Hier ist unsere Softwareliste für Website & E-Commerce Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1361 Anwendungen
Sortieren
Lokalisierung für Websites, Web-Anwendungen und mobile Anwendungen
Transifex bietet eine Cloud-basierte Software für die Lokalisierung von Websites, Web-Anwendungen und mobilen Anwendungen. Mit Hilfe der Transifex-Plattform kannst Du Deine Online-Inhalte sammeln, verwalten und verteilen, ohne auf FTP-Sites oder mehrere Dateiversionen, die in Tabellen gespeichert sind, usw. zugreifen müssen. Erfahre mehr über Transifex
Social-Media-Kalender-Tool
Loomly ist ein Tool für Social Media-Kalender, mit dem Benutzer Beiträge für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G+ und LinkedIn erstellen, optimieren, in der Vorschau anzeigen und planen können. Erfahre mehr über Loomly
Software für das Social Media Marketing von Unternehmen.
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit... Erfahre mehr über Sprout Social
Agile Übersetzungsmanagement-Lösung für Web und Mobile
PhraseApp ist eine Übersetzungsmanagement-Lösung für Softwarelokalisierungsprojektmanager, die mit Entwicklern und Übersetzern zusammenarbeiten. Die API-gesteuerte Software ermöglicht es, den Lokalisierungsprozess zu skalieren und Funktionen schneller zu übersetzen, mit besserer Workflow-Integration. Erfahre mehr über Phrase
Business-Management-Lösung für Übersetzungsbüros und Freiberufliche
Protemos ist eine Business-Managementlösung für Agenturen und Freiberufliche in der Übersetzungsbranche. Die Lösung kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden und ermöglicht es Nutzern und Nutzerinnen, Projekte, Termine, Dateien, Dokumente, Rechnungen, Zahlungen, Finanzen und mehr von einer Plattform aus zu verwalten. Erfahre mehr über Protemos
Multi-Channel-Social-Media-Marketing
Facelift Cloud ist eine Online-Social-Media-Marketing-Lösung, die sich in soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, WordPress und andere integrieren lässt und die Erstellung, Verwaltung, Veröffentlichung und Verfolgung von Online-Marketingkampagnen erleichtert. Erfahre mehr über Facelift Cloud
Einheitliche Social-Media-Marketing- und Management-Plattform.
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
Überwachungs-Service für IT
Datadog ist ein Überwachungs-Service für IT, Entwicklungs- und Operation-Teams, die Anwendungen mit hoher Skalierbarkeit schreiben und ausführen, und die die großen Mengen an Daten, die durch ihre Anwendungen, Tools und Service produziert werden, in einer einheitlichen Ansicht auf der IT-Infrastruktur schalten möchten. Die Datadog-Fähigkeiten... Erfahre mehr über Datadog
Webseitenerstellungs- und Veröffentlichungsplattform.
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
Produktintegration, Syndikation und Feed-Management
Productsup bietet eine zentrale Plattform für Produktintegration, Syndikation und Feed-Management. Erfahre mehr über Productsup
Erstelle, finde und verwende Dine Inhalte, wenn Du sie brauchst
Bynder ist eine preisgekrönte Marketing-Software, dank der Marken auf einfache Weise Inhalte erstellen, finden und verwenden können, z. B. Dokumente, Grafiken und Videos. Erfahre mehr über Bynder
Lösung zur Erstellung von Grafik- und Marketingmaterial
CHILI publish ist eine cloudbasierte Marketinglösung, mit der Vermarkter*innen digitale Grafiken automatisch erstellen und nutzerdefinierte Dokumente basierend auf den Anforderungen des Unternehmensbrandings verwalten und drucken können. Mit CHILI publish können Nutzer*innen Grafiken in Vorlagen konvertieren, um mehrere Versionen ähnlicher... Erfahre mehr über CHILI publish
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Software für Veranstaltungsplanung und -management
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Aventri
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Erstellung von Gutscheinen und Coupons, Promotions- und Vertriebsautomatisierung
VoucherCart ist eine Multi-Channel-Verkaufs-Engine, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu bewerben und in Form von Gutscheinen, Coupons und Tickets zu verkaufen. Erfahre mehr über VoucherCart
Anpassbare Netzwerkplattform für Communities
Hivebrite ist eine All-in-one-Alumni- und Community-Management-Lösung für Schulen und Unternehmen, mit der Markenengagement und Möglichkeiten für Mitglieder gefördert werden kann. Erfahre mehr über Hivebrite
Plattform zur Erstellung von sozialen Videos
Promo by Slidely ist eine Video-Erstellungsplattform, die es Nutzern ermöglicht, qualitativ hochwertige, markenbezogene Marketingvideos zu erstellen und auf allen Social-Media-Kanälen zu teilen. Erfahre mehr über Promo.com
Erweitertes Lokalisierungs- und Automatisierungswerkzeug für Übersetzungsworkflows.
