noCRM.io

Lead-Management-Software, mit der Vertriebsmitarbeiter Leads konvertieren können.

Über noCRM.io

noCRM.io ist ein Lead-Management-Tool, das Managern einen Überblick über die Vertriebspipeline bietet und die Effizienz der Vertriebsmitarbeiter erhöht. Unternehmen können ihren Verkaufsprozess in noCRM an die eigenen Abläufe anpassen und die Vertriebspipeline mit integrierten Lead-Capture-Tools erweitern.

Nutzer können anpassbare Aktivitäten planen, protokollieren und mit einem Kalender synchronisieren, um den Umsatz im Auge zu behalten und sich auf die nächste Aktion vorzubereiten. Leads können zusätzlich mit mobilen Apps für iOS und Android verwaltet werden.


Hauptvorteile von noCRM.io

  • Anpassbar an Ihren Vertriebsprozess.
  • Erstellen Sie Leads einfach aus Kontaktformularen, Visitenkarten, Websites und E-Mails.
  • Informieren Sie sich genau über die nächste Handlung mit anpassbaren Aktivitäten und Ergebnissen.
  • Bleiben Sie auf Leads mit einem umsetzbar Status-Schleife fokussiert: "To-Do" und "Standby" und Erinnerungen mit Ihrem Kalender synchronisiert.
  • Wissen Sie genau, wo sich Leads im Vertriebsprozess mit visuellen Pipelines befinden.
  • Verfolgen und analysieren Sie Ihre Leistungen auf allen Ebenen mit ausführlichen Berichten.
  • Team Management und Zusammenarbeit Funktionen.
  • Verfügbar in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und Russisch.
  • Tabellen importieren/exportieren.
  • Stellen Sie über unsere API oder Zapier eine Verbindung zu Tausenden anderer SaaS-Anwendungen her.
  • Buchhaltung, VoIP, Marketingautomatisierung und smart Sync-Integrationen.

  • Bilder

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    noCRM.io

    4,6 (366)
    Nicht in deinem Land unterstützt
    VS.
    Häufig bewertet

    Startpreis

    € 12,00
    Monat
    $ 6,00
    Monat

    Preisoptionen

    Kostenlose Version
    Kostenlose Testversion
    Kostenlose Version
    Kostenlose Testversion

    Funktionen

    65
    15

    Integrationen

    25
    89

    Bedienkomfort

    4,8 (366)
    4,3 (18 768)

    Preis-Leistungs-Verhältnis

    4,5 (366)
    4,6 (18 768)

    Kundenservice

    4,6 (366)
    4,3 (18 768)

    Alternativen

    Microsoft Excel

    4,8
    Nr. 1 Alternative zu noCRM.io
    Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

    Insightly

    4,0
    Nr. 2 Alternative zu noCRM.io
    Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschan...

    Dynamics 365

    4,4
    Nr. 3 Alternative zu noCRM.io
    Microsoft Dynamics AX ist eine mehrsprachige und in mehreren Währungen verfügbare Software zur Ressourcenplanung von...

    Claris FileMaker

    4,3
    Nr. 4 Alternative zu noCRM.io
    Claris FileMaker ist eine Plattform für die individuelle Anwendungsentwicklung, die es Unternehmen ermöglicht,...

    Nutzerbewertungen

    Gesamtbewertung

    4,6 /5
    (366)
    Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,5/5
    Funktionen
    4,4/5
    Bedienkomfort
    4,8/5
    Kundenbetreuung
    4,6/5

    Hast du noCRM.io bereits?

    Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

    Zeigt 5 von 366 Bewertungen
    Franka
    Gesamtbewertung
    • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
    • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
    • Täglich für 6-12 Monate genutzt
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bedienkomfort
    • Kundenbetreuung
    • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

    Ganz im agilen Sinne: einfach, funktional ab sofort, mit Einarbeitung umso besser

    Bewertet am 23.3.2023

    Das Team nutzt endlich ein angenehm bedienbares, am Smartphone nutzbares und intuitives CRM. Es...

    Das Team nutzt endlich ein angenehm bedienbares, am Smartphone nutzbares und intuitives CRM. Es fällt uns leichter endlich alles gut zu dokumentieren. Alle haben Zugriff auf individuelle Leadvorgänge für den Fall dass jemand krank wird. Wir können endlich eine gute Auswertung von MA-Performance / Enagagement und auch Leadzeiten und Vertriebsmuster vornehmen.

    Vorteile

    einfache Oberfläche, viele Darstellungsmöglichkeiten, gute Suche, Sortierung & Filter. logischer Menüaufbau - leichtes Navigieren mit möglicher Tiefe

    Nachteile

    Ich würde mir wünschen, dass die Filterfunktion auch die Wahrscheinlichkeit als Kriterium berücksichtigt, die Mailzurdnung etwas leichter und besser funktioniert, das Pflichfeld ggfs. aus dem Netz befüllt wird, ein Ordner in den Lead angelegt werden kann für die hochgeladenen Dokumente

    Ali
    Gesamtbewertung
    • Branche: Rechtsberatung
    • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
    • Täglich für 1-5 Monate genutzt
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bedienkomfort
    • Kundenbetreuung
    • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

    Die beste Software für Lead Generierung

    Bewertet am 2.2.2023

    Schnellere Bearbeitung

    Schnellere Bearbeitung

    Vorteile

    Schnell, leicht und übersichtlich sowie ein schneller Support

    Nachteile

    In Moment keine Nachteile zu erkennen, da wir das System erst seit einigen Tagn nutzen

    In Betracht gezogene Alternativen

    HubSpot CRM

    Gründe für den Wechsel zu noCRM.io

    Um Zeit zu sparen und wegen der Übersichtlichkeit.
    Konstantin
    Gesamtbewertung
    • Branche: Marketing & Werbung
    • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
    • Täglich für 1-5 Monate genutzt
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bedienkomfort
    • Kundenbetreuung
    • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

    Eines der besten CRM's da draußen

    Bewertet am 30.7.2023

    Richtig gutes CRM, kann ich nur empfehlen

    Richtig gutes CRM, kann ich nur empfehlen

    Vorteile

    Gerade für kleinere Sales Teams die den Fokus auf Umsatz legen statt auf Bürokratie ist NoCRM perfekt.

    Nachteile

    Eigentlich bin ich mit allen Funktionen sehr zufrieden bis jetzt.

    Vanessa
    Gesamtbewertung
    • Branche: Medizinische Geräte
    • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
    • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bedienkomfort
    • Kundenbetreuung
    • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

    Fully featured CRM system

    Bewertet am 21.4.2022

    For our large marketing campaigns in particular, it is important to maintain an overview of...

    For our large marketing campaigns in particular, it is important to maintain an overview of prospects and leads.
    Statistics can be easily drawn, which makes planning much easier.

    Vorteile

    It is very clear and well organized. Even if you are not used to it, you will quickly get an overview and it is easy to use.

    Nachteile

    Little things like no duplicate Stand By entries

    Eduardo
    Gesamtbewertung
    • Branche: Chemikalien
    • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
    • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
    • Quelle der Bewertung

    Gesamtbewertung

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Bedienkomfort
    • Kundenbetreuung
    • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

    Maintain focus on the Pipeline

    Bewertet am 21.7.2017

    Vorteile

    The App is perfect for controlling the sales pipeline. It is extremely easy to use and does not require the sales person to fill in endless fields.

    It is the only CRM app that I have seen that was quickly adopted by the sales staff. I tried other CRMs before and they are very nice theoretically, but are not practical for the user.

    By focusing only on prospecting new customers, this tool gets the job done.

    Nachteile

    If you want to keep track of the user AFTER the first purchase, this app is not for you. They do have a means for doing this but then, it is not very practical or straight forward.

    The reports are nice but could be better. You don't get information on conversion rates from one Stage to another Stage.

    5 von 366 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

    noCRM.io Häufig gestellte Fragen

    Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über noCRM.io.

    noCRM.io bietet folgende Kostenpläne an:

    • Ab: € 12,00/Monat
    • Preismodell: Abonnement
    • Gratis Testen: Verfügbar

    Starter: 12€ pro Benutzer/Monat Expert: 22€ pro Benutzer/Monat Dream Team: 35€ pro Benutzer/Monat

    noCRM.io hat die folgenden typischen Kunden:

    Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

    noCRM.io unterstützt die folgenden Sprachen:

    Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

    noCRM.io unterstützt die folgenden Geräte:

    Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

    noCRM.io kann in folgende Anwendungen integriert werden:

    ActiveDEMAND, Aircall, Asana, Bookafy, Dropbox Business, FreshBooks, Google Calendar, Google Contacts, Google Workspace, Jotform, Mailchimp, Make, Microsoft Outlook, Operations Hub, Quickbooks Online, RingCentral Contact Center, SendPulse, Slack, Tilkee, Trello, Typeform, Wave Accounting, Wufoo, Xero, Zapier

    noCRM.io bietet folgende Optionen für Kundensupport:

    E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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