Hier ist unsere Softwareliste für Vertriebssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

896 Anwendungen
Sortieren
Software zur Preisoptimierung für Einzelhändler und Hersteller
priceintelligence ist eine Software zur Preisoptimierung, die Unternehmen im Einzelhandel und in der Fertigungsindustrie dabei helfen soll, die Preise der Wettbewerber im E-Commerce zu überwachen, Verkaufsmetriken über Online-Kanäle hinweg zu verfolgen und die Produktpreise je nach Bedarf anzupassen. Erfahre mehr über priceintelligence
Algorithmusbasierte Preisoptimierungslösung für Einzelhändler.
Dynamic Pricing von Omnia ist ein integriertes Preis-, Marketing- und Promotionsmodul auf Produktniveau, das Einzelhändler mit automatisierter algorithmusbasierter Preisgestaltung unterstützt. Erfahre mehr über Omnia Dynamic Pricing
Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Preis- und Katalogintelligenz für Einzelhändler*innen und Marken
Minderest ist eine webbasierte Lösung zur Preisoptimierung, mit der Einzelhändler*innen Marktplätze wie Amazon, Ebay und Google Shopping scannen können, um die Preisbildung zu vergleichen. Das System enthält Preislisten von Mitbewerber*innen, Datenexport, Preisalgorithmen, Datenspeicherung und ERP-Integration. Erfahre mehr über Minderest
Beschleunigen der Produktannahme
Whatfix ist eine intelligentere Möglichkeit für Unternehmen, Onboarding zu vereinfachen, den Support zu verbessern und den Schulungsaufwand für seine Benutzer zu reduzieren, indem interaktive Anleitungen von Whatfix verwendet werden. Erfahre mehr über Whatfix
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.
Pipedrive ist ein CRM und Sales Pipeline-Management Tool für kleine bis mittelgroße Vertriebsteams, das von erfolgreichen Vertriebsprofis und Ex-Skype-Mitarbeitern entwickelt wurde. Pipedrive unterstützt Sie dabei, Ihre Leads so zu organisieren, dass Sie jederzeit einen guten Überblick über Ihren Vertrieb haben und Sie sich zuerst auf die... Erfahre mehr über Pipedrive
Innovative Produktions- und Vertriebsplattform (CRM und CPQ).
In Mind Cloud CPQ: eine Vertriebsplattform, die CPQ und CRM für Fertigungsbetriebe in SAP kombiniert. Erfahre mehr über Manufacturing X
Preisanalyse- und Optimierungslösung
netRivals ist eine cloudbasierte Lösung zur Preisanalyse und -optimierung, mit der Einzelhändler*innen und Marken einen Einblick in die Strategien und Markttrends ihrer Wettbewerber*innen erhalten. Mit netRivals können Nutzer*innen Websites nach konkurrierenden Produkten durchsuchen und die Leistung sowie den Preisrang auf dem Markt automatisch... Erfahre mehr über netRivals
Performancemanagement-Tools für den Vertrieb
SalesScreen ist eine webbasierte Plattform für das Sales Performance Management, die die Mitarbeiterfokussierung, Motivation und Produktivität durch Gamification, Wettbewerbe, Meilenstein-Tracking, Erkennung und Echtzeit-Datenvisualisierung verbessert. Native Anwendungen für Android und iOS hält Mitarbeiter von überall aus in Verbindung. Erfahre mehr über SalesScreen
Software für Veranstaltungsplanung und -management
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Aventri
Dokumentenautomatisierungs- und Collaboration-Lösung
XaitPorter ist eine Cloud-basierte Dokumentenautomatisierungs- und Collaboration-Lösung für Teams zum Aufbau einer Corporate Content Library und der Optimierung der Dokumentenkollaboration. Erfahre mehr über XaitPorter
Erstellung, Verwaltung und Neuanordnung von Preisstrategien
PriceEdge ist ein Preisoptimierungs-Tool zum Erstellen, Verwalten, Testen und Neuanordnen von Preisstrategien mit Modulen zur Datenerfassung, Preiserstellung und Analyse. Erfahre mehr über PriceEdge
Unterhaltsame Umfragen, seriöse Ergebnisse
