Hier ist unsere Softwareliste für Weitere Branchensoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1057 Anwendungen
Sortieren nach
Unternehmenskommunikation unkompliziert.
Teile Pressemitteilungen mit Medienkontakten, Bloggern und Interessengruppen. Veröffentliche in einem schönen Newsroom, verwalte Kontakte und sende Multimedia-E-Mails, die du verfolgen kannst. Erfahre mehr über Prezly
Webbasierte Field-Service-Management-Software für kleine und mittelständische Unternehmen.
ServSuite ist eine Field-Service-Management-Lösung für die Schädlingsbekämpfung, Rasenpflege, Gartenpflege und Wartungsaktivitäten. Erfahre mehr über ServSuite
PSA solution for streamlining operational processes
Juntrax is a cloud-based professional services automation (PSA) platform that helps businesses manage operational processes related to employees, sales, and more. It allows users to generate custom invoices, dashboards, and reports, and deliver statements of work (SoW) to vendors as well as clients. Erfahre mehr über Juntrax
Digitale Verlagssoftware für Medienhäuser.
Purple DS ist ein One-Stop-Hub für alle digitalen Publishing-Workflows von Medienhäusern – sei es bei der Erstellung neuer Inhalte, der Wiederverwendung bestehender Inhalte oder der Verteilung von Inhalten über mehrere Kanäle. Erfahre mehr über Purple DS
All-in-one-Plattform für Echtzeit-Medienüberwachung
Critical Mention ist eine All-in-one-Plattform für die Medienüberwachung in Echtzeit mit Such-, Freigabe- und Analysetools für PR-Expert*innen. Erfahre mehr über Critical Mention
Quentic ist Ihre Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement.
Quentic ist die All-in-one-Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement, mit Modulen für Audit-Management, Legal Compliance, Gefahrstoffe, Unterweisungen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Erfahre mehr über Quentic GmbH
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Abonnementabrechnung-Software für wiederkehrende Zahlungen.
Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem sie als eine Ebene der Billing Intelligence auf Payment Gateways arbeiten. Erfahre mehr über Chargebee
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Integrierte Software zur Wartung in der Luftfahrt und Bestandskontrolle
WinAir ist ein strukturell integriertes System zur Wartung in der Luftfahrt und zur Inventarverwaltung, das Funktionen zur Verwaltung von Einkauf, Produktion, Wartungsprognosen, Kostenrechnung und Fakturierung bietet. Zusätzliche Module einschließlich Barcode und Echtzeit-Arbeitsmanagement ermöglichen eine Erweiterung, um die geschäftlichen... Erfahre mehr über WinAir
PR-Content-Management und -Verbreitung
PressPage ist eine Online-Newsroom-Lösung, mit der du ansprechende Storys erstellen und auf einer neuen Ebene kommunizieren kannst. Nutzer*innen können interaktive Inhalte veröffentlichen, um das Publikum anzusprechen und die indirekte Reichweite über Likes, Teilen und Erwähnungen auf sozialen Plattformen zu erhöhen. Erfahre mehr über PressPage
Moderne Informatikplattform für die Arzneimittelforschung
CDD Vault ist eine Informatikplattform für die Arzneimittelforschung mit einer intuitiven Weboberfläche und dient Nutzern zur Verwaltung und Analyse chemischer Daten und biologischer Proben. Erfahre mehr über CDD Vault
System für Onlinekredite für p2p, Zahltag, Mikro- und Privatkredite
Turnkey Lenders neueste Kreditrisikomanagement- und Kreditautomatisierungstechnologie ermöglicht es auch kleinen Online-Kreditgebern, erfolgreich mit Banken zu konkurrieren. Erfahre mehr über Turnkey Lender
Web-based recycling and scrap metal yard management solution
ScrapRight is a cloud-based, mobile and on-premise recycling software solution designed to help recycling centers, wrecking and scrap yards manage and control their inventories, meet compliance requirements, create sales contracts and perform shipments, all with native app support for iPad devices Erfahre mehr über ScrapRight
