HubSpot Marketing Hub Erfahrungen

HubSpot Marketing Hub

4,5 (6 165)
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Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware

Gesamtbewertung

4,5 /5
(6 165)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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6165 Bewertungen

Isabelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super CRM-Software für Agenturen

Bewertet am 16.1.2025

Durchweg positiv! Hat unser Salesteam sehr unterstützt und das Tracking vereinfacht.

Durchweg positiv! Hat unser Salesteam sehr unterstützt und das Tracking vereinfacht.

Vorteile

Komplett kostenlos für den Einstieg und wächst dann mit der Größe vom Unternehmen mit. Einfache Handhabung und sehr guter Support.

Nachteile

Bedieneroberfläche könnte etwas moderner gestaltet sein.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt und war damit als kleine Agentur ausschlaggebend
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All-in-One Software für alle KMU

Bewertet am 14.11.2023

HubSpot ist für mich absolut empfehlenswert, weil es ein top Preis-Leistungsverhältnis hat und...

HubSpot ist für mich absolut empfehlenswert, weil es ein top Preis-Leistungsverhältnis hat und nicht nur ein Tool ist. HubSpot unterstützt Unternehmer sehr viel mit Content Marketing und hilft dabei, wie man als Unternehmer und Unternehmen online schnell wachsen kann.

Vorteile

Die Software bietet alles was man braucht, um sein Unternehmen (oder Firma) zu digitalisieren. Gerade für Freelancer, Einzelunternehmer und Selbständige bietet HubSpot bereits eine kostenlose Version an, mit der Websites, Landingpages und Kontakte verwaltet werden können. Aber auch die große Community, die es bereits weltweit gibt, ist sehr hilfreich, wenn man Hilfe benötigt.

Nachteile

Die Lernkurve ist definitiv nicht zu unterschätzen. Aber auch dafür bietet HubSpot jede Menge Schulungen und Zertifizierungen an, um das Beste aus HubSpot zu holen.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Salesforce Marketing Cloud und Marketo Engage

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

Die Benutzeroberfläche, die Performance und das Preis-Leistungsverhältnis haben mich am Ende davon überzeugt, dass ich HubSpot nutze und mit sehr gutem Gewissen anderen empfehlen kann.
Eter
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Eine top Seite!

Bewertet am 26.8.2024

Recherche zu trendigen Themen und Anwendung neuer Tipps

Recherche zu trendigen Themen und Anwendung neuer Tipps

Vorteile

Sehr viele Infos zum Thema Marketing: HubSpot bietet viele neue Trends und Inhalte an. Wer auf der Suche nach neuen Infos zum Thema Marketing ist, für den ist HubSpot genau die richtige Seite.

Nachteile

Ich habe keine negativen Erfahrungen mit HubSpot gemacht.

Manuela Claudia
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Auf das Paradies auch auf der Erde

Bewertet am 4.8.2024

Unvoreingenommenheit zeichnen Sie aus!!!

Unvoreingenommenheit zeichnen Sie aus!!!

Vorteile

Das Sie es geschafft haben auf den Markt zu kommen.

Nachteile

Es ist alles mit rechten Dingen zu und her gegangen.

Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Gutes Tool zur Lead-Verwaltung

Bewertet am 25.5.2024

Vorteile

Individuelle Erstellung von Dashboards.

Nachteile

Die Bedienbarkeit des Tools könnte verbessert werden.

Rachel
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Spitzen Tool für KMU

Bewertet am 7.6.2024

Vorteile

Einfach und selbsterklärenden Handhabung

Nachteile

Es gab keine Punkte die ich nicht daran mochte

Antje
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

HubSpot ist für jedermann und auch für das kleinste Unternehmen, bestens geeignet

Bewertet am 14.7.2023

Vorteile

Aufgrund der Möglichkeiten eine schnell zu verstehende CRM Datenbank mit vielen Funktionen und Möglichkeiten. Für den Start war die kostenfreie Version total in Ordnung. Nach einer Einarbeitungszeit empfiehlt es sich in eine kostenpflichtige Version zu wechseln.

Nachteile

Ich denke die Analysetools sind noch ausbaufähig. Grundsätzliche Auswertungen sind Problemlos möglich, aber mehr Tiefe/Details, wären gerade auch für größere Unternehmen von mehr Interesse

Jana
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Gute Funktionieren, stolzer Preis

Bewertet am 27.11.2023

Vorteile

Viele interessante Analysemöglichkeiten

Nachteile

Sehr teuer. Muss man in der Leadgenerierung erstmal wieder reinholen.

