HubSpot CRM Erfahrungen
HubSpot CRM
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4212 Bewertungen
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sales & CRM Systeme
Bewertet am 14.2.2024
Vorteile
In HubSpot schätze ich besonders das Segment, in dem ich alle meine Deals auf einen Blick sehen kann. Beeindruckend ist, dass ich dort genau verfolgen kann, wie lange ich nicht mehr an einem Deal gearbeitet habe und ob ich bereits Next Steps für den Deal mit oder ohne den Kunden geplant habe. Das ermöglicht es meinem Manager, einen besseren Einblick in meine Pipeline zu bekommen, und gibt mir gleichzeitig die Möglichkeit, mich nicht ständig erklären zu müssen, was ich den ganzen Tag über mache.
Darüber hinaus ist die Pflege der Accounts äußerst einfach und ich kann schnell eine Cadence aufsetzen und an meine potenziellen Kunden senden.
Nachteile
Anfangs hatte ich einige Bedenken bezüglich HubSpot, besonders da ich von Salesforce zu HubSpot gewechselt bin. Ich war der Meinung, dass HubSpot anfangs nicht so leistungsfähig sein könnte wie Salesforce. Jedoch habe ich mich geirrt. Für unsere Organisation erfüllt HubSpot vollkommen unsere Anforderungen und steht im Verhältnis zu den Kosten.
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Früh eingeführt und nicht bereut
Bewertet am 30.1.2024
Ich arbeite bereits seit vielen Jahren und über mehrere Unternehmen hinweg mit Hubspot und empfehle...
Ich arbeite bereits seit vielen Jahren und über mehrere Unternehmen hinweg mit Hubspot und empfehle es auch jungen Unternehmen weiter. Je eher es implementiert ist, desto früher und besser lassen sich Kontakte sammeln und Automatisierungen entwickeln, die Effizienz und Übersicht schaffen.
Vorteile
Die Möglichkeit individuelle Einstellungen und Flags zu implementieren, sowie der hohe Grad an Automatisierung. Für den Sales Bereich ist es sehr wertvoll Aufgaben direkt an Deals zu legen und diese mit Happylines und Zuständigkeit zu belegen. Hier wäre eine Integration in den Google Calendar noch sehr hilfreich.
Nachteile
Hubspot ist sehr preisintensiv. Dafür ist es auch umfangreich, aber gerade im Marketing Bereich fehlen hier wertvolle Funktionen im Bereich automatisierter Social Media Distribution. Es ist nicht möglich Unternehmen oder Personen zu taggen, wodurch hier weiterhin manuell Beiträge veröffentlicht werden müssen. Im Bereich der Pipeline sind die vielen Ebenen am Anfang verwirrend. Deals und Kontakte müssen auf Personen, Unternehmens und Deal-Ebene gepflegt werden.
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Das beste CRM mit dem ich je gearbeitet habe
Bewertet am 30.4.2021
Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es,...
Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es, Marketing und Sales sehr ganzheitlich zu betrachten. Hervorzuheben ist der gute Support und das gute Onboarding, welches auch nötig ist, um hier erfolgreich zu starten. Dann wird man sehr lange und zufrieden mit Hubspot arbeiten.
Vorteile
Hubspot bietet wirklich alle erdenklichen Funktionen, die man so braucht, und es gelingt, diese in einer Oberfläche unterzubringen, in der man sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit sehr gut zurechtfindet. Ich liebe es, damit zu arbeiten!
Nachteile
Nachdem der Start sehr einfach und auch günstig ist, ziehen die Preise dann im weiteren Verlauf (Mehr Nutzer im System, mehr Funktionen) deutlich an. Aber Hubspot ist sein Geld wert, denn es spart im Alltag viel Zeit und bringt Tools wie Social Media Planung und Newsletter-Versand gleich mit.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
HubSpot CRM für inbound sales top nodge
Bewertet am 11.12.2022
Vorteile
Insgesamt überzeugt uns HubSpot CRM vor allem durch die vielseitigen Möglichkeiten, Leads bzw. Kontakte weiterzuverfolgen. Verknüpftes Marketing, automations und workflows überzeugen einfach.
Nachteile
Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.
- Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Für Eventmanagement gut geeignet
Bewertet am 23.11.2023
Sehr umfangreich und durchdacht. Man braucht etwas Zeit um sich in das System rein zu denken
Sehr umfangreich und durchdacht. Man braucht etwas Zeit um sich in das System rein zu denken
Vorteile
Seit dem wir im Team arbeiten und Veranstaltungen organisieren, ist HubSpot das beste Tool bisher
Nachteile
Ich finde es unglaublich Umpfangreich, was gut ist aber was die Sache auch extrem kompliziert macht
In Betracht gezogene Alternativen
StreakWarum HubSpot CRM gewählt wurde
in der Kostenlosen Version nicht TeamfähigZuvor genutzte Software
StreakGründe für den Wechsel zu HubSpot CRM
in der Kostenlosen Version nicht Teamfähig- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Gutes CRM- und Salestool was seinen Preis hat
Bewertet am 30.8.2023
Sales funnel Management und Automatisierung von Leadgenerierung sowie Verfolgung funktioniert sehr...
Sales funnel Management und Automatisierung von Leadgenerierung sowie Verfolgung funktioniert sehr gut. Die Workflows unterstützen gut und die Auswertungen sorgen für Transparenz.
Vorteile
Als CFO interessieren mich natürlich stark die Auswertungen zu KPI insbesondere zu Salesfunnel und Conversion für die Planung und Kalulation. Aus Effizienzsicht ist die Sales-Automatisierung eine gute Unterstützung.
Nachteile
Stakeholder Management und Schnittstellen zu weiteren Systemen.
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Für die die beste CRM-Software
Bewertet am 18.3.2022
Insgesamt möchte ich Hubspot nicht missen. Es ist der zentrale Dreh und Angelpunkt meiner Kommunikat...
Insgesamt möchte ich Hubspot nicht missen. Es ist der zentrale Dreh und Angelpunkt meiner Kommunikation.
Vorteile
Hubspot ist sehr schnell startklar, ist sehr einfach zu bedienen und bietet alle Funktionen, die man so braucht. Damit ist es für mich perfekt.
Nachteile
An manchen Stellen bleiben die Funktionen sehr Oberflächig, etwa im Bereich social Media. Wer hier mehr braucht, braucht speziellere Tools, für das wesentliche reichen aber die Features.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Echt Klasse Lösung - momentan noch Optimierungsbedarf beim Datenschutz
Bewertet am 12.3.2021
gut und einfach zu bedienen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Preismodell ist übersichtlic...
gut und einfach zu bedienen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Preismodell ist übersichtlich und kalkulierbar
Vorteile
Schnell und einfach integrierbar mit sehr guten und einfach zu bedienenden Elementen.
Nachteile
Für mich momentan einziges kleines Fragezeichen ist der DAtenschutz - soll aber durch einen europäschen Server demnächst gelöst sein.
- Branche: Rundfunkmedien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Super Tool für Marketing
Bewertet am 10.6.2024
Vorteile
- Super Einsicht in die Kontakte, egal ob Informationen, Marketingaktivitäten oder eben was der Kontakt selber tut
Nachteile
- Es wird sehr schnell teuer, gerade wenn man alles in HubSpot behalten möchte und nicht mit Schnittstellen wie Zapier arbeiten möchte
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
ganz ok
Bewertet am 14.12.2022
gut zur Übersicht der Kundendaten
gut zur Übersicht der Kundendaten
Vorteile
einfach zu installieren und zu nutzen...
Nachteile
Keine gute Hey CTI Anbindung / Zusammenarbietkeine Telefonie Auswertung
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Praktisches Tool, mit vielen Anwendungen
Bewertet am 1.6.2024
Vorteile
Einfache und intuitive Nutzung.
Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten.
Nachteile
Hoher Preis im Vergleich zu ähnlichen Anbietern
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best user experience for using a CRM that is ready to scale no matter your company size and...
Bewertet am 25.8.2023
I really like the overall experience with Hubspot and I recommend it because is the more complete...
I really like the overall experience with Hubspot and I recommend it because is the more complete and easy to use solution I ever used.
Vorteile
The user experience is awesome and they have all needed features for a good CRM.Customer support is great.Together with other Hubspot modules and integrations it is a must tool to understand what is happening in your business and how to improve and accelerate growth.
Nachteile
On the analytics and dashboard area could be more customizable and make deeper analysis and insights.Integration with AI could make it even better.
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Marketing CloudWarum HubSpot CRM gewählt wurde
Hubspot is much more reliable and integrated with other modules you could centralize all your customer journey in just one tool.Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM
Hubspot was cheaper, more modern, better UX and easier to use- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Mid Range featured pack solution for all our CRM/Contact/Marketing/Lead management needs
Bewertet am 9.12.2022
Thanks to their details documentation and community support, my overall experience has always been...
Thanks to their details documentation and community support, my overall experience has always been great.
Vorteile
I really like the way they have provided the ease to admins to manage the contacts and contact creation right after Hubspot form is submitted. Even the method to embed Hubspot Forms on any website is also very user friendly. Comunity support is also there to back up developers in all development needs. Their APIs and Private Apps are really amazing when it comes to authentication and works seamlessly.
Nachteile
Recently, they have removed their support for API key authentication which probably has broken many hearts as most of the people were too dependent on API key validation. But thankfully creation of Private app and validation through access token is not that tough. However, their customer support is not very helpful when it comes to technical enquiries. You need to be dependent on community only which sometimes may take time to answer your question. Although Hubspot documentation is at time very helpful for technical queries.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Hubspot: Incredible Pipeline Management and Reporting
Bewertet am 20.9.2024
Overall it's a great CRM compared to many that I've used in the past. It's very intuitive and has...
Overall it's a great CRM compared to many that I've used in the past. It's very intuitive and has many research and knowledge base articles for suggestions and their team has been great to work with. The integrations are simple to set up and we've created streamlined lead gen from our other systems.
Vorteile
Hubspot is much more streamlined and easier to navigate after some of the recent dashboard updates than it was in it's previous legacy view. Some of the best things about hubspot are it's tiled deal summary, it's customizable reports and dashboards, and the ability to easily assign tasks and tag other users in the interface and on contacts, tasks, deals, and leads.
Nachteile
The outbound prospecting sequences are not optimized for true sales professionals. You do not have a way to sort by opens, clicks, or emails on the sequences, and have no export feature to reenroll or tag these leads to dive down deeper. If I'm targeting 100+ contacts per sequence, I do not have the time to manually review who opened the email to call, or reenroll into a new campaign based on the success or failure of the last one. This would be an amazing feature once added to really make prospecting better integrated with Hubspot.
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
A CRM with love-hate relationship
Bewertet am 13.9.2024
It wasn't the best experience, but we were able to operate using Hubspot for quite a few months....
It wasn't the best experience, but we were able to operate using Hubspot for quite a few months. Ultimately, we couldn't find a more suitable alternative, so we've decided to stick with Hubspot CRM.
Vorteile
A very robust CRM tool that tracks leads and potential customers across different stages. It's a solid solution for managing your pipeline and integrates well with every major tool, e.g. Mailchimp.
Nachteile
It's very robust, but the free tier is fairly limited. Premium plans have premium pricing, so it's not really affordable for a startup.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Hubspot CRM - better than the alternatives
Bewertet am 8.7.2024
Really good product, great for user adoption, very intuitive and works better than most other CRMs...
Really good product, great for user adoption, very intuitive and works better than most other CRMs I have used.
Vorteile
As far as a CRM goes, easy to use, pretty intuitive and easy to use even for non technical people
Nachteile
The pricing model can get out of hand if you are not careful, obviously it's a pay to play CRM and the more you want to do the more modules you have to add which can get pricey.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Hubspot CRM is a landmark for maintaining strong customer relationships.
Bewertet am 17.9.2024
We have excelled so well in customer engagement since Hubspot CRM. It has been a incredible journey...
We have excelled so well in customer engagement since Hubspot CRM. It has been a incredible journey working with Hubspot CRM which has helped us keep our customers relationship stronger at all times. With Hubspot CRM, managing our customers data, information and interactions has been so effortless and efficient.
Vorteile
Hubspot CRM has task automations so we no longer have to waste much of our time and energy attending to the repetitive and tedious tasks. It has outstanding communication tools which keep us connected with our customers easily. Hubspot CRM analysis and reporting tools provide us with truthful insights that help us measure and optimize our customer relationships.
Nachteile
It has been a smooth ride with Hubspot CRM and it has nothing to be disliked.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The Premier Marketing CRM & Automation Platform
Bewertet am 8.8.2024
My overall experience with Hubspot CRM has been great. Their help center and customer service are...
My overall experience with Hubspot CRM has been great. Their help center and customer service are unmatched.
Vorteile
Hubspot CRM is the premier marketing CRM and automation platform out there. It makes it so easy to store and organize contacts, segment your database into lists for targeted email marketing, and so much more.
Nachteile
The only thing I can honestly say I dislike is that they changed the navigation! I've been a Hubspot user for almost 10 years, and the nav changed really threw me off and is still taking some getting used to months later.
- Branche: Software für die Automobilindustrie
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
HubSpot CRM - a helping hand
Bewertet am 13.9.2024
HubSpot CRM is a great help for my business, helping organizing and get more leads and sales....
HubSpot CRM is a great help for my business, helping organizing and get more leads and sales. Support team is great with quick helpful replies. Another thing worth mentioning is integrating with other HubSpot apps.
Vorteile
The most I liked at HubSpot is the tutorials they offer to learn about HubSpot CRM, and customize the app after your needs. Is easy to use and has a beautiful and intuitive user interface. Me and my colleagues learned how to use it very fast.
Nachteile
I can say that the price is the only down side for HubSpot CRM.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The most comprehensive CRM system
Bewertet am 9.9.2024
HubSpot CRM is a fantastic tool for managing your sales process. Once set up its easy to use and...
HubSpot CRM is a fantastic tool for managing your sales process. Once set up its easy to use and highly custimisable. HubSpot also have a bank of knowledge based content so they essentially have an answer or resource for anything you are trying to achieve.
Vorteile
It is by far the easiest to use CRM system I have used to date. I like the customisation range you have to create your own pipelines in line with your business and sales processes.
Nachteile
To begin with it can be quite daunting to configure but support has you covered.
- Branche: Outsourcing/Offshoring
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The best CRM I've ever used
Bewertet am 3.9.2024
Fantastic overall! I am already a fan without a question
Fantastic overall! I am already a fan without a question
Vorteile
The most intuitive CRM I've ever used. UI is astounding. And powerful, but simple to use.
Nachteile
Tasks are not easy to manage when you have a lot of deals
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Most nimble CRM platform on the market
Bewertet am 1.8.2019
- Has standardized our data collection process
- Has allowed us to build a far more robust...
- Has standardized our data collection process
- Has allowed us to build a far more robust database
- Has helped us automate low-value activities
Vorteile
- Easy to get up and running, i.e. implementation is not a painful process
- Less expensive than competitors
- SO SO MANY amazing native integrations
- Clean layout
- Good mobile functionality
- Easiest to learn from a user and admin perspective
Nachteile
- Don't enjoy the "Hubspot fields that cannot be changed" i.e. customization is limited
- Workflows can be wonky and don't always work right
- Support is based on the person, though most of them are fairly knowledgeable
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Sales CloudWarum HubSpot CRM gewählt wurde
Needed something more professional with more integrationsZuvor genutzte Software
Zoho CRMGründe für den Wechsel zu HubSpot CRM
Salesfore was far too expensive and implementation would have been an additional high-cost- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Free CRM or full stack implementation - excellent value!
Bewertet am 2.10.2019
I recommend to anyone who makes the investment: spend a week to LEARN the product using the HubSpot...
I recommend to anyone who makes the investment: spend a week to LEARN the product using the HubSpot certifications (video tutorials, etc. - use the resources to know WHAT you now have in your toolbox!). Then, PLAN and SCOPE your on-boarding project together, as a team. Don't try to do everything at once, or even in concert over various departments. What one area of your business needs WILL affect the others.
Vorteile
Intuitive, easy to use, great support, fantastic on-boarding staff, excellent knowledge base. Large marketplace of ancillary providers, but if you have any level of reading comprehension, you can follow KB and/or support instructions provided and do-it-yourself.
Nachteile
A few missing features, but HubSpot has a robust community for those kinds of requests. Honestly, I love the software so much that I cannot even think of anything very serious as a con. Example: cannot personalize the URL for quotes in the Sales Module. Service Module is fairly new and could use some maturation of features.
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Service Cloud, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement und Salesforce Sales CloudGründe für den Wechsel zu HubSpot CRM
I've stalked HubSpot for marketing trends since their early days when the only offering was marketing automation. This year, our company implemented a full stack from CRM & Marketing to Sales & Service and went live with HubSpot CMS on 9/30/19. I've worked with MANY different CMS platforms, and HubSpot is truly the easiest one for full-featured lead generation conversion needs, including analytics. And it's not just affordable; it's a good value!- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
HubSpot Over Everything Else
Bewertet am 5.12.2019
Once you get to know your way around the CRM with all the functionality it's really easy to use....
Once you get to know your way around the CRM with all the functionality it's really easy to use. Take time to get training on all of the functionality and HubSpot does a good job with their training staff.
Vorteile
It's easy to keep track of everything in the sales pipeline like the last conversations you or another rep has had with a prospect or client, how many times you've followed up and to determine what work still needs to be done.
Nachteile
It very rarely can be glitchy but when it is, it can be annoying. There are a lot of duplicate contacts that are in the CRM that confuses things a bit but they get cleared out then you'll have another batch to take care of.
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Sales CloudWarum HubSpot CRM gewählt wurde
We were expanding and needed more functionality to track deals and deal stages.Zuvor genutzte Software
BasecampGründe für den Wechsel zu HubSpot CRM
Salesforce was a bit too big for what we needed, with a sales staff of only 4-5 we didn't need to have a CRM like Salesforce.- Branche: Biotechnologie
- Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Intuitive and User-Friendly Without Being Overwhelming
Bewertet am 7.1.2020
I was a critic of HubSpot before I was a strong supporter. It takes some time to understand the...
I was a critic of HubSpot before I was a strong supporter. It takes some time to understand the platform before you can fully see the possibilities. If starting a company from scratch, I would definitely put HubSpot CRM on the short list.
Vorteile
HubSpot focuses on simplicity and usability rather and competing for the most features or customization. The primary requirement of our CRM implementation project was ease-of-use and HubSpot has not dissapointed. And while there are limitations compared to other platforms, the feature set is growing all the time and we don't have to rely on third party integrators or developers. It is also easy to scale up quickly.
Nachteile
HubSpot has a strong culture and jargon. To truly understand the platform, you will need to learn to think like the HubSpot community which can use different terms and methodologies. The platform also seems to be biased mostly towards B2B service companies, however you can make it work for just about any type of organization. Also keep in mind that while the CRM starts as "free," the cost increases quickly as you leverage the other HubSpot "hubs."