Professionelle Tier- und Wildtier-Management-Software
One Earth ist eine Tierschutz- und Aufzeichnungslösung für Unternehmen und Organisationen in der Tier- und Wildtierwirtschaft. Die cloudbasierte Anwendung bietet Tools für Kommunikation, Aufzeichnung, Gesundheitsmanagement, Wassermanagement, Tauchprotokollierung, Zensuserstellung und mehr. Erfahre mehr über One Earth
Cloud-based data management platform for mining industry
Corvus Axiom is a cloud-based platform designed to help businesses within the mining industry automate & analyze data for production systems. It allows users to capture information from multiple sources through integration with business fleet and plant monitoring systems. Erfahre mehr über Corvus Axiom
Software zur Verwaltung der Gerätevermietung
Rentle ist eine cloudbasierte Vermietungsverwaltungssoftware für Geräteverleihfirmen, die manuelle Aufgaben automatisiert und Online-Verkäufe ermöglicht. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Verträge, ihr Inventar und ihren Self-Check-in von Ausrüstung zu digitalisieren und macht Online-Buchungen und -Zahlungen möglich. Erfahre mehr über Rentle
Lösung zur Erstellung von Grafik- und Marketingmaterial
CHILI publish ist eine cloudbasierte Marketinglösung, mit der Vermarkter*innen digitale Grafiken automatisch erstellen und nutzerdefinierte Dokumente basierend auf den Anforderungen des Unternehmensbrandings verwalten und drucken können. Mit CHILI publish können Nutzer*innen Grafiken in Vorlagen konvertieren, um mehrere Versionen ähnlicher... Erfahre mehr über CHILI publish
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Cloud-basierte Teamplanungssoftware
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Es ist der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Oberfläche und einer Reihe leistungsstarker Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden und erhält eine große Resonanz aus der Welt... Erfahre mehr über Resource Guru
Die Zukunft der Assoziationssoftware - auf Salesforce aufgebaut
MemberNation ist eine auf der Salesforce-Plattform basierende Assoziationsverwaltungssoftware, mit der Unternehmen Mitglieder, Ereignisse undAusschüsse verwalten können Erfahre mehr über Fonteva for Associations
Maintenance tracking solution for aviation businesses
MX System is an aircraft maintenance tracking solution, which helps aviation businesses manage flight time tracking, logbook recording, component availability, manuals, inventory, and more. Its document tracking functionality enables users to monitor, manage and store documents. Erfahre mehr über MX System
Chemikalienbestandsverwaltung und ELN für Chemiker*innen und Biolog*innen
FindMolecule ist ein Chemikalienbestandsverwaltungssystem und elektronisches Labornotizbuch für Biolog*innen und Chemiker*innen in kommerziellen und akademischen Labors. Die sichere, webbasierte Software bietet Funktionen für Auftragsverfolgung, Barcode-Scanning, Gesundheits- und Sicherheitsmanagement, Struktursuchen und mehr. Erfahre mehr über FindMolecule
Commodity trading & inventory management for recycling firms
cieTrade.net is a cloud-based SaaS solution for commodity traders, scrap brokers, paper stock dealers and recycling plants that provides inventory management via on online dashboard delivering business data entry tools, order and price management, workflow, shipping documentation, reporting and more Erfahre mehr über cieTrade
Cloudbasierte Mobile-Banking-Lösung
Mobile Money ist eine cloudbasierte Mobile-Banking-Lösung, mit der kleine bis mittelständische Finanzunternehmen Services für Einzahlungen, Auszahlungsabhebungen, Online-Zahlungen, Zahlungen von Personen an Händler*innen und mehr einrichten können. Die Plattform bietet einen sicheren Wallet-on-a-Phone-Service über Mobilfunkunternehmen. Erfahre mehr über Mobile Money
Ad Server und Anzeigenmanager.
