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5107 Bewertungen
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sehr gute Software (ist sehr gut zu empfehlen)
Bewertet am 19.4.2023
Tolles Software (sehr gut zu empfehlen)
Vorteile
Alles was benutzt habe, war richtig toll. Microsoft Produkte sind die beste in der Welt
Nachteile
Ich habe keine Nachteile herausgefunden. Aber vielleich nur die Preis ist etwa teuer als die anderen. Aber trotzdem wenn man alle Tools und Futures nutzen möchte, wäre die Beste wahl
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Microsoft Dynamics 365
Bewertet am 23.2.2023
Sehr gut.
Vorteile
Mit unserem alten System hatten wir immer wieder Probleme, dass sogar Daten etc. verschwunden sind. Von daher wollten wir eigentlich auf die üblichen Serverlösungen wieder umsteigen. Mit dem jetzigen System sind wir aber wieder in der Cloud aber es läuft alles bestens.
Nachteile
Vor ein paar Wochen gabe es mal einen Serverausfall der wohl die ganze Welt betroffen hat. Hier hat man dann keine Möglichkeit einzugreifen. Man muss einfach warten bis es wieder geht.
- Branche: Musik
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Wird kostenlos mit neuem Comuputer mitgeliefert.
Bewertet am 6.1.2023
Vorteile
Microsoft 365 wird kostenlos mit einem neuen Computer mitgeliefert. Nach Ablauf der kostenlosen Lizenz kann diese kostengünstig verlängert werden.Microsoft 365 enthält viele nützliche Office Programme, wie Word, Excel, Outlook Microsoft to Do usw., die einfach zu bedienen und sehr nutzerfreundlich sind.
Nachteile
Negative Erfahrungen konnte ich mit Microsoft 365 nicht machen
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Microsoft Dynamics 365
Bewertet am 12.4.2023
Sehr gut und läuft stabiel . Zum arbeiten top produkt ,wo man auch nichts verzichten muss
Vorteile
Mit dem alten System gab es auch viele Probleme mit dem Verschwinden von Daten. Also mussten wir wirklich zurück zur normalen Serverlösung. Wir sind mit unserem aktuellen System wieder in der Cloud und alles ist gut.
Nachteile
Vor einigen Wochen gab es einen Serverausfall, der wahrscheinlich die ganze Welt betraf. Hier gibt es keine Möglichkeit einzugreifen. Ich muss warten bis es wieder funktioniert.
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
gut
Bewertet am 6.4.2023
gut
Vorteile
schnelle barbeitung, guter Aufbau, guter Umgang
Nachteile
keine Auffälligkeiten, keine Fehler ersichtlich
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Dynamics 365 :-)
Bewertet am 31.10.2022
Da es sich ein durchgängiges CRM ist versuchen wir so viel als möglich zu nutzen...
Vorteile
Finde die Funktion der automatischen Verbuchung von Bankkonten am wirksamsten.
Nachteile
Die Integration sowie der Aufbau aller Funktionen gestaltete sich als schwierig
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Gute Software für unsere Zwecke
Bewertet am 23.12.2022
ICH NUTZE sie sehr gerne und würde sie uneingeschränkt empfehlen
Vorteile
Die Speicherung der Voreingestellten Tools
Nachteile
Software ist recht teuer, daher nicht für alle geeignet
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Dynamics 365
Bewertet am 22.12.2022
Vorteile
Sehr einfache Handhabung,sehr benutzerfreundlich
Nachteile
Manchmal ist das Progamm im Detail noch etwas zu komplex
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Sehr gutes Tool man kann viel damit machen
Bewertet am 12.4.2023
Wir sind uns noch nicht einig welche Vorteile oder Verbesserungen wir haben dafür nutzen wir es zu kurz
Vorteile
Es ist sehr benutzerfreundlich und sämtliche Anwender sind zufrieden damit
Nachteile
Es gibt eigentlich keine Nachteile bis auf der Preis der etwas hoch ist
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Gut Preis-Leistung Verhältnis
Bewertet am 5.4.2023
Vorteile
Die Datenvisualisierung , Kundenfreundlichkeit
Nachteile
Keine Angabe da Ich nichts negatives gefunden habe
- Branche: Medizinische Geräte
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Meine Anwendungen von Dynamics 365
Bewertet am 10.3.2023
Vorteile
Das Onboarding ist übersichtlich und schnell
Nachteile
Momentan sehe ich keine Verbesserungsvorschläge
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
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- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Perfektes Tool für den Arbeitsalltag
Bewertet am 22.1.2023
Vorteile
Anhand dieses Programms erfasse ich schnell kundenlösungen und gebe es an Kollegen weiter.Inklusive on und offboarding. Sehr gut!
Nachteile
Bis jetzt bin ich zufrieden. Fragt mich im Jahr wieder
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Dynamik Feedback
Bewertet am 27.3.2023
Mit Dynamics 365 hat man sämtliche wichtige Tools, die alle im Leben irgendwann mal von nutzen sein sollten an einem Ort.
Vorteile
Das Programm kann ein ganzes Jahr lang umsonst getestet werden. So hat man reichlich Zeit alle internen Programme richtig kennen zu lernen.
Nachteile
Bisher kaum Sachen gewesen, die negativ sein sollten.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Nur für Kleinstunternehmen geeignet
Bewertet am 30.1.2023
Einfache Buchhaltungsvorgänge
Vorteile
Sehr sehr einfach und für Buchhaltungsanfänger geeignet
Nachteile
Wer große ERP Programme kennt, ist unzufrieden mit der Funktionalität.

- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Dynamics is a full featured tool
Bewertet am 3.2.2022
We have enjoyed working on the Dynamics CRM and it has greatly assisted us in customer and lead management across departments and the companyu.
Vorteile
Dynamics has assisted us in establishing streamline sales process and opportunity tracking that is done consistently across all sales reps and the department. Dynamics also allows easy gathering of the touch points done with each client and how they were executed.
Nachteile
Setting up custom features, security , and limited access is all available but does require some in-depth knowledge and fine turning to get it just right.

- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Gets the job done but a little rigid CRM
Bewertet am 1.12.2020
We used Microsoft tools in our entire organization. The best part of getting Dynamics 365 was the easiness of integration. All softwares and online tools work very well altogether. We never had any compatibility issues or we never spent much time to integrate other systems to MS Dynamics 365. Moreover, majority of the other tools we used already had the integration option to it.
As a salesperson, I used CRM every single day. I like the contact management. Since I use Office, it was so easy to use email and Skype together on the CRM, and I was able to keep a track of every single action.
I was OK to use it but if they could improve the UI, it can be a great tool. They may offer some packages for smaller teams as well.
Vorteile
Easy integration with the other tools - even they are not from Microsoft
CRM gets the job done
Easy contract management with DocuSign and MS Drive
CRM structure for the leads and potentials
Customization options
Reports are enough for a regular sales team but it is possible to get custom and advanced reporting
Access management is better than many other CRMs
Nachteile
The user interface can be improved
The whole system for CRM is too rigid and not that user friendly like a few other competitors
It is a good solution for large companies but if you have a team less than 50 people, maybe there could be more budget options - of course with less features
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
"Empowering Business Growth and Efficiency with Dynamics 365: A Comprehensive Review"
Bewertet am 2.5.2023
Vorteile
Microsoft Dynamics 365 is a popular customer relationship management (CRM) and enterprise resource planning (ERP) software that helps businesses manage their operations and customer interactions. Here are some of the most liked things about Dynamics 365:Integration: Dynamics 365 integrates seamlessly with other Microsoft products, such as Office 365, SharePoint, and Power BI, making it easy for businesses to work across multiple platforms.Customization: The software is highly customizable, allowing businesses to tailor the system to their specific needs and workflows. Customizations can be made with minimal coding, making it accessible to users of all skill levels.User-friendly interface: Dynamics 365 has a clean and intuitive interface that is easy for users to navigate and find what they need quickly.AI-powered insights: The software includes artificial intelligence (AI) capabilities that provide valuable insights into customer behavior and help businesses make data-driven decisions.Mobile app: Dynamics 365 has a mobile app that enables users to access their data from anywhere, at any time, and stay connected with their team.Customer support: Microsoft provides extensive documentation, tutorials, and training resources to help users get the most out of the software. The company also offers excellent customer support to assist with any issues or questions that may arise.Overall, Dynamics 365 is a comprehensive and user-friendly software solution that can help b
Nachteile
While Microsoft Dynamics 365 is a highly rated CRM and ERP software, there are some aspects that users may find frustrating or dislike. Here are some of the most commonly reported complaints:Complexity: Dynamics 365 can be complex, particularly for users who are new to CRM or have limited technical expertise. The learning curve can be steep, and some users may require additional training or support to get the most out of the software.Cost: Dynamics 365 can be expensive, particularly for small businesses or startups. Some users also feel that they are paying for features they don't need or use.Performance issues: Some users have reported performance issues, such as slow load times and system crashes. This can be frustrating for users who rely on the software for their business operations.Limited mobile app functionality: While the mobile app is a useful feature, some users have reported that it has limited functionality compared to the desktop version.Integration limitations: While Dynamics 365 integrates well with other Microsoft products, some users have reported limitations in integrating with third-party software, which can be a concern for businesses that rely on multiple tools.Overall, while these issues may be a concern for some users, they are not necessarily deal-breakers, and many businesses continue to use Dynamics 365 as their primary CRM and ERP software.
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Buyer Beware!!!
Bewertet am 16.2.2022
Overall not great, but what was most disturbing was discovering that when we made our decision to move to another ATS, we were not given our data in a free back-up file like every other ATS provider does. It was made clear that We Owned the Data, but we had to extract if ourselves. Not having the IT expertise to do so, we needed to contract with Microsoft Partners to get that data for us. The first partner was unsuccessful in getting our data. Ultimately the second partner was successful, but it cost us close to $10,000 to get what should have been provided to us free of charge. We were also required to subscribe for another year to their service so we would have time to have someone get our data, which took close to two months. As a result we were forced to use an ATS system for an additional year beyond what we had hoped. We were also not allowed to escalate our concerns about this process.
Vorteile
Integration with Microsoft Outlook for email tracking was decent.
Nachteile
To numerous to describe here in detail, however one particularly frustrating aspect of data collection was that, when entering notes on a candidate in a job pipeline, that data was not visible from the candidates general record. To see this information, you had to know to look in the candidate's file associated with their activity in a job pipeline.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Efficient but Expensive
Bewertet am 29.3.2023
Tool is effective and efficient to deliver results and automate complete customer sales and support services but cost is atrociously higher than other competitive products.
Vorteile
1. Efficient and effectiveness 2. Ease to deploy and integrate3. Reporting and dashboard4.Workflow automation and lead automation
Nachteile
1. Less room for customisation2. Poor post sales support from Microsoft
In Betracht gezogene Alternativen
Zoho CRMGründe für den Wechsel zu Dynamics 365
Better functionalities and capabilities.Better automation and reporting- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Nice software for food production industry
Bewertet am 15.4.2023
I would recommend this software as thanks to this software, everything seems to be more organizable and it helps the company a lot over the years.
Vorteile
Dynamics 365 is very smart software and helpful for the company, especially in food prodcution. They help the company keep track of inventory and all the records needed. Data report and analysis are also generated from this software.
Nachteile
The thing I don't like about Dynamics 365 is that they are not friendly user. It is required users have a good skill of computer to be able to use them efficiently. Software also needs to be developed for users easily modified when they need.
- Branche: Gewerbeimmobilien
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
O365 Managment
Bewertet am 25.4.2023
We are using ERP and CRM which was the best thing that was implemented for my company.
Vorteile
The Best ting i like about Dynamic 365 was its integration with office tools like MS office. Exporting and formatting data is easily manageable.
Nachteile
It take time to setup and integrate and interface was not that much friendly users has been reported while using.
- Branche: Schreiben & Editieren
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The software training was exceptional
Bewertet am 13.4.2023
The software training was exceptional. Every participant was thoroughly impressed by the impeccable organization and effectiveness of the program. The trainers were highly skilled and provided us with comprehensive guidance, leaving no room for ambiguity or confusion. Moreover, they extended the offer of round-the-clock support, assuring us of their commitment to providing seamless services.
Vorteile
Great features and the assistance was better.
Nachteile
To me everything is better and it's perfect to use the only problem I Will say is , Less Demon on some feature
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Dynamics 365 is very usefull tool for the organization based
Bewertet am 12.4.2023
Vorteile
It is very truth and usefull product to use at broad level in the organization, It is a tool which we can use everywhere at organization level. Dynamics 365 can be use as a production leved which we use usually.
Nachteile
It is the best functionality to use and we can say that it can be improved more day by day. However it is vey useful through we understand the things which comes under this.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Years of using Dynamic 365
Bewertet am 25.4.2023
it was amazing
Vorteile
everything about it, at amazon all of us use office products and can't work without it
Nachteile
it's easy and no work can be done without it
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Dynamics 365: A Comprehensive Business Solution
Bewertet am 10.1.2023
Overall, our experience with Dynamics 365 has been positive. The platform is powerful and provides a comprehensive set of tools that can help streamline operations and improve customer service. The cost can be an obstacle, but there are cost-effective alternatives available.
Vorteile
Dynamics 365 provides a comprehensive set of enterprise-grade business tools and applications that can streamline operations, improve customer service, and increase productivity. Its intuitive user interface is easy to use and the platform is highly customizable, allowing users to tailor the system to their specific needs. The integrated reporting and analytics tools provide valuable insight into business performance, helping users make informed decisions.
Nachteile
One of the drawbacks of Dynamics 365 is the cost. The cost of the software can be prohibitive for some businesses, particularly smaller organizations. Additionally, the learning curve associated with the platform can be quite steep, making it difficult for new users to get up and running quickly.