Hier ist unsere Softwareliste für Betriebsführungssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

2867 Anwendungen
Sortieren nach
Betriebsmanagement-Software für Versorgungsverbände
Utility Cloud ist eine Software für das Betriebsmanagement, die Organisationen bei der Handhabung von Versorgungseinrichtungen wie Industrieabwässern, Abwasserkanälen oder Erdgas, der Kontrolle verteilter Feldanlagen und der Planung von Inspektionen und Wartungsarbeiten helfen soll. Erfahre mehr über Utility Cloud
Unternehmensprojekt- & Portfolio-Management-Software
Sciforma ermöglicht es Dir, Dein komplettes Projektportfolio zu verwalten, wobei mehrere Projekte mit einer beliebigen Methodologie, von Agile bis hin zu Critical Chain, geplant, ausgeführt und verfolgt werden können. Erfahre mehr über Sciforma
Cloudbasierte Software zur Automatisierung und Verwaltung von Verträgen
Precisely ist eine Vertragsverwaltungssoftware, die es Anwaltskanzleien und Unternehmen in den Bereichen Bauwesen, Finanzen, Technologie, Personalvermittlung und anderen Branchen ermöglicht, Verträge auf einer einheitlichen Plattform zu erstellen, zu überprüfen, zu validieren, zu archivieren und zu überwachen. Erfahre mehr über Precisely
Vertragsverwaltung vereinfacht.
Lieferanten- und Vertragsmanagement in der Cloud. Einfach zu bedienen, leistungsstark und auf dein Unternehmen zugeschnitten. Erfahre mehr über Gatekeeper
Die Zukunft der Dokumente
PandaDoc ist eine Dokumentenmanagement-Software, die Verkaufsangebote, Verträge und andere Dokumente mit E-Sign, Vorlagen, Analysen, CPQ und CRM-Integrationen optimiert. Erfahre mehr über PandaDoc
Vertrags- und Compliance-Management für Unternehmen
Symfact lässt sich auf Abteilungsebene bis hin zur Unternehmensebene implementieren und bietet Vertrags- und Compliance-Management-Lösungen für die aktive Verwaltung von Vertragsbedingungen. Erfahre mehr über Symfact
Cloudbasierte Contract-Management-Lösung
Trackado ist ein cloudbasiertes Contract-Management-System, das Vertrags-Etappenziele verfolgt, Benutzer auf kommende Termine aufmerksam macht und finanzielle Einblicke bietet. Erfahre mehr über Trackado
Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Cloudbasierte Geschäftsraum- und Sitzplatzmanagement-Lösung
POC System ist eine cloudbasierte Facility-Management-Lösung, die mittelständischen und großen Unternehmen hilft, Gewerbeimmobilien und Sitzplatzzuweisung zu verwalten. Die Plattform bietet eine Echtzeitansicht des Flächenbestands und der Arbeitsbereiche, mit denen Manager Sitzpläne entwerfen und die Auslastung optimieren können. Erfahre mehr über POC System
Modern Spend Management
Approve.com helps companies to establish a proper spend management process. Erfahre mehr über Approve.com
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Product-Lifecycle-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe
beCPG PLM ist eine Open-Source-Lösung für das SaaS-Product-Lifecycle-Management, mit der Unternehmen jeder Größe in CPG-Branchen wie der Lebensmittel-, Getränke und Kosmetikbranche unterstützt werden, um sämtliche Prozesse im Zusammenhang mit der Produktkonzeption, -verarbeitung, -herstellung, -verteilung und -entsorgung zu verwalten und zu... Erfahre mehr über beCPG PLM
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Facility- und Contractor-Management-Plattform.