AdPlugg ist eine Cloud-basierte Anzeigenmanager- und Ad-Server-Lösung, mit der Nutzer Anzeigen konfigurieren, planen und ausrichten können, und ein Plug-in für WordPress-Websites enthält Erfahre mehr über AdPlugg
Unternehmens-Projektmanagement-Lösung
Clarizen ist führend bei Unternehmens-Zusammenarbeit- und Projektmanagement-Lösungen. Es verbindet sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten und treibt die Produktivität und Rentabilität für Unternehmensteams an Erfahre mehr über Clarizen
Komplette Lösungen für das Management der Flugzeugwartung
Flightdocs bietet web- und appbasierte Lösungen zur Verwaltung von Flugzeugwartungen für Betreiber von Flugzeugen und Hubschraubern weltweit. Nutzer können die Kontrolle über die gesamte Flotte übernehmen, egal ob Starr- oder Drehflügler, und die Effizienz, Sicherheit und die Flugzeugnutzung verbessern. Erfahre mehr über Flightdocs
Managementsoftware für kleine und mittlere Self-Storage-Lager.
6Storage ist eine cloudbasierte Self-Storage-Managementsoftware, die kleinen und mittleren Unternehmen sowie Self-Storage-Lagern mit einem oder mehreren Standorten Self-Storage-Softwaretools, Websites und Marketing-Services sowie Zugangskontrollen für Eingänge, Zahlungsgateways, ein Anmeldeportal für Mieter und mehr bietet. Erfahre mehr über 6Storage
Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller
Katana MRP ist eine Online-Production-Inventarmanagement-App für kleine Hersteller mit visueller Produktionsplanung, Echtzeit-Bestand und mehr. Erfahre mehr über Katana MRP
Labordaten- und Informationsverwaltungssoftware
LabCollector ist eine Labormanagementlösung und ein elektronisches Labornotizbuch (ELN) für kleine bis größere Laboratorien, F&E, Akademiker und Apothekergruppen. Erfahre mehr über LabCollector
Smartphone-basierte Waldbestandsverwaltungssoftware.
Forest Metrix ist eine auf Smartphones basierende Datensammlungs- und Bestandsverwaltungssoftware, die den Holzverkauf, die Pflanzengesundheit und Baumbestände aufzeichnet. Erfahre mehr über Forest Metrix
Ölfeld-Jobs, Tickets, Personal und Ausrüstung werden organisiert.
FieldCap ist eine Ticketing-Lösung, die Ölfeldunternehmen bei der Rationalisierung von Abrechnungen, Field-Tickets und Kundengenehmigungen im Büro und vor Ort mit Funktionen wie digitalen Stempeln, Ticketkopien, Änderungsprotokollen, Chargengenehmigungen, automatischer Ticketnummerierung und E-Mail-Genehmigungen unterstützt. Erfahre mehr über FieldCap
Banksystem für Finanzinstitute und Vermögensverwalter
Corniche ist ein cloudbasiertes Banksystem, das Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen bei der Zahlungsabwicklung, Dokumentation und Compliance unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Warenvermittlung, Datensatzverwaltung, Treuhandzahlungen, Zinsverarbeitung und Transaktionsmanagement. Erfahre mehr über Corniche
Digital-Asset-Management-Lösung für Agenturen
Dalim Software ist eine cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung, die Verlage und Pre-Media-Agenturen jeder Größe bei der Erstellung und Verwaltung von medienübergreifenden Inhalten unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Projektmanagement, Workflow-Automatisierung, Teamzusammenarbeit und Erstellung nutzerdefinierter Vorlagen. Erfahre mehr über DALIM SOFTWARE
Cloud-based solution for businesses in the marine industry
Blueshell is a cloud-based marine management solution that helps mooring operators and shipyard mechanics streamline fleet operations. It enables users to create work orders, view available tasks on a calendar, and sort job orders using drag-and-drop functionality. Erfahre mehr über Blueshell
Online-Banking-Software mit Multi- und Kryptowährungsunterstützung
Revogear ist eine modulare, skalierbare Online-Banking-Software-Suite, die private Banken, elektronische Geldinstitute und Zahlungsdienstleister bei der Verwaltung von elektronischen Geldzahlungen und internationalen Übertragungen unterstützt. Die Lösung unterstützt mehrere Währungen und Kryptowährungen. Erfahre mehr über IvyPay
Interaktives Schichtprotokoll für Fertigungsteams
Shiftconnector ist ein interaktives Schichtprotokollsystem für Fertigungsteams, das die Kommunikation zwischen den Schichtteams für eine Vielzahl von Fertigungsbranchen verbessert, darunter Chemie-, Pharma-, Lebensmittel- und Automobilindustrie sowie Strom- und Gasunternehmen. Vereinfache die Schichtübergabe mit klar zusammengestellten... Erfahre mehr über Shiftconnector io
Web-based & fully customizable library automation software
Mandarin is a web-based library management system targeting smaller private & public facilities with support for cataloguing, circulation & inventory management Erfahre mehr über Mandarin
Online-Shop-Builder und Reservierungs-Managementtool für KMUs
Reservety ist eine cloudbasierte Buchungslösung, die kleinen und mittleren Unternehmen beim Aufbau von Online-Shops sowie bei der Verwaltung von Reservierungen, Mietverfolgung, Zahlungen, Abrechnung und Dokumentation hilft. Die Plattform ermöglicht es Nutzer*innen, Online-Angebote anzunehmen, Kundeninformationen zu bearbeiten und Bestellungen zu... Erfahre mehr über Reservety
Mietsoftware für Online und in-Store.
