
GetGoing
Gesamtbewertung
Filtern nach
Nutzungszeit
3 Bewertungen
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
funktionale, bei weitem nicht perfekte Plattform
Bewertet am 12.12.2022
erfüllt unseren Zweck
Vorteile
recht einfach zu bedienen, alle Funktionen grundsätzlich vorhanden
Nachteile
trotz einfach, nicht sehr intuitiv, fehleranfällig, schlechte Übersichtlichkeit der Angebote
Antwort von BCD Travel
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Während unserer kostenlosen Pilotphase arbeiten wir daran, die von Ihnen erwähnten Fehler zu beheben und die Angebote so klar wie möglich zu gestalten. Dank Ihres Feedbacks hoffen wir, Ihnen das bestmögliche Produkt anbieten zu können, sobald es ein kostenpflichtiger Dienst ist.
- Branche: Professionelles Training & Coaching
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
GetGoing Handling
Bewertet am 19.12.2022
Mitarbeiter können selbstständig ihre Reisen einbuchen.
Vorteile
Einfache Integration, weitere Entwicklung erfolgt erst durch die zukünftigen Reisen der einzelnen User
Nachteile
Problem, die Bürostandorte einzufügen. Aber daran wird gearbeitet.
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Get Going Honest Feedback
Bewertet am 12.12.2022
Vorteile
One stop place to make bookings for hotel/flights
Nachteile
Tedious UX, it also hangs sometimes and makes it difficult to do bookings
Antwort von BCD Travel Übersetzen auf: Deutsch
Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und werden dies nutzen, um unseren Service während der kostenfreien Pilotphase zu verbessern. Wir haben beschlossen, den Service bis Ende Januar 2023 kostenlos anzubieten, um das Feedback der Nutzer einbeziehen zu können, damit wir unseren bestehenden Kunden den bestmöglichen Service bieten können.