Hier ist unsere Softwareliste für Betriebsführungssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

2369 Anwendungen
Sortieren nach
Globales Unternehmensmanagement und Corporate Governance.
Blueprint OneWorld ermöglicht es Unternehmen Unternehmensdaten zu zentralisieren und Prozesse zu vereinfachen, um ihre Risk- und Compliance-Ziele zu kontrollieren. Erfahre mehr über Blueprint OneWorld
Sicheres Collaboration-Tool für Board-Meetings
Die Boards bieten Vorstandsmitgliedern und Führungskräften einen Bereich, in dem sie Meeting-Materialien sicher erstellen, verteilen und gemeinsam online und offline bearbeiten können. Erfahre mehr über Diligent Boards
Automatisierte Risiko- und Compliance-Prozesse
LogicGate ist eine Web-basierte Software, die es Unternehmen ermöglicht, durch eine visuelle Gestaltung ihrer Arbeitsabläufe unternehmerische Risiken und Compliance zu automatisieren. Erfahre mehr über LogicGate
Vendor-Risk-Management-Lösung
LogicGate Third-Party Risk ist eine Lösung zum Risikomanagement des Anbieters für das Tracking und Risikominimierung mit anpassbaren Workflows, Scoring-Regeln, Assessments und mehr. Erfahre mehr über LogicGate Vendor Risk
Einkauf leicht gemacht!
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Accreditation and assessment management for higher education
Weave is a cloud-based accreditation and assessment solution designed to help higher education institutions with program review, course planning, and more. The programmatic assessment functionality lets organizations analyze assessments and provide insight into student performance. Erfahre mehr über Weave
Die Zukunft der Dokumente
PandaDoc ist eine Dokumentenmanagement-Software, die Verkaufsangebote, Verträge und andere Dokumente mit E-Sign, Vorlagen, Analysen, CPQ und CRM-Integrationen optimiert. Erfahre mehr über PandaDoc
Buchungs- und Managementplattform für Geschäftsreisen.
TravelPerk ist ein kostenloses Reisebuchungs-Tool für Geschäftsreisende und Travel Manager in Unternehmen jeder Größe. Buche und verwalte alle Reisen an einem Ort. Erfahre mehr über TravelPerk
Vertragsverwaltung vereinfacht.
Lieferanten- und Vertragsmanagement in der Cloud. Einfach zu bedienen, leistungsstark und auf dein Unternehmen zugeschnitten. Erfahre mehr über Gatekeeper
Workflow, Datenerfassung und Compliance-Digitalisierung
Capptions ist eine All-in-one-Plattform für die Erfassung von Daten, die Erstellung dynamischer digitalisierter Workflows, die Erstellung von Formularen, die Verwaltung von Apps und vieles mehr. Die Capptions-Plattform wurde entwickelt, um Unternehmen den Übergang zu vollständig digitalisierten Prozessen und Workflows zu erleichtern; digitale... Erfahre mehr über Capptions
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Vertragsmanagement für Vertrieb, Personal, Betrieb und Rechtsteams
Contractbook ist eine cloudbasierte Anwendung für die Verwaltung von Verträgen, die Unternehmen jeder Größe beim Erstellen, Signieren und Speichern von Dokumenten unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören vordefinierte Vorlagen, Compliance-Management, Kontaktverwaltung, elektronische Signaturen, Zusammenarbeit und eine API. Erfahre mehr über Contractbook
Unternehmens-Qualitätsmanagementsystem
Adaptive Compliance Engine (ACE) ist ein cloudbasiertes Qualitätsmanagementsystem, das Unternehmen in den Bereichen Biotechnologie, Kosmetik, Pharmazie, Gesundheitswesen, Fertigung und anderen Branchen dabei unterstützt, Compliance, Qualität und Effizienz in allen Bereichen in Echtzeit zu verwalten. Erfahre mehr über Adaptive Compliance Engine (ACE)
Quentic ist Ihre Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement.