ServiceChannel bietet eine umfassende web- und smartphonebasierte Plattform für das Facility- und Contractor-Management für Reparatur- und Wartungsservices von Gewerbetreibenden. Erfahre mehr über ServiceChannel
E-Procurement-Lösung
InOrder ist eine E-Procurement-Lösung, die umfassende Beschaffungsprozesse von der Anfrage bis zum Rechnungswesen mit Funktionen wie Genehmigungsworkflows, Lieferantenmanagement, Berichterstellung, ERP-Konnektivität und vielem mehr unterstützt. Inorder ist eine mobilfreundliche Plattform, mit der Nutzer auf all ihre Informationen von unterwegs... Erfahre mehr über inorder
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Manufacturing Intelligence Lösung für die Datenverwaltung.
WATS ist eine Lösung für die intelligente Fertigung, die Unternehmen in Branchen wie der Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Elektronik, Automobil oder dem Gesundheitswesen dabei unterstützt, Einblick in statistische Parameter über umsetzbare Analysen zu gewinnen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Zeiterfassung,... Erfahre mehr über WATS
Web-based maintenance management solution
Maintenance Pro Web is a web-based asset tracking and maintenance management solution covering work orders, parts, labor, and cost tracking, reporting, and more Erfahre mehr über Maintenance Pro Web
Cloudbasiertes QMS (Qualitätsmanagementsystem)
TRACKMEDIUM ist eine cloudbasierte QMS-Software, die kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) dabei unterstützt, das Qualitätsmanagement und Regulierungsprozesse für die Einhaltung verschiedener Industriestandards und globaler Vorschriften, einschließlich ISO 9001, ISO 14001, IATF 16949 und OSHA, zu automatisieren. Erfahre mehr über TRACKMEDIUM
Webseitenerstellungs- und Veröffentlichungsplattform.
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
Sichere Sichtbarkeitsplattform für die IT-Infrastruktur.
Netwrix Auditor ist eine Software für die Sichtbarkeit, die kleinen Unternehmen einen umfassenden Einblick in Änderungen der IT-Infrastruktur, Datenzugriff und Systemkonfigurationen gewährt. Erfahre mehr über Netwrix Auditor
Ressourcenplanung, Zeiterfassung und Teamprojektplanung
Der Hub Planner ist eine webbasierte Ressourcenmanagementplattform, die Geschäftsteams mit Drag-and-drop-Ressourcenplanung und -anforderung sowie Arbeitszeittabellen für Zeiterfassung und -genehmigung, Urlaubsmanagement und Projektbudgetplanung mit Berichterstattungsfunktionen wie Echtzeit-Dashboard-Analysen unterstützt. Erfahre mehr über Hub Planner
Managementsystem für Freiberufler
Shortlist ist eine ansprechende, einfache und nutzerfreundliche Fremdfirmenmanagement-Software. Shortlist erleichtert Unternehmen, externe Mitarbeiter einzugliedern, zu verwalten und zu bezahlen, egal wo sie sich befinden. Erfahre mehr über Shortlist
Qualitätsmanagementsoftware für die Durchführung von Inspektionen
Lumiform ist eine Qualitätsmanagementsoftware, die Unternehmen in den Bereichen Lebensmittel, Gastgewerbe, Fertigung, Bau, Einzelhandel, Transport, Logistik, Chemie und Pharma dabei unterstützt, Audits, Inspektionen und Bewertungen durchzuführen, um die Sicherheitsverfahren im gesamten Unternehmen zu verbessern. Erfahre mehr über Lumiform
Cloud-basierte Flottenmanagement-Plattform
Avrios ist ein Cloud-basierte Flottenmanagement-System, das eine Reihe von Aufgaben automatisiert, einschließlich TCO-Berechnungen, Kilometerausgleich, Kraftstoff-Tracking und vieles mehr Erfahre mehr über Avrios
SPC-Software zur Verwaltung von Datenerfassung, Diagrammerstellung und Analysen
DataLyzer Spectrum ist eine Software für SPC, mit der Fertigungsunternehmen Datenerfassungs-, Diagrammerstellungs- und Analysevorgänge an mehreren Standorten automatisieren können. Die Dateneingabefunktionen der Plattform ermöglichen es Nutzern, Informationen in Echtzeit über Barcodes, Messgeräteschnittstellen, ASCII-Dateien oder ODBC-Clients zu... Erfahre mehr über DataLyzer Spectrum
Auditor-Trusted-Calibration-Management-Softwarelösung
GAGEtrak ist eine umfassende Kalibrierungsmanagement-Plattform, die standardkonforme Kalibrierungs-, Teile-, Lieferanten- und Prozeduren-Aufzeichnungstools bereitstellt. Erfahre mehr über GAGEtrak
All-in-One Club-Management-Software
Virtuagym ist eine All-in-one Fitness-Coaching- und Management-Lösung für Fitnessstudios, Fitness-Clubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten Erfahre mehr über Virtuagym
Einkauf leicht gemacht!
