Logicbox

Maßgeschneiderte Unternehmensführungssoftware.

4,5 /5 (49 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Logicbox Übersicht

Was ist Logicbox?

Die meisten Unternehmen nutzen einzigartige – oder sogar proprietäre – Prozesse für einige dieser Bereiche: Angebots- und Auftragsverwaltung, Auftragsabwicklung, Programm- und Projektmanagement, Beschaffung, Portfoliomanagement, Callcenter und Helpdesk, Zahlungen und Provisionen, Personalverwaltung, Inventarmanagement und Servicebereitstellung und viele andere Funktionen. Das Unternehmen erkennt die Besonderheiten deiner Organisation und integriert sie in deine individuelle Version der folgenden Standard-CRM-Funktionen:
Lead- und Opportunity-Management
▪ E-Marketingprozesse zur Erfassung von Web-Leads.
▪ Erstellen und Verwalten von Lead-Listen. Zuweisung von Vertriebsmitarbeitenden und Erstellung von Aufgaben wie E-Mails, Anrufe oder Termine.
▪ Konvertieren von Leads zu potenziellen Kunden und Erstellen von Verkaufschancen.
▪ Verkaufsabschluss und Weiterleitung der Opportunity an den Überprüfungs- und Genehmigungsprozess.
 
Angebots- und Rechnungswesen sowie E-Commerce
▪ Erstellen von Opportunity-Vorschlägen basierend auf deiner Arbeitsweise.
▪ Schnelles Bearbeiten und Ausstellen von Rechnungen.
▪ Verarbeitung von Kreditkarten- und anderen Zahlungsvorgängen als integrierter Teil des Workflows.
 
Produkt- und Preislisten
▪ Erstellen und Verwalten von Produkt-, Teil-, Support- und Serviceelementen.
▪ Erstellen von Katalogen mit mehreren Preisstufen und Provisionsstrukturen.

360-Grad-Kontomanagement
▪ Verwalten von Kunden- und Partnerprofilen und -beziehungen.
▪ Erstellen und Verwalten mehrstufiger Partnerökosysteme und Empfehlungen.
▪ Dashboardansichten mit Quicklinks und einfachem Zugriff auf den Kontoverlauf.
▪ Verwalten von Kontakten, Interaktionen und Notizen.
▪ Markieren von Notizen mit hoher Priorität, damit du Einsicht auf sie hast, wenn du die Informationen am meisten benötigst.
▪ Erstellen und Verwalten von Kontoaufgaben.
▪ Nutzerdefinierte Datensatztypen, die für dein Unternehmen einzigartig sind.
 
Support- und Fallmanagement
▪ Dokumentieren des Problems deines Kunden und Verknüpfen des Kundenkontos oder des Unterdatensatzes (wie ein Kontakt).
▪ Zuweisen von Fällen an den zuständigen Vertreter des technischen Supports.
▪ Zuweisen von Prioritätsstufen, Fristen und Nachverfolgen des Fortschritts.
▪ Integration von Kundenbenachrichtigungen und internen Warnungen.
 
Marketing Automation
▪ Kampagnenplanung, -budgetierung, -erstellung und -ausführung.
▪ Verknüpfen von Verkäufen mit einer Marketingkampagne oder Promo-Codes und Anzeigen von Erfolgsmetriken in Echtzeit.
▪ Verständnis dafür, welche Partner zum Geschäftswachstum deines Unternehmens beitragen.
▪ E-Mail-Blasts. Einfaches Ausdrucken von Versandetiketten.
 
Berichterstattung und Analysen
▪ Historische, aktuelle und vorausschauende Ansichten für die Leistung deines Unternehmens.
▪ Robuste grafische Berichte und Dashboardansichten.
▪ Leistungsstarke Analysen – tägliche Briefings. Verkaufsberichte. Nutzerdefinierte Berichte. Partnerberichte. Marketingberichte. Finanz- und Transaktionsberichte.
▪ Verwalten der Provisionen und Partnervergütung von Mitarbeitenden über nutzerdefinierte Berichte

Logicbox Übersicht

Kosten

Beginnt ab
55,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Logicbox Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Robust, Role-Based Home Screen Dashboards
Fully Tailored Reporting Suite
Customized Modules.
Advanced User Profiles
Applications for Inside Sales
Mobile View
Videos zu Logicbox Logicbox Screenshot: Robust, Role-Based Home Screen Dashboards Logicbox Screenshot: Fully Tailored Reporting Suite Logicbox Screenshot: Customized Modules. Logicbox Screenshot: Advanced User Profiles Logicbox Screenshot: Applications for Inside Sales Logicbox Screenshot: Mobile View

Logicbox Bewertungen

Logicbox Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
27

Sehr gut
21

Durchschnitt
1

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,4
98% haben diese Anwendung empfohlen
Dave L.

