MMT Mercury

A web-based media campaign management solution

Gesamtbewertung

4,6 /5
(5)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
3,8/5

100%
haben diese Anwendung empfohlen

Filtern nach

Gesamtbewertung
Untern. Größe

5 Bewertungen

Nelly M.
Gesamtbewertung
  • Industry: Marketing & Werbung
  • Company size: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sehr hohes Level, mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten

Bewertet am 7.12.2021

Vorteile

MMT ist ziemlich intuitiv in der Nutzung. Bietet viel, was ich im Alltag brauche und was wirklich essenziell für meinen Job ist.

Nachteile

Funktionen wie: Multi Edit z.B. mehrere Line Items in einer Kampagne auszuwählen und das Datum für alle gleichzeitig zu ändern, fehlen. Line item in neuem Tab bearbeiten, statt innerhalb desselben. Monitore im Kopf stören, würde sie gerne in einer gespeicherten Ansicht weg haben.

Tuan T.
Gesamtbewertung
  • Industry: Marketing & Werbung
  • Company size: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gutes Medientool mit noch größerem Potenzial

Bewertet am 7.12.2021

Vorteile

Stetige Verbesserungen und Anpassungen.
Möglichkeiten der hinzunahmen vieler neuer Komponente wie KPIs und oder Rubriken.
Verständliche Gegenüberstellungen von Volumina und Kosten, Plan vs. IST, Auslieferungsstand und Status.
Grupperiungen und Filterfunktionen.
Schnittstelle und Möglichkeiten zu Verbindungen und Verknüpfungen zu Dashboards, externe Dienstleister und Tabellen.
Logs-Funktion zur Nachverfolgung und Erinnern der Tätigkeiten.

Nachteile

Flexibilität der Bearbeitung:
Beispiel Multi-Edit, (Schnelle) Änderung und Bearbeitung einer oder mehrerer Platzierungen; Hierbei müssen in verschiedene Einstellungsmasken, tiefere Ebenen eingetaucht werden, sodass eine schnelle Anpassung in der Hauptansicht nicht immer ohne Weiteres möglich ist.

Der automatische Datensync zum Adsever teilweise nicht zuverlässig oder instabil. Manuelle Anpassungen leider noch öfter notwendig.

Julia S.
Gesamtbewertung
  • Industry: Marketing & Werbung
  • Company size: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Beurteilung der Arbeit mit Mercury

Bewertet am 7.12.2021

Vorteile

Benutzerfreundlich und leicht bedienbar, relevante KPIs sind flexibel ein- & ausblendbar

Nachteile

Zahlen manchmal nicht tagesaktuell; Beim Suchen neuer Spalten wäre eine intelligente Suche durch das System einfacher (wenn man bspw. eine Klammer vergisst wird einem kein Ergebnis angezeigt)

Konstantin L.
Gesamtbewertung
  • Industry: Marketing & Werbung
  • Company size: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Bewertung Mercury

Bewertet am 7.12.2021

Vorteile

Die Übersichtlichkeit und Benutzerfreundichkeit ist für mich der klare Pluspunkt von Mercury.
Beim Onboarding mit Kollegen ist es schnell und einfach zu erklären + verstehen.
Ein weiterer Pluspunkt ist auch die Bedienbarkeit, Ansichten können sich hier selbstständig nach eigenen Anforderungen erstellt werden.

Nachteile

Wenn man eine neue Spalte hinzufügen möchte muss exakt das gesuchte Wort eingegeben werden, Beispiel: "Realsiert: Bruttokosten". Vergisst man nur den Doppelpunkt ist man schnell aufgeschmissen.

Astrid W.
Gesamtbewertung
  • Industry: Marketing & Werbung
  • Company size: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Einfaches Handling von digitalen Kampagnen

Bewertet am 7.12.2021

Innovativ, pragmatisch, kompetent!

Vorteile

Von der Planung bis zum Reporting - alles ist aus der Software heraus einfach und schnell zu erstellen.

Nachteile

Noch sind nicht alle Mediagattungen in der Software plan- und abbildbar.