Hier ist unsere Softwareliste für Betriebsführungssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

2792 Anwendungen
Sortieren
Cloudbasierte Software zur Automatisierung und Verwaltung von Verträgen
Precisely ist eine Vertragsverwaltungssoftware, die es Anwaltskanzleien und Unternehmen in den Bereichen Bauwesen, Finanzen, Technologie, Personalvermittlung und anderen Branchen ermöglicht, Verträge auf einer einheitlichen Plattform zu erstellen, zu überprüfen, zu validieren, zu archivieren und zu überwachen. Erfahre mehr über Precisely
KI-basierte Vertragsverwaltung für juristische Teams in Unternehmen
ContractPodAi ist eine Vertragsverwaltungssoftware, die Rechtsanwaltsteams dabei hilft, die Technologie der KI (künstlichen Intelligenz) zu nutzen, um den gesamten Lebenszyklus von Verträgen zu rationalisieren, von der Anforderung, Erstellung und Archivierung von Dokumenten bis hin zur Überprüfung und Speicherung von Dateien. Erfahre mehr über ContractPodAi
Vertragsverwaltung vereinfacht.
Lieferanten- und Vertragsmanagement in der Cloud. Einfach zu bedienen, leistungsstark und auf dein Unternehmen zugeschnitten. Erfahre mehr über Gatekeeper
Vertrags- und Compliance-Management für Unternehmen
Symfact lässt sich auf Abteilungsebene bis hin zur Unternehmensebene implementieren und bietet Vertrags- und Compliance-Management-Lösungen für die aktive Verwaltung von Vertragsbedingungen. Erfahre mehr über Symfact
Cloudbasierte Contract-Management-Lösung
Trackado ist ein cloudbasiertes Contract-Management-System, das Vertrags-Etappenziele verfolgt, Benutzer auf kommende Termine aufmerksam macht und finanzielle Einblicke bietet. Erfahre mehr über Trackado
Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Cloudbasierte Geschäftsraum- und Sitzplatzmanagement-Lösung
POC System ist eine cloudbasierte Facility-Management-Lösung, die mittelständischen und großen Unternehmen hilft, Gewerbeimmobilien und Sitzplatzzuweisung zu verwalten. Die Plattform bietet eine Echtzeitansicht des Flächenbestands und der Arbeitsbereiche, mit denen Manager Sitzpläne entwerfen und die Auslastung optimieren können. Erfahre mehr über POC System
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Product-Lifecycle-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe
beCPG PLM ist eine Open-Source-Lösung für das SaaS-Product-Lifecycle-Management, mit der Unternehmen jeder Größe in CPG-Branchen wie der Lebensmittel-, Getränke und Kosmetikbranche unterstützt werden, um sämtliche Prozesse im Zusammenhang mit der Produktkonzeption, -verarbeitung, -herstellung, -verteilung und -entsorgung zu verwalten und zu... Erfahre mehr über beCPG PLM
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Facility- und Contractor-Management-Plattform.
ServiceChannel bietet eine umfassende web- und smartphonebasierte Plattform für das Facility- und Contractor-Management für Reparatur- und Wartungsservices von Gewerbetreibenden. Erfahre mehr über ServiceChannel
E-Procurement-Lösung
InOrder ist eine E-Procurement-Lösung, die umfassende Beschaffungsprozesse von der Anfrage bis zum Rechnungswesen mit Funktionen wie Genehmigungsworkflows, Lieferantenmanagement, Berichterstellung, ERP-Konnektivität und vielem mehr unterstützt. Inorder ist eine mobilfreundliche Plattform, mit der Nutzer auf all ihre Informationen von unterwegs... Erfahre mehr über inorder
Quentic ist Ihre Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement.