LogicBox CRM

We have enjoyed our relationship with Logicbox from the very beginning. The response time and communication on requests is very good. The folks at LogicBox try hard to understand our business and how we go about it so that product development is better focused. We never hesitate to recommend LogicBox to anyone when discussing CRM.


Mit Google übersetzen
Mark M.

Lives up to the name!

As CEO of Red Rhino Leak Detection I was dead set on finding a software solution that would streamline our company. Im proud to say that the team over at Logicbox has done that and more! Their process is simple they dive into your company with spock like precision to understand your needs (probably better than you know them :) then they build a custom solution to meet them! If your an up and coming company looking for something more than a standard white label product than you would be crazy not to call the guys over at Logicbox to find out what they can offer you.


Mit Google übersetzen
Eric R.

Logicbox mediocrity

I use it for work everyday. For the most part it is a good program, but there are little details that would make it better.


Mit Google übersetzen
David S.

D.Stuart/Kingsbridge

User friendly, fairly easy to get up and running, unsure about value for the dollar as I am not involved in that end of the process. Still learning details on how to run specific reports, however the data is there to retrieve.


Mit Google übersetzen
Cory W.

Organization At Its Best

I use Logicbox through my work (Red Rhino Leak Detection), honestly it's a great program that not only keeps things organized but also keeps everyone on the same page instantly.


Mit Google übersetzen
Dave L.
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

LogicBox CRM

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 22.7.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

We have enjoyed our relationship with Logicbox from the very beginning. The response time and communication on requests is very good. The folks at LogicBox try hard to understand our business and how we go about it so that product development is better focused. We never hesitate to recommend LogicBox to anyone when discussing CRM.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Mark M.
Branche: Bau
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Lives up to the name!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 20.7.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

As CEO of Red Rhino Leak Detection I was dead set on finding a software solution that would streamline our company. Im proud to say that the team over at Logicbox has done that and more! Their process is simple they dive into your company with spock like precision to understand your needs (probably better than you know them :) then they build a custom solution to meet them! If your an up and coming company looking for something more than a standard white label product than you would be crazy not to call the guys over at Logicbox to find out what they can offer you.

Vorteile

Customization and simplicity of having software built for your needs versus white label products that have a lot of clutter that you will never use as well as doesn't hit the mark.

Nachteile

periodic slow loading times on big reports... not sure theres a way around that.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Eric R.
Branche: Hausmeisterservice
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Logicbox mediocrity

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 20.7.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

I use it for work everyday. For the most part it is a good program, but there are little details that would make it better.

Nachteile

It doesn't have a month view of the schedule.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

David S.
Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

D.Stuart/Kingsbridge

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 27.7.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

User friendly, fairly easy to get up and running, unsure about value for the dollar as I am not involved in that end of the process. Still learning details on how to run specific reports, however the data is there to retrieve.

Vorteile

Easy of access to each transaction and list of total transactions

Nachteile

Some fundamental entries still need to be cleaned up, for instance, while entering a transaction and the vendor or client has not been entered previously, one must delete the transaction, go into the system and pre-enter the vendor/client information, then go back and enter the transaction. There should be a way to enter the client/vendor during the 'deal entry' process.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Cory W.
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Organization At Its Best

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.7.2016
Quelle der Bewertung: Capterra

I use Logicbox through my work (Red Rhino Leak Detection), honestly it's a great program that not only keeps things organized but also keeps everyone on the same page instantly.

Vorteile

I enjoy being able to contact virtually anyone in our company throu it to keep them up to date, being able to contact company partners, on the same program still being able to manage my schedule and others.

Nachteile

Some times tracking down contact information can be a little convoluted.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
8,9/10
Basierend auf 49 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Logicbox Preis

Logicbox Preis

Beginnt ab
55,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Basierend auf 49 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Logicbox Funktionen

Logicbox Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 49 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Logicbox Häufig gestellte Fragen

Logicbox Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Logicbox.

F. Welche Preispläne bietet Logicbox an?

Logicbox bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 55,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Logicbox?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Logicbox

F. Wer sind die typischen Nutzer von Logicbox?

Logicbox hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Logicbox unterstützt?

Logicbox unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Logicbox an?

Logicbox hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Logicbox mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Logicbox unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Logicbox?

Logicbox kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Act-On, Adobe Sign, Authorize.net, DocuSign, Dynamics 365, Five9, Freshdesk, LiveChat, Marketo Engage, Plex

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Logicbox an?

Logicbox bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Telefon-Support, Video-Anleitungen