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All-in-one-Plattform für Echtzeit-Medienüberwachung
Critical Mention ist eine All-in-one-Plattform für die Medienüberwachung in Echtzeit mit Such-, Freigabe- und Analysetools für PR-Expert*innen. Erfahre mehr über Critical Mention
Innovative Produktions- und Vertriebsplattform (CRM und CPQ).
In Mind Cloud CPQ: eine Vertriebsplattform, die CPQ und CRM für Fertigungsbetriebe in SAP kombiniert. Erfahre mehr über Manufacturing X
Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller
Katana MRP ist eine Online-Production-Inventarmanagement-App für kleine Hersteller mit visueller Produktionsplanung, Echtzeit-Bestand und mehr. Erfahre mehr über Katana MRP
Moderne Informatikplattform für die Arzneimittelforschung
CDD Vault ist eine Informatikplattform für die Arzneimittelforschung mit einer intuitiven Weboberfläche und dient Nutzern zur Verwaltung und Analyse chemischer Daten und biologischer Proben. Erfahre mehr über CDD Vault
PR-Content-Management und -Verbreitung
PressPage ist eine Online-Newsroom-Lösung, mit der du ansprechende Storys erstellen und auf einer neuen Ebene kommunizieren kannst. Nutzer*innen können interaktive Inhalte veröffentlichen, um das Publikum anzusprechen und die indirekte Reichweite über Likes, Teilen und Erwähnungen auf sozialen Plattformen zu erhöhen. Erfahre mehr über PressPage
Verleih-Software für eine Vielzahl von Geräteverleiher*innen
Rentware ermöglicht es Geräteverleiher*innen, ihr Verleih-Geschäft mit einer Mobile-First-Rental-Lösung online auf der eigenen Webseite abzubilden. Mit der Online-Buchungssoftware von Rentware können die Kunden online Preise und Verfügbarkeit in Echtzeit sehen, buchen und bezahlen. Erfahre mehr über Rentware
Quentic ist Ihre Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement.
Quentic ist die All-in-one-Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement, mit Modulen für Audit-Management, Legal Compliance, Gefahrstoffe, Unterweisungen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Erfahre mehr über Quentic GmbH
Webbasierte Lösung für das Management von Recyclinghöfen und Schrottmetalllagern
ScrapRight ist eine cloudbasierte, mobile und On-Premise-Recycling-Software-Lösung, die Recyclingzentren, Wiederverwerter und Schrottplatzbetreiber dabei unterstützt, ihr Inventar zu verwalten und zu kontrollieren, Compliance-Anforderungen zu erfüllen, Verkaufsverträge zu erstellen und Sendungen durchzuführen – mit nativer App-Unterstützung für... Erfahre mehr über ScrapRight
Intelligente PSA (Professional Services Automation)
Kimble PSA ist eine cloudbasierte PSA-Lösung (Professional Services Automation), mit der professionelle Dienstleistungsunternehmen ihre projektbasierten Geschäfte führen können. Die Software lässt sich in CRM-Anwendungen (Customer Relationship Management) integrieren, um die Effizienz zu maximieren und die Teams auf die wesentlichen Prozesse... Erfahre mehr über Kimble PSA
Integrierte Software zur Wartung in der Luftfahrt und Bestandskontrolle
WinAir ist ein strukturell integriertes System zur Wartung in der Luftfahrt und zur Inventarverwaltung, das Funktionen zur Verwaltung von Einkauf, Produktion, Wartungsprognosen, Kostenrechnung und Fakturierung bietet. Zusätzliche Module einschließlich Barcode und Echtzeit-Arbeitsmanagement ermöglichen eine Erweiterung, um die geschäftlichen... Erfahre mehr über WinAir
Software zur Verwaltung der Gerätevermietung
Rentle ist eine cloudbasierte Vermietungsverwaltungssoftware für Geräteverleihfirmen, die manuelle Aufgaben automatisiert und Online-Verkäufe ermöglicht. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Verträge, ihr Inventar und ihren Self-Check-in von Ausrüstung zu digitalisieren und macht Online-Buchungen und -Zahlungen möglich. Erfahre mehr über Rentle
Digitale Verlagssoftware für Medienhäuser.
