73 Bewertungen

Papershift

Mitarbeitereinsatzplanungs- und Zeiterfassungssoftware

4,5 /5 (73 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Gesamtbewertung

4,5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Funktionen
93%
haben diese Anwendung empfohlen
73 Bewertungen
Mhd alaa C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Top!

Bewertet am 1.4.2021

Vorteile

Günstig, Schnell und responsible . Finde ich sehr gutes App

Nachteile

Kein , ich finde, also das App hat keine Themes die Mann einsetzen kann!
Sonst alles top

Christoph L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfach zu implementierende Software, deckt fast alle Bereiche ab

Bewertet am 7.4.2021

Vorteile

easy-to-go, Software konnte sofort mit den Basic-Funktion eingesetzt werden, Erweiterbarkeit

Nachteile

Spezialfunktionen sind nicht sofort auffindbar

Rene B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Impfzentrum

Bewertet am 4.4.2021

Gefällt mir sehr gut

Vorteile

Die genaue Zeiten das ich Schichten tauschen kann

Nachteile

Gar nix läuft gut absolut Fehlerfrei !!!

Monika K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Tolles Tool auch für kleine Unternehmen, um den Überblick zu behalten

Bewertet am 1.4.2021

Wir können unsere komplette Urlaubs-Jahresplanung hier abbilden. Man kann Urlaubsansprüche auch in Stunden angeben und verrechnen lassen, das hilft beim Einsatz von Teilzeitmitarbeitern enorm, um alles sauber abbilden zu können. Die Mitarbeiter selbst haben auch einen besseren Überblick über ihre Arbeitszeiten, Zeiterfassung sowie ihren eingereichten oder bereits genommenen Urlaub. Meine Schichtplanung kann ich auch hierüber abbilden, bzw. den Vertretungsplan in der Urlaubszeit. Die Zeiterfassung hilft, Überstunden besser zu monitoren.

Vorteile

Den Mitarbeitern gefällt, dass sie ihre Arbeitszeiten auch über die App einsehen können. Für uns als Arbeitgeber entlastet es enorm bei der Schicht- und Urlaubsplanung sowie der Zeiterfassung. Die Urlaubsplanung kann nun in einem Tool für jeden sichtbar gemacht werden, ohne dass Zeiten bereits bestätigt werden müssen. Somit sehen die Kollegen, wo andere bereits Urlaub eingetragen haben.

Nachteile

Die Software ist für richtige Schichtbetriebe ausgelegt, Hauptaugenmerk Gastro, meines Erachtens. Das ist nicht immer kompatibel mit unseren "starren" Arbeitszeiten, es gibt aber gute Möglichkeiten auch das abzubilden. Die Darstellungsart der Wochenübersicht finde ich momentan noch nicht ideal, aber man kann sich behelfen mit Tags und verschiedenen Ansichten. Optimierungsbedarf gäbe es aus meiner Sicht beim Zurücknehmen von Urlauben, dass die Schichten wieder automatisch belegt werden. Auch bei der Anpassung von Arbeitszeiten und den dazugehörigen Sollstunden kommt es manchmal zu einem Durcheinander, wenn man nicht alle Eckpunkte bedenkt, da könnten Reminder helfen, das Ganze sauber neu aufzusetzen. Auch beim stundenweise Ausbuchen von Urlaub funktioniert die Zeiterfassung meines Erachtens nicht kompatibel. Aber das sind alles Kleinigkeiten, die man manuell trotzdem abbilden kann. Man muss aber höllisch aufpassen, dass es dann bei allen noch stimmt, bei 10 Mitarbeitern mag das noch überblickbar sein, bei mehr Mitarbeitern stelle ich mir das schwierig vor.

Antwort von Papershift

Hallo Monika,
vielen Dank fur Deine Bewertung.
Leider wei? ich nicht genau, welche Schwierigkeiten Ihr mit "starren" Arbeitszeiten habt, vielleicht kannst Du mir dazu noch weitere Infos geben oder Du meldest Dich nochmal bei unserem Support, die Kollegen haben sicherlich noch ein paar Tipps fur Dich. Bezuglich der Darstellung in der Wochenansicht, hast Du denn schon die anderen Ansichten ausprobiert (uber das Zahnrad rechts oberhalb des Kalenders)?
Auch fur Deine anderen Themen, etwa die stundenweise Verrechnung von Urlaub wurde ich Dir gerne einen Termin mit meinen Kollegen empfehlen. Schreib uns dazu am besten einfach im Chat an.

