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20 Bewertungen
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
habe mit Verspätung CRM prima verstanden
Bewertet am 2.9.2022
Mein Kundenreporting, der Versand extern hergestellter Daten und Berichte nebst Protokollierung laufen über Combit. Die gesamte Terminüberwachung, Fälligkeiten von internen Arbeitsschritten nebst Dokumentation und Kundenwiedervorlagen laufen jetzt digital. Alle Briefe , Formulare und Verträge tragen neben den Adressen auch Ordnungsmerkmale. Ich habe verhältnismäßg wenig Kunden, benötige aber detaillierte und individuelle Einzelinformationen, die weit über Geburtstag oder Hobby hinausgehen. Die Weiterentwicklungsmöglichkeiten scheinen mir riesig zu sein.
Vorteile
Combit CRM ist bereits für fortgeschrittene Laien selbst anzupassen. Der vorgefertigte Rahmen bietet eine Vielzahl von Optionen, die man selbst oder mit Hilfe von Unirent für sich umbaut. Diese offene Architektur gibt es sonst nirgens. Herr Naujokat von Unirent konnte selbst mir als "Härtefall" die Benutzung und Verwendung moderner Software erklären.
Nachteile
Anfänglich habe ich CRM Architektur und Datenverwaltung nicht verstanden. Anpassung für meine Arbeitsweise hört sich so einfach an, war mir überhaupt nicht klar, wie das funktioniert. Die Software leistet zwar alles, anfänglich wäre eine stärkere Unterstützung zum Verständnis digitaler Prozesse für mich wichtig gewesen. Daher blieben ganz wichtige Unterstützungen für mich anfangs liegen.
Gründe für den Wechsel zu combit CRM
Die offene Architektur und optische Darstellung gefielen mir sehr gutAntwort von combit
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie das Potential unserer Plattform scheinbar gut ausschöpfen und die Offenheit zu schätzen wissen.
Unterstützung am Anfang bietet unsere ausführliche Dokumentation mit Praxisbeispielen und unser Projektteam bzw. unsere Partner an, die Änderungen und Anpassungen nach Ihren Bedürfnissen direkt umsetzen.
Wir bieten auch online und offline Schulungen für neue User an, in denen wir auf spezielle Anforderungen eingehen.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Ein wirklich tolles CRM-System
Bewertet am 27.11.2022
Agil, professionell und serviceorientiert.
Vorteile
Die Flexibilität, Migragtionsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit der Software.Darüber die ausführlichen Handbücher und verfügbaren Anleitungen im Support-Portal, der Knowledgebase und dem Forum.
Nachteile
Die Einrichtung von Listen und Berichten für die Ausgabe.
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Sales CloudWarum combit CRM gewählt wurde
Wurde damals eingestelltGründe für den Wechsel zu combit CRM
Der hervorragende Kontakt zum Service und die sehr komptenete und freundliche Hilfsbereischaft.Die Möglichkeit der Hilfestellung bei der Einrichtung/MigrationAntwort von combit
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere vielseitigen Support-Angebote so gut gefallen.
Ihr Team von combit
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Tolle Software mit hohem Mehrwert im Alltag aber nicht zu unterschätzendem Einführungs Effort
Bewertet am 26.10.2021
Alle Informationen sind nun an einem Ort übersichtlich gespeichert.
Vorteile
Viele tolle Möglichkeiten, die Oberfläche an unsere Bedürfnisse anzupassen. Wenn man regelmässig und oft damit arbeitet, wird es immer hilfreicher.
Nachteile
Als nicht IT- Person und Verantwortlich für das Customizing im Betrieb hat es fast zu viele Tools und zu verwirrlich. z. B einen Ausdruck einer Adressliste für einen einfachen Briefversand ist wahnsinnig kompliziert. Wo die Masken alle abgelegt werden und vor allem, wo ich sie dann wieder finde ist mir bis heute noch nicht ganz klar. Die Handbücher helfen mir als einfacher Anwender jeweils auch nicht weiter.
Warum combit CRM gewählt wurde
Die Möglichkeiten bei Vertec haben uns nicht befriedigt. Wir haben zu wenig damit gearbeitet und dadurch keinen genügenden Nutzen daraus ziehen können. Das Support - Modell, bzw. -Anbieter hat gewechselt.Gründe für den Wechsel zu combit CRM
Die Arbeitsoberfläche hat uns am besten gefallen. Dass man eigentlich alles selber konfigurieren kann, war für den Entscheidungsverantwortlichen der Hauptpunkt.Antwort von combit
Dankeschön für die gute Bewertung und die Ansätze für Verbesserungen.
Ihr Team combit
- Branche: Druck
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Preis-Leistung gewinnt
Bewertet am 15.12.2021
Vorteile
DIe Flexibilität mit der die Software auf die eigenen Nutzungsfelder und Bedrüfnisse angepasst werden kann.
Nachteile
Kein Anwenderhandbuch für den Endnutzer. Das mitgelieferte Anwenderhandbuch ist für den Administrator gerade noch hilfreich, für den Endnutzer muss allerdings ein eigenes Handbuch erstellt werden. Dieser Kritikpunkt ist im Bewusstsein, dass die Software je nach individueller Anpassung und Nutzungsfall sehr unterschiedlich aussehen kann. FÜr die mitgelieferten Solutions wäre allerdings ein Endnutzerhandbuch wünschenswert.
Antwort von combit
Besten Dank für die gute Bewertung und dass Sie sich für combit CRM entschieden haben.
Das Anwenderhandbuch ist unter https://www.combit.net/crm-software/technik/ erhältlich.
Für die einsatzbereiten Solutions liefern wir separate Anleitungen für Endanwender:innen aus.
Tatsächlich verhält es sich aber ein Stück weit so, wie Sie es bereits beschreiben. Unsere CRM Software ist fast grenzenlos flexibel und anpassungsfähig.
Daher fällt sie bei jedem Einsatz etwas anders aus. Einige Beschreibungen für die Endanwendung, bspw. Anleitungen für verkettete Gesamtprozesse, sind somit von Natur aus schwierig.
Wir nehmen den Punkt gerne an, denn "Gut" reicht uns einfach nicht :-), und bedanken uns nochmals für die Weiterempfehlung. Ihr Team von combit
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Top Software mit vielen Möglichkeiten
Bewertet am 7.9.2022
Vorteile
Das Produkt bietet bereits bei Auslieferung einen Umfangreichen Funktionsumfang. Zudem sind mit den "einfachen" Bordmitteln auch umfangreiche Anpassungen z.B. der Ansichten problemlos möglich.
Komplexere Prozesse sind über Scripting ebenfalls möglich
Nachteile
der angepriesene Workflowserver benötigt eine zusätzliche Lizenz und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Antwort von combit
Danke für die tolle Rezension!
Zum Con: Der Workflow-Server wird stetig weiterentwickelt. Er ist verantwortlich für serverseitige Ereignisse, die vollautomatisch Scripte auslösen können. Seit der aktuellen Version 11 ermöglicht er eine zentrale Synchronisation von Kontakten mit Exchange Online Adressbüchern, die so combit CRM Kontakte in Outlook oder auch direkt auf das Smartphone bringen. Er verwendet im Betrieb eine der vorhandenen (concurrent) Benutzerlizenzen. Keine neuen Features erhalten hat tatsächlich der grafische Workflow-Designer, der hingegen keine Benutzer-Lizenz belegt: Microsoft hat die ihm zugrundeliegende Technologie nicht mehr weiterentwickelt und wir haben die Erfahrung gemacht, dass Anwender:innen früher oder später ohnehin auf die flexibleren Scripte setzen, um ihre spezifischen Anforderungen optimal abzubilden. Hinterlassen Sie uns ggf. gerne eine Feature-Request dazu in unserem combit CRM Kunden-Forum.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Langjährige Verlässlichkeit
Bewertet am 10.8.2022
Flüssig laufende Software.
Vorteile
Sehr flexibel auf unsere Bedürfnisse und Anforderungen anpassbar.
Nachteile
Es können keine Vorschläge der PLZ des Ortes zur Autovervollständigung vorgeschlagen werden.
Dies würde in der Adresseingabe sehr viel Zeit sparen.
Antwort von combit
Danke für die tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Produkt.
Kurz zur Klärung Ihres Kritikpunktes: Ein Adresseingabeassistent mit PLZ-, Ort-, Straßen- und sogar Hausnummern-Datenbanken im Hintergrund als komfortable Eingabehilfe für D-A-CH-LI-LU Adressen ist eine Standardfunktion der combit CRM Eingabeoberfläche. Bei Ihrem angesprochenen Fall handelt es sich jedoch um einen per Programmierschnittstelle individuell angepassten Dialog Ihrer verwendeten Solution, worüber diese gewisse DSGVO-Pflichteingaben absolut sicherstellen möchte. Wir werden aufgrund Ihres Feedback (Danke!) prüfen, inwiefern wir den Adresseingabeassistent in Folgeversionen auch dort zur Verfügung stellen können.
- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Landesinnung
Bewertet am 29.7.2022
sind begeistert: wir bilden ab
Mitglieder Verwaltung
Lehrlingsrolle
Buchhaltung über DATEV Schnittstelle
in Zukunft Events
Vorteile
Flexibilität, Scalierbarkeit, Stabilität
Nachteile
Mail Funktionen sind ausbaufähig ! Wir überlegen SEND in Blue
Antwort von combit
:red_heart: - [email protected]
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Ein erfolgreicher Systemwechsel
Bewertet am 5.12.2022
Sehr flexibel und anpassbar an unsere Bedürfnisse und Arbeitsabläufe. Dank der Hilfe vom Distributor Combit konnte der Systemwechsel vom alten Anbieter auf Combit.
Vorteile
Möglichkeit zur Anpassung der Oberfläche.
Nachteile
Zentrale Verwaltung von Schriftgrößen/-art für die Oberflächen wäre eine Erleichterung.
Antwort von combit
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Team von combit
- Branche: Forschung
- Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Einfach anpassbare Software
Bewertet am 4.10.2021
Mit Combit CRM wurden bei uns dezentrale Adressdatenbanken abgelöst. Individuelle Anpassungen können mittels Konfiguration und scripting schnell durchgeführt werden. Das offene Datenbankschema ermöglicht einfache Im- und Exporte, die automatisierte Verarbeitung einlangender emails erspart viel Handarbeit.
Vorteile
Hervorragende Unterstützung bei der Einführung durch BeraterInnen der Herstellerfirma, einfache Erweiterbarkeit, sehr guter Support im laufenden Betrieb.
Nachteile
Scollen in langen und breiten Listen ist etwas zäh - ansonsten keine Performanceprobleme.
Antwort von combit
Vielen Dank für die spitzen Bewertung und das Extralob für unsere Support Mitarbeiter:innen. Falls Sie sich noch nicht für ein Update auf combit CRM 11 entschieden haben, könnten Sie es sich angesichts des lästigen Scrollens in breiten Listen überlegen. Übersichtslisten und Container haben ab Version 11 einen Detailbereich. Außerdem wurden die Filteroptionen verbessert, eine Schnellsuche mit beliebigen Feldkombinationen eingeführt u.v.m. Die Neuerungen-Übersicht finden Sie unter https://www.combit.net/crm-software/crm-neue-version/
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
- Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Combit CRM - unersetzlich für unsere Marketing-Aktivitäten
Bewertet am 23.6.2021
Wir sind eine soziale Institution mit zwölf Arbeitsbereichen. Wir konnten die Software so anpassen, dass wir für alle Bereiche einen Nutzen sehen und unsere Aktivitäten auch bereichsübergreifend ausführen können. Anpassungen können wir grösstenteils selber vornehmen und wenn wirs nicht schaffen, hat es schnell und unkompliziert professionelle Supporter, die wir beanspruchen können.
Vorteile
Seit 5 Jahren benützen wir die Software und sind sehr zufrieden mit:
- alle Eingabemasken sind logisch aufgebaut
- einfache Handhabung
- Kampagnen per Mail/Brief sind einfach und unkompliziert zu erstellen
- professioneller, freundlicher Support, wenn wir etwas anpassen wollen
- immer wieder gute Anpassungen, Erweiterungen
- Preis ist ideal
Nachteile
Eigene Filter konnte man bisher nicht sortieren - dies wurde aber nun in der neuen Version eingebaut, super!!
Antwort von combit
Vielen Dank fur das positive Feedback. Wir freuen uns besonders, dass wir mit einem neuen Feature ein Contra "beheben" konnten.
Ihr Team combit
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Software für Individualisten- nicht nur ein Slogan!
Bewertet am 23.8.2022
Mit combit CRM verwalten wir unseren Kundenstamm und deren Ansprechpartner.
Das Ganze funktioniert DSGVO konform und ermöglicht externe Anbindungen wie z.B. CleverReach.
Vorteile
Mit keiner bis wenig Programmierkenntnis ist es möglich, combit CRM punktgenau auf meine individuellen Bedürfnisse anzupassen.
Maskendesign, Datenbankabfragen ohne SQL- Kenntnisse sind kinderleicht.
Ausdrucke und Berichte habe ich (noch) nicht im Einsatz, sind aber sicher mit kurzer Einarbeitung ebenso individuell einrichtbar.
Nachteile
Wie bei jeder Software, muss man sich daran gewöhnen, also kein Nachteil.
Antwort von combit
Wir sind begeistert über die Treue - vielen Dank dafür und für die Bewertung!
Ihr Team von combit
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Eine sehr gute CRM Software - flexibel, anpassungsfähig und wirklich individuell
Bewertet am 21.9.2021
Wir erhalten einen vollständigen Überblick über alle wichtigen Daten zu unseren Kunden,
und können gezielt nach bestimmten Kriterien suchen bzw. filtern und damit täglich arbeiten.
Daneben erstellen wir auch unsere Honorarrechnungen mit Hilfe der Daten aus dem CRM
Vorteile
- einfache Benutzerführung
- leichte Anpassbarkeit an unsere Bedürfnisse
- stabile und schnelle Ladezeiten
- gute Import- und Exportmöglichkeiten in andere Programme
Nachteile
Hier und da könnte es noch etwas intuitiver aufgebaut sein, sprich anwendungsfreundlicher
Antwort von combit
Besten Dank für das tolle Feedback und den Hinweis für Verbesserungen. Wir werden weiterhin daran arbeiten "wirklich individuell" zu bleiben.
Ihr Team combit
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Tolle CRM, nutzen wir 10 Jahren
Bewertet am 20.5.2021
Top Produkt
Vorteile
Anpaßungfähig zu allen Anbindungen die wir brauchen.
Nachteile
aus meiner Sicht gibt es keine Kritik, bislang konnten wir alles was wir uns wünschen auch umsetzen
Antwort von combit
Vielen Dank fur die gute Bewertung und die uneingeschrankte Weiterempfehlung. Individuelle Umsetzungen fur unsere Kundinnen und Kunden werden auch weiterhin bei uns im Fokus stehen.
Ihr Team combit
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Einfache und flexible Software.
Bewertet am 3.5.2021
Die Einführung von combit ermöglicht es uns, unser B2C Geschäft im Tiernahrungs-Bereich über den Onlineshop und Amazon Seller schneller und weitgehend automatisiert abzubilden. Im B2B Bereich ist die Anbindung von Amazon Vendor und die Schnittstelle zur Logistik umfangreich und spart viel Zeit im Workflow.
Vorteile
Schnelle Einführung. Umfangreiche Anpassungen an branchenspezifische Anforderungen. Offene und flexible Basis. Schnelle Anbindung an Umsysteme wie amazon vendor, Shopsystem, Datev.
Nachteile
Die Oberfläche ist teilweise etwas "altbacken" und sehr technisch. Insbesondere Erfassungsmasken könnten moderner gestaltet und tägliche Workflows könnten einfacher abbildbar sein.
Antwort von combit
Danke fur die gute Bewertung, insbesondere zu den Anbindungen, zur Anpassungsfahigkeit und zur schnellen Einfuhrung.
Das Feedback zu den Oberflachen und Workflows geben wir weiter.
Ihr Team combit
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
milanconsult
Bewertet am 21.7.2022
Kompletter Vertrieb und LCM + Ticketing + Liz verwaltung aller Kunden.
Vorteile
Flexibel, Leicht anpassbar, Einsatz von Herrn Herr [SENSIBLE INHALTE]! :-)
Nachteile
Performance, Ticketing und Dashboard Erweiterung
Antwort von combit
Dane für die tolle 5-Sterne-Bewertung und den Input für Verbesserungen. Ihr Team combit
- Branche: Medizinische Geräte
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
CRM Sytem Bewertung
Bewertet am 21.7.2022
Vorteile
Die Einfachheit der Bedienung und möglichkeiten. auswertungen etc zu erstellen.
Nachteile
Bei Komplexeren Auswertungen sind irgend wann grenzen die zu einem höheren Programmieraufwand führen.
Antwort von combit
Merci vom Team combit für die Bewertung!
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Feedback
Bewertet am 18.5.2022
- gut strukturiert, etwas mehr usibility wäre hilfreich
Vorteile
- sehr vielen Möglichkeiten der Individualisierbarkeit und der Auswertung, ohne Begrenzung der Individualiserungslösungen
Nachteile
Teamsintegration, günstigere Browserversion
Antwort von combit
Danke für die Bewertung und das Feedback. Ihr Team combit
- Branche: Rundfunk
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Viel möglich - zu viel?
Bewertet am 19.11.2021
Vorteile
Es sind Anpassungen für jeden Bedarf möglich.
Nachteile
Die Berechtigungsstruktur ist sehr komplex.
In Betracht gezogene Alternativen
WeclappAntwort von combit
Danke für die Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns immer besonders über Lob zur Anpassungsfähigkeit von combit CRM, da sie für uns ein Kernstück des Systems ist. Zur Berechtigungsstruktur: Diese muss, je nach Unternehmen, sehr komplexe Anforderungen erfüllen. Die Lösungen sind dabei mitgewachsen um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen. Die Rückmeldung wird auf jeden Fall weitergegeben. Danke nochmals, Ihr Team von combit
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Useful for lead management
Bewertet am 14.5.2022
combit CRM is a turnkey solution for all aspects of lead interaction management. Additionally it is quite straightforward to use and understand the platform.
Vorteile
combit CRM makes it possible to manage the entire lead interaction management in a turkey way where it does not leave any need for using an other platform for any aspect of lead management. It is easy to implement and get into the action with combit CRM.
Nachteile
It is definitely necessary to have both IOS and Android applications to support the management experience on the fly since we are always mobile and not able to manage the things via browser or laptop.
Antwort von combit Übersetzen auf: Deutsch
Thanks for the review!
- Weitere für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Customer database management
Bewertet am 14.4.2018
Vorteile
I love the look and feel of the software. It was relatively easy to use compared to other software I have tried
Nachteile
This software had a higher learning curve than others I have used before. I thought the set up could have been a little more straightforward