Purple DS ist ein One-Stop-Hub für alle digitalen Publishing-Workflows von Medienhäusern – sei es bei der Erstellung neuer Inhalte, der Wiederverwendung bestehender Inhalte oder der Verteilung von Inhalten über mehrere Kanäle. Erfahre mehr über Purple DS
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Manufacturing Intelligence Lösung für die Datenverwaltung.
WATS ist eine Lösung für die intelligente Fertigung, die Unternehmen in Branchen wie der Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Elektronik, Automobil oder dem Gesundheitswesen dabei unterstützt, Einblick in statistische Parameter über umsetzbare Analysen zu gewinnen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Zeiterfassung,... Erfahre mehr über WATS
Nachverfolgung von Wartungen für Luftfahrtunternehmen
MX System ist eine Lösung zur Nachverfolgung von Flugzeugwartungen, mit der Luftfahrtunternehmen die Flugzeiterfassung, Logbuch-Aufzeichnungen, Komponentenverfügbarkeit, Handbücher, Inventar und mehr verwalten können. Die Dokumentverfolgungsfunktionalität ermöglicht die Überwachung, Verwaltung und Speicherung von Dokumenten. Erfahre mehr über MX System
Chemikalienbestandsverwaltung und ELN für Chemiker*innen und Biolog*innen
FindMolecule ist ein Chemikalienbestandsverwaltungssystem und elektronisches Labornotizbuch für Biolog*innen und Chemiker*innen in kommerziellen und akademischen Labors. Die sichere, webbasierte Software bietet Funktionen für Auftragsverfolgung, Barcode-Scanning, Gesundheits- und Sicherheitsmanagement, Struktursuchen und mehr. Erfahre mehr über FindMolecule
Rohstoffhandel und Inventarmanagement für Recyclingunternehmen
cieTrade.net ist eine cloudbasierte SaaS-Lösung für Rohstoffhändler, Schrottmakler, Papierhändler und Recyclingwerke. Sie bietet eine Bestandsverwaltung über ein Online-Dashboard mit Tools zur Geschäftsdatenerfassung, Auftrags- und Preisverwaltung, Workflow, Versanddokumentation, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über cieTrade
Ad Server und Anzeigenmanager.
AdPlugg ist eine Cloud-basierte Anzeigenmanager- und Ad-Server-Lösung, mit der Nutzer Anzeigen konfigurieren, planen und ausrichten können, und ein Plug-in für WordPress-Websites enthält Erfahre mehr über AdPlugg
Managementsoftware für kleine und mittlere Self-Storage-Lager.
6Storage ist eine cloudbasierte Self-Storage-Managementsoftware, die kleinen und mittleren Unternehmen sowie Self-Storage-Lagern mit einem oder mehreren Standorten Self-Storage-Softwaretools, Websites und Marketing-Services sowie Zugangskontrollen für Eingänge, Zahlungsgateways, ein Anmeldeportal für Mieter und mehr bietet. Erfahre mehr über 6Storage
Abonnementabrechnung-Software für wiederkehrende Zahlungen.
Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem sie als eine Ebene der Billing Intelligence auf Payment Gateways arbeiten. Erfahre mehr über Chargebee
Labordaten- und Informationsverwaltungssoftware
LabCollector ist eine Labormanagementlösung und ein elektronisches Labornotizbuch (ELN) für kleine bis größere Laboratorien, F&E, Akademiker und Apothekergruppen. Erfahre mehr über LabCollector
Smartphone-basierte Waldbestandsverwaltungssoftware.
