Treatwell Erfahrungen

Treatwell

4,6 (266)
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Salon-Management-Tool

Gesamtbewertung

4,6 /5
(266)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

94%
haben diese Anwendung empfohlen
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266 Bewertungen

Daniela
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gute Betreuung, einfaches Handling für Kunde und Unternehmen

Bewertet am 11.7.2023

Vorteile

Die wichtigsten Einstellungen, um das Buchungstool an den eigenen Unternehmensauftritt anzupassen, sind bereits vorbereitet, so dass keine Programmierkenntnisse erforderlich sind. Ebenfalls läuft der technische Support im HIntergrund - es passieren also fast keine Pannen. Und wenn doch hilft der Kundenservice blitzschnell, freundlich und kompetent, so dass es für mein Klientel rund um die Uhr möglich ist Termine zu buchen, wann und wo sie wollen, mit der Möglichkeit sofort mit dem Zahlungsmittel ihrer Wahl zu bezahlen oder auch erst direkt bei mir vor Ort :-)

Nachteile

Laut Kundenaussage funktioniert manchmal die Zustellung der Erinnerungs-SMS nicht, lässt sich jedoch beheben, wenn ich beim Support anrufe. Meine KundInnen verlassen sich jedoch darauf, dass sie erinnert werden, das ist manchmal etwas ungünstig, wenn die SMS vorher nicht kommt.Einigen Kunden ist der email Ansturm, wenn sie online buchen zu viel.Und ich persönlich würde sehr gerne die Möglichkeit haben einen speziellen Kundenkreis aus der Datenbank anzuschreiben. Bisher ist mir das jedoch noch nicht gelungen, so dass ich mir die Kundendatenbank exportieren muss, dann aussortieren und danach erst die emails versenden kann - das ist etwas umständlich. Aber im zweiten Schritt kann ich diese emails auch nur dann so personalisieren, wie ich es mir vorstelle. Das könnte eventuell verbessert werden, ist jedoch jammern auf hohem Niveau...

Carrie
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bin sehr zufrieden

Bewertet am 14.2.2024

Mein Gesamteindruck : Treatwell ist sehr gut beim Kundenservice, vor allem uns Geschäftskunden...

Mein Gesamteindruck : Treatwell ist sehr gut beim Kundenservice, vor allem uns Geschäftskunden gegenüber.

Vorteile

Das Treatwell eine große Platform haben.

Nachteile

Einige Software Probleme und die Grundgebühr ist viel. Dass ich meine Bewertungen ( ca 420 fünf Sterne) nicht auf Google oder andere Programme zeigen kann!

Ardalan
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Treatwell Bewertung

Bewertet am 5.2.2024

Insgesamt finde ich Treatwell super und ich wurde immer wieder damit arbeiten.

Insgesamt finde ich Treatwell super und ich wurde immer wieder damit arbeiten.

Vorteile

Es bringt viele Kunden und man kann gut damit den Business starten.

Nachteile

Zu Höhe Provisionen und Kundendienst weiß nicht über alles Bescheid. Die Mitarbeiter sind gut aber ich denke die sollten noch besser geschult werden.
Man sollte immer eine Antwort auf die Fragen geben.
Die Bewertungsystem ist schlecht da die Kunden direkt in dem Email auf den Stern drucken und wenn sie ausversehen auf 4 oder 3 Sterne klicken diese Bewertung direkt abgegeben wird.

Achim
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Schlechte Betreueung

Bewertet am 6.4.2024

Vernachlässigung der Lizenznehmer, immer schlechtere Erreichbarkeit und Vernachlässigung der...

Vernachlässigung der Lizenznehmer, immer schlechtere Erreichbarkeit und Vernachlässigung der Kundenbetreuung.

Vorteile

Gute Präsenz im Netz. Einfache Buchung für Kunden.

Nachteile

Sehr schlechter Support, keine telefonische Erreichbarkeit!
Dadurch keine schnelle Hilfe, wenn es Probleme gibt, durch die Zeit verzögerung via Mail.

