combit CRM

Cloudbasierte CRM-Software (Customer Relationship Management)

Gesamtbewertung

4,7 /5
(20)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,9/5

100%
haben diese Anwendung empfohlen
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20 Bewertungen

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

habe mit Verspätung CRM prima verstanden

Bewertet am 2.9.2022

Mein Kundenreporting, der Versand extern hergestellter Daten und Berichte nebst Protokollierung laufen über Combit. Die gesamte Terminüberwachung, Fälligkeiten von internen Arbeitsschritten nebst Dokumentation und Kundenwiedervorlagen laufen jetzt digital. Alle Briefe , Formulare und Verträge tragen neben den Adressen auch Ordnungsmerkmale. Ich habe verhältnismäßg wenig Kunden, benötige aber detaillierte und individuelle Einzelinformationen, die weit über Geburtstag oder Hobby hinausgehen. Die Weiterentwicklungsmöglichkeiten scheinen mir riesig zu sein.

Vorteile

Combit CRM ist bereits für fortgeschrittene Laien selbst anzupassen. Der vorgefertigte Rahmen bietet eine Vielzahl von Optionen, die man selbst oder mit Hilfe von Unirent für sich umbaut. Diese offene Architektur gibt es sonst nirgens. Herr Naujokat von Unirent konnte selbst mir als "Härtefall" die Benutzung und Verwendung moderner Software erklären.

Nachteile

Anfänglich habe ich CRM Architektur und Datenverwaltung nicht verstanden. Anpassung für meine Arbeitsweise hört sich so einfach an, war mir überhaupt nicht klar, wie das funktioniert. Die Software leistet zwar alles, anfänglich wäre eine stärkere Unterstützung zum Verständnis digitaler Prozesse für mich wichtig gewesen. Daher blieben ganz wichtige Unterstützungen für mich anfangs liegen.

In Betracht gezogene Alternativen

Sage HR und Dynamics 365 Business Central

Gründe für den Wechsel zu combit CRM

Die offene Architektur und optische Darstellung gefielen mir sehr gut

Antwort von combit

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie das Potential unserer Plattform scheinbar gut ausschöpfen und die Offenheit zu schätzen wissen.

Unterstützung am Anfang bietet unsere ausführliche Dokumentation mit Praxisbeispielen und unser Projektteam bzw. unsere Partner an, die Änderungen und Anpassungen nach Ihren Bedürfnissen direkt umsetzen.

Wir bieten auch online und offline Schulungen für neue User an, in denen wir auf spezielle Anforderungen eingehen.

Stefan R
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ein wirklich tolles CRM-System

Bewertet am 27.11.2022

Agil, professionell und serviceorientiert.

Vorteile

Die Flexibilität, Migragtionsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit der Software.Darüber die ausführlichen Handbücher und verfügbaren Anleitungen im Support-Portal, der Knowledgebase und dem Forum.

Nachteile

Die Einrichtung von Listen und Berichten für die Ausgabe.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum combit CRM gewählt wurde

Wurde damals eingestellt

Gründe für den Wechsel zu combit CRM

Der hervorragende Kontakt zum Service und die sehr komptenete und freundliche Hilfsbereischaft.Die Möglichkeit der Hilfestellung bei der Einrichtung/Migration

Antwort von combit

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere vielseitigen Support-Angebote so gut gefallen.
Ihr Team von combit

Barbara
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Tolle Software mit hohem Mehrwert im Alltag aber nicht zu unterschätzendem Einführungs Effort

Bewertet am 26.10.2021

Alle Informationen sind nun an einem Ort übersichtlich gespeichert.

Vorteile

Viele tolle Möglichkeiten, die Oberfläche an unsere Bedürfnisse anzupassen. Wenn man regelmässig und oft damit arbeitet, wird es immer hilfreicher.

Nachteile

Als nicht IT- Person und Verantwortlich für das Customizing im Betrieb hat es fast zu viele Tools und zu verwirrlich. z. B einen Ausdruck einer Adressliste für einen einfachen Briefversand ist wahnsinnig kompliziert. Wo die Masken alle abgelegt werden und vor allem, wo ich sie dann wieder finde ist mir bis heute noch nicht ganz klar. Die Handbücher helfen mir als einfacher Anwender jeweils auch nicht weiter.

In Betracht gezogene Alternativen

Act! und Salesforce Sales Cloud

Warum combit CRM gewählt wurde

Die Möglichkeiten bei Vertec haben uns nicht befriedigt. Wir haben zu wenig damit gearbeitet und dadurch keinen genügenden Nutzen daraus ziehen können. Das Support - Modell, bzw. -Anbieter hat gewechselt.

Gründe für den Wechsel zu combit CRM

Die Arbeitsoberfläche hat uns am besten gefallen. Dass man eigentlich alles selber konfigurieren kann, war für den Entscheidungsverantwortlichen der Hauptpunkt.

Antwort von combit

Dankeschön für die gute Bewertung und die Ansätze für Verbesserungen.
Ihr Team combit

Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Preis-Leistung gewinnt

Bewertet am 15.12.2021

Vorteile

DIe Flexibilität mit der die Software auf die eigenen Nutzungsfelder und Bedrüfnisse angepasst werden kann.

Nachteile

Kein Anwenderhandbuch für den Endnutzer. Das mitgelieferte Anwenderhandbuch ist für den Administrator gerade noch hilfreich, für den Endnutzer muss allerdings ein eigenes Handbuch erstellt werden. Dieser Kritikpunkt ist im Bewusstsein, dass die Software je nach individueller Anpassung und Nutzungsfall sehr unterschiedlich aussehen kann. FÜr die mitgelieferten Solutions wäre allerdings ein Endnutzerhandbuch wünschenswert.

Antwort von combit

Besten Dank für die gute Bewertung und dass Sie sich für combit CRM entschieden haben.
Das Anwenderhandbuch ist unter https://www.combit.net/crm-software/technik/ erhältlich.
Für die einsatzbereiten Solutions liefern wir separate Anleitungen für Endanwender:innen aus.
Tatsächlich verhält es sich aber ein Stück weit so, wie Sie es bereits beschreiben. Unsere CRM Software ist fast grenzenlos flexibel und anpassungsfähig.
Daher fällt sie bei jedem Einsatz etwas anders aus. Einige Beschreibungen für die Endanwendung, bspw. Anleitungen für verkettete Gesamtprozesse, sind somit von Natur aus schwierig.
Wir nehmen den Punkt gerne an, denn "Gut" reicht uns einfach nicht :-), und bedanken uns nochmals für die Weiterempfehlung. Ihr Team von combit

Joachim
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Top Software mit vielen Möglichkeiten

Bewertet am 7.9.2022

Vorteile

Das Produkt bietet bereits bei Auslieferung einen Umfangreichen Funktionsumfang. Zudem sind mit den "einfachen" Bordmitteln auch umfangreiche Anpassungen z.B. der Ansichten problemlos möglich.
Komplexere Prozesse sind über Scripting ebenfalls möglich

Nachteile

der angepriesene Workflowserver benötigt eine zusätzliche Lizenz und wird nicht mehr weiterentwickelt.

Antwort von combit

Danke für die tolle Rezension!
Zum Con: Der Workflow-Server wird stetig weiterentwickelt. Er ist verantwortlich für serverseitige Ereignisse, die vollautomatisch Scripte auslösen können. Seit der aktuellen Version 11 ermöglicht er eine zentrale Synchronisation von Kontakten mit Exchange Online Adressbüchern, die so combit CRM Kontakte in Outlook oder auch direkt auf das Smartphone bringen. Er verwendet im Betrieb eine der vorhandenen (concurrent) Benutzerlizenzen. Keine neuen Features erhalten hat tatsächlich der grafische Workflow-Designer, der hingegen keine Benutzer-Lizenz belegt: Microsoft hat die ihm zugrundeliegende Technologie nicht mehr weiterentwickelt und wir haben die Erfahrung gemacht, dass Anwender:innen früher oder später ohnehin auf die flexibleren Scripte setzen, um ihre spezifischen Anforderungen optimal abzubilden. Hinterlassen Sie uns ggf. gerne eine Feature-Request dazu in unserem combit CRM Kunden-Forum.

Jan
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Langjährige Verlässlichkeit

Bewertet am 10.8.2022

Flüssig laufende Software.

Vorteile

Sehr flexibel auf unsere Bedürfnisse und Anforderungen anpassbar.

Nachteile

Es können keine Vorschläge der PLZ des Ortes zur Autovervollständigung vorgeschlagen werden.
Dies würde in der Adresseingabe sehr viel Zeit sparen.

Antwort von combit

Danke für die tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Produkt.
Kurz zur Klärung Ihres Kritikpunktes: Ein Adresseingabeassistent mit PLZ-, Ort-, Straßen- und sogar Hausnummern-Datenbanken im Hintergrund als komfortable Eingabehilfe für D-A-CH-LI-LU Adressen ist eine Standardfunktion der combit CRM Eingabeoberfläche. Bei Ihrem angesprochenen Fall handelt es sich jedoch um einen per Programmierschnittstelle individuell angepassten Dialog Ihrer verwendeten Solution, worüber diese gewisse DSGVO-Pflichteingaben absolut sicherstellen möchte. Wir werden aufgrund Ihres Feedback (Danke!) prüfen, inwiefern wir den Adresseingabeassistent in Folgeversionen auch dort zur Verfügung stellen können.

Gerold
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Landesinnung

Bewertet am 29.7.2022

sind begeistert: wir bilden ab
Mitglieder Verwaltung
Lehrlingsrolle
Buchhaltung über DATEV Schnittstelle
in Zukunft Events

Vorteile

Flexibilität, Scalierbarkeit, Stabilität

Nachteile

Mail Funktionen sind ausbaufähig ! Wir überlegen SEND in Blue

Antwort von combit

:red_heart: - [email protected]

Matthias
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Ein erfolgreicher Systemwechsel

Bewertet am 5.12.2022

Sehr flexibel und anpassbar an unsere Bedürfnisse und Arbeitsabläufe. Dank der Hilfe vom Distributor Combit konnte der Systemwechsel vom alten Anbieter auf Combit.

Vorteile

Möglichkeit zur Anpassung der Oberfläche.

Nachteile

Zentrale Verwaltung von Schriftgrößen/-art für die Oberflächen wäre eine Erleichterung.

Antwort von combit

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Team von combit

Stefan
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Einfach anpassbare Software

Bewertet am 4.10.2021

Mit Combit CRM wurden bei uns dezentrale Adressdatenbanken abgelöst. Individuelle Anpassungen können mittels Konfiguration und scripting schnell durchgeführt werden. Das offene Datenbankschema ermöglicht einfache Im- und Exporte, die automatisierte Verarbeitung einlangender emails erspart viel Handarbeit.

Vorteile

Hervorragende Unterstützung bei der Einführung durch BeraterInnen der Herstellerfirma, einfache Erweiterbarkeit, sehr guter Support im laufenden Betrieb.

Nachteile

Scollen in langen und breiten Listen ist etwas zäh - ansonsten keine Performanceprobleme.

Antwort von combit

Vielen Dank für die spitzen Bewertung und das Extralob für unsere Support Mitarbeiter:innen. Falls Sie sich noch nicht für ein Update auf combit CRM 11 entschieden haben, könnten Sie es sich angesichts des lästigen Scrollens in breiten Listen überlegen. Übersichtslisten und Container haben ab Version 11 einen Detailbereich. Außerdem wurden die Filteroptionen verbessert, eine Schnellsuche mit beliebigen Feldkombinationen eingeführt u.v.m. Die Neuerungen-Übersicht finden Sie unter https://www.combit.net/crm-software/crm-neue-version/
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.

Käti
Gesamtbewertung
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Combit CRM - unersetzlich für unsere Marketing-Aktivitäten

Bewertet am 23.6.2021

Wir sind eine soziale Institution mit zwölf Arbeitsbereichen. Wir konnten die Software so anpassen, dass wir für alle Bereiche einen Nutzen sehen und unsere Aktivitäten auch bereichsübergreifend ausführen können. Anpassungen können wir grösstenteils selber vornehmen und wenn wirs nicht schaffen, hat es schnell und unkompliziert professionelle Supporter, die wir beanspruchen können.

Vorteile

Seit 5 Jahren benützen wir die Software und sind sehr zufrieden mit:
- alle Eingabemasken sind logisch aufgebaut
- einfache Handhabung
- Kampagnen per Mail/Brief sind einfach und unkompliziert zu erstellen
- professioneller, freundlicher Support, wenn wir etwas anpassen wollen
- immer wieder gute Anpassungen, Erweiterungen
- Preis ist ideal

Nachteile

Eigene Filter konnte man bisher nicht sortieren - dies wurde aber nun in der neuen Version eingebaut, super!!

Antwort von combit

Vielen Dank fur das positive Feedback. Wir freuen uns besonders, dass wir mit einem neuen Feature ein Contra "beheben" konnten.
Ihr Team combit

Mario
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Software für Individualisten- nicht nur ein Slogan!

Bewertet am 23.8.2022

Mit combit CRM verwalten wir unseren Kundenstamm und deren Ansprechpartner.
Das Ganze funktioniert DSGVO konform und ermöglicht externe Anbindungen wie z.B. CleverReach.

Vorteile

Mit keiner bis wenig Programmierkenntnis ist es möglich, combit CRM punktgenau auf meine individuellen Bedürfnisse anzupassen.
Maskendesign, Datenbankabfragen ohne SQL- Kenntnisse sind kinderleicht.
Ausdrucke und Berichte habe ich (noch) nicht im Einsatz, sind aber sicher mit kurzer Einarbeitung ebenso individuell einrichtbar.

Nachteile

Wie bei jeder Software, muss man sich daran gewöhnen, also kein Nachteil.

Antwort von combit

Wir sind begeistert über die Treue - vielen Dank dafür und für die Bewertung!
Ihr Team von combit

Philipp
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Eine sehr gute CRM Software - flexibel, anpassungsfähig und wirklich individuell

Bewertet am 21.9.2021

Wir erhalten einen vollständigen Überblick über alle wichtigen Daten zu unseren Kunden,
und können gezielt nach bestimmten Kriterien suchen bzw. filtern und damit täglich arbeiten.
Daneben erstellen wir auch unsere Honorarrechnungen mit Hilfe der Daten aus dem CRM

Vorteile

- einfache Benutzerführung
- leichte Anpassbarkeit an unsere Bedürfnisse
- stabile und schnelle Ladezeiten
- gute Import- und Exportmöglichkeiten in andere Programme

Nachteile

Hier und da könnte es noch etwas intuitiver aufgebaut sein, sprich anwendungsfreundlicher

Antwort von combit

Besten Dank für das tolle Feedback und den Hinweis für Verbesserungen. Wir werden weiterhin daran arbeiten "wirklich individuell" zu bleiben.
Ihr Team combit

MIchael
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tolle CRM, nutzen wir 10 Jahren

Bewertet am 20.5.2021

Top Produkt

Vorteile

Anpaßungfähig zu allen Anbindungen die wir brauchen.

Nachteile

aus meiner Sicht gibt es keine Kritik, bislang konnten wir alles was wir uns wünschen auch umsetzen

Antwort von combit

Vielen Dank fur die gute Bewertung und die uneingeschrankte Weiterempfehlung. Individuelle Umsetzungen fur unsere Kundinnen und Kunden werden auch weiterhin bei uns im Fokus stehen.
Ihr Team combit

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Einfache und flexible Software.

Bewertet am 3.5.2021

Die Einführung von combit ermöglicht es uns, unser B2C Geschäft im Tiernahrungs-Bereich über den Onlineshop und Amazon Seller schneller und weitgehend automatisiert abzubilden. Im B2B Bereich ist die Anbindung von Amazon Vendor und die Schnittstelle zur Logistik umfangreich und spart viel Zeit im Workflow.

Vorteile

Schnelle Einführung. Umfangreiche Anpassungen an branchenspezifische Anforderungen. Offene und flexible Basis. Schnelle Anbindung an Umsysteme wie amazon vendor, Shopsystem, Datev.

Nachteile

Die Oberfläche ist teilweise etwas "altbacken" und sehr technisch. Insbesondere Erfassungsmasken könnten moderner gestaltet und tägliche Workflows könnten einfacher abbildbar sein.

Antwort von combit

Danke fur die gute Bewertung, insbesondere zu den Anbindungen, zur Anpassungsfahigkeit und zur schnellen Einfuhrung.
Das Feedback zu den Oberflachen und Workflows geben wir weiter.
Ihr Team combit

MIchael
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

milanconsult

Bewertet am 21.7.2022

Kompletter Vertrieb und LCM + Ticketing + Liz verwaltung aller Kunden.

Vorteile

Flexibel, Leicht anpassbar, Einsatz von Herrn Herr [SENSIBLE INHALTE]! :-)

Nachteile

Performance, Ticketing und Dashboard Erweiterung

Antwort von combit

Dane für die tolle 5-Sterne-Bewertung und den Input für Verbesserungen. Ihr Team combit

Stephan
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

CRM Sytem Bewertung

Bewertet am 21.7.2022

Vorteile

Die Einfachheit der Bedienung und möglichkeiten. auswertungen etc zu erstellen.

Nachteile

Bei Komplexeren Auswertungen sind irgend wann grenzen die zu einem höheren Programmieraufwand führen.

Antwort von combit

Merci vom Team combit für die Bewertung!

Janette
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Feedback

Bewertet am 18.5.2022

- gut strukturiert, etwas mehr usibility wäre hilfreich

Vorteile

- sehr vielen Möglichkeiten der Individualisierbarkeit und der Auswertung, ohne Begrenzung der Individualiserungslösungen

Nachteile

Teamsintegration, günstigere Browserversion

Antwort von combit

Danke für die Bewertung und das Feedback. Ihr Team combit

Danny
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunk
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Viel möglich - zu viel?

Bewertet am 19.11.2021

Vorteile

Es sind Anpassungen für jeden Bedarf möglich.

Nachteile

Die Berechtigungsstruktur ist sehr komplex.

In Betracht gezogene Alternativen

Weclapp

Antwort von combit

Danke für die Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns immer besonders über Lob zur Anpassungsfähigkeit von combit CRM, da sie für uns ein Kernstück des Systems ist. Zur Berechtigungsstruktur: Diese muss, je nach Unternehmen, sehr komplexe Anforderungen erfüllen. Die Lösungen sind dabei mitgewachsen um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen. Die Rückmeldung wird auf jeden Fall weitergegeben. Danke nochmals, Ihr Team von combit

Dilay
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Useful for lead management

Bewertet am 14.5.2022

combit CRM is a turnkey solution for all aspects of lead interaction management. Additionally it is quite straightforward to use and understand the platform.

Vorteile

combit CRM makes it possible to manage the entire lead interaction management in a turkey way where it does not leave any need for using an other platform for any aspect of lead management. It is easy to implement and get into the action with combit CRM.

Nachteile

It is definitely necessary to have both IOS and Android applications to support the management experience on the fly since we are always mobile and not able to manage the things via browser or laptop.

Antwort von combit Übersetzen auf: Deutsch

Thanks for the review!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Weitere für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Customer database management

Bewertet am 14.4.2018

Vorteile

I love the look and feel of the software. It was relatively easy to use compared to other software I have tried

Nachteile

This software had a higher learning curve than others I have used before. I thought the set up could have been a little more straightforward