Gesamtbewertung

4,5 /5
(22)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,4/5

91%
haben diese Anwendung empfohlen

22 Softwareoptionen

Gerhard R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Tecart-Fr

Bewertet am 23.10.2020

Bislang läuft das System bei uns in der free-Version ohne Probleme und ohne Ausfälle.

Vorteile

Kosten - Nutzeneffekt und Bedienerfreundlichkeit

Nachteile

Teilweise ist die Bedienung etwas umständlich und missverständlich.

Antwort von TecArt

Gerhard R.,

es motiviert uns sehr zu lesen, dass unsere Hochverfugbarkeit von 99.8% spuren und schatzen. An der Usability wird gerade mit Hochdruck gearbeitet. Vielleicht haben Sie es schon an der ein oder anderen Stelle gesehen. Bei vielen Modulen sind neue SVG Logos die wesentlich besser bei kleinen Monitoren erkannt werden. Zudem steigert das die Performance und reduziert die Ladezeiten.

i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Werner K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

CRM System mit guter Email-Integration

Bewertet am 4.1.2021

Es lassen sich alle Geschäftsprozesse gut abbilden. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, allerdings war die Angebotserstellung beim System, das wir zuvor genutzt haben, deutlich besser.

Vorteile

Die Email-Integration ist sehr gut, da die Emails auch bestimmten Projekten zugeordnet werden. Die automatische Zuordnung der Emails zu Kontakten ist ebenfalls sehr gut.

Nachteile

Man kann sehr viele Fenster öffnen, was den Umgang etwas unübersichtlich macht. Das erstellen von Angeboten / Aufträgen ist nicht intuitiv.

Antwort von TecArt

Hallo Dr. K.,

vielen Dank fur die wertvollen Hinweise. An der Menge der Fenster und der Reduzierung von Klickpfaden arbeiten wir gerade intensiv. Mit der Version 5.1 vermutlich im Mai 2021 werden einigen Veranderungen kommen.

Beste Gru?e aus Erfurt,

Frank - Head of Marketing

Tobias L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Gute Software

Bewertet am 4.1.2021

Vorteile

Preisleistung ist Super ebenso die Funktionen

Nachteile

Die Nutzeranzahl ist auf 5 beschränkt und lässt sich leider nicht upgraden

Antwort von TecArt

Hallo Tobias,

vielen Dank fur deine Info. Was die Nutzeranzahl angeht wird es in den kommende Wochen eine Anderung geben.

Ich kann dich gern informieren, sobald es soweit ist.

Beste Gru?e aus Erfurt,

Frank - Head of Marketing

Steffen G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ein Pro für TecArt

Bewertet am 5.1.2021

Vorteile

Das Erinnerungsmanagement sowie die Integration bestehender E-Mail-Konten.

Nachteile

Mir fehlt eine Baumstruktur, in der ich verschiedene Ansprechpartner entsprechend der Unternehmenshierarchie eines Kunden auch mit verschiedenen Niederlassungen anlegen kann.

Antwort von TecArt

Hallo Steffen,

danke fur dein tolles Feedback mit der Baumstruktur. Ich nehme das gleich mal in unser Produktmanagement Meeting nachste Woche mit rein. Mal schauen was die Kollegen dazu sagen.

Beste Gru?e vom Fischmarkt

Frank - Head of Marketing

Benjamin B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Rundum-Bürokommunikation und CRM

Bewertet am 20.10.2020

Durch die Zusammenführung verschiedenster Software-Insellösungen wie Outlook, Cobra und Excellisten haben wir über TecArt unsere Abläufe und Datenhaltung deutlichst optimieren können.

Vorteile

Der ganzheitliche Blick auf den Kunden und die Zusammenführung der verschiedenen Kommunikationswege an zentraler Stelle.

Nachteile

So richtig sexy ist die Oberfläche nicht... ;-)

Antwort von TecArt

Hallo Benjamin B.,

vielen Dank fur das Feedback. Das hilft uns in der Entwicklung enorm. Am Sexapeal wird gerade noch deutlich gedreht. Vielleicht sind Ihnen schon die neuen Icons bei den Terminen aufgefallen. Auf jedenfall folgt in den nachsten Monaten, weitere Release fur mehr Freshness.

i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Tom P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Benutzerfreundliches CRM

Bewertet am 24.11.2020

Vorteile

Einfache Anwendung, Benutzerfreundlicher Oberfläche. Schnelligkeit des Programms.