Arzu
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Super effektive App

Bewertet am 19.1.2024

Es ist günstig, fair, Mitarbeiter sind sehr nett.

Es ist günstig, fair, Mitarbeiter sind sehr nett.

Vorteile

Terminplanung ist super leicht für das gesamte Team

Nachteile

Das man Kommentare nicht löschen kann, wenn manche Kunden dich schlecht bewerten, obwohl es nicht stimmt.

Ines
Gesamtbewertung
  • Branche: Animationssoftware
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Einfach Handhabung, übersichtlich

Bewertet am 16.1.2024

Einfach, übersichtlich, schöner Auftritt

Einfach, übersichtlich, schöner Auftritt

Vorteile

unkompliziert, grosse Verbreitung, gute Werbung

Nachteile

Der Preis für Neukunden, Kunden, die vor einem Jahr im Salon gewesen sind, wrden als Neukunden gehandelt

Silvia
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr positive Erfahrungen

Bewertet am 19.4.2023

Sehr zufrieden für mich und Kunden

Sehr zufrieden für mich und Kunden

Vorteile

Gut strukturierte und praktische Onlinterminierung

Nachteile

Alles in Ordnung und keine Reklamationen

Nebojsa
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Treatwell - Hairstyle by N

Bewertet am 19.3.2024

TOP und sehr zum weiter Empfehlen vorallem für Neugründer

TOP und sehr zum weiter Empfehlen vorallem für Neugründer

Vorteile

Sehr gutes Marketing und beingt viele Neukunden

Nachteile

Keine, Alles ist sehr gut gemacht , super software

Nicole
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Immer wieder

Bewertet am 12.12.2023

Super immer zur Seite und helfen wo sie können

Super immer zur Seite und helfen wo sie können

Vorteile

Das beste was ich machen konnte ich währe heute nicht da wo ich bin

Nachteile

Das Kunden falsche Daten abgeben falsche Tele ne falscher Name und einfach buchen können

Esra
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Es hat mir sehr geholfen

Bewertet am 22.1.2024

Vorteile

Ich kann ganz in Ruhe meine Arbeit nachgehen, während meine Kunden ganz bequem von zuhause aus buchen können

Nachteile

Dass ich die Behandlungen nicht Manuel ändern kann.

Susanne
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Insgesamt ok.. aber verbesserungswürdig

Bewertet am 13.12.2023

Eigentlich gut. Was mich stört ist dass meine Behandlung dort nicht so benannt werden können wie...

Eigentlich gut. Was mich stört ist dass meine Behandlung dort nicht so benannt werden können wie sie auf meiner seite heißen

Vorteile

Schnell auf dem handy und Benachrichtigung

Nachteile

Die Funktion von pro. Das davor war wegen der Behandlungsbezeichnung besser.

Jamie
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

the whole Connect System

Bewertet am 21.2.2019

I have not had any issues with Treatwell since I have been with them. I have been with this company...

I have not had any issues with Treatwell since I have been with them. I have been with this company from the days it was called Wahanda and seen the company grow to its new name Treatwell. I have had the best experience with this company and wish to have many more experiences as the company grows further and t my business grows with it. Yeahh!

Vorteile

I love everythng about the system, customers can book online change there appointment and pay online too. Very user friendly.

Nachteile

Tha fact you can not change the treatment once customer has paid online to a diffrent one. Sometime customers can choose the wrong treatment.

Tanja
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

TREATWELL V. MINDBODY

Bewertet am 19.2.2019

Reach a large new audience .

Reach a large new audience .

Vorteile

It's very user friendly - functionality for both salon and customer are idiot proof

Nachteile

limited functionality/ restricted when integrating the booking widget into our website . Not possible to ingrate it with another booking system

Antwort von Treatwell

Hi Tanja,

Thank you so much for taking the time to leave us a review. We are so pleased that you find the software user friendly.

We do integrate with some other booking systems. If you would like to find out more please reach out to your Account Manager.

