QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Über QuickBooks Online Advanced

QuickBooks ist ein komplettes Softwaretool für Unternehmensmanagement und -bewertung, mit dem Nutzer*innen ihr gesamtes Finanzportfolio koordinieren können. Nutzer*innen können alle eingehenden und ausgehenden Verkäufe anzeigen, Inventar verfolgen, Gehaltsabrechnungen verwalten, Steuerzahlungen abwickeln, die Verteilung koordinieren – all das über ein mobilfreundliches Dashboard. Online-Support und Video-Tutorials stehen Nutzer*innen zur Verfügung und Oncall-QuickBooks-Teammitglieder stehen bereit, um vom ersten Setup bis hin zu laufenden Anfragen zu helfen. QuickBooks wird mit 3 anpassbaren Paketen und einer kostenlosen 30-Tage-Testversion geliefert.

Mit QuickBooks können Nutzer*innen von überall auf mehreren Geräten arbeiten. Nutzer*innen können jederzeit auf ihre Bücher in ihrem Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone zugreifen und diese verwalten, und Zugriffsrechte erstellen, sodass Kolleg*innen oder Buchhalter*innen sich anmelden und online mit ihren Daten arbeiten können. Nutzer*innen können auch nutzerdefinierte Online-Rechnungen von jedem Gerät aus erstellen und senden. Die mobile Online-App von QuickBooks speichert automatisch Daten in der Cloud und synchronisiert geräteübergreifend, was die Verwaltung von Geschäftsaufgaben von unterwegs aus vereinfacht. Weitere wichtige Funktionen sind Kostenverfolgung, Buchhaltungsberichte und Cashflow-Management. QuickBooks unterstützt auch automatische Sicherungen und Datensicherheit.

Preisoptionen ab:

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Die 5 Top-Alternativen zu QuickBooks Online Advanced

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu QuickBooks Online Advanced

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von QuickBooks Online Advanced: 177

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Absolventen-Management
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Auktions-Management
  • Ausgabenmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • BMI-Modellierung
  • Baugewerbe-Aufschlüsselung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Buchhaltungs-Service-Integration
  • Budgetierung/Prognosen
  • CPA-Firmen
  • CRM
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Elektrische Schätzung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Für Immobilien
  • Für die AEC-Branche
  • Für kleine Unternehmen
  • Für religiöse Organisationen
  • Gebot-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • HLK-Schätzungen
  • Hauptbuch
  • Historische Datenbank
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kalkulationen für Klempnereien
  • Kampagnenmanagement
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontenabstimmung
  • Kontenplan
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Datenbank
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mahnwesen-Management
  • Materialforschung
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mischkonzern
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Spenden
  • Online-Abrechnung
  • Onlineformulare
  • Pfand-Management
  • Prognose
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Provisionsmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SSL-Sicherheit
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Self-Service-Reporting
  • Social-Media-Integration
  • Spenden-Management
  • Spenden-Tracking
  • Spendenmanagement
  • Spender-Management
  • Spendersuche
  • Spesenabrechnungen
  • Spesenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Strategische Planung
  • Subunternehmen-Management
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Timesheet Management
  • Tracking von Beiträgen
  • Transaktionshistorie
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verbindlichkeiten
  • Verkaufspunkt POS
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Visuelle Analytik
  • Visueller Zusammenbau
  • Was-wäre-wenn-Analyse
  • Website-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Wiederkehrende Spenden
  • Wohngebäude
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zentrale Buchhaltung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Regierung
  • für Restaurants
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Überschuss-Berichterstattung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Xero

4,3
Nr. 1 Alternative zu QuickBooks Online Advanced
Xero ist eine Cloud-basierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen mit Tools zur Verwaltung von Rechnungsstellung,...

QuickBooks Desktop Enterprise

4,5
Nr. 2 Alternative zu QuickBooks Online Advanced
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, die Nutzern Echtzeit-Zugriff auf Kunden-,...

FreshBooks

4,5
Nr. 3 Alternative zu QuickBooks Online Advanced
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher...

Wave Accounting

4,4
Nr. 4 Alternative zu QuickBooks Online Advanced
Wave ist eine All-in-one-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, die Einkommens- und Ausgabenverfolgung, Rechnungsste...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(723)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du QuickBooks Online Advanced bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 723 Bewertungen
Bob
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Over 10 years of complete satisfaction!

Bewertet am 10.9.2019

100 percent satisfied. I have been approached with offers to switch. I turn every single one of...

100 percent satisfied. I have been approached with offers to switch. I turn every single one of them down. QuickBooks has proven to be to be the absolute best software for me to use in this area.

Vorteile

I love QuickBooks for Non-Profits! I have used this software exclusively for the past 10 years with no problems at all.

I have received numerous compliments from Board Members of the accuracy and detail I provide when it comes to our financial reports. I have been told I provide the best reports they have seen (many are members of other non-profit boards). It is all accomplished with just a few clicks and the reports printed out!

Nachteile

It does take a bit of getting used to. Especially when you are first setting up the system. Once it is set up, it runs along fine.

One thing