Lokalise ist eine kollaborative iOS- und Android-Weblokalisierungs- und -Übersetzungs-App für Entwickler, Produktmanager und Übersetzer mit fortgeschrittener API und mobilem SDK. Erfahre mehr über Lokalise
Social-Wall für Websites, Events und digitale Displays
Walls.io ist eine Social-Media-Marketing-Lösung, mit der Unternehmen Social-Media-Posts auf verschiedenen Plattformen sammeln können, um sie in eine Social-Wall zu integrieren. Nutzer*innen können Posts moderieren, ihr Layout anpassen und einen Social-Media-Feed direkt auf ihrer Unternehmenswebsite einbetten. Erfahre mehr über Walls.io
Content-Management für professionelle Vermarkter und Entwickler
HubSpot CMS ist eine Content-Management-Plattform für Vermarkter zur Verwaltung, Optimierung und Nachverfolgung der Content-Leistung auf Websites, Blogs und Zielseiten. Zu den Funktionen gehören Inhaltseinblicke, angepasste und vorgefertigte Vorlagen, die Personalisierung von Inhalten für jeden Besucher, Leistungsverfolgung und mehr. Erfahre mehr über HubSpot CMS
Eventerstellungs- und Managementtool
idloom-events ist ein cloudbasierte Event-Erstellungs- und Management-Tool zur Automatisierung von Event-Prozessen, einschließlich Registrierung, Reservierungen, Zahlungen und mehr. Erfahre mehr über idloom-events
Abonnementabrechnung-Software für wiederkehrende Zahlungen.
Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem sie als eine Ebene der Billing Intelligence auf Payment Gateways arbeiten. Erfahre mehr über Chargebee
Generiere Leads und steigere den Umsatz deiner eCommerce-Website.
Sleeknote ist das leistungsstärkste Online-Engagement-Tool für Online-Unternehmen. Führe Besucher durch deine Website, generiere mehr Leads und steigere den Absatz – und das, ohne die Nutzererfahrung zu beeinträchtigen. Erfahre mehr über Sleeknote
Online-Kunden-Self-Service-Lösungen für B2B-Software
inSided ist eine hochgradig konfigurierbare, vollständige SaaS-Self-Service-Lösung, mit der du den Support skalieren, den Kundenerfolg und die Produktakzeptanz steigern kannst, indem du die Leistung deiner eigenen Community oder erfahrener Nutzer nutzt. Erfahre mehr über inSided
SEO-Optimierungssoftware für Online-Vermarkter
SE Ranking ist eine Cloud-basierte SEO-Plattform, die Lösungen für Keyword-Position-Tracking, Konkurrenzanalyse, Backlink-Monitoring, Website-Audits und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über SE Ranking
Open-Source-E-Commerce-Lösung für .NET-Profis
SmartStore.NET ist eine Open-Source-E-Commerce-Lösung, mit der .NET-Experten einen Webshop ohne CSS/HTML-Kenntnisse erstellen können. Die Plattform bietet eine Reihe von Funktionen wie Auftragsverwaltung, Auschecken von Gästen, Inhaltsverwaltung, WYSIWYG-Editor, Autosuggest-Suche, mehrsprachige Unterstützung und vieles mehr. Erfahre mehr über SmartStore.NET
Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.
Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
Mobile Event-App-Erstellung für Veranstaltungsplaner
EventMobi hilft Veranstaltungsplanern bei der Erstellung von einbindenden mobilen Anwendungen, mit Gast-Registrierung, Check-In, Networking und mehr für Messen, Konferenzen und Veranstaltungen Erfahre mehr über EventMobi
Vollumfängliche Lösung für wachsende Alumni-Netzwerke
ToucanTech ist eine Komplettlösung für die Verwaltung und das Wachstum von Alumni-Netzwerken über ein Online-Portal. ToucanTech wurde für Schulen, Universitäten und Unternehmen entwickelt und bietet ein integriertes CRM, Kommunikationstools, Eventplanung, eine Mentoring-Plattform, Fundraising-Management, Newsfeeds und mehr. Erfahre mehr über ToucanTech
Umwandeln von Inhalt in visuelle und interaktive Stories.
Maglr ist eine cloudbasierte Content-Management-Lösung, mit der Nutzer interaktive, visuelle Storys für Online-Magazine, Zielseiten und Präsentationen erstellen können. Erfahre mehr über Maglr
Webbasiertes Übersetzungsmanagementsystem
Pairaphrase ist eine Übersetzungsmanagementplattform für Unternehmen, die Geschäftsanwendern professionelle Übersetzungstechnologien einschließlich Echtzeit-Collaboration-Tools zu Verfügung stellt, mit denen Teams von überall aus zusammenarbeiten und Übersetzungen mit einem Klick teilen können. Erfahre mehr über Pairaphrase
Cloudbasierte Lösung für soziales Intranet
idloom-wall ist eine cloudbasierte Social-Intranet-Lösung, mit der mittelständische bis große Unternehmen Wissen und Informationen abteilungsübergreifend organisieren, verwalten und austauschen können. Über die zentralisierte Plattform können Angestellte im Adminbereich separate Communitys/Nutzergruppen erstellen und bestimmten Mitgliedern Zugriff... Erfahre mehr über idloom-wall
Event-Management-Lösungen für mehrere Branchen
Ungerboeck-Software bietet Lösungen für eventbasierte Business‘, Event-Locations und Veranstaltungsabteilungen in größeren Unternehmen, die alle Bereiche der Veranstaltungstätigkeit abdecken. Erfahre mehr über Ungerboeck
Community- und Kollaborationsplattform.
Plek ist eine Community- und Collaboration-Software, die KMUs und großen Unternehmen ein soziales Intranet, ein Community-Portal und sichere Wissensaustauschplattform bietet. Erfahre mehr über Plek
KLICK-BETRUG ERKENNEN UND BLOCKIEREN
ClickCease ist ein Tool zur Erkennung von Klickbetrug, mit dem Benutzer Klickbetrug bei Google AdWords und Bing Ad-Kampagnen von Konkurrenten und Bots leichter erkennen und blockieren können. Erfahre mehr über ClickCease
Progressive Web App (PWA) – Entwicklungsplattform für eCommerce.
Vue Storefront ist eine Open-Source-eCommerce-Plattform, die die Entwicklung von PWA-Storefront-Anwendungen (PWA, Progressive Web App) nach dem Mobile-First-Konzept unterstützt, die sich über eine API mit Backends von Drittanbietern wie Magento und WooCommerce verbinden, um native Funktionen wie Push-Benachrichtigungen und Offline-Zugriff... Erfahre mehr über Vue Storefront
E-Commerce-Software für Handys, Websites und Social Media
Ecwid bietet Freiberuflern und kleinen Unternehmen eine schnelle Möglichkeit, um einen Online-Shops und Einkaufswagen in bestehenden Websites und Social-Media-Netzwerken einzurichten Erfahre mehr über Ecwid
Mobile freundliche digitale Formulare für den Außendienst
Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter verschiedener Branchen. Nutzer können damit schnell und einfach nutzerdefinierte digitale / mobile Formulare von jedem mobilen Gerät und Tablet erstellen und ausfüllen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld mit der Anwendung Kizeo Forms! Erfahre mehr über Kizeo Forms
Vollintegrierter E-Commerce für Microsoft Dynamics und SAP
Sana Commerce bietet Verkaufsportale für Großhändler, Distributoren und Hersteller, die Microsoft Dynamics und SAP ERP Systeme einsetzen Erfahre mehr über Sana Commerce
Alles was du brauchst, um online zu verkaufen.
