HubSpot Marketing Hub Erfahrungen

HubSpot Marketing Hub

4,5 (6 051)
Eine Bewertung schreiben
Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware

Gesamtbewertung

4,5 /5
(6 051)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

93%
haben diese Anwendung empfohlen
Sortieren nach

6051 Bewertungen

Andreas
Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Mit HubSpot habe ich meine Marketingstrategie erleichtert und das gesamte Team, die Tools und...

Bewertet am 21.10.2020

Das Beantworten von E-Mails, das Senden von Begrüßungsnachrichten oder die Versendung von E-Mails...

Das Beantworten von E-Mails, das Senden von Begrüßungsnachrichten oder die Versendung von E-Mails kann sehr zeitaufwändig und ermüdend sein, wenn dies manuell geschieht. In Fällen, in denen die Benutzerzahl zu groß ist, könnte es sogar unmöglich sein. Die beste Lösung für diese Probleme ist die Verwendung von HubSpot.

Vorteile

Bei der Automatisierung des Marketings verlassen wir uns auf das individuelle Verhalten zur Anpassung von E-Mails, Inhalten und Angeboten. Automatisieren Sie E-Mail-Kampagnen, um unseren Interessenten zu helfen, den Funnel zu durchlaufen und qualifiziertere Absatzmöglichkeiten zu generieren. Es werden auch besondere E-Mails erstellt, ohne dass Codes geändert werden müssen. Sie können zwischen einem Dutzend verschiedener Aktivierungen, Bedingungen und Aktionen wählen, um die entsprechenden E-Mails zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden zu senden. Aber das Beste von allem ist, dass jeder Workflow, den die Software erzeugt, mit einem klaren Ziel verknüpft werden kann, so dass wir immer wissen, ob unsere E-Mails korrekt funktionieren. Da die Workflows Teil der vollständig integrierten Marketing-Plattform sind, verfügt sie auch über die Tools, um unsere Datenbank zu erweitern.

Nachteile

Die Vermarktung kann ein komplexer Prozess werden, abgesehen von den wirtschaftlichen Kosten, die durch ihre Nutzung entstehen. Auch bei so vielen Instrumenten laufen wir Gefahr, uns auf eines zu konzentrieren und viele automatisierte Marketingmöglichkeiten auszulassen, und wir würden für Funktionen bezahlen, die wir nicht nutzen. Darüber hinaus haben alle Tools für automatisiertes Marketing ihre Basis in der Segmentierung von Leads, und ihre Funktion besteht darin, Informationen über diese Nutzer zu sammeln, um ihnen bestimmte Inhalte zu liefern. Das Problem dabei ist, dass diese Informationen oft nicht immer genau genug sind und dazu führen könnten, dass wir Inhalte zur falschen Zeit an nicht geeignete Personen liefern und dann nichts bekommen, was uns oder dem Kunden bei seiner Entscheidungsfindung oder der betreffenden Marke bei ihrem Wachstum nützt.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All-in-One Software für alle KMU

Bewertet am 14.11.2023

HubSpot ist für mich absolut empfehlenswert, weil es ein top Preis-Leistungsverhältnis hat und...

HubSpot ist für mich absolut empfehlenswert, weil es ein top Preis-Leistungsverhältnis hat und nicht nur ein Tool ist. HubSpot unterstützt Unternehmer sehr viel mit Content Marketing und hilft dabei, wie man als Unternehmer und Unternehmen online schnell wachsen kann.

Vorteile

Die Software bietet alles was man braucht, um sein Unternehmen (oder Firma) zu digitalisieren. Gerade für Freelancer, Einzelunternehmer und Selbständige bietet HubSpot bereits eine kostenlose Version an, mit der Websites, Landingpages und Kontakte verwaltet werden können. Aber auch die große Community, die es bereits weltweit gibt, ist sehr hilfreich, wenn man Hilfe benötigt.

