Hier ist unsere Softwareliste für Website & E-Commerce Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1267 Anwendungen
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Abonnementabrechnung-Software für wiederkehrende Zahlungen.
Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem sie als eine Ebene der Billing Intelligence auf Payment Gateways arbeiten. Erfahre mehr über Chargebee
Plattform zur Erstellung von sozialen Videos
Promo by Slidely ist eine Video-Erstellungsplattform, die es Nutzern ermöglicht, qualitativ hochwertige, markenbezogene Marketingvideos zu erstellen und auf allen Social-Media-Kanälen zu teilen. Erfahre mehr über Promo.com
Lokalisierung für Websites, Web-Anwendungen und mobile Anwendungen
Transifex bietet eine Cloud-basierte Software für die Lokalisierung von Websites, Web-Anwendungen und mobilen Anwendungen. Mit Hilfe der Transifex-Plattform kannst Du Deine Online-Inhalte sammeln, verwalten und verteilen, ohne auf FTP-Sites oder mehrere Dateiversionen, die in Tabellen gespeichert sind, usw. zugreifen müssen. Erfahre mehr über Transifex
Social-Media-Kalender-Tool
Loomly ist ein Tool für Social Media-Kalender, mit dem Benutzer Beiträge für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G+ und LinkedIn erstellen, optimieren, in der Vorschau anzeigen und planen können. Erfahre mehr über Loomly
Agile Übersetzungsmanagement-Lösung für Web und Mobile
PhraseApp ist eine Übersetzungsmanagement-Lösung für Softwarelokalisierungsprojektmanager, die mit Entwicklern und Übersetzern zusammenarbeiten. Die API-gesteuerte Software ermöglicht es, den Lokalisierungsprozess zu skalieren und Funktionen schneller zu übersetzen, mit besserer Workflow-Integration. Erfahre mehr über Phrase
Software für das Social Media Marketing von Unternehmen.
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit... Erfahre mehr über Sprout Social
Translation management platform for software developers
LingoHub is a translation management platform that allows application developers, product managers and software businesses to translate content into multiple languages using DeepL and Google Translate engines. The solution enables continuous translation management with automatic change detection. Erfahre mehr über LingoHub
Business-Management-Lösung für Übersetzungsbüros und Freiberufliche
Protemos ist eine Business-Managementlösung für Agenturen und Freiberufliche in der Übersetzungsbranche. Die Lösung kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden und ermöglicht es Nutzern und Nutzerinnen, Projekte, Termine, Dateien, Dokumente, Rechnungen, Zahlungen, Finanzen und mehr von einer Plattform aus zu verwalten. Erfahre mehr über Protemos
Multi-Channel-Social-Media-Marketing
Facelift Cloud ist eine Online-Social-Media-Marketing-Lösung, die sich in soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, WordPress und andere integrieren lässt und die Erstellung, Verwaltung, Veröffentlichung und Verfolgung von Online-Marketingkampagnen erleichtert. Erfahre mehr über Facelift Cloud
Unternehmenseigenes soziales Netzwerk
Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die du benötigst, vereint. Erfahre mehr über Zoho Connect
Kollaboratives Dokumentenmanagement für die mobile Belegschaft
Fluix ist eine Cloud-basierte kollaborative Dokumentenmanagement-Lösung, die die Lücke zwischen den mobilen Mitarbeitern und dem Büro schließt. Erfahre mehr über Fluix
Webseitenerstellungs- und Veröffentlichungsplattform.
