Hier ist unsere Softwareliste für Kommunikationstools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

977 Anwendungen
Sortieren
Cloudbasierte Dialer- und CRM-Lösung
Adversus ist eine cloudbasierte Dialer- und Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenkommunikation, Telemarketing, Lead-Management und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Anruf-Workflows mit automatischer Beantwortung zu automatisieren. Erfahre mehr über Adversus
Bietet Sprach- und Textnachrichten für Web- und mobile Anwendungen.
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
Email-Versand. Vereinfacht.
Die Cloud-basierte Email-Infrastruktur von SendGrid entlastet Unternehmen von den Kosten und der Komplexität eigener Email-Systeme. SendGrid bietet zuverlässige Email-Zustellung, Skalierbarkeit und Echtzeit-Analysen zusammen mit flexiblen APIs, die benutzerdefinierte Integration kinderleicht gestalten. SendGrid hilft Dir, Dich auf das Geschäft zu... Erfahre mehr über SendGrid
Kontaktcenter für Vertrieb und Kundenservice mit hohem Volumen
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Die Plattform für moderne Webinare und Online-Events.
BigMarker ist eine Plattform für interaktive Online-Veranstaltungen. Kreiere, fördere und baue dein Publikum in Online-Workshops, Präsentationen, Kursen und Webinaren auf. Erfahre mehr über BigMarker
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Verwalten, überwachen und sichern von mobilen Unternehmensgeräten
Hexnode MDM ist eine mobile Geräteverwaltungslösung auf Unternehmensebene, mit der mobile Unternehmens-Hardware innerhalb der Cloud registriert, verfolgt, gesichert und zurückgezogen werden kann Erfahre mehr über Hexnode MDM
API-basiertes Kontaktcenter-Tool mit echten und virtuellen Agenten.
ZIWO ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform für Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungs- und Entwicklerteams, die ihnen dabei hilft, mit Kunden über echte oder virtuelle Agenten zu kommunizieren. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, automatische Einwahl, virtuelle Telefonnummern, Warteschleifen, Anrufprotokollierung und vieles mehr. Erfahre mehr über ZIWO
Anti-Spam-Filter für Unternehmens-E-Mails
SpamTitan ist ein Anti-Spam-Filter, der bösartige und Spam-E-Mails zum Schutz von Unternehmens-E-Mails mit mehrstufiger Analyse und Authentifizierung identifiziert und blockiert. Erfahre mehr über SpamTitan by TitanHQ
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Automatisierung, Marketing- und Transaktions-E-Mail und SMS-Dienst
SendinBlue-Nutzer lieben die einfachen und leistungsstarken Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung, für Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten. Der beste Wert im E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Sendinblue
Cloud-basiertes mobiles Gerätemanagement (MDM)
Miradore Online ist eine Mobile Device Management (MDM) Lösung für iOS, Android und Windows Phone, mit Tools für Remote-Bereitstellung, Gerätesperre, Datenlöschung und mehr Erfahre mehr über Miradore Online
E-Mail-Zustellungs- und Verwaltungslösung für KMUs
SMTP2GO ist eine cloudbasierte E-Mail-Management-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, E-Mails zu verfolgen und visuelle Berichte zu erstellen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenverwaltung, E-Mail-Überwachung, Blacklisting, Qualitätstests, Datensatzverwaltung, E-Mail-Authentifizierung und eine API. Erfahre mehr über SMTP2GO
E-Mail-Marketing für Mac.