Nachteile

Die Lernkurve ist definitiv nicht zu unterschätzen. Aber auch dafür bietet HubSpot jede Menge Schulungen und Zertifizierungen an, um das Beste aus HubSpot zu holen.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Salesforce Marketing Cloud und Marketo Engage

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

Die Benutzeroberfläche, die Performance und das Preis-Leistungsverhältnis haben mich am Ende davon überzeugt, dass ich HubSpot nutze und mit sehr gutem Gewissen anderen empfehlen kann.
Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Ohne Tricks kommt man nicht weiter

Bewertet am 12.4.2022

ok

ok

Vorteile

Die Software ist sehr einfach zu benutzen.

Nachteile

Wenn man etwas umsetzten möchte stößt man sehr oft an Grenzen. Kundensupport ist zwar schnell aber sie nutzen tricks im pricing system um mehr Geld rauszuholen.

In Betracht gezogene Alternativen

ActiveCampaign, SocialPilot und Mailchimp

Warum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde

Job Wechsel

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

War nicht meine entscheidung.
Antje
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

HubSpot ist für jedermann und auch für das kleinste Unternehmen, bestens geeignet

Bewertet am 14.7.2023

Vorteile

Aufgrund der Möglichkeiten eine schnell zu verstehende CRM Datenbank mit vielen Funktionen und Möglichkeiten. Für den Start war die kostenfreie Version total in Ordnung. Nach einer Einarbeitungszeit empfiehlt es sich in eine kostenpflichtige Version zu wechseln.

Nachteile

Ich denke die Analysetools sind noch ausbaufähig. Grundsätzliche Auswertungen sind Problemlos möglich, aber mehr Tiefe/Details, wären gerade auch für größere Unternehmen von mehr Interesse

Gregor
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Eine gute Plattform mit vielen Funktionen

Bewertet am 18.12.2021

Insgesamt entfaltet der Marketing-Hub seine Stärke dann, wenn man Hubspot als CRM nutzt und eine...

Insgesamt entfaltet der Marketing-Hub seine Stärke dann, wenn man Hubspot als CRM nutzt und eine Lösung braucht, die vom Newsletter bis Social Media alles bietet. Wenn es tiefer ins detail gehen soll kommt man an weitren Tools aber nicht vorbei.

Vorteile

Im Rahmen einer HubSpot Lizenz nutze ich den Marketing Hub für die Social Media Planung, die Kampagnen Auswertung und Mail-Kampagnen. Ein Vorteil ist es sicher, hier alle relevanten Funktionen an einem Ort gesammelt zu haben.

Nachteile

Leider sind im Bereich Social Media die Features begrenzt, so sind nicht alle Post-Typen für (beispielsweise) Linkedin über Hubspot anlegbar.

Julian
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Schulterschluss für vollständige Integration mit CRM (Sales Sub)

Bewertet am 29.11.2022

Vorteile

HubSpot Marketing Hub integriert sich sehr gut in das gesamte CRM Portfolio. Es wird darüber super leicht, leads ganzheitlich zu bertrachen, verstehen und nachzuverfolgen. Insofern erfüllt HubSpot an dieser Stelle unsere Anforderung komplett.

Nachteile

Am Ende des Tages kann HubSpot sehr sehr viel, aber das macht es auch nicht umbedingt simpler. Für uns steht aber Aufwand und Nutzen in einem bombigen Verhältnis - gibt halt viel.

Christian John
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Gutes Tool auch zum Lernen

Bewertet am 22.12.2022

Ich habe einige kleinere Schulungen mit gemacht und war von der Einfachheit des Kurses und der...

Ich habe einige kleinere Schulungen mit gemacht und war von der Einfachheit des Kurses und der Umsetzbarkeit begeistert.

Vorteile

Innerhalb von HubSpot hat man verschiedene Möglichkeiten, der Strategieverwaltung. Neben der einfachen Handhabung, kann man ebenfalls kostenlose Schulungen besuchen und neue Techniken erlernen.

Nachteile

Viele Kurse sind nur auf Englisch verfügbar, dies ist für einen geübten Sprachler weniger problematisch, für andere aber eine Herausforderung.

Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Gutes Tool zur Lead-Verwaltung

Bewertet am 25.5.2024

Vorteile

Individuelle Erstellung von Dashboards.

Nachteile

Die Bedienbarkeit des Tools könnte verbessert werden.