Eine Mietsoftware für wachsende Vermietungsunternehmen auf der ganzen Welt. Es ist die moderne Art, ein besseres Mietgeschäft zu führen – und Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Booqable
Online-Banking für Finanzinstitute
NexorONE ist eine Online-Banking-Plattform, die diverse Module für verschiedene Finanzinstitute anbietet. Die cloudbasierte Software unterstützt das Transaktionsmanagement, ermöglicht dem Nutzer internationale Überweisungen durchzuführen, fungiert als Zahlungsplattform und bietet dem Kunden die Möglichkeit, online zu kommunizieren. Erfahre mehr über NexorONE
Außendienstmanagement
Software für das Außendienstmanagement – gibt dir die volle Kontrolle über deine Serviceaktivitäten. Erfahre mehr über Mobile Field Report
Cloudbasierte Alumni-Management-Lösung für alle Alumni-Anforderungen
Vaave ist eine cloudbasierte Alumni-Management-Lösung, die Organisationen jeder Größe beim Aufbau und Management ihres exklusiven Alumni-Netzwerks unterstützt. Die Plattform bietet eine Reihe von Funktionen, darunter eine Alumni-Datenbank, Engagement- und Fundraising-Tools, nutzerdefiniertes Branding, Stellenausschreibung, Wiedereinstellen,... Erfahre mehr über Vaave
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Kommunikations- und Schulungslösungen für Hersteller
Poka ist eine Wissensmanagement- und Schulungsplattform für die Fabrik, die über mobile Geräte Zugang zu Anleitungen, Verfahren, Einstellungen und mehr bietet. Erfahre mehr über Poka
Field Service Management Software Live-Support. Kostenlos testen.
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Rechnungsstellung und Karten. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Mobile freundliche digitale Formulare für den Außendienst
Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter verschiedener Branchen. Nutzer können damit schnell und einfach nutzerdefinierte digitale / mobile Formulare von jedem mobilen Gerät und Tablet erstellen und ausfüllen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld mit der Anwendung Kizeo Forms! Erfahre mehr über Kizeo Forms
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software
Conrep ist eine webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software (Professional Services Automation), die es Consulting-, Personal-, Rekrutierungs- und Professional-Services-Organisationen ermöglicht, Bewerber zu verfolgen und zu verwalten sowie Bench-Sales und -Schulung, Personalwesen, Buchhaltung und Finanzen, mit mobilem Zugriff und vieles mehr... Erfahre mehr über Conrep
Intelligente PSA (Professional Services Automation)
Kimble PSA ist eine cloudbasierte PSA-Lösung (Professional Services Automation), mit der professionelle Dienstleistungsunternehmen ihre projektbasierten Geschäfte führen können. Die Software lässt sich in CRM-Anwendungen (Customer Relationship Management) integrieren, um die Effizienz zu maximieren und die Teams auf die wesentlichen Prozesse... Erfahre mehr über Kimble PSA
Digitaler Flipbook-E
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Flipsnack
Mobile Außendienstmanagementlösung
Repair-CRM ist eine Außendienstmanagementlösung, die kleinen und großen Unternehmen in den Bereichen HLK, Landschaftsbau und Reinigung bei der Bestands- und Anlagenverwaltung hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aufgabenzuweisung, GPS-Tracking, Feedback-Erfassung, Signaturerfassung und Kontaktverwaltung. Erfahre mehr über Repair-CRM
Cloud-basierte Tierarztpraxis-Verwaltungs-Software
Provet Cloud ist ein webbasiertes Praxisverwaltungssystem für Tierarztpraxen, das Terminplanung, Kundenkommunikation, Berichterstattung und mehr umfasst. Erfahre mehr über Provet Cloud
Parkplatzmanagementlösung für Flughafenparkplatzbetreiber
ParkAlto ist eine Parkplatzmanagementlösung, die externe Flughafenparkplatzbetreiber mit Prepaid-Reservierungen und Online-Zahlungen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören automatisiertes Upselling, Promo-Code-Verteilung, anpassbares Branding, Barcode-Scanning, Website-Content und Kontoverwaltung. Erfahre mehr über ParkAlto
Qualitätsmanagementlösung für Hersteller jeder Größe