3dcart ist eine komplette E-Commerce-Lösung und die einzige Plattform, die zum Aufbau des Online-Shops benötigt wird, von dem du immer geträumt habt. Leistungsstark, skalierbar und flexibel. Erfahre mehr über 3dcart
Schmuck eCommerce-Tool und Bestandsverwaltung
Valigara ist eine Multi-Channel-Marketing-Plattform für den Schmuck-, Edelstein- und Diamant-Einzelhandel, Integration mit eBay, Etsy, Amazon, Facebook, Shopify und mehr. Erfahre mehr über Valigara
Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware
Die Marketing-Software von HubSpot ist eine All-in-One-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing-Automatisierung, Social Media, Analytics, und mehr kombiniert Erfahre mehr über HubSpot Marketing
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Sehr einfacher Webseite- und Online-Shop-Builder
Webador hilft Unternehmen bei der Erstellung professioneller Websites und Online-Shops mit nutzerdefinierten Domains, Themen, Inhalten, Zahlungsabwicklungssystemen und vielem mehr. Die SEO-Fähigkeiten ermöglichen es den Nutzern, das Ranking von Websites in verschiedenen Suchmaschinen zu optimieren und mit Kunden über eine nutzerdefinierte... Erfahre mehr über Webador
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Kreative Managementplattform, HMTL5-Bannerhersteller.
Siehe den leistungsfähigsten Online-Bannerhersteller im Web in Aktion. Exportiere dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 und nutze es in sozialen Medien oder auf deiner Website. Erstelle reaktionsschnelle HTML5-Banner für deine Facebook- und andere Social-Media-Kampagnen. Erfahre mehr über Bannersnack
Cloud-basierte Community-Forum-Plattform.
Website Toolbox ist eine Cloud-basierte Community-Forum-Plattform, mit der Websitemanager Onlineforen erstellen und moderieren können – effektiv und effizient. Erfahre mehr über Website Toolbox
Abonnementabrechnungstool für die Verwaltung wiederkehrender Zahlungen
Billsby ist eine Lösung für wiederkehrende Abrechnungen, mit der Unternehmen aus verschiedenen Branchen den gesamten Abonnementlebenszyklus verwalten können – vom Abschluss des Abos bis zur Rechnungsstellung. Zu den wichtigsten Funktionen von Billsby gehören anpassbare Abrechnung, Auftragsverwaltung, ein Self-Service-Portal, Zahlungsabwicklung und... Erfahre mehr über Billsby
Online-Lösung für Geschäfte, die Fotoprodukte verkaufen
Printbox ist ein Fotobuch-Softwarepaket für Fotoproduktunternehmen, mit dem Nutzer unter anderem Fotobücher, Geschenke und Drucke über eine auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Plattform verkaufen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine integrierte E-Commerce-Lösung, HTML5-Editoren, ein Produktionsmodul und mobile Anwendungen... Erfahre mehr über Printbox
Der intelligente Weg zum Erheben und Verwalten von Daten
14-tägige kostenlose Probeversion. Über 500.000 Personen in 112 Ländern nutzen Formstack. Formstack vereinfacht den Datenerfassungsprozess und ermöglicht es dir, in Sekundenschnelle schöne Online-Formulare zu erstellen. Erstelle Umfragen, Lead-Generierungs-, Spenden- und Bestellformulare aus einer zentralen App. Erfahre mehr über Formstack Forms
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Atlassian Confluence ist ein bahnbrechender Ansatz für Software-, IT- und Business-Teams, um Ideen zu teilen, Gemeinschaften aufzubauen und ihre Arbeit zu erledigen - und zwar an einem einzigen Ort, als Team. Erstelle und entwickle Dokumente, setze Deine Ideen in die Tat um und verbreite sie mit einer umfangreichen Wissensbasis. Erfahre mehr über Atlassian Confluence
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Event-Ticketing für Veranstaltungen jeder Größenordnung
Verkaufe Tickets mit Ticket Tailor – einer White-Label-Event-Ticketing-Plattform ohne Ticket-Gebühren, um einen Ticket-Shop für Benefizveranstaltungen und Konzerte einzurichten und mehr Erfahre mehr über Ticket Tailor
Erstelle animierte Videos und Präsentationen.