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Führende Enterprise-Contract-Management-Plattform in der Cloud.
Icertis ist eine Vertragsverwaltungsplattform mit anpassungsfähigen Funktionen auf Unternehmensebene für die Verfassung, kollaborative Genehmigung und Risikobewertung von Verträgen. Erfahre mehr über Icertis (ICM)
Cloudlösung für die Planung von Einzelhandelsflächen und Planogramme
Quant Retail ist eine cloudbasierte Einzelhandels-Management-Lösung für Raumplanung, Planogramme und Produktkategorienmanagement. Die Software generiert automatisch optimierte Planogramme auf der Grundlage von Verkaufs- und nutzer*innendefinierten Vorlagen und bietet Regalrandetiketten, eine Produktbibliothek, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Quant Retail
Quentic ist Ihre Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement.
Quentic ist die All-in-one-Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement, mit Modulen für Audit-Management, Legal Compliance, Gefahrstoffe, Unterweisungen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Erfahre mehr über Quentic GmbH
Software für integriertes Risikomanagement
Mit BIC GRC realisieren Unternehmen das ganzheitliche Management sowie die Kontrolle und Überwachung ihres integrierten Risikomanagements. Erfahre mehr über BIC Cloud
Vorbeugende Wartung für Wechselstrommotoren und rotierende Geräte
SAM4 ist eine intelligente Lösung für die vorbeugende Wartung für kritische Wechselstrommotoren und rotierende Geräte. Im Gegensatz zu herkömmlichen Tools, die Schwingungssensoren verwenden, misst SAM4 elektrische Wellenformen im Inneren des Motorschaltschranks und schafft so eine zuverlässige, genaue und einfach zu bedienende Lösung für die... Erfahre mehr über SAM4
Qualitätsmanagementlösung für Hersteller jeder Größe
IntraStage ist eine cloudbasierte Qualitätsmanagementlösung, mit der Produktionsunternehmen jeder Größe Workflows, Analysen, Messcharakterisierung, Problemverfolgung und Datennormalisierung verwalten können. Die BlackBelt Manufacturing Suite und die Beratungstools der Plattform unterstützen Nutzer bei der Prozessoptimierung. Erfahre mehr über IntraStage
Instandhaltung und Materialwirtschaft (EAMS/CMMS).
GP MaTe ist ein Wartungs- und Materialverwaltungssystem, das Wartungsplanung, Beschaffung, Bestandskontrolle und vieles mehr erleichtert. Erfahre mehr über GP MaTe
Cloud-basierte digitale Workflow-Management-Automatisierungsplattform
Die Nintex Workflow Cloud-Lösung ermöglicht es Benutzern, komplexe Business-Workflow-Prozesse mit minimalen Implementierungskosten und Mehrfachintegrationen zu automatisieren Erfahre mehr über Nintex
Bestandsverwaltungssoftware für Restaurants.
Software für das Inventarmanagement und Collaboration-Tools für Restaurants für kleine bis große Gastronomiebetriebe und deren Zulieferer Erfahre mehr über Marketman
Cloudbasierte Massenbenachrichtigungslösung für alle
Crises Control ist eine cloudbasierte Lösung für das Massenbenachrichtigungs- und Vorfallmanagement, die kleinen und großen Unternehmen hilft, Ereignisse zu verwalten und Daten für die Überprüfung nach der Problemlösung zu sammeln. Die Plattform umfasst Massenbenachrichtigungen, Business-Continuity und Planung, SOP/Ressourcen-Plan-Management und... Erfahre mehr über Crises Control
Board-Portal- und papierlose Meeting-Software.