Quentic ist die All-in-one-Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement, mit Modulen für Audit-Management, Legal Compliance, Gefahrstoffe, Unterweisungen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Erfahre mehr über Quentic GmbH
Software zur Verwaltung von Richtlinien- und Vorgehensweisen
PolicyHub ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Richtlinien und Vorgehensweisen, mit der KMUs die Erstellung von Richtlinien und Vorgehensweisen, die Genehmigung und Kommunikation sowie Verteilung, Wissensbewertung und Berichterstellung mit Tools wie Versionskontrolle, Microsoft-Office-Integration und mehr rationalisieren können. Erfahre mehr über PolicyHub
PDM-Software (Produktdatenmanagement) für Hersteller*innen
Actify Centro ist eine Product-Data-Management(PDM)-Lösung, mit der Hersteller*innen die Datenermittlung von Unternehmen verbessern und Produktdaten, Ressourcen und Informationen verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein zentrales Katalog-Repository, Metadatensuche-Tools und ein 3D-CAD-Viewer. Erfahre mehr über Actify Centro
Plattform für Online-Sicherheit und Compliance-Bewusstsein.
MetaCompliance ist eine Cyber-Sicherheits- und Schulungssoftware, die Unternehmen dabei hilft, die Einhaltung von Vorschriften, die Sicherheit, das Phishing und das Mitarbeiterbewusstsein für Richtlinien zu verbessern. Die Lösung hilft Unternehmen, die Online-Sicherheit ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten, während sie Digital Assets, ihren Ruf und... Erfahre mehr über MetaCompliance
Business-Process-Management und Optimierung
Engage Process Modeler ist ein BPM-Tool (Business-Process-Management), mit dem Unternehmen benutzerdefinierte Prozesse mithilfe eines visuellen Editors und Tools zur Datenzuordnung erstellen können. Erfahre mehr über Engage Process Modeler
Resource allocation tool for project business
Silverbucket is a resource planning solution designed to help businesses like architects, engineers and IT-consulting. It lets project directors manage processes for allocating resources to projects across a single team or the entire organization. Erfahre mehr über Silverbucket
Product-Lifecycle-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe
beCPG PLM ist eine Open-Source-Lösung für das SaaS-Product-Lifecycle-Management, mit der Unternehmen jeder Größe in CPG-Branchen wie der Lebensmittel-, Getränke und Kosmetikbranche unterstützt werden, um sämtliche Prozesse im Zusammenhang mit der Produktkonzeption, -verarbeitung, -herstellung, -verteilung und -entsorgung zu verwalten und zu... Erfahre mehr über beCPG PLM
Strategische Beschaffungslösung für kleine und große Unternehmen
ESSA (Eveneum Strategic Sourcing Application) hilft Unternehmen jeder Größe, Lieferkettenmanagementprozesse durch Informationssammlung, Projektverfolgung und Lieferantenkommunikation zu rationalisieren. Mit der Lösung können Nutzer*innen verschiedene Berechnungen ausführen, z. B. den Nettozeitwert, den Energieverbrauch oder schrittweise... Erfahre mehr über ESSA
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Software für Business-Process-Management und Analyse
Die All-in-one-BPM-Suite BIC Cloud ist ein Tool für alle Aufgaben des BPM-Lebenszyklus: Modellierung, Freigabe, Visualisierung, Ausführung, Analyse und Optimierung von Geschäfts- und IT-Prozessen. Erfahre mehr über BIC Cloud
Mobile Auftragsannahme und B2B-eCommerce für Marken und Großhändler.
Pepperi ist die mobile Sales Suite für Marken und Großhändler zur Katalogerstellung, Auftragsannahme, Merchandising und B2B-eCommerce über native iOS, Android und Win10-Anwendungen. Erfahre mehr über Pepperi
Usersnap ist die Nummer 1 unter den Bug-Nachverfolgungstools für deinen Browser.
Usersnap erstellt Screenshots des aktuellen Browser-Inhalts. Es hilft dir, effektiv über Probleme zu kommunizieren und Feedback zwischen Entwicklern, Kunden und allen Beteiligten eines Webprojekts zu teilen. Usersnap ist das Bug-Nachverfolgungs- und Feedback-Tool für jedes Web-Projekt schlechthin. Erfahre mehr über Usersnap
E-Procurement-Lösung
InOrder ist eine E-Procurement-Lösung, die umfassende Beschaffungsprozesse von der Anfrage bis zum Rechnungswesen mit Funktionen wie Genehmigungsworkflows, Lieferantenmanagement, Berichterstellung, ERP-Konnektivität und vielem mehr unterstützt. Inorder ist eine mobilfreundliche Plattform, mit der Nutzer auf all ihre Informationen von unterwegs... Erfahre mehr über inorder
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Low-Code-Plattform zur Erstellung eigener Business Apps
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
Cloud-basierte Teamplanungssoftware
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Es ist der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Oberfläche und einer Reihe leistungsstarker Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden und erhält eine große Resonanz aus der Welt... Erfahre mehr über Resource Guru
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Performancemanagement-Tools für den Vertrieb
SalesScreen ist eine webbasierte Plattform für das Sales Performance Management, die die Mitarbeiterfokussierung, Motivation und Produktivität durch Gamification, Wettbewerbe, Meilenstein-Tracking, Erkennung und Echtzeit-Datenvisualisierung verbessert. Native Anwendungen für Android und iOS hält Mitarbeiter von überall aus in Verbindung. Erfahre mehr über SalesScreen
Produktintegration, Syndikation und Feed-Management
Productsup bietet eine zentrale Plattform für Produktintegration, Syndikation und Feed-Management. Erfahre mehr über Productsup
Echtzeitziel- und OKR-Managementplattform
Gtmhub ist eine Cloud-basierte Plattform für das Ziel-, Schlüsselergebnis- und Mitarbeitererfolgsmanagement, die es Unternehmen ermöglicht, Ziele und Schlüsselergebnisse einzurichten und zu verwalten, automatische Fortschrittsaktualisierungen zu erhalten, kontinuierliches Feedback und Mitarbeitererkennung zu verwalten, in über 150 Datenquellen zu... Erfahre mehr über Gtmhub
Globales Entity-Management und Dokumentenautomatisierung
Athennian ist eine cloudbasierte Corporate-Governance-Lösung, mit der wichtige Unternehmensdaten verwaltet und Unternehmenssekretariatsdokumente automatisiert werden können. Mit der Plattform können Nutzer juristische Personen wie Unternehmen, LLCs, Stiftungen und Partnerschaften in mehr als 180 Ländern weltweit verwalten. Erfahre mehr über Athennian
Cloudbasierte Massenbenachrichtigungslösung für alle
Crises Control ist eine cloudbasierte Lösung für das Massenbenachrichtigungs- und Vorfallmanagement, die kleinen und großen Unternehmen hilft, Ereignisse zu verwalten und Daten für die Überprüfung nach der Problemlösung zu sammeln. Die Plattform umfasst Massenbenachrichtigungen, Business-Continuity und Planung, SOP/Ressourcen-Plan-Management und... Erfahre mehr über Crises Control
Kollaboratives Dokumentenmanagement für die mobile Belegschaft
Fluix ist eine Cloud-basierte kollaborative Dokumentenmanagement-Lösung, die die Lücke zwischen den mobilen Mitarbeitern und dem Büro schließt. Erfahre mehr über Fluix
Deine IT-Lösung für das Service- und Asset-Management
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
Vertragsverwaltung | Vorstandsportal | E-Unterschrift | VDR.
Revolutionärer All-in-one-Cloud-Service für die Unternehmensführung. Einfach zu bedienendes Vertrags- und Meeting-Management, E-Signatur und integrierte Datenräume (VDR). Erfahre mehr über ContractZen
Corporate-Performance-Managemenlösung für Unternehmen.
OneStream XF ist eine einheitliche Corporate-Performance-Management--Lösung (CPM), mit der Unternehmen ihre Finanzberichterstattung, Budgetierung und Prognosen verwalten können. Erfahre mehr über OneStream XF
Software für Business-Process-Management und Qualitätsmanagement
SmartProcess ist eine Business-Process-Management-Software (BPM-Tools) und Qualitätsmanagementsoftware (QM-Software), die Unternehmen bei der Prozessabbildung, bei der Workflow-Automatisierung, beim Beschwerdemanagement, bei Audits und mehr unterstützt. Die Plattform ermöglicht Nutzer*innen das Erstellen und Veröffentlichen von Prozesskarten und... Erfahre mehr über SmartProcess
Management-Software für Gesundheits- und Wellnessunternehmen
Business-Management-Software für Studios, Salons, Fitnessstudios, Wellness-Anbieter und andere auf Klassen und Terminen basierte Unternehmen. Erfahre mehr über MINDBODY
All-in-One Club-Management-Software
Virtuagym ist eine All-in-one Fitness-Coaching- und Management-Lösung für Fitnessstudios, Fitness-Clubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten Erfahre mehr über Virtuagym
B2B-Handelsplattform
Mobisale ist eine B2B-Handelsplattform, die eine vollständige Lösung für alle Vertriebsaktivitäten bietet, einschließlich Auftragsannahme, Verkauf von Lieferwagen, Merchandising, Zustellnachweis und Mobile-first-E-Commerce-Apps. Mobisale unterstützt die Integration von ERP und Buchhaltung mit SAP, Oracle, Infor M3 und anderen. Erfahre mehr über Mobisale
Cloudbasierte Audit-Management-Plattform
audits.io ist eine cloudbasierte Audit-Management-Plattform für Unternehmen jeder Größe, die den Audit-Prozess optimieren und Ergebnisse visuell hervorheben soll. Erfahre mehr über audits.io
Qualitätsmanagement-Suite mit Tools
BabtecQ ist eine cloudbasierte Suite von Qualitätsmanagement-Tools, die Unternehmen bei der Verwaltung von Daten und Wissen für die Qualitätssicherung unterstützt. Die anpassbare Plattform bietet Anwender*innen die Möglichkeit, aus einer Reihe von Modulen zu wählen, darunter Auditmanagement, Aufgaben- und Aktionsmanagement, CAD-Integration und... Erfahre mehr über BabtecQ
Erstelle benutzerdefinierte Business-Apps für dein Team!
Ninox ist eine cloudbasierte Plattform zum Erstellen benutzerdefinierter Datenbankanwendungen mit integrierten Vorlagen, Drag-and-Drop-Formeln, benutzerdefinierten Aktionen, Skripts und mehr. Erfahre mehr über Ninox
Studiomanagementlösung für Fitnessprofis
FitogramPro ist eine cloudbasierte Studiomanagementlösung, mit der Fitnessprofis Mitglieder, Termine, Trainings-/Kurspläne, Verträge, die Buchhaltung und Zahlungen verwalten können. Die Plattform enthält einen Einrichtungsassistenten, der eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen nutzerdefinierter Websites bietet. Erfahre mehr über FitogramPro
GPS fleet, asset and workforce management platform
Fleet Complete is a cloud-based IoT tracking and management system with solutions for fleet and asset tracking, workforce management, video telematics, ELD compliance, DVIR, and integrations with many industry platforms, like TMW TruckMate, Trux Waste Management Business Solutions, Route4Me & more . Erfahre mehr über Fleet Complete
iPad/Android Besucherregistrierungsverwaltung
Vizito ist ein anpassbares Besucherregistrierungstool für Unternehmen, um Besucher über einen Front-End-Kiosk für iPad/Android und Back-End-Website zu registrieren, nachzuverfolgen und zu verwalten Erfahre mehr über Vizito
Einfache Online-Kalibriersoftware
GageList ist eine Online-Kalibriersoftware, die ISO 9001, ISO 14001 und andere Standards unterstützt. Die Software ermöglicht eine unbegrenzte Nutzerzahl auf allen Konten und bietet automatisierte Planung, E-Mail-Benachrichtigungen, Datenimport und -export, druckbare Zertifikate mit anpassbaren Logos und Texten und vieles mehr. Erfahre mehr über GageList
Ressourcenplanungs-, Zeiterfassungs- und Urlaubs-Managementtool
Teamdeck ist eine umfassende Ressourcenmanagementlösung für Kreativagenturen, Softwarehäuser, Produktteams und Finanz- und Operationsteams, die Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Verfügbarkeitsverwaltung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Teamdeck
Board-Portal- und papierlose Meeting-Software.
Azeus Convene ist eine Suite aus sicherer und effizienter papierloser Meeting-Software für Vorstände und Führungskräfte, die für gute Governance und produktive Zusammenarbeit sorgt. Erfahre mehr über Azeus Convene
Cloud-Lösung für Geschäftsausgaben und Prozesseffizienz.
Fraxion ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagementlösung, die die Kontrolle der Ausgaben, den Einkauf, die Einhaltung von Richtlinien, das Risikomanagement und die Ausgabenanalyse mithilfe diverser Tools, die die Beschaffung, Ausgaben, Reisen, Rechnungsstellung und -bezahlung, Lieferanten- und Katalogmanagement vereinfachen und kontrollieren,... Erfahre mehr über Fraxion
Vollintegrierter E-Commerce für Microsoft Dynamics und SAP
Sana Commerce bietet Verkaufsportale für Großhändler, Distributoren und Hersteller, die Microsoft Dynamics und SAP ERP Systeme einsetzen Erfahre mehr über Sana Commerce
Business-Dashboard-Software für Echtzeit-KPI-Tracking
Plecto ist eine Business-Dashboard-Plattform, mit der Benutzer KPIs und Geschäftsleistung in Echtzeit verfolgen können, mit Datenvisualisierung und Gamification-Funktionen Erfahre mehr über Plecto
Außendienstmanagement, HLK
EyeOnTask ist eine Cloud-basierte Plattform für mobiles Workforce Management, die Außendienstorganisationen und Mitarbeitern hilft, Kunden, Jobs, Inventar und Rechnungen an einem einzigen Ort zu verwalten. Zu den Funktionen gehören Echtzeit-Standortverfolgung, nutzerdefinierte Formulare, Rechnungsstellung, Inventarmanagement, Auftragsverlauf und... Erfahre mehr über EyeOnTask
Cloudlösung für die Planung von Einzelhandelsflächen und Planogramme
Quant Retail ist eine cloudbasierte Einzelhandels-Management-Lösung für Raumplanung, Planogramme und Produktkategorienmanagement. Die Software generiert automatisch optimierte Planogramme auf der Grundlage von Verkaufs- und nutzer*innendefinierten Vorlagen und bietet Regalrandetiketten, eine Produktbibliothek, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Quant Retail
Cloudbasierte Contract-Management-Lösung
Trackado ist ein cloudbasiertes Contract-Management-System, das Vertrags-Etappenziele verfolgt, Benutzer auf kommende Termine aufmerksam macht und finanzielle Einblicke bietet. Erfahre mehr über Trackado
Cloudbasierte Plattform für die Meldung von Vorfällen und Ereignissen
incy.io ist ein cloudbasiertes System für die Meldung von Vorfällen und Ereignissen, das den Prozess der Meldung und des Managements von Gefahren und Vorfällen vereinfacht und halbautomatisiert. Erfahre mehr über incy.io
All-in-One-IoT-Design- und Lieferplattform für Hersteller.
Kurzbeschreibung (Standard): Seebo ist eine Industry-4.0-SaaS-Plattform mit Paketlösungen für ferngesteuerter Zustandsüberwachung, Vorbeugende Wartung und Smart Factory. Erfahre mehr über Seebo
Logistikmanagementsystem für die Transportplanung
Informore ist eine webbasierte Lieferketten- und Logistikmanagementlösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen in den Bereichen Transport, Beschaffung und Finanzkontrolle unterstützt. Mit dem System können Unternehmen Sendungen neu terminieren und neu berechnen, Angebotsvorschläge analysieren und globale Speditionstarife... Erfahre mehr über Informore
Enterprise-UX-Manager für Nutzerabläufe und Onboarding
Newired ist ein zu 100 % codefreies Enterprise-UX-Manager-Tool, das Unternehmen beim Führen, Analysieren und Optimieren von Nutzerabläufen und Erfahrung für Schulungen oder Onboarding hilft. Erstelle interaktive Führungsebenen auf vorhandenen, webbasierten Unternehmensanwendungen oder -websites, um angeleitete, schrittweise Nutzerreisen zu... Erfahre mehr über Newired
Qualitätsmanagementlösung für Hersteller jeder Größe
IntraStage ist eine cloudbasierte Qualitätsmanagementlösung, mit der Produktionsunternehmen jeder Größe Workflows, Analysen, Messcharakterisierung, Problemverfolgung und Datennormalisierung verwalten können. Die BlackBelt Manufacturing Suite und die Beratungstools der Plattform unterstützen Nutzer bei der Prozessoptimierung. Erfahre mehr über IntraStage
Dein HR. Vereinfacht.
