noCRM.io

Lead-Management-Software, mit der Vertriebsmitarbeiter Leads konvertieren können.

Über noCRM.io

noCRM.io ist ein Lead-Management-Tool, das Managern einen Überblick über die Vertriebspipeline bietet und die Effizienz der Vertriebsmitarbeiter erhöht. Unternehmen können ihren Verkaufsprozess in noCRM an die eigenen Abläufe anpassen und die Vertriebspipeline mit integrierten Lead-Capture-Tools erweitern.

Nutzer können anpassbare Aktivitäten planen, protokollieren und mit einem Kalender synchronisieren, um den Umsatz im Auge zu behalten und sich auf die nächste Aktion vorzubereiten. Leads können zusätzlich mit mobilen Apps für iOS und Android verwaltet werden.

Preisoptionen ab:

€ 12,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu noCRM.io

Hauptvorteile von noCRM.io

  • Anpassbar an Ihren Vertriebsprozess.
  • Erstellen Sie Leads einfach aus Kontaktformularen, Visitenkarten, Websites und E-Mails.
  • Informieren Sie sich genau über die nächste Handlung mit anpassbaren Aktivitäten und Ergebnissen.
  • Bleiben Sie auf Leads mit einem umsetzbar Status-Schleife fokussiert: "To-Do" und "Standby" und Erinnerungen mit Ihrem Kalender synchronisiert.
  • Wissen Sie genau, wo sich Leads im Vertriebsprozess mit visuellen Pipelines befinden.
  • Verfolgen und analysieren Sie Ihre Leistungen auf allen Ebenen mit ausführlichen Berichten.
  • Team Management und Zusammenarbeit Funktionen.
  • Verfügbar in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und Russisch.
  • Tabellen importieren/exportieren.
  • Stellen Sie über unsere API oder Zapier eine Verbindung zu Tausenden anderer SaaS-Anwendungen her.
  • Buchhaltung, VoIP, Marketingautomatisierung und smart Sync-Integrationen.
  • Typische Kunden

    • Freie Mitarbeiter
    • Kleine Unternehmen (2–50)
    • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
    • Großunternehmen (500 und mehr)

    Einsatz

    • Cloudbasiert
    • On-Premise (vor Ort)

    Märkte

    Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada , Schweiz, Chile, Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Italien, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Katar, Russland, Saudi-Arabien, Schweden, Thailand, Taiwan, Ukraine, Vereinigte Staaten

    Unterstützte Sprachen

    Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

    Preisoptionen ab:

    € 12,00/Monat

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    Die 5 Top-Alternativen zu noCRM.io

    Bilder

    noCRM.io Software - 1
    noCRM.io Software - 2
    noCRM.io Software - 3
    noCRM.io Software - 4
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    Funktionen

    Gesamtzahl der Funktionen von noCRM.io: 66

    • API
    • Aktivitäts-/Newsfeeds
    • Aktivitäts-Dashboard
    • Aktivitäts-Verfolgung
    • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
    • Anpassbare Berichte
    • Anpassbare Felder
    • Anpassbare Vorlagen
    • Aufgabenmanagement
    • Aufgabenmanagement
    • Aufgabenplanung
    • Berichterstattung / Analyse
    • Berichterstattung und Statistik
    • CRM
    • Chancenmanagement
    • Dashboard
    • Daten-Import / -Export
    • Datenvisualisierung
    • Dokumentenspeicher
    • Drag-and-Drop
    • Drittanbieter-Integration
    • E-Mail-Management
    • E-Mail-Tracking
    • E-Mail-Vorlagen
    • Echtzeit-Benachrichtigungen
    • Erinnerungen
    • Formularverwaltung
    • Für Startups
    • Für Versicherungsbranche
    • Für kleine Unternehmen
    • Kalender-/Erinnerungssystem
    • Kalender-Synchronisierung
    • Kalenderverwaltung
    • Kommentare / Notizen
    • Kontakt-Datenbank
    • Kontaktmanagement
    • Kundendatenbank
    • Kundenmanagement
    • Kundensegmentierung
    • Lead Segmentierung
    • Lead-Distribution
    • Lead-Erfassung
    • Lead-Pflege
    • Lead-Qualifizierung
    • Leadmanagement
    • Mobiler Zugriff
    • Pipeline-Berichte
    • Pipeline-Management
    • Planungs-Tools
    • Prognose
    • Provisionsmanagement
    • Prädiktive Analytik
    • Quellen-Nachverfolgung
    • Sales-Pipeline-Management
    • Suchen / filtern
    • Terminplanung
    • Umsatzentwicklung-Analyse
    • Verfolgung von Interaktionen
    • Verkaufsberichte
    • Verkaufsprognose
    • Visitenkarten-/Ausweis-Scanning
    • Vorlagen-Management
    • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
    • Zielsetzung/-verfolgung
    • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
    • Überwachung

    Alternativen

    Dynamics 365

    4,3
    Nr. 0 Alternative zu noCRM.io
    Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

    Insightly

    4,0
    Nr. 1 Alternative zu noCRM.io
    Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschan...

    Claris FileMaker

    4,3
    Nr. 2 Alternative zu noCRM.io
    Claris FileMaker ist eine Plattform für die individuelle Anwendungsentwicklung, die es Unternehmen ermöglicht,...

    Veeva CRM

    4,4
    Nr. 3 Alternative zu noCRM.io
    Veeva CRM ist ein Cloud-basiertes CRM-System für die Life-Sciences-Industrie. Veeva CRM bietet integriertes Multichannel...

    Nutzerbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,6 /5
    (280)
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,5/5
    Funktionen
    4,4/5
    Bedienkomfort
    4,7/5
    Kundenbetreuung
    4,6/5

    Hast du noCRM.io bereits?

    Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

    Zeigt 5 von 280 Bewertungen
    Chris
    Gesamtbewertung
    • Branche: Internet
    • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    NoCRM is easy, fast, and flexible

    Bewertet am 10.10.2014

    I've used a number of CRM systems, but had trouble finding one that was simple enough for me: a...

    I've used a number of CRM systems, but had trouble finding one that was simple enough for me: a solo entrepreneur interfacing only with a few clients at a time.

    What I loved about You Don't Need a CRM! right away was that it's flexible: it's great for a small business like my own, but is also scalable for larger businesses. It's easy to use, so the learning curve is low, and it's fast too. No matter how much info you're storing inside, it'll speed right along.

    If you've had trouble picking a CRM, give You Don't Need a CRM! a try. It might just be the perfect fit - it was for me!

    Vorteile

    + Perfect for businesses of all sizes
    + The UI is clear and easy to navigate
    + Zapier integration makes it easy to add leads from contact forms
    + The support team is incredibly responsive - they've implemented multiple feature suggestions I've had

    Nachteile

    + Instead of multiple fields for each attribute of a lead, you have one big textarea that you enter info in. It's super flexible which is great, but makes it harder to keep information super organised.

    Kirk
    Gesamtbewertung
    • Branche: Baumaterial
    • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
    • Täglich für 6-12 Monate genutzt
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bedienkomfort
    • Kundenbetreuung
    • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

    Excellent Sales Management Software for Small Businesses

    Bewertet am 19.6.2020

    Excellent customer service. Fast responses. No pop-up adds. Excellent tutorials online for added...

    Excellent customer service. Fast responses. No pop-up adds. Excellent tutorials online for added features. And a great deal--the best we could find--with added pre-pay discounts for full-year payment.

    Vorteile

    Easy to onboard and integrate into our existing sales channels. Immediate buy-in from our sales team. Posting is quick and easy. Point and click use in pipeline view makes the data intuitive. So many features left to explore to increase productivity.

    Nachteile

    We have had no negative experiences with this software. It met all of our small-business sales-oriented needs. We did not attempt to use this as an all-encompassing customer interface software (CRM), but as a sales management interface. Combined with our existing back office software it was the perfect tool for our needs.

    Olga
    Gesamtbewertung
    • Branche: Baumaterial
    • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bedienkomfort
    • Kundenbetreuung
    • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

    Bewertet am 18.5.2017

    Flammarion
    Gesamtbewertung
    • Branche: Internet
    • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
    • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bedienkomfort
    • Kundenbetreuung
    • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

    The complete CRM

    Bewertet am 27.12.2016

    We used excel before know YDNCRM, it was hard to organize the "to do" list and even to do follow...

    We used excel before know YDNCRM, it was hard to organize the "to do" list and even to do follow up. Now we have an efficient chart about our sales and new contacts and measure the future sale by looking the new clients to come.

    Vorteile

    This CRM is complete in every way for new prospectors to follow up on customers, we have a match organized chart for to do list and a better notification on today list.

    Nachteile

    The pipeline view need to separate by color to make easy to distinguish categories.

    Mark
    Gesamtbewertung
    • Branche: Bau
    • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
    • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bedienkomfort
    • Kundenbetreuung
    • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

    No CRM

    Bewertet am 2.8.2018

    In sales we often use this as an every day tool to track our leads and follow ups.
    Its a good...

    In sales we often use this as an every day tool to track our leads and follow ups.
    Its a good basic tool

    Vorteile

    Very user friendly,
    Updated often and service is good.

    Nachteile

    Not much, wish you could better analysts of your leads

    5 von 280 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

    noCRM.io Häufig gestellte Fragen

    Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über noCRM.io.

    noCRM.io bietet folgende Kostenpläne an:

    • Ab: € 12,00/Monat
    • Preismodell: Abonnement
    • Gratis Testen: Verfügbar

    Starter Edition: 12€ pro Benutzer/Monat Expert Edition: 18€ pro Benutzer/Monat

    noCRM.io hat die folgenden typischen Kunden:

    Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

    noCRM.io unterstützt die folgenden Sprachen:

    Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

    noCRM.io unterstützt die folgenden Geräte:

    Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

    noCRM.io kann in folgende Anwendungen integriert werden:

    ActiveDEMAND, Aircall, Asana, Bookafy, Dropbox Business, FreshBooks, Google Calendar, Google Contacts, Google Workspace, Jotform, Mailchimp, Make, Microsoft Outlook, Operations Hub, Quickbooks Online, RingCentral Contact Center, SendPulse, Slack, Tilkee, Trello, Typeform, Wave Accounting, Wufoo, Xero, Zapier

    noCRM.io bietet folgende Optionen für Kundensupport:

    E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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