Quentic ist die All-in-one-Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement, mit Modulen für Audit-Management, Legal Compliance, Gefahrstoffe, Unterweisungen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Erfahre mehr über Quentic GmbH
Cloudbasierte Massenbenachrichtigungslösung für alle
Crises Control ist eine cloudbasierte Lösung für das Massenbenachrichtigungs- und Vorfallmanagement, die kleinen und großen Unternehmen hilft, Ereignisse zu verwalten und Daten für die Überprüfung nach der Problemlösung zu sammeln. Die Plattform umfasst Massenbenachrichtigungen, Business-Continuity und Planung, SOP/Ressourcen-Plan-Management und... Erfahre mehr über Crises Control
Einfache Online-Kalibriersoftware
GageList ist eine Online-Kalibriersoftware, die ISO 9001, ISO 14001 und andere Standards unterstützt. Die Software ermöglicht eine unbegrenzte Nutzerzahl auf allen Konten und bietet automatisierte Planung, E-Mail-Benachrichtigungen, Datenimport und -export, druckbare Zertifikate mit anpassbaren Logos und Texten und vieles mehr. Erfahre mehr über GageList
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Web-based maintenance management solution
Maintenance Pro Web is a web-based asset tracking and maintenance management solution covering work orders, parts, labor, and cost tracking, reporting, and more Erfahre mehr über Maintenance Pro Web
Tool zur Ressourcenzuweisung für Projekte
Silverbucket ist eine Ressourcenplanungslösung, die u. a. Architektur-, Ingenieurs- und IT-Consulting-Unternehmen unterstützt. Die Lösung ermöglicht Projektleitenden die Verwaltung von Prozessen für die Zuweisung von Ressourcen für Projekte in einem einzelnen Team oder in der gesamten Organisation. Erfahre mehr über Silverbucket
Software für die Verwaltung von Lieferungen
Onfleet ist eine Saas-Plattform, die Unternehmen hilft, lokale Lieferungen zu verwalten. Optimiere nahtlos Routen, Disposition, verfolge Fahrer, benachrichtige Empfänger und vieles mehr. Erfahre mehr über Onfleet
Qualitätsmanagementsoftware für die Durchführung von Inspektionen
Lumiform ist eine Qualitätsmanagementsoftware, die Unternehmen in den Bereichen Lebensmittel, Gastgewerbe, Fertigung, Bau, Einzelhandel, Transport, Logistik, Chemie und Pharma dabei unterstützt, Audits, Inspektionen und Bewertungen durchzuführen, um die Sicherheitsverfahren im gesamten Unternehmen zu verbessern. Erfahre mehr über Lumiform
Predictive maintenance for AC motors & rotating equipment
SAM4 is a smart predictive maintenance solution for critical AC motors and rotating equipment. Unlike traditional tools that use vibration sensors, SAM4 measures electrical waveforms from inside the MCC, creating a reliable, accurate, and easy to use predictive maintenance solution that scales. Erfahre mehr über SAM4
SPC-Software zur Verwaltung von Datenerfassung, Diagrammerstellung und Analysen
DataLyzer Spectrum ist eine Software für SPC, mit der Fertigungsunternehmen Datenerfassungs-, Diagrammerstellungs- und Analysevorgänge an mehreren Standorten automatisieren können. Die Dateneingabefunktionen der Plattform ermöglichen es Nutzern, Informationen in Echtzeit über Barcodes, Messgeräteschnittstellen, ASCII-Dateien oder ODBC-Clients zu... Erfahre mehr über DataLyzer Spectrum
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-, Problemlösungs-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement-Tools Erfahre mehr über Freshservice
Auditor-Trusted-Calibration-Management-Softwarelösung
GAGEtrak ist eine umfassende Kalibrierungsmanagement-Plattform, die standardkonforme Kalibrierungs-, Teile-, Lieferanten- und Prozeduren-Aufzeichnungstools bereitstellt. Erfahre mehr über GAGEtrak
All-in-One Club-Management-Software
Virtuagym ist eine All-in-one Fitness-Coaching- und Management-Lösung für Fitnessstudios, Fitness-Clubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten Erfahre mehr über Virtuagym
Erstelle benutzerdefinierte Business-Apps für dein Team!