Thank you for being a great partner.

Best,
Treatwell

Emily
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Awful!

Bewertet am 25.1.2022

The more and more I keep using treatwell the more and more I get frustrated. Bearing in mind salons...

The more and more I keep using treatwell the more and more I get frustrated. Bearing in mind salons are their main source of income which would make you think they would listen to you, help you. Nooooo all they care about is getting their money. I will definitely look at moving to Fresha who are partner orientated and not money orientated. I was told by 5 different members of staff that clients can’t leave a review after a 1 month period. A client then leaves a review after 3 months, I contact the review team to tell them this is not fair because if someone is really unhappy they wouldn’t wait for 3 months and why would you allow it. He said they policy has always been the same. Honestly the team definitely need some training as they don’t know what they’re doing. The give false information on many different occasions as I’ve witnessed this. They Always side with the clients and they said that this is their policy. Clients can write whatever they like ( a client threatened us ) and this was allowed. There’s definitely no regulations as no one takes it seriously. Treatwell should not be allowed to be run like this, it’s damaging businesses!

Vorteile

The lovely clients you can create, you can add your own clients

Nachteile

The staff / booking system / review department.

Serena
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to use for daily stuff

Bewertet am 23.2.2019

Treatwell is a great way of giving me an online presence, which is where most people look for...

Treatwell is a great way of giving me an online presence, which is where most people look for services.
My line manager is brilliant & super efficient & helpful.
The old pricing structure works much better for me so had I looked into it later I would probably not sign up under the new pricing.

Vorteile

The calendar - booking & changing appointments or blocks is so quick & easy

Nachteile

How i can no longer change my lead booking time.
The combination of menus across the top & down the side of the screen can make it difficult to find things you don’t use often

Abi Smith
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use, seemless functions and great cistomer service

Bewertet am 26.2.2019

We find that many clients forget to book a patch test, advice from our Treatwell rep means we have...

We find that many clients forget to book a patch test, advice from our Treatwell rep means we have minimised no shows or disappointed clients just with a few simple edits

Vorteile

The ease of use. Even with having multiple stores the software is speedy and easy to jump from one store to another. I love the inbuilt marketing features too and prompts to maximise effectiveness!

Nachteile

The small print on treatments is rather small. It would be great to have a section to make edits or notices to clients

Anna
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great App

Bewertet am 22.2.2019

Treatwell helps to fill in the gaps in your booking calendar and brings many, new loyal clients,...

Treatwell helps to fill in the gaps in your booking calendar and brings many, new loyal clients, which I am very grateful for.
It also ranks high on engine search, so your salon will be visible to potential clients. It's a win-win! Thanks Treatwell.

Vorteile

The software is easy to use and there are many features that help on how to communicate with Treatwell team, which has fast a response whenever you need help.

Nachteile

I do not like the fact, that your earned money come fortnight which prevents steady cash flow.

Laura
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Would recommend

Bewertet am 21.2.2019

I use this as my go to diary. It works wwell for me and my salon.

I use this as my go to diary. It works wwell for me and my salon.

Vorteile

Ease of use
Sends customer reminders via text

Nachteile

Difficult for customers to pay via treatwell if already booked via pay at salon.
I wish it had a pay at salon option where they can pay via card

Antwort von Treatwell

Hi Laura,

Thanks so much for taking the time to leave us a review. We are so pleased to hear that you find Treatwell Connect easy to use and like our customer reminders.

Good news, we do have a pay at salon option where customers can pay via card. Take a look here for more details https://www.treatwell.co.uk/business-info/sumup/. If you are interested, speak to your Account Manager, they will be more than happy to help get your salon set up.

Best,
Treatwell

Marilyn
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic booking system which generates new clients!

Bewertet am 21.2.2019

We are being able to fill in last minute slots with new clients booking via Treatwell. It also...

We are being able to fill in last minute slots with new clients booking via Treatwell. It also allows clients to book in without needing to contact us directly which reduces admin. Taking pre-payment also ensures less cancellations and no shows.