Azeus Convene ist eine Suite aus sicherer und effizienter papierloser Meeting-Software für Vorstände und Führungskräfte, die für gute Governance und produktive Zusammenarbeit sorgt. Erfahre mehr über Azeus Convene
Qualitätsmanagement-Suite mit Tools
BabtecQ ist eine cloudbasierte Suite von Qualitätsmanagement-Tools, die Unternehmen bei der Verwaltung von Daten und Wissen für die Qualitätssicherung unterstützt. Die anpassbare Plattform bietet Anwender*innen die Möglichkeit, aus einer Reihe von Modulen zu wählen, darunter Auditmanagement, Aufgaben- und Aktionsmanagement, CAD-Integration und... Erfahre mehr über BabtecQ
Besuchermanagement-Lösung
Sign In App ist eine Lösung zur Besucherverwaltung, mit der die Prozesse zur Registrierung von Besucher*innen- und Gästen mit E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen, Verlauf und Berichte, Drucken von Besucherausweisen, Fotos von Besucher*innen und Mitarbeiter*innen, nutzerdefinierten Bedingungen und Richtlinien, einem Online-Portal, nutzerdefinierten... Erfahre mehr über Sign In App
Ressourcenplanungs-, Zeiterfassungs- und Urlaubs-Managementtool
Teamdeck ist eine umfassende Ressourcenmanagementlösung für Kreativagenturen, Softwarehäuser, Produktteams und Finanz- und Operationsteams, die Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Verfügbarkeitsverwaltung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Teamdeck
Cloud-Lösung für Geschäftsausgaben und Prozesseffizienz.
Fraxion ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagementlösung, die die Kontrolle der Ausgaben, den Einkauf, die Einhaltung von Richtlinien, das Risikomanagement und die Ausgabenanalyse mithilfe diverser Tools, die die Beschaffung, Ausgaben, Reisen, Rechnungsstellung und -bezahlung, Lieferanten- und Katalogmanagement vereinfachen und kontrollieren,... Erfahre mehr über Fraxion
Cloudbasiertes Richtlinienmanagement und Vertragsmanagement
DocTract ist eine cloudbasierte Lösung, die Organisationen bei der Automatisierung von Prozessen zur Erstellung, Genehmigung, Überarbeitung und Verlängerung von Verträgen und Richtlinien unterstützt. Erweiterte Sicherheitsfunktionen ermöglichen Nutzern die Zuordnung von Mitarbeiterprofilen zu relevanten Dokumenten, die an Stakeholder verteilt... Erfahre mehr über DocTract
Multilinguale Vertragsmanagement-Software
Contractpedia ist eine mehrsprachige Vertragsmanagement-Software, die Unternehmen hilft, einen finanziellen Überblick über ihre Verträge und Lieferanten zu erhalten, automatische Erneuerungen zu kontrollieren und intern Geld zu finden. Kenne alle tatsächlichen Ausgaben, verbleibenden Verbindlichkeiten und die Verbindlichkeiten für jeden... Erfahre mehr über Contractpedia
Board-Management-Software, die Vorstände zufriedenstellt
OnBoard ist eine Board-Management-Software, die Geschäftsführer begeistert und Administratoren entlastet. Mit OnBoard sind Vorstände glücklich. Deshalb verlieben sich Geschäftsführer bei der ersten Nutzung von OnBoard umgehend – die Anwendung ist voll und ganz auf sie zugeschnitten. Starte deine kostenlose 30-tägige Testversion. Erfahre mehr über OnBoard
Dein HR. Vereinfacht.