PowToon ist ein Videobearbeitungswerkzeug, mit dem Unternehmen animierte Videos und Präsentationen für Marketing, HR, IT, Training und mehr erstellen können. Mit einer großen Auswahl an vordefinierten Vorlagen und einem Drag-and-Drop-Editor ermöglicht PowToon Unternehmen und Teams die Erstellung vollständig angepasster Präsentationen. Erfahre mehr über Powtoon
Digitaler Flipbook-E
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Flipsnack
Verfolgung der Besucheraktivität für das Customer Experience Management
Smartlook hilft Geschäftsinhabern, Benutzeraktivitäten zu verfolgen und Probleme auf ihrer Website mithilfe von Heatmaps, Besucherbildschirmaufzeichnungen und Analysen zu identifizieren. Erfahre mehr über Smartlook
Deine erschwingliche Lösung für Ticketverkauf und Spendensammlung
Tausende von Veranstaltungen nutzen bereits diese von Event-Veranstaltern entwickelte Plattform, um mehr Tickets zu verkaufen und Spendenaktionen effektiver zu machen. Die erschwinglichen Preise ermöglichen sofortige Rendite und umfassen 24/7-Support durch reale Arbeitskräfte. Erfahre mehr über Accelevents
Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Social-Media-Management-Tool für Agenturen und Kunden
Kontentino ist ein Cloud-basiertes Social-Media-Management-Tool, mit dem Agenturen und ihre Kunden Social-Media-Inhalte planen, überprüfen und genehmigen können. Erfahre mehr über Kontentino
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Eventmanagement für Konferenzen, Kongresse und Schulen.
Erstelle deinen Veranstaltungsplan an einem organisierten Ort, passe ihn an und verwalte ihn mit einer Reihe von Funktionen wie Veranstaltungsplanung, Referentenverwaltung, Sponsorenverwaltung sowie Kalendersynchronisierung, digitaler Beschilderung, Anwesenheitsverwaltung, Verwaltung der Veranstaltungswebsite und vieles mehr. Erfahre mehr über Sched
Cloudbasierte Community-Plattform für Marken-Communitys
Tribe ist eine Community-Software, mit der Unternehmen jeder Größe White-Label-Online-Communitys aufbauen können, in denen Mitglieder diskutieren und sich basierend auf ihrer Marke verbinden können. Mitglieder können Feeds durchsuchen, ihnen folgen, Fragen stellen, Diskussionen starten, an Umfragen teilnehmen, Bewertungen abgeben und verschiedene... Erfahre mehr über Tribe
Online-Tool zur Erstellung von animierten Videos oder Präsentationen.
Moovly ist eine Online-Anwendung zur einfachen Erstellung von Videos, Bannern und anderen Multimediainhalten mit Millionen von Bestandsmedienobjekten. Erfahre mehr über Moovly
Einfache Social-Media-Terminplanung für Verkaufs- und Rekrutierungsteams
Social HorsePower ist ein Social-Media-Planungstool zum Generieren von Mitarbeiterempfehlungen und Verkäufen durch das Erreichen neuer Zielgruppen. Durch das Extrahieren von Daten aus internen Inhalten erstellt die Plattform Inhalte für die Veröffentlichung auf mehreren Social-Media-Websites, um Interesse zu erzeugen und potenzielle Kandidaten zu... Erfahre mehr über Social HorsePower
Organisation und Kontrolle von Arbeitsablaufs- und Geschäftsprozessen
Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen. Erfahre mehr über Metatask
Feed-Management- und PPC-Automatisierungstool für Unternehmen
Channable ist eine cloudbasierte Feed-Management- und PPC-Automatisierungsplattform (Pay-per-Click), die es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Multi-Channel-Marketing, Vertrieb, Werbung und mehr zu rationalisieren. So ermöglicht das Tool den Nutzern, die Leistung auf Produktebene kanalübergreifend anzuzeigen oder zu... Erfahre mehr über Channable
All-in-one-Zahlungsplattform
BlueSnap ist eine All-in-one-Zahlungsplattform, die Tools wie Online- und mobilen Checkout, Abonnementverwaltung, Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung, POS-Management, Unified Commerce und vieles mehr bietet. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Zahlungen online zu verarbeiten und vergangene Transaktionen zu verfolgen. Erfahre mehr über BlueSnap
Nimm das rasante Tempo der Marketing-Transformation an!