Direct Mail ist eine E-Mail-Marketinglösung für Mac und iOS mit anpassbaren E-Mail-Vorlagen, Segmentierung der Mailingliste, nutzerdefinierten Anmeldeformularen und mehr. Erfahre mehr über Direct Mail
Sicherer Online-Faxdienst
eFax ist der weltweit führende Online-Faxdienst. Du benötigst lediglich ein E-Mail-Konto und kannst sofort Faxe senden und empfangen. Keine Faxgeräte, kein Papier und kein Toner mehr! Erfahre mehr über eFax Corporate
Wissensbasis für wachsende Teams und Organisationen
Mit Elium kannst du auf einfache Weise einen zentralen Hub für die Skalierung von Teams, die wichtige Inhalte ordnen und auf diese zugreifen müssen, um ihre Arbeit zu erledigen, aufbauen. Elium ist eine moderne Wissensmanagementlösung, mit der ein Unternehmen im Bereich der Schlüsseldokumentation mehr auf seine Teams setzen und diese vergrößern... Erfahre mehr über elium
Cloud-basierte All-in-one-Kontaktcenter-Software
cloudbasierte Contact-Center-Software mit integrierten Management- und Bedienfunktionen sowie Datensicherheits- und Analyseberichten. Erfahre mehr über VCC Live
E-Mail-Signatur-Management für Unternehmen
Dynasend ist eine E-Mail-Signaturverwaltungslösung zur Standardisierung von E-Mail-Signaturen im gesamten Unternehmen. Über das Online-Portal können Nutzer ihre eigenen Signaturinformationen und Vorlagen verwalten und es unterstützt bedingte Logik, benutzerdefinierte Datenfelder, direkte Ersetzungen usw. Erfahre mehr über Dynasend
Smarter Webinar-Software für KMUs
Livestorm ist eine Browser-basierte Webinar-Software mit Analyse-und Marketing-Integrationen. Unternehmen helfen, ihre Produktdemos und Kundenschulungen zu skalieren. Erfahre mehr über Livestorm
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
Auto-Dialer für die Leadgenerierung und Telemarketing
Newfies-Dialer ist ein Auto-Dialer-, Stimm- und SMS-Übertragungssystem für Lead-Generierung, Marketing, politische Kampagnen, Forderungseinzug und mehr. Erfahre mehr über Newfies-Dialer
Predictive-Dialer-Lösung für Callcenter
DialerAI ist eine Predictive-Dialer-Lösung, die für Callcenter entwickelt wurde und die Verwaltung der ein- und ausgehenden Anrufweiterleitung zwischen Interessenten und Agenten unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören die interaktive Sprachausgabe (IVR), Text-zu-Sprach-Konvertierung, White Labeling, Sprachübertragung und Kontaktmanagement. Erfahre mehr über DialerAI
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Online-E-Mail-Validierungssystem
ZeroBounce ist ein Online-E-Mail-Validierungssystem, mit dem Unternehmen ungültige E-Mails aus ihren Listen entfernen, Bounces verhindern und die Zustellbarkeit verbessern können. Erfahre mehr über ZeroBounce
Lead-Management für Kaltakquise-Anrufe
Myphoner ist eine Cloud-basierte Lösung für Lead-Management, Lead-Pflege und Lead-Verfolgung für freie Mitarbeiter und Teams, die B2B-Kaltakquise-Anrufe tätigen Erfahre mehr über Myphoner
Eine integrierte Marketinglösung für Vermarkter und Agenturen
ActiveDEMAND ist eine integrierte Online-Marketingplattform, mit der Vermarkter und Agenturen ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Audio- und Videokonferenzlösung
ClickMeeting Audio- und Videokonferenz-Software macht es einfach, ein Team für Web-Meetings zusammenzubringen und Zeit und Reisekosten zu sparen. Es verfügt über robuste Funktionen für Videokonferenzen, effektive Verkaufspräsentationen, Interviews und jede Art von Online-Meetings. ClickMeetings Telekonferenzdienste ermöglichen es dem Moderatoren... Erfahre mehr über ClickMeeting
Cloudbasierte Massenbenachrichtigungslösung für alle
