Hier ist unsere Softwareliste für IT-Management-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1284 Anwendungen
Sortieren
Überwachungs-Service für IT
Datadog ist ein Überwachungs-Service für IT, Entwicklungs- und Operation-Teams, die Anwendungen mit hoher Skalierbarkeit schreiben und ausführen, und die die großen Mengen an Daten, die durch ihre Anwendungen, Tools und Service produziert werden, in einer einheitlichen Ansicht auf der IT-Infrastruktur schalten möchten. Die Datadog-Fähigkeiten... Erfahre mehr über Datadog
Vollständige Leistungsüberwachungs-Software für DevOps und IT.
Site24x7 ist eine Überwachungslösung für DevOps und IT-Operationen zur Fehlerbehebung bei Anwendungen, Servern und Netzwerkinfrastruktur. Erfahre mehr über Site24x7
Umfangreichster Support für Anwendungsüberwachung für Unternehmen und SMBs
Applications-Manager ist eine umfassende Lösung zur Leistungsüberwachung sowohl für kleine und mittlere Unternehmen als auch für große Unternehmen. Erfahre mehr über Applications Manager
Sicherer Datentransfer für mittelständische Unternehmen aller Branchen, Krankenhäuser sowie öffentliche Einrichtungen undUnternehmen
Mit unseren Lösungen bilden Sie den geschäftlichen Datenaustausch zwischen Mitarbeitern, Partnern und Kunden weltweit sicher ab. Dank der FTAPI SecuPass-Technologie mit automatischem Schlüsselaustausch auch ganz bequem Ende-zu-Ende verschlüsselt. Dazu kombinieren wir modernste Verschlüsselungstechnologie mit einem Maximum an User-Komfort. Zudem... Erfahre mehr über FTAPI
Online-Datenerfassung für die medizinische Forschung.
Castor EDC ist eine Software zur Datensammlung für die medizinische Forschung, die vollständig GCP-konform ist und sich für prospektive, retrospektive und Registrierungsstudien eignet. Erfahre mehr über Castor EDC
Leankoala // Website Monitoring und Testing as a Service
Umfangreiche SaaS-Lösung zum Monitoring und Testing professioneller Webseiten. Eingerichtet in Minuten für jede Art von Webprojekt.  Erfahre mehr über Leankoala
Virtuelle Datenraumlösung für Unternehmen
FORDATA Virtual Data Room ist eine webbasierte Lösung, mit der kleine bis große Unternehmen vertrauliche Daten über eine sichere Verbindung speichern und übertragen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Zugriffskontrolle, Dateischutz, Aktivitätsüberwachung, Zwei-Faktor-Authentifizierung und Benutzerverhaltensanalyse. Erfahre mehr über FORDATA Virtual Data Room
Schnelle, zuverlässige Remote-IT-Serviceplattform für MSPs.