Nachteile

Viele Einstellungen die man als Anfänger nicht Sofort Erkennt und Weiß.

Antwort von TecArt

Hallo Herr Tom P,

herzlichen Dank fur den Review. Um die Auffindbarkeit vieler Einstellungen zu verbessern gibt es bald einen virutellen Assistenten im System. Dieser zeigt und erklart alles. Aktuell ist der Prototyp schon in unser Live Demo eingebunden. Einfach mal testen:

https://www.tecart.de/live-demo#produktguide

Vorweihnachtliche Gru?e,

Frank Panser - Head of Marketing

Bartholomäus Ö.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TipTop

Bewertet am 1.12.2020

Vorteile

Das Software ist grenzenlos umfangreich und gleichzeitig flexibel. Dadurch lässt sich das Programm optimal an individuelle und sich ändernde Bedürfnisse anpassen. Der Nutzer ist uneingeschränkt und wird nicht in vorgegebene Muster "gepresst".

Nachteile

keine (denn aus einer gewissen Komplexität in der Bedienung resultiert der entscheidende Vorteil: Anpassungsfähigkeit)

Antwort von TecArt

Hallo Herr Bartholomaus O.,

herzlichen Dank fur Ihren Review. Es ist eine Freude zu lesen, wie Sie mit der scheinbaren Grenzenlosigkeit unseres Systems aufbluchen.

Ich wunschen Ihnen eine ganz besinnliche Vorweihnachtszeit und eine super Start ins 2021.

Frank Panser - Head of Marketing.

Marcel R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Erstklassiges CRM Tool

Bewertet am 29.10.2020

Sehr gutes Tool, welches einen Mehrwert auch für Kleinunternehmen liefert.

Vorteile

Einfache Handhabung und Cloudlösung, so dass man geräteunabhängig auf seine Daten zugreifen kann.

Nachteile

Komplexität der Administration und Anpassung

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu TecArt

Deutscher Anbieter mit strikter Einhaltung der DSGVO

Antwort von TecArt

Hallo Herr Marcel R.,

schon dass unser Enterprise CRM Tool auch KMU Losung uberzeugen kann. Ihr Hinweis zur Komplexitat und Anpassung findet sich schon in der Umsetzung. Es gibt in den nachsten Wochen einen CRM Guide fur die Systeme. Das heisst sie erhalten einen Virtuellen Assistenten der Sie direkt das CRM fuhrt und mit Ihnen zusammen die korrekten Einstellungen fur verschiedene Themen vornimmt. Einen ersten Eindruck konnen Sie sich schon in der Live Demo anschauen. Da begru?t Sie Anna:
https://crm.tecart-system.de/public/index.php?op=common_main

i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Mustafa K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

SUPER

Bewertet am 21.10.2020

Wir Nutzen derzeit die Free Version und werden noch ein Einrichtungswebinar nutzen! Das Programm ist soweit perfekt! Es bringt alles mit! Manche Module sind schwer zu verstehen aber mit ein bisschen Zeit und Geduld funktionieren diese auch!

Danke

Vorteile

Übersichtlich, hohe funktionalität, keine Abstürze, keine großartigen Fehler und Umfangreich

Nachteile

es gibt paar Fehler in den Modulen, wie z.b.: das wenn man einem Kunden eine E-Mail Adresse zuordnet das Sie nicht gleich dem Kontakt zugeordnet werden dies muss man im E-Mail Postfach manuell erledigen!

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365 Business Central

Warum TecArt gewählt wurde

Zu überladen mit Funktionen die man nicht braucht und erst recht nicht versteht, versteckte Kosten, Webinare und Einschulungen müssen mindestens 3 Tage sein, viel zu Teuer!

Zuvor genutzte Software

SAP Business One

Gründe für den Wechsel zu TecArt

TecArt war vom Preis-Leistung her am besten und erfüllt vollkommen unsere Wünsche auch kurze Fragen am Telefon wurden beantwortet ob Kaufmännisch oder an die Technik gerichtet. Business Central hat an manchen Tageszeiten extrem hohe Ladezeiten und keinerlei Support wo man Fragen stellen kann ohne dafür zu bezahlen! Wie SAP ebenso zu überladen!