Crises Control ist eine cloudbasierte Lösung für das Massenbenachrichtigungs- und Vorfallmanagement, die kleinen und großen Unternehmen hilft, Ereignisse zu verwalten und Daten für die Überprüfung nach der Problemlösung zu sammeln. Die Plattform umfasst Massenbenachrichtigungen, Business-Continuity und Planung, SOP/Ressourcen-Plan-Management und... Erfahre mehr über Crises Control
Die Video-Marketing-Plattform
Mit der TwentyThree-Plattform können Vermarkter Videos hosten und einbetten, Leads aus Videoformularen generieren, benutzerdefinierte Video-Hubs erstellen und Webinare hosten. Mit TwentyThree kannst du Videos kanalübergreifend verteilen, verfolgen, bearbeiten und analysieren und sie in deine Marketingautomatisierungssysteme integrieren. Erfahre mehr über TwentyThree
E-Mail-Signatur- und Haftungsausschluss-Software von Hornetsecurity
Die erweiterte E-Mail-Signatur von Hornetsecurity und die Haftungsausschluss-Software ermöglichen es Unternehmen, konsistente E-Mail-Signaturen und E-Mail-Disclaimer unternehmensweit mit einem flexiblen Editor, Schriftarten und -formaten, HTML-Quelltextfunktion, gruppenbasierten Zuweisungen, Vorschaufunktionen und vielem mehr einzurichten. Erfahre mehr über Advanced Email Signature and Disclaimer

Q4

Cloudbasierte Investor-Relations-Lösungen
Q4 bietet cloudbasierte Investor-Relations-Lösungen für Websites, Videokonferenzen, virtuelle Veranstaltungen, IR-CRM, Investoren-Targeting und wissensbasierte Informationen. Erfahre mehr über Q4
Das Verkaufsschulungstool, das Schlüsselfehler identifiziert.
Enable von Refract bietet eine webbasierte Coaching- und Feedback-Lösung für Vertriebsteams, um die Leistung von Anrufen, Online-Meetings und Demos zu verbessern. Erfahre mehr über Refract.ai
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Das CRM für High-Speed-Vertriebsteams
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensverfolgung und Lead Scoring Erfahre mehr über Freshsales
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Leistungsstarke Webinare für Schulungen und Coaching
WebinarNinja ist eine All-in-one-Webinar-Plattform, die die Arbeit für dich erledigt. Diese Software ist auf Konversionen ausgerichtet und macht es einfach, zu unterrichten, zu vermarkten und zu verkaufen. WebinarNinja wurde für Ergebnisse optimiert, für Nutzer jedoch vereinfacht. Veranstaltende können sich auf die Präsentation konzentrieren,... Erfahre mehr über WebinarNinja
Cloudbasiertes Tool für die Zusammenarbeit für Unternehmen jeder Größe
LiveWebinar von RTCLab ist eine cloudbasierte Plattform für die Zusammenarbeit, mit der Nutzer über ihren Webbrowser Webinare, Besprechungen, Schulungen, Live-Streaming und mehr durchführen können. Sie funktioniert auf allen Geräten, einschließlich PCs, Smart-TVs oder Mobilgeräten, und lässt sich in mehrere Marketingautomatisierungstools... Erfahre mehr über LiveWebinar
Deine erschwingliche Lösung für Ticketverkauf und Spendensammlung
Tausende von Veranstaltungen nutzen bereits diese von Event-Veranstaltern entwickelte Plattform, um mehr Tickets zu verkaufen und Spendenaktionen effektiver zu machen. Die erschwinglichen Preise ermöglichen sofortige Rendite und umfassen 24/7-Support durch reale Arbeitskräfte. Erfahre mehr über Accelevents
Plattform für das Planen von Videokonferenzen und das Buchen von Besprechungsräumen
Vectera ist eine cloudbasierte Online-Konferenzplattform, die Vertriebs-, Kundenerfolgs- und Finanzberatungsteams bei der Planung von Videokonferenzen und der Buchung von Besprechungsräumen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bildschirmfreigabe, Dateiübertragung, nutzerdefiniertes Branding, Kalender und Datenverschlüsselung. Erfahre mehr über Vectera
Management-Software für Omnichannel-Kontaktcenter.
