
noCRM.io
Über noCRM.io
noCRM.io ist ein Lead-Management-Tool, das Managern einen Überblick über die Vertriebspipeline bietet und die Effizienz der Vertriebsmitarbeiter erhöht. Unternehmen können ihren Verkaufsprozess in noCRM an die eigenen Abläufe anpassen und die Vertriebspipeline mit integrierten Lead-Capture-Tools erweitern.
Nutzer können anpassbare Aktivitäten planen, protokollieren und mit einem Kalender synchronisieren, um den Umsatz im Auge zu behalten und sich auf die nächste Aktion vorzubereiten. Leads können zusätzlich mit mobilen Apps für iOS und Android verwaltet werden.
Hauptvorteile von noCRM.io
Bilder







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noCRM.io
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Microsoft Excel

Insightly

Dynamics 365

Claris FileMaker

Nutzerbewertungen
Hast du noCRM.io bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Ganz im agilen Sinne: einfach, funktional ab sofort, mit Einarbeitung umso besser
Bewertet am 23.3.2023
Das Team nutzt endlich ein angenehm bedienbares, am Smartphone nutzbares und intuitives CRM. Es...
Das Team nutzt endlich ein angenehm bedienbares, am Smartphone nutzbares und intuitives CRM. Es fällt uns leichter endlich alles gut zu dokumentieren. Alle haben Zugriff auf individuelle Leadvorgänge für den Fall dass jemand krank wird. Wir können endlich eine gute Auswertung von MA-Performance / Enagagement und auch Leadzeiten und Vertriebsmuster vornehmen.
Vorteile
einfache Oberfläche, viele Darstellungsmöglichkeiten, gute Suche, Sortierung & Filter. logischer Menüaufbau - leichtes Navigieren mit möglicher Tiefe
Nachteile
Ich würde mir wünschen, dass die Filterfunktion auch die Wahrscheinlichkeit als Kriterium berücksichtigt, die Mailzurdnung etwas leichter und besser funktioniert, das Pflichfeld ggfs. aus dem Netz befüllt wird, ein Ordner in den Lead angelegt werden kann für die hochgeladenen Dokumente
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Die beste Software für Lead Generierung
Bewertet am 2.2.2023
Schnellere Bearbeitung
Schnellere Bearbeitung
Vorteile
Schnell, leicht und übersichtlich sowie ein schneller Support
Nachteile
In Moment keine Nachteile zu erkennen, da wir das System erst seit einigen Tagn nutzen
In Betracht gezogene Alternativen
HubSpot CRMGründe für den Wechsel zu noCRM.io
Um Zeit zu sparen und wegen der Übersichtlichkeit.- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Eines der besten CRM's da draußen
Bewertet am 30.7.2023
Richtig gutes CRM, kann ich nur empfehlen
Richtig gutes CRM, kann ich nur empfehlen
Vorteile
Gerade für kleinere Sales Teams die den Fokus auf Umsatz legen statt auf Bürokratie ist NoCRM perfekt.
Nachteile
Eigentlich bin ich mit allen Funktionen sehr zufrieden bis jetzt.
- Branche: Medizinische Geräte
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fully featured CRM system
Bewertet am 21.4.2022
For our large marketing campaigns in particular, it is important to maintain an overview of...
For our large marketing campaigns in particular, it is important to maintain an overview of prospects and leads.
Statistics can be easily drawn, which makes planning much easier.
Vorteile
It is very clear and well organized. Even if you are not used to it, you will quickly get an overview and it is easy to use.
Nachteile
Little things like no duplicate Stand By entries
- Branche: Chemikalien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Maintain focus on the Pipeline
Bewertet am 21.7.2017
Vorteile
The App is perfect for controlling the sales pipeline. It is extremely easy to use and does not require the sales person to fill in endless fields.
It is the only CRM app that I have seen that was quickly adopted by the sales staff. I tried other CRMs before and they are very nice theoretically, but are not practical for the user.
By focusing only on prospecting new customers, this tool gets the job done.
Nachteile
If you want to keep track of the user AFTER the first purchase, this app is not for you. They do have a means for doing this but then, it is not very practical or straight forward.
The reports are nice but could be better. You don't get information on conversion rates from one Stage to another Stage.
noCRM.io Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über noCRM.io.F. Welche Preispläne bietet noCRM.io an?
noCRM.io bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: € 12,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Starter: 12€ pro Benutzer/Monat Expert: 22€ pro Benutzer/Monat Dream Team: 35€ pro Benutzer/Monat
F. Wer sind die typischen Nutzer von noCRM.io?
noCRM.io hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von noCRM.io unterstützt?
noCRM.io unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt noCRM.io mobile Geräte?
noCRM.io unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert noCRM.io?
noCRM.io kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveDEMAND, Aircall, Asana, Bookafy, Dropbox Business, FreshBooks, Google Calendar, Google Contacts, Google Workspace, Jotform, Mailchimp, Make, Microsoft Outlook, Operations Hub, Quickbooks Online, RingCentral Contact Center, SendPulse, Slack, Tilkee, Trello, Typeform, Wave Accounting, Wufoo, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet noCRM.io an?
noCRM.io bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
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