Über Sprinklr

Die Social-CRM- und Social-Governance-Module von Sprinklr können verwendet werden, um alle deine sozialen Profile von einer einzigen Plattform aus zu verwalten. Mit dem Social-Engagement-Produkt von Sprinklr kannst du das hohe Volumen an Konversationen über mehrere Social-Media-Kanäle hinweg überwachen und darauf reagieren. Trenne den Nachrichtenverkehr in Warteschlangen und lege Workflows fest, um Konversationen an die richtigen Teams weiterzuleiten. Markiere Nachrichten mit nutzerdefinierten Makros und Regeln und sieh die Konversations-Threads an.

Nutze die Social-Listening-Einblicke von Sprinklr, um die Konkurrenz zu überwachen, das Engagement der Zielgruppe zu verfolgen und das Sentiment, Stimmungen und Markttrends zu messen. Social Publishing kann verwendet werden, um Inhalte zu erstellen, zu teilen und gezielt einzusetzen. Der Redaktionskalender und die Compliance- und Genehmigungsregeln des Unternehmens können verwendet werden, um für konsistente Inhalte und Markenbotschaften zu sorgen. Alle von dir beschafften und produzierten Inhalte können mit dem Social-Asset-Management-Modul geschützt werden. Teile und verwende erfolgreiche Inhalte weiderholt und identifiziere die leistungsstärksten Inhalte und Content-Produzenten.

Sprinklr kann für die Kollaboration bei sozialen Kampagnen vom Design bis zur Einführung genutzt werden. Verwende Berichterstattungskennzahlen aus mehreren Kanälen, um die Effektivität deiner Inhalte in Bezug auf den ROI zu zeigen. Du kannst Sprinklr auch zum Erstellen von sozialen Apps und zur Überwachung sozialer Aktivitäten von jedem mobilen Gerät aus überall und jederzeit verwenden.

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Die 5 Top-Alternativen zu Sprinklr

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Andorra, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Österreich , Australien, Aruba, Ålandinseln, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Belgien, Bulgarien, Bermuda, Brasilien, Bahamas, Belarus, Belize, Kanada, Schweiz, China, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Estland, Spanien, Finnland, Färöer, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Grenada, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Guadeloupe, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Isle of Man, Indien, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Japan, St. Kitts und Nevis, Kaimaninseln, St. Lucia, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, St. Martin, Malta, Mexiko, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Panama, Puerto Rico, Portugal, Schweden, Slowakei, Turks- und Caicosinseln, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch , Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Sprinklr

Bilder

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Videos zu Sprinklr
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Sprinklr: 139

  • @mentions
  • AB-Tests
  • API
  • Abfragevorschläge
  • Absichtserkennung
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anwaltsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Augmented Analytics
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Benchmarking
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbearbeitung
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filtern nach Keyword
  • Forum/Diskussionsforum
  • Für Vertrieb/Marketing
  • Für iPad-Geräte
  • Gamification
  • Hilfe Desk-Management
  • Inbox-Management
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbare Warnmeldungen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontextabhängige Anleitung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Konversion-Tracking
  • Kundenbetreuung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkommunikation
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Zugriff
  • Online-Foren
  • Planung der Aktivitäten
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • ROI-Tracking
  • Regelbasierter Workflow
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Werbung
  • Spracherkennung
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Trend-Analysen
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhaltensanalysen
  • Versionskontrolle
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Virtueller Assistent
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorkonfigurierte Bots
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werbemanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Buffer

4,5
Nr. 0 Alternative zu Sprinklr
Buffer hilft den Nutzern, mehrere Social Media-Konten gleichzeitig zu verwalten und Inhalte von überall im Web schnell...

Talkwalker

4,3
Nr. 1 Alternative zu Sprinklr
Talkwalker ist eine cloudbasierte Social-Media- und Analyseplattform, die Unternehmen bei Social-Listening und...

Percolate

4,2
Nr. 2 Alternative zu Sprinklr
Percolate ist ein Aufzeichnungssystem für Marketingabteilungen, in dem alle Aktivitäten eingesehen, organisiert und...

TweetDeck

4,5
Nr. 3 Alternative zu Sprinklr
TweetDeck ist dein persönlicher Browser, um das aktuelle Geschehen zu verfolgen und mit deinen Kontakten über Twitter,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(74)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Sprinklr bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 74 Bewertungen
Ksenia
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

My experience with Sprinklr

Bewertet am 11.3.2018

We're able to promptly and effectively respond to all social media inquiries across all of the...