Die MRM- (Marketing Resource Management) Suite von Wedia unterstützt Vermarkter bei der Verwaltung, Freigabe, Wiederverwendung und Verfolgung ihrer gesamten digitalen Assets über eine einzige Plattform. Erfahre mehr über Wedia
Überwachung und Optimierung des Zustands und der Leistung der Website
Hexometer ist ein Website-Zustands- und Leistungstool, das Datenpunkte kontinuierlich überwacht und scannt, um Fehler zu erkennen und zu melden, die verhindern, dass Websites eine optimale Leistung erzielen. Zu den Datenpunkten gehören Server-Betriebszeit, Ladegeschwindigkeit, HTTP-Statuscodes, fehlende Dateien, Blacklist-Check und mehr. Erfahre mehr über Hexometer
Multi-Channel-Software für Versand und -Bestandsverwaltung
Multiorders ist eine cloudbasierte Multi-Channel-Software für Versand und Bestandsverwaltung, die eCommerce-Verkäufern bei der Automatisierung ihrer Versandprozesse und der Bestandskontrolle über alle Vertriebskanäle von einer einzigen Plattform aus unterstützt. Erfahre mehr über Multiorders
Webbasierte Auditsoftware
Auditus ist eine professionelle Auditsoftware, die es kleinen und großen Unternehmen ermöglicht, Checklisten zu erstellen, Audits durchzuführen und Berichte mit Auditvorlagen, automatischen Benachrichtigungen, Echtzeitanalysen und mehr zu analysieren. Native iOS- und Android-Apps ermöglichen es den Nutzern, Audits von ihrem Mobilgerät aus... Erfahre mehr über Auditus
Integrierte Intranetlösung für Unternehmen
Unily ist eine preisgekrönte Intranetlösung, die für das globale Unternehmen entwickelt wurde, um Produktivität, Effizienz und Engagement zu verbessern. Erfahre mehr über Unily
Subscription management software to manage plans & billing
SubscriptionFlow helps businesses manage trials, billing, refunds, personalized subscriptions plans, and more. The platform uses artificial intelligence (AI)-technology to automate recurring tasks, predict custom preferences, mine data to generate leads, and identify sales opportunities. Erfahre mehr über SubscriptionFlow
Online-Videoersteller für Marketing und Kommunikation
PlayPlay ist ein Online-Videoersteller, der für Marketing und Kommunikation entwickelt wurde. Die Lösung kann von Social-Media-, internen Kommunikations-, Personal- und Marketing-Teams verwendet werden, um nutzerdefinierte Videoinhalte mithilfe von Tools wie einem Drag-and-drop-Editor und anpassbaren Videovorlagen zu erstellen. Erfahre mehr über PlayPlay
Website-Design-Tool für E-Commerce-Unternehmen.
Square Online Store ist eine cloudbasierte Lösung, die E-Commerce-Unternehmen Tools zur Verfügung stellt, um Websites zu entwerfen und Online-Shops zu verwalten. Fachleute können personalisierte Banner entwerfen, in die sie Schlagzeilen, Hintergrundbilder oder Layouts einfügen und mit der Vorschau gespeicherte Änderungen prüfen. Erfahre mehr über Square Online Store
Cloudbasierte Lösung für die Gestaltung digitaler Marktplätze
Arcadier ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen digitale Marktplätze zur Verwaltung von Einzelhandel, Service und Mietvorgängen erstellen können. Entwickler können mit der nutzerdefinierten JavaScript-Funktion Plug-ins von Drittanbietern für Social Media, E-Mail-Newsletter-Aufforderungen, Währungsumrechnungen und mehr... Erfahre mehr über Arcadier
Eine KI-gestützte All-in-one-Marketingplattform
Madgicx ist eine Geheimwaffe, die von Tausenden von datengesteuerten Werbetreibenden eingesetzt wird, die ihre Zeit nicht damit verschwenden wollen, ihre Anzeigen manuell zu optimieren. Stell dir vor, du könntest eine Elite-Werbeagentur zum Softwarepreis beauftragen – das ist Madgicx. Erfahre mehr über Madgicx
Software für die Arbeitsplatz-, Community- und Konferenzraumverwaltung
Bisner ist eine Software für das Arbeitsplatzmanagement, die Unternehmen bei der Erstellung, Einführung und Verwaltung einer maßgeschneiderten Engagementplattform unterstützt, um die Kommunikation und Kollaboration zu erleichtern. Nutzer können die Nutzeroberfläche mit eigenen Logos und Farben personalisieren, um die Markenidentität im Kundenkreis... Erfahre mehr über Bisner
Unified shopping cart data interface