XCALLY ist eine Management-Lösung für Omnichannel-Kontaktcenter und Customer Care Suite für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcenter. Erfahre mehr über XCALLY
Software für Veranstaltungsplanung und -management
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Aventri
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Online meeting software for consultants
MeetFox is a cloud-based software that enables businesses to manage the entire online meeting lifecycle, from appointment scheduling and hosting to monetizing and payment processing. Consultants can add popups or booking buttons in email signatures, business websites, and social media accounts. Erfahre mehr über MeetFox
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Mobile Event-App-Erstellung für Veranstaltungsplaner
EventMobi hilft Veranstaltungsplanern bei der Erstellung von einbindenden mobilen Anwendungen, mit Gast-Registrierung, Check-In, Networking und mehr für Messen, Konferenzen und Veranstaltungen Erfahre mehr über EventMobi
Einfache Social-Media-Terminplanung für Verkaufs- und Rekrutierungsteams
Social HorsePower ist ein Social-Media-Planungstool zum Generieren von Mitarbeiterempfehlungen und Verkäufen durch das Erreichen neuer Zielgruppen. Durch das Extrahieren von Daten aus internen Inhalten erstellt die Plattform Inhalte für die Veröffentlichung auf mehreren Social-Media-Websites, um Interesse zu erzeugen und potenzielle Kandidaten zu... Erfahre mehr über Social HorsePower
Erweiterte Anrufverfolgung und Schutz vor AdWords-Klickbetrug.
Clixtell bietet erweiterte Anrufverfolgung und Klicküberwachung, Live-Berichterstellung, Web-Analytics, PPC-Tools zum Schutz vor Klickbetrug in Unternehmen und Werbeagenturen. Erfahre mehr über Clixtell
Der Wachstumsmotor.
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Unified Communications und Transaktions-E-Mails
Die von AMD Telecom betriebene Plattform Routee bietet Web- und API-Communication-as-a-Service-Lösungen, um Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Menschen, Anwendungen, Unternehmen und Technologien zu erweitern und vereinfachen. Unternehmen können Nachrichten, Sprachnachrichten und Verifikation verwenden. Erfahre mehr über ROUTEE
Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.
Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und globales Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Erfahre mehr über Freshcaller
Integrierbare, mobile Cloud-API für Zusammenarbeit.
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxtra
Cloud-based email signature software for Microsoft Outlook
BrandMail is a cloud-based solution that integrates with Microsoft Outlook to automatically create tamper-proof and customizable email signatures. It allows stakeholders to secure various specs of email signatures including fonts and job titles to prevent phishing or spoofing scams. Erfahre mehr über BrandMail
Software für die Arbeitsplatz-, Community- und Konferenzraumverwaltung
Bisner ist eine Software für das Arbeitsplatzmanagement, die Unternehmen bei der Erstellung, Einführung und Verwaltung einer maßgeschneiderten Engagementplattform unterstützt, um die Kommunikation und Kollaboration zu erleichtern. Nutzer können die Nutzeroberfläche mit eigenen Logos und Farben personalisieren, um die Markenidentität im Kundenkreis... Erfahre mehr über Bisner
Cloud-based onboarding employee engagement platform
niikiis is a training and workforce management software that provides businesses with tools to facilitate onboarding/reboarding processes and improve communication among staff members. Administrators can collect feedback through surveys and utilize the chat functionality to interact with employees. Erfahre mehr über niikiis
Qualitätsmanagement für Kontaktdaten
ebCard ist eine cloudbasierte Plattform für das Qualitätsmanagement von Kontaktdaten, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Lead- und Kontaktdaten aus verschiedenen Quellen zu verwalten und die Qualität dieser Daten zu überprüfen. Zur Vereinfachung des Datentransfers und der Synchronisierung ist sie mit Marketing-, CRM- und Vertriebstools von... Erfahre mehr über ebCard