Vorteile

The software is user friendly and also a widget can be inserted into your own website and on facebook to take people to your calendar.

Nachteile

The fact that you can't run numerous discounts on the same services to run at different times.

Antwort von Treatwell

Hi Marilyn,

Thanks for taking the time to leave us a review. We are so pleased to hear that you find the software easy to use and are making use of the widget.

Thanks for being a great Treatwell partner.

Best,
Treatwell

Nauman
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing Platform

Bewertet am 27.2.2019

Overall we are very happy with Treatwell

Overall we are very happy with Treatwell

Vorteile

Treatwell booking system is amazing. You can check your clients history, rebook them, sending your campaigns and lots of other functions. Web chat is always avilable when you need a quick response. The good thing you can approach online calendar anywhere in the world and see what's going on in your venue.

Nachteile

Treat the returning customers as a repeat customers even If they don't turn up within a year

Oliver
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Quality Company is Treatwell.

Bewertet am 21.2.2019

Great booking service and are very helpful to resolve any problems which may arise.

Great booking service and are very helpful to resolve any problems which may arise.

Vorteile

Fantastic systems for Internet & Phone apps So easy to read and make adjustments to appointments if any customer //client which to reschedule if necessary .

High quality software. Software for ease of use

Nachteile

I do not think there is at present any hick cup with the existing and new software. I am sure there will be additions and perhaps they may not be as useful as it is now.

Some of Treatwell clients change their details and this is very hard to recognise that they are customers who have used our services and are not new.

michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Treatwell Spain is a nightmare

Bewertet am 7.4.2023

Our company Splash salons has been using Treatwell in the UK for almost 15 years and we have had a...

Our company Splash salons has been using Treatwell in the UK for almost 15 years and we have had a great relationship with them. We opened a salon in Madrid 6 weeks ago and we decided to use Treatwell for our software. since then it has been a nightmare. They are single-handedly ruining our business. 1. they DO NOT get back to us regardless how many emails or whatsapp’s we send them. 2. All of our prices and treatments are incorrect and we do not have the options to change them ourselves.3. Treatwell Pro is not fit for purpose and it’s creating chaos to our day to day operation. To everyone who is considering using Treatwell Spain i strongly advice you not

Vorteile

none

Aimee
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Treatwel

Bewertet am 28.2.2019

Treatwell has been ok
I was disappointed when I had to stater paying monthly and they take 35% off...

Treatwell has been ok
I was disappointed when I had to stater paying monthly and they take 35% off you for a new customer which I don’t think is fair when you pay monthly anyway.
My 1st account manager was on the ball and stayed in touch all the time my previous one is not that great shame really

Vorteile

That your able to fill gaps in your day.

Nachteile

There needs to be something in place for people that don’t pre pay if they don’t turn up.
They should still have to put their card details in and if they don’t pre pay and wait to pay at the venue if they are a no show they should have the full amount or at least 50% deducted from their card.

Kim
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Treatwell is great!

Bewertet am 21.2.2019

Vorteile

Easy to use! Great technical support. The calendar layout really simple.

Nachteile

Would like to see more features like recurring appointments and marketing tools.

Antwort von Treatwell

Hi Kim,

Thanks so much for taking the time to leave us a great review.

We are so glad to hear that you find the software easy to use. In terms of marketing tools, we have recently improved our email tool in Connect, if you reach out to your Account Manager they would be delighted to talk you through how to make the most out of it.

Best,
Treatwell

Louise
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing

Bewertet am 21.2.2019

Vorteile

I have been with treatwell since the very beginning when it was wahanda and then treatwell I can only say what a great efficient company to put my business on

Nachteile

Nothing it’s all great I can work the software with confidence

Antwort von Treatwell

Hi Louise,

Thanks so much for taking the time to leave us a review. We are so pleased that you are enjoying using the software and that you have been a partner with us for so long.

Thank you for being a great Treatwell partner.

Best,
Treatwell