Liebe Gru?e
Kevin von Papershift

Ralf F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

erfüllt die Anforderungen

Bewertet am 6.4.2021

Vorteile

- Exportfunktion in Excel/PDF
- schnelles "Tauschen" der Mitarbeiter

Nachteile

- die zuletzt verwendete Auswahl wird beim nächsten Login nicht übernommen
- Schichten an einem können nur alphabetisch, nicht aber zeitlich sortiert werden

Antwort von Papershift

Hallo Ralf,
vielen Dank fur Deine Bewertung. Leider verstehe ich nicht genau, was Du mit "die zuletzt verwendete Auswahl wird beim nachsten Login nicht ubernommen" meinst. Aber bezuglich der zeitlichen Sortierung kann ich Dir vielleicht helfen: Wenn Du im Dienstplan die Ansicht wechselst zu "Wochenansicht: Stunden" (uber das Zahnrad rechts oberhalb des Kalenders), werden die Schichten nach ihrer Startzeit sortiert (Sortierung nach Endzeit ist ebenfalls moglich uber das Zahnrad).
Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

Liebe Gru?e
Kevin von Papershift

Phil S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfach. Bedienerfreundlich. Außergewöhnlicher Support.

Bewertet am 1.4.2021

Einfach. Bedienerfreundlich. Außergewöhnlicher Support.

Vorteile

Papershift ist total Bedienerfreundlich.

Nachteile

Es gibt wirklich überhaupt nichts was ich an Papershift auszusetzten habe! Einfach super!

Emanuel B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Kein Support

Bewertet am 15.3.2021

Habe mich nur geärgert, damit ist jetzt schluss. Ich werde kündigen.

Vorteile

Die Software ist übersichtlich aufgebaut und intuitiv nutzbar.

Nachteile

Der Support ist sehr schlecht, Probleme werden nicht gelöst.
Teilweise laufen drei Zeiterfassungen eines Mitarbeiters gleichzeitig.
Das Problem wurde seit 6 Monaten nicht behoben.

Antwort von Papershift

Hallo Emanuel, vielen Dank fur Deine Bewertung. Schade, dass Du nicht zufrieden bist mit unserem Service. Ich habe gesehen, dass es bei Euch Schwierigkeiten mit unserer mobilen App gibt. Unsere Entwickler arbeiten bereits an der Beseitigung des Problems.
Hattest Du Interesse an einem klarenden Gesprach mit einem unserer Service-Mitarbeiter? Dort konnt Ihr vielleicht nochmal dem Grund fur die anhaltenden Probleme auf den Grund gehen. Schreibe uns dazu am besten eine Chatnachricht, damit wir gemeinsam einen passenden Termin finden konnen.

Liebe Gru?e
Dein Papershift-Team

Liselot R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Lots of features but easy to use

Bewertet am 23.3.2021

I can log my work, sick days, vacations, and plan my calendar in a few clicks without disrupting my work. The app is very nice!

Vorteile

At my company, we work remotely and value our personal work/life balance. One of the features is the "Work Balance": I can quickly see how much time I've been working, the upcoming vacation days and holidays, and now I can plan better my own schedule. The time tracking feature is easy to input, we can note our breaks but we also have the setup that calculates it in case we forget. You can register sick dates and upload files related to it, so we don't have to wait to process it during hard times. Everything is in sync with the calendar, but my favorite feature is the sidebar, as it gives you a glance of the work balance hours and the vacation time. It's super easy to use and I know the HR team has everything organized in easy steps!

Nachteile

The only thing I'm missing is the auto-log hours. The feature is available, as one of the customer representatives from Papershift reached out to me once, but I'm not sure how to activate it. I guess I need to talk to the admin about that.

Johannes R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good Software for Owner

Bewertet am 12.8.2019

Vorteile

The Shiftplan is very food to use. For Position Manager as well. Easy to configure

Nachteile

The Usability for Workers. It will be easier if workers can use a app and login without private mail account. Maybe Personal-ID oder personal Keyword. Not in a browser. In a Android or iOS app.

Christian F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good but not good enough.

Bewertet am 27.5.2019

The operation of Papershift is not intuitive. You have to work with it for a long time so that all functions become clear.