Antwort von TecArt

Hallo Herr Mustafa K.,

vielen Dank, dass Sie Kunde bei uns sind und unser CRM mit voranbringen. Ihr Feedback hilft sehr.

Ihr Hinweis fur die Zuordnung unbekannter E-Mailadressen habe ich folgenden Tipp. Unser Partner Herr Oehme hat dazu eine Add-On Losung. Dabei werden E-Mails anhand der Domain den Kontakten zugeordnet. Am besten einfach mal Kontakt aufnehmen.

https://tecart-partner.de/index.php/loesungen

Fur das bessere Verstandnis arbeiten wir gerade an der Integration unseres CRM Guides. Diesen konnen Sie buchen und erhalten direkt in Ihrem System eine Einweisung. Wie das aussehen kann, sehen Sie direkt in der Live Demo:

https://crm.tecart-system.de/login/

Da haben wir den virtuellen Assistenten schon eingerichtet.

i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Marco G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

erste Einschätzung nach ca 1 Monat Nutzung

Bewertet am 13.11.2020

Insgesamt ist der Überblick und die Teamarbeit durch die Nutzung von Aufgaben und gemeinsamen Kalendern super vereinfacht und beschleunigt worden. Vor allem in Zeiten von HomeOffice und Telearbeit.

Vorteile

Der einfache Zugang zu Gruppenmailkonten und die gute Einbindung in die Gesamtsoftware sowie die Integration von ActiveSync zur Handykopplung.

Nachteile

Die Aktualisierung ist aufgrund der browserbasierten Funktionsweise gewöhnungsbedürftig. Und die Anbindung an ein TAPI-Device ist mir bisher noch nicht gelungen.

In Betracht gezogene Alternativen

SugarCRM, Vtiger CRM und Odoo

Gründe für den Wechsel zu TecArt

Die Nutzung von TecArt ist gegenüber den anderen Systemen einfacher und in meinen Augen besser im deutschen Markt nutzbar. Und natürlich gibt es eine kostenfreie Version, welche mir sogar den Mail-Client einspart.

Antwort von TecArt

Hallo Herr Marco G.,

es freut mich zu lesen, dass Sie sehr gut mit unserer Software zurecht kommen. Fur die Anbindung des TAPI brauchen Sie den TecArt Starter. Es gibt aber auch ein guten Partner der spezialisiert auf die Telefonanbindung vom TecArt ist: https://www.mpe-gmbh.de/kompetenzen/telefonsysteme.html

Beste Gru?e aus Erfurt,

Frank Panser, Head of Marketing.

Sigrun T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Programm ist ganz ok für meine Zwecke

Bewertet am 30.10.2020

Ich habe letztes Jahr ein Programm kennengelernt, welches für Energie-Makler aufgebaut wurde. Dieses durfte ich eine Zeitlang testen und beim Aufbau mithelfen. Eigentlich wollte ich auf dieses Programm wechseln, weil es genau das abbilden sollte, was ich brauche. Programmieren ist aber nicht so einfach. Letztendlich kam die Firma nicht so voran, wie es versprochen und geplant wurde. Auf einiges hätte ich noch länger warten müssen, was ich in meinem altbewährten Programm habe. Deshalb nutze ich TecArt nun weiterhin als kostenlose Version, denn die Bezahl-Version wäre für mich als Einzelkämpferin und mit dem, was ich davon eigentlich nur nutze, zu teuer geworden. Der Preis sollte von ca. 40 EUR auf einen 200 EUR im Monat erhöht werden. Nur deshalb hatte ich überhaupt nach Alternativen gesucht.

Vorteile

Es gab zu dem Zeitpunkt kein Programm am Markt, wo ich für mich eine gute Kundenverwaltung gesehen habe. Das Programm ist für Versicherungen aufgebaut, wurde auf meine Bedürfnisse (Energie-Verträge) dann noch leicht angepasst bei der Einrichtung

Nachteile

zu viele Features, die ich für meine Belange gar nicht benötige, andere wichtige fehlen

Antwort von TecArt

Hallo Frau Sigrun T.,

vielen Dank fur das wertvolle Feedback. Es freut mich, dass Sie auch mit dem CRM Free so wie mit dem Pro zurecht kommen.

Konnen Sie mir die Features nennen, die Ihnen fehlen? Am besten per Mail an [email protected] Wenn Sie einen Ruckruf wunschen schreiben Sie dies einfach in die E-Mail.

i.A. Frank Panser, Head of Marketing.