CakeHR ist eine einheitliche HR-Softwarelösung, die das Personalwesen für kleine und mittlere Unternehmen vereinfacht. Die Software bietet ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet Funktionen für Planung und Onboarding, Performance-Management, Asset-Management und eine umfangreiche Berichterstattung über ein benutzerfreundliches,... Erfahre mehr über Sage HR
iPad/Android Besucherregistrierungsverwaltung
Vizito ist ein anpassbares Besucherregistrierungstool für Unternehmen, um Besucher über einen Front-End-Kiosk für iPad/Android und Back-End-Website zu registrieren, nachzuverfolgen und zu verwalten Erfahre mehr über Vizito
Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs
Precoro ist ein Cloud-basiertes Ausgabenmanagementsystem, das KMUs dabei hilft, ihre Beschaffungsmanagementprozesse effektiv zu organisieren Erfahre mehr über Precoro
Field Service Management Software Live-Support. Kostenlos testen.
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Rechnungsstellung und Karten. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Business-Management für Unternehmer und kleine Geschäfte.
Caflou ist eine Cloud-basierte Business-Management-Plattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Arbeitszeittabellen, Cashflow, Klienten, Kunden, Lieferanten und mehr. Erfahre mehr über Caflou
Beschaffung-Automatisierungsplattform
Prokuria ist eine Cloud-basierte Beschaffungsplattform, die es Unternehmen aller Größen ermöglicht, mit den Lieferanten an einem einzigen Ort anpassbare e-Auktionen & RFPs zu organisieren Erfahre mehr über Prokuria
Webbasierte Software für das Management von Kommissionsverkäufen in Second-Hand-Läden.
ConsignCloud ist eine webbasierte Software für Kommissionsverkäufe in Second-Hand-Läden. Die Anwendung bietet ein POS-System, automatische Kommunikation, Berichte und mehr. Erfahre mehr über ConsignCloud
Tool zur Verwaltung von Richtlinien und Standardarbeitsanweisungen
Staff.Wiki ist eine cloudbasierte Lösung, die den Nutzern hilft, die Organisationsrichtlinien und Standardbetriebsverfahren zu zentralisieren, zu verwalten und zu rationalisieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Web-Chat, Genehmigungsworkflows, Checklisten, Vorfallmanagement, Mitarbeiterschulung und Feedbacksammlung. Erfahre mehr über Staff.Wiki
Bedarfsplanungslösung
Demand Works Smoothie ist eine Cloud-Lösung für die Bestandsplanung und -optimierung, für die erweiterte Bedarfsprognose, Kapazitätsplanung und S&OP (Sales and Operations Planning). Das Tool soll die Koordination, Prognosegenauigkeit und Auslastung der Assets erheblich verbessern. Erfahre mehr über Demand Works Smoothie
Rechtlich gültige digitale Signaturplattform
eversign ist eine digitale Signaturplattform, die es KMUs und Großunternehmen ermöglicht, zu genehmigen, zu liefern und Dokumente rechtskonform und rechtsgültig zu signieren, im Büro oder unterwegs Erfahre mehr über eversign
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo CRM Erfahre mehr über Odoo
Dokumentenmanagementsystem für größere Organisationen
Die Komponente Dokumentenüberprüfung und Workflow der FileHold-Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware ist für Organisationen mit 20 oder mehr Nutzer*innen gedacht. FileHold ist Microsoft-zentrisch und hat eine Installationsgarantie von zwei Stunden – deine Nutzer*innen wissen bereits, wie sie verwendet wird. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud... Erfahre mehr über FileHold
Benutzerdefinierte Online-Datenbankerstellung.