CakeHR ist eine einheitliche HR-Softwarelösung, die das Personalwesen für kleine und mittlere Unternehmen vereinfacht. Die Software bietet ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet Funktionen für Planung und Onboarding, Performance-Management, Asset-Management und eine umfangreiche Berichterstattung über ein benutzerfreundliches,... Erfahre mehr über CakeHR
Rechtlich gültige digitale Signaturplattform
eversign ist eine digitale Signaturplattform, die es KMUs und Großunternehmen ermöglicht, zu genehmigen, zu liefern und Dokumente rechtskonform und rechtsgültig zu signieren, im Büro oder unterwegs Erfahre mehr über eversign
Planungssoftware für dienstleistungsbasierte Branchen
SimplyBook.me ist ein Online-Planungssoftwaresystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbereichen Erfahre mehr über SimplyBook.me
Bestell- und Inventarmanagement für wachsende Unternehmen.
Zoho Inventory optimiert Operationen für Unternehmen und ermöglicht ihnen, ihr Inventar und ihre Verkäufe und Kaufaufträge und Sendungen effektiver zu verwalten. Erfahre mehr über Zoho Inventory
Unternehmens-Projektmanagement-Lösung
Clarizen ist führend bei Unternehmens-Zusammenarbeit- und Projektmanagement-Lösungen. Es verbindet sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten und treibt die Produktivität und Rentabilität für Unternehmensteams an Erfahre mehr über Clarizen
Ressourcennachverfolgung von deinem Smartphone aus – einfach und kostengünstig
Mit MapYourTag, der App zur Ressourcennachverfolgung, können Unternehmen ihre Ressourcen, Geräte, Vermögenswerte, Werkzeuge usw. auf einfache Weise zu niedrigsten Kosten verfolgen, verwalten und rückverfolgen. Dank QR-Code, NFC, Barcode oder nutzer*innendefinierten ID-Tags lokalisiert MapYourTag deine Ressourcen auf einer Karte mit aktuellen... Erfahre mehr über MapYourTag
Beschleunigen der Produktannahme
Whatfix ist eine intelligentere Möglichkeit für Unternehmen, Onboarding zu vereinfachen, den Support zu verbessern und den Schulungsaufwand für seine Benutzer zu reduzieren, indem interaktive Anleitungen von Whatfix verwendet werden. Erfahre mehr über Whatfix
Venue-Management- und Even-Booking-Software für Eventmanager
Event Temple ist eine Venue-Management-Software-Plattform, die dazu dient, Veranstaltungsorten aller Art zu mehr Buchungen, Umsatz sowie Einnahmen ohne zusätzliche Werbung zu verhelfen. Erfahre mehr über Event Temple
Benutzerdefinierte Online-Datenbankerstellung.
Die Online-Datenbanksoftware von TeamDesk kombiniert eine vollständig anpassbare Webanwendungslösung und eine leicht zugängliche Webdatenbank für dein Team. Mit der TeamDesk-Webdatenbank kannst du geschäftskritische Informationen beliebig verwalten und Online-Anwendungen jederzeit über das Internet ändern. Wenn du mit einer vorkonfigurierten... Erfahre mehr über TeamDesk
Optimiere deine Meetings. Lerne Joan kennen.
Joan ist eine Software zur digitalen Anzeige und Buchung von Besprechungsräumen, mit der Unternehmen die Büroflächen- und Besprechungsraumplanung sowohl mit Vor-Ort- als auch mit Remote-Raumbuchung optimieren können. Die Joan-Plattform lässt sich in bekannte Anwendungen wie G Suite, Office 365, Microsoft Exchange und iCalendar integrieren. Erfahre mehr über Joan
Kalibrierungslösung für präzises Asset-Management
ProCalV5 ist eine Software-Lösung für das Qualitätsmanagement und die Kalibrierungsverwaltung für den Einsatz auf Einzelbenutzer- oder Unternehmensebene und bietet eine papierlose Kalibrierung. Erfahre mehr über ProCalV5
Mobile freundliche digitale Formulare für den Außendienst
Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter verschiedener Branchen. Nutzer können damit schnell und einfach nutzerdefinierte digitale / mobile Formulare von jedem mobilen Gerät und Tablet erstellen und ausfüllen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld mit der Anwendung Kizeo Forms! Erfahre mehr über Kizeo Forms
Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller
Katana MRP ist eine Online-Production-Inventarmanagement-App für kleine Hersteller mit visueller Produktionsplanung, Echtzeit-Bestand und mehr. Erfahre mehr über Katana MRP
Instandhaltung und Materialwirtschaft (EAMS/CMMS).