Vorteile

- Time span freely selectable in 'evaluation' & 'time tracking'.
- Search function in 'vacation' & 'time tracking'.

Nachteile

- No public holidays will be displayed.
- Over time is onely available via 'user' -> 'evaluation'. No 'button' on the left side.
- Calendar/ overview with holiday of colleagues is hidden.

Antwort von Papershift Übersetzen auf: Deutsch

Hello Christian,
thank you for your review.
We appreciate your feedback (positive and negative). Regarding the cons you mentioned:
Public holidays should be marked in the calendar (blue font and a note with the holiday) and in the evaluation (blue "f" button).
We are currently working improving the employee dashboard (top button) and will most likely incorporate the overtime there.
Absences from your colleagues can be viewed in the calendar view (calendar icon with an x) unfortunately in the mobile view this icon will not show at the moment. If you have any further questions you can always contact our support team.

Thanks again for using Papershift.
Best wishes.
Kevin from Papershift.

Aditya Y.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The apt forware for your payroll attendance tracking

Bewertet am 12.3.2021

This has been nice and satisfactory to business needs making it worth the deal

Vorteile

The easiness of punch-in & out for employees, the leave balance, hour balance is clearly shown. The application of leave and work tags make it easier to communicate with the administrator.

Nachteile

The onboarding can be more helpful overall but it was still good.

Miguel a. R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Definitive allrounder

Bewertet am 12.8.2019

Implementing the program in the organisation was rather easy and everybody seemed to get along with it from the very begining very nicely.

Vorteile

The use is very instinctive and user friendly. It is highly customisable.

Nachteile

It does crush regularly and sometimer it does take way to long to load.

Peter F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Really flexible

Bewertet am 12.7.2019

6 hotels, mostly student staff that needs to change shifts frequently. Different hours every month

Vorteile

Intuitive to use, fast, platform independent

Nachteile

App, sometime the menu is confusing. Diagrams would be great.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

its a good way to track working time but there are some issues

Bewertet am 27.5.2019

I work now over 3 years with PS and its a good tool to plan the working time but there are some not so nice things that they dont have a app for the workers that I don't like.but overall its a good tool and work well

Vorteile

1. Modern 2. Easy to use 3. Mobile compatible

Nachteile

1. Website to slow 2. No APP for workers 3. To less options for Planing the working time

Antwort von Papershift Übersetzen auf: Deutsch

Hello,
thank you for your review.
Regarding your feedback, we are currently working on new apps for our customers and we recently released our Plan app that lets you keep an eye on your roster and also on your teams plan.
If you contact our support via chat or phone we would like to know what options you are missing when planning your work.

Thanks again for using Papershift.
Best wishes.
Kevin from Papershift

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Feedback on the Papershift as a user

Bewertet am 27.5.2019

Vorteile

Quite comfy and easy way to track your working hours and check when your colleagues are available in the office thanks to the Calendar week graph

Nachteile

Sometimes the time counter crashes, especially when you use couple of devices i.e Laptop and phone being not at the desk. This fact disappoints me the most since you need to count the time yourself and contact the admin to make the adjustments.

Antwort von Papershift Übersetzen auf: Deutsch

Hello,
thank you for your feedback.
The feature you are describing (i.e. multi device tracking) is something we are already working on.
We hope that we will soon be able to release this.

Thanks again for using Papershift.
Best wishes.
Kevin

Winja W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect staff planing

Bewertet am 22.5.2019

Vorteile

Papershift is for us a big simplification for the personnel planning. Each department can individually arrange its planning, if an employee works in several departments the planning is very clear and well to coordinate. The support is courteous, reacts quickly and is always open for desired changes, furthermore there are regular updates and improvements.

Nachteile

Unfortunately not every function from the premium or professional tariff can be booked individually.

Niki R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

never without papershift again

Bewertet am 12.8.2019

i save so much time and its all digital. i love it.

Vorteile

i love the support. always friendly :)

Nachteile

u need a lot time to learn to work with it.

Amira K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Papershift

Bewertet am 27.5.2019

It is a very good software to plan and coordinate work shifts and PTO. We use it on a daily basis and I would definitely recommend buying it.

Vorteile

- It is very easy to get accustomed to
- Most features are self explanatory
- There is a huge number of options to choose from
- You can adjust the software to fit your company's needs

Nachteile

- There is no users manual, only a few videos which don't even cover all basic features
- There are so many options that you can get lost trying to figure out how to adjust the tool

Antwort von Papershift Übersetzen auf: Deutsch

Hello Amira,
thank you very much for your kind review.
Happy to hear that you enjoy Papershift.
If you have questions about any options within Papershift you can always have a look at our Helpdesk at https://support.papershift.com
If you need more information about something you can also contact our support via chat, email or phone.

Thanks again for using Papershift.
Best wishes.
Kevin from Papershift

Christian V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good and Easy To Uwe Team Planner

Bewertet am 14.8.2019

Vorteile

- easy to Setup and to use
- compies wird statutory requirements
- nice UI

Nachteile

Plans start at 10 Users (5 would be nice)

Christian S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

easy-to-use

Bewertet am 18.8.2019

Vorteile

I like mosteley the planning and vocation tool

Nachteile

the support / features could be more designated to customers wants. Sometimes some functions just change or get replaced without any possibility to stay at the old status. When asking support they tell, that they will check, but in 2 cases for us nothing happened.

Albin B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The one tool I use everyday

Bewertet am 26.7.2019

There are functionalities for everything I need. It fits perfectly in my daily job. It helps me to manage my times, organise my vacations, track my overtimes.

Vorteile

Easy to use tool with all the necessary options and beyond. It helps me easily manage, track and organise my times on a daily basis.

Nachteile

I basically like everything. However the mobile app wasn't on its best, but the web app is good enough to cover the mobile need as well.

Volker P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent product

Bewertet am 12.7.2019

Overall we had a great experience with Papershift so far. Especially the support is excellent and very supportive when one is having issues or need help with certain features.

Vorteile

At our doctors office we were looking for an easy to use software to track our employees working hours. With the support from the Papaershift team it was easy and really straightforward. It’s easy to use for the daily tasks and even the monthly accounting based on the Papershift reports is much easier and faster.

Nachteile

Sometimes I had some difficulties to find the right settings in the many different settings pages. But as one doesn’t need those on a daily base, it‘s not a big deal.

Gernot S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bye bye to cumbersome excel worksheets !

Bewertet am 1.7.2019

Got rid of cumbersome excel worksheets
GIven access to to employees
More dynamic shift plans

Vorteile

Within a short time I got rid of the excel worksheet which I used to to my shift planning. Now I can also ask other employees to do this work and the employees love it because they get access to it from their smartphones. I am not using all features but the extract of worked hours goes straight into my accounting system.

Nachteile

I am looking for a more direct way to print the shift plan without going through export and download. But at the rate of change the product is experiencing I think this will come soon.

Fatih E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A versatile and easy to use Tool

Bewertet am 27.5.2019

It was good. I barely had any problems and would recommend using it for your company.

Vorteile

The simpleness. Being able to do your work and applying your times easily, without hassle.

Nachteile

A little bit slow and that it's accessed through a website. A dedicated app would be much better.

Antwort von Papershift Übersetzen auf: Deutsch

Hello Fatih,
thank you very much for your kind review.
Regarding an app for our service.
We actually already offer a time clock app that companies can use to easily track times. However this is only available as a paid feature.
We are also currently working on new apps, so keep your eyes open for news regarding this topic.

Thanks again for using Papershift.
Best wishes.
Kevin from Papershift

Fabian S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

First impression after about 4 months

Bewertet am 27.5.2019

With Papershift we were able to cover the entire staff planning in the logistics centre. Previously, a weekly schedule required around 8 working hours, now the same work can be done in less than an hour, as the shifts can be booked automatically, or weekly schedules can be easily transferred.

Vorteile

Papershift makes it very easy to display task areas and working times very well and in detail. The support and the customer friendliness are exemplary. Each problem is dealt with individually and very precisely, within the shortest possible time.

Nachteile

If different time models are to be created within the created shifts, this is only possible if the shift is created with the respective individual times.

Antwort von Papershift Übersetzen auf: Deutsch

Hello Fabian,
thank you very much for your kind review.
We would really like to help you with your time topic. However I am not quite sure I understand the issue.
Maybe you could contact our support via chat or phone so we can help you with that.

Thanks again for using Papershift.
Best wishes.
Kevin from Papershift