Ninox ist eine cloudbasierte Plattform zum Erstellen benutzerdefinierter Datenbankanwendungen mit integrierten Vorlagen, Drag-and-Drop-Formeln, benutzerdefinierten Aktionen, Skripts und mehr. Erfahre mehr über Ninox
Einkauf leicht gemacht!
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Plattform für das Planen von Videokonferenzen und das Buchen von Besprechungsräumen
Vectera ist eine cloudbasierte Online-Konferenzplattform, die Vertriebs-, Kundenerfolgs- und Finanzberatungsteams bei der Planung von Videokonferenzen und der Buchung von Besprechungsräumen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bildschirmfreigabe, Dateiübertragung, nutzerdefiniertes Branding, Kalender und Datenverschlüsselung. Erfahre mehr über Vectera
Bestandsverwaltungssoftware für Restaurants.
Software für das Inventarmanagement und Collaboration-Tools für Restaurants für kleine bis große Gastronomiebetriebe und deren Zulieferer Erfahre mehr über Marketman
Führende Enterprise-Contract-Management-Plattform in der Cloud.
Icertis ist eine Vertragsverwaltungsplattform mit anpassungsfähigen Funktionen auf Unternehmensebene für die Verfassung, kollaborative Genehmigung und Risikobewertung von Verträgen. Erfahre mehr über Icertis (ICM)
Ressourcenplanungs-, Zeiterfassungs- und Urlaubs-Managementtool
Teamdeck ist eine umfassende Ressourcenmanagementlösung für Kreativagenturen, Softwarehäuser, Produktteams und Finanz- und Operationsteams, die Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Verfügbarkeitsverwaltung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Teamdeck
Performancemanagement-Tools für den Vertrieb
SalesScreen ist eine webbasierte Plattform für das Sales Performance Management, die die Mitarbeiterfokussierung, Motivation und Produktivität durch Gamification, Wettbewerbe, Meilenstein-Tracking, Erkennung und Echtzeit-Datenvisualisierung verbessert. Native Anwendungen für Android und iOS hält Mitarbeiter von überall aus in Verbindung. Erfahre mehr über SalesScreen
Cloudlösung für die Planung von Einzelhandelsflächen und Planogramme
Quant Retail ist eine cloudbasierte Einzelhandels-Management-Lösung für Raumplanung, Planogramme und Produktkategorienmanagement. Die Software generiert automatisch optimierte Planogramme auf der Grundlage von Verkaufs- und nutzer*innendefinierten Vorlagen und bietet Regalrandetiketten, eine Produktbibliothek, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Quant Retail
Digitales Wartungsverwaltung für das Produktionsmanagement
Smartenance ist ein digitales Wartungsverwaltungs-Tool, das speziell für das Produktionsmanagement, Wartungspersonal und Maschinenbetreibende in Branchen, wie Produktion, Vertrieb, Lagerhaltung, Lebensmittelverarbeitung, Öl und Gas und mehr, entwickelt wurde. Erfahre mehr über Smartenance
Software für integriertes Risikomanagement
Mit BIC GRC realisieren Unternehmen das ganzheitliche Management sowie die Kontrolle und Überwachung ihres integrierten Risikomanagements. Erfahre mehr über BIC Cloud
Qualitätsmanagement-Suite mit Tools
BabtecQ ist eine cloudbasierte Suite von Qualitätsmanagement-Tools, die Unternehmen bei der Verwaltung von Daten und Wissen für die Qualitätssicherung unterstützt. Die anpassbare Plattform bietet Anwender*innen die Möglichkeit, aus einer Reihe von Modulen zu wählen, darunter Auditmanagement, Aufgaben- und Aktionsmanagement, CAD-Integration und... Erfahre mehr über BabtecQ
Qualitätsmanagementlösung für Hersteller jeder Größe
IntraStage ist eine cloudbasierte Qualitätsmanagementlösung, mit der Produktionsunternehmen jeder Größe Workflows, Analysen, Messcharakterisierung, Problemverfolgung und Datennormalisierung verwalten können. Die BlackBelt Manufacturing Suite und die Beratungstools der Plattform unterstützen Nutzer bei der Prozessoptimierung. Erfahre mehr über IntraStage
Cloud-basierte digitale Workflow-Management-Automatisierungsplattform
Die Nintex Workflow Cloud-Lösung ermöglicht es Benutzern, komplexe Business-Workflow-Prozesse mit minimalen Implementierungskosten und Mehrfachintegrationen zu automatisieren Erfahre mehr über Nintex
Betriebsmanagement-Software für Versorgungsverbände
Utility Cloud ist eine Software für das Betriebsmanagement, die Organisationen bei der Handhabung von Versorgungseinrichtungen wie Industrieabwässern, Abwasserkanälen oder Erdgas, der Kontrolle verteilter Feldanlagen und der Planung von Inspektionen und Wartungsarbeiten helfen soll. Erfahre mehr über Utility Cloud
Instandhaltung und Materialwirtschaft (EAMS/CMMS).