Forest Metrix ist eine auf Smartphones basierende Datensammlungs- und Bestandsverwaltungssoftware, die den Holzverkauf, die Pflanzengesundheit und Baumbestände aufzeichnet. Erfahre mehr über Forest Metrix
Cloudbasierte Lösung für Unternehmen in der Schifffahrtsindustrie
Blueshell ist eine cloudbasierte Lösung für das Schiffsmanagement, mit der Liegeplatzbetrieben und Werftmechanikern den Flottenbetrieb optimieren können. Nutzer können Arbeitsaufträge erstellen, verfügbare Aufgaben in einem Kalender anzeigen und Arbeitsaufträge mithilfe von Drag-and-Drop-Funktionen sortieren. Erfahre mehr über Blueshell
Price quoting and relocation solution for moving companies
eMove is a relocation solution that helps moving companies with pricing and fleet management, through a range of features including quotation, data export, billing, invoicing, dispatch management, work order tracking, job requirement analysis, documentation, capacity planning, and more Erfahre mehr über eMove
Webbasierte, vollständig anpassbare Bibliothekssoftware
Mandarin ist ein webbasiertes Bibliotheksmanagementsystem für kleinere private und öffentliche Einrichtungen, mit Unterstützung für Katalogisierung, Umlauf und Bestandsverwaltung. Erfahre mehr über Mandarin
Banksystem für Finanzinstitute und Vermögensverwalter
Corniche ist ein cloudbasiertes Banksystem, das Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen bei der Zahlungsabwicklung, Dokumentation und Compliance unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Warenvermittlung, Datensatzverwaltung, Treuhandzahlungen, Zinsverarbeitung und Transaktionsmanagement. Erfahre mehr über Corniche
Außendienstmanagement
Software für das Außendienstmanagement – gibt dir die volle Kontrolle über deine Serviceaktivitäten. Erfahre mehr über Mobile Field Report
Anpassbare Netzwerkplattform für Communities
Hivebrite ist eine All-in-one-Alumni- und Community-Management-Lösung für Schulen und Unternehmen, mit der Markenengagement und Möglichkeiten für Mitglieder gefördert werden kann. Erfahre mehr über Hivebrite
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
ERP für kleine bis mittlere Unternehmen.
ERPAG ist ein cloudbasiertes ERP-System für kleine und mittlere Unternehmen, das Verkauf, Einkauf, Inventar, Produktion, Personalabrechnung, Geschäftsanalysen und vieles mehr umfasst. Erfahre mehr über ERPAG
Mobile freundliche digitale Formulare für den Außendienst
Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter verschiedener Branchen. Nutzer können damit schnell und einfach nutzerdefinierte digitale / mobile Formulare von jedem mobilen Gerät und Tablet erstellen und ausfüllen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld mit der Anwendung Kizeo Forms! Erfahre mehr über Kizeo Forms
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Field Service Management Software Live-Support. Kostenlos testen.
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Rechnungsstellung und Karten. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software
Conrep ist eine webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software (Professional Services Automation), die es Consulting-, Personal-, Rekrutierungs- und Professional-Services-Organisationen ermöglicht, Bewerber zu verfolgen und zu verwalten sowie Bench-Sales und -Schulung, Personalwesen, Buchhaltung und Finanzen, mit mobilem Zugriff und vieles mehr... Erfahre mehr über Conrep
Managementlösung für Abdeckungsberichte für PR-Unternehmen
CoverageBook unterstützt PR-Abteilungen dabei, Berichterstattung zur Abdeckung zu planen, erstellen, durchzuführen und zu verwalten sowie die Leistung von Marketingkampagnen durch Analysen zu messen. Die Plattform unterstützt Nutzer bei der Gestaltung interaktiver Präsentationen für Spender und Unterstützer, um die Vorgänge zwischen gemeinnützigen... Erfahre mehr über CoverageBook
Online-Banking für Finanzinstitute
NexorONE ist eine Online-Banking-Plattform, die diverse Module für verschiedene Finanzinstitute anbietet. Die cloudbasierte Software unterstützt das Transaktionsmanagement, ermöglicht dem Nutzer internationale Überweisungen durchzuführen, fungiert als Zahlungsplattform und bietet dem Kunden die Möglichkeit, online zu kommunizieren. Erfahre mehr über NexorONE
Ölfeld-Jobs, Tickets, Personal und Ausrüstung werden organisiert.
FieldCap ist eine Ticketing-Lösung, die Ölfeldunternehmen bei der Rationalisierung von Abrechnungen, Field-Tickets und Kundengenehmigungen im Büro und vor Ort mit Funktionen wie digitalen Stempeln, Ticketkopien, Änderungsprotokollen, Chargengenehmigungen, automatischer Ticketnummerierung und E-Mail-Genehmigungen unterstützt. Erfahre mehr über FieldCap
Schadensbearbeitungslösung für Nichtlebens- und Lebensversicherer
AdInsure ist eine cloudbasierte und On-Premise-Standardversicherungslösung, die mittlere bis große Versicherungsunternehmen bei der Automatisierung von Vorgängen im Zusammenhang mit der Schadensbearbeitung und Beitreibung, Buchhaltung, Policenverwaltung und Produktkonfiguration unterstützt. Erfahre mehr über AdInsure
Qualitätsmanagementlösung für Hersteller jeder Größe
IntraStage ist eine cloudbasierte Qualitätsmanagementlösung, mit der Produktionsunternehmen jeder Größe Workflows, Analysen, Messcharakterisierung, Problemverfolgung und Datennormalisierung verwalten können. Die BlackBelt Manufacturing Suite und die Beratungstools der Plattform unterstützen Nutzer bei der Prozessoptimierung. Erfahre mehr über IntraStage
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit
Smartsheet ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das neu definiert, wie die Teams an Projekten und Aufgaben zusammenarbeiten, und alles von der Verwaltung von Operationen bis hin zum Verfolgen von Marketing-Kampagnen umfasst. Seine vertraute tabellenähnliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen und... Erfahre mehr über Smartsheet
Asset Tracking- und Wartungssoftware.
Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Projektmanagement- und Collaboration-Tools
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Collaboration-Plattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützen, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
Geräteverleih-Software
EZRentOut ist eine Cloud-basierte Geräteverleihsoftware für Mietgeschäfte. Zu den Funktionen gehören die Integration mit Xero und QuickBooks sowie eine Online-Storefront Erfahre mehr über EZRentOut
Digitaler Flipbook-E
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Flipsnack
Planungssoftware für Zimmerservice
ZenMaid ist die erste und einzige Marketing- und Planungsautomatisierungssoftware für Zimmerservice/Reinigungsdienste Dies hilft täglich über 100 Besitzern, sich zu organisieren, zu führen und zu wachsen. Erfahre mehr über ZenMaid
Mietsoftware für Online und in-Store.
Eine Mietsoftware für wachsende Vermietungsunternehmen auf der ganzen Welt. Es ist die moderne Art, ein besseres Mietgeschäft zu führen – und Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Booqable
Cloud-Software zum Mieten für die AV-, Event- und Fertigungsindustrie
Rentman ist eine Cloud-Software zum Mieten, die kleinen und mittelständischen Unternehmen der AV-, Event- und Produktionsindustrie dabei hilft, Inventur-, Planungs- und Abrechnungsprozesse effizient zu verwalten. Erfahre mehr über Rentman
Webbasierte Software für die Pferdewirtschaft
CRIO Online ist ein zentrales Business-Management-System für die Pferdewirtschaft, das entwickelt wurde, um Zuchtverkäufe, Tierstandorte und mehr für Pferdezüchter und -liebhaber zu automatisieren. Erfahre mehr über CRIO Online
Unternehmenskommunikation unkompliziert.
Teile Pressemitteilungen mit Medienkontakten, Bloggern und Interessengruppen. Veröffentliche in einem schönen Newsroom, verwalte Kontakte und sende Multimedia-E-Mails, die du verfolgen kannst. Erfahre mehr über Prezly
Software für automatische Überwachung und Zielausrichtung
DEXMA ist eine cloudbasierte Software für automatische Überwachung und Zielausrichtung für Unternehmen für Gewerbe- und industrielle Immobilien. Erfahre mehr über DEXMA Energy Intelligence
Cloud- und Mobile-Field-Workforce-Management-Software für KMUs.
AI FIELD MGMT is a new Workforce Management tool with a cloud core, a hybrid platform that combines features:(i) similar to WhatsApp + (ii) Global Language Translation + (iii) Intelligent Workforce MgmtIt has everything for any sized organization (SOHO, SMB, Enterprise, Gov't) in any vertical. Erfahre mehr über Ai Field Management
Verringere die Komplexität komplexer Projekte.
