
noCRM.io
Über noCRM.io
noCRM.io ist ein Lead-Management-Tool, das Managern einen Überblick über die Vertriebspipeline bietet und die Effizienz der Vertriebsmitarbeiter erhöht. Unternehmen können ihren Verkaufsprozess in noCRM an die eigenen Abläufe anpassen und die Vertriebspipeline mit integrierten Lead-Capture-Tools erweitern.
Nutzer können anpassbare Aktivitäten planen, protokollieren und mit einem Kalender synchronisieren, um den Umsatz im Auge zu behalten und sich auf die nächste Aktion vorzubereiten. Leads können zusätzlich mit mobilen Apps für iOS und Android verwaltet werden.
Preisoptionen ab:
€ 12,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu noCRM.io
Hauptvorteile von noCRM.io
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Märkte
Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada , Schweiz, Chile, Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Italien, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Katar, Russland, Saudi-Arabien, Schweden, Thailand, Taiwan, Ukraine, Vereinigte Staaten und 21 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
Preisoptionen ab:
€ 12,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu noCRM.io
Bilder







Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von noCRM.io: 66
Alternativen
Dynamics 365

Insightly

Claris FileMaker

Veeva CRM

Nutzerbewertungen
Hast du noCRM.io bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
NoCRM is easy, fast, and flexible
Bewertet am 10.10.2014
I've used a number of CRM systems, but had trouble finding one that was simple enough for me: a...
I've used a number of CRM systems, but had trouble finding one that was simple enough for me: a solo entrepreneur interfacing only with a few clients at a time.
What I loved about You Don't Need a CRM! right away was that it's flexible: it's great for a small business like my own, but is also scalable for larger businesses. It's easy to use, so the learning curve is low, and it's fast too. No matter how much info you're storing inside, it'll speed right along.
If you've had trouble picking a CRM, give You Don't Need a CRM! a try. It might just be the perfect fit - it was for me!
Vorteile
+ Perfect for businesses of all sizes
+ The UI is clear and easy to navigate
+ Zapier integration makes it easy to add leads from contact forms
+ The support team is incredibly responsive - they've implemented multiple feature suggestions I've had
Nachteile
+ Instead of multiple fields for each attribute of a lead, you have one big textarea that you enter info in. It's super flexible which is great, but makes it harder to keep information super organised.
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Excellent Sales Management Software for Small Businesses
Bewertet am 19.6.2020
Excellent customer service. Fast responses. No pop-up adds. Excellent tutorials online for added...
Excellent customer service. Fast responses. No pop-up adds. Excellent tutorials online for added features. And a great deal--the best we could find--with added pre-pay discounts for full-year payment.
Vorteile
Easy to onboard and integrate into our existing sales channels. Immediate buy-in from our sales team. Posting is quick and easy. Point and click use in pipeline view makes the data intuitive. So many features left to explore to increase productivity.
Nachteile
We have had no negative experiences with this software. It met all of our small-business sales-oriented needs. We did not attempt to use this as an all-encompassing customer interface software (CRM), but as a sales management interface. Combined with our existing back office software it was the perfect tool for our needs.
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Bewertet am 18.5.2017
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The complete CRM
Bewertet am 27.12.2016
We used excel before know YDNCRM, it was hard to organize the "to do" list and even to do follow...
We used excel before know YDNCRM, it was hard to organize the "to do" list and even to do follow up. Now we have an efficient chart about our sales and new contacts and measure the future sale by looking the new clients to come.
Vorteile
This CRM is complete in every way for new prospectors to follow up on customers, we have a match organized chart for to do list and a better notification on today list.
Nachteile
The pipeline view need to separate by color to make easy to distinguish categories.

- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
No CRM
Bewertet am 2.8.2018
In sales we often use this as an every day tool to track our leads and follow ups.
Its a good...
In sales we often use this as an every day tool to track our leads and follow ups.
Its a good basic tool
Vorteile
Very user friendly,
Updated often and service is good.
Nachteile
Not much, wish you could better analysts of your leads
noCRM.io Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über noCRM.io.F. Welche Preispläne bietet noCRM.io an?
noCRM.io bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: € 12,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Starter Edition: 12€ pro Benutzer/Monat Expert Edition: 18€ pro Benutzer/Monat
F. Wer sind die typischen Nutzer von noCRM.io?
noCRM.io hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500
F: Welche Sprachen werden von noCRM.io unterstützt?
noCRM.io unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt noCRM.io mobile Geräte?
noCRM.io unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert noCRM.io?
noCRM.io kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveDEMAND, Aircall, Asana, Bookafy, Dropbox Business, FreshBooks, Google Calendar, Google Contacts, Google Workspace, Jotform, Mailchimp, Make, Microsoft Outlook, Operations Hub, Quickbooks Online, RingCentral Contact Center, SendPulse, Slack, Tilkee, Trello, Typeform, Wave Accounting, Wufoo, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet noCRM.io an?
noCRM.io bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für noCRM.io gefundenen Softwarekategorien an.