Rachel
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Spitzen Tool für KMU

Bewertet am 7.6.2024

Vorteile

Einfach und selbsterklärenden Handhabung

Nachteile

Es gab keine Punkte die ich nicht daran mochte

Eter
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Eine top Seite!

Bewertet am 26.8.2024

Recherche zu trendigen Themen und Anwendung neuer Tipps

Recherche zu trendigen Themen und Anwendung neuer Tipps

Vorteile

Sehr viele Infos zum Thema Marketing: HubSpot bietet viele neue Trends und Inhalte an. Wer auf der Suche nach neuen Infos zum Thema Marketing ist, für den ist HubSpot genau die richtige Seite.

Nachteile

Ich habe keine negativen Erfahrungen mit HubSpot gemacht.

Jana
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Gute Funktionieren, stolzer Preis

Bewertet am 27.11.2023

Vorteile

Viele interessante Analysemöglichkeiten

Nachteile

Sehr teuer. Muss man in der Leadgenerierung erstmal wieder reinholen.

Manuela Claudia
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Auf das Paradies auch auf der Erde

Bewertet am 4.8.2024

Unvoreingenommenheit zeichnen Sie aus!!!

Unvoreingenommenheit zeichnen Sie aus!!!

Vorteile

Das Sie es geschafft haben auf den Markt zu kommen.

Nachteile

Es ist alles mit rechten Dingen zu und her gegangen.

Sean
Sean
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A platform with a soul— HubSpot keeps marketing human with products built on best practices

Bewertet am 2.8.2019

HubSpot is the best tool to use when learning marketing automation. Our marketing team uses HubSpot...

HubSpot is the best tool to use when learning marketing automation. Our marketing team uses HubSpot Enterprise for emails, forms, landing pages, web chat, and social scheduling. Our biggest pain point has been our third-party integration with our CRM-- we use Microsoft Dynamics 365. The more tools/features you're able to use in HubSpot, the more convenient (and powerful) it becomes as you really can benefit from having "everything you need in one place". But as companies grow, it gets harder and harder to maintain that vision. I wish we could take advantage of all of the HubSpot Enterprise features we pay for but too many of our existing tools overlap with them and that's where the importance of reliable integrations come into play.

Vorteile

HubSpot has allowed us to streamline our marketing efforts so we can focus on what really matters. With We've been able to automates so many mundane processes that we used to do manually thanks to HubSpot workflows. HubSpot's ease of use also makes training and transferring ownership/management of the tool more efficient.

What I liked:
• Simple, intuitive fool-proof interface
• Great support and learning resources
• HubSpot Academy makes it easy to learn marketing automation
• Workflows look like they were designed by a kindergartener-- I love how simple they are to understand and build

Nachteile

Six months into using HubSpot we outgrew the "honeymoon phase" as we started running into limitations with the platform, mostly involving integrations with other tools we use. At the end of the day, HubSpot is phenomenal at what it does but has real limits to it's function and flexibility-- it doesn't scale comfortably to larger enterprise companies/databases. If HubSpot fits within the scope of your company's marketing needs, it's a delight to use. HubSpot is built by marketers for marketers and it's run by a very human company that injects soul and purpose into it's products.

Improvements I'd like to see:
• Better CRM function-- it was too limited for us to use
• Greater flexibility with reporting custom dashboards
• Ability to use spend/budget data from LinkedIn Ads connection
• Ability to A/B test automated emails without workaround

In Betracht gezogene Alternativen

Marketo Engage

Warum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde

ClickDimensions is a marketing tool built on top of Microsoft Dynamics CRM, and that native integration is the best part. HubSpot is a marketing tool built on top of marketing best practices. Although both tools perform many of the same functions, getting from A to B is so much smoother with HubSpot's clean, simple interface. HubSpot's platform and available products are much more robust, but ClickDimensions is a better bang for your buck when it comes to the basic functionality-- that is, as long as you can find CRM-confident marketers who are willing to manage an intimidating (sometimes buggy) tool.

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

HubSpot was a better fit because of our smaller company and database size. We felt we should be able to make HubSpot work for several years before we as a company outgrow it's ability to scale.
Rebecka
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great program

Bewertet am 28.8.2024

It was slow at our company to get compliance, but it's going well now. It is fast and good to...