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
Produktintegration, Syndikation und Feed-Management
Productsup bietet eine zentrale Plattform für Produktintegration, Syndikation und Feed-Management. Erfahre mehr über Productsup
Erstelle, finde und verwende Dine Inhalte, wenn Du sie brauchst
Bynder ist eine preisgekrönte Marketing-Software, dank der Marken auf einfache Weise Inhalte erstellen, finden und verwenden können, z. B. Dokumente, Grafiken und Videos. Erfahre mehr über Bynder
Erstellung von Gutscheinen und Coupons, Promotions- und Vertriebsautomatisierung
VoucherCart ist eine Multi-Channel-Verkaufs-Engine, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu bewerben und in Form von Gutscheinen, Coupons und Tickets zu verkaufen. Erfahre mehr über VoucherCart
Lösung zur Erstellung von Grafik- und Marketingmaterial
CHILI publish ist eine cloudbasierte Marketinglösung, mit der Vermarkter*innen digitale Grafiken automatisch erstellen und nutzerdefinierte Dokumente basierend auf den Anforderungen des Unternehmensbrandings verwalten und drucken können. Mit CHILI publish können Nutzer*innen Grafiken in Vorlagen konvertieren, um mehrere Versionen ähnlicher... Erfahre mehr über CHILI publish
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Software für Veranstaltungsplanung und -management
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Aventri
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Online-Lösung für Geschäfte, die Fotoprodukte verkaufen
Printbox ist ein Fotobuch-Softwarepaket für Fotoproduktunternehmen, mit dem Nutzer unter anderem Fotobücher, Geschenke und Drucke über eine auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Plattform verkaufen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine integrierte E-Commerce-Lösung, HTML5-Editoren, ein Produktionsmodul und mobile Anwendungen... Erfahre mehr über Printbox
Anpassbare Netzwerkplattform für Communities
Hivebrite ist eine All-in-one-Alumni- und Community-Management-Lösung für Schulen und Unternehmen, mit der Markenengagement und Möglichkeiten für Mitglieder gefördert werden kann. Erfahre mehr über Hivebrite
Vollintegrierter E-Commerce für Microsoft Dynamics und SAP
Sana Commerce bietet Verkaufsportale für Großhändler, Distributoren und Hersteller, die Microsoft Dynamics und SAP ERP Systeme einsetzen Erfahre mehr über Sana Commerce
Einheitliche Social-Media-Marketing- und Management-Plattform.
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
Erweitertes Lokalisierungs- und Automatisierungswerkzeug für Übersetzungsworkflows.
Lokalise ist eine kollaborative iOS- und Android-Weblokalisierungs- und -Übersetzungs-App für Entwickler, Produktmanager und Übersetzer mit fortgeschrittener API und mobilem SDK. Erfahre mehr über Lokalise
SEO-Optimierungssoftware für Online-Vermarkter
SE Ranking ist eine Cloud-basierte SEO-Plattform, die Lösungen für Keyword-Position-Tracking, Konkurrenzanalyse, Backlink-Monitoring, Website-Audits und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über SE Ranking
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Content management for professional marketers and developers
HubSpot CMS is a content management platform for marketers to manage, optimize, and track content performance on websites, blogs, and landing pages. Features include content insights, customized and pre-built templates, content personalization for each visitor, performance tracking, and more. Erfahre mehr über HubSpot CMS
Eventerstellungs- und Managementtool
idloom-events ist ein cloudbasierte Event-Erstellungs- und Management-Tool zur Automatisierung von Event-Prozessen, einschließlich Registrierung, Reservierungen, Zahlungen und mehr. Erfahre mehr über idloom-events
Online-Kunden-Self-Service-Lösungen für B2B-Software
inSided ist eine hochgradig konfigurierbare, vollständige SaaS-Self-Service-Lösung, mit der du den Support skalieren, den Kundenerfolg und die Produktakzeptanz steigern kannst, indem du die Leistung deiner eigenen Community oder erfahrener Nutzer nutzt. Erfahre mehr über inSided
Open-Source-E-Commerce-Lösung für .NET-Profis
SmartStore.NET ist eine Open-Source-E-Commerce-Lösung, mit der .NET-Experten einen Webshop ohne CSS/HTML-Kenntnisse erstellen können. Die Plattform bietet eine Reihe von Funktionen wie Auftragsverwaltung, Auschecken von Gästen, Inhaltsverwaltung, WYSIWYG-Editor, Autosuggest-Suche, mehrsprachige Unterstützung und vieles mehr. Erfahre mehr über SmartStore.NET
Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware
Die Marketing-Software von HubSpot ist eine All-in-One-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing-Automatisierung, Social Media, Analytics, und mehr kombiniert Erfahre mehr über HubSpot Marketing
Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.
Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
Low-Code-Plattform zur Erstellung eigener Business Apps
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
Internet-Marketing-Tools
Raven Internet-Marketing-Tools wird verwendet, um effizient Suchmaschinen-Optimierung, Social-Media-Gespräche und Online-Werbekampagnen zu verwalten. Mit Raven kannst Du Forschung und Analyse durchführen, Linkaufbau verwalten, Suchmaschinen-Trends verfolgen, Werbekampagnen erstellen und verwalten, soziale Netzwerke überwachen und verwalten,mit... Erfahre mehr über Raven
Überwachungs-Service für IT
Datadog ist ein Überwachungs-Service für IT, Entwicklungs- und Operation-Teams, die Anwendungen mit hoher Skalierbarkeit schreiben und ausführen, und die die großen Mengen an Daten, die durch ihre Anwendungen, Tools und Service produziert werden, in einer einheitlichen Ansicht auf der IT-Infrastruktur schalten möchten. Die Datadog-Fähigkeiten... Erfahre mehr über Datadog
Mobile freundliche digitale Formulare für den Außendienst
Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter verschiedener Branchen. Nutzer können damit schnell und einfach nutzerdefinierte digitale / mobile Formulare von jedem mobilen Gerät und Tablet erstellen und ausfüllen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld mit der Anwendung Kizeo Forms! Erfahre mehr über Kizeo Forms
Mobile Event-App-Erstellung für Veranstaltungsplaner
EventMobi hilft Veranstaltungsplanern bei der Erstellung von einbindenden mobilen Anwendungen, mit Gast-Registrierung, Check-In, Networking und mehr für Messen, Konferenzen und Veranstaltungen Erfahre mehr über EventMobi
Vollumfängliche Lösung für wachsende Alumni-Netzwerke
ToucanTech ist eine Komplettlösung für die Verwaltung und das Wachstum von Alumni-Netzwerken über ein Online-Portal. ToucanTech wurde für Schulen, Universitäten und Unternehmen entwickelt und bietet ein integriertes CRM, Kommunikationstools, Eventplanung, eine Mentoring-Plattform, Fundraising-Management, Newsfeeds und mehr. Erfahre mehr über ToucanTech
Umwandeln von Inhalt in visuelle und interaktive Stories.
Maglr ist eine cloudbasierte Content-Management-Lösung, mit der Nutzer interaktive, visuelle Storys für Online-Magazine, Zielseiten und Präsentationen erstellen können. Erfahre mehr über Maglr
Event-Management-Lösungen für mehrere Branchen
Ungerboeck-Software bietet Lösungen für eventbasierte Business‘, Event-Locations und Veranstaltungsabteilungen in größeren Unternehmen, die alle Bereiche der Veranstaltungstätigkeit abdecken. Erfahre mehr über Ungerboeck
Anwendungen für dein Event und Plattform für Online-Registrierungen.
Eventtus ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Event-Anwendungen erstellen können, um Veranstaltungen, Ticketverkäufe und Teilnehmerinteressen zu verwalten. Anwendungen können mit Funktionen wie Lead-Erfassung, Push-Benachrichtigungen, Social Feeds, Online-Registrierungen, Feedback-Sammlung und mehr angepasst werden. Erfahre mehr über Eventtus
Lösung zur Automatisierung von Geschäftsprozessen
QuickReach ist eine cloudbasierte Business Process Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, automatisierte Prozesse zu erstellen und zu digitalisieren, um die täglichen Aufgaben der Arbeitskräfte zu rationalisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören die Entwicklung von Low-Code, Bildverarbeitung, Warnmeldungen, Datensynchronisation und ein... Erfahre mehr über QuickReach
Community- und Kollaborationsplattform.
Plek ist eine Community- und Collaboration-Software, die KMUs und großen Unternehmen ein soziales Intranet, ein Community-Portal und sichere Wissensaustauschplattform bietet. Erfahre mehr über Plek
Webbasiertes Übersetzungsmanagementsystem
Pairaphrase ist eine Übersetzungsmanagementplattform für Unternehmen, die Geschäftsanwendern professionelle Übersetzungstechnologien einschließlich Echtzeit-Collaboration-Tools zu Verfügung stellt, mit denen Teams von überall aus zusammenarbeiten und Übersetzungen mit einem Klick teilen können. Erfahre mehr über Pairaphrase
Cloudbasierte Lösung für soziales Intranet
idloom-wall ist eine cloudbasierte Social-Intranet-Lösung, mit der mittelständische bis große Unternehmen Wissen und Informationen abteilungsübergreifend organisieren, verwalten und austauschen können. Über die zentralisierte Plattform können Angestellte im Adminbereich separate Communitys/Nutzergruppen erstellen und bestimmten Mitgliedern Zugriff... Erfahre mehr über idloom-wall
eCommerce store builder for SMBs
Zoho Commerce is a cloud-based solution, which helps businesses design online stores using predefined templates, themes, and layouts. Features include order processing, role-based user permissions, inventory tracking, shipping management, serial number tracking, product categorization & analytics. Erfahre mehr über Zoho Commerce
Progressive Web App (PWA) – Entwicklungsplattform für eCommerce.
Vue Storefront ist eine Open-Source-eCommerce-Plattform, die die Entwicklung von PWA-Storefront-Anwendungen (PWA, Progressive Web App) nach dem Mobile-First-Konzept unterstützt, die sich über eine API mit Backends von Drittanbietern wie Magento und WooCommerce verbinden, um native Funktionen wie Push-Benachrichtigungen und Offline-Zugriff... Erfahre mehr über Vue Storefront
E-Commerce-Software für Handys, Websites und Social Media
Ecwid bietet Freiberuflern und kleinen Unternehmen eine schnelle Möglichkeit, um einen Online-Shops und Einkaufswagen in bestehenden Websites und Social-Media-Netzwerken einzurichten Erfahre mehr über Ecwid
Generiere Leads und steigere den Umsatz deiner eCommerce-Website.
Sleeknote ist das leistungsstärkste Online-Engagement-Tool für Online-Unternehmen. Führe Besucher durch deine Website, generiere mehr Leads und steigere den Absatz – und das, ohne die Nutzererfahrung zu beeinträchtigen. Erfahre mehr über Sleeknote
Alles was du brauchst, um online zu verkaufen.
3dcart ist eine komplette E-Commerce-Lösung und die einzige Plattform, die zum Aufbau des Online-Shops benötigt wird, von dem du immer geträumt habt. Leistungsstark, skalierbar und flexibel. Erfahre mehr über 3dcart
Schmuck eCommerce-Tool und Bestandsverwaltung
Valigara ist eine Multi-Channel-Marketing-Plattform für den Schmuck-, Edelstein- und Diamant-Einzelhandel, Integration mit eBay, Etsy, Amazon, Facebook, Shopify und mehr. Erfahre mehr über Valigara
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Individuelle und automatisierte Dokumenten-Erstellung.
WebMerge automatisiert die Dokumenten-Erstellung, damit du nie wieder kopieren und einfügen musst. Profitiere von einer automatischen Zusammenführung von Daten aus der Cloud in PDF-Dateien, Word-Dokumenten, Excel-Arbeitsblättern und PowerPoint-Präsentationen, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Dein Dokumentationsprozess wird optimiert, damit... Erfahre mehr über WebMerge
Workflowmanagementplattform für mittlere bis große Unternehmen
Orchestly ist eine cloudbasierte Workflowmanagementplattform, mit deren Hilfe Geschäftsabläufe auf einer Drag-and-drop-Oberfläche automatisiert, orchestriert und optimiert werden können. Passe Workflows an deine Bedürfnisse an und verfolge die Arbeit in Echtzeit. Arbeite mit anderen Teams und Tools zusammen und erhalte Einblicke in... Erfahre mehr über Orchestly
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
KLICK-BETRUG ERKENNEN UND BLOCKIEREN
ClickCease ist ein Tool zur Erkennung von Klickbetrug, mit dem Benutzer Klickbetrug bei Google AdWords und Bing Ad-Kampagnen von Konkurrenten und Bots leichter erkennen und blockieren können. Erfahre mehr über ClickCease
Cloud-basierte Community-Forum-Plattform.
Website Toolbox ist eine Cloud-basierte Community-Forum-Plattform, mit der Websitemanager Onlineforen erstellen und moderieren können – effektiv und effizient. Erfahre mehr über Website Toolbox
Abonnementabrechnungstool für die Verwaltung wiederkehrender Zahlungen
Billsby ist eine Lösung für wiederkehrende Abrechnungen, mit der Unternehmen aus verschiedenen Branchen den gesamten Abonnementlebenszyklus verwalten können – vom Abschluss des Abos bis zur Rechnungsstellung. Zu den wichtigsten Funktionen von Billsby gehören anpassbare Abrechnung, Auftragsverwaltung, ein Self-Service-Portal, Zahlungsabwicklung und... Erfahre mehr über Billsby
Der intelligente Weg zum Erheben und Verwalten von Daten
14-tägige kostenlose Probeversion. Über 500.000 Personen in 112 Ländern nutzen Formstack. Formstack vereinfacht den Datenerfassungsprozess und ermöglicht es dir, in Sekundenschnelle schöne Online-Formulare zu erstellen. Erstelle Umfragen, Lead-Generierungs-, Spenden- und Bestellformulare aus einer zentralen App. Erfahre mehr über Formstack
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Cloudbasierte Community-Plattform für Marken-Communitys
Tribe ist eine Community-Software, mit der Unternehmen jeder Größe White-Label-Online-Communitys aufbauen können, in denen Mitglieder diskutieren und sich basierend auf ihrer Marke verbinden können. Mitglieder können Feeds durchsuchen, ihnen folgen, Fragen stellen, Diskussionen starten, an Umfragen teilnehmen, Bewertungen abgeben und verschiedene... Erfahre mehr über Tribe
Integrierte Intranetlösung für Unternehmen
Unily ist eine preisgekrönte Intranetlösung, die für das globale Unternehmen entwickelt wurde, um Produktivität, Effizienz und Engagement zu verbessern. Erfahre mehr über Unily
Cloud-based investor relations solutions
Q4 offers cloud-based investor relations solutions for websites, video conferencing, virtual events, IR CRM, investor targeting & intelligence. Erfahre mehr über Q4 Desktop
Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Social-Media-Management-Tool für Agenturen und Kunden
Kontentino ist ein Cloud-basiertes Social-Media-Management-Tool, mit dem Agenturen und ihre Kunden Social-Media-Inhalte planen, überprüfen und genehmigen können. Erfahre mehr über Kontentino
Multi-Channel-Software für Versand und -Bestandsverwaltung
Multiorders ist eine cloudbasierte Multi-Channel-Software für Versand und Bestandsverwaltung, die eCommerce-Verkäufern bei der Automatisierung ihrer Versandprozesse und der Bestandskontrolle über alle Vertriebskanäle von einer einzigen Plattform aus unterstützt. Erfahre mehr über Multiorders
Social-Media-Marketing- und -Analysetool für Agenturen und KMUs
NapoleonCat ist eine Social-Customer-Care- und Analyselösung für die Verwaltung mehrerer Kanäle. Es umfasst ein Social-Media-Postfach mit einem Automatisierungstool, ausführlichen Analyse-Dashboards zur Messung von Marketingergebnissen und Wettbewerbsanalysen sowie automatisierte Berichterstattung und Veröffentlichungen. Erfahre mehr über NapoleonCat
Verstehe die innerste Motivation und tiefsten Wünsche der Menschen.
CMNTY ist eine All-in-one-Plattform für den Aufbau von Online-Communitys, die eine konstruktive Interaktion zwischen Organisationen und Einzelpersonen fördert. Erfahre mehr über CMNTY
Organisation und Kontrolle von Arbeitsablaufs- und Geschäftsprozessen
Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen. Erfahre mehr über Metatask
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Atlassian Confluence ist ein bahnbrechender Ansatz für Software-, IT- und Business-Teams, um Ideen zu teilen, Gemeinschaften aufzubauen und ihre Arbeit zu erledigen - und zwar an einem einzigen Ort, als Team. Erstelle und entwickle Dokumente, setze Deine Ideen in die Tat um und verbreite sie mit einer umfangreichen Wissensbasis. Erfahre mehr über Atlassian Confluence
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Event-Ticketing für Veranstaltungen jeder Größenordnung
Verkaufe Tickets mit Ticket Tailor – einer White-Label-Event-Ticketing-Plattform ohne Ticket-Gebühren, um einen Ticket-Shop für Benefizveranstaltungen und Konzerte einzurichten und mehr Erfahre mehr über Ticket Tailor
Verfolgung der Besucheraktivität für das Customer Experience Management
Smartlook hilft Geschäftsinhabern, Benutzeraktivitäten zu verfolgen und Probleme auf ihrer Website mithilfe von Heatmaps, Besucherbildschirmaufzeichnungen und Analysen zu identifizieren. Erfahre mehr über Smartlook
Der Online Form Builder für mobile Teams
Erstelle leistungsstarke Formulare online. Sammle verwertbare Daten, vernetze dich mit anderen Anwendungen online und automatisiere deine Arbeitsabläufe unterwegs. Erfahre mehr über Zoho Forms
Online-E-Commerce-Shop für Einzelhandelsunternehmen
Die Anwendung eHopper eCommerce ist eine cloudbasierte E-Commerce-Lösung, die Einzelhandelsunternehmen beim Online-Verkauf von Produkten und Dienstleistungen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Inventarverfolgung, Auftragsverwaltung, Datenimport/-export, ein Online-Produktkatalog, Versand, Verkaufsberichte und Kundenbewertungen. Erfahre mehr über eHopper eCommerce
Digital Asset Management Software – Cloud und vor Ort
5-Sterne Digital Asset Management (DAM) Software ab 450 $ pro Monat. Cloud-basiert oder vor Ort, einfach zu bedienen, hochgradig konfigurierbar und exzellenter Kundensupport. Erfahre mehr über Asset Bank
Umfrage- und Befragungstool
MySurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool für Unternehmen jeder Größe, Nichtregierungsorganisationen und Fachleute. MySuveyLab ist ein Online-Umfragetool, das die Erstellung von benutzerdefinierten Umfragen, die Automatisierung des Antworterfassungsprozesses sowie Echtzeitberichte und -analysen ermöglicht. Erfahre mehr über SurveyLab
All-in-one-Community-Managementplattform
Raklet ist eine Community-Managementplattform, die Tools wie unbegrenzte Kontakte, automatisierte Nachrichten, Online-Zahlungen, Event-Ticketing, erweiterte Berichterstattung, nutzerdefinierte Formulare, Seiten und vieles mehr bietet. Raklet ist auf jedem internetfähigen mobilen und Desktop-Gerät verfügbar. Erfahre mehr über Raklet
Software für Empfehlungsmarketing
InviteReferrals ist eine Empfehlungsmarketing-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, neue Kunden zu gewinnen, indem sie Kundenempfehlungskampagnen über mehrere Plattformen erstellt, darunter mobile, Tablet- und Desktop-Websites sowie Anwendungen für iOS und Android. Erfahre mehr über InviteReferrals
Content- und Blog-Management-Plattform für Marketingteams
PublishNow ist eine cloudbasierte Plattform für Content-Publishing, die Marketingteams bei der Einbindung von Zielgruppen und der Suchmaschinenoptimierung (SEO) unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Lead-Generierung, Verteilung von Content, ein Veröffentlichungskalender, Textbearbeitung, Aufgabenverfolgung und... Erfahre mehr über PublishNow
Website-Design-Tool für E-Commerce-Unternehmen.
Square Online Store ist eine cloudbasierte Lösung, die E-Commerce-Unternehmen Tools zur Verfügung stellt, um Websites zu entwerfen und Online-Shops zu verwalten. Fachleute können personalisierte Banner entwerfen, in die sie Schlagzeilen, Hintergrundbilder oder Layouts einfügen und mit der Vorschau gespeicherte Änderungen prüfen. Erfahre mehr über Square Online Store
Abonnement-Abrechnung und Wiederkehrende Zahlungen software
billwerk ist ein webbasiertes Abo-Management- & eine wiederkehrende Abrechnungssoftware für europäische Abo-Unternehmen. Unterstützt alle relevanten Europäischen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, SEPA-Lastschrift und PayPal. billwerk bietet eine Lösung für alle Abonnementprozesse und automatisiert Aufgaben über den gesamten Kundenlebenszyklus... Erfahre mehr über billwerk
Enterprise field service management software
Intuit Field Service Management ES is a field service management solution which offers job scheduling, invoicing, and real-time updates to deliver information to technicians & receive data from the field. Integration with QuickBooks Desktop Enterprise keeps field service and financial data in sync. Erfahre mehr über Intuit Field Service Management ES
Global eCommerce platform for businesses of all sizes
PayPal is a global eCommerce platform for buyers & sellers. PayPal allows payments & money transfers to be made securely via email, phone, text message or Skype Erfahre mehr über PayPal
Marketing-Automatisierungsplattform für E-Mail und Werbung
Mehr als 15 Millionen Kunden weltweit nutzen MailChimp zum Versenden von Marketing-E-Mails, automatisierten Nachrichten und gezielten Kampagnen.  Erfahre mehr über Mailchimp
Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites
WordPress ist eine Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites und Blogs mit Tools für ästhetisches Design, Besucherverfolgung, Speicherung und Upload von Inhalten und mehr. Erfahre mehr über Wordpress
Industrie-Standard Vektor-Grafik-Editor
Industrie-Standard-Software für Vektorzeichen-Tools und Anwendungen für digitale Grafiken in Print, Web, Apps und Video-Animationen Erfahre mehr über Adobe Illustrator CC
Grafikdesign-Tool für Web- und Printmedien.
Canva ist ein Grafikdesign-Tool für die Erstellung von Marketingmaterial, Dokumenten und Präsentationen mithilfe eines Drag-and-Drop-Editors und einer Bibliothek mit anpassbaren Vorlagen. Erfahre mehr über Canva
Erstelle nutzerdefinierte Formulare für Umfragen und Fragebögen.
Google Forms ist ein kostenloses Formularerstellungstool, mit dem Nutzer*innen online Umfragen und Fragebögen erstellen können, um Informationen zu sammeln und zu ordnen. Erfahre mehr über Google Forms
Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom
Sichere Freigabe von Inhalten und Dateien. Kostenloser Cloud-Speicher.
Box ist eine moderne Content-Management-Plattform, mit der Nutzer Assets und Genehmigungsworkflows an einem Ort verwalten können. Erfahre mehr über Box
Alles was du brauchst, um überall zu verkaufen. 160.000 Geschäfte vertrauen uns bereits
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall dazwischen zu verkaufen. Shopify unterstützt derzeit mehr als 160.000 Einzelhändler in 100 verschiedenen Ländern, darunter: Tesla Motors, Gatorade, Forbes, Amnesty International, Maxim Magazine, CrossFit und viele mehr.  Erfahre mehr über Shopify
Digitale Wallet& mobiles Zahlungs-Gateway
Venmo ist eine digitale Brieftasche und ein Zahlungs-Gateway, damit Kunden Geld senden und von mobilen Geräten über den Kauf-Feed Einkäufe tätigen können  Erfahre mehr über Venmo
Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform.
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die Zusammenarbeit und auch Inhaltsmanagementwebsites verwendet werden kann. Erfahre mehr über SharePoint
Erstellen, verwalten und erweitern von Ereignissen
Eventbrite ist eine Event-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Planung, Verwaltung und dem Ausbau von Veranstaltungen mit Tools wie Ticketing, Teilnehmerverfolgung und Marketing hilft. Erfahre mehr über Eventbrite
Social-Media-Management und Planung
Hootsuite ist ein Social-Media-Marketing-Tool für Unternehmen zur Verwaltung, Planung und Verfolgung von Inhalten in allen sozialen Netzwerken. Erfahre mehr über Hootsuite
Social Media Marketing für wachsende Unternehmen.
Zoho Social hilft Vermarktern in kleinen und großen Unternehmen dabei, die Präsenz ihrer Marke in den sozialen Medien zu steigern, und zwar durch umsetzbare Erkenntnisse, die sich auf Inhalte und Engagement konzentrieren, indem unbegrenzte Posts eingeplant, soziale Netzwerke verwaltet, Gespräche verfolgt und die Leistung über ein einziges... Erfahre mehr über Zoho Social
Eigene Räume erstellen
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die Websites die Zukunft weisen. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren, bis hin zu jeglichen Nutzern, die zum ersten Mal ihre eigene Webpräsenz verwalten: Squarespace bietet elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für das... Erfahre mehr über Squarespace