IntraStage ist eine cloudbasierte Qualitätsmanagementlösung, mit der Produktionsunternehmen jeder Größe Workflows, Analysen, Messcharakterisierung, Problemverfolgung und Datennormalisierung verwalten können. Die BlackBelt Manufacturing Suite und die Beratungstools der Plattform unterstützen Nutzer bei der Prozessoptimierung. Erfahre mehr über IntraStage
Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Anpassbare Netzwerkplattform für Communities
Hivebrite ist eine All-in-one-Alumni- und Community-Management-Lösung für Schulen und Unternehmen, mit der Markenengagement und Möglichkeiten für Mitglieder gefördert werden kann. Erfahre mehr über Hivebrite
3D-Strukturanalyse-Software für Ingenieure
SkyCiv ist eine strukturelle 3D-Analyse-Software, die es mechanischen, strukturellen und anderen Ingenieuren ermöglicht, Scherung, Biegung, Umlenkung, Spannung und mehr zu analysieren. Erfahre mehr über SkyCiv Structural 3D
Software zur Aufstellung und Schätzung von Baukosten
Benutzerfreundliche, cloudbasierte Software zur Aufstellung und Schätzung der Kosten für Bau-Auftragnehmer. Mac- und PC-kompatibel. KOSTENLOSE Schulung und Support! Erfahre mehr über STACK
Cloud- und Mobile-Field-Workforce-Management-Software für KMUs.
AI FIELD MGMT is a new Workforce Management tool with a cloud core, a hybrid platform that combines features:(i) similar to WhatsApp + (ii) Global Language Translation + (iii) Intelligent Workforce MgmtIt has everything for any sized organization (SOHO, SMB, Enterprise, Gov't) in any vertical. Erfahre mehr über Ai Field Management
All-in-one-Versicherungslösung und Business-Suite.
i2go ist eine All-in-one-Versicherungsplattform, die ein Online-Angebots-/Verkaufssystem, ein Kundendienstportal, ein Mobile-Claim-Modul, einen MGA-Admin und mehr umfasst. Erfahre mehr über tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software
Lösung für Energiedatenmanagement und -analyse
Energy Elephant ist eine Energiemanagementlösung, die Unternehmen mit mehreren Standorten bei der Automatisierung von Energiedatenmanagement, -analyse, -optimierung unterstützt. Die Software ermöglicht den Managern, Tabellenkalkulationen sowie verschiedene Rechnungen wie die für Strom, Öl, Gas oder Transport in einer zentralen Datenbank zu... Erfahre mehr über Energy Elephant
Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit
Smartsheet ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das neu definiert, wie die Teams an Projekten und Aufgaben zusammenarbeiten, und alles von der Verwaltung von Operationen bis hin zum Verfolgen von Marketing-Kampagnen umfasst. Seine vertraute tabellenähnliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen und... Erfahre mehr über Smartsheet
Planungssoftware für Zimmerservice
ZenMaid ist die erste und einzige Marketing- und Planungsautomatisierungssoftware für Zimmerservice/Reinigungsdienste Dies hilft täglich über 100 Besitzern, sich zu organisieren, zu führen und zu wachsen. Erfahre mehr über ZenMaid
Organisation und Kontrolle von Arbeitsablaufs- und Geschäftsprozessen
Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen. Erfahre mehr über Metatask
Praxismanagementlösung für Tierkliniken
Digitail ist eine cloudbasierte Lösung für das Praxismanagement, mit der Tierkliniken Termine, Patientenakten und die Personalplanung verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Inventarverfolgung, Compliance, Formularerstellung, Online-Buchungen, Kundenbenachrichtigungen, Buchhaltung, Umsatzanalyse und Berichterstattung. Erfahre mehr über Digitail
Reservierungssystem für Firmenparkplätze
Parkalot ist ein webbasiertes Firmenparkplatzbuchungs- und Managementsystem, mit dem Nutzer Parkplatzregeln definieren, Mitarbeiterparkplätze verwalten und vieles mehr vornehmen können. Erfahre mehr über Parkalot
Mobile computergestützte Wartungsverwaltungssoftware
UpKeep ist eine mobile, computergestützte Wartungsmanagement-Software (CMMS), mit der Benutzer ihr Team verwalten, Arbeitsaufträge zuweisen, Geräte synchronisieren und noch viel mehr können Erfahre mehr über UpKeep
Asset Tracking- und Wartungssoftware.
Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Projektmanagement- und Collaboration-Tools
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Collaboration-Plattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützen, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
Price quoting and relocation solution for moving companies
eMove is a relocation solution that helps moving companies with pricing and fleet management, through a range of features including quotation, data export, billing, invoicing, dispatch management, work order tracking, job requirement analysis, documentation, capacity planning, and more Erfahre mehr über eMove
Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über DEAR Inventory
Geräteverleih-Software
EZRentOut ist eine Cloud-basierte Geräteverleihsoftware für Mietgeschäfte. Zu den Funktionen gehören die Integration mit Xero und QuickBooks sowie eine Online-Storefront Erfahre mehr über EZRentOut
Cloud-Software zum Mieten für die AV-, Event- und Fertigungsindustrie
Rentman ist eine Cloud-Software zum Mieten, die kleinen und mittelständischen Unternehmen der AV-, Event- und Produktionsindustrie dabei hilft, Inventur-, Planungs- und Abrechnungsprozesse effizient zu verwalten. Erfahre mehr über Rentman
Ressourcenplanung und Projektmanagement für Agenturen.
Die Prognose ist eine KI-gestützte Ressourcenplanungs- und Projektmanagement-Lösung für Agenturen mit Zeiterfassung, Automatisierung und Integration. Erfahre mehr über Forecast
All-in-one-Community-Managementplattform
Raklet ist eine Community-Managementplattform, die Tools wie unbegrenzte Kontakte, automatisierte Nachrichten, Online-Zahlungen, Event-Ticketing, erweiterte Berichterstattung, nutzerdefinierte Formulare, Seiten und vieles mehr bietet. Raklet ist auf jedem internetfähigen mobilen und Desktop-Gerät verfügbar. Erfahre mehr über Raklet
Qualitativ hochwertige Software für Mitglieder
All-in-one-Software für Mitglieder, die ganz auf dich zugeschnitten ist. VeryConnect vereint Mitgliedermanagement, Engagement und Self-Service. Qualitativ hochwertige Software, freundlicher Support. Erfahre mehr über VeryConnect
Die nächste Generation der Professional Services Automation.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Inhaltserstellung und App-Erstellung ohne Codierung.
Rakuten Aquafadas bietet die Technologie für Unternehmen, um Verkaufs- und Content-Apps mit geringer Kodierung zu kreieren und diese auf mehreren Plattformen bereitzustellen. Erfahre mehr über Rakuten Aquafadas
Komplettes Farmmanagement für die Landwirtschaft
SmartFarm ist eine cloudbasierte Managementlösung für Bauernhöfe mit künstlicher Intelligenz/maschinellem Lernen, Fernerkundung und Satellitenüberwachung für landwirtschaftliche Unternehmen, landwirtschaftliche Produktionsbetriebe, Ernteversicherer, Kreditinstitute sowie Behörden und Berater. Erfahre mehr über SmartFarm
Webbasierte Software für die Pferdewirtschaft
CRIO Online ist ein zentrales Business-Management-System für die Pferdewirtschaft, das entwickelt wurde, um Zuchtverkäufe, Tierstandorte und mehr für Pferdezüchter und -liebhaber zu automatisieren. Erfahre mehr über CRIO Online
Enterprise accounting, FSM and inventory management solution
QuickBooks Enterprise is an accounting software for small businesses which provides users with real-time access to customer, employee, and vendor information. The software includes tools for managing inventory, shipping, sales orders, pricing, tasks, invoicing, reporting, and more. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
Enterprise field service management software
Intuit Field Service Management ES is a field service management solution which offers job scheduling, invoicing, and real-time updates to deliver information to technicians & receive data from the field. Integration with QuickBooks Desktop Enterprise keeps field service and financial data in sync. Erfahre mehr über Intuit Field Service Management ES
Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.