Andreas
Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Mit HubSpot habe ich meine Marketingstrategie erleichtert und das gesamte Team, die Tools und...

Bewertet am 21.10.2020

Das Beantworten von E-Mails, das Senden von Begrüßungsnachrichten oder die Versendung von E-Mails...

Das Beantworten von E-Mails, das Senden von Begrüßungsnachrichten oder die Versendung von E-Mails kann sehr zeitaufwändig und ermüdend sein, wenn dies manuell geschieht. In Fällen, in denen die Benutzerzahl zu groß ist, könnte es sogar unmöglich sein. Die beste Lösung für diese Probleme ist die Verwendung von HubSpot.

Vorteile

Bei der Automatisierung des Marketings verlassen wir uns auf das individuelle Verhalten zur Anpassung von E-Mails, Inhalten und Angeboten. Automatisieren Sie E-Mail-Kampagnen, um unseren Interessenten zu helfen, den Funnel zu durchlaufen und qualifiziertere Absatzmöglichkeiten zu generieren. Es werden auch besondere E-Mails erstellt, ohne dass Codes geändert werden müssen. Sie können zwischen einem Dutzend verschiedener Aktivierungen, Bedingungen und Aktionen wählen, um die entsprechenden E-Mails zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden zu senden. Aber das Beste von allem ist, dass jeder Workflow, den die Software erzeugt, mit einem klaren Ziel verknüpft werden kann, so dass wir immer wissen, ob unsere E-Mails korrekt funktionieren. Da die Workflows Teil der vollständig integrierten Marketing-Plattform sind, verfügt sie auch über die Tools, um unsere Datenbank zu erweitern.

Nachteile

Die Vermarktung kann ein komplexer Prozess werden, abgesehen von den wirtschaftlichen Kosten, die durch ihre Nutzung entstehen. Auch bei so vielen Instrumenten laufen wir Gefahr, uns auf eines zu konzentrieren und viele automatisierte Marketingmöglichkeiten auszulassen, und wir würden für Funktionen bezahlen, die wir nicht nutzen. Darüber hinaus haben alle Tools für automatisiertes Marketing ihre Basis in der Segmentierung von Leads, und ihre Funktion besteht darin, Informationen über diese Nutzer zu sammeln, um ihnen bestimmte Inhalte zu liefern. Das Problem dabei ist, dass diese Informationen oft nicht immer genau genug sind und dazu führen könnten, dass wir Inhalte zur falschen Zeit an nicht geeignete Personen liefern und dann nichts bekommen, was uns oder dem Kunden bei seiner Entscheidungsfindung oder der betreffenden Marke bei ihrem Wachstum nützt.

Gregor
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Eine gute Plattform mit vielen Funktionen

Bewertet am 18.12.2021

Insgesamt entfaltet der Marketing-Hub seine Stärke dann, wenn man Hubspot als CRM nutzt und eine...

Insgesamt entfaltet der Marketing-Hub seine Stärke dann, wenn man Hubspot als CRM nutzt und eine Lösung braucht, die vom Newsletter bis Social Media alles bietet. Wenn es tiefer ins detail gehen soll kommt man an weitren Tools aber nicht vorbei.

Vorteile

Im Rahmen einer HubSpot Lizenz nutze ich den Marketing Hub für die Social Media Planung, die Kampagnen Auswertung und Mail-Kampagnen. Ein Vorteil ist es sicher, hier alle relevanten Funktionen an einem Ort gesammelt zu haben.

Nachteile

Leider sind im Bereich Social Media die Features begrenzt, so sind nicht alle Post-Typen für (beispielsweise) Linkedin über Hubspot anlegbar.

Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Ohne Tricks kommt man nicht weiter

Bewertet am 12.4.2022

ok

ok

Vorteile

Die Software ist sehr einfach zu benutzen.

Nachteile

Wenn man etwas umsetzten möchte stößt man sehr oft an Grenzen. Kundensupport ist zwar schnell aber sie nutzen tricks im pricing system um mehr Geld rauszuholen.