We're able to promptly and effectively respond to all social media inquiries across all of the social media websites we utilize for our business. Along with this, we can quickly pull analytical insights to determine what it and is not working for us.

Vorteile

How it combines all social media sites. Rather than having to search through each social media platform, potentially missing key comments by users, Sprinklr brings all of those comments into one, easy to use platform. Additionally, Sprinklr allows you to use tagging, which makes for easy analytical reviews with specific campaigns being currently run as well as comparison to previous campaigns.

Nachteile

Still working out some glitches. Instagram direct messages do not currently pull through and that would be very helpful if that was resolved.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

the world's best enterprise customer experience management solutions.

Bewertet am 12.8.2022

Sprinklr allows me to create and manage my advertisements in my company, and to finally generate...

Sprinklr allows me to create and manage my advertisements in my company, and to finally generate the turnover.

Vorteile

With the Sprinklr app, we can manage our social, marketing, advertising, research, commerce, and healthcare functions right from your phone. in addition it is easy to use

Nachteile

Sometimes the app bugs and does not support all carousel images. the integration process with the application was easy

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Weitere für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

I don't like it

Bewertet am 22.6.2020

I don't usually have to use the software but there are absolutely zero times that I have used 100%...

I don't usually have to use the software but there are absolutely zero times that I have used 100% correct. Very complex but at the same time does not have all tools I need.

Vorteile

The only thing I like is that I can see all social media account from the company I work for in the same software.

Nachteile

I mostly use for Twitter and the search tool is really bad. There are also some content formats, such as poll, that I can't post with the software, something that makes my life pretty hard.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sprinklr is game - All in one social media platform

Bewertet am 5.2.2022

It was an amazing experience using Sprinklr and i personally recommend it to have it if not yet in...

It was an amazing experience using Sprinklr and i personally recommend it to have it if not yet in 2022

Vorteile

It is fast, accurate & effcient. It understands the current marketing needs

Nachteile

Granular permissions level. You have to go through a lot of process if you want to turn on a small option/feature

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 5 001-10 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sprinklr helps with engagement, listening, and reporting (to name a few)

Bewertet am 25.3.2022

Thanks to this platform, it's easier for us to maintain track of our social media communications....

Thanks to this platform, it's easier for us to maintain track of our social media communications. There are other accounts and teams we can keep tabs on thanks to this tool. At the corporate level, this kind of high visibility is beneficial. The messages that work and those that can’t now be identified. Identifying which messages are effective and which are not is beneficial to our research. Using tools that help us analyze how people utilize our channels, we've been able to adjust our messaging strategy to better meet their needs.

Vorteile

The Editorial Calendar comes in handy when I'm in charge of a large company's Twitter account. Using it, I'm able to plan outposts for the entire month. Because of the rapid pace of life, it's simple to predict how your day, week, or month will unfold. In addition, Sprinklr makes it simple to monitor your data. The cloning and sharing of posts across several platforms are a big plus for me. I've built up a dashboard to keep track of accounts that might be relevant to my industry. I can quickly plan retweets and respond to posts from this dashboard. Many other aspects about them appeal to me: Your images and videos will be organized in a way that will make it easy to find them when you need them. To reach your specific goals, you can create your boards.

Nachteile

The user interface is a bit disorganized. There could be room for improvement in the menu's organization, in my opinion. This was even though I'd previously used other similar sites. This one was very difficult for me to get used to. It's not as user-friendly as Hootsuite, for example. Having a search function available would be a great convenience for users, in my opinion. The process of discovering new features and tools takes a long time for me.

5 von 74 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sprinklr Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sprinklr.

Sprinklr bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Sprinklr hat die folgenden typischen Kunden:

201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Sprinklr unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Sprinklr unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Sprinklr kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adjust, Adobe Analytics, Adobe Commerce, Adobe Experience Manager, AppsFlyer, BL.INK, Bazaarvoice, Beckon, Bitly, Bronto Marketing Platform, Canary, Chargify, Domo, FormAssembly, Google Analytics 360, Google Data Studio, Haptik, HubSpot Marketing Hub, Jive, Kochava, LinkedIn for Business, Mailchimp, Mailchimp Transactional Email, Marketo Engage, Marketo Sales Connect, MediaValet, Meta for Business, Microsoft Power BI, Microsoft Power BI - BI - JourneyTEAM (Reseller), Oracle Eloqua, Oracle Responsys, PowerReviews, SAP Service Cloud, Salesforce Service Cloud, Shopify, Snapchat, Stripe, Tableau, Trustpilot, Twitter, WordPress, Zendesk Suite

Sprinklr bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support

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