BenchmarkONE

4,4 (155)
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CRM und Marketing für kleine Unternehmen und Marketingagenturen.

Über BenchmarkONE

Hatchbuck ist eine integrierte Marketing-Automation- und CRM-Plattform, die Nutzer*innen hilft, potenzielle und bestehende Kund*innen effektiver zu verfolgen und zu pflegen. Mit den Tools für CRM, E-Mail-Marketing und Marketing-Automation in einer App können Nutzer*innen mehr Geschäfte tätigen, Kontakte organisieren, Reaktionsraten steigern und ihren Fortschritt auf einen Blick sehen. Hatchbuck hat zum Ziel, sicherzustellen, dass dir keine dieser hart umkämpften Möglichkeiten entgeht.

Im Gegensatz zu anderen CRM- und Marketing-Automation-Lösungen, die an kleine Unternehmen verkauft werden, ist Hatchbuck einfach zu erlernen und zu bedienen, selbst für vielbeschäftigte Kleinunternehmer*innen. Die Software ist innerhalb von wenigen Stunden einsatzbereit. Und sie ist auch für kleine Unternehmen erschwinglich.

Dein Geschäft unterliegt straffen Abläufen, sodass du bei Problemen sofort Hilfe benötigst. Das Support-Team ist immer für dich da. Sprich mit einer echten Person und vermeide, dass du in der Warteschlange stecken bleibst.


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BenchmarkONE

4,4 (155)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 49,00
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

61
87

Integrationen

42
205

Bedienkomfort

4,5 (155)
4,4 (4 153)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (155)
4,3 (4 153)

Kundenservice

4,6 (155)
4,4 (4 153)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu BenchmarkONE
HubSpot CRM ist ein kostenlose Verkaufstool für dein kleines Unternehmen. Verabschiede dich von manuellen Aufgaben und...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 2 Alternative zu BenchmarkONE
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu BenchmarkONE
Zoho CRM zeichnet alle Kontakt-, Lead- und Kontodaten auf. Darüber hinaus kannst du Aufgaben zuweisen, Workflows und...

Insightly

4,0
Nr. 4 Alternative zu BenchmarkONE
Das CRM für das, was du am meisten schätzt. Steigere dein Geschäft schneller als je zuvor, indem du im Laufe der Zeit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(155)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du BenchmarkONE bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 155 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Fantastic software with so many features!

Bewertet am 5.3.2020

Vorteile

I love Hatchbuck because it is fairly easy to use, but also has several different features and capapbilities.

Nachteile

Sometimes there is too much to process when it comes to all of the features, however, thesre are several articles and videos to help remedy that.

Chelsey
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hands down, the best CRM system I've ever used.

Bewertet am 12.6.2017

We previously had three systems holding three separate sets of data: Zoho CRM, Membrain, and...

We previously had three systems holding three separate sets of data: Zoho CRM, Membrain, and MailChimp. Now that our data is all together, we're already starting to make it work for us, instead of us working with it. As we're further into the program as well, and we've executed some campaigns and targeted emails, we're getting to know our database. The tag feature is amazing, and helps to give a more real-time picture of where our prospects are at, whether they've been browsing the website, what pages they've visted (and multiple times), etc.

Vorteile

The support, hands down. The team at Hatchbuck is amazing, and has answered all of my questions promptly, and helped me to think creatively about how best to use the software. I also love the automation available - the ability to trigger emails, campaigns, tasks, reminders, and deals based on contact actions. The new built-in advanced filtering system is great and makes it easier than ever to segment our database based on location, tags, whether they have an email address or not, and more. We've also used the email reporting to our advantage, helping us to get to know our contacts - what they interact with, what they click on, what they do and don't care about - our database has new life!

Nachteile

As we've been in the system more, we're finding that we're not using the "deals" tracker tool as effectively as we could, simply based on the fact that for our specific line of business, we could easily use 3-4 pipelines separately. (We are M&A Advisors/Business Brokerage Advisors, and so we have separate pipelines for Sellers, Buyers, Clients doing Exit Planning, and Valuations). If we were given the ability to have multiple Deals pipelines, it would immediately enable us to keep track of that pipeline.
Additionally, if I could change a couple things, like the ability to automate contact notes within the record the same way that other things can be automated, I would, but this is such a minor thing that I wouldn't count it as a dislike.

Alissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Good features, poor customer service

Bewertet am 2.6.2017

Vorteile

- Easy to use
- Great user interface
- Robust email tracking and reporting
- Social media integration allows you to put a face with a name

Nachteile

After being promised excellent customer service, we've received anything but that. There is never an available rep to answer the phone, and it's difficult to get customer support to validate any bugs or errors you are receiving. It takes multiple emails to the support address to get updates on pending issues, if you get a response at all. Our team has had to troubleshoot more issues than we've actually been helped with, and none of our requests and suggestions on improvements have been taken seriously.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent CRM for small company

Bewertet am 5.12.2019

Lead tracking, prioritization, campaigns, nurturing

Lead tracking, prioritization, campaigns, nurturing

Vorteile

I really love Hatchbuck. It has transformed my company in terms of lead tracking and management. It's so easy to set up and use, and is extremely well-priced.

Nachteile

The interface to send emails to clients is a bit clunky, and I'd value greater options. There are a few bugs with creating new emails, and formatting. It's hard to see what clients you've communicated with that day.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Warum BenchmarkONE gewählt wurde

needed a full CRM

Gründe für den Wechsel zu BenchmarkONE

Value for money
Susan
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

You Won't Be Disappointed With Hatchbuck!

Bewertet am 2.6.2017

I'd recommend Hatchbuck to anyone looking for a sleek, easy to use platform that handles both your...

I'd recommend Hatchbuck to anyone looking for a sleek, easy to use platform that handles both your CRM and Email Campaigns.

Vorteile

I love the ease of creating email templates, especially with the new update, and being able to track their success as soon as they are sent out. I primarily use it for creating email campaigns and tracking contacts who click through. It's a very organized system with ways to easily find contacts and emails. While the older version definitely had some kinks, I think they did an awesome job with the update I've found it much more user-friendly. Also it is a bit pricey, but it is a CRM and email campaign creator/tracking tool so I think it's worth it.

Nachteile

Again, with the old version, the email building templates were difficult to use, especially compared to MailChimp. Much improvement has been made to make the process much easier. It was frustrating to have to create new templates since the old ones were rendered useless. Sometimes it's a bit hard to navigate through the system, looking for the exact data or rare thing you might need or filter you might want, the good thing is their support is outstanding and always there to help.

5 von 155 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BenchmarkONE Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BenchmarkONE.

BenchmarkONE bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 49,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

BenchmarkONE hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

BenchmarkONE unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

BenchmarkONE unterstützt die folgenden Geräte:

BenchmarkONE kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Acuity Scheduling, Alchemer, BigCommerce, Bookafy, Chargify, Eventbrite, FluidSurveys, Formstack Forms, FreshBooks, FullContact, Gmail, GoTo Meeting, GoTo Training, GoTo Webinar, Google Contacts, Google Drive, Gravity Forms, HappyFox Chat, HubSpot CRM, KickoffLabs, LiveChat, Microsoft Outlook, PayPal, Pure Chat, QuickBooks Online Advanced, Re:amaze, Rezdy, Shopify, Slack, Stripe, Sumo, SurveyMonkey, Twitter/X, Typeform, Unbounce, WooCommerce, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite, Zoom Workplace, appointlet

BenchmarkONE bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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