GP MaTe ist ein Wartungs- und Materialverwaltungssystem, das Wartungsplanung, Beschaffung, Bestandskontrolle und vieles mehr erleichtert. Erfahre mehr über GP MaTe
Mobile Außendienstautomatisierung für Vertriebsmitarbeiter
Pobuca Sales ist eine mobile Außendienst-App, die deinen Umsatz und deine betriebliche Effizienz steigert. Erfahre mehr über Pobuca Sales
Meeting-Software für Führungskräfte und Vorstandssitzungen.
Sherpany ist die Meeting-Management-Software für formelle Meetings großer und mittelständischer Unternehmen. Die nextGen-Funktionen ermöglichen Führungskräften, Unternehmenssekretären und Vorstandsmitgliedern eine optimale Verwaltung und Vorbereitung der Besprechungen und letztendlich Zeiteinsparungen und die Möglichkeit, sich auf die... Erfahre mehr über Sherpany
Außendienstmanagement
Software für das Außendienstmanagement – gibt dir die volle Kontrolle über deine Serviceaktivitäten. Erfahre mehr über Mobile Field Report
Inspection management system for regulated industries
AuditUtopia is a cloud-based solution designed to help life science companies track and manage inspections to ensure compliance with government regulations. It lets users input inspection requests, which can be organized into lists in order to streamline prioritization and improve response time. Erfahre mehr über AuditUtopia
Online-Geschäftsprozessmanagementsystem.
Sensus BPM Online ist die Geschäftsprozessmanagementlösung für die Abbildung, gemeinsame Verbesserung und gemeinsame Nutzung von Geschäftsprozessen in Unternehmen. Erfahre mehr über Sensus BPM Online
Vorstandsportal und Verwaltungssoftware für Vorstandssitzungen
iBabs ist ein cloudbasiertes Board-Portal, mit dem Direktor*innen und Sekretär*innen Verwaltungsratssitzungen verwalten, den Zeitaufwand für die Vorbereitung von Besprechungen reduzieren und alle getroffenen Entscheidungen erfassen können. Nutzer*innen können durch Besprechungszusammenfassungen, Anmerkungen und Abstimmungen zusammenarbeiten und... Erfahre mehr über iBabs
Workspace-Management-Software
Accordant ist eine Workspace-Management-Software, die es Nutzer*innen ermöglicht, Umzüge zu planen, die Belegung nachzuverfolgen, Mietverträge zu verfolgen, Umfragen durchzuführen und vieles mehr, alles mit einem einzigen webbasierten Tool. Accordant ist eine nützliche Ressource für Unternehmen mit ein paar hundert Arbeitsplätzen bis hin zu großen... Erfahre mehr über Accordant
Multilinguale Vertragsmanagement-Software
Contractpedia ist eine mehrsprachige Vertragsmanagement-Software, die Unternehmen hilft, einen finanziellen Überblick über ihre Verträge und Lieferanten zu erhalten, automatische Erneuerungen zu kontrollieren und intern Geld zu finden. Kenne alle tatsächlichen Ausgaben, verbleibenden Verbindlichkeiten und die Verbindlichkeiten für jeden... Erfahre mehr über Contractpedia
Interaktives Schichtprotokoll für Fertigungsteams
Shiftconnector ist ein interaktives Schichtprotokollsystem für Fertigungsteams, das die Kommunikation zwischen den Schichtteams für eine Vielzahl von Fertigungsbranchen verbessert, darunter Chemie-, Pharma-, Lebensmittel- und Automobilindustrie sowie Strom- und Gasunternehmen. Vereinfache die Schichtübergabe mit klar zusammengestellten... Erfahre mehr über Shiftconnector io
IoT-Plattform (Internet of Things) für Schwerindustrien
SeeMyMachines ist eine cloudbasierte Lösung, die für Schwerindustrien entwickelt wurde, um Prozesse für Fernüberwachung, vorbeugende Wartung und Asset-Management zu automatisieren und so die Maschinenleistung zu verbessern. Die Software ermöglicht den herstellenden Unternehmen einen Einblick in den Zustand der Maschinen und die Nutzung, um... Erfahre mehr über SeeMyMachines
Zeitarbeitssoftware für Agenturen
Zoho Workerly ist eine Plattform für Zeitarbeitsfirmen zur Rationalisierung der Arbeitsplanung. Personalbeschaffer*innen können ihre Kund*innen- und Zeitarbeitsdatenbanken verwalten, Aufträge auf Grundlage der Kund*innenanforderungen planen, Stundenzettel erstellen und Rechnungen über eine einzige Schnittstelle versenden. Erfahre mehr über Zoho Workerly
Cloud-based platform for incident and EHS management
EHS SmartStart is a cloud-based EHS (environmental health & safety) solution that helps enterprises perform audits, manage incidents, monitor risks, and maintain compliance. It enables users to track the status of audits and sort through documented records to find specific results. Erfahre mehr über EHS SmartStart
Software für die Verwaltung von Lieferungen
Onfleet ist eine Saas-Plattform, die Unternehmen hilft, lokale Lieferungen zu verwalten. Optimiere nahtlos Routen, Disposition, verfolge Fahrer, benachrichtige Empfänger und vieles mehr. Erfahre mehr über Onfleet
e-PLM und Produktionsplanungstool für die Modeindustrie.