Die Online-Datenbanksoftware von TeamDesk kombiniert eine vollständig anpassbare Webanwendungslösung und eine leicht zugängliche Webdatenbank für dein Team. Mit der TeamDesk-Webdatenbank kannst du geschäftskritische Informationen beliebig verwalten und Online-Anwendungen jederzeit über das Internet ändern. Wenn du mit einer vorkonfigurierten... Erfahre mehr über TeamDesk
Online-Terminplanungssoftware für Unternehmen
Skedify ist eine Terminplanungssoftware zur Optimierung der Terminbuchung für Unternehmen und ihre Kund*innen. Die Plattform bietet anpassbare Planungsregeln, Aufgabenautomatisierung, CRM- und externe Kalenderintegrationen, NPS und Sammlung von Kundenmeinungen, anpassbares Branding und mehr. Erfahre mehr über Skedify
Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Tool zur Ressourcenzuweisung für Projekte
Silverbucket ist eine Ressourcenplanungslösung, die u. a. Architektur-, Ingenieurs- und IT-Consulting-Unternehmen unterstützt. Die Lösung ermöglicht Projektleitenden die Verwaltung von Prozessen für die Zuweisung von Ressourcen für Projekte in einem einzelnen Team oder in der gesamten Organisation. Erfahre mehr über Silverbucket
Flexibel. Verbunden. Umfassend.
AdaptiveGRC ist anders, da es als eine einheitliche und integrierte Suite für Governance, Risikomanagement und Compliance konzipiert und gebaut wurde. Die Software verfügt über eine gewöhnliche und einfach zu bedienende Anwendungsschnittstelle und ein Datenframework, was die Lösung äußerst agil macht. Erfahre mehr über Adaptive GRC
GRC-Managementsoftware
ZEBSOFT ist eine GRC-Managementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Vorfälle, Nichtkonformität und organisatorische Risiken in Echtzeit zu eskalieren und zu verwalten. Teams können Risikomanagementstrategien mit Geschäftszielen abstimmen und Datenpunkte zu Bedrohungen validieren. Erfahre mehr über ZEBSOFT
e-PLM und Produktionsplanungstool für die Modeindustrie.
PLM- und Produktionsplanungssoftware für die Bekleidungs-, Schuh- und Textilindustrie, um Produkte schneller und effizienter auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Fast React Systems
Digitale Prozessdokumentationslösung für Hersteller
cioplenu ist eine cloudbasierte Prozessdokumentationsplattform, die Unternehmen in der Fertigungsindustrie dabei unterstützt, Produktions-, Schulungs-, Wartungs- und Qualitätsvorgänge mithilfe von nutzerdefinierten Protokollen, digitalen Checklisten und Arbeitsanweisungen zu verwalten. Erfahre mehr über cioplenu
Nachfragevorhersage und Inventaroptimierung
Intuendi ist eine cloudbasierte Lösung zur Bedarfsprognose und Bestandsoptimierung für Unternehmen aus der Mode-, Lebensmittel-, Ersatzteil- und anderen eCommerce-Industrie. Mit der Plattform können Nutzer Inventar, Verkäufe, Bestellungen, Budgets, Prognosen und mehr über mehrere Kanäle verwalten. Erfahre mehr über Intuendi
Online-Terminplanungssoftware
Acuity ist eine Online-Terminplanungssoftware, die es Kunden ermöglicht, Termine online zu planen, benutzerdefinierte Formulare auszufüllen und mit einer Kreditkarte rund um die Uhr zu bezahlen. Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-, Problemlösungs-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement-Tools Erfahre mehr über Freshservice
Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller
Katana MRP ist eine Online-Production-Inventarmanagement-App für kleine Hersteller mit visueller Produktionsplanung, Echtzeit-Bestand und mehr. Erfahre mehr über Katana MRP
Verwaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen.