GP MaTe ist ein Wartungs- und Materialverwaltungssystem, das Wartungsplanung, Beschaffung, Bestandskontrolle und vieles mehr erleichtert. Erfahre mehr über GP MaTe
Workspace-Management-Software
Accordant ist eine Workspace-Management-Software, die es Nutzer*innen ermöglicht, Umzüge zu planen, die Belegung nachzuverfolgen, Mietverträge zu verfolgen, Umfragen durchzuführen und vieles mehr, alles mit einem einzigen webbasierten Tool. Accordant ist eine nützliche Ressource für Unternehmen mit ein paar hundert Arbeitsplätzen bis hin zu großen... Erfahre mehr über Accordant
Multilinguale Vertragsmanagement-Software
Contractpedia ist eine mehrsprachige Vertragsmanagement-Software, die Unternehmen hilft, einen finanziellen Überblick über ihre Verträge und Lieferanten zu erhalten, automatische Erneuerungen zu kontrollieren und intern Geld zu finden. Kenne alle tatsächlichen Ausgaben, verbleibenden Verbindlichkeiten und die Verbindlichkeiten für jeden... Erfahre mehr über Contractpedia
IoT-Plattform (Internet of Things) für Schwerindustrien
SeeMyMachines ist eine cloudbasierte Lösung, die für Schwerindustrien entwickelt wurde, um Prozesse für Fernüberwachung, vorbeugende Wartung und Asset-Management zu automatisieren und so die Maschinenleistung zu verbessern. Die Software ermöglicht den herstellenden Unternehmen einen Einblick in den Zustand der Maschinen und die Nutzung, um... Erfahre mehr über SeeMyMachines
Cloud-basierte, modular aufgebaute EQMS-Plattform für die Ausführung in Salesforce.
ComplianceQuest ist ein modulares, Cloud-basiertes, auf Salesforce basierendes EQMS (Social Enterprise Quality Management System), das die Qualitäts-, Compliance-, Content- und Collaboration-Management für Hersteller und Lieferanten optimiert. Erfahre mehr über ComplianceQuest
Dein HR. Vereinfacht.
CakeHR ist eine einheitliche HR-Softwarelösung, die das Personalwesen für kleine und mittlere Unternehmen vereinfacht. Die Software bietet ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet Funktionen für Planung und Onboarding, Performance-Management, Asset-Management und eine umfangreiche Berichterstattung über ein benutzerfreundliches,... Erfahre mehr über CakeHR
Plattform für Remoteüberwachung und -management
SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk, blitzschnelle Remotesteuerung und vieles mehr. Erfahre mehr über SolarWinds RMM
Benutzerdefinierte Online-Datenbankerstellung.
Die Online-Datenbanksoftware von TeamDesk kombiniert eine vollständig anpassbare Webanwendungslösung und eine leicht zugängliche Webdatenbank für dein Team. Mit der TeamDesk-Webdatenbank kannst du geschäftskritische Informationen beliebig verwalten und Online-Anwendungen jederzeit über das Internet ändern. Wenn du mit einer vorkonfigurierten... Erfahre mehr über TeamDesk
Cloud-Lösung für Geschäftsausgaben und Prozesseffizienz.