Automated emergency mass notification solution
Tekmon is a SaaS communications and emergency mass notifications solution that helps businesses communicate across channels such as voice, SMS, email, WhatsApp, and fax. The platform can be used by frontline teams in commercial and industrial environments to aid communications and operations. Erfahre mehr über Tekmon
Lösung für Notfallereignisse und Risikoerkennung
Dataminr ist eine Lösung zur Erkennung von Vorfällen, die Unternehmen dabei unterstützt, globale Ereignisse und Risiken mit hoher Auswirkung zu analysieren und abzuschwächen. Die Lösung nutzt die Technologie der KI (künstlichen Intelligenz), um Daten in verschiedenen Formaten wie Text, Bilder, Videos, Audio und öffentliche IoT-Sensordaten zu... Erfahre mehr über Dataminr
Callcenter-Software für Teams im Bereich Outbound Sales und BPO
Voiso ist eine Callcenter-Software, die es Unternehmen ermöglicht, Anrufworkflows und intelligente Dialer zu nutzen, um Outbound-Verkäufe, Kundenservice und BPO-Vorgänge (Business Process Outsourcing) abzuwickeln. Erfahre mehr über Voiso
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Marketing-Automatisierungsplattform für E-Mail und Werbung
Mehr als 15 Millionen Kunden weltweit nutzen MailChimp zum Versenden von Marketing-E-Mails, automatisierten Nachrichten und gezielten Kampagnen.  Erfahre mehr über Mailchimp
Anwendungssuite für Cloud Collaboration und Dateifreigabe.
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Microsoft 365
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 195 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Messaging, voice, and video calls for team communication
Google Meet is a video conferencing platform for teams to communicate via messaging, voice, and video. Features include high-definition video and audio conferencing for up to 100 participants, multi-device chat sync, stored chat history, real-time captions, meeting recording function, and more. Erfahre mehr über Google Meet
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool für Online-Meetings mit bis zu 25 Personen. Jede Anwendung auf dem Computer kann in Echtzeit geteilt werden. GoToMeeting bietet High-Definition-Videokonferenzen und eine unbegrenzte Anzahl an Meetings mit räumlich entfernten Kollegen. Die Teilnehmer können an Sitzungen via Mac®, PC, iPad®, iPhone® oder... Erfahre mehr über GoToMeeting
Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings Erfahre mehr über TeamViewer
Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom
Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Cisco Webex
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr  Erfahre mehr über Microsoft Teams
Kostenlose E-Mail- und Inbox-Management-App von Googles G-Suite
Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher, farbcodierten Inbox-Filtern und der Schaltfläche „unsend“ (E-Mail zurückrufen) angeboten wird. Erfahre mehr über Gmail
Jetzt kannst Du ein noch besserer Marketer werden
Die E-Mail verbindet Dich mit Menschen, Email-Marketing-Software hilft Dir, die Antworten Deines Publikums zu verstehen, so dass Du Deinen nächsten Marketing-Schachzug planen kannst. Unser Email-Marketing ist einfach, erschwinglich und liefert bewährte Ergebnisse, daher sind wir die Nummer 1 in den Listen der Website-Magazine bezüglich der Top-50... Erfahre mehr über Constant Contact
Lernmanagementsystem für Schulen, Hochschulen und Universitäten.
Instructure ist ein Technologieunternehmen, das sich der Verbesserung der Bildung verschrieben hat. Es stattet Lehrer und Schüler mit modernen Tools und Ressourcen aus, die die Lernerfahrung unterstützen und vereinfachen. Instructure bietet Canvas – dem offenen, benutzerfreundlichen, Cloud-nativen Lernmanagementsystem – sowie Canvas Network, einen... Erfahre mehr über Canvas LMS
Eine bessere Art und Weise.
Buildertrend ist eine webbasierte Projektmanagementsoftware für Bauherren und Renovierer, um Hauskäufern, Mitarbeitern und Subunternehmern eine bessere Bauerfahrung zu ermöglichen. Erfahre mehr über Buildertrend
iPad- und Android-Kassensystem (POS).