Frank S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Nutzungskonzept generiert Nutzen

Bewertet am 14.10.2020

Vorteile

Integration aller nötigen unternehmerischen Funktionen eines Dienstleisters möglich.

Nachteile

Terminvereinbarung mit extrenen und internen Partnern ist problematisch.

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365

Zuvor genutzte Software

Dynamics 365

Antwort von TecArt

Hallo Frank S,

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben und wertvollen Impulse auch fur andere User geben.

Den Aspekt "Terminvereinbarung mit externen und internen Partnern ist problematisch." klare ich mit Ihren Ansprechpartner. Der wird Ihnen unser neues Feature Besprechungsanfrage zeigen. Das ist vielleicht schon eine gute Unterstutzung fur dieses Problem.

i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Norman L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Software, wie ich sie lange suchte und dazu noch kostenlos

Bewertet am 8.11.2020

TecArt bietet mir eine Software, die ich für meine täglich Arbeit nutzen kann, insbesondere die Kundenverwaltung, Angebotserstellung und Auftragsverwaltung sowie Rechnungswesen.

Vorteile

Benutzerfreundliche Oberfläche, gute Usebility, webbasierte Nutzung, in Cloud verfügbar, mehrere Nutzer mit Hinterlegung von Rechten möglich, kostenlos bei meiner Firmengröße

Nachteile

Dass es keine Möglichkeit gibt, TecArt mit seinem Geschäftskonto zu verknüpfen, um bezahlte Rechnungen direkt abgleichen zu können. Außerdem fehlt mir ein Buchhaltungs- und Lohntool. Dann wäre es perfekt.

Antwort von TecArt

Hallo Herr Norman L.,

schon das unsere Software sie uberzeugen konnte. Ihr Hinweis zur Erweiterung fur Buchhaltung und Lohnbuchhaltung nehme ich in unser nachstes Produktmanagement Meeting, um es zu bewerten. Wenn es dazu etwas neues gibt informieren ich sie sehr gern.

i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Frank S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Clevere Cloud Datenbank und e-Mail-Client

Bewertet am 12.12.2020

Sehr gute Cloudlösung

Vorteile

Bedienbarkeit i.O., UI ist übersichtlich

Nachteile

keine Nachteile, zumiondestens sind mir keine aufgefallen

Antwort von TecArt

Hallo Herr Frank S.,

vielen Dank fur Ihre geschriebene Worte. Es freut uns, wenn Sie keine Nachteile bisher finden konnten.

Bleiben Sie gesund,

Frank Panser
Head of Marketing

Jürgen Z.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Versicherungen

Bewertet am 18.11.2020

Sauber gearbeitet und prima Support

Vorteile

E-Mail, Dokumente, Termine. Artikel und dergleichen benötige ich nicht. Alles funktioniert super.

Nachteile

Termine ist die Kategorie nicht änderbar?

Antwort von TecArt

Hallo Herr Jurgen Z.,

schon zu lesen, dass es genau Ihr Ding ist und Sie ein Liebhaber Thuringens sind.

Beste Gru?e aus Erfurt,

Frank Panser, Head of Marketing

Kurt K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Einfacher Einstieg auch für kleine Firmen

Bewertet am 3.11.2020

Vorteile

Gute Durchgängigkeit und leichte Erlernbarkeit auch ohne Vorkenntnisse.

Nachteile

Leider keine Standardanbindung an Outlook Exchange Server

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu TecArt

Kostenfreie 5-Lizenzen-Version

Antwort von TecArt

Hallo Herr Kurt K.,

ich freue mich, dass es fur Sie ein einfacher Einstieg war. Eine Standard Outlook Anbindung ist durch die Heterogenitat der verschiedenen Versionen bei Outlook nicht vorangetrieben worden. Sollte sich hier etwas andern informiere ich Sie sehr gern.

i.A. Frank Panser, Head of Marketing.

Gabriele F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

für mich ist TecArt keine option für Mails

Bewertet am 17.12.2020

schlecht

Vorteile

Ich nutze TecArt NUR, weil meine Partner das System anwenden. Ich finde es nicht professionell für meine Bedürfnisse

Nachteile

Es ist einfach für meine Bedürfnisse unpraktikabel

Antwort von TecArt

Hallo Frau Garbiele F.,

es ist absolut korrekt. TecArt ist mehr als ein E-Mail Client. Da ist es verstandlich, wenn es Ihre Bedurfnisse nicht erfullt. Wenn es vor allem an der Bedienung liegt, gibt es vielleicht noch eine Losung.