Fraxion ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagementlösung, die die Kontrolle der Ausgaben, den Einkauf, die Einhaltung von Richtlinien, das Risikomanagement und die Ausgabenanalyse mithilfe diverser Tools, die die Beschaffung, Ausgaben, Reisen, Rechnungsstellung und -bezahlung, Lieferanten- und Katalogmanagement vereinfachen und kontrollieren,... Erfahre mehr über Fraxion
Cloudbasiertes Richtlinienmanagement und Vertragsmanagement
DocTract ist eine cloudbasierte Lösung, die Organisationen bei der Automatisierung von Prozessen zur Erstellung, Genehmigung, Überarbeitung und Verlängerung von Verträgen und Richtlinien unterstützt. Erweiterte Sicherheitsfunktionen ermöglichen Nutzern die Zuordnung von Mitarbeiterprofilen zu relevanten Dokumenten, die an Stakeholder verteilt... Erfahre mehr über DocTract
Board-Portal- und papierlose Meeting-Software.
Azeus Convene ist eine Suite aus sicherer und effizienter papierloser Meeting-Software für Vorstände und Führungskräfte, die für gute Governance und produktive Zusammenarbeit sorgt. Erfahre mehr über Azeus Convene
Besuchermanagement-Lösung
Sign In App ist eine Lösung zur Besucherverwaltung, mit der die Prozesse zur Registrierung von Besucher*innen- und Gästen mit E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen, Verlauf und Berichte, Drucken von Besucherausweisen, Fotos von Besucher*innen und Mitarbeiter*innen, nutzerdefinierten Bedingungen und Richtlinien, einem Online-Portal, nutzerdefinierten... Erfahre mehr über Sign In App
Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs
Precoro ist ein Cloud-basiertes Ausgabenmanagementsystem, das KMUs dabei hilft, ihre Beschaffungsmanagementprozesse effektiv zu organisieren Erfahre mehr über Precoro
Field Service Management Software Live-Support. Kostenlos testen.
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Rechnungsstellung und Karten. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Ressourcenplanung, Zeiterfassung und Teamprojektplanung
Der Hub Planner ist eine webbasierte Ressourcenmanagementplattform, die Geschäftsteams mit Drag-and-drop-Ressourcenplanung und -anforderung sowie Arbeitszeittabellen für Zeiterfassung und -genehmigung, Urlaubsmanagement und Projektbudgetplanung mit Berichterstattungsfunktionen wie Echtzeit-Dashboard-Analysen unterstützt. Erfahre mehr über Hub Planner
Online-Terminplanungssoftware für Unternehmen
Skedify ist eine Terminplanungssoftware zur Optimierung der Terminbuchung für Unternehmen und ihre Kund*innen. Die Plattform bietet anpassbare Planungsregeln, Aufgabenautomatisierung, CRM- und externe Kalenderintegrationen, NPS und Sammlung von Kundenmeinungen, anpassbares Branding und mehr. Erfahre mehr über Skedify
Beschaffung-Automatisierungsplattform
Prokuria ist eine Cloud-basierte Beschaffungsplattform, die es Unternehmen aller Größen ermöglicht, mit den Lieferanten an einem einzigen Ort anpassbare e-Auktionen & RFPs zu organisieren Erfahre mehr über Prokuria
Webbasierte Software für das Management von Kommissionsverkäufen in Second-Hand-Läden.
ConsignCloud ist eine webbasierte Software für Kommissionsverkäufe in Second-Hand-Läden. Die Anwendung bietet ein POS-System, automatische Kommunikation, Berichte und mehr. Erfahre mehr über ConsignCloud
Online-Software zur Verwaltung von Fundsachen
Die Fundbüro-Software von Have it Back ist eine webbasierte Plattformlösung für die Verwaltung von Fundsachen, mit der sich Unternehmen und öffentliche Einrichtungen an ein globales Fundbüro-Netzwerk anschließen, um Fundstücke zu katalogisieren, Eigentümer zuzuordnen, Retouren handzuhaben und mehr. Erfahre mehr über Lost and Found Manager
Demand Planning Solution
Demand Works Smoothie is a cloud solution for inventory planning and optimization, advanced demand forecasting, capacity planning and S&OP. The is designed to deliver large-scale improvements in coordination, forecast accuracy and asset utilization Erfahre mehr über Demand Works Smoothie
Dokumentenmanagementsystem für größere Organisationen
Die Komponente Dokumentenüberprüfung und Workflow der FileHold-Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware ist für Organisationen mit 20 oder mehr Nutzer*innen gedacht. FileHold ist Microsoft-zentrisch und hat eine Installationsgarantie von zwei Stunden – deine Nutzer*innen wissen bereits, wie sie verwendet wird. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud... Erfahre mehr über FileHold
Sichere Sichtbarkeitsplattform für die IT-Infrastruktur.
Netwrix Auditor ist eine Software für die Sichtbarkeit, die kleinen Unternehmen einen umfassenden Einblick in Änderungen der IT-Infrastruktur, Datenzugriff und Systemkonfigurationen gewährt. Erfahre mehr über Netwrix Auditor
Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller
Katana MRP ist eine Online-Production-Inventarmanagement-App für kleine Hersteller mit visueller Produktionsplanung, Echtzeit-Bestand und mehr. Erfahre mehr über Katana MRP
Vollintegrierter E-Commerce für Microsoft Dynamics und SAP
Sana Commerce bietet Verkaufsportale für Großhändler, Distributoren und Hersteller, die Microsoft Dynamics und SAP ERP Systeme einsetzen Erfahre mehr über Sana Commerce
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Vertragsverwaltung | Vorstandsportal | E-Unterschrift | VDR.
Revolutionärer All-in-one-Cloud-Service für die Unternehmensführung. Einfach zu bedienendes Vertrags- und Meeting-Management, E-Signatur und integrierte Datenräume (VDR). Erfahre mehr über ContractZen
Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Flexibel. Verbunden. Umfassend.
AdaptiveGRC ist anders, da es als eine einheitliche und integrierte Suite für Governance, Risikomanagement und Compliance konzipiert und gebaut wurde. Die Software verfügt über eine gewöhnliche und einfach zu bedienende Anwendungsschnittstelle und ein Datenframework, was die Lösung äußerst agil macht. Erfahre mehr über Adaptive GRC
e-PLM und Produktionsplanungstool für die Modeindustrie.
PLM- und Produktionsplanungssoftware für die Bekleidungs-, Schuh- und Textilindustrie, um Produkte schneller und effizienter auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Fast React Systems
Nachfragevorhersage und Inventaroptimierung
Intuendi ist eine cloudbasierte Lösung zur Bedarfsprognose und Bestandsoptimierung für Unternehmen aus der Mode-, Lebensmittel-, Ersatzteil- und anderen eCommerce-Industrie. Mit der Plattform können Nutzer Inventar, Verkäufe, Bestellungen, Budgets, Prognosen und mehr über mehrere Kanäle verwalten. Erfahre mehr über Intuendi
Verwaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen.
Boardable ist eine Vorstandssitzungssoftware für Non-Profit-Organisationen, die entwickelt wurde, um Freiwillige zu verbinden und die Kommunikation zwischen den Mitgliedern zu vereinfachen und zu zentralisieren. Erfahre mehr über Boardable
Der intelligente Weg zum Erheben und Verwalten von Daten
14-tägige kostenlose Probeversion. Über 500.000 Personen in 112 Ländern nutzen Formstack. Formstack vereinfacht den Datenerfassungsprozess und ermöglicht es dir, in Sekundenschnelle schöne Online-Formulare zu erstellen. Erstelle Umfragen, Lead-Generierungs-, Spenden- und Bestellformulare aus einer zentralen App. Erfahre mehr über Formstack Forms
Online-Terminplanungssoftware
Acuity ist eine Online-Terminplanungssoftware, die es Kunden ermöglicht, Termine online zu planen, benutzerdefinierte Formulare auszufüllen und mit einer Kreditkarte rund um die Uhr zu bezahlen. Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Rechtlich gültige digitale Signaturplattform
eversign ist eine digitale Signaturplattform, die es KMUs und Großunternehmen ermöglicht, zu genehmigen, zu liefern und Dokumente rechtskonform und rechtsgültig zu signieren, im Büro oder unterwegs Erfahre mehr über eversign
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
CMMS-Software für Geräte- und Wartungsmanagement
ManWinWin ist eine Wartungsmanagementsoftware, die Unternehmen bei der Organisation, Verfolgung, Reparatur und Verwaltung von Betriebsmitteln unterstützt. Mit der Smart-Tag-Webanwendung kann die Kundschaft Wartungsanfragen auswählen, Probleme melden und den Fortschritt mithilfe von QR-Codes und NFC-Labels in Echtzeit überwachen. Erfahre mehr über ManWinWin
Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Beschleunigen der Produktannahme
Whatfix ist eine intelligentere Möglichkeit für Unternehmen, Onboarding zu vereinfachen, den Support zu verbessern und den Schulungsaufwand für seine Benutzer zu reduzieren, indem interaktive Anleitungen von Whatfix verwendet werden. Erfahre mehr über Whatfix
iPad/Android Besucherregistrierungsverwaltung
Vizito ist ein anpassbares Besucherregistrierungstool für Unternehmen, um Besucher über einen Front-End-Kiosk für iPad/Android und Back-End-Website zu registrieren, nachzuverfolgen und zu verwalten Erfahre mehr über Vizito
Venue-Management- und Even-Booking-Software für Eventmanager
Event Temple ist eine Venue-Management-Software-Plattform, die dazu dient, Veranstaltungsorten aller Art zu mehr Buchungen, Umsatz sowie Einnahmen ohne zusätzliche Werbung zu verhelfen. Erfahre mehr über Event Temple
OEE-Lösung für die Produktionsüberwachung
Evocon ist eine cloudbasierte OEE-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Anlagenausfallzeiten zu verfolgen und die Produktionsleistung über alle Fertigungsprozesse hinweg in Echtzeit zu überwachen. Die Lösung ermöglicht Fachleuten, anpassbare Berichte zu OEE, Ausfallzeiten und Mengen zu erstellen. Erfahre mehr über Evocon
Webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software
Conrep ist eine webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software (Professional Services Automation), die es Consulting-, Personal-, Rekrutierungs- und Professional-Services-Organisationen ermöglicht, Bewerber zu verfolgen und zu verwalten sowie Bench-Sales und -Schulung, Personalwesen, Buchhaltung und Finanzen, mit mobilem Zugriff und vieles mehr... Erfahre mehr über Conrep
Kalibrierungslösung für präzises Asset-Management
ProCalV5 ist eine Software-Lösung für das Qualitätsmanagement und die Kalibrierungsverwaltung für den Einsatz auf Einzelbenutzer- oder Unternehmensebene und bietet eine papierlose Kalibrierung. Erfahre mehr über ProCalV5
Business-Management für Unternehmer und kleine Geschäfte.
Caflou ist eine Cloud-basierte Business-Management-Plattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Arbeitszeittabellen, Cashflow, Klienten, Kunden, Lieferanten und mehr. Erfahre mehr über Caflou
Risikobasierte Cashflow-Planungsplattform.
Riskturn ist eine risikobasierte Cashflow-Planungsplattform, die es KMUs und Unternehmen ermöglicht, probabilistische Geschäftsprognosen mit Monte-Carlo-Simulation zu erstellen. Erfahre mehr über Riskturn
Kollaborative Deal-Desk-Software für Quote-to-Cash-Prozesse
RevvSales ist eine intuitive Deal-Desk-Software, die deinen Geschäftserstellungszyklus optimiert. Das Tool kombiniert alle Aspekte eines kundenspezifischen kreativen Geschäfts, wie Chancen, Produkte und Preise, Angebote und Verträge, Geschäftsanalysen und Genehmigungsworkflows. Erfahre mehr über RevvSales
Risiko-, Audit- und Compliance-SaaS-Lösung
StandardFusion ist eine SaaS-Anwendung für Organisationen aller Größen zur Verwaltung ihres GRC-Programms und sie verfolgen die Best Practices für Risiko, Audit und Compliance-Management. Erfahre mehr über StandardFusion
IT-Lösung für den Servicedesk und das Asset-Management
Mint Service Desk ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Asset-Management-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Informationen über Ressourcen innerhalb des Unternehmens sowie mit Anbietern überwachen, nachverfolgen und austauschen können. Erfahre mehr über Mint Service Desk
Lösung zur strategischen Geschäftsplanung
Planium Pro ist eine cloudbasierte Geschäftsplanungssoftware, die kleinen und mittleren Unternehmen helfen soll, strategische Geschäftspläne zu erstellen. Die zentralisierte Plattform ermöglicht es den Nutzern, einzigartige Marktchancen zu erkennen, Benchmarks der Wettbewerber abzubilden und Marketingstrategien zu testen. Erfahre mehr über Planium Pro
Cloud-basierte Flottenmanagement-Plattform
Avrios ist ein Cloud-basierte Flottenmanagement-System, das eine Reihe von Aufgaben automatisiert, einschließlich TCO-Berechnungen, Kilometerausgleich, Kraftstoff-Tracking und vieles mehr Erfahre mehr über Avrios
Gamifizierte E-Learning-Plattform für Mitarbeiterengagement
Edgagement ist eine cloudbasierte E-Learning-Plattform, die Unternehmen dabei helfen soll, Mitarbeiterengagement mithilfe von Gamification und anderen Kommunikationsmitteln zu ermöglichen. Die zentralisierte Plattform ermöglicht es Administratoren, Quiz Umfragen und Bewertungen per Drag-and-drop-Autorenfunktionalität zu erstellen. Erfahre mehr über Edgagement
Tool zur Verwaltung von Richtlinien und Standardarbeitsanweisungen
Staff.Wiki ist eine cloudbasierte Lösung, die den Nutzern hilft, die Organisationsrichtlinien und Standardbetriebsverfahren zu zentralisieren, zu verwalten und zu rationalisieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Web-Chat, Genehmigungsworkflows, Checklisten, Vorfallmanagement, Mitarbeiterschulung und Feedbacksammlung. Erfahre mehr über Staff.Wiki
Cloudbasierte Plattform für das Vorfall- und EHS-Management
EHS SmartStart ist eine cloudbasierte EHS-Lösung (Umwelt, Gesundheit und Sicherheit), mit dem Unternehmen Audits durchführen, Vorfälle verwalten, Risiken überwachen und Compliance aufrechterhalten können. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, den Status von Audits zu verfolgen und dokumentierte Datensätze zu durchsuchen, um bestimmte Ergebnisse zu... Erfahre mehr über EHS SmartStart
Board-Management-Software, die Vorstände zufriedenstellt
OnBoard ist eine Board-Management-Software, die Geschäftsführer begeistert und Administratoren entlastet. Mit OnBoard sind Vorstände glücklich. Deshalb verlieben sich Geschäftsführer bei der ersten Nutzung von OnBoard umgehend – die Anwendung ist voll und ganz auf sie zugeschnitten. Starte deine kostenlose 30-tägige Testversion. Erfahre mehr über OnBoard
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit
Smartsheet ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das neu definiert, wie die Teams an Projekten und Aufgaben zusammenarbeiten, und alles von der Verwaltung von Operationen bis hin zum Verfolgen von Marketing-Kampagnen umfasst. Seine vertraute tabellenähnliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen und... Erfahre mehr über Smartsheet
Asset Tracking- und Wartungssoftware.
Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Planungssoftware für dienstleistungsbasierte Branchen
SimplyBook.me ist ein Online-Planungssoftwaresystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbereichen Erfahre mehr über SimplyBook.me
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo CRM Erfahre mehr über Odoo