API2Cart is a unified shopping platform integration interface that allows you to retrieve, update, and use various e-store data such as customers, orders, products, and categories from 40+ popular platforms and marketplaces including Magento, Shopify, PrestaShop, OpenCart, Amazon, eBay, and others. Erfahre mehr über API2Cart
Abonnement-Abrechnung und Wiederkehrende Zahlungen software
billwerk ist ein webbasiertes Abo-Management- & eine wiederkehrende Abrechnungssoftware für europäische Abo-Unternehmen. Unterstützt alle relevanten Europäischen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, SEPA-Lastschrift und PayPal. billwerk bietet eine Lösung für alle Abonnementprozesse und automatisiert Aufgaben über den gesamten Kundenlebenszyklus... Erfahre mehr über billwerk
Lastoptimierungslösung für Logistikfachleute
Cube-IQ ist eine Plattform zur Optimierung der Ladung, die es Logistikprofis ermöglicht, die betrieblichen Abläufe durch die Verwaltung von Ladungen, Containern und Produkten zu rationalisieren. Mithilfe der eingebauten Datenbank-Engine können Manager Dateien im CSV-, Excel- oder XML-Format importieren/exportieren und die Datenbank mit den Nutzern... Erfahre mehr über Cube-IQ

Q4

Cloudbasierte Investor-Relations-Lösungen
Q4 bietet cloudbasierte Investor-Relations-Lösungen für Websites, Videokonferenzen, virtuelle Veranstaltungen, IR-CRM, Investoren-Targeting und wissensbasierte Informationen. Erfahre mehr über Q4
Mobile app localization and translation management tool
Localazy is a cloud-based app localization software designed to help developers translate mobile applications into multiple languages. Features include shared translations, commenting, version control, notifications, activity tracking, translation memory, and reporting. Erfahre mehr über Localazy
Multilingual digital application management software
EasySend is a digital application building software that helps businesses create claims, policies, P&C on-boarding forms, loan agreements and more on a centralized platform. Employees can use the drag-and-drop interface and pre-built components to build custom forms and agreements. Erfahre mehr über EasySend
Secure digital payment platform for eWallet & pre-paid cards
PayXpress is a digital payment platform, which helps businesses protect financial data and securely process transactions for eWallets and pre-paid cards. Features include remote access, multi-currency, fraud detection, discount management, card scanning, data encryption, and bulk payments. Erfahre mehr über PayXpress
Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Globale E-Commerce-Plattform für Unternehmen aller Größen
PayPal ist eine globale E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer. Mit PayPal können Zahlungen sicher per E-Mail, Telefon, Textnachricht oder Skype getätigt werden. Erfahre mehr über PayPal
Marketing-Automatisierungsplattform für E-Mail und Werbung
Mehr als 15 Millionen Kunden weltweit nutzen MailChimp zum Versenden von Marketing-E-Mails, automatisierten Nachrichten und gezielten Kampagnen.  Erfahre mehr über Mailchimp
Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites
WordPress ist eine Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites und Blogs mit Tools für ästhetisches Design, Besucherverfolgung, Speicherung und Upload von Inhalten und mehr. Erfahre mehr über Wordpress
Graphic design and video editing software
Adobe Creative Cloud is a graphic design and video editing suite that enables businesses to publish print layouts, edit images, manage PDF documents, and collaborate with team members using various mobile and desktop applications. Erfahre mehr über Adobe Creative Cloud
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 195 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Grafikdesign-Tool für Web- und Printmedien.
Canva ist ein Grafikdesign-Tool für die Erstellung von Marketingmaterial, Dokumenten und Präsentationen mithilfe eines Drag-and-Drop-Editors und einer Bibliothek mit anpassbaren Vorlagen. Erfahre mehr über Canva
Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom
Erstelle nutzerdefinierte Formulare für Umfragen und Fragebögen.
Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen können, um Informationen zu sammeln und zu ordnen. Erfahre mehr über Google Forms
Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Cisco Webex