Butlerapp

4,9 (7)
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Kursverwaltung richtig delegiert

Gesamtbewertung

4,9 /5
(7)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
5/5

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7 Bewertungen

Oliver
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Top Support bei der Einführung der Lösung durch kompetente, freundliche Mitarbeiter.

Bewertet am 9.10.2023

Wir sind ein Veranstalter von hochwertigen Seminaren im Bereich der Selbsterfahrung / Persönlichkeit...

Wir sind ein Veranstalter von hochwertigen Seminaren im Bereich der Selbsterfahrung / Persönlichkeitsentwicklung von Erwachsenen. Unsere Herausforderung ist es, bei der Vielzahl von Buchungen den Überblick zu behalten. Darüber hinaus wollten wir durch die Automatisierung von Abläufen mehr Effizienz erreichen um uns um die wichtigen Dinge kümmern zu können. Dabei wollten wir auf keinen Fall Abstriche bei der Qualität im Kundenkontakt machen. All diese Ziele haben mit dem Team von Butlerapp erreicht.

Vorteile

Das gemeinsame Finden von guten Lösungen, wie man unsere Geschäftsprozesse bestmöglich auf dieser Lösung abbilden kann. Es ist spürbar, dass Butlerapp daran interessiert ist, zufriedene Kunden zu gewinnen und zu behalten.

Nachteile

Da fällt mir tatsächlich nichts ein. :-) Wenn man von einer Lösung ausgeht, die nicht auf individueller Basis programmiert wird, ist es logisch, dass man an manchen Stellen einen Kompromiss gehen muss. Allerdings sind diese sehr überschaubar und durchweg akzeptabel.

Sören
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Unsere Bewertung

Bewertet am 10.7.2023

Vorteile

Wir, der echtjetzt e.V., sind ein gemeinnütziger Verein mit dem Hintergrund Gewaltfreie Kommunikation und führen verschiedene Seminare, Veranstaltungen und Konferenzen zu diesem Thema durch. Wir arbeiten seit Anfang 2021 mit dem Veranstaltungsbutler und sind äußerst zufrieden mit den Leistungen und dem Service. Er stellt eine wesentliche Erleichterung unserer Teilnehmendenverwaltung und sonstiger administrativer Aufgaben dar. Somit können wir uns vielmehr auf das konzentrieren was uns wirklich wichtig ist: unsere Bildungsarbeit.Zu Beginn haben wir eine umfassende Einführung und Erklärung bekommen. [sensibler Inhalt ausgeblendet] vom Butler-Team steht uns seitdem mit Geduld, Rat und Tat zur Seite. Die ersten Schritte in die Einarbeitung mit diesem Buchungssystem wurden intensiv und gut verständlich begleitet. Gibt es jetzt von unserer Seite Fragen werden diese zeitnah und kompetent geklärt. Auch Sonderwünsche, sollten sie im Rahmen des Systems möglich sein, werden umgehen umgesetzt.Empfehlung von unserer Seite!

Nachteile

Gibt immer was zu verbessern, aber das scheint im Prozess zu sein. Bei konkreten Anfragen steht das Team zur Verfügung.

Frank
Gesamtbewertung
  • Branche: Fotografie
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Klare Empfehlung!

Bewertet am 15.9.2023

Sehr gut und immer besser.

Sehr gut und immer besser.

Vorteile

Die hohe Anpassungsfähigkeit auf alle - auch sehr individuelle - Anforderungen, die große Zeitersparnis bei der Verwaltung unserer Kurse- und Kund/inn/en und der gute Kundensupport bei Butler.

Nachteile

Die hohe Anpassungsfähigkeit der Software macht diese manchmal etwas komplex und nicht immer ganz einfach zu bedienen. Allerdings werden die Features laufend verbessert, unter Beteiligung der Anwender.

Morris
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden.

Bewertet am 10.7.2023

Unsere Reitlehrerinnen können sich auf den Unterricht konzentrieren. Die Terminbuchung und Zahlung...

Unsere Reitlehrerinnen können sich auf den Unterricht konzentrieren. Die Terminbuchung und Zahlung funktioniert mit der Butlerapp.

Vorteile

Besonders der hervorragende Support und die persönliche Betreuung.

Nachteile

Wir haben teilweise sehr spezielle Bedürfnisse, die natürlich nicht immer zeitnah umgesetzt werden können. Es wird sich aber stets bemüht Lösungen zu finden.

Rike
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wunderbar

Bewertet am 8.9.2023

Super Team, die Beratung ist einfach TOP, egal wie oft und wie lange man ein Problem behandelt, die...

Super Team, die Beratung ist einfach TOP, egal wie oft und wie lange man ein Problem behandelt, die Hilfsbereitschaft und freundlichen Art ist immer wieder schön zu erleben, danke hierfür :-)

Vorteile

Einfache Handhabung, schnelle Umsetzung von Änderungen, sehr schöne Gestaltung, Verständlich

Nachteile

da gibt es nichts, was mir einfallen würde.

Anke
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gutes Buchungssystem

Bewertet am 15.9.2023

Ein sehr gutes Buchungssystem mit einer hervorragenden Kundenbetreuung. Auch wenn es am Anfang...

Ein sehr gutes Buchungssystem mit einer hervorragenden Kundenbetreuung. Auch wenn es am Anfang etwas unübersichtlich erscheint hat man den Dreh schnell raus, wenn man anfängt damit zu arbeiten.

Vorteile

Die Kundenbetreuung bei der Butlerapp ist super, die Programmierer gehen auf die speziellen Wünsche ein und versuchen eine Lösung zu finden. Programm ist leicht bedienbar und übersichtlich.

Nachteile

Es braucht etwas Zeit, um sich in das Programm einzuarbeiten.

Wolfgang
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Nach 6 Monaten

Bewertet am 9.7.2023

Sehr gute Beratung und sehr guter Service. Für die Erstberatung und Eirichtung wurde sich sehr viel...

Sehr gute Beratung und sehr guter Service. Für die Erstberatung und Eirichtung wurde sich sehr viel Zeit genommen. Benutze die Butlerapp über 6 Monate. Läuft alles tadellos. bei Fragen ist der Service immer noch sehr gut. :) Danke

Vorteile

- online Plattform- einfach zu verstehen und zu bearbeiten- Veranstaltungen schnell angelegt

Nachteile

- keine 2. zusätzliche Benachrichtigung per Mail oder SMS- keine komplette Datenübernahme beim Kopieren der Veranstaltung