KeyedIn Projects ist ein Projekt-und Portfolio-Management-Tool, das großen Unternehmen die notwendige Übersicht und Kontrolle über die Projektleistung im gesamten Unternehmen gibt. KeyedIn Projects ist eine äußerst flexible Unternehmenslösung für die Verwaltung von Projekten, Programmen und ganzen Portfolios von einer einzigen Plattform aus, die... Erfahre mehr über KeyedIn Projects
3D-Strukturanalyse-Software für Ingenieure
SkyCiv ist eine strukturelle 3D-Analyse-Software, die es mechanischen, strukturellen und anderen Ingenieuren ermöglicht, Scherung, Biegung, Umlenkung, Spannung und mehr zu analysieren. Erfahre mehr über SkyCiv Structural 3D
Parkplatzsoftware für intelligente Büros
Mit der cloudbasierten Lösung ParkOffice automatisieren Unternehmen die Reservierung von Parkplätzen an mehreren Standorten. Arbeitgebende können Mitarbeiter- und Gästeparkplätze mithilfe eines Algorithmus zuweisen, basierend auf Informationen wie Arbeitsplänen, Dienstalter, Pendelzeiten und Gesundheitszustand der Mitarbeitenden. Erfahre mehr über ParkOffice
Mediendatenbank, Online-Newsroom, Vertrieb und Analyse
Prowly ist eine Workflow- und Kommunikationsplattform für die Öffentlichkeitsarbeit, die wachsende Start-ups, PR-Agenturen und große Unternehmen dabei unterstützt, Journalisten zu finden, visuelle und interaktive Pressemitteilungen zu erstellen, gezielte PR-Pitches zu senden und Kampagnen mithilfe der Online-Newsroom- und Mediendatenbank von... Erfahre mehr über Prowly
Integrierbare, mobile Cloud-API für Zusammenarbeit.
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxtra
Postverwaltungssoftware für Unternehmen jeder Größe
Paketverwaltungssoftware für Wohnhauskomplexe, Studentenwohnheime, Co-Working-Büros und mehr. Scanne empfangene Pakete und erhalte E-Signaturen bei der Abholung. Erfahre mehr über Parcel Tracker
Cloudbasiertes Projektmanagement-Tool
awork ist ein cloudbasiertes Projektmanagement-Tool für Unternehmen jeder Größe. Es unterstützt Teams dabei die Zusammenarbeit an Aufgaben zu verwalten und zu optimieren. Man kann Projekte und Aufgaben über Listen, gruppierte Kanban-Boards und Gantt-Charts koordinieren und Statusänderungen in Echtzeit überwachen. awork ist DSGVO-konform, verfügt... Erfahre mehr über awork
All-in-one-Versicherungslösung und Business-Suite.
i2go ist eine All-in-one-Versicherungsplattform, die ein Online-Angebots-/Verkaufssystem, ein Kundendienstportal, ein Mobile-Claim-Modul, einen MGA-Admin und mehr umfasst. Erfahre mehr über tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software
Lösung für Energiedatenmanagement und -analyse
Energy Elephant ist eine Energiemanagementlösung, die Unternehmen mit mehreren Standorten bei der Automatisierung von Energiedatenmanagement, -analyse, -optimierung unterstützt. Die Software ermöglicht es Führungskräften, Tabellenkalkulationen sowie verschiedene Rechnungen wie die für Strom, Öl, Gas oder Transport in einer zentralen Datenbank zu... Erfahre mehr über Energy Elephant
Mobile Außendienstmanagementlösung
Repair-CRM ist eine Außendienstmanagementlösung, die kleinen und großen Unternehmen in den Bereichen HLK, Landschaftsbau und Reinigung bei der Bestands- und Anlagenverwaltung hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aufgabenzuweisung, GPS-Tracking, Feedback-Erfassung, Signaturerfassung und Kontaktverwaltung. Erfahre mehr über Repair-CRM
Social work case management solution
AidHound is a cloud-based social work case management solution designed to help non-profits & municipalities collect data and analyze beneficiaries' activities. Key features include form creation, progress tracking, user management, computed fields, tagging, secure data storage, and reporting. Erfahre mehr über AidHound
Data analytics software for energy and environment industry
Opinum Data Hub is a data analytics platform that is designed for businesses in various industry sectors, including gas utilities, water suppliers, power grids, and energy and environmental service organizations. It enables data scientists to transform, analyze, visualize, and share data models. Erfahre mehr über Opinum Data Hub
Reservierungssystem für Firmenparkplätze
Parkalot ist ein webbasiertes Firmenparkplatzbuchungs- und Managementsystem, mit dem Nutzer Parkplatzregeln definieren, Mitarbeiterparkplätze verwalten und vieles mehr vornehmen können. Erfahre mehr über Parkalot
Smart Rental Management-Lösung für Unternehmen und Agenturen
Rentificial ist eine cloudbasierte intelligente Mietmanagementlösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Abholung, Rückgabe und bei der Wartung von Anlagen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen von Rentificial gehören Vertragsmanagement, Inventarverfolgung, Versicherung, Kundeninformationen, Website-Integration und vordefinierte... Erfahre mehr über Rentificial
Cloudbasierte Mobile-Banking-Lösung
Mobile Money ist eine cloudbasierte Mobile-Banking-Lösung, mit der kleine bis mittelständische Finanzunternehmen Services für Einzahlungen, Auszahlungsabhebungen, Online-Zahlungen, Zahlungen von Personen an Händler*innen und mehr einrichten können. Die Plattform bietet einen sicheren Wallet-on-a-Phone-Service über Mobilfunkunternehmen. Erfahre mehr über Mobile Money
Die digitale Produktionsplattform, die mit dir wächst
Tulip ist eine Lösung für Platform as a Service und für die Erstellung von Anwendungen, die es Herstellern ermöglicht, Anwendungen zu erstellen, die Daten von Menschen, Maschinen und anderen Prozessen sammeln, die an ihrem Betrieb beteiligt sind. Tulip hilft Nutzern bei der Digitalisierung ihrer Fertigung und mit Echtzeit-Einblicken in die... Erfahre mehr über Tulip
Customer intelligence for banks
Imagyn.ai is an end-to-end AI (artificial intelligence) & machine learning enabled framework for banks, which provides customer intelligence in order to aid strategic decision making. Data insights help businesses in the banking industry to provide an enhanced customer experience. Erfahre mehr über Imagyn.ai
Engineering CAD for schematic diagrams
FluidDraw is a machine and plant documentation tool that allows users to create pneumatic and electric schematic diagrams using tools such as a drag and drop interface, extensive symbol library, built-in circuit elements, and various other documentation tools Erfahre mehr über FluidDraw
Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die Gehaltsabrechnung von einem einzigen Dashboard aus verfolgen können. Erfahre mehr über QuickBooks
Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.
Kennst du Salesforce-Lösungen für kleine Unternehmen? Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Du erhältst Kundeninformationen und -aktivitäten in Echtzeit an einem Ort und gewinnst Einblicke mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung... Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites
WordPress ist eine Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites und Blogs mit Tools für ästhetisches Design, Besucherverfolgung, Speicherung und Upload von Inhalten und mehr. Erfahre mehr über Wordpress
Graphic design and video editing software
Adobe Creative Cloud is a graphic design and video editing suite that enables businesses to publish print layouts, edit images, manage PDF documents, and collaborate with team members using various mobile and desktop applications. Erfahre mehr über Adobe Creative Cloud
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 195 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Anwendung für das Außendienstmanagement.
Housecall Pro ist ein Full-Suite-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft von ihrem Smartphone und dem kostenlosen Webportal aus leiten können. Erfahre mehr über Housecall Pro
Social Media Marketing für wachsende Unternehmen.
Zoho Social hilft Vermarktern in kleinen und großen Unternehmen dabei, die Präsenz ihrer Marke in den sozialen Medien zu steigern, und zwar durch umsetzbare Erkenntnisse, die sich auf Inhalte und Engagement konzentrieren, indem unbegrenzte Posts eingeplant, soziale Netzwerke verwaltet, Gespräche verfolgt und die Leistung über ein einziges... Erfahre mehr über Zoho Social
2D-, 3D-Design- und Zeichenplattform.
AutoCAD ist ein 2D- und 3D-Design- beziehungsweise Zeichenplattform, die automatisierte Designaufgaben mit 2D-Entwürfen, -Zeichnungen, -Annotationen sowie 3D-Modellierung und Visualisierung unterstützt. Erfahre mehr über AutoCAD
Buchhaltungssoftware für KMUs.
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Cloud-basierte Immobilienmanagement-Software
AppFolio unterstützt moderne Wohnungs-, Gewerbe- und Studentenwohnungsverwalter sowie HOA-Immobilienverwalter mit Online-Portalen und automatisierten Prozessen zur Rationalisierung des Geschäfts. Erfahre mehr über AppFolio Property Manager
Eine bessere Art und Weise.
Buildertrend ist eine webbasierte Projektmanagementsoftware für Bauherren und Renovierer, um Hauskäufern, Mitarbeitern und Subunternehmern eine bessere Bauerfahrung zu ermöglichen. Erfahre mehr über Buildertrend
Cloud-basierte Immobilienmanagement-Software
Webbasiertes System, das Prozesse für Immobilienverwalter von Mietobjekten, Eigentumswohnungen und Hausbesitzerverbänden optimiert. Erfahre mehr über Buildium
Verwaltungssoftware für unabhängige Autohändler
DealerCenter ist ein Verwaltungssystem für unabhängige Autohändler mit mobilen Funktionen für Inventarverfolgung, Büroarbeit, Kredit- und Dokumentenmanagement. Erfahre mehr über DealerCenter
Mobile computergestützte Wartungsverwaltungssoftware
UpKeep ist eine mobile, computergestützte Wartungsmanagement-Software (CMMS), mit der Benutzer ihr Team verwalten, Arbeitsaufträge zuweisen, Geräte synchronisieren und noch viel mehr können Erfahre mehr über UpKeep
Konfigurierbare Software und Apps zur Nachverfolgung von Anlagevermögen.
Die cloudbasierte Plattform von Asset Panda zur Ressourcennachverfolgung und -verwaltung unterstützt Auftragsverwaltung, Bestellverwaltung, Compliance-Management, Check-in und Check-out, Abschreibung, Service-Management, Enterprise Service Desk-Lösungen und mehr, plus mobile Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Asset Panda
Zeiterfassung mit Screenshots für Remote-Teams
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Software zur Aufstellung und Schätzung von Baukosten
Benutzerfreundliche, cloudbasierte Software zur Aufstellung und Schätzung der Kosten für Bau-Auftragnehmer. Mac- und PC-kompatibel. KOSTENLOSE Schulung und Support! Erfahre mehr über STACK
Leistungsstarke, aber einfache Versandsoftware
ShippingEasy ist eine Online-Versandabwicklungssoftware für E-Commerce-Verkäufer*innen, die kostengünstige Portoraten nutzen und Back-End-Versandprozesse automatisieren wollen. Erfahre mehr über ShippingEasy
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
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Marketinglösung für Autohändler
Carsforsale.com ist eine Automobileinkaufs- und Händlermanagement-Software, die Fahrzeughändler*innen bei der Auflistung ihrer zum Verkauf stehenden Autos unterstützt. Außerdem bietet die Lösung Berichte und Analysen, Händlerschulung und -unterstützung, Bestandsverteilung, -leads und -übersicht. Erfahre mehr über Carsforsale.com
PDF-Bearbeitung und -Markup für unterwegs mit integrierter Zusammenarbeit.
Bluebeam Revu bietet ein PDF-Plugin für Markups, Bearbeitung und Verwaltung mit Cloud-basierter Zusammenarbeit für Office und CAD-Programme auf Windows-Desktops und Tablet-PCs. Erfahre mehr über Bluebeam Revu
Lösung für Unternehmensbuchhaltung, FSM und Bestandsverwaltung
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-, Mitarbeiter- und Lieferanteninformationen bietet. Die Software umfasst Tools zum Verwalten von Inventar, Versand, Kundenaufträgen, Preisen, Aufgaben, Rechnungsstellung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Willkommen bei Shipping Nirvana.
ShipStation hilft eCommerce-Verkäufern, Bestellungen aus verschiedenen Vertriebskanälen (wie eBay, Amazon, Magento und mehr) zusammenzufassen und ihre Bestellungen über eine Vielzahl von Speditionen und Fulfillment-Anbietern auszuführen. Zusammen mit den fortschrittlichen Automatisierungsfunktionen wie benutzerdefinierten Regeln, Versandvorgaben... Erfahre mehr über ShipStation
Die All-in-one-Software für Dienstleistungsunternehmen
Wintac wird von mehr als 8.000 Unternehmen und 60.000 Endnutzern eingesetzt und ist eine All-in-one-Unternehmensführung Software im Außendienst von Intac International Inc. Erfahre mehr über Wintac
Shop-Management für Fertigungs- und Auftragsfertigungsbetriebe
Das E2 Shop System bietet vollständige Fertigungskontrolle. Fertigungssoftware, um Kosten zu reduzieren, Chaos zu beseitigen und Produkte jederzeit pünktlich zu versenden! Erfahre mehr über E2 Shop System
Cloudbasierte Business-Management-Lösung für die Haustierbetreuung
PetExec ist eine cloudbasierte Lösung für das Business Management, mit der kleine und mittlere Unternehmen ihre Haustierbetreuung und Aufzeichnungen genau und effizient verwalten können. Erfahre mehr über PetExec
Führende Inventarmanagementsoftware für QuickBooks.
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl