monday.com

4,6 (5 026)
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Projektmanagement leicht gemacht

Gesamtbewertung

4,6 /5
(5 026)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

94%
haben diese Anwendung empfohlen
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5027 Bewertungen

Tobias
Gesamtbewertung
  • Branche: Verpackung und Container
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bietet alle Funktionen, die die Zusammenarbeit im Team verbessert

Bewertet am 14.7.2023

Optisch einladen. Wirkt nicht zu überfüllt und lässt sich super gut strukturieren. Features lassen...

Optisch einladen. Wirkt nicht zu überfüllt und lässt sich super gut strukturieren. Features lassen sich zu und abschalten, wodurch es genau an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann. Für mich deutlich besser als andere Namhafte Konkurrenten.

Vorteile

Task-Management. Die Darstellung der Aufgabenpakete innerhalb eines Projektes ist super. Man hat stehts einen Überblick darüber, was zu tun ist. Zusätzlich können alle Arten von Dateien hinterlegt werden.

Nachteile

Für Mitarbeiter, die das Tool nur selten verwenden, kann es aufgrund der vielen Funktionen zu komplex sein. Ich empfehle, Monday nur zu beschaffen, wenn täglich damit gearbeitet wird.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira, Trello und Asana

Warum monday.com gewählt wurde

Mehr Funktionen. Bessere Strukturierung. Geringere Kosten. All-in-One Lösung bevorzugt.

Zuvor genutzte Software

Microsoft Teams

Gründe für den Wechsel zu monday.com

Trello hatte zu wenig funktionen. Die anderen Lösungen kamen optisch nicht so schön daher. Wobei es Preislich und von den Funktionen keine gravierenden Unterschiede gab.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Eher nein, schlechtester Service jemals

Bewertet am 21.12.2023

Vorteile

Wir kamen bisher recht easy damit zurecht.

Nachteile

Es ist der wahrscheinlich schlechteste Service den wir im Internet erlebt haben. Das Billing System hat die Gebühr zweimal bei uns abgebucht. Das brachte eine mehr als drei Monate Tortour mit sich. Bis heute ist es nicht geklärt. Alles wird auf uns geschoben und Service eiert mit Standartmails rum. Wir haben neben unseren Kontoauszügen auch bestätigungen unserer Bank übermittelt. Statt die 200 Euro zu überweisen wird mit dem Finance Team hin und her geeiert und vertröstet. Eine niemals endende Geschichte. Wir werden wohl wechseln. Das ist so eine Katastrophe in dem Laden.

Sascha
Gesamtbewertung
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Einfach und Schnall

Bewertet am 14.12.2023

Vorteile

Monday.com schafft dir eine offene Plattform die dir viele Möglichkeiten gibt aber gleichzeitig dich nicht mit zu vielen Dingen überflutet.

Nachteile

Die einfache Möglichkeit Objekte zu Personen zuzuordnen die keine User sind/bzw. Abhängigkeiten zu schaffen.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfach und übersichtliche Bedienung

Bewertet am 14.11.2023

Ich habe in der Vergangenheit mit unterschiedlichen Projektmanagement Tools wie Asana oder Trello...

Ich habe in der Vergangenheit mit unterschiedlichen Projektmanagement Tools wie Asana oder Trello gearbeitet. Aber monday.com hat mich von Anfang an überzeugt, weil es sehr modern, übersichtlich und intuitiv gestaltet ist. So macht arbeiten richtig Spaß.

Vorteile

Übersichtliche Benutzeroberfläche, einfache Erstellungen von neuen Projekten, individuelle Anpassung und Echtzeit-Updates. Aber vor allem die Kommentarfunktion unter jeder Tasks hat es uns ermöglicht, fast ohne E-Mails auszukommen.

Nachteile

Je nach Anzahl der Mitarbeiter, kann es dann irgendwann sehr teuer werden. Daher vorher genau überlegen, wer wirklich mit Monday arbeiten muss und wer nicht.

Leonard
Leonard
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Super Tool für CRM und Projektmanagement

Bewertet am 17.12.2022

Vorteile

Ich finde an Monday besonders gut, dass man nahezu alles nach seinen Vorstellungen automatisieren, integrieren und anpassen kann. Es ist eigentlich das beste allround Project Management Tool.

Nachteile

Die Funktion der Monday Docs ist noch etwas holprig.

In Betracht gezogene Alternativen

Trello und Asana
Mohammad
Mohammad
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sehr gute Software für ein Teamarbeit

Bewertet am 20.4.2023

Easy to use und flexibel aber ist nicht der beste

Easy to use und flexibel aber ist nicht der beste

Vorteile

Preislich finde ich top, also so solche software mit richtig viele Funktionen und Futures ist top. Außerdem es gibt noch eine kostenlose Version, und damit kann auch viele Sachen erledigen aber bestimmt kann man nicht auf alle Funktionen zugreifen.

Nachteile

Die bearbeitung von Dokumente war bei mir nicht wie erwartet und zu zweite wäre noch besser für die Leute, die nicht Englisch sprechen können.

Jana
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gute Projektmanagementsoftware

Bewertet am 27.11.2023

Vorteile

Gutes, übersichtliche Darstellung, besonders bei größeren Projekten mit mehreren Beteiligten (Abteilungen) sehr hilfreich

Nachteile

Es gibt immer Verbesserungspotenzial. Einfache Verknüpfung zu anderen Programmen wäre wünschenswert.

Meike
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super Projektmanagementtool

Bewertet am 15.12.2023

Vorteile

Monday lässt sich in den verschiedenen Boards perfekt auf unsere Bedürfnisse anpassen.

Nachteile

Eigentlich nichts. Wir sind zufrieden und können nicht klagen

Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Monday die ganze Woche

Bewertet am 27.11.2023

Vorteile

Man kann sehr viel individuell gestallten und es lässt sich sehr viel auf sich selbst zuschneiden

Nachteile

Am Anfang nicht ganz leicht zu verstehen, jedoch wenn man den Dreh raus hat sei gutes Tool

Robin
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Eine Marketing-Abteilung organisiert

Bewertet am 4.11.2022

Wir sind sehr zufrieden mit Monday

Wir sind sehr zufrieden mit Monday

Vorteile

Besonders gut gefällt uns die einfache Verteilung von Aufgaben sowie die Möglichkeit per Updates auch Dateien in Korrekturschleifen zu geben.

Nachteile

Leider ist die Software bei vielen Nutzern schnell etwas unübersichtlich, gerade was die Dringlichkeit der Aufgaben bzw. die zeitliche Aufteilung angeht.

Sascha
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Gutes Tool für das Projektmanagement

Bewertet am 30.12.2022

Insgesamt gutes Tool

Insgesamt gutes Tool

Vorteile

Einfache in der Anwendung. optisch gut aufgebaut

Nachteile

Automatismen nicht immer funktionable im Betrieb

Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Ist in Ordnung

Bewertet am 11.6.2024

Vorteile

Es kann recht viel, ist Hipp wenn man der Werbung glauben darf und ist recht simpel im ersten step

Nachteile

Gibt bessere All in one Tools aus meiner Sicht

Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

einfache Handhabung

Bewertet am 8.11.2022

Unsere ToDos und das Tagesgeschäft können wir sehr gut damit händeln und untereinander Aufgaben...

Unsere ToDos und das Tagesgeschäft können wir sehr gut damit händeln und untereinander Aufgaben verteilen und uns austauschen.Wir kommen sehr gut mit dem Programm zurecht!

Vorteile

tolles Design,übersichtlich zu gestalten,super verständlich

Nachteile

eine größere Farbauswahl wäre wünschenswert.

Barbara
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Projektanagement Monday.com

Bewertet am 10.3.2023

Vorteile

Die Workflow-Anwendungen können in kurzer Zeit erstellt werden

Nachteile

Dass es die Software nur auf englisch gibt ist verbesserungswürdig

Julio
Julio
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Project Management Made Easy

Bewertet am 5.7.2024

Vorteile

Monday.com makes it far too easy to collaborate with fellow coworkers in a way that is visual and highly customizable. The interface is also fairly straightforward in terms of being able to get it as a new user.

Nachteile

There is a dependency on the internet in order to use this tool. It could also use a better tutorial to explain every feature this vast platform offers.

Girish
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

monday.com: Visual and Versatile

Bewertet am 5.8.2024

monday.com: Intuitive, customizable, collaborative, but can be costly for large teams and complex...

monday.com: Intuitive, customizable, collaborative, but can be costly for large teams and complex projects.

Vorteile

Intuitive Interface, Strong Collaboration Features, Great for Visual Learners and Free available plans

Nachteile

Learning Curve for Automation requires technical knowledge.
Mobile App Limitations and Limited Task Hierarchy.

Vicky
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great product

Bewertet am 30.8.2024

It was good, just not what we needed. We are a small company looking for something simple.

It was good, just not what we needed. We are a small company looking for something simple.

Vorteile

I liked the platform. It was pretty easy to set up. There is alot of features that this program offers.

Nachteile

We were looking for something simpler, this had so much to offer it was a bit overwhelming.

In Betracht gezogene Alternativen

Sortly

Gründe für den Wechsel zu monday.com

No, we ended up going with Sortly. The platform was simpler.
Molly
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Monday keeps my ADHD brain organized!

Bewertet am 1.7.2024

Absolutely has changed how I keep track of everything in my business. I no longer have post-its,...

Absolutely has changed how I keep track of everything in my business. I no longer have post-its, random pieces of paper, or documents in my drive with things. It's all housed in Monday!

Vorteile

Fellow business owners tried to convince me for years to start using Monday.com to keep track of all the things in my business. I am so bummed I waited so long! I love having a workspace that can house truly everything - from brain dumps to email plans to tasks for my team.

Nachteile

It can be very overwhelming at first to jump into. I wish there was Monday.com for dummies :)

In Betracht gezogene Alternativen

ClickUp und Asana

Gründe für den Wechsel zu monday.com

Others in my area were already using Monday so I was able to structure my boards in a similar way to what they were using.
Richard
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Monday.com Review

Bewertet am 14.8.2024

Helped manage our projects simply across our global studios

Helped manage our projects simply across our global studios

Vorteile

Only pay for admins and allows free guests to be on boards. Allows for simple and cost effective project managment

Nachteile

Doesnt have the full flexibility of a spreadsheet

Hamood
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Monday for Sunday users

Bewertet am 8.7.2024

Its not the best for ticktw tracking or to create project plans. Its works well as a day to day...

Its not the best for ticktw tracking or to create project plans. Its works well as a day to day planner.

Vorteile

It's easy to use, simple interface. You have options to change display boards to list, grant and kanban.

Nachteile

Not easy inviting guest user who do not have Monday, it was asking them to pay after 30 days. Seems pointless for ready only users

In Betracht gezogene Alternativen

Smartsheet

Gründe für den Wechsel zu monday.com

Client perferred choice and easeof use for ready only users
Emilie
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Monday.com - Great for teams + Organization

Bewertet am 14.8.2024

Vorteile

SO many features and ways to use Monday.com as a team and individually. Automations are easy to set up + help with keeping myself and our teams on track.

Nachteile

It took me a little while to get fully comfortable + familiar with all of the features of Monday.com but once I felt I had spent enough time to get a full grasp on the platform, it has become a lot more intuitive.

Tessie
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product

Bewertet am 19.8.2024

Great company and great product. Highly recommended!

Great company and great product. Highly recommended!

Vorteile

Keeps me organized throughout my day and and great for client documentation.

Nachteile

No cons. It met all of companies needs for what we needed it for.

In Betracht gezogene Alternativen

Trello und Asana

Gründe für den Wechsel zu monday.com

More user friendly and checked all of the boxes.
Naman
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Use monday.com everyday

Bewertet am 29.8.2024

I have a positive experience with monday.com from the day i started using it and as i use it a lot...

I have a positive experience with monday.com from the day i started using it and as i use it a lot i can say it is one of the best project management software out there. but there were few challenges like higher price for more advanced features and a bit steep learning curve.

Vorteile

There are more than one thing i like about monday.com, first of which is it's interface which is easy to navigate to various features it offers including switching between Kanban, Calendar, and Timeline view options for different needs and monday.com's automation feature have saved me a lots of time.

Nachteile

If i have to mention a least likely thing about monday.com, it will be its steep pricing for small businesses and teams but worth it.

Gerardo
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best admin app

Bewertet am 27.8.2024

Its been a great experience that applied to all my team work and its related to my business...

Its been a great experience that applied to all my team work and its related to my business performance.

Vorteile

Its the best to in terms of proper administration and tasks control

Nachteile

A better dashboard design would be great

Jake
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy and addicting!

Bewertet am 27.3.2020

Monday.com makes productivity addicting! Our small team likes seeing our progress and watching as...

Monday.com makes productivity addicting! Our small team likes seeing our progress and watching as tasks/"pulses" turn green and complete. It's very flexible and customizable. If you can figure out google sheets, you can figure out Monday. Their support team is also pretty good at answering emails quickly and they are very friendly.

Vorteile

- Monday.com is truly flexible and as easy to customize as a google sheet, but with way more power through smart columns, formulas, automations and integrations
- The color coded status column(s) make it easy to see how things are going at a glance and it's addicting to work as a team towards "all greens"! It's like the professional version of "closing the ring" on apple watch or reaching step goals on fitbit.
- The mobile app is almost as powerful as the web version, though I do wish they would bring "info boxes" on pulses to mobile since right now you can't see or edit those :(

Nachteile

- Monday.com is a bit expensive if you're a small team. I wish they had per user licenses for small teams instead of bundles.
- The My Week feature is nice to show you all of the tasks from all projects that you have due coming up, but I wish Monday.com let you create a "timeline of timelines" similar to Asana portfolios that let you see how all of your projects are progressing and how much (planned) time is left on them before final deadline etc.

In Betracht gezogene Alternativen

Basecamp und Wrike

Warum monday.com gewählt wurde

Better integrations, easier to use, more flexibility

Zuvor genutzte Software

Asana

Gründe für den Wechsel zu monday.com

Basecamp doesn't have things like gantt/timelines built in and, though it's super nice and easy to use esp with clients, it's a bit expensive for a small team and way less flexible than Monday. Write is just way overpriced and has add-on charges for every little feature. We like that Monday.com doesn't charge extra for each individual feature like Wrike does.