Hier ist unsere Softwareliste für Betriebsführungssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

2603 Anwendungen
Sortieren
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Echtzeitziel- und OKR-Managementplattform
Gtmhub ist eine Cloud-basierte Plattform für das Ziel-, Schlüsselergebnis- und Mitarbeitererfolgsmanagement, die es Unternehmen ermöglicht, Ziele und Schlüsselergebnisse einzurichten und zu verwalten, automatische Fortschrittsaktualisierungen zu erhalten, kontinuierliches Feedback und Mitarbeitererkennung zu verwalten, in über 150 Datenquellen zu... Erfahre mehr über Gtmhub
AI-based contract management for corporate legal teams
ContractPodAi is a contract management software that helps legal teams leverage artificial intelligence (AI) technology to streamline the entire contracting lifecycle, from document request, generation, and archiving to review, and file storage. Erfahre mehr über ContractPodAi
Vertragsverwaltung vereinfacht.
Lieferanten- und Vertragsmanagement in der Cloud. Einfach zu bedienen, leistungsstark und auf dein Unternehmen zugeschnitten. Erfahre mehr über Gatekeeper
Vertrags- und Compliance-Management für Unternehmen
Symfact lässt sich auf Abteilungsebene bis hin zur Unternehmensebene implementieren und bietet Vertrags- und Compliance-Management-Lösungen für die aktive Verwaltung von Vertragsbedingungen. Erfahre mehr über Symfact
Workflow, Datenerfassung und Compliance-Digitalisierung
Capptions ist eine All-in-one-Plattform für die Erfassung von Daten, die Erstellung dynamischer digitalisierter Workflows, die Erstellung von Formularen, die Verwaltung von Apps und vieles mehr. Die Capptions-Plattform wurde entwickelt, um Unternehmen den Übergang zu vollständig digitalisierten Prozessen und Workflows zu erleichtern; digitale... Erfahre mehr über Capptions
Software für die Verwaltung von Lieferungen
Onfleet ist eine Saas-Plattform, die Unternehmen hilft, lokale Lieferungen zu verwalten. Optimiere nahtlos Routen, Disposition, verfolge Fahrer, benachrichtige Empfänger und vieles mehr. Erfahre mehr über Onfleet
Führende Enterprise-Contract-Management-Plattform in der Cloud.
Icertis ist eine Vertragsverwaltungsplattform mit anpassungsfähigen Funktionen auf Unternehmensebene für die Verfassung, kollaborative Genehmigung und Risikobewertung von Verträgen. Erfahre mehr über Icertis (ICM)
Cloudbasierte Geschäftsraum- und Sitzplatzmanagement-Lösung
POC System ist eine cloudbasierte Facility-Management-Lösung, die mittelständischen und großen Unternehmen hilft, Gewerbeimmobilien und Sitzplatzzuweisung zu verwalten. Die Plattform bietet eine Echtzeitansicht des Flächenbestands und der Arbeitsbereiche, mit denen Manager Sitzpläne entwerfen und die Auslastung optimieren können. Erfahre mehr über POC System
Qualität, Compliance, Governance, Verbesserung und Digitalisierung
Mit der Digital-Business-Transformation-Suite können Nutzer*innen Geschäftsprozesse abbilden, dokumentieren, analysieren und optimieren. Prozesse, Verfahren, Rollen, Organisationseinheiten, Ressourcen, Risiken, Regeln, Kontrollen und Dokumente sind auf einer Plattform zusammengefasst. Sie erleichtert die Automatisierung von Arbeitsabläufen und die... Erfahre mehr über Digital Business Transformation
Product-Lifecycle-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe
beCPG PLM ist eine Open-Source-Lösung für das SaaS-Product-Lifecycle-Management, mit der Unternehmen jeder Größe in CPG-Branchen wie der Lebensmittel-, Getränke und Kosmetikbranche unterstützt werden, um sämtliche Prozesse im Zusammenhang mit der Produktkonzeption, -verarbeitung, -herstellung, -verteilung und -entsorgung zu verwalten und zu... Erfahre mehr über beCPG PLM
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Cloudbasierte Contract-Management-Lösung
Trackado ist ein cloudbasiertes Contract-Management-System, das Vertrags-Etappenziele verfolgt, Benutzer auf kommende Termine aufmerksam macht und finanzielle Einblicke bietet. Erfahre mehr über Trackado
E-Procurement-Lösung
InOrder ist eine E-Procurement-Lösung, die umfassende Beschaffungsprozesse von der Anfrage bis zum Rechnungswesen mit Funktionen wie Genehmigungsworkflows, Lieferantenmanagement, Berichterstellung, ERP-Konnektivität und vielem mehr unterstützt. Inorder ist eine mobilfreundliche Plattform, mit der Nutzer auf all ihre Informationen von unterwegs... Erfahre mehr über inorder
Quentic ist Ihre Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement.
Quentic ist die All-in-one-Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement, mit Modulen für Audit-Management, Legal Compliance, Gefahrstoffe, Unterweisungen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Erfahre mehr über Quentic GmbH
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
Cloudbasierte Massenbenachrichtigungslösung für alle
Crises Control ist eine cloudbasierte Lösung für das Massenbenachrichtigungs- und Vorfallmanagement, die kleinen und großen Unternehmen hilft, Ereignisse zu verwalten und Daten für die Überprüfung nach der Problemlösung zu sammeln. Die Plattform umfasst Massenbenachrichtigungen, Business-Continuity und Planung, SOP/Ressourcen-Plan-Management und... Erfahre mehr über Crises Control
Qualitäts- und Compliance-Management für Biowissenschaftsunternehmen
Dot Compliance ist eine Plattform, die Life-Science-Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätsprozesse vor oder nach der Markteinführung zu verwalten, einschließlich CAPA, Änderungskontrolle, Schulung, Dokumentenkontrolle, Chargenaufzeichnungen und mehr. Zu den Funktionen gehören Arbeitsabläufe, Compliance-Dashboards, Big-Data-Integration, KI,... Erfahre mehr über Dot Compliance
e-PLM und Produktionsplanungstool für die Modeindustrie.
PLM- und Produktionsplanungssoftware für die Bekleidungs-, Schuh- und Textilindustrie, um Produkte schneller und effizienter auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Fast React Systems
Anwendungsentwicklungstool für kleine bis mittlere Unternehmen
VisionX ist eine Open-Source-Lösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen Desktop-, Mobil- und Webanwendungen bearbeiten und entwickeln können. VisionX verfügt über eine grafische Nutzeroberfläche (GUI), mit der Nutzer*innen Daten wie Beschriftungen, Bilder und andere Elemente auf geöffneten Arbeitsbildschirmen mithilfe eines... Erfahre mehr über VisionX
Cloudbasierte Plattform für die Meldung von Vorfällen und Ereignissen
incy.io ist ein cloudbasiertes System für die Meldung von Vorfällen und Ereignissen, das den Prozess der Meldung und des Managements von Gefahren und Vorfällen vereinfacht und halbautomatisiert. Erfahre mehr über incy.io
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Kollaboratives Dokumentenmanagement für die mobile Belegschaft
Fluix ist eine Cloud-basierte kollaborative Dokumentenmanagement-Lösung, die die Lücke zwischen den mobilen Mitarbeitern und dem Büro schließt. Erfahre mehr über Fluix
Software für integriertes Risikomanagement
Mit BIC GRC realisieren Unternehmen das ganzheitliche Management sowie die Kontrolle und Überwachung ihres integrierten Risikomanagements. Erfahre mehr über BIC Cloud
Software für Business-Process-Management und Qualitätsmanagement
SmartProcess ist eine Business-Process-Management-Software (BPM-Tools) und Qualitätsmanagementsoftware (QM-Software), die Unternehmen bei der Prozessabbildung, bei der Workflow-Automatisierung, beim Beschwerdemanagement, bei Audits und mehr unterstützt. Die Plattform ermöglicht Nutzer*innen das Erstellen und Veröffentlichen von Prozesskarten und... Erfahre mehr über SmartProcess
Cloudbasierte Audit-Management-Plattform
audits.io ist eine cloudbasierte Audit-Management-Plattform für Unternehmen jeder Größe, die den Audit-Prozess optimieren und Ergebnisse visuell hervorheben soll. Erfahre mehr über audits.io
Cloud-based Quality Management System (QMS)
TRACKMEDIUM is a cloud-based quality management system (QMS) software designed to help small-to-medium sized businesses (SMEs) automate quality management & regulatory compliance processes for various industry standards and global regulations including ISO 9001, ISO 14001, IATF 16949, and OSHA Erfahre mehr über TRACKMEDIUM
Business-Performance-Management-Lösung
CoPlanner ist eine webbasierte und On-Premise-Performance-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Planung von Vertrieb, Investitionen, Projekten und Ressourcenplanung mithilfe von Business-Intelligence-Technologie unterstützt. Zu den Funktionen gehören rollenbasierte Berechtigungen, Trendüberwachung, Compliance-Management und... Erfahre mehr über CoPlanner
Tool zur Ressourcenzuweisung für Projekte
Silverbucket ist eine Ressourcenplanungslösung, die u. a. Architektur-, Ingenieurs- und IT-Consulting-Unternehmen unterstützt. Die Lösung ermöglicht Projektleitenden die Verwaltung von Prozessen für die Zuweisung von Ressourcen für Projekte in einem einzelnen Team oder in der gesamten Organisation. Erfahre mehr über Silverbucket
GPS-Flotten-, Asset- und Workforce-Management-Plattform
Fleet Complete ist ein cloudbasiertes IoT-Tracking- und -Managementsystem mit Lösungen für Flotten- und Ressourcennachverfolgung, Workforce-Management, Video-Telematik, ELD-Konformität, DVIR und Integrationen mit vielen Branchenplattformen wie TMW TruckMate, Trux Waste Management Business Solutions, Route4Me und mehr. Erfahre mehr über Fleet Complete
Intelligente PSA (Professional Services Automation)
Kimble PSA ist eine cloudbasierte PSA-Lösung (Professional Services Automation), mit der professionelle Dienstleistungsunternehmen ihre projektbasierten Geschäfte führen können. Die Software lässt sich in CRM-Anwendungen (Customer Relationship Management) integrieren, um die Effizienz zu maximieren und die Teams auf die wesentlichen Prozesse... Erfahre mehr über Kimble PSA
Qualitätsmanagement-Suite mit Tools
BabtecQ ist eine cloudbasierte Suite von Qualitätsmanagement-Tools, die Unternehmen bei der Verwaltung von Daten und Wissen für die Qualitätssicherung unterstützt. Die anpassbare Plattform bietet Anwender*innen die Möglichkeit, aus einer Reihe von Modulen zu wählen, darunter Auditmanagement, Aufgaben- und Aktionsmanagement, CAD-Integration und... Erfahre mehr über BabtecQ
Software für Finanzplanung und Betriebsmanagement
Corporate Planner ist eine Finanzplanungs- und Betriebsmanagement-Suite, die Unternehmen in den Bereichen Immobilien, Gesundheitswesen, Automobil, Fertigung und anderen Sektoren bei der Budgetierung, Prognose, Risikominimierung, Leistungsüberprüfung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Corporate Planner
SPC-Software zur Verwaltung von Datenerfassung, Diagrammerstellung und Analysen
DataLyzer Spectrum ist eine Software für SPC, mit der Fertigungsunternehmen Datenerfassungs-, Diagrammerstellungs- und Analysevorgänge an mehreren Standorten automatisieren können. Die Dateneingabefunktionen der Plattform ermöglichen es Nutzern, Informationen in Echtzeit über Barcodes, Messgeräteschnittstellen, ASCII-Dateien oder ODBC-Clients zu... Erfahre mehr über DataLyzer Spectrum
Einkauf leicht gemacht!
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller
Katana MRP ist eine Online-Production-Inventarmanagement-App für kleine Hersteller mit visueller Produktionsplanung, Echtzeit-Bestand und mehr. Erfahre mehr über Katana MRP
Einfache Online-Kalibriersoftware
GageList ist eine Online-Kalibriersoftware, die ISO 9001, ISO 14001 und andere Standards unterstützt. Die Software ermöglicht eine unbegrenzte Nutzerzahl auf allen Konten und bietet automatisierte Planung, E-Mail-Benachrichtigungen, Datenimport und -export, druckbare Zertifikate mit anpassbaren Logos und Texten und vieles mehr. Erfahre mehr über GageList
Bestandsverwaltungssoftware für Restaurants.
Software für das Inventarmanagement und Collaboration-Tools für Restaurants für kleine bis große Gastronomiebetriebe und deren Zulieferer Erfahre mehr über Marketman
Managementsystem für Freiberufler
Shortlist ist eine ansprechende, einfache und nutzerfreundliche Fremdfirmenmanagement-Software. Shortlist erleichtert Unternehmen, externe Mitarbeiter einzugliedern, zu verwalten und zu bezahlen, egal wo sie sich befinden. Erfahre mehr über Shortlist
Ressourcenplanungs-, Zeiterfassungs- und Urlaubs-Managementtool
Teamdeck ist eine umfassende Ressourcenmanagementlösung für Kreativagenturen, Softwarehäuser, Produktteams und Finanz- und Operationsteams, die Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Verfügbarkeitsverwaltung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Teamdeck
Performancemanagement-Tools für den Vertrieb
SalesScreen ist eine webbasierte Plattform für das Sales Performance Management, die die Mitarbeiterfokussierung, Motivation und Produktivität durch Gamification, Wettbewerbe, Meilenstein-Tracking, Erkennung und Echtzeit-Datenvisualisierung verbessert. Native Anwendungen für Android und iOS hält Mitarbeiter von überall aus in Verbindung. Erfahre mehr über SalesScreen
Cloudlösung für die Planung von Einzelhandelsflächen und Planogramme
Quant Retail ist eine cloudbasierte Einzelhandels-Management-Lösung für Raumplanung, Planogramme und Produktkategorienmanagement. Die Software generiert automatisch optimierte Planogramme auf der Grundlage von Verkaufs- und nutzer*innendefinierten Vorlagen und bietet Regalrandetiketten, eine Produktbibliothek, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Quant Retail
Kollaborative Deal-Desk-Software für Quote-to-Cash-Prozesse
RevvSales ist eine intuitive Deal-Desk-Software, die deinen Geschäftserstellungszyklus optimiert. Das Tool kombiniert alle Aspekte eines kundenspezifischen kreativen Geschäfts, wie Chancen, Produkte und Preise, Angebote und Verträge, Geschäftsanalysen und Genehmigungsworkflows. Erfahre mehr über RevvSales
Online-Geschäftsprozessmanagementsystem.
Sensus BPM Online ist die Geschäftsprozessmanagementlösung für die Abbildung, gemeinsame Verbesserung und gemeinsame Nutzung von Geschäftsprozessen in Unternehmen. Erfahre mehr über Sensus BPM Online
Logistikmanagementsystem für die Transportplanung
Informore ist eine webbasierte Lieferketten- und Logistikmanagementlösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen in den Bereichen Transport, Beschaffung und Finanzkontrolle unterstützt. Mit dem System können Unternehmen Sendungen neu terminieren und neu berechnen, Angebotsvorschläge analysieren und globale Speditionstarife... Erfahre mehr über Informore
Qualitätsmanagementlösung für Hersteller jeder Größe
IntraStage ist eine cloudbasierte Qualitätsmanagementlösung, mit der Produktionsunternehmen jeder Größe Workflows, Analysen, Messcharakterisierung, Problemverfolgung und Datennormalisierung verwalten können. Die BlackBelt Manufacturing Suite und die Beratungstools der Plattform unterstützen Nutzer bei der Prozessoptimierung. Erfahre mehr über IntraStage
Dein HR. Vereinfacht.
CakeHR ist eine einheitliche HR-Softwarelösung, die das Personalwesen für kleine und mittlere Unternehmen vereinfacht. Die Software bietet ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet Funktionen für Planung und Onboarding, Performance-Management, Asset-Management und eine umfangreiche Berichterstattung über ein benutzerfreundliches,... Erfahre mehr über CakeHR
Meeting- und Board-Management-Lösung für Unternehmen
Twelve Directors Portal von Loomion ist eine cloudbasierte Board-Management-Lösung, die Geschäftsführer und Vorstandsmitglieder bei der Kommunikation, Zusammenarbeit und Dateifreigabe durch Volltextsuche, digitale Beschilderung, Dokumentation, Terminplanung, Abstimmung, Umfragen und Kalendersynchronisierung unterstützt. Erfahre mehr über twelve Directors Portal
Rechtlich gültige digitale Signaturplattform
eversign ist eine digitale Signaturplattform, die es KMUs und Großunternehmen ermöglicht, zu genehmigen, zu liefern und Dokumente rechtskonform und rechtsgültig zu signieren, im Büro oder unterwegs Erfahre mehr über eversign
Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.
Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
Venue-Management- und Even-Booking-Software für Eventmanager
Event Temple ist eine Venue-Management-Software-Plattform, die dazu dient, Veranstaltungsorten aller Art zu mehr Buchungen, Umsatz sowie Einnahmen ohne zusätzliche Werbung zu verhelfen. Erfahre mehr über Event Temple
Vertragsmanagement für Vertrieb, Personal, Betrieb und Rechtsteams
Contractbook ist eine cloudbasierte Anwendung für die Verwaltung von Verträgen, die Unternehmen jeder Größe beim Erstellen, Signieren und Speichern von Dokumenten unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören vordefinierte Vorlagen, Compliance-Management, Kontaktverwaltung, elektronische Signaturen, Zusammenarbeit und eine API. Erfahre mehr über Contractbook
Benutzerdefinierte Online-Datenbankerstellung.
Die Online-Datenbanksoftware von TeamDesk kombiniert eine vollständig anpassbare Webanwendungslösung und eine leicht zugängliche Webdatenbank für dein Team. Mit der TeamDesk-Webdatenbank kannst du geschäftskritische Informationen beliebig verwalten und Online-Anwendungen jederzeit über das Internet ändern. Wenn du mit einer vorkonfigurierten... Erfahre mehr über TeamDesk
Board-Portal- und papierlose Meeting-Software.
Azeus Convene ist eine Suite aus sicherer und effizienter papierloser Meeting-Software für Vorstände und Führungskräfte, die für gute Governance und produktive Zusammenarbeit sorgt. Erfahre mehr über Azeus Convene
Strategische Planung und Ausführung für Operationen
KPI Fire ist eine All-in-one-Software zur Strategieplanung und -ausführung für die Verwaltung von Projekten, die Erstellung von KPI-Dashboards, die Festlegung und Verfolgung von Zielen, die Zusammenarbeit bei Ideen und vielem mehr. Die cloudbasierte Lösung eignet sich für alle Arten von Teams in den Bereichen Fertigung, Dienstleistung,... Erfahre mehr über KPI Fire
Betriebsmanagement-Software für Versorgungsverbände
Utility Cloud ist eine Software für das Betriebsmanagement, die Organisationen bei der Handhabung von Versorgungseinrichtungen wie Industrieabwässern, Abwasserkanälen oder Erdgas, der Kontrolle verteilter Feldanlagen und der Planung von Inspektionen und Wartungsarbeiten helfen soll. Erfahre mehr über Utility Cloud
Lösung für die Finanzberichterstattung zur Verknüpfung von ERP-Daten in Excel.
Spreadsheet Server ist eine Finanz- und Betriebsberichterstattungslösung, die eine Verbindung zu dem ERP eines Drittanbieters herstellt, um Livedaten in Microsoft-Excel-Tabellen zu übertragen. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
Instandhaltung und Materialwirtschaft (EAMS/CMMS).
GP MaTe ist ein Wartungs- und Materialverwaltungssystem, das Wartungsplanung, Beschaffung, Bestandskontrolle und vieles mehr erleichtert. Erfahre mehr über GP MaTe
Manufacturing Intelligence Lösung für die Datenverwaltung.
WATS ist eine Lösung für die intelligente Fertigung, die Unternehmen in Branchen wie der Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Elektronik, Automobil oder dem Gesundheitswesen dabei unterstützt, Einblick in statistische Parameter über umsetzbare Analysen zu gewinnen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Zeiterfassung,... Erfahre mehr über WATS
Außendienstmanagement
Software für das Außendienstmanagement – gibt dir die volle Kontrolle über deine Serviceaktivitäten. Erfahre mehr über Mobile Field Report
Event-Management-Lösungen für mehrere Branchen
Ungerboeck-Software bietet Lösungen für eventbasierte Business‘, Event-Locations und Veranstaltungsabteilungen in größeren Unternehmen, die alle Bereiche der Veranstaltungstätigkeit abdecken. Erfahre mehr über Ungerboeck
Vorstandsportal und Verwaltungssoftware für Vorstandssitzungen
iBabs ist ein cloudbasiertes Board-Portal, mit dem Direktor*innen und Sekretär*innen Verwaltungsratssitzungen verwalten, den Zeitaufwand für die Vorbereitung von Besprechungen reduzieren und alle getroffenen Entscheidungen erfassen können. Nutzer*innen können durch Besprechungszusammenfassungen, Anmerkungen und Abstimmungen zusammenarbeiten und... Erfahre mehr über iBabs
Multilinguale Vertragsmanagement-Software
Contractpedia ist eine mehrsprachige Vertragsmanagement-Software, die Unternehmen hilft, einen finanziellen Überblick über ihre Verträge und Lieferanten zu erhalten, automatische Erneuerungen zu kontrollieren und intern Geld zu finden. Kenne alle tatsächlichen Ausgaben, verbleibenden Verbindlichkeiten und die Verbindlichkeiten für jeden... Erfahre mehr über Contractpedia
IoT-Plattform (Internet of Things) für Schwerindustrien
SeeMyMachines ist eine cloudbasierte Lösung, die für Schwerindustrien entwickelt wurde, um Prozesse für Fernüberwachung, vorbeugende Wartung und Asset-Management zu automatisieren und so die Maschinenleistung zu verbessern. Die Software ermöglicht den herstellenden Unternehmen einen Einblick in den Zustand der Maschinen und die Nutzung, um... Erfahre mehr über SeeMyMachines
Cloudbasierte Plattform für das Vorfall- und EHS-Management
EHS SmartStart ist eine cloudbasierte EHS-Lösung (Umwelt, Gesundheit und Sicherheit), mit dem Unternehmen Audits durchführen, Vorfälle verwalten, Risiken überwachen und Compliance aufrechterhalten können. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, den Status von Audits zu verfolgen und dokumentierte Datensätze zu durchsuchen, um bestimmte Ergebnisse zu... Erfahre mehr über EHS SmartStart
Promotion-Management-Lösung für Unternehmen
EMPPLAN ist eine cloudbasierte Promotion-Management-Lösung, die Unternehmen in Branchen wie Medien, Energie und Einzelhandel bei der Planung von Ressourcen und der Überwachung von Verkaufseinsätzen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Lead-Generierung, Fernzugriff, Merchandising und die Erstellung nutzerdefinierter Felder. Erfahre mehr über EMPPLAN
Prepress workflow automation software for graphic designers
tFLOW is a prepress workflow automation software that helps businesses automatically create proofs using custom layouts and place artwork in landscape or portrait modes. It allows graphic designers to add marks, fold lines, live area indicators, and flattening transparency to proofs. Erfahre mehr über tFLOW
Cloud-Lösung für Geschäftsausgaben und Prozesseffizienz.
Fraxion ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagementlösung, die die Kontrolle der Ausgaben, den Einkauf, die Einhaltung von Richtlinien, das Risikomanagement und die Ausgabenanalyse mithilfe diverser Tools, die die Beschaffung, Ausgaben, Reisen, Rechnungsstellung und -bezahlung, Lieferanten- und Katalogmanagement vereinfachen und kontrollieren,... Erfahre mehr über Fraxion
Cloud-basierte, modular aufgebaute EQMS-Plattform für die Ausführung in Salesforce.
ComplianceQuest ist ein modulares, Cloud-basiertes, auf Salesforce basierendes EQMS (Social Enterprise Quality Management System), das die Qualitäts-, Compliance-, Content- und Collaboration-Management für Hersteller und Lieferanten optimiert. Erfahre mehr über ComplianceQuest
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Kiosk-as-a-Service-Concierge-Plattform
HootBoard ist eine digitale Kiosk-as-a-Service-Concierge-Plattform (KaaS), die Bildungseinrichtungen, Besucherzentren, Hotels, Krankenhäusern, Arbeitsstätten, Büros und anderen Organisationen dabei hilft, Bekanntmachungen, Veranstaltungen, Kleinanzeigen, Jobs, und andere Informationen intern über einen Online-Bulletin-Board-Kiosk zu... Erfahre mehr über HootBoard
Webbasierte Salonverwaltungs- und Planungssoftware
Neko ist eine cloudbasierte Salon-Management-Software, die Funktionen wie Terminbuchung, Kundendatenbank-Support, Mitarbeitermanagement und Reporting bietet. Erfahre mehr über Neko
Entscheidungshilfe und strategische Geschäftsplanungslösung
SnapStrat ist eine präskriptive Analyse- und Machine-Learning-Software, die Unternehmen hilft, strategische Entscheidungen zu treffen, die Verteilung ihrer Marketingausgaben zu erkennen, ihre physischen Verkaufsnetzwerke und Kundenbindungsprogramme zu optimieren und mehr mit Szenario-Modellierung und Constraint-Handling zu nutzen. Erfahre mehr über SnapStrat
E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung.
Promena ist eine E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung, mit der Unternehmen ihre Einkaufsaktivitäten effizient und effektiv verwalten können. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Sichere Sichtbarkeitsplattform für die IT-Infrastruktur.
Netwrix Auditor ist eine Software für die Sichtbarkeit, die kleinen Unternehmen einen umfassenden Einblick in Änderungen der IT-Infrastruktur, Datenzugriff und Systemkonfigurationen gewährt. Erfahre mehr über Netwrix Auditor
Unternehmens-Projektmanagement-Lösung
Clarizen ist führend bei Unternehmens-Zusammenarbeit- und Projektmanagement-Lösungen. Es verbindet sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten und treibt die Produktivität und Rentabilität für Unternehmensteams an Erfahre mehr über Clarizen
Erstelle benutzerdefinierte Business-Apps für dein Team!
Ninox ist eine cloudbasierte Plattform zum Erstellen benutzerdefinierter Datenbankanwendungen mit integrierten Vorlagen, Drag-and-Drop-Formeln, benutzerdefinierten Aktionen, Skripts und mehr. Erfahre mehr über Ninox
All-in-One Club-Management-Software
Virtuagym ist eine All-in-one Fitness-Coaching- und Management-Lösung für Fitnessstudios, Fitness-Clubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten Erfahre mehr über Virtuagym
Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs
Precoro ist ein Cloud-basiertes Ausgabenmanagementsystem, das KMUs dabei hilft, ihre Beschaffungsmanagementprozesse effektiv zu organisieren Erfahre mehr über Precoro
Dokumentenmanagementsystem für größere Organisationen
Die Komponente Dokumentenüberprüfung und Workflow der FileHold-Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware ist für Organisationen mit 20 oder mehr Nutzer*innen gedacht. FileHold ist Microsoft-zentrisch und hat eine Installationsgarantie von zwei Stunden – deine Nutzer*innen wissen bereits, wie sie verwendet wird. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud... Erfahre mehr über FileHold
Preisgünstiges, einfaches und leicht zu verwendendes Bestellsystem!
Expeni.com ist ein preisgünstiges, einfaches und leicht zu verwendendes Bestellsystem. Die beste Lösung für Unternehmen, die ihre Einkäufe mit einem kleinen Budget zurückverfolgen möchten! Erfahre mehr über Expeni
Ressourcenplanung, Zeiterfassung und Teamprojektplanung
Der Hub Planner ist eine webbasierte Ressourcenmanagementplattform, die Geschäftsteams mit Drag-and-drop-Ressourcenplanung und -anforderung sowie Arbeitszeittabellen für Zeiterfassung und -genehmigung, Urlaubsmanagement und Projektbudgetplanung mit Berichterstattungsfunktionen wie Echtzeit-Dashboard-Analysen unterstützt. Erfahre mehr über Hub Planner
Webbasierte Software für das Management von Kommissionsverkäufen in Second-Hand-Läden.
ConsignCloud ist eine webbasierte Software für Kommissionsverkäufe in Second-Hand-Läden. Die Anwendung bietet ein POS-System, automatische Kommunikation, Berichte und mehr. Erfahre mehr über ConsignCloud
Online-Software zur Verwaltung von Fundsachen
Die Fundbüro-Software von Have it Back ist eine webbasierte Plattformlösung für die Verwaltung von Fundsachen, mit der sich Unternehmen und öffentliche Einrichtungen an ein globales Fundbüro-Netzwerk anschließen, um Fundstücke zu katalogisieren, Eigentümer zuzuordnen, Retouren handzuhaben und mehr. Erfahre mehr über Lost and Found Manager
Tool zur Verwaltung von Richtlinien und Standardarbeitsanweisungen
Staff.Wiki ist eine cloudbasierte Lösung, die den Nutzern hilft, die Organisationsrichtlinien und Standardbetriebsverfahren zu zentralisieren, zu verwalten und zu rationalisieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Web-Chat, Genehmigungsworkflows, Checklisten, Vorfallmanagement, Mitarbeiterschulung und Feedbacksammlung. Erfahre mehr über Staff.Wiki
Field Service Management Software Live-Support. Kostenlos testen.
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Rechnungsstellung und Karten. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Enterprise Resource Planning für die Luftfahrtindustrie
Awery ERP hilft Luftfahrtunternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Vertrieb, Finanzen, Personalwesen und mehr. Die Plattform verwendet künstliche Intelligenz, um Organisationen bei der Automatisierung von Trackingaufgaben zu unterstützen und die Leistung im gesamten Flugbetrieb zu verbessern. Erfahre mehr über Awery ERP
Mobile freundliche digitale Formulare für den Außendienst
Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter verschiedener Branchen. Nutzer können damit schnell und einfach nutzerdefinierte digitale / mobile Formulare von jedem mobilen Gerät und Tablet erstellen und ausfüllen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld mit der Anwendung Kizeo Forms! Erfahre mehr über Kizeo Forms
Verwaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen.
Boardable ist eine Vorstandssitzungssoftware für Non-Profit-Organisationen, die entwickelt wurde, um Freiwillige zu verbinden und die Kommunikation zwischen den Mitgliedern zu vereinfachen und zu zentralisieren. Erfahre mehr über Boardable
Der intelligente Weg zum Erheben und Verwalten von Daten
14-tägige kostenlose Probeversion. Über 500.000 Personen in 112 Ländern nutzen Formstack. Formstack vereinfacht den Datenerfassungsprozess und ermöglicht es dir, in Sekundenschnelle schöne Online-Formulare zu erstellen. Erstelle Umfragen, Lead-Generierungs-, Spenden- und Bestellformulare aus einer zentralen App. Erfahre mehr über Formstack Forms
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Beschleunigen der Produktannahme
Whatfix ist eine intelligentere Möglichkeit für Unternehmen, Onboarding zu vereinfachen, den Support zu verbessern und den Schulungsaufwand für seine Benutzer zu reduzieren, indem interaktive Anleitungen von Whatfix verwendet werden. Erfahre mehr über Whatfix
iPad/Android Besucherregistrierungsverwaltung
Vizito ist ein anpassbares Besucherregistrierungstool für Unternehmen, um Besucher über einen Front-End-Kiosk für iPad/Android und Back-End-Website zu registrieren, nachzuverfolgen und zu verwalten Erfahre mehr über Vizito
OEE-Lösung für die Produktionsüberwachung
Evocon ist eine cloudbasierte OEE-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Anlagenausfallzeiten zu verfolgen und die Produktionsleistung über alle Fertigungsprozesse hinweg in Echtzeit zu überwachen. Die Lösung ermöglicht Fachleuten, anpassbare Berichte zu OEE, Ausfallzeiten und Mengen zu erstellen. Erfahre mehr über Evocon
Webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software
Conrep ist eine webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software (Professional Services Automation), die es Consulting-, Personal-, Rekrutierungs- und Professional-Services-Organisationen ermöglicht, Bewerber zu verfolgen und zu verwalten sowie Bench-Sales und -Schulung, Personalwesen, Buchhaltung und Finanzen, mit mobilem Zugriff und vieles mehr... Erfahre mehr über Conrep
Kalibrierungslösung für präzises Asset-Management
ProCalV5 ist eine Software-Lösung für das Qualitätsmanagement und die Kalibrierungsverwaltung für den Einsatz auf Einzelbenutzer- oder Unternehmensebene und bietet eine papierlose Kalibrierung. Erfahre mehr über ProCalV5
Vollintegrierter E-Commerce für Microsoft Dynamics und SAP
Sana Commerce bietet Verkaufsportale für Großhändler, Distributoren und Hersteller, die Microsoft Dynamics und SAP ERP Systeme einsetzen Erfahre mehr über Sana Commerce
Vertragsverwaltung | Vorstandsportal | E-Unterschrift | VDR.
Revolutionärer All-in-one-Cloud-Service für die Unternehmensführung. Einfach zu bedienendes Vertrags- und Meeting-Management, E-Signatur und integrierte Datenräume (VDR). Erfahre mehr über ContractZen
Business-Management für Unternehmer und kleine Geschäfte.
Caflou ist eine Cloud-basierte Business-Management-Plattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Arbeitszeittabellen, Cashflow, Klienten, Kunden, Lieferanten und mehr. Erfahre mehr über Caflou
Risikobasierte Cashflow-Planungsplattform.
Riskturn ist eine risikobasierte Cashflow-Planungsplattform, die es KMUs und Unternehmen ermöglicht, probabilistische Geschäftsprognosen mit Monte-Carlo-Simulation zu erstellen. Erfahre mehr über Riskturn