In Betracht gezogene Alternativen

ActiveCampaign, SocialPilot und Mailchimp

Warum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde

Job Wechsel

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

War nicht meine entscheidung.
Julian
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Schulterschluss für vollständige Integration mit CRM (Sales Sub)

Bewertet am 29.11.2022

Vorteile

HubSpot Marketing Hub integriert sich sehr gut in das gesamte CRM Portfolio. Es wird darüber super leicht, leads ganzheitlich zu bertrachen, verstehen und nachzuverfolgen. Insofern erfüllt HubSpot an dieser Stelle unsere Anforderung komplett.

Nachteile

Am Ende des Tages kann HubSpot sehr sehr viel, aber das macht es auch nicht umbedingt simpler. Für uns steht aber Aufwand und Nutzen in einem bombigen Verhältnis - gibt halt viel.

Christian John
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Gutes Tool auch zum Lernen

Bewertet am 22.12.2022

Ich habe einige kleinere Schulungen mit gemacht und war von der Einfachheit des Kurses und der...

Ich habe einige kleinere Schulungen mit gemacht und war von der Einfachheit des Kurses und der Umsetzbarkeit begeistert.

Vorteile

Innerhalb von HubSpot hat man verschiedene Möglichkeiten, der Strategieverwaltung. Neben der einfachen Handhabung, kann man ebenfalls kostenlose Schulungen besuchen und neue Techniken erlernen.

Nachteile

Viele Kurse sind nur auf Englisch verfügbar, dies ist für einen geübten Sprachler weniger problematisch, für andere aber eine Herausforderung.

sarad
sarad
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

HubSpot for email marketing and overall digital marketing

Bewertet am 15.10.2024

overall experience has been positive with HubSpot .It helpes us with lead generatioon.

overall experience has been positive with HubSpot .It helpes us with lead generatioon.

Vorteile

I liked its overall marketing features ,It has social media management, SEO as well as email marketing which helped me a lot.

Nachteile

there is limit to the number of emails we can send according to subscription plans.

Gabriel
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great inbound and outbound marketing tool with many offerings and wonderful support

Bewertet am 11.12.2024

I've leveraged this product for a variety of uses including content marketing, CRM, competitor...

I've leveraged this product for a variety of uses including content marketing, CRM, competitor analysis, and both inbound and outbound marketing.

Vorteile

It's intuitive, expansive, covers off on most marketing needs of a respective company no matter the size, and has great support.

Nachteile

Probably the price, which is understandable given the diversity of needs met by the platform.

Nicola
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good software, wreaked by ill thought out and infuriating pricing tiers

Bewertet am 24.8.2024

Absolute basics are fine but overall it's super frustrating as the menu system still shows all the...

Absolute basics are fine but overall it's super frustrating as the menu system still shows all the features, but inevitably you just get pinged over to an upgrade page. Honestly if you're starting out DON'T go with Hubspot since you'll likely need to suffer the disruption of moving away on cost grounds. Their PRO plan is ridiculously expensive for the immediate next tools a growing SME needs.

Vorteile

The Hubspot UI in general is clearer and their email builder less laggy or buggy than some other CRM's we've used.
Basics like import and export of contacts is very easy to do.
Custom fields easy to setup.

Nachteile

Absolutely detest their pricing structure and use of paid marketing contact thresholds. Of ALL the many software packages we use the Hubspot pricing is the most complicated and infuriating. There is also a simply MASSIVE jump up in cost from their Starter plan to the PRO plan. And guess what so very many of the pretty essential marketing tool (split tests, automation etc etc) are only available on the PRO plan. It's just ridiculous that Starter is £14/mo per seat and the PRO plan is £700pm + £40/mo per seat!! Talk about NOT offering a transition plan for their customers as they grow.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, ActiveCampaign und Mailchimp

Warum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde

For the Sales and Service hubs within Hubspot - liked the all-in-one solution offered by Hubspot

Zuvor genutzte Software

Brevo

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

All-in-one solution covering sales and service as well as marketing
Himanshu
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Managing Email campaign

Bewertet am 9.12.2024

Managing and analyzing email marketing campaigns, tracking engagement, and accessing your contact...

Managing and analyzing email marketing campaigns, tracking engagement, and accessing your contact database. HubSpot's tools seem essential on our process of refining your email strategy, understanding what resonates with your audience, and maintaining an organized approach to customer communication.

Vorteile

1. Extremly powerful tool for Email Marketing with ton of features and facilities. The flow is quite simple to easy and understand.
2. Live chat support is one of the best part of this company.
3. Easy to analyse and doing campaigns connected to our social media accounts.

Nachteile

1. It require little time for learning and basic understanding otherwise it will be a big problem.
2. Many important features are available on upgrade version only.

Cara
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All-in-one for smaller company

Bewertet am 9.12.2024

Very positive experience. We were able to consolidate from salesforce, so now we have marketing and...

Very positive experience. We were able to consolidate from salesforce, so now we have marketing and sales hub working together. We are looking at service hub too.

Vorteile

Everything integrates, a single source of truth.

Nachteile

Nothing really, would be good if it also integrated into Gainsight PX (right now it's just Gainsight CS).

Cristina
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great Tool for Marketing

Bewertet am 27.1.2025

Overall, it’s a very helpful tool that has made marketing simpler and more organized for my team....

Overall, it’s a very helpful tool that has made marketing simpler and more organized for my team. It’s worth using if you want to grow your business.

Vorteile

HubSpot is easy to use and brings all your marketing tools into one place. It’s great for managing emails, social media, and tracking leads. The reports are clear and helpful.

Nachteile

It can be expensive, especially for small businesses. Some features take time to understand fully.

Melanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Free Version is Great for a Simple List

Bewertet am 2.12.2024

It is perfect for the price (free version). If I were to pay for a service, I would probably choose...

It is perfect for the price (free version). If I were to pay for a service, I would probably choose a different CRM.

Vorteile

I use the free version for a one time capital raise for an investment. I didn’t need anything complicated, and the free version is perfect for management of a small group and a monthly newsletter.

Nachteile

It took a while to learn how to use. It didn’t have a tag option, so moving to the platform from another CRM took extra work.

Tabytha
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Industry standard

Bewertet am 9.1.2025

Overall positive, emails, campaigns, workflows, forms are all working well so far. I've helped to...

Overall positive, emails, campaigns, workflows, forms are all working well so far. I've helped to onboard others who have uses other CRM products in the past and they find it pretty straightforward and like the features as well.

Vorteile

Ease of use, availability of tools, support.

Nachteile

It's a lot at first and some of the tools only come with higher subscriptions, especially related to data.

HAZRATH ANSAR
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

single platform or a tool with many features

Bewertet am 9.12.2024

overall i had a positive experience interms of it's comprehensive features and ease of use .

overall i had a positive experience interms of it's comprehensive features and ease of use .

Vorteile

single platform,many tools,user friendly interface and offering excellent customer support

Nachteile

little expensive for advanced features,and some user limitations

Marvin
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Hubspot the only way to do it right!

Bewertet am 10.12.2024

HubSpot provides an intuitive platform that streamlines our email marketing efforts. With features...

HubSpot provides an intuitive platform that streamlines our email marketing efforts. With features like open and click-through rate tracking, as well as comprehensive email performance reports, we can easily optimize our marketing campaigns for maximum impact.

Vorteile

The ability to have all the contact emails at hand ready to go with all the marketing for the company a click away.

Nachteile

The individual cist gets pricey if you subscribe as one for personal use

Andy
Gesamtbewertung
  • Branche: Grundschul- & Sekundarbildung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excited to develop our processes

Bewertet am 2.9.2024

Covering automation, emails and social media it has been an incredible useful tool when used in...

Covering automation, emails and social media it has been an incredible useful tool when used in conjunction with contact data. There could be improvements as some features are limited or long winded.

Vorteile

The ability to manage individual campaigns from a single area and also track the effectiveness relative to contacts.

Nachteile

A high price point and the need to manage contacts to stay within price brackets. Marketing emails could be better along with the ability to use deal and contact info together.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, monday CRM und Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

Overall it offered the best value of money against ease of implementation. The integrations were extensive too.
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Top of the line marketing platform- but very pricey

Bewertet am 9.8.2024

We used Hubspot as our CRM, Marketing Hub and Sales Hub. All of our marketing assets were tracked...

We used Hubspot as our CRM, Marketing Hub and Sales Hub. All of our marketing assets were tracked and directed down our funnel.

Vorteile

Top of the line marketing software. You are able to drill down into the nitty gritty with Hubspot

Nachteile

Very expensive and requires a lot of learning to use. Not for the average team member