E-Mails durch großartig aussehende Umfragen und Befragungen sammeln undDaten automatisch an MailChimp übertragen. Widgets wie eine digitale Rubbelkarte oder Slot Machine einfügen, damit die Datensammlung mehr Spaß macht. Keine App-Installation erforderlich. Alle Geräte. Off- und online. Erfahre mehr über Survey Anyplace
Eine integrierte Marketinglösung für Vermarkter und Agenturen
ActiveDEMAND ist eine integrierte Online-Marketingplattform, mit der Vermarkter und Agenturen ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Preisüberwachungs-, Vergleichs- und Preisanpassungs-Tool für E-Commerce
Price2Spy ist ein Preisüberwachungs-, Vergleichs- und Preisanpassungstool, mit dem eCommerce-Profis ein Auge auf die Produktpreise deiner Konkurrenten oder Einzelhändler halten kannst. Erfahre mehr über Price2Spy
Cloud Software für Sales & Marketing Intelligence
Echobot CONNECT liefert Ihrem Vertrieb und Ihren Kundenberatern auf Knopfdruck umfangreiche Firmendossiers zu rund 1,4 Mio. Firmen aus dem D-A-CH-Raum. Auf einen Blick erhalten Sie zu jeder Firma wichtige Firmensignale, Kontaktdaten von Ansprechpartnern, aktuelle Nachrichten, Finanzinformationen und Firmenmerkmale. Erfahre mehr über Echobot
CPQ Software (Configure, Price, Quote). Komplexität leicht gemacht
BlueprintCPQ ist im „Lead-to-Order“-Prozess führend und unterstützt die Benutzer bei wichtigen Kaufphasen mit personalisierten und informativen Inhalten. Erfahre mehr über BlueprintCPQ
Cloud-basierte Druckmanagement-Softwarelösung
P3 Software ist eine webbasierte Druckverwaltungssoftware für Druckereien und Wiederverkäufer, den Einkauf und die Beschaffung von Druckmaterialien automatisiert. Erfahre mehr über P3 Software
Lösung für die Verkaufsprozessautomatisierung
FunnelFLARE ist eine cloudbasierte Vertriebslösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Kommunikation mit potenziellen Kund*innen über Anruf- und E-Mail-Sequenzen verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Terminplanung, Anrufprotokollverwaltung, Voicemail-Automatisierung und Besucherverfolgung. Erfahre mehr über FunnelFLARE
Preisforschungs- und Optimierungslösung
PriceBeam ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen aus den Bereichen Gastgewerbe, Publishing, Einzelhandel, E-Commerce, Elektronik, Finanzen und anderen Branchen dabei unterstützt, Marktforschung durchzuführen, um die Preisgestaltung für neue und bestehende Produkte zu optimieren. Es bietet Predictive-Research-Tools zur besseren... Erfahre mehr über PriceBeam
Die Sales Execution-Plattform für B2B-Vertriebsteams in Unternehmen
ClosePlan unterstützt B2B-Vertriebsteams Unternehmen dabei, qualifizierte Chancen zum Kaufabschluss zu bringen. Die in Salesforce integrierten Tools von ClosePlan ermöglichen eine strenge Qualifizierung, Zuordnung von Beziehungen und Playbooks für einen Best-Practice-Verkaufsprozess, um alle Vertriebsmethoden zu operationalisieren und zu... Erfahre mehr über ClosePlan Suite
Lösung für Verkaufsprognosen und Handelsförderungsmanagement
effectmanager ist eine webbasierte Account-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Planung, Analyse und Verbesserung von Kundenbeziehungen sowie bei Marketingkampagnen unterstützt. Das Verwaltungsmodul für Handelsförderung unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Lieferterminen, Bewertungen, Basislinienberechnungen und mehr. Erfahre mehr über effectmanager
CPQ-Lösung für die Fertigung.
camos CPQ ist eine Lösung, mit der Fertigungsunternehmen Produkte planen, individuelle Preise berechnen und Angebote erstellen können, um Verkaufsvorgänge zu optimieren. Mit dem integrierten Konfigurator können Nutzer Produkte gemäß den Anforderungen der Kunden erschaffen. Erfahre mehr über camos CPQ
Benutzerdefinierte Online-Datenbankerstellung.