Boardable ist eine Vorstandssitzungssoftware für Non-Profit-Organisationen, die entwickelt wurde, um Freiwillige zu verbinden und die Kommunikation zwischen den Mitgliedern zu vereinfachen und zu zentralisieren. Erfahre mehr über Boardable
Venue-Management- und Even-Booking-Software für Eventmanager
Event Temple ist eine Venue-Management-Software-Plattform, die dazu dient, Veranstaltungsorten aller Art zu mehr Buchungen, Umsatz sowie Einnahmen ohne zusätzliche Werbung zu verhelfen. Erfahre mehr über Event Temple
Software für die Verwaltung von Lieferungen
Onfleet ist eine Saas-Plattform, die Unternehmen hilft, lokale Lieferungen zu verwalten. Optimiere nahtlos Routen, Disposition, verfolge Fahrer, benachrichtige Empfänger und vieles mehr. Erfahre mehr über Onfleet
OEE-Lösung für die Produktionsüberwachung
Evocon ist eine cloudbasierte OEE-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Anlagenausfallzeiten zu verfolgen und die Produktionsleistung über alle Fertigungsprozesse hinweg in Echtzeit zu überwachen. Die Lösung ermöglicht Fachleuten, anpassbare Berichte zu OEE, Ausfallzeiten und Mengen zu erstellen. Erfahre mehr über Evocon
Kalibrierungslösung für präzises Asset-Management
ProCalV5 ist eine Software-Lösung für das Qualitätsmanagement und die Kalibrierungsverwaltung für den Einsatz auf Einzelbenutzer- oder Unternehmensebene und bietet eine papierlose Kalibrierung. Erfahre mehr über ProCalV5
Vollintegrierter E-Commerce für Microsoft Dynamics und SAP
Sana Commerce bietet Verkaufsportale für Großhändler, Distributoren und Hersteller, die Microsoft Dynamics und SAP ERP Systeme einsetzen Erfahre mehr über Sana Commerce
Performancemanagement-Tools für den Vertrieb
SalesScreen ist eine webbasierte Plattform für das Sales Performance Management, die die Mitarbeiterfokussierung, Motivation und Produktivität durch Gamification, Wettbewerbe, Meilenstein-Tracking, Erkennung und Echtzeit-Datenvisualisierung verbessert. Native Anwendungen für Android und iOS hält Mitarbeiter von überall aus in Verbindung. Erfahre mehr über SalesScreen
Intelligente PSA (Professional Services Automation)
Kimble PSA ist eine cloudbasierte PSA-Lösung (Professional Services Automation), mit der professionelle Dienstleistungsunternehmen ihre projektbasierten Geschäfte führen können. Die Software lässt sich in CRM-Anwendungen (Customer Relationship Management) integrieren, um die Effizienz zu maximieren und die Teams auf die wesentlichen Prozesse... Erfahre mehr über Kimble PSA
Vertragsverwaltung | Vorstandsportal | E-Unterschrift | VDR.
Revolutionärer All-in-one-Cloud-Service für die Unternehmensführung. Einfach zu bedienendes Vertrags- und Meeting-Management, E-Signatur und integrierte Datenräume (VDR). Erfahre mehr über ContractZen
Risiko-, Audit- und Compliance-SaaS-Lösung
StandardFusion ist eine SaaS-Anwendung für Organisationen aller Größen zur Verwaltung ihres GRC-Programms und sie verfolgen die Best Practices für Risiko, Audit und Compliance-Management. Erfahre mehr über StandardFusion
Integriertes Managementsystem (IMS) für Qualitätsmanagement (QM), Unternehmensdokumentation und Organisationsentwicklung
Die Software orgavision ist ein Integrierten Managementsystemen (IMS), mit dem Sie Ihr Qualitätsmanagement (QM), Unternehmensdokumentation und Ihre Organisationsentwicklung aufbauen. Sie stärken das Wissensmanagement und verbessern die interne Kommunikation und Zusammenarbeit. Die orgavision Community umfasst mehr als 130.000 Nutzern und 500... Erfahre mehr über orgavision
IT-Lösung für den Servicedesk und das Asset-Management
Mint Service Desk ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Asset-Management-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Informationen über Ressourcen innerhalb des Unternehmens sowie mit Anbietern überwachen, nachverfolgen und austauschen können. Erfahre mehr über Mint Service Desk
Lösung zur strategischen Geschäftsplanung
Planium Pro ist eine cloudbasierte Geschäftsplanungssoftware, die kleinen und mittleren Unternehmen helfen soll, strategische Geschäftspläne zu erstellen. Die zentralisierte Plattform ermöglicht es den Nutzern, einzigartige Marktchancen zu erkennen, Benchmarks der Wettbewerber abzubilden und Marketingstrategien zu testen. Erfahre mehr über Planium Pro
Workspace-Management-Software
Accordant ist eine Workspace-Management-Software, die es Nutzer*innen ermöglicht, Umzüge zu planen, die Belegung nachzuverfolgen, Mietverträge zu verfolgen, Umfragen durchzuführen und vieles mehr, alles mit einem einzigen webbasierten Tool. Accordant ist eine nützliche Ressource für Unternehmen mit ein paar hundert Arbeitsplätzen bis hin zu großen... Erfahre mehr über Accordant
Online-Software zur Verwaltung von Fundsachen
Die Fundbüro-Software von Have it Back ist eine webbasierte Plattformlösung für die Verwaltung von Fundsachen, mit der sich Unternehmen und öffentliche Einrichtungen an ein globales Fundbüro-Netzwerk anschließen, um Fundstücke zu katalogisieren, Eigentümer zuzuordnen, Retouren handzuhaben und mehr. Erfahre mehr über Lost and Found Manager
Cloudbasierte Plattform für das Vorfall- und EHS-Management
EHS SmartStart ist eine cloudbasierte EHS-Lösung (Umwelt, Gesundheit und Sicherheit), mit dem Unternehmen Audits durchführen, Vorfälle verwalten, Risiken überwachen und Compliance aufrechterhalten können. Die Anwendung ermöglicht Nutzern, den Status von Audits zu verfolgen und dokumentierte Datensätze zu durchsuchen, um bestimmte Ergebnisse zu... Erfahre mehr über EHS SmartStart
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Management-Software für Gesundheits- und Wellnessunternehmen
Business-Management-Software für Studios, Salons, Fitnessstudios, Wellness-Anbieter und andere auf Klassen und Terminen basierte Unternehmen. Erfahre mehr über Mindbody
Projektmanagement & Zusammenarbeit
ClickUp ist eine intuitive Projektmanagement-Plattform, um Produktivität der Technologie-Teams zu erhöhen Erfahre mehr über ClickUp
Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit
Smartsheet ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das neu definiert, wie die Teams an Projekten und Aufgaben zusammenarbeiten, und alles von der Verwaltung von Operationen bis hin zum Verfolgen von Marketing-Kampagnen umfasst. Seine vertraute tabellenähnliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen und... Erfahre mehr über Smartsheet
Planungssoftware für dienstleistungsbasierte Branchen
SimplyBook.me ist ein Online-Planungssoftwaresystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbereichen Erfahre mehr über SimplyBook.me
Lösung für elektronische Unterschriften für Unternehmen und Fachleute
SignEasy ist eine cloudbasierte Lösung, die Freiberufliche und Unternehmen aus den Bereichen Bankwesen, Bauwesen, Bildung, Unterhaltung, Personalwesen, IT-Betrieb, Rechtswesen, Immobilien und Vertrieb dabei unterstützen soll, Prozesse für die Erfassung digitaler Signaturen mithilfe von Desktops und Mobilgeräten zu automatisieren. Erfahre mehr über SignEasy
Die kostengünstige, sichere und einfache elektronische Signatur-Lösung!
SignRequest ist eine cloudbasierte Lösung für elektronische Signaturen, die Signaturen für einzelne und mehrere Parteien unterstützt und ein vollständiges Signaturprotokoll für jedes Dokument speichert. Erfahre mehr über SignRequest
Projektmanagement- und Collaboration-Tools
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Collaboration-Plattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützen, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Eine führende BPM-Software.
Promapp ist eine Prozessmanagementsoftware zum Erstellen und Speichern von Geschäftsprozessen in der Cloud. Erfahre mehr über Nintex Promapp
APM-Lösung zur ursächlichen Erkennung von Fehlern und Problemen.
germain APM ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, mit der Unternehmen der Finanzbranche, dem Gesundheitswesen, der Medienindustrie, dem Einzelhandel, der Telekommunikationsbranche und anderen Ursachenanalysen durchführen können, um die Leistung von Anwendungen und Servern zu überwachen. Erfahre mehr über germain APM