PLM- und Produktionsplanungssoftware für die Bekleidungs-, Schuh- und Textilindustrie, um Produkte schneller und effizienter auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Fast React Systems
Online Gantt Chart Software für das Projektmanagement.
GanttPRO ist eine Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, die es Teams ermöglicht, Projektpläne zu visualisieren und Aufgaben für eine bessere Projektplanung zu verwalten. Erfahre mehr über GanttPRO
Sicherheitsmanagementsystem für Bauunternehmen
Safesite ist ein cloudbasiertes Sicherheitsmanagementsystem, das Immobilien- und Bauunternehmen dabei unterstützt, Sicherheitsprobleme aufzuzeichnen und Inspektionen an hochriskanten Standorten durchzuführen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Auditing, Leistungsüberwachung, Dokumentenmanagement, Analyse und Ereignisberichterstattung. Erfahre mehr über Safesite
Lösung für das Flottenmanagement und die Unternehmensmobilität
OpenFleet ist eine cloudbasierte Flottenmanagementlösung, mit der Carsharing-Unternehmen, Fahrzeughändler*innen und Mietwagenunternehmen Reservierungen, Nutzer*innen, Fahrzeuge und Zahlungen verwalten können. Die Software wird mit einer automatischen Vermietungsplattform geliefert, mit der Unternehmen die Flottenbuchung, Wartung und Abrechnung... Erfahre mehr über OpenFleet
Cloud-basierte, modular aufgebaute EQMS-Plattform für die Ausführung in Salesforce.
ComplianceQuest ist ein modulares, Cloud-basiertes, auf Salesforce basierendes EQMS (Social Enterprise Quality Management System), das die Qualitäts-, Compliance-, Content- und Collaboration-Management für Hersteller und Lieferanten optimiert. Erfahre mehr über ComplianceQuest
Budgetkontrolle und Bestellverwaltung für Unternehmen
CostTracker ist eine cloudbasierte Bestelllösung, die Unternehmen bei der Kostenverfolgung und beim Bestellmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Budgetkontrolle, Kollaboration, Workflow-Management, Rechnungsverarbeitung, Datensynchronisierung, Drittanbieterintegration und Berichterstattung. Erfahre mehr über CostTracker
Dokumentenmanagementsystem für größere Organisationen
Die Komponente Dokumentenüberprüfung und Workflow der FileHold-Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware ist für Organisationen mit 20 oder mehr Nutzer*innen gedacht. FileHold ist Microsoft-zentrisch und hat eine Installationsgarantie von zwei Stunden – deine Nutzer*innen wissen bereits, wie sie verwendet wird. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud... Erfahre mehr über FileHold
Warteschlangenlösung für Walk-ins und Warteschlangen in Geschäften
Ein digitales Warteschlangenmanagementsystem, das das Besuchererlebnis verbessert und Echtzeitdaten liefert. Erfahre mehr über Qminder
Lösung für die Finanzberichterstattung zur Verknüpfung von ERP-Daten in Excel.
Spreadsheet Server ist eine Finanz- und Betriebsberichterstattungslösung, die eine Verbindung zu dem ERP eines Drittanbieters herstellt, um Livedaten in Microsoft-Excel-Tabellen zu übertragen. Erfahre mehr über Spreadsheet Server
E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung.
Promena ist eine E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung, mit der Unternehmen ihre Einkaufsaktivitäten effizient und effektiv verwalten können. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing