool mit Archivierung
SolarWinds Mail Assure ist ein E-Mail-Sicherheitstool, das Unternehmen vor Ransomware, Spam und Phishing und anderen E-Mail-Bedrohungen schützen soll. Die cloudbasierte Plattform bietet Funktionen wie E-Mail-Schutz, E-Mail-Archivierung, Service-Infrastruktur-Management, Postfachkontinuität und Office-365-Integration. Erfahre mehr über SolarWinds Mail Assure
All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen
All-in-One SaaS für MSPs und IT-Unternehmen, die RMM, PSA und Remote Control vereint. Die Atera Preisgestaltung ist benutzerbasiert, mit unbegrenzten Geräten. Erfahre mehr über Atera
Sichere E-Mail-Archivierung mit Datenverschlüsselung
ArcTitan ist eine cloudbasierte E-Mail-Archivierungslösung, die Unternehmen sofortige Datenverschlüsselung, abrufbare Archivierung und Datenverarbeitung bietet. Erfahre mehr über ArcTitan Email Archiving
E-Mail-Archivierungsdienst
Aeternum von Hornetsecurity ist ein E-Mail-Archivierungsdienst, der es Unternehmen ermöglicht, die täglich Tausende von E-Mails verwalten, alle ihre E-Mails mit Compliance, Transparenz und Kontrollfunktionen, plus sicherem Speicher und einfacher E-Mail-Suche und -Abruf, automatisch und legal zu speichern. Erfahre mehr über Email Archiving
Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-, Problemlösungs-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement-Tools Erfahre mehr über Freshservice
Cloud-basierte Dokumentenaustauschlösung für Unternehmen
CapLinked ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen und ihren Partnern eine zentrale Plattform für den sicheren Austausch von Geschäftsdokumenten und vertraulichen Daten bietet Erfahre mehr über CapLinked
Backup und Recovery für Office 365, G Suite und Salesforce
Spanning ist eine Cloud-to-Cloud -- und Recovery-Lösung für G Suite, Office 365 und Salesforce. Die Plattform soll Unternehmen dabei helfen, ihre Daten innerhalb der Cloud im Falle von Nutzerfehlern, schädlichen Aktivitäten, Sicherheitsverletzungen und anderen Katastrophen zu schützen, und bietet automatische und manuelle Backup-Optionen. Erfahre mehr über Spanning
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über Jira Service Management
Lizenzmanagementlösung für unabhängige Softwareanbieter*innen
10Duke Entitlements ist eine cloudbasierte Lizenzverwaltungslösung, mit der unabhängige Softwareanbieter*innen den Zugriff auf Web-, Mobil- und Desktopanwendungen steuern können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine offene API, Berichterstattung, rollenbasierter Zugriff, Nutzungsmessung, Kopierschutz, Datenverwaltung und... Erfahre mehr über 10Duke Entitlements
On-Premise- und gehostete RMM-Software für MSPs
SolarWinds N-central ist eine Endpunkterkennungs- und Reaktionssoftware, mit der MSPs Bedrohungen verhindern, erkennen, auf diese reagieren und für die Wiederherstellung sorgen können. Erfahre mehr über SolarWinds N-central
Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk
Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdesk-Software 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Company-Helpdesk) 3) Servicedesk-Software (ITIL-/ITSM-fähig) Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Automatisierte Systemüberwachung und -prüfung
LEAPWORK ist eine cloudbasierte Automatisierungsplattform auf Unternehmensebene für Tester*innen und Testmanager*innen, Business-Experten und -Expertinnen sowie DevOps. Es ermöglicht dem Personal die Implementierung automatisierter Tests und Prozesse auf mehreren Plattformen, einschließlich Web-, Windows-, SAP-Anwendungen und mehr. Erfahre mehr über LEAPWORK
Cloudbasierte Plattform zur Überwachung der Anwendungsleistung
Epsagon ist eine cloudbasierte Systemadministrationsplattform, die Unternehmen bei der Fehlerbehebung und Überwachung von Mikrodiensten unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, frühere Vorgänge, Nutzlast oder Leistungsmetriken mit Ressourcendetails wie Ereignisdatum, Dauer, IP-Adresse, Hostname und Fehlertyp nachzuverfolgen. Erfahre mehr über Epsagon
Vollständig verwaltete EDI- und API-Datenkonnektivität
Die vollständig verwalteten EDI- und API-Datenkonnektivitätslösungen von B2BGateway eliminieren die Notwendigkeit, Daten neu zu verschlüsseln, wenn elektronische Geschäftsdokumente mit Handelspartnern ausgetauscht werden. Durch die Automatisierung deiner Lieferkette mit EDI sparst du Zeit und Geld, sodass du diese Ressourcen anderswo einsetzen... Erfahre mehr über B2BGateway
IT-Managementlösung für mittlere bis große Unternehmen
CoreOne Suite ist eine cloudbasierte und On-Premise-IT-Managementlösung, mit der mittelständische bis große Unternehmen Identität, Zugriff, Geschäftsabläufe und Single Sign-On verwalten können. Die Plattform ermöglicht Nutzer*innen die Automatisierung von Personalzugängen, -entlassungen, -übertretungen und -abweichungen mit rollenbasierten... Erfahre mehr über CoreOne Suite
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Online-Datenerfassung für die medizinische Forschung.
Castor EDC ist eine Software zur Datensammlung für die medizinische Forschung, die vollständig GCP-konform ist und sich für prospektive, retrospektive und Registrierungsstudien eignet. Erfahre mehr über Castor EDC
IT-Lösung für den Servicedesk und das Asset-Management
Mint Service Desk ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Asset-Management-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Informationen über Ressourcen innerhalb des Unternehmens sowie mit Anbietern überwachen, nachverfolgen und austauschen können. Erfahre mehr über Mint Service Desk
DNS-basierte Filterung von Webinhalten und Malware-Schutz
Der WebTitan-Webfilter von TitanHQ ist ein DNS-basiertes Web-Content-Filter-Tool, das Malware, Ransomware und Phishing-Versuche blockiert und die Steuerung von Web-Inhalten ermöglicht. Erfahre mehr über WebTitan
Cloudbasierte Massenbenachrichtigungslösung für alle
Crises Control ist eine cloudbasierte Lösung für das Massenbenachrichtigungs- und Vorfallmanagement, die kleinen und großen Unternehmen hilft, Ereignisse zu verwalten und Daten für die Überprüfung nach der Problemlösung zu sammeln. Die Plattform umfasst Massenbenachrichtigungen, Business-Continuity und Planung, SOP/Ressourcen-Plan-Management und... Erfahre mehr über Crises Control
Betriebszeit- und Leistungsüberwachung leicht gemacht.
Uptime.com überwacht die Verfügbarkeit und Leistung deiner Website im Minutentakt auf 6 Kontinenten. Erhalte wichtige Einblicke in die Infrastruktur deiner Site und nimm datengesteuerte Optimierungen vor, um die Endnutzererfahrung zu verbessern. Uptime.com bietet 16 Arten von Prüfungen zur Überwachung der Betriebszeit von Websites und mobilen... Erfahre mehr über Uptime.com
Sichere Sichtbarkeitsplattform für die IT-Infrastruktur.
Netwrix Auditor ist eine Software für die Sichtbarkeit, die kleinen Unternehmen einen umfassenden Einblick in Änderungen der IT-Infrastruktur, Datenzugriff und Systemkonfigurationen gewährt. Erfahre mehr über Netwrix Auditor
Testautomatisierungstool für SAP- und Webanwendungen.
Qualibrate ist die Cloud-Lösung zur Testautomatisierung: einfach stark, anpassbar und in die meisten CI-/CD-Tools integrierbar. Testfälle lassen sich häufig wiederverwenden und mühelos pflegen. Mit Qualibrate minimierst du das Risiko und reduzierst die Implementierungsressourcen um bis zu 80 %. Erfahre mehr über Qualibrate
Produktintegration, Syndikation und Feed-Management
Productsup bietet eine zentrale Plattform für Produktintegration, Syndikation und Feed-Management. Erfahre mehr über Productsup
Application-Lifecycle-Management-Software.
Orcanos ALM 2.0 ist eine webbasierte Application-Lifecycle-Management-Lösung für Anforderungs- und Testmanagement, Risikomanagement, Dokumentenkontrolle, CAPA und mehr. Erfahre mehr über Orcanos ALM 2.0
Intelligenter Datengebrauch
Adverity ist eine Datenmanagementplattform, die darauf spezialisiert ist, datengesteuerten Vermarktern die Möglichkeit zu geben, Werte schneller und einfacher zu demonstrieren, indem Silodaten in verwertbare Erkenntnisse umgewandelt werden. Erfahre mehr über Adverity
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
Cloud Software für Sales & Marketing Intelligence
Echobot ist der führende Anbieter von Cloud Software für Sales & Marketing Intelligence im deutschsprachigen Raum. Bereits heute nutzen über 1.000 Unternehmen aller Branchen und Größen die Lösungen von Echobot zur Digitalisierung ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse.  Erfahre mehr über Echobot
Cloud operations management platform
OpsCompass is a cloud operations management platform that provides true multi-cloud operational visibility, security, and control to AWS, Microsoft Azure, and Google Cloud Platform. The solution covers compliance analysis, cost anticipation, and security posture management. Erfahre mehr über OpsCompass
Backup und Replikation virtueller Maschinen für Hyper-V und VMware.
Altaro VM Backup ist eine Backup- und Replikationssoftwarelösung für virtuelle Maschinen für Microsoft-Hyper-V- und VMware-Umgebungen. Die cloudbasierte Plattform sorgt mit automatischem Backup, WAN-optimierter Replikation, Cloud-Storage-Management, Continuous Data Protection (CDP) und mehr für die Sicherheit von Geschäftsdaten. Erfahre mehr über Altaro VM Backup
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Cloud-basierte digitale Workflow-Management-Automatisierungsplattform
Die Nintex Workflow Cloud-Lösung ermöglicht es Benutzern, komplexe Business-Workflow-Prozesse mit minimalen Implementierungskosten und Mehrfachintegrationen zu automatisieren Erfahre mehr über Nintex
Automatisiertes Cloud-Management für Amazon Web Services
Skeddly ist eine Cloud-Automatisierungssoftware, mit der geplante Aktionen wie Backups und Snapshots für Amazon Web Services-Konten (AWS) ausgeführt werden können Erfahre mehr über Skeddly
Benutzerdefinierte Online-Datenbankerstellung.
Die Online-Datenbanksoftware von TeamDesk kombiniert eine vollständig anpassbare Webanwendungslösung und eine leicht zugängliche Webdatenbank für dein Team. Mit der TeamDesk-Webdatenbank kannst du geschäftskritische Informationen beliebig verwalten und Online-Anwendungen jederzeit über das Internet ändern. Wenn du mit einer vorkonfigurierten... Erfahre mehr über TeamDesk
Virtuelle Datenräume für eine sichere gemeinsame Nutzung von Geschäftsdokumenten
ShareVault ist eine virtueller Datenraum-Saas mit Zugang für mehrere Geräte, die Komfort bei der sicheren gemeinsamen Nutzung vertraulicher Geschäftsdokumente mit Stakeholdern verspricht. Erfahre mehr über ShareVault
Manufacturing Intelligence Lösung für die Datenverwaltung.
WATS ist eine Lösung für die intelligente Fertigung, die Unternehmen in Branchen wie der Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Elektronik, Automobil oder dem Gesundheitswesen dabei unterstützt, Einblick in statistische Parameter über umsetzbare Analysen zu gewinnen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Zeiterfassung,... Erfahre mehr über WATS
Produktentwicklung, ALM, ITSM, Kundenbetreuung, Projektmanagement und CRM
VisionFlow ist eine sehr flexible webbasierte Softwaresuite mit Modulen für Issue Tracking, Helpdesk, CRM, Zeitmanagement, Dokumentenmanagement, Produkt- und Release-Management, Asset Management und vielem mehr. VisionFlow ist leistungsstark und bietet umfangreiche Funktionalität, ist aber gleichzeitig einfach zu bedienen und flexibel. Es... Erfahre mehr über VisionFlow
Helpdesk- und Abrechnungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen.
SolarWinds MSP Manager ist eine webbasierte Helpdesk- und Billing-Software für IT-Service-Unternehmen mit nativen mobilen Apps für den Online-Ticketzugriff für Techniker. Erfahre mehr über SolarWinds MSP Manager
KI-gestützte, automatische Datenerfassung
Rossum ist eine cloudbasierte Lösung zur optischen Zeichenerkennung (OCR, Optical Character Recognition), die Unternehmen bei der elektronischen Erfassung von Daten mit Hilfe der Technologie der künstlichen Intelligenz (KI) unterstützt. Die Lösung ermöglicht Nutzern, strukturierte oder halbstrukturierte Daten aus mehreren Dokumenten zu extrahieren... Erfahre mehr über Rossum
Rechnungserfassungslösung für KMUs und große Unternehmen
BLU DELTA ist eine Software zur Datenerfassung, die deutschsprachige internationale Gruppen und mittelständische Unternehmen dabei unterstützt, die Rechnungserfassung in Cloud- oder On-Premise-Umgebungen zu automatisieren. Dank der KI-Technologie ermöglicht die Plattform Teams, Rechnungen zu interpretieren und die Batch-Verarbeitung von Rechnungen... Erfahre mehr über BLU DELTA
Cloudbasierte Plattform zur Überwachung von IT-Assets.
Die Management-Suite von Miradore ist eine ITAM-Lösung (Information-Technology-Asset-Management), mit der Unternehmen den gesamten IT-Asset-Lebenszyklus von der Beschaffung bis zur Entsorgung verwalten können. Nutzer können Systemeinstellungen so konfigurieren, das Installationsanforderungen geräteübergreifend genehmigt oder abgelehnt werden. Erfahre mehr über Miradore Management Suite
Bildkennzeichnung und -kommentierung durch den Einsatz von KI und maschinellem Lernen
DATAGYM ist eine Plattform für maschinelles Lernen, die auf KI (künstlicher Intelligenz) für Datenwissenschaftler und Ingenieuren für maschinelles Lernen basiert. Nutzer können große Mengen von Daten und Bildern erstellen, beschriften, kommentieren und exportieren, um Computer-Vision-Modelle zu entwickeln und Schulungsdaten-Pipelines... Erfahre mehr über DATAGYM
Managed File Transfer zur Sicherung und Automatisierung des Datenaustauschs.
GoAnywhere MFT ist eine kostengünstige Unternehmenslösung zum Sichern, Verwalten und Automatisieren der Dateiübertragungen deines Unternehmens über eine einzige Schnittstelle. Erfahre mehr über GoAnywhere MFT
BugHerd: Das visuelle Feedback-Tool für Websites
BugHerd ist ein visuelles Feedback-Tool für Websites. Es ist, als würdest du Haftnotizen verwenden, um Kundenfeedback zu erfassen und Fehler unmittelbar auf einer Seite zu verfolgen. Die Software wird von Tausenden großartigen Teams weltweit geliebt und eingesetzt, um Projekte im Internet zu verwalten. Erfahre mehr über BugHerd
Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Verwaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen.
Boardable ist eine Vorstandssitzungssoftware für Non-Profit-Organisationen, die entwickelt wurde, um Freiwillige zu verbinden und die Kommunikation zwischen den Mitgliedern zu vereinfachen und zu zentralisieren. Erfahre mehr über Boardable
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool
Seit 2002 arbeitet SysAid leidenschaftlich daran, über 10K-Organisationen mit modernsten IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) zu rationalisieren. SysAid kann sicherlich auch dir das Leben erleichtern und letztendlich zur Gewinnmaximierung beitragen. Erfahre mehr über SysAid
Zwei-Wege-Kontaktsynchronisation zwischen deinen Cloud-Anwendungen.
PieSync synchronisiert Kontakte zwischen Cloud-Anwendungen (Pipedrive, HubSpot, ActiveCampaign, Salesforce, ProsperWorks, MailChimp, InfusionSoft usw.) 2-Wege und in Echtzeit. Erfahre mehr über PieSync
Cloud-basierte CFD, FEM und Wärmetechnik-Simulation
SimScale ist eine vollständig Cloud-basierte Computer-Aided Engineering (CAE) Plattform zur Durchführung von CFD, FAE & Thermodynamik-Simulation auf CAD-Modellen im Browser Erfahre mehr über SimScale
Dokumentenmanagementsystem für größere Organisationen
Die Komponente Dokumentenüberprüfung und Workflow der FileHold-Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware ist für Organisationen mit 20 oder mehr Nutzer*innen gedacht. FileHold ist Microsoft-zentrisch und hat eine Installationsgarantie von zwei Stunden – deine Nutzer*innen wissen bereits, wie sie verwendet wird. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud... Erfahre mehr über FileHold
Netzwerksicherheits- und Überwachungslösung für IT-Teams
Flowmon ist eine cloudbasierte Lösung, die Netzwerk- und Sicherheitsteams bei der Überwachung und Analyse unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Anomalie-Erkennung, Antwortautomatisierung, Überwachung der Anwendungsleistung, Datenimport/-export, Metadatenverwaltung und Fehlerbehebung. Erfahre mehr über Flowmon
Electronic data capture (EDC) software for pharma companies
MainEDC is an electronic data capture (EDC) software designed to help research organizations and pharmaceutical companies perform clinical trials using interactive web response systems (IWRS), electronic patient-reported outcomes (ePRO), and more. Erfahre mehr über MainEDC
Product-Lifecycle-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe
beCPG PLM ist eine Open-Source-Lösung für das SaaS-Product-Lifecycle-Management, mit der Unternehmen jeder Größe in CPG-Branchen wie der Lebensmittel-, Getränke und Kosmetikbranche unterstützt werden, um sämtliche Prozesse im Zusammenhang mit der Produktkonzeption, -verarbeitung, -herstellung, -verteilung und -entsorgung zu verwalten und zu... Erfahre mehr über beCPG PLM
Netzwerk-Überwachung für Experten
RTG überwacht Dein Netzwerk rund um die Uhr, um auf Vorfälle rechtzeitig aufmerksam zu machen, bevor sie zum Notfall werden. Erfahre mehr über PRTG Network Monitor
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Projektmanagement & Zusammenarbeit
ClickUp ist eine intuitive Projektmanagement-Plattform, um Produktivität der Technologie-Teams zu erhöhen Erfahre mehr über ClickUp
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Atlassian Confluence ist ein bahnbrechender Ansatz für Software-, IT- und Business-Teams, um Ideen zu teilen, Gemeinschaften aufzubauen und ihre Arbeit zu erledigen - und zwar an einem einzigen Ort, als Team. Erstelle und entwickle Dokumente, setze Deine Ideen in die Tat um und verbreite sie mit einer umfangreichen Wissensbasis. Erfahre mehr über Atlassian Confluence
Board-Management-Software, die Vorstände zufriedenstellt
OnBoard ist eine Board-Management-Software, die Geschäftsführer begeistert und Administratoren entlastet. Mit OnBoard sind Vorstände glücklich. Deshalb verlieben sich Geschäftsführer bei der ersten Nutzung von OnBoard umgehend – die Anwendung ist voll und ganz auf sie zugeschnitten. Starte deine kostenlose 30-tägige Testversion. Erfahre mehr über OnBoard
Remote-Support-Software und unbeaufsichtigter Fernzugriff.
ISL Online ist eine plattformübergreifende Remote-Support-Software, mit der Nutzer auf Computer und mobile Geräte aus der Ferne zugreifen und diese steuern können, um anderen Nutzern einen schnellen technischen Support zu bieten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer... Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop
APM-Lösung zur ursächlichen Erkennung von Fehlern und Problemen.
germain APM ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, mit der Unternehmen der Finanzbranche, dem Gesundheitswesen, der Medienindustrie, dem Einzelhandel, der Telekommunikationsbranche und anderen Ursachenanalysen durchführen können, um die Leistung von Anwendungen und Servern zu überwachen. Erfahre mehr über germain APM
Low-Code-Plattform zur Erstellung eigener Business Apps
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
Verfolgung der Besucheraktivität für das Customer Experience Management
Smartlook hilft Geschäftsinhabern, Benutzeraktivitäten zu verfolgen und Probleme auf ihrer Website mithilfe von Heatmaps, Besucherbildschirmaufzeichnungen und Analysen zu identifizieren. Erfahre mehr über Smartlook
Datenbankverwaltung für gemeinnützige Organisationen
ImportOmatic ermöglicht eine schnelle und einfache Datenintegration für Raiser‘s Edge und Raiser‘s Edge NXT von Blackbaud mit integrierter Intelligenz zum Bereinigen von Daten usw. Erfahre mehr über ImportOmatic
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Management- und Kollaborationsplattform für Vorstandssitzungen
Nasdaq Boardvantage ist ein cloudbasiertes Governance- und Kollaborations-Tool, mit dem kleine bis große Unternehmen Vorstandssitzungen rationalisieren und verwalten können. Mit Nasdaq Boardvantage können Nutzer einzelne oder mehrere Meetings für einen Tag erstellen und Einzelheiten, Dateien und Anwesenheit mittels Vorstandsbüchern verfolgen. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Elektronischer Datenaustausch (EDI) und Supply-Chain-Automation
Business System Integrators (BSI) ist ein Anbieter von elektronischen EDI-Services (Electronic Data Interchange), der On-Premise- und Managed-Cloud-Lösungen anbietet, die eigenständig oder in ein vorhandenes ERP- oder WMS-System integriert werden können, wobei BSI das Management der Handelspartner übernimmt. Erfahre mehr über Business Systems Integrators
Software zur Verwaltung klinischer Studien für Forschende
Research Manager ist eine Online-Software zur Verwaltung klinischer Studien, die Organisationen bei der Planung, Strategie und Durchführung biowissenschaftlicher Forschung unterstützt. Das Tool ermöglicht den Forschenden, die erforderlichen Daten in einem bestimmten Format zu erfassen und zu analysieren, um die wissenschaftliche Forschung und die... Erfahre mehr über Research Manager
Product Informationen Management & Zentrale Produktdatenbank
Index von Plytix ermöglicht es kleinen und mittelständischen E-Commerce Unternehmen Produktdaten einfach und zeitsparend zu erstellen, zu optimieren und zu verteilen. Erfahre mehr über Index
Integration-Platform-as-a-Service-Software (iPaaS)
Celigo ist eine iPaaS(Integration-Platform-as-a-Service)-Software, mit der Unternehmen verschiedene Systeme von Dritten integrieren und mit ihnen verbinden können, um verschiedene Geschäftsprozesse in verschiedenen Anwendungen zu automatisieren. Erfahre mehr über Celigo
Cloud-Daten-Backup, Wiederherstellung, Replikation & Archivierung
Rubrik ist eine Cloud-Daten-Management-Lösung zur automatisierten Datensicherung, Offsite-Replikation, Archivierung und Wiederherstellung von Daten, und zwar über eine einzige Plattform Erfahre mehr über Rubrik
Robotic-Process-Automation-Software
Nintex Foxtrot RPA ist eine robotergesteuerte Prozessautomatisierungslösung, die Unternehmen geschulte Bots für die Automatisierung von Routineaufgaben bereitstellt. Die No-Code-Drag-and-drop-Schnittstelle ist so konzipiert, dass sie Nutzer*innen jeder Kompetenzstufe eine Prozessautomatisierungs- und Managementlösung für Unternehmen bietet. Erfahre mehr über Nintex RPA
Predictive Analytics für VMware-vSphere-Umgebungen
Runecast Analyzer ist eine Echtzeit-Problemanalyselösung für VMware-Umgebungen, mit der Unternehmen Sicherheits- und Überwachungsprozesse automatisieren, kontinuierlich nach bekannten Problemen suchen, Schwachstellen identifizieren, Protokolle auf Muster analysieren und die Ausrichtung auf die Best Practices von VMware SDDC sicherstellen... Erfahre mehr über Runecast Analyzer
Kollaboratives Dokumentenmanagement für die mobile Belegschaft
Fluix ist eine Cloud-basierte kollaborative Dokumentenmanagement-Lösung, die die Lücke zwischen den mobilen Mitarbeitern und dem Büro schließt. Erfahre mehr über Fluix
Lösung für Datensicherung, Datenwiederherstellung und Datenschutz
Unitrends Backup ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Datenwiederherstellung und -schutz unterstützt. Zu den Funktionen gehören Mustererkennung, Vorhersage-Analyse, E-Mail-Benachrichtigungen und Datenreplikation und Deduplizierung. Erfahre mehr über Unitrends Backup
Sichere Daten- und Dateiübertragung für Nutzer auf Unternehmensebene.
Die Software MOVEit Managed File Transfer (MFT) bietet sichere Zusammenarbeit und automatisierte Dateiübertragungen sensibler Daten. Unternehmen erhalten vollständige Transparenz über alle Dateiübertragungen sowie automatisierte Workflows, die Scripting ersetzen können. Erfahre mehr über MOVEit
Plattform zum Testen und Bereitstellen von Codes
Travis CI ist eine cloudbasierte Lösung für die fortlaufende Integration und Bereitstellung, mit der kleine bis große Entwicklungsteams Codes testen, debuggen und bereitstellen können. Die Plattform ermöglicht es Nutzer*innen, Projekte mit dem System zu synchronisieren, um mehrere Bibliotheken mit verschiedenen Laufzeitumgebungen und... Erfahre mehr über Travis CI
Schnelle, zuverlässige Remote-IT-Serviceplattform für MSPs.
SolarWinds Backup ist die schnellste Lösung für Managed-Service-Provider, die die Geschäftskontinuität von Kunden wiederherstellen müssen. Wiederherstellen aller Daten nach einem Notfall. Erfahre mehr über SolarWinds Backup
Produktinformationsmanager für Vermarkter.
Sales Layer ist eine Cloud-basierte Produktinformationsmanagement-Lösung (PIM), die eCommerce-Vermarktern dabei hilft, ihre Produktinformationen zu verwalten und zu organisieren, sie automatisch zu synchronisieren und zu aktualisieren, die Qualität zu analysieren und dann automatisch über mehrere Kanäle und Plattformen zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Sales Layer
Überwachung und Optimierung des Zustands und der Leistung der Website
Hexometer ist ein Website-Zustands- und Leistungstool, das Datenpunkte kontinuierlich überwacht und scannt, um Fehler zu erkennen und zu melden, die verhindern, dass Websites eine optimale Leistung erzielen. Zu den Datenpunkten gehören Server-Betriebszeit, Ladegeschwindigkeit, HTTP-Statuscodes, fehlende Dateien, Blacklist-Check und mehr. Erfahre mehr über Hexometer
Bug-Nachverfolgungs- und Protokollverwaltungstool für Softwareentwickelnde
Bugfender ist eine Software zur Bug-Nachverfolgung, die Entwickelnden dabei helfen soll, die Protokolle von mobilen Apps oder Webanwendungen einzusehen und Fehler oder Probleme auf einer zentralen Plattform zu verfolgen und zu lösen. IT-Teams können mit dem Tool automatisch Geräteprotokolle an den Server senden und sie nach Sitzungen, Geräten und... Erfahre mehr über Bugfender
Product Lifecycle Management Lösung für wachsende Unternehmen
PDXpert PLM ist eine einfache, flexible Product Lifecycle Management-Lösung für wachsende Unternehmen, die als Cloud-basierte oder On-Premise-Lösung bereitgestellt werden kann. Erfahre mehr über PDXpert PLM
Anwendungsersteller mit Google-Sheets- und Airtable-Integration
Stacker ist ein cloudbasierter Anwendungsersteller, der in Google Sheets und Airtable integriert werden kann, um Unternehmen die Umwandlung ihrer Tabellen in angepasste Anwendungen zu ermöglichen. Die Plattform bietet Anpassungstools für Anwendungen, um Nutzern einen intuitiven Zugriff auf Daten zu ermöglichen. Erfahre mehr über Stacker
Kollaborationsplattform für effektivere Teamkommunikation
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Erfahre mehr über Trengo
PLM-Software für Mode-, Bekleidungs- und Lifestylemarken
Delogue PLM hilft Bekleidungs- und Lifestylemarken dabei, die Produktentwicklung zu beschleunigen, indem Design-, Kauf- und Herstellungsprozesse mit einer Single Source of Truth verbunden werden. Delogue PLM bietet einen Überblick über die Produktentwicklung, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern. Erfahre mehr über Delogue PLM
Patchloses Vulnerability-Management
TOPIA ist eine Plattform für das Vulnerability-Management, die eine effiziente Möglichkeit bietet, ohne Patches auszukommen und mehr zu erhalten. TOPIA ermöglicht es Unternehmen, Softwareschwachstellen mit oder ohne Sicherheitspatch zu analysieren, zu priorisieren und gegen sie vorzugehen. Erfahre mehr über TOPIA
VDI-Plattform zur Bereitstellung von Cloud-Desktops auf jedem Gerät
Workspot ist eine schlüsselfertige SaaS-Plattform, die IT-Teams dabei unterstützt, Cloud-Desktops auf Remote-Geräten von der öffentlichen Cloud bereitzustellen. Cloud-Desktops, Workstations und Anwendungen können mit geringer Latenz bereitgestellt werden, was eine Notfallwiederherstellung für die Arbeitslast auf Desktops ermöglicht. Erfahre mehr über Workspot
Qualität und Sicherheit für die Salesforce-Plattform
Bei Salesforce DevOps-Teams hilft CodeScan Unternehmen beim Scannen und Analysieren von Salesforce-Codes, bei der Definition von Qualitäts- und Sicherheitsstandards und bei der Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Richtlinien bei Codeentwicklungsprojekten. Das Unternehmen bietet mehr als 350 Regeln und unterstützt alle Salesforce-Sprachen... Erfahre mehr über CodeScan
Rechnungs- und Belegverarbeitung für Einzelhandelsunternehmen
Klippa ist eine cloudbasierte Rechnungs- und Belegverwaltungslösung, mit der Einzelhändler*innen Belege und Rechnungen scannen und bearbeiten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Rechnungsverwaltung, Zahlungsabwicklung, Finanzverwaltung, nutzerdefiniertes Branding, Ausgabenmanagement, Dateifreigabe und optische Zeichenerkennung (OCR). Erfahre mehr über Klippa