Die Online-Datenbanksoftware von TeamDesk kombiniert eine vollständig anpassbare Webanwendungslösung und eine leicht zugängliche Webdatenbank für dein Team. Mit der TeamDesk-Webdatenbank kannst du geschäftskritische Informationen beliebig verwalten und Online-Anwendungen jederzeit über das Internet ändern. Wenn du mit einer vorkonfigurierten... Erfahre mehr über TeamDesk
Cloudbasierte CPQ-Lösung für Unternehmen und KMUs.
KBMax 3D CPQ ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen wichtige Aktivitäten in den Bereichen Kalkulation, Preisgestaltung und Konfiguration und Angebotsprozess des Produktverkaufs verwalten können. Erfahre mehr über KBMax 3D CPQ
Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
Um Kunden und Vertriebschancen kümmern
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Wird verwendet, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr Verkäufe zu tätigen, Zeit zu sparen, besser organisiert zu sein und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Capsule
Erstelle und suche schnell und einfach nach Geschäftskontakten und teile sie mit anderen
Pobuca ist eine Business-Kontakt-App für Teams. Verwandle deine mehrfachen und überlappenden Kontaktlisten in ein gemeinsames Unternehmensadressbuch, auf das von jedem Gerät zugegriffen werden kann. Erfahre mehr über Pobuca Connect
Kollaborative Deal-Desk-Software für Quote-to-Cash-Prozesse
RevvSales ist eine intuitive Deal-Desk-Software, die deinen Geschäftserstellungszyklus optimiert. Das Tool kombiniert alle Aspekte eines kundenspezifischen kreativen Geschäfts, wie Chancen, Produkte und Preise, Angebote und Verträge, Geschäftsanalysen und Genehmigungsworkflows. Erfahre mehr über RevvSales
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Angebots-Software für Kreativ- und Dienstleistungsunternehmen.
Better Proposals ist eine webbasierte Plattform für Kreativ- und Dienstleistungsunternehmen zur Erstellung professioneller, gut formatierter Verkaufsvorschläge mit digitalen Signaturen, Integrationen von Drittanbietern und mehr. Die Lösung ermöglicht es Benutzern zu wissen, wann Vorschläge geöffnet, weitergeleitet oder heruntergeladen werden, um... Erfahre mehr über Better Proposals
Nachfragevorhersage und Inventaroptimierung
Intuendi ist eine cloudbasierte Lösung zur Bedarfsprognose und Bestandsoptimierung für Unternehmen aus der Mode-, Lebensmittel-, Ersatzteil- und anderen eCommerce-Industrie. Mit der Plattform können Nutzer Inventar, Verkäufe, Bestellungen, Budgets, Prognosen und mehr über mehrere Kanäle verwalten. Erfahre mehr über Intuendi
Das CRM für High-Speed-Vertriebsteams
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensverfolgung und Lead Scoring Erfahre mehr über Freshsales
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo CRM Erfahre mehr über Odoo
Intelligentes CRM für kleine B2B-Unternehmen und Start-ups
Salesflare ist ein CRM-Lösung (Customer-Relationship-Management) für kleine Unternehmen und Start-ups, die die Zeit für die Dateneingabe reduziert. Erfahre mehr über Salesflare
Wettbewerbsfähige Preisfindungssoftware
Steigere die Gewinnmargen in deinem E-Commerce-Unternehmen, indem du die Preis- und Bestandsdatenerfassung mit der Dynamic Pricing Engine von Prisync automatisiert. Erfahre mehr über Prisync
Deine erschwingliche Lösung für Ticketverkauf und Spendensammlung
Tausende von Veranstaltungen nutzen bereits diese von Event-Veranstaltern entwickelte Plattform, um mehr Tickets zu verkaufen und Spendenaktionen effektiver zu machen. Die erschwinglichen Preise ermöglichen sofortige Rendite und umfassen 24/7-Support durch reale Arbeitskräfte. Erfahre mehr über Accelevents
Lead-Management für Kaltakquise-Anrufe
Myphoner ist eine Cloud-basierte Lösung für Lead-Management, Lead-Pflege und Lead-Verfolgung für freie Mitarbeiter und Teams, die B2B-Kaltakquise-Anrufe tätigen Erfahre mehr über Myphoner
Datenbankverwaltung für gemeinnützige Organisationen
ImportOmatic ermöglicht eine schnelle und einfache Datenintegration für Raiser‘s Edge und Raiser‘s Edge NXT von Blackbaud mit integrierter Intelligenz zum Bereinigen von Daten usw. Erfahre mehr über ImportOmatic
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Alle Vertriebs- und Marketinginhalte sind zentral organisiert
Showcase Workshop ist eine Plattform zur Inhaltsfreigabe und -präsentation für Vertriebsunterstützung und Marketing. Mit dem cloudbasierten Tool können Vertriebs- und Marketingteams ein Verkaufs-Toolkit erstellen, das aus angepassten Inhalten besteht und jederzeit und von überall aus eingeführt und an Kunden gesendet werden kann. Erfahre mehr über Showcase Workshop
Marketing-Automatisierung und E-Mail-Marketing-Tool
Growth Tools und E-Mail-Marketing-Automatisierung-Plattform, um das Web-Geschäft wachsen zu lassen. Am besten für kleine bis mittelgroße Unternehmen geeignet. Erfahre mehr über SendX
Kampagnen- und Kundenerlebnisoptimierung für E-Commerce
Socital ist ein cloudbasiertes E-Commerce-Optimierungs-SaaS für Online-Marken und Einzelhändler*innen, das reichhaltige Kundeninformationen aus Social-Media-Netzwerken nutzt, um personalisierte, zielgerichtete Empfehlungen zu liefern, die darauf abzielen, die Conversion zu erhöhen, E-Mail-Listen zu erweitern und den Abbruch von Einkaufswagen zu... Erfahre mehr über Socital
Marketing-, Kundenservice- und Lead-Management-Software
Leadoo unterstützt dabei, Marketingkampagnen zu erstellen, auszuführen und zu verwalten, eine personalisierte Nutzererfahrung zu bieten, Verkaufsziele zu erreichen, den Website-Traffic und Verkaufsleads zu konvertieren und vieles mehr. Nutzer können einzigartige Nutzerprofile erstellen, um Informationen über Besucherinteressen, aufgerufene Seiten... Erfahre mehr über Leadoo
The new way to tailor your CVs and Case Studies for bids
CV Partner is a cloud-based software designed to help professional services firms manage and tailor their CVs and Case Studies for bids and proposal. With CV Partner you can quickly highlight the most relevant experience for each bid and proposal and export them on custom templates. Erfahre mehr über CV Partner
Kostenlose CRM-Systeme im Web, in iOS und Android
Free CRM von Cogmento ist eine cloudbasierte Customer-Relationship-Management-Plattform, die Unternehmen bei der Verwaltung ihres Kundenkreises, Vertriebs und Marketings unterstützt und gleichzeitig Konversionen optimiert. Einfache Einrichtung für Web-, iOS- und iPhone-Smartphones und -Tablets. Erfahre mehr über Cogmento CRM
Revenue-Management-Software für kleine und mittelgroße Hotels
RoomPriceGenie ist eine Hotel Revenue Management Software, die entwickelt wurde, um kleinen und mittelgroßen Hotels zu helfen, ihren RevPAR (Umsatz pro verfügbarem Zimmer) mithilfe der Smart-Pricing-Technologie zu steigern, die Hotels in die Lage versetzt, die Preise bei Bedarf für ruhige oder geschäftige Zeiten und alles dazwischen anzupassen. Erfahre mehr über RoomPriceGenie
KI-fähiges Marketing-Automation- und Kampagnenmanagementsystem
Akero ist eine Marketing-Automation-Software, mit der Unternehmen digitale Assets für soziale Medien und programmatische Kampagnen auf einer einheitlichen Plattform erstellen und hochladen können. Die KI-fähige Plattform durchsucht verschiedene Datenpunkte, um Ausschreibungspläne für Lernende mit Vorhersage-Leistungsergebnissen zu erstellen. Erfahre mehr über Akero
Kundenengagement und Verkaufsprozessführung in Echtzeit
DealHub (ehemals Valooto) ist eine Plattform für Kundenengagement und Beratung im Verkaufsprozess, die Vertriebsteams dabei unterstützen soll, Kunden zu binden, indem diese während der gesamten Kaufabwicklung begleiten. Erfahre mehr über DealHub
Rebate and loyalty program management software
PriceWise helps businesses design, launch, and manage various rebate and loyalty programs for a variety of processes including contract management, client recruitment, customer payouts, and more. Users can create custom rules and automate sales operations for direct and indirect marketing channels. Erfahre mehr über PriceWise
Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.
Kennst du Salesforce-Lösungen für kleine Unternehmen? Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Du erhältst Kundeninformationen und -aktivitäten in Echtzeit an einem Ort und gewinnst Einblicke mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung... Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar, Kundenbetreuung und vielem mehr bietet. Erfahre mehr über Zoho CRM
Buchhaltungssoftware für KMUs.
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung, Kontenabgleich, Inventar, Einkauf, Ausgaben, Buchhaltung und mehr. Erfahre mehr über Xero
Kontaktmanagement und Software für soziale Beziehungen
Nimble wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und führt alle Kontakte, Kalender, Kommunikationsmittel und sozialen Interaktionen zu einer Plattform zusammen, um die Kommunikation und die Lead-Pflege zu vereinfachen. Erfahre mehr über Nimble
Online-Präsentationstool
Prezi ist eine Online-Präsentationsanwendung, mit der du dynamische Präsentationen erstellen kannst, die auf jedem Gerät gemeinsam genutzt werden können. Mit Prezi kannst du Präsentationen sowohl im Online- als auch im Offline-Modus erstellen, bearbeiten und teilen. Alle Präsentationen, die du in Prezi erstellst, werden gespeichert und aus der App... Erfahre mehr über Prezi
Mache keine Kompromisse. Hol Dir die Vertriebs- und Marketingsoftware, die funktioniert
Infusionsoft bietet eine CRM, Marketing-Automatisierungs-, E-Commerce- und Zahlungs-Lösung, zusammen mit einem vibrierenden Marktplatz für Apps, Integrationen und strategischer Beratung Erfahre mehr über Keap
Cloud-basiertes Organisations- und Zusammenarbeits-Tool
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Marketing-Plattform für Unternehmen jeder Größe.
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360
Email-Marketing + Marketing Automatisierung + CRM / Verkaufs-Automatisierung
Erhalte eine bessere Rendite aus Deinen Marketing- und Vertriebsprozessen, indem Du auf eine automatisierte Plattform aufrüstest. Sende Follow-up, das auf dem Verhalten Deiner Kunden basiert, so dass die richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt versendet wird. Das Resultat sind glücklichere Kunden und höhere Umsätze. Entdecke warum über 150.000... Erfahre mehr über ActiveCampaign
Gewinne mit mHelpDesk mehr Arbeitsplätze und baue dein Geschäft aus.
Job-Verfolgungs- und Fakturierungsfunktionalität über dein mobiles Gerät. Sofortiger Zugriff auf deine Kundeninformationen von jedem Gerät aus – verliere nie den Überblick über deine Jobs oder Geräte. Enthält Werkzeuge für Angebotserstellung, Planung, Auftragsverfolgung, Rechnungsstellung, elektronische Zahlungen, Integration von QuickBooks und... Erfahre mehr über mHelpDesk
Deine komplette Backoffice-Lösung für Immobilien
Brokermint ist ein komplettes Immobilien-Backoffice-System, das unter anderem bei der Organisation, den Transaktionsdetails, der Provisionsverfolgung, der elektronischen Signatur und der QuickBooks-Integration hilft. Erfahre mehr über Brokermint
Die Zukunft der Dokumente
PandaDoc ist eine Dokumentenmanagement-Software, die Verkaufsangebote, Verträge und andere Dokumente mit E-Sign, Vorlagen, Analysen, CPQ und CRM-Integrationen optimiert. Erfahre mehr über PandaDoc
CRM & Marketing Automation together as one.
Act! Growth Suite is a comprehensive sales and marketing platform, providing everything you and your team need to successfully run and grow your business. Erfahre mehr über Act!
Erschwingliche Marketingautomatisierung für alle Unternehmensgrößen
SharpSpring, eine kostengünstige Marketing-Automatisierungsalternative zu HubSpot und Marketo, ist auf die Generierung von Leads und das Customer Relationship Management (CRM) spezialisiert. Erfahre mehr über SharpSpring
Das richtige CRM-Tool für intelligente Verkäufer
PipelineDeals ist ein CRM, das du auch wirklich nutzt. Steigere mit dem CRM von PipelineDeals die Vertriebspipeline deines Unternehmens und das Geschäftswachstum in den ersten 12 Monaten um bis zu 300 %. Erfahre mehr über PipelineDeals
Hole das Beste aus deinem professionellen Netzwerk.
LinkedIn ist eine professionelle Networking-Website, die es den Mitgliedern ermöglicht, Geschäftskontakte zu knüpfen, um nach Jobs zu suchen und potenzielle Kunden zu finden, indem sie ein professionelles Profil erstellen. Erfahre mehr über LinkedIn
Marketing-Automatisierungssoftware: Einfach. Leistungsstark. Umfassend.
Marketo® bietet eine einfach zu bedienende, leistungsfähige und komplette Marketing-Software-Plattform, die sowohl schnell wachsenden kleinen Unternehmen als auch global agierenden Unternehmen bei ihrem Erfolg unterstützt. Die Marketo Marketing-Automatisierungs- und Vertriebseffektivitäts-Software rationalisiert Marketing-Prozesse, liefert mehr... Erfahre mehr über Marketo Engage
Software für Mobile Service-Unternehmen
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem ermöglicht, Termine, Rechnungen, Kunden und Kostenerstellungen zu verwalten Erfahre mehr über Jobber
Salesforce B2B-Marketing-Automation für Marketing und Vertrieb
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams schließen soll. Erfahre mehr über Pardot
Das CRM für das, was man am meisten schätzt: Life. Time. Customers.
Kurbel dein Geschäft noch stärker an, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschancen verwaltest und Erwartungen übertriffst. Erfahre mehr über Insightly
CRM für die Verwaltung von Kundenkonten
Apptivo ist eine CRM-Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, Kundenkonten mit Informationen wie Kontaktinformationen, Website, Adresse des Jahresumsatzes, Anzahl der Mitarbeiter usw. zu erstellen und zu verwalten. Konten können mit anderen Datensätzen wie Kontakte oder Opportunities verknüpft werden. Erfahre mehr über Apptivo
All-in-one-Online-Präsentation, Infografik-Tool
Visme verändert die Art und Weise, wie du spannende Präsentationen, Infografiken und andere visuelle Formate erstellst und teilst. Es ist das einzige Tool, das du jemals brauchen wirst, um Inhalte und langweilige Daten ansprechend zu präsentieren. Arbeite einzeln oder als Team. Online veröffentlichen, teilen oder einbetten. Erfahre mehr über Visme
Das einzige CRM, das für Google empfohlen wird
ProsperWorks CRM hilft dir, Vertriebskontakte und -chancen zu identifizieren, zu verfolgen und zu optimieren. Verwalte deine gesamte Vertriebspipeline einfach mit diesem einfachen und hoch visuellen Tool. Mit einer Einrichtung von 5 Minuten, ohne Schulungsaufwand und automatischen Systemen, die die meisten Dateneingaben überflüssig machen, kannst... Erfahre mehr über Copper
Konversations-Intelligence-Technologie für Vertriebsteams
Gong ist eine Konversations-Intelligence-Plattform für Business-to-Business-Vertriebsteams, die alle Verkaufsgespräche aufzeichnet, transkribiert und analysiert, um die Effektivität von Verkaufskonversionen zu steigern und mehr Geschäfte abzuschließen. Vertriebsmitarbeiter können zusammenarbeiten, um erfolgreiche Verkaufstaktiken zu erhalten. Erfahre mehr über Gong.io
Ersetze PDF-Verkaufsdokumente durch schöne, interaktive Webseiten
Ersetze PDF-Angebote durch interaktive und mobil-freundliche Webseiten, die schön sowie einfach zu erstellen und wiederzuverwenden sind Erfahre mehr über Qwilr
Ein einfaches CRM, das speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde.
Einfacher Customer-Relationship-Manager für kleine Unternehmen. Verfolge Leads, verwalte Kontaktinformationen und vergiss nie die Nachverfolgung. Erfahre mehr über Less Annoying CRM
Verkaufsprovisionsmanagement
CaptivateIQ ist eine Lösung zur Verwaltung und Planung von Verkaufsprovisionen, mit der Unternehmen Provisionspläne schnell einrichten und Auszahlungen für ihre Vertriebsteams berechnen können. Mit der cloudbasierten Plattform können Nutzer Voraussetzungen verwalten, Provisionspläne einrichten, Auszahlungen berechnen, Simulationen erstellen und... Erfahre mehr über CaptivateIQ
CRM- und Vertriebskooperationstool für kleine Unternehmen
Nutshell CRM ist ein flexibles, einfach zu bedienendes und hinterhältiges, leistungsstarkes Verkaufswerkzeug, das durch erstklassige Tools für die Vertriebsautomatisierung, die Kundenbeziehung und das Lead-Management angetrieben wird und dein Verkaufsgeschick auf die nächste Stufe bringt. Erlebe ein CRM, das endlich so funktioniert, wie du... Erfahre mehr über Nutshell
Gesprächsintelligenzplattform für das Coaching.
ExecVision ist eine cloudbasierte Lösung für umsatzstarke Verkaufsgespräche und Gesprächscoaching, die für Vertriebs-, Support- und Kundenerfolgsteams entwickelt wurde. Die Plattform transkribiert und analysiert Anrufe, identifiziert coaching-fähige Momente, bietet Best-Practice-Coaching-Bibliotheken und ermöglicht die Nachverfolgung der... Erfahre mehr über ExecVision
Anpassbare Software für Customer-Relationship-Management
SugarCRM ist ein Social CRM-Tool, das eine vollständige Automatisierung von Verkauf, Marketing und Support, sowie E-Mail-Integration, Reporting, Team-Verkauf, erweiterte Sicherheit und Workflow-Automatisierung enthält. Sugar Social CRM zielt auf die externen Kunden ab, weit über die direkte Zusammenarbeit hinaus. Es erweitert die Fähigkeit, mit... Erfahre mehr über SugarCRM
Erfahrungsmanagement-Plattform.
Qualtrics macht anspruchsvolle Forschung einfach und befähigt Anwender, Einsicht in Kunden-, Produkt-, Marken und Mitarbeitererfahrung zu erhalten. Bewerte die Kundenerfahrung, verfolge das Engagement deiner Mitarbeiter, verbessere die Markenbekanntheit und sammele Produktfeedback auf einer einzigen leistungsstarken Plattform. Erfahre mehr über Qualtrics CoreXM
Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.
Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
Komplettes CRM für kleine Unternehmen.
Vtiger arbeitet mit über 100.000 Unternehmen zusammen und hilft ihnen dabei, herausragende Kundenerfahrungen zu erzielen, indem sie Barrieren zwischen Marketing-, Vertriebs- und Supportteams durchbricht. Erfahre mehr über Vtiger CRM
Kundenmanagement für Freiberufler und KMU
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook
Eine Lösung für kleine Unternehmen.
ServiceM8 ist eine cloudbasierte Lösung, die Außendienstorganisationen bei der Verwaltung ihrer Geschäfte unterstützt. ServiceM8 führt die Nutzer von der Erstellung von Angeboten bis hin zur Rechnungsstellung und zum Zahlungseinzug und bietet Echtzeitinformationen darüber, welche Aufträge aktiv sind, welche Angebote an Kunden ausgegeben wurden und... Erfahre mehr über ServiceM8
CRM einfach gemacht
Really Simple Systems CRM wurde speziell für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt, denn es ist einfach einzurichten und zu bedienen. Erfahre mehr über Really Simple Systems
All-inclusive, einfach zu bedienende CRM-Software zu einem einfachen Preis.
Der Hersteller ist nicht einfach nur ein weiterer Anbieter von CRM-Software – er bietet Unternehmen einen erwiesenen Wettbewerbsvorteil. Maximizer CRM ist anpassbar und skalierbar, sodass es mit dem Wachstum deines Unternehmens wächst. Weltweit bewährt und bei über 120.000 Unternehmen. Erfahre mehr über Maximizer CRM
Individuelle und automatisierte Dokumenten-Erstellung.
WebMerge automatisiert die Dokumenten-Erstellung, damit du nie wieder kopieren und einfügen musst. Profitiere von einer automatischen Zusammenführung von Daten aus der Cloud in PDF-Dateien, Word-Dokumenten, Excel-Arbeitsblättern und PowerPoint-Präsentationen, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Dein Dokumentationsprozess wird optimiert, damit... Erfahre mehr über WebMerge
Online-Terminbuchung für Dienstleistungsunternehmen.
Book Like A Boss ist eine Plattform für die Terminplanung und den Onlineverkauf von Produkten und Dienstleistungen über eine nutzerdefinierte All-in-one-Buchungsseite. Sende automatisierte Erinnerungen per E-Mail oder SMS und stelle eine Verbindung mit PayPal, Stripe oder Square her, um Zahlungen zu erfassen und dich mit Google Calendar, iCloud,... Erfahre mehr über Book Like A Boss
Freemium E-Mail-Produktivität und -verfolgung für Vertriebsteams
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams ihre Verkaufsprozesse aufbauen, automatisieren und beschleunigen können. Erfahre mehr über HubSpot Sales Hub
Leistungsstarke E-Mail-Marketing Automation-Suite
E-Mail-Marketing Automation-Tool mit erweiterter Segmentierung, multivariaten A/B-Tests, reaktionsfähigen E-Mail-Vorlagen, leistungsstarker Kontaktsegmentierung und über 100 E-Mail-Integrationen. Erfahre mehr über Campaigner
Spring Deinen Kunden in ihrem Email-Posteingang ins Auge
Salesforce Marketing Cloud wurde entworfen, alle möglichen E-Mails zu senden, von Batch-Emails bis hin zu komplett personalisierten und ereignisgesteuerten E-Mails mit prädiktivem Inhalt Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Mobile Vertriebslösung für Außendienstmitarbeiter.
RepZio ist eine mobile Vertriebslösung für Außendienstmitarbeiter mit nativen Anwendungen für iOS-Geräte, die das Scannen von Barcodes, die Verarbeitung von Kreditkarten usw. unterstützt. Erfahre mehr über RepZio
Design / Marketing-Angebots-Software
Proposify ist eine Online-Angebotssoftware für die Webdesign und Marketingbranche. Wir wissen, wie herausfordernd das Schreiben und Erstellen von Vorschlägen sein kann, wir verstehen, dass der Schmerz nur allzu gut ist. Das Schreiben von Angeboten war schon immer eine Herausforderung und es musste ein besserer Weg her – Proposify war geboren!... Erfahre mehr über Proposify
Cloudmarketing-Automatisierungsplattform
Der Cloud-basierte integrierte Arbeitsbereich von Act-On ermöglicht es CMOs und deren Marketingorganisation, das Kundenerlebnis durchgängig zu verwalten. Erfahre mehr über Act-On
All-in-one-Managementsoftware für kleine Unternehmen
Thryv ist eine cloudbasierte All-in-one-Verwaltungssoftware, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Thryv integriert Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr. Erfahre mehr über Thryv
Zwei-Wege-Kontaktsynchronisation zwischen deinen Cloud-Anwendungen.
PieSync synchronisiert Kontakte zwischen Cloud-Anwendungen (Pipedrive, HubSpot, ActiveCampaign, Salesforce, ProsperWorks, MailChimp, InfusionSoft usw.) 2-Wege und in Echtzeit. Erfahre mehr über PieSync
Studioverwaltungslösung für Fotografen
Iris Works ist ein Verwaltungssystem, das Fotografen dabei unterstützt, Kunden- und Studioverwaltungsprozesse mit Funktionen wie Online-Buchung und Planung, automatisierte Arbeitsabläufe, Rechnungsstellung, Locationscouting, Fragebögen und mehr zu optimieren. Erfahre mehr über Iris Works