Kennst du Salesforce-Lösungen für kleine Unternehmen? Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Du erhältst Kundeninformationen und -aktivitäten in Echtzeit an einem Ort und gewinnst Einblicke mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung... Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites
WordPress ist eine Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites und Blogs mit Tools für ästhetisches Design, Besucherverfolgung, Speicherung und Upload von Inhalten und mehr. Erfahre mehr über Wordpress
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist eine Aufgaben- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Asana-Benutzer teilen, planen, organisieren und verfolgen den Fortschritt der von Mitgliedern bearbeiteten Aufgaben  Erfahre mehr über Asana
Anwendung für das Außendienstmanagement.
Housecall Pro ist ein Full-Suite-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft von ihrem Smartphone und dem kostenlosen Webportal aus leiten können. Erfahre mehr über Housecall Pro
Social Media Marketing für wachsende Unternehmen.
Zoho Social hilft Vermarktern in kleinen und großen Unternehmen dabei, die Präsenz ihrer Marke in den sozialen Medien zu steigern, und zwar durch umsetzbare Erkenntnisse, die sich auf Inhalte und Engagement konzentrieren, indem unbegrenzte Posts eingeplant, soziale Netzwerke verwaltet, Gespräche verfolgt und die Leistung über ein einziges... Erfahre mehr über Zoho Social
Buchhaltungssoftware für KMUs.
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
2D-, 3D-Design- und Zeichenplattform.
AutoCAD ist ein 2D- und 3D-Design- beziehungsweise Zeichenplattform, die automatisierte Designaufgaben mit 2D-Entwürfen, -Zeichnungen, -Annotationen sowie 3D-Modellierung und Visualisierung unterstützt. Erfahre mehr über AutoCAD
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Cloud-based property management software
AppFolio support modern residential, commercial, student housing, and HOA property managers with online portals and automated processes to streamline business Erfahre mehr über AppFolio Property Manager
Cloud-based property management software
Web-based system that streamlines processes for property managers of rental properties, condos, and homeowners associations. Erfahre mehr über Buildium
A better way.
Buildertrend is a web-based project management software for home builders & remodelers to provide a better building experience for homebuyers, associates, & subcontractors Erfahre mehr über Buildertrend
Dealer management software for independent auto dealerships
DealerCenter is a dealer management system for independent car sales, with mobilized features for inventory tracking, desking, lending and document management Erfahre mehr über DealerCenter
Configurable Fixed Asset Tracking Software & Apps
Asset Panda's cloud-based asset tracking & management platform supports work order management, purchase order management, compliance management, check in & check out, depreciation, service management, enterprise service desk solutions, & more, plus iOS & Android mobile apps Erfahre mehr über Asset Panda
Zeiterfassung mit Screenshots für Remote-Teams
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Powerful, Yet Simple Shipping Software
ShippingEasy is online shipping fulfillment software for eCommerce sellers that want the best postage rates and automate back end shipping processes. Erfahre mehr über ShippingEasy
Win more jobs and grow your business with mHelpDesk!
Job Tracking & Invoicing Functionality Through Your Mobile Device Instant Access to Your Customer Info from any Device - Never Lose Track of Your Jobs or Devices Includes Tools for Quoting, Scheduling, Job tracking, Billing & Invoicing, Electronic Payments, QuickBooks integration, and a growing list of other great features! Let... Erfahre mehr über mHelpDesk