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen Belegen, Inventar, Berichten und mehr enthält. Erfahre mehr über Square Point of Sale
Online-Präsentationstool
Prezi ist eine Online-Präsentationsanwendung, mit der du dynamische Präsentationen erstellen kannst, die auf jedem Gerät gemeinsam genutzt werden können. Mit Prezi kannst du Präsentationen sowohl im Online- als auch im Offline-Modus erstellen, bearbeiten und teilen. Alle Präsentationen, die du in Prezi erstellst, werden gespeichert und aus der App... Erfahre mehr über Prezi
Online Konferenz-und Besprechungs-Tool
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können. Erfahre mehr über Join.me
'Do-it-yourself' Webinare und Audiokonferenzen
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen... Erfahre mehr über GoToWebinar
Personalisierte Personalwesen-Software für kleine und mittlere Unternehmen
BambooHR bietet eine Lösung für Manager und Mitarbeiter, mit Mitarbeiterprofilen, Freizeit-Anfragen und Genehmigungen, Rekrutierung und Bewerber-Tracking und Berichterstattung Erfahre mehr über BambooHR
Work-Management-Software für Unternehmen.
Workfront ist eine Online-Work-Management-Software für Unternehmen, die eine 360-Grad-Ansicht aller Aktivitäten am Arbeitsplatz bietet und sowohl Teammitgliedern als auch dem Management dabei hilft, ihre Arbeit besser zu verstehen und zu organisieren sowie Arbeitsabläufe und Produktivität zu verbessern. Erfahre mehr über Workfront
End-to-End-Rekrutierung und Bewerber-Tracking-Lösung
Breezy ist ein einzigartiges visuelles Recruiting- und Bewerber-Tracking-System, das Unternehmen bei der Modernisierung ihres Einstellungsprozesses mit Tools für die Planung von Vorstellungsgesprächen, Follow-Ups, Referenzprüfungen, Videointerviews, Echtzeit-Messaging, Berichterstellung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Breezy HR
Sichere Plattform für Enterprise Social Networking und Kommunikation.
Workplace von Facebook ist eine sichere Social Networking Plattform, die die professionelle Kommunikation und Zusammenarbeit verbessert. Erfahre mehr über Workplace by Facebook
Web conferencing, unified communications, voice & video call
Cisco Jabber is a unified communications tool that provides businesses with instant messaging, voice & video calls, voice messaging, and web conferencing. Features include file sharing, call forwarding, desktop sharing, persistent chat, active in-call controls, smartwatch compatibility, and more. Erfahre mehr über Cisco Jabber
Nutzerdefinierte Builder- und Remodellierungssoftware mit der besten Bewertung.
CoConstruct hilft Bauherren und Modernisierern dabei, ihre Projekte nahtlos zu koordinieren, mühelos mit ihren Kunden, der Crew und den Handelspartnern zu kommunizieren und eine sorgenfreie Kontrolle über alle finanziellen Aspekte jedes einzelnen Auftrags zu haben, die vollständig in QuickBooks integriert ist. Erfahre mehr über CoConstruct
Die voll funktionsfähige Cloud-Business-Kommunikationslösung
RingCentral, Inc. ist ein preisgekrönter globaler Anbieter von einheitlichen Cloud-Kommunikationen und Zusammenarbeits-Lösungen. Erfahre mehr über RingCentral
RingCentral Office – umfassendes Business-Telefonsystem
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral Office
Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform mit einer Suite integrierter Produkte für jedes Team, einschließlich Vertrieb, Marketing, Produkt und Support. Produkte von Interkom ermöglichen die gezielte Kommunikation und das Engagement mit Leads und Kunden auf deiner Website, in Web- und mobilen Anwendungen sowie per E-Mail. Erfahre mehr über Intercom
Willkommen bei Shipping Nirvana.
ShipStation hilft eCommerce-Verkäufern, Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen (wie eBay, Amazon, Magento und mehr) zusammenzufassen und ihre Bestellungen über eine Vielzahl von Speditionen und Fulfillment-Anbietern auszuführen. Zusammen mit den fortschrittlichen Automatisierungsfunktionen wie benutzerdefinierten Regeln, Versandvorgaben... Erfahre mehr über ShipStation
Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Website- und mobile Messenger-Unterstützung. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder den Messenger-Apps deiner Kunden. Erfahre mehr über Userlike
Online-Lösungen für Events & Umfragen
Unsere Aufgabe ist es, die Event- und Meeting-Industrie zu verwandeln. Unsere Software-Plattform verbessert die traditionellen Prozesse für die Event-Planer, die Veranstaltungen und Veranstaltungsorte organisieren, um dem kompletten Event- und Meeting-Ökysystem Mehrwert zu bieten. Erfahre mehr über Cvent
CRM Software für Nonprofit-Organisationen
Tausende von Non-Profit-Organisationen jeder Art nutzen DonorPerfect, um unbegrenzte Daten zur Spendenbeschaffung, Spender und Spenden in einer anpassbaren Datenbank zu verfolgen und zu verwalten. Als gemeinnützige Organisation ist nichts entscheidender für den Erfolg deiner Mission als die Verwaltung und der Ausbau deiner Beziehungen zu Spendern,... Erfahre mehr über DonorPerfect
Mit Appy Pie wird das Erstellen von Anwendungen zum Kinderspiel.
Appy Pie ist der am schnellsten wachsende cloudbasierte DIY Mobile App Builder oder App Maker, mit dem Nutzer ohne Programmierkenntnisse für Windows 8 Phone-, Android- und iPhone-Anwendungen für Handys und Smartphones erstellen und in Google Play und iTunes veröffentlichen können. Appy Pies Ziel ist es, den gesamten Prozess sehr einfach und... Erfahre mehr über Appy Pie
Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.
Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
Design- und Entwicklungsplattform für Web- und Mobile-App-Prototypen.
InVision ist eine Design- und Entwicklungsplattform für Design- und Entwicklerteams, um interaktive Web- und Mobile-Prototypen zu erstellen, Projekte zu verwalten, in Echtzeit zusammenzuarbeiten und Feedback einzuholen, um Projekte voranzubringen. Mit vektorbasierten Zeichenfunktionen und flexiblen Ebenen können Ideen in Bildschirmdesigns... Erfahre mehr über InVision
Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
Web conferencing solution for schools and organizations
Adobe Connect is a cloud-based web conferencing solution designed to help businesses, public agencies, and educational institutions organize meetings and training sessions. Features include customizable branding, team collaboration, engagement analytics, remote access, reporting & document sharing. Erfahre mehr über Adobe Connect
E-Mail-Signaturgenerator
Newoldstamp ist eine E-Mail-Signaturverwaltungs- und Marketingplattform, die sich perfekt für kleine Teams und Unternehmen eignet. Schnelle und einfache Einrichtung von Unterschriften für alle Mitarbeiter des Unternehmens, die keine Einbeziehung von Technik- oder Designteams erfordert. Nahtlose Integration mit wichtigen E-Mail-Clients und... Erfahre mehr über NEWOLDSTAMP
Email-Hosting & Mailbox-Management für Business-Anwender
Zoho Mail ist ein Email-Hosting-Service für die Bedürfnisse moderner Unternehmen. Er bietet erstklassige Funktionen, die sogar diejenigen von Desktop-Email-Software für Business-Anwender übertrifft, um effektiv zu kommunizieren, während die detaillierten Anforderungen von IT-Administratoren hinsichtlich der benutzerdefinierten Anpassung und dem... Erfahre mehr über Zoho Mail
Jedermanns bevorzugte All-in-one Social HR Software.
Die bevorzugte All-in-One Social HR Software für das wichtigste Kapital im Unternehmen – deine Mitarbeiter. Erfahre mehr über WebHR