It was slow at our company to get compliance, but it's going well now. It is fast and good to integrate with software our users already use, like the OUtlook of the mobile app.

Vorteile

It's super powerful...but I just love how easy they make their training material searchable/educational.

Nachteile

If you have to ask a question of support, it seems to take a long time to get answers. Some reports seem impossible to make work.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

Vendor recommendation and training available
Greg
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Not a necessary product

Bewertet am 15.8.2024

Looking to switch. It's just too expensive and I question some of their data.

Looking to switch. It's just too expensive and I question some of their data.

Vorteile

It helps with lead tracking and keeping our marketing on track.

Nachteile

It is ridiculously over priced and doesn't integrate well with some of our marketing vendors.

Hamed
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The powerful

Bewertet am 8.7.2024

Find what looking for any where and many market connected

Find what looking for any where and many market connected

Vorteile

Find all think, fast and world wide and more connection

Nachteile

Connecting to most market world wide and find what ever you want

Tomi
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Happy with HubSpot Marketing Hub

Bewertet am 7.8.2024

I've been using HubSpot for years. I've evaluated other platforms that claim to cover the same...

I've been using HubSpot for years. I've evaluated other platforms that claim to cover the same areas as HubSpot, but they don't come close. More competition would be good of course, but I'm happy with HubSpot

Vorteile

HubSpot Marketing Hub has pretty much everything you might need from Email marketing to website/landingpage/blog management and social media postings. Having everything under one tool is very important for me

Nachteile

There are some limitations that come along the packages and can restrict the operations as some of the best features require an upgrade. But you definitely get started with the free/"cheap" packages as well.

Advaldo
Gesamtbewertung
  • Branche: Software für die Automobilindustrie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

HubSpot Marketing Hub

Bewertet am 8.8.2024

Hubsport Marketing Hub is a great app for every marketer, is intuitive and you don't need to spend...

Hubsport Marketing Hub is a great app for every marketer, is intuitive and you don't need to spend a lot of time learning how to use it.

Vorteile

In the first place, it is easy-to-use and easy-to-navigate app. It has all the features needed for a marketer, is well organized and and has a nice user interface. Importing contacts was fast and works great with other apps.

Nachteile

It can get costly once you grow but worth it in some cases.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Viable but pricey solution

Bewertet am 5.8.2024

Vorteile

I like that it combines marketing and sales in one platform and has lots of integrations and automations

Nachteile

No sms feature or included LinkedIn (without costly upgrade). A lot of features require costly upgrades and the # of contacts also inflates that cost greatly. It's cheaper than Salesforce but much more than other solutions now.

Sarah
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

BEST CRM SYSTEM HANDS DOWN!

Bewertet am 13.9.2024

I personally love the marketing feature. I’m able to mass send emails to all my contacts based on...

I personally love the marketing feature. I’m able to mass send emails to all my contacts based on where they are in our CRM. I plan organizational emails months in advance and the templates that are offered on hubspot are easy to use & look professional.

Vorteile

Hubspot has a user friendly interface and was super easy to set up for my call center business. I like hubspot for its contact view options and the scheduling of email function. I also like how seamless it is to create automations and workflows.

Nachteile

The free version lets you do everything but set up automations. It is a fair trade off.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Hubspot Marketing Hub is very easy to use and quickly becomes an essential.

Bewertet am 25.8.2024

Hubspot is an essential part of our B2B strategies. Having the ability to do campaigns using the...

Hubspot is an essential part of our B2B strategies. Having the ability to do campaigns using the very same tool is a comfort.

Vorteile

We get to set up marketing campaigns dedicated to our in-progress prospects depending on their current stage in the pipeline.

Nachteile

The number of marketing contacts is not an agile package. Once the number extends the limit, the package is automatically upgraded and is quite expensive and irreversible.

Harshita
Harshita
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Leading the Marketing Automation Industry

Bewertet am 6.8.2024

Overall it no doubt a great marketing software, some functions are very easy like sorting customer...

Overall it no doubt a great marketing software, some functions are very easy like sorting customer list for marketing campaigns , however there some issues like for publishing the blog via hubspot you have to use their domain which can result in less tracffic as your exisiting website has more authority

Vorteile

top level marketing & CRM tool, offer almost all the things required for marketing , like email marketing , landing page bulider, sorting contacts is also easy. Making new web forms is easy and straightword too.

Nachteile

The tool is great in terms of the things you need for marketing but kind of expensive for the small businesses.

MD Masoom
MD Masoom
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Marketing Automation Platform.

Bewertet am 11.6.2019

Overall my experience with HubSpot is amazing. I am using it on a daily basis and found it very...

Overall my experience with HubSpot is amazing. I am using it on a daily basis and found it very helpful for my work. I am using it for campaign creation, campaign management, bulk emails sending to customers and new prospects, tracking emails, bounce rates, open rate, click rates which is a very amazing feature and accurate. I love the way I can manage all data and information which in it and fetching reports and creating dashboards is very easy and very informative in it.

Vorteile

I like HubSpot easy to use user interface and powerful marketing automation feature the most. I love HubSpot mobile app which is very easy to use and effective, because of this now anyone can access their HubSpot account from anywhere easily with their mobile app and on the other hand I like their dashboard reports and email tracking system too.

Nachteile

There is one thing that I dislike about it and want to highlight it which is HubSpot is a little bit expensive but I can say also that this platform is worth to spend.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

We choose HubSpot Marketing over Pardot because of its powerful automation features and amazing mobile app. We choose Hubspot because they have a strong customer support team which is very responsive.
Tyler
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

HubSpot Review

Bewertet am 2.10.2019

(1) Fluid trial integration between HubSpot and Salesforc, allowing our company to streamline the...

(1) Fluid trial integration between HubSpot and Salesforc, allowing our company to streamline the sales person to reach out quicker. (2) TONS of data cleanup

Vorteile

Intuitiveness. We've had several interns throughout the last 2 years of working in HubSpot and they've picked it up easily because of this.

Cloning. Makes it simple if you're only changing one or 2 conditions/criteria in a list or email.

GoToWebinar integration. Key for our monthly webinars.

Variety of ways to create a list/workflow. We work on many different nurture campaigns with different qualifiers for each.

Nachteile

It does tend to get buggy from time to time - for example right now I'm experiencing an issue in email when I go to replace a link, it won't paste to the text box, it'll paste outside of the hyperlinked words in the actual email, quite weird.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Warum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde

Net-Results did not have half the capabilities HubSpot does on almost every level. Contact record, list creation, form capability, landing page versatility, and email templates, just to name a few.

Zuvor genutzte Software

Net-Results

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

I was not key DM, just researcher and and helped make decision. From what I can tell, we chose HubSpot because of (1) intuitiveness (2) price (3) it seemed like it had so many more capabilities than other mktg automation platforms without being nearly as cumbersome.
Sean
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

CRM Powerhouse

Bewertet am 3.10.2019

I've been using Hubspot Marketing Hub for over a year now across multiple businesses of all shapes...

I've been using Hubspot Marketing Hub for over a year now across multiple businesses of all shapes and sizes. What they all value is the advanced automation. Having an all-in-one website and CRM platform integrated with their social media, blog, sales pipeline etc, etc... All of their contacts are in one place with extensive information on their interactions with the brand - what content they are actively engaged with. It's truly valuable for medium to large businesses looking to utilise data and automation in their business.

Vorteile

Excellent CRM for sales and automation. Innovative workflow triggers allow for nearly any automation solution you can think of. Assigning tasks to sales team members, automatically moving deals to different stages of the pipeline, automating emails and communications. Hubspot is an advanced and genuinely useful software for marketers in particular.

Nachteile

Considering these advanced features, it can be quite expensive. So it's not for every business.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde

Having tried Campaign Monitor and Salesforce in the past, neither programs have the level of detail when it comes to sales automation, SEO or contact management. They excel in other areas, but are inferior products from a technical perspective.

Zuvor genutzte Software

Campaign Monitor by Marigold

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

Hubspot is technically more advanced, offers more features and a holistic marketing package in comparison to Salesforce or Campaign Monitor. The advanced automation tools alone make it the better choice in my opinion and I have used them all.