Wir haben einen online Assistenten der Ihnen direkt im System schrittweise zeigt, wie Sie wie gewohnt durch andere Systeme damit arbeiten.

Sofern dies von Interesse ist, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail an [email protected] Dann zeige ich Ihnen gern einmal in der Live Demo, wie das aussehen kann.

Bleiben Sie gesund,

Frank Panser
Head of Marketing

Roland B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Erstbewertung

Bewertet am 12.11.2020

Vorteile

Das Ticketsystem und die Integration dessen in die Software.

Nachteile

Eine direkte Abrechnung der Tickets und eine Verwaltung von Kundenressourcen (z.B. Rechner des Kunden, so dass eine Historie entsteht) wäre von Vorteil.

Antwort von TecArt

Hallo Herr Roland B.,

vielen Dank fur Ihre Bewertung. Und ja das Ticketsystem ist eine machtige Funktion. Zu Ihrem Kontra kann ich mir vorstellen, eine individuelle Losung als Add-On Programmieren zu lassen. Ich kann Ihnen dazu unseren Partner Thomas Oehme empfehlen. Hier finden Sie eine kleine Auswahl dessen schon auf Basis des CRM Umgesetzt wurde:

https://tecart-partner.de/index.php/loesungen

i.A. Frank Panser, Head of Marketing.

Henry H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

vieles ist gut einiges fehlt

Bewertet am 29.12.2020

einfache oberfläche

Vorteile

leiche bedienbarkeit und übersichtliechkeit

Nachteile

leider keine tapi anwendung für mac, voip integration für mac nicht möglich, synchrnisation über exchange mit dem iphoone besonder bei kontakten fehlerhaft

Antwort von TecArt

Hallo Herr Henry H.,

vielen Dank fur Ihre ehrlichen Worte. Ja es ist richtig, dass es keine TAPI fur Mac gibt. Aber VOIP sollte eigentlich gehen. Wir haben bei uns Starface eingerichtet und ich telefoniere aktuell aus dem Homeoffice uber den CTI Client "Telefon".

Bleiben Sie gesund,

Frank Panser
Head of Marketing

Thomas G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfektes CRM

Bewertet am 20.10.2020

Super einfach zu bedienen. Bisher keine Ausfälle, d.h. permanenten Verfügbarkeit gegeben

Vorteile

Übernahme von Mails in den Kontakt und Textbausteine

Nachteile

Übernahme von neuen Mailadressen direkt in bestehenden Kontakt

Antwort von TecArt

Hallo Thomas G.,

vielen Dank fur die tolle Bewertung. Ihr Hinweis zu den Mailadresse ist sehr wertvoll. Ich glaube von unserem Partner Herr Oehme von Webadrett gibt es dazu eine Add-On Losung. Dabei werden E-Mails anhand der Domain den Kontakten zugeordnet.

Beste Gru?e aus Erfurt,

i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Klaus H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Kein Tag ohne TecArt Business Software

Bewertet am 2.11.2020

Vorteile

Einfach zu bedienen, extrem funktional. Optimal an alle Geschäftsprozesse angepasst. Es gibt kaum vergleichbare Produkte.

Nachteile

Mir sind noch keine Nachteile aufgefallen.

Antwort von TecArt

Hallo Herr Klaus H.,

Ihr Feedback gebe ich gleich mal unseren Teccis. Das wird sie zum Dienstag Morgen enorm puschen. Danke!

i.A. Frank Panser, Head of Marketing

Torsten F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Die Allzweckwaffe

Bewertet am 28.10.2020

Vorteile

- Sehr einfach zu erlernende Bedienung
- Schnell einsatzbereit
- sehr flexibel einsetzbar und optional auf die Anforderungen anpassbar und erweiterbar

Nachteile

- habe bisher keine Nachteile feststellen können

Antwort von TecArt

Hallo Herr Torsten F.,

es freut mich wenn unser CRM Free so gut uberzeugen kann. Wenn es noch fragen gibt kontaktieren Sie mich einfach uber [email protected] oder nehmen direkt per XING oder LinkedIn zu mir Kontakt auf.

i.A. Frank Panser, Head of Marketing.