SolarWinds Backup ist die schnellste Lösung für Managed-Service-Provider, die die Geschäftskontinuität von Kunden wiederherstellen müssen. Wiederherstellen aller Daten nach einem Notfall. Erfahre mehr über SolarWinds Backup
Werbe-Analytics-Plattform für Online-Vermarkter
Automatisiere dein Marketing-Reporting und verfüge über ein immer aktuelles Dashboard mit all deinen Werbe- und Conversion-Daten. Integration in alle Anzeigenplattformen Erfahre mehr über Funnel
Einheitliche Protokolle und Metriken für volle App-Sichtbarkeit
Sumo Logic ist eine Protokollverwaltungs- und Datenanalysesoftware, die anhand von Datenfeeds verwaltbare Informationen erstellt. Sumo Logic bewertet die Leistung von Servern, Anwendungen und Websites, indem es Diagramme und Grafiken auf Basis ihrer Aktivitäten erstellt. Anhand dieser Informationen kannst du Warnmeldungen erstellen, sobald die... Erfahre mehr über Sumo Logic
Netzwerküberwachung und Management Software
OpManager ist ein Netzwerk-Management-Produkt, das eine einzige Konsolenlösung bietet, um das komplette IT-Netzwerk jeder Organisation zu managen. Erfahre mehr über ManageEngine OpManager
Software zur elektronischen Datenerfassung und Verwaltung klinischer Daten
OpenClinica ist eine konforme All-in-one-Plattform für das Management klinischer Daten. Sie bietet elektronische Datenerfassung mit kollaborativer Drag-and-Drop-Schnittstelle für das Design von Studien, für die Randomisierung und für das Versorgungsmanagement sowie für die vom Patienten gemeldeten Ergebnisse (ePRO und eCOA) und... Erfahre mehr über OpenClinica
E-Mail-Security-Sicherheitstool mit Archivierung
SolarWinds Mail Assure ist ein E-Mail-Sicherheitstool, das Unternehmen vor Ransomware, Spam und Phishing und anderen E-Mail-Bedrohungen schützen soll. Die cloudbasierte Plattform bietet Funktionen wie E-Mail-Schutz, E-Mail-Archivierung, Service-Infrastruktur-Management, Postfachkontinuität und Office-365-Integration. Erfahre mehr über SolarWinds Mail Assure
DNS-basierte Filterung von Webinhalten und Malware-Schutz
Der WebTitan-Webfilter von TitanHQ ist ein DNS-basiertes Web-Content-Filter-Tool, das Malware, Ransomware und Phishing-Versuche blockiert und die Steuerung von Web-Inhalten ermöglicht. Erfahre mehr über WebTitan
Open Source Digital Experience Plattform, mit PIM/MDM, DAM, CMS und E-Commerce
Digital Experience Plattform, mit PIM/MDM, DAM, CMS und E-Commerce, steht zur freien Verwendung mit Open Source Lizenz zur Verfügung. Erfahre mehr über Pimcore
Sichere E-Mail-Archivierung mit Datenverschlüsselung
ArcTitan ist eine cloudbasierte E-Mail-Archivierungslösung, die Unternehmen sofortige Datenverschlüsselung, abrufbare Archivierung und Datenverarbeitung bietet. Erfahre mehr über ArcTitan Email Archiving
E-Mail-Archivierungsdienst
Aeternum von Hornetsecurity ist ein E-Mail-Archivierungsdienst, der es Unternehmen ermöglicht, die täglich Tausende von E-Mails verwalten, alle ihre E-Mails mit Compliance, Transparenz und Kontrollfunktionen, plus sicherem Speicher und einfacher E-Mail-Suche und -Abruf, automatisch und legal zu speichern. Erfahre mehr über Aeternum
ETL-Plattform für Cloud-Data-Warehouses
Matillion ist eine ETL-Lösung (Extract, Transform, Load) für Cloud-Data-Warehouses wie Amazon Redshift, Snowflake und Google BigQuery. Mithilfe der Datenumwandlungsfunktionen können Nutzer*innen Daten aus verschiedenen Quellen sammeln und in strukturierten und halbstrukturierten Frameworks bereitstellen. Erfahre mehr über Matillion
Cloudbasierte Multidomain-Master-Data-Management-Lösung
Profisee ist eine cloudbasierte Multi-Domain-MDM-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Datenbankkonfiguration, Governance, Qualität, Speicherung und mehr verwalten können. Durch die logische Modellierung per Mausklick können Nutzer*innen ein physisches Schema für Stamm- und Referenzdaten erstellen. Erfahre mehr über Profisee
Managed File Transfer zur Sicherung und Automatisierung des Datenaustauschs.
