Hier ist unsere Softwareliste für Kundendienst Software & Kundenbetreuung. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

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Cloud-basierte All-in-one-Kontaktcenter-Software
cloudbasierte Contact-Center-Software mit integrierten Management- und Bedienfunktionen sowie Datensicherheits- und Analyseberichten. Erfahre mehr über VCC Live
Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool
Seit 2002 arbeitet SysAid leidenschaftlich daran, über 10K-Organisationen mit modernsten IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) zu rationalisieren. SysAid kann sicherlich auch dir das Leben erleichtern und letztendlich zur Gewinnmaximierung beitragen. Erfahre mehr über SysAid
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über Jira Service Desk
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Kooperative Remote-Access-Lösung.
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell lösen müssen. Erfahre mehr über SolarWinds Take Control
Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk
Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdesk-Software 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Company-Helpdesk) 3) Servicedesk-Software (ITIL-/ITSM-fähig) Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Cloudbasierte Dialer- und CRM-Lösung
Adversus ist eine cloudbasierte Dialer- und Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenkommunikation, Telemarketing, Lead-Management und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Anruf-Workflows mit automatischer Beantwortung zu automatisieren. Erfahre mehr über Adversus
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
Kontaktcenter für Vertrieb und Kundenservice mit hohem Volumen
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk
API-basiertes Kontaktcenter-Tool mit echten und virtuellen Agenten.
ZIWO ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform für Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungs- und Entwicklerteams, die ihnen dabei hilft, mit Kunden über echte oder virtuelle Agenten zu kommunizieren. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, automatische Einwahl, virtuelle Telefonnummern, Warteschleifen, Anrufprotokollierung und vieles mehr. Erfahre mehr über ZIWO
Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und Helpdesk für Support und Vertrieb
HelpCrunch ist eine Web und Mobile Kundenkommunikationsplattform, die einen trendigen Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und einen superintelligenten Helpdesk in einer Lösung vereint Erfahre mehr über HelpCrunch
Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.
Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und globales Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Erfahre mehr über Freshcaller
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
Lokales SEO für Marken mit mehreren Standorten
LocalClarity ist eine cloudbasierte Reputationsmanagement-Lösung für Unternehmen mit mehreren Standorten, Agenturen und Franchise-Unternehmen. Reagiere auf Kundenrezensionen. Erfahre mehr über LocalClarity
Baue deinen ersten Bot in 10 Minuten auf.
ChatBot ist ein Online-Chatbot-Framework, mit dem Nutzer Chat-Bots für Business-Websites, Facebook Messenger und eine Reihe anderer Dienste erstellen können. Erfahre mehr über ChatBot
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Beschleunigen der Produktannahme
Whatfix ist eine intelligentere Möglichkeit für Unternehmen, Onboarding zu vereinfachen, den Support zu verbessern und den Schulungsaufwand für seine Benutzer zu reduzieren, indem interaktive Anleitungen von Whatfix verwendet werden. Erfahre mehr über Whatfix
Erhöhe deine Kundenzufriedenheit mit der Customer Communication Platform .
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten... Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
Helpdesk-Lösung zur Verbesserung der Kundenbetreuung
VisionReply ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, die Unternehmen bei der Automatisierung von Prozessen zur Lösung von Kundenbetreuungs-Tickets unterstützt. Agenten können eingehende Anfragen und Kundenfragen über E-Mail, Telefon, Chat und Formulare verwalten. Erfahre mehr über VisionReply
Live Chat Software für modernes Messaging
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, mobile App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-, Problemlösungs-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement-Tools Erfahre mehr über Freshservice
Fernzugriff und -kontrolle für sicheren Support.
Netop Remote Control ist eine Fernzugriffslösung, mit der Unternehmen in Branchen wie Einzelhandel, Finanzen, Fertigung und mehr den sicheren Fernzugriff für Supportzwecke erleichtern und steuern können. Das System ermöglicht Nutzern eine sichere Verbindung mit dem Gerät, dem Netzwerk oder der Plattform ihrer Wahl. Erfahre mehr über Netop Remote Control
Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk
Kunden lieben es, sofort Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. LiveChat ermöglicht dies und mehr, da es hilft, Support-Teams in Kundenservice-Rockstars zu verwandeln. Erfahre mehr über LiveChat
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Bietet Sprach- und Textnachrichten für Web- und mobile Anwendungen.
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
Cloudbasierte Kundenservice-Lösung für Unternehmen jeder Größe
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Management-Software für Omnichannel-Kontaktcenter.
XCALLY ist eine Management-Lösung für Omnichannel-Kontaktcenter und Customer Care Suite für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcenter. Erfahre mehr über XCALLY
Bewertungsmanagementplattform
re:spondelligent ist eine cloudbasierte Bewertungsmanagementlösung zum Überwachen, Nachverfolgen und Reagieren auf Online-Bewertungen auf mehreren Plattformen. Dienstleistungsunternehmen können die Plattform nutzen, um Kundenfeedback zu verwalten und Einblicke in das Kundenerlebnis zu erhalten. Erfahre mehr über re:spondelligent
Smartsupp ist ein KOSTENLOSER Live-Chat mit Besuchererfassung.
Smartsupp ist ein Live-Chat mit Videoaufnahmen für deine Website. Du kannst Smartsupp einfach verwenden, um deine Konversionen und Kundenloyalität zu verbessern. Deine Kunden sind gerade auf deiner Website. Chatte mit ihnen und schau dir an, was sie machen. Erfahre mehr über Smartsupp Live Chat
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Auto-Dialer für die Leadgenerierung und Telemarketing
Newfies-Dialer ist ein Auto-Dialer-, Stimm- und SMS-Übertragungssystem für Lead-Generierung, Marketing, politische Kampagnen, Forderungseinzug und mehr. Erfahre mehr über Newfies-Dialer
Predictive-Dialer-Lösung für Callcenter
DialerAI ist eine Predictive-Dialer-Lösung, die für Callcenter entwickelt wurde und die Verwaltung der ein- und ausgehenden Anrufweiterleitung zwischen Interessenten und Agenten unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören die interaktive Sprachausgabe (IVR), Text-zu-Sprach-Konvertierung, White Labeling, Sprachübertragung und Kontaktmanagement. Erfahre mehr über DialerAI
SEO optimierte lokale Seiten, Locators und mobile Bildschirme.
Yext unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung von SEO-optimierten lokalen Seiten, Locators und mobilen Bildschirmen und erhöht so die Sichtbarkeit von Suchmaschinen im Web. Erfahre mehr über Yext
Reputations- und Bewertungsmanagement
Reviewninja ist eine Bewertungsgenerierungs- und Verwaltungssoftware, die speziell für die Verbesserung organischer Bewertungen zu Produkten und Dienstleistungen von Unternehmen und Fachleuten entwickelt wurde, mit Tools wie E-Mail- und SMS-Überprüfungsanfragen, Management von negativer Reputation, das gesammelte Hinzufügen von Kunden usw. Erfahre mehr über Reviewninja
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Asset Tracking- und Wartungssoftware.
Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Remote-Support-Software, die immer funktioniert
Remote-Support-Software für die Bereitstellung von On-Demand- und unbeaufsichtigtem Support von überall auf der Welt. Erfahre mehr über FixMe.IT
Remote-Support-Software und unbeaufsichtigter Fernzugriff.
ISL Online ist eine plattformübergreifende Remote-Support-Software, mit der Nutzer auf Computer und mobile Geräte aus der Ferne zugreifen und diese steuern können, um anderen Nutzern einen schnellen technischen Support zu bieten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer... Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop
Lead-Management für Kaltakquise-Anrufe
Myphoner ist eine Cloud-basierte Lösung für Lead-Management, Lead-Pflege und Lead-Verfolgung für freie Mitarbeiter und Teams, die B2B-Kaltakquise-Anrufe tätigen Erfahre mehr über Myphoner
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Der Wachstumsmotor.
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Kollaborationsplattform für effektivere Teamkommunikation
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Erfahre mehr über Trengo
Helpdesk- und Ticketlösung für Unternehmen jeder Größe
SeamlessDesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen bei der Optimierung der Kundenunterstützungsprozesse hilft – mit einem Ticketsystem, einer integrierten Inbox sowie einem Benachrichtigungssystem, das Push-Nachrichten sendet, um Agent*innen über neue Support-Tickets und Kundenantworten zu informieren. Erfahre mehr über SeamlessDesk
Kundenservice-Plattform für asynchrone Nachrichtenübermittlung
Sparkcentral ist eine SaaS-Plattform, die Unternehmen dabei helfen soll, ihren Kundenservice über verschiedene asynchrone Messaging-Kanäle wie WhatsApp, Viber, Messenger, E-Mail oder Web-Chat zusammen mit den sozialen Plattformen Facebook und Instagram zu verwalten. Erfahre mehr über Sparkcentral
Live-Chat-Software und virtueller Agent für KMU.
Die HelpOnClick Live Chat-Software hilft Website-Inhabern, ihren Umsatz zu steigern und den Kundenservice zu verbessern, indem sie ihren Kunden zeitnahe Online-Hilfe bietet. Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat Software
IT-Ressourcennachverfolgung und -Management
AssetSonar ist eine IT-Asset-Management-Lösung, die Tools für die Organisation, Verfolgung und Berichterstellung von Technologie-Hardware und Software-Assets über Standorte und Abteilungen hinweg anbietet. Die Online-Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Vermögenswerte über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu verfolgen, von der Beschaffung bis... Erfahre mehr über AssetSonar
Dialogorientierte Slack-first-Plattform für moderne Ops-Teams
Halp ist eine dialogorientierte Ticketinglösung für moderne Betriebsteams, um Anfragen von Slack zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Mit diesem Tool können Nutzer Nachrichten in Tickets umwandeln, Tickets mit einem einfachen Slash-Befehl erstellen und Tickets geeigneten Triage-Threads oder Kanäle zuordnen. Erfahre mehr über Halp
Kurationsplattform für Inhalte von sozialen Medien für Marken und Agenturen
Hashtag'd ist eine Kurations- und Aggregations-Plattform für Inhalte von sozialen Medien, mit der Marken und Agenturen das Engagement fördern und kreative UGC aus mehreren sozialen Netzwerken beziehen können. Markenkampagnen beginnen mit einem Hashtag und Hashtag'd kuratiert den Inhalt – einschließlich Text, Fotos und Videos –... Erfahre mehr über Hashtag'd
Callcenter-Software für Teams im Bereich Outbound Sales und BPO
Voiso ist eine Callcenter-Software, die es Unternehmen ermöglicht, Anrufworkflows und intelligente Dialer zu nutzen, um Outbound-Verkäufe, Kundenservice und BPO-Vorgänge (Business Process Outsourcing) abzuwickeln. Erfahre mehr über Voiso
Issue tracking software built for businesses using Jira
ScriptRunner for Jira is an issue tracking software that helps businesses customize workflows, conduct JQL based search, schedule alerts for recurring tasks and more. Supervisors can create issues on project creation, set-up issue transition rules, add comments, and set priorities. Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira
Marketing, customer service & lead management software
Leadoo helps create, run and manage marketing campaigns, deliver a personalized user-experience to meet sales targets, and convert website traffic, sales leads, and more. Users can create unique user profiles to store information about visitors’ interests, accessed pages, and online interaction. Erfahre mehr über Leadoo
Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.
Kennst du Salesforce-Lösungen für kleine Unternehmen? Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Du erhältst Kundeninformationen und -aktivitäten in Echtzeit an einem Ort und gewinnst Einblicke mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung... Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings Erfahre mehr über TeamViewer
Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Cisco Webex
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Sichere Software für den Remotezugriff
BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ist die branchenweit führende Lösung für den sicheren Zugriff auf und die Unterstützung von jedem Gerät oder System, das sich überall auf der Welt befindet. Erfahre mehr über BeyondTrust
Online Konferenz-und Besprechungs-Tool
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können. Erfahre mehr über Join.me
Die voll funktionsfähige Cloud-Business-Kommunikationslösung
RingCentral, Inc. ist ein preisgekrönter globaler Anbieter von einheitlichen Cloud-Kommunikationen und Zusammenarbeits-Lösungen. Erfahre mehr über RingCentral
B2B-Kundensupport-Software
TeamSupport ist eine für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Vollständige Sichtbarkeit von Kund*innen, hierarchische Strukturen, anpassbaren SLAs, Customer-Health-Index und sogar assoziierte Tickets auf Unternehmensebene zur Verbesserung der Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über TeamSupport
Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform mit einer Suite integrierter Produkte für jedes Team, einschließlich Vertrieb, Marketing, Produkt und Support. Produkte von Interkom ermöglichen die gezielte Kommunikation und das Engagement mit Leads und Kunden auf deiner Website, in Web- und mobilen Anwendungen sowie per E-Mail. Erfahre mehr über Intercom
Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Website- und mobile Messenger-Unterstützung. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder den Messenger-Apps deiner Kunden. Erfahre mehr über Userlike
Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.
Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
Managementplattform für Kundenbewertungen für Online-Unternehmen.
Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu... Erfahre mehr über Trustpilot
IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software
Samanage ermöglicht es Unternehmen weltweit, einen erstklassigen Service zu bieten. Die IT-Service-Management-Software von Samanage beschleunigt die Effizienz und Transparenz der angeforderten und bereitgestellten Services im gesamten Unternehmen und ermöglicht so eine kontinuierliche Optimierung der Prozesse und eine höhere Produktivität. Die... Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Software zum Überwachen des Servers
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
Team-Kommunikation für die Wirtschaft.
HipChat ist Team-Kommunikation, entwickelt für Unternehmen. HipChat bietet Gruppen-Chat, 1x1 Chat, File-Sharing, Video-Chat und vieles mehr. Und das Beste ist, es ist völlig kostenlos!  Erfahre mehr über HipChat
Live-Chat für zufriedenere Kunden mit Olark.
Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“. Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams lieben die Live-Chat-Software von Olark! Du kannst du selbst sein und jetzt unmittelbar mit den Kunden auf deiner Website sprechen.... Erfahre mehr über Olark
Kundenservice- und Supportsoftware.
Unterstütze jeden Kunden. Jederzeit. Überall. Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden... Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Software für den Fernzugriff
AnyDesk ist eine Fernzugriff-Software, die auf allen Plattformen verfügbar ist, einschließlich Windows, MacOS, Linux, Android und iOS. AnyDesk ermöglicht es Nutzern, jederzeit und von überall aus eine Verbindung zu Computern herzustellen, und erleichtert Desktop-Sharing, Fernunterstützung und Web-Präsentationen. Erfahre mehr über AnyDesk
Cloud-Callcenter-Software
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
Webkonferenz-Tool für Online-Meetings und Webinare.
Zoho Meeting ist eine robuste Webkonferenz-Lösung, mit der du deine Online-Meetings und Webinare verwalten kannst. Komplett browserbasiert und keine Downloads erforderlich. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Sofortiger Remote Support. Unbeaufsichtigter Remote-Zugriff.
Schnelle Unterstützung von Remote-Kunden durch webbasierte, unterstützte Remote-Support-Sitzungen und Remote-Verwaltung von Remote-Computern durch unbeaufsichtigten Remote-Zugriff. Erfahre mehr über Zoho Assist
Gewinne über die Website und mobile Analysen Erkenntnisse und Feedback.
Durch die Bereitstellung von Feedback und Erkenntnissen ermöglicht Hotjar es Entwicklern, UI-Designern, Analysten und Digitalvermarktern, Möglichkeiten zur Website-Verbesserung zu identifizieren. Erfahre mehr über Hotjar
Cloud-Kontaktcenter-Software.
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE inContact
Live-Chat-Software für KMU
Pure Chat ist eine Live-Chat-Software, die Nutzern unbegrenzte Operatoren, unbegrenzte Chats, einen vollständigen Transkriptverlauf und Widget-Anpassung bietet. Erfahre mehr über Pure Chat
Cloud-Kommunikationsplattform für Unternehmen.
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Online-Reputationsmanagement
BirdEye ist eine Reputationsmanagementsoftware, die Unternehmen beim Erfassen und Überwachen von Kundenbewertungen mit Social Listening, Echtzeitanalysen und weiteren Features unterstützt. Erfahre mehr über BirdEye
Remote Access-Lösung für Profis und Teams
Splashtop Business Access ist eine cloudbasierte Remotezugriffslösung, die Fachleuten und Teams bei der Sitzungsaufzeichnung, beim Filesharing und bei der Datenkonformität hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Verbindungsprotokollierung, Kontoverwaltung, Computergruppierung, Geräteauthentifizierung, Multi-Monitor-Unterstützung und mehr. Erfahre mehr über Splashtop Business Access
Umfrage zur Kundenzufriedenheit, Net Promoter Score und CES 2.0.
Nicereply ist eine Online-Umfrage-Software zur Kundenzufriedenheit, mit der die Kundenzufriedenheit (CSAT), der Net Promoter Score (NPS) und der Customer Effort Score (CES) pro Agent, Team oder Unternehmen gemessen werden können, um Hunderten Teams dabei zu helfen, die Qualität ihres Kundenservice zu messen und zu verbessern. Erfahre mehr über Nicereply
Open-Source-Software für Call Center mit Predictive Dialer.
VICIdial ist eine Open-Source-Lösung für Call Center mit Predictive-Dialer-Funktion für ausgehende Anrufe zur Abwicklung eingehender oder manueller Anrufe sowie E-Mail- und Webchats. Erfahre mehr über VICIdial
Vereinfachung der Unternehmenskommunikation
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der... Erfahre mehr über Nextiva
All-in-one-Managementsoftware für kleine Unternehmen
Thryv ist eine cloudbasierte All-in-one-Verwaltungssoftware, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Thryv integriert Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr. Erfahre mehr über Thryv
Fernzugriff-Systemsupport-Tool für IT-Expert*innen
Dameware ist ein cloudbasiertes Remote-Support-Tool, das IT-Expert*innen bei der Problemlösung und Windows-Verwaltung unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören plattformübergreifende Unterstützung, Verzeichnisverwaltung, Nutzerkontenberechtigungen, Live-Chat, Multi-Monitor-Sichtbarkeit, aufgabenbasiertes Ticketing und... Erfahre mehr über Dameware
Hosted PBX mit CRM-Integration und mobilen Anwendungen.
3CX ist eine softwarebasierte PBX-Lösung mit Cloud-Hosting-Option, die Nutzern Webkonferenzen, CRM-Integration, Instant Messaging und native mobile Anwendungen bietet. Erfahre mehr über 3CX
Cloud-basierter VoIP-Telefondienst für Unternehmen.
Vonage Business bietet ein Cloud-gehostetes VoIP-Telefonsystem für Unternehmen mit anpassbaren Funktionsprofilen für die unterschiedlichen Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen. Erfahre mehr über Vonage Business
Bewertungen und Kunden-Content-Marketing
Yotpo hilft Handelsmarken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen Erfahre mehr über Yotpo
Advocate-Marketing-Experten.
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu mobilisieren, um Verkaufszyklen zu verkürzen und das Marketing auszuweiten. Erfahre mehr über Influitive
Cloud-Telefonsystem und Kontaktcenter-Software.
ShoreTel integriert ein Cloud-basiertes Firmentelefonsystem in ein gehostetes Kontaktcenter, um Funktionen wie ACD, Anrufaufzeichnung, Warteschleifen, Dashboards und Berichterstellung zu bieten. Erfahre mehr über ShoreTel
Live-Chat-Unterstützungs- und Messaging-Lösung
tawk.to ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Messaging-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe über eine mobile Anwendung oder Website mit Kunden in Verbindung treten können. Über die Plattform können Nutzer den Chatverlauf sowie Leistungsanalysen anzeigen und die Kundenkommunikation über anpassbare Seiten überwachen. Erfahre mehr über tawk.to
Wissensdatenbank und Dokumentationssoftware
KnowledgeOwl ist eine Wissensmanagement- und Dokumentationssoftware zur Erstellung von Wissensdatenbanken. Es ermöglicht die Erstellung und gemeinsame Nutzung von Online-Bedienungsanleitungen, Handbüchern, Hilfeseiten, Gebrauchsanweisungen, Software-Dokumentation und mehr. Die Software macht es schnell und einfach, Online-Portale, Anleitungen und... Erfahre mehr über KnowledgeOwl
Performance-Management-Lösung für den Vertrieb und Marketinganrufe
CallSource ist eine Performance-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Anrufverfolgung, Lead-Attribution, Reputationsmanagement und mehr zu verwalten. Über die Lead-Scoring-Funktion können Nutzer potenzielle Kundschaft und Umsatzgenerierungsmöglichkeiten identifizieren. Erfahre mehr über CallSource
Review Marketing- und Management-Plattform, White-Label für Agenturen und SEOs
Grade.us ist die beste Review-Management-Software, die Vermarktern, Agenturen, SEOs und Unternehmen hilft, auf allen wichtigen Review-Websites mit e-Mail und Text Drip-Kampagnen gute Kritiken zu erhalten. Du kannst Bewertungen ohne Beschränkung auf die Anzahl der Websites überwachen und deine besten Bewertungen auf deiner Website und deinen Social... Erfahre mehr über Grade.us
Ein PSA-Tool zur Führung deines As-a-Service-Geschäfts
ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu... Erfahre mehr über ConnectWise Manage
IT-Systemverwaltungssoftware
Kaseya VSA ist deine umfassende Lösung für die Bereitstellung von IT-Services, egal ob du eine interne IT-Abteilung oder ein MSP bist. VSA bietet die absolut beste Technikererfahrung mit Kaseya Live Connect und unterstützt Angebote in Patch, AV/AM, Monitoring und mehr. Erfahre mehr über Kaseya VSA