BenchmarkONE

CRM und Marketing für kleine Unternehmen und Marketingagenturen.

Über BenchmarkONE

Hatchbuck ist eine integrierte Marketing-Automation- und CRM-Plattform, die Nutzer*innen hilft, potenzielle und bestehende Kund*innen effektiver zu verfolgen und zu pflegen. Mit den Tools für CRM, E-Mail-Marketing und Marketing-Automation in einer App können Nutzer*innen mehr Geschäfte tätigen, Kontakte organisieren, Reaktionsraten steigern und ihren Fortschritt auf einen Blick sehen. Hatchbuck hat zum Ziel, sicherzustellen, dass dir keine dieser hart umkämpften Möglichkeiten entgeht.

Im Gegensatz zu anderen CRM- und Marketing-Automation-Lösungen, die an kleine Unternehmen verkauft werden, ist Hatchbuck einfach zu erlernen und zu bedienen, selbst für vielbeschäftigte Kleinunternehmer*innen. Die Software ist innerhalb von wenigen Stunden einsatzbereit. Und sie ist auch für kleine Unternehmen erschwinglich.

Dein Geschäft unterliegt straffen Abläufen, sodass du bei Problemen sofort Hilfe benötigst. Das Support-Team ist immer für dich da. Sprich mit einer echten Person und vermeide, dass du in der Warteschlange stecken bleibst.


Bilder

BenchmarkONE Software - 1
BenchmarkONE Software - 2
BenchmarkONE Software - 3
BenchmarkONE Software - 4
BenchmarkONE Software - 5
BenchmarkONE Software - 6
BenchmarkONE Software - 7
BenchmarkONE Software - 8
BenchmarkONE Software - 9
10 weitere anzeigen
Videos zu BenchmarkONE
BenchmarkONE Software - 1
BenchmarkONE Software - 2
BenchmarkONE Software - 3
BenchmarkONE Software - 4
BenchmarkONE Software - 5
BenchmarkONE Software - 6
BenchmarkONE Software - 7
BenchmarkONE Software - 8
BenchmarkONE Software - 9

Du bist nicht sicher, ob BenchmarkONE das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

BenchmarkONE

4,4 (155)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 49,00
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
198

Integrationen

42
26

Bedienkomfort

4,5 (155)
4,0 (17 826)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (155)
4,0 (17 826)

Kundenservice

4,6 (155)
4,1 (17 826)

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu BenchmarkONE
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu BenchmarkONE
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Insightly

4,0
Nr. 3 Alternative zu BenchmarkONE
Erweitere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du mit Insightly stärkere Kundenbeziehungen aufbaust, Verkaufschan...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 4 Alternative zu BenchmarkONE
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(155)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du BenchmarkONE bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 155 Bewertungen
Mark
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

CRM made simple

Bewertet am 27.2.2018

Great for small scale companies.

Great for small scale companies.

Vorteile

Very user friendly, easy to use and implement. You need to setup marketing campaigns and templates for the tool to work properly for you. This tool helps you send periodic marketing efforts to your CRM contacts.

Chelsey
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hands down, the best CRM system I've ever used.

Bewertet am 12.6.2017

We previously had three systems holding three separate sets of data: Zoho CRM, Membrain, and...

We previously had three systems holding three separate sets of data: Zoho CRM, Membrain, and MailChimp. Now that our data is all together, we're already starting to make it work for us, instead of us working with it. As we're further into the program as well, and we've executed some campaigns and targeted emails, we're getting to know our database. The tag feature is amazing, and helps to give a more real-time picture of where our prospects are at, whether they've been browsing the website, what pages they've visted (and multiple times), etc.

Vorteile

The support, hands down. The team at Hatchbuck is amazing, and has answered all of my questions promptly, and helped me to think creatively about how best to use the software. I also love the automation available - the ability to trigger emails, campaigns, tasks, reminders, and deals based on contact actions. The new built-in advanced filtering system is great and makes it easier than ever to segment our database based on location, tags, whether they have an email address or not, and more. We've also used the email reporting to our advantage, helping us to get to know our contacts - what they interact with, what they click on, what they do and don't care about - our database has new life!

Nachteile

As we've been in the system more, we're finding that we're not using the "deals" tracker tool as effectively as we could, simply based on the fact that for our specific line of business, we could easily use 3-4 pipelines separately. (We are M&A Advisors/Business Brokerage Advisors, and so we have separate pipelines for Sellers, Buyers, Clients doing Exit Planning, and Valuations). If we were given the ability to have multiple Deals pipelines, it would immediately enable us to keep track of that pipeline.
Additionally, if I could change a couple things, like the ability to automate contact notes within the record the same way that other things can be automated, I would, but this is such a minor thing that I wouldn't count it as a dislike.

Alissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Good features, poor customer service

Bewertet am 2.6.2017

Vorteile

- Easy to use
- Great user interface
- Robust email tracking and reporting
- Social media integration allows you to put a face with a name

Nachteile

After being promised excellent customer service, we've received anything but that. There is never an available rep to answer the phone, and it's difficult to get customer support to validate any bugs or errors you are receiving. It takes multiple emails to the support address to get updates on pending issues, if you get a response at all. Our team has had to troubleshoot more issues than we've actually been helped with, and none of our requests and suggestions on improvements have been taken seriously.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent CRM for small company

Bewertet am 5.12.2019

Lead tracking, prioritization, campaigns, nurturing

Lead tracking, prioritization, campaigns, nurturing

Vorteile

I really love Hatchbuck. It has transformed my company in terms of lead tracking and management. It's so easy to set up and use, and is extremely well-priced.

Nachteile

The interface to send emails to clients is a bit clunky, and I'd value greater options. There are a few bugs with creating new emails, and formatting. It's hard to see what clients you've communicated with that day.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Warum BenchmarkONE gewählt wurde

needed a full CRM

Gründe für den Wechsel zu BenchmarkONE

Value for money
Mayur
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A great CRM and marketing system for small businesses.

Bewertet am 15.7.2018

Vorteile

The application offers user-friendly graphical user interface. The customer service is very knowledgeable and responsive. Based on the actions of your contact, you can automate trigger emails and reminders. One of the best features is that you can see who all open your emails and the email marketing gets you know about what the users click on. You can track the progress of your campaigns and how well they were received. You can easily merge your contacts from your earlier CRMs. You can categorize the application for clients from several industries. The application does great contact management and is well integrated with social media.

Nachteile

It's quite difficult to get used to the email templates. the application, in comparison to other similar CRM systems, does not provide many plugins. Reporting capabilities and tags management require improvement. The absence of advanced features. It is very difficult to make edits or copy the campaigns.

5 von 155 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BenchmarkONE Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BenchmarkONE.

BenchmarkONE bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 49,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

BenchmarkONE hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

BenchmarkONE unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

BenchmarkONE unterstützt die folgenden Geräte:

BenchmarkONE kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acuity Scheduling, Alchemer, BigCommerce, Bookafy, Chargify, Eventbrite, FluidSurveys, Formstack Forms, FreshBooks, FullContact, Gmail, GoTo Meeting, GoTo Training, GoTo Webinar, Google Contacts, Google Drive, Gravity Forms, HappyFox Chat, HubSpot CRM, KickoffLabs, LiveChat, Microsoft Outlook, PayPal, Pure Chat, QuickBooks Online Advanced, Re:amaze, Rezdy, Shopify, Slack, Stripe, Sumo, SurveyMonkey, Twitter/X, Typeform, Unbounce, WooCommerce, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite, Zoom Meetings, appointlet

BenchmarkONE bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für BenchmarkONE gefundenen Softwarekategorien an.