GoAnywhere MFT ist eine kostengünstige Unternehmenslösung zum Sichern, Verwalten und Automatisieren der Dateiübertragungen deines Unternehmens über eine einzige Schnittstelle. Erfahre mehr über GoAnywhere MFT
EDI- und XML-Verarbeitungslösung für mittlere bis große Unternehmen
Vantage Point EDI ist eine cloudbasierte EDI- und XML-Verarbeitungsplattform, die mittlere bis große Unternehmen bei der Umwandlung und dem Export von Daten unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Dokumentenarchivierung, Datenformatübersetzung, Datenbankunterstützung und Workflow-Planung. Erfahre mehr über Vantage Point EDI
Master-Data-Management-Lösung für Unternehmen
DataRocket ist eine cloudbasierte Multi-Domain-Lösung für Master-Data-Management, mit der Unternehmen die Datenqualität verwalten und die Datenfreigabe über mehrere Abteilungen hinweg optimieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenbereinigung, Auditprotokoll, Workflow-Management, Analyse und Berichterstattung. Erfahre mehr über DataRocket
Lizenzmanagementlösung für unabhängige Softwareanbieter*innen
10Duke Entitlements ist eine cloudbasierte Lizenzverwaltungslösung, mit der unabhängige Softwareanbieter*innen den Zugriff auf Web-, Mobil- und Desktopanwendungen steuern können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine offene API, Berichterstattung, rollenbasierter Zugriff, Nutzungsmessung, Kopierschutz, Datenverwaltung und... Erfahre mehr über 10Duke Entitlements
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über Jira Service Desk
Verschlüsselter cloudbasierter, automatisierter Passwortschutz
Der Passportal + Documentation Manager von SolarWind ist eine cloudbasierte Passwortschutz-Lösung für Managed-Services-Anbieter (MSPs), die Automatisierung von Passwortänderungen, Credential-Injection, Auditierung, Berichterstattung und privilegierte Client-Dokumentationsfunktionen bietet. Erfahre mehr über SolarWinds Passportal
Cloud-basierte Dokumentenaustauschlösung für Unternehmen
CapLinked ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen und ihren Partnern eine zentrale Plattform für den sicheren Austausch von Geschäftsdokumenten und vertraulichen Daten bietet Erfahre mehr über CapLinked
Anwendungsintegrationslösung, die auf Microsoft .NET aufbaut
Neuron ESB ist eine Anwendungsintegrations- und SOA-Plattform für den Microsoft .NET Stack, der Line-of-Business-Systeme mit Apps in der Cloud oder vor Ort verbindet. Erfahre mehr über Neuron ESB
Meeting-Software für Führungskräfte und Vorstandssitzungen.
Sherpany ist die Meeting-Management-Software für formelle Meetings großer und mittelständischer Unternehmen. Die nextGen-Funktionen ermöglichen Führungskräften, Unternehmenssekretären und Vorstandsmitgliedern eine optimale Verwaltung und Vorbereitung der Besprechungen und letztendlich Zeiteinsparungen und die Möglichkeit, sich auf die... Erfahre mehr über Sherpany
All-in-One-Alarm-Management für IT-Management-Tools.
AlarmsOne ist ein SaaS-basiertes IT-Alert-Management-Tool, das in alle IT-Management-Anwendungen integriert werden kann, sodass alle IT-Alerts in einer einzigen Konsole verwaltet werden können. Erfahre mehr über ManageEngine AlarmsOne
IT-Managementlösung für mittlere bis große Unternehmen
CoreOne Suite ist eine cloudbasierte und On-Premise-IT-Managementlösung, mit der mittelständische bis große Unternehmen Identität, Zugriff, Geschäftsabläufe und Single Sign-On verwalten können. Die Plattform ermöglicht Nutzer*innen die Automatisierung von Personalzugängen, -entlassungen, -übertretungen und -abweichungen mit rollenbasierten... Erfahre mehr über CoreOne Suite
Lösung für Dokumentextraktion, Validierung und Klassifizierung
Parashift Document Center unterstützt Anbieter*innen, BPOs und große Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit der Extraktion, Klassifizierung und Validierung von Dokumenten. Die DSGVO-konforme Plattform ermöglicht es Unternehmen, Daten aus Rechnungen/Belegen automatisch zu erfassen und in einem zentralen Repository zu... Erfahre mehr über Parashift Document Center
Metriken für Software-Engineering-Management.
GitPrime analysiert Daten aus Git-basierten Code-Repositorys, um die Teamproduktivität zu messen, individuelle Arbeitsmuster zu verstehen und Bereiche für Verbesserungen zu identifizieren. Erfahre mehr über GitPrime
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Objective-C to Swift converter for iOS & macOS developers
Swiftify is a web-based solution designed to help iOS or macOS developers convert Objective-C source code projects to Swift language. Key features include code migration, remote access, offline conversions, character scanning, and lexical and syntactical analysis. Erfahre mehr über Swiftify
Erstelle benutzerdefinierte Business-Apps für dein Team!
Ninox ist eine cloudbasierte Plattform zum Erstellen benutzerdefinierter Datenbankanwendungen mit integrierten Vorlagen, Drag-and-Drop-Formeln, benutzerdefinierten Aktionen, Skripts und mehr. Erfahre mehr über Ninox
Kollaboratives Dokumentenmanagement für die mobile Belegschaft
Fluix ist eine Cloud-basierte kollaborative Dokumentenmanagement-Lösung, die die Lücke zwischen den mobilen Mitarbeitern und dem Büro schließt. Erfahre mehr über Fluix
Self-Service-Analyse und maschinelles Lerntool
Dataiku DSS ist ein Datentool, das künstliche Intelligenz und maschinelle Lerntechnologien zur Vorbereitung, Visualisierung, Überwachung, Bereitstellung von Datensätzen verwendet. Ideal für Unternehmen in der Analytikbranche, Datenwissenschaftler*innen, IT-Ingenieur*innen und Analyst*innen, da sie alle Datenquellen auf einer einheitlichen... Erfahre mehr über Dataiku DSS
Betriebszeit- und Leistungsüberwachung leicht gemacht.
Uptime.com überwacht die Verfügbarkeit und Leistung deiner Website im Minutentakt auf 6 Kontinenten. Erhalte wichtige Einblicke in die Infrastruktur deiner Site und nimm datengesteuerte Optimierungen vor, um die Endnutzererfahrung zu verbessern. Uptime.com bietet 16 Arten von Prüfungen zur Überwachung der Betriebszeit von Websites und mobilen... Erfahre mehr über Uptime.com
Webseitenerstellungs- und Veröffentlichungsplattform.
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Automatisierte Systemüberwachung und -prüfung
LEAPWORK ist eine cloudbasierte Automatisierungsplattform auf Unternehmensebene für Tester*innen und Testmanager*innen, Business-Experten und -Expertinnen sowie DevOps. Es ermöglicht dem Personal die Implementierung automatisierter Tests und Prozesse auf mehreren Plattformen, einschließlich Web-, Windows-, SAP-Anwendungen und mehr. Erfahre mehr über LEAPWORK
Benutzerdefinierte Online-Datenbankerstellung.
Die Online-Datenbanksoftware von TeamDesk kombiniert eine vollständig anpassbare Webanwendungslösung und eine leicht zugängliche Webdatenbank für dein Team. Mit der TeamDesk-Webdatenbank kannst du geschäftskritische Informationen beliebig verwalten und Online-Anwendungen jederzeit über das Internet ändern. Wenn du mit einer vorkonfigurierten... Erfahre mehr über TeamDesk
End-to-End-Anwendungssicherheitsplattform
Kiuwan ist eine cloudbasierte 360-Grad-Anwendungssicherheitslösung, die automatisches Code-Scanning mit automatischer Verwaltung von Open-Source-Komponenten kombiniert. Die Plattform unterstützt eine Reihe von Technologien und lässt sich in eine Vielzahl von Tools wie Build-Systeme, Bug-Nachverfolgung und Code-Repositories integrieren. Erfahre mehr über Kiuwan
Anwendungsentwicklungstool für kleine bis mittlere Unternehmen
VisionX ist eine Open-Source-Lösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen Desktop-, Mobil- und Webanwendungen bearbeiten und entwickeln können. VisionX verfügt über eine grafische Nutzeroberfläche (GUI), mit der Nutzer*innen Daten wie Beschriftungen, Bilder und andere Elemente auf geöffneten Arbeitsbildschirmen mithilfe eines... Erfahre mehr über VisionX
Cloud Software für Sales & Marketing Intelligence
Echobot ist der führende Anbieter von Cloud Software für Sales & Marketing Intelligence im deutschsprachigen Raum. Bereits heute nutzen über 1.000 Unternehmen aller Branchen und Größen die Lösungen von Echobot zur Digitalisierung ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse.  Erfahre mehr über Echobot
Open-Source-Cloud- und Edge-Management für Unternehmen und DevOps.
Ormuco Stack ist eine intelligente Edge- und Multi-Cloud-Management-Lösung, die auf Open Source basiert und mit Cloud-Orchestrierung, Workload-Automatisierung und Konsolidierungsfunktionen sowie maschinellem Lernen und künstlicher Intelligenz erweitert ist. Erfahre mehr über Ormuco Stack
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
PDM-Software (Produktdatenmanagement) für Hersteller*innen
Actify Centro ist eine Product-Data-Management(PDM)-Lösung, mit der Hersteller*innen die Datenermittlung von Unternehmen verbessern und Produktdaten, Ressourcen und Informationen verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein zentrales Katalog-Repository, Metadatensuche-Tools und ein 3D-CAD-Viewer. Erfahre mehr über Actify Centro
Netzwerksicherheits- und Überwachungslösung für IT-Teams
Flowmon ist eine cloudbasierte Lösung, die Netzwerk- und Sicherheitsteams bei der Überwachung und Analyse unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Anomalie-Erkennung, Antwortautomatisierung, Überwachung der Anwendungsleistung, Datenimport/-export, Metadatenverwaltung und Fehlerbehebung. Erfahre mehr über Flowmon
Business-Antivirenlösung mit Endpunktlösung und Serversicherheit
AVG Antivirus Business Edition wurde entwickelt, um Unternehmen und Kundendaten durch Sicherung aller wichtigen Daten, von PCs bis zu Dateiservern, zu schützen. Erfahre mehr über AVG Business Edition
Low-Code-Plattform zur Erstellung eigener Business Apps
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
Beschleunigen der Produktannahme
Whatfix ist eine intelligentere Möglichkeit für Unternehmen, Onboarding zu vereinfachen, den Support zu verbessern und den Schulungsaufwand für seine Benutzer zu reduzieren, indem interaktive Anleitungen von Whatfix verwendet werden. Erfahre mehr über Whatfix
Automatisiertes Cloud-Management für Amazon Web Services
Skeddly ist eine Cloud-Automatisierungssoftware, mit der geplante Aktionen wie Backups und Snapshots für Amazon Web Services-Konten (AWS) ausgeführt werden können Erfahre mehr über Skeddly
Cloud-basiertes Identitätsmanagement und Single-Sign-on-System.
Die Cloud-basierte Identitätsmanagement-Plattform von OneLogin bietet Secure Single Sign-On, Multi-Faktor-Authentifizierung und Verzeichnisintegration mit AD, LDAP. Erfahre mehr über OneLogin
Endpoint-Management mehrerer Plattformen
FileWave ist eine Multiplattform-MDM-Software (Mobile Device Management), die Unternehmen im Bereich Regierung, Bildung, Gesundheitswesen und Medizin und andere Unternehmen bedient. FileWave hilft dabei, verschiedene Geräte zu verwalten, um das Endpoint-Management von mehreren Plattformen zu vereinfachen. Erfahre mehr über FileWave
Test automation tool for SAP and Web applications.
Qualibrate is the cloud solution for test automation: it has the power of simplicity, customization, and integration with the most CI/CD tools. Test cases are highly reusable and easily maintainable. With Qualibrate you minimize the risk and reduce the implementation resources up to 80%. Erfahre mehr über Qualibrate
Infrastruktur- und Anwendungsüberwachungssoftware
Check_MK ist ein umfassendes IT-Überwachungssystem, mit dem die Teams von SysAdmins und DevOps Probleme in der gesamten IT-Infrastruktur erkennen und lösen können – von einfachen bis zu komplexesten Umgebungen. Überwache effektiv Anwendungen, Server und Netzwerke, um sicherzustellen, dass sie weiterhin funktionieren. Erfahre mehr über Check_MK
Progressive Web App (PWA) – Entwicklungsplattform für eCommerce.
Vue Storefront ist eine Open-Source-eCommerce-Plattform, die die Entwicklung von PWA-Storefront-Anwendungen (PWA, Progressive Web App) nach dem Mobile-First-Konzept unterstützt, die sich über eine API mit Backends von Drittanbietern wie Magento und WooCommerce verbinden, um native Funktionen wie Push-Benachrichtigungen und Offline-Zugriff... Erfahre mehr über Vue Storefront
Automatisiertes Code-Überprüfungstool für Entwickler
Codacy ist eine automatisierte Code-Überprüfungs- und Code-Analyse-Plattform, die es Technikern und Entwicklern ermöglicht, Sicherheitsbedenken, Codeduplizierung, Codestilverstöße automatisch und genau zu identifizieren und zu adressieren und in jedem Commit- und Pull-Antrag die Deckung von Sicherheitsbedenken zu berücksichtigen. Erfahre mehr über Codacy
Asset-Management-Lösung für Software, SaaS und IaaS.
Snow License Manager ist eine SAM-Lösung (Software Asset Management), mit der Unternehmen das Risiko und die Komplexität der Lizenzierung von Software, SaaS und IaaS reduzieren und zu hohe Ausgaben für Cloud-Ressourcen und Software-Berechtigungen vermeiden können, während Richtlinien und Bestimmungen vollständig eingehalten werden. Erfahre mehr über Snow License Manager
Interaktive Plattform zur Erstellung von Inhalten für Vermarkter*innen
Weld ist eine cloudbasierte Web-Erstellungslösung, die Vermarkter*innen bei der Erstellung, Veröffentlichung, Analyse und Verwaltung von Inhalten für Websites oder E-Commerce-Plattformen unterstützt. Sie hat eine Drag-and-drop-Schnittstelle, mit der Nutzer*innen interaktive Elemente, Animationen oder visuelle Inhalte zu Websites hinzufügen... Erfahre mehr über Weld
Cloud-based platform for monitoring IT assets.
Miradore Management Suite is an information technology asset management (ITAM) solution that helps enterprises manage the entire IT asset lifecycle, from procurement to retirement. Users can configure system settings to approve/deny installation requests across network devices. Erfahre mehr über Miradore Management Suite
Cloud integration platform for managing digital resources
Turbot is a cloud governance solution that allows enterprises to integrate with Amazon Web Services (AWS), Microsoft Azure, and Google Cloud Platform to manage digital resources, control software, maintain compliance, and develop cloud-based applications. Erfahre mehr über Turbot
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Cloudbasierte elektronische Datenerfassung für klinische Studien
OnlineCRF ist ein elektronisches Datenerfassungssystem für klinische Studien. Es kann auch für nicht-interventionelle Post-Marketing-Studien und langfristige Projekte eingesetzt werden. Die Plattform kann in der Cloud bereitgestellt werden und über jedes browserfähige Gerät, einschließlich Desktop und Mobilgeräte, aufgerufen werden. Erfahre mehr über OnlineCRF
Helpdesk- und Abrechnungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen.
SolarWinds MSP Manager ist eine webbasierte Helpdesk- und Billing-Software für IT-Service-Unternehmen mit nativen mobilen Apps für den Online-Ticketzugriff für Techniker. Erfahre mehr über SolarWinds MSP Manager
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Ganzheitliches Testmanagement zur Qualitätssicherung und für IT-Projekte
aqua ist ein intelligentes, ganzheitliches Application-Lifecycle-Management-Lösung für Software-Qualitätssicherung und IT-Projektmanagement. aqua kombiniert das Management von Anforderungen, Fehlern und Handbüchern sowie automatisierten Testfällen in einem ganzheitlichen Testmanagement-Tool. Erfahre mehr über aqua ALM
IT-Lösung für den Servicedesk und das Asset-Management
Mint Service Desk ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Asset-Management-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Informationen über Ressourcen innerhalb des Unternehmens sowie mit Anbietern überwachen, nachverfolgen und austauschen können. Erfahre mehr über Mint Service Desk
All-in-One-Planungs- und Zusammenarbeits-App
Favro ist eine All-in-One-Applikation für die Zusammenarbeit bei der Planung, Verfolgung und Verwaltung von Ideen mit Hilfe von intuitiven Boards, Karten und Berichterstattungen. Erfahre mehr über Favro
Netzwerk-Überwachung für Experten
RTG überwacht Dein Netzwerk rund um die Uhr, um auf Vorfälle rechtzeitig aufmerksam zu machen, bevor sie zum Notfall werden. Erfahre mehr über PRTG Network Monitor
Test-Management-, Fehlerverfolgungs- und Anforderungsmanagement-Tool
ReQtest ist ein cloudbasiertes Testmanagement-Tool für Testteams, das fortschrittliche Fehlerverfolgung, Testmanagement und Anforderungsmanagement-Technologie unterstützt und ein durchgängiges Projektmanagement, visuelle Fehlerberichterstattung sowie JIRA-Integration bietet. Erfahre mehr über ReQtest
Automatisierungstool für Webtests
CloudQA ist ein Tool zur Automatisierung von Webtests, das Überwachungs-, Regressions- und Lasttests unterstützt, mit denen Nutzer Websites überwachen und fehlerhafte oder langsame Website-Interaktionen identifizieren sowie komplexe Workflows in mehreren Umgebungen mit mehreren Datensätzen testen können. Erfahre mehr über CloudQA
IT-Systemverwaltungssoftware
Kaseya VSA ist deine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services, egal ob du eine interne IT-Abteilung oder ein MSP bist. VSA bietet die absolut beste Technikererfahrung mit Kaseya Live Connect und unterstützt Angebote in Patch, AV/AM, Monitoring und mehr. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Desktop-, Mobilgeräte- und Patch-Management-Software
Eine integrierte Desktop- und Mobilgeräte-Management-Anwendung, die die zentrale Verwaltung von Desktops, Servern, Laptops, Tablets und Smartphones ermöglicht. Erfahre mehr über ManageEngine Desktop Central
Verwaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen.
Boardable ist eine Vorstandssitzungssoftware für Non-Profit-Organisationen, die entwickelt wurde, um Freiwillige zu verbinden und die Kommunikation zwischen den Mitgliedern zu vereinfachen und zu zentralisieren. Erfahre mehr über Boardable
Cloud-basierte CFD, FEM und Wärmetechnik-Simulation
SimScale ist eine vollständig Cloud-basierte Computer-Aided Engineering (CAE) Plattform zur Durchführung von CFD, FAE & Thermodynamik-Simulation auf CAD-Modellen im Browser Erfahre mehr über SimScale
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Product-Lifecycle-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe
beCPG PLM ist eine Open-Source-Lösung für das SaaS-Product-Lifecycle-Management, mit der Unternehmen jeder Größe in CPG-Branchen wie der Lebensmittel-, Getränke und Kosmetikbranche unterstützt werden, um sämtliche Prozesse im Zusammenhang mit der Produktkonzeption, -verarbeitung, -herstellung, -verteilung und -entsorgung zu verwalten und zu... Erfahre mehr über beCPG PLM
Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Zwei-Wege-Kontaktsynchronisation zwischen deinen Cloud-Anwendungen.
PieSync synchronisiert Kontakte zwischen Cloud-Anwendungen (Pipedrive, HubSpot, ActiveCampaign, Salesforce, ProsperWorks, MailChimp, InfusionSoft usw.) 2-Wege und in Echtzeit. Erfahre mehr über PieSync
Plattformübergreifendes Patch-Management für alle Unternehmensgrößen
Patch Manager Plus ermöglicht es Benutzern, Patches für Windows, Mac, Linux und über 550 Drittanbieteranwendungen zu automatisieren. Erfahre mehr über ManageEngine Patch Manager Plus
Echtzeit-Discovery-Suche
Onna ist eine Plattform zur Echtzeit-Suche über mehrere Repositories, die sich auf eDiscovery stützt und hochwertige Produkte für Rechtsabteilungen findet. Erfahre mehr über Onna
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-, Problemlösungs-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement-Tools Erfahre mehr über Freshservice
Elektronischer Datenaustausch (EDI) und Supply-Chain-Automation
Business System Integrators (BSI) ist ein Anbieter von elektronischen EDI-Services (Electronic Data Interchange), der On-Premise- und Managed-Cloud-Lösungen anbietet, die eigenständig oder in ein vorhandenes ERP- oder WMS-System integriert werden können, wobei BSI das Management der Handelspartner übernimmt. Erfahre mehr über Business Systems Integrators
Board Management Software That Makes Boards Happy
OnBoard is the leader in board management software because it delights directors and empowers administrators. It makes boards happy. That's why when directors pick up OnBoard for the first time, they fall in love – it was made just for them. Start your 30-day free trial. Erfahre mehr über OnBoard
IT-Ressourcennachverfolgung und -Management
AssetSonar ist eine IT-Asset-Management-Lösung, die Tools für die Organisation, Verfolgung und Berichterstellung von Technologie-Hardware und Software-Assets über Standorte und Abteilungen hinweg anbietet. Die Online-Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Vermögenswerte über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu verfolgen, von der Beschaffung bis... Erfahre mehr über AssetSonar
IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus
Product Lifecycle Management Lösung für wachsende Unternehmen
PDXpert PLM ist eine einfache, flexible Product Lifecycle Management-Lösung für wachsende Unternehmen, die als Cloud-basierte oder On-Premise-Lösung bereitgestellt werden kann. Erfahre mehr über PDXpert PLM
Predictive Analytics für VMware-vSphere-Umgebungen
Runecast Analyzer ist eine Echtzeit-Problemanalyselösung für VMware-Umgebungen, mit der Unternehmen Sicherheits- und Überwachungsprozesse automatisieren, kontinuierlich nach bekannten Problemen suchen, Schwachstellen identifizieren, Protokolle auf Muster analysieren und die Ausrichtung auf die Best Practices von VMware SDDC sicherstellen... Erfahre mehr über Runecast Analyzer
Remote-Support-Software und unbeaufsichtigter Fernzugriff.
ISL Online ist eine plattformübergreifende Remote-Support-Software, mit der Nutzer auf Computer und mobile Geräte aus der Ferne zugreifen und diese steuern können, um anderen Nutzern einen schnellen technischen Support zu bieten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer... Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop
Asset Tracking- und Wartungssoftware.
Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Atlassian Confluence ist ein bahnbrechender Ansatz für Software-, IT- und Business-Teams, um Ideen zu teilen, Gemeinschaften aufzubauen und ihre Arbeit zu erledigen - und zwar an einem einzigen Ort, als Team. Erstelle und entwickle Dokumente, setze Deine Ideen in die Tat um und verbreite sie mit einer umfangreichen Wissensbasis. Erfahre mehr über Atlassian Confluence
Mobile computergestützte Wartungsverwaltungssoftware
UpKeep ist eine mobile, computergestützte Wartungsmanagement-Software (CMMS), mit der Benutzer ihr Team verwalten, Arbeitsaufträge zuweisen, Geräte synchronisieren und noch viel mehr können Erfahre mehr über UpKeep
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Cloud-basierte Sicherheitssoftware-Lösung
Avast for Business ist eine Cloud-basierte Sicherheitssoftware für kommerzielle Organisationen, die den Schutz von Endgeräten sowie Datei- und E-Mail-Servern unterstützt. Erfahre mehr über Avast Business
Projektmanagement- und Collaboration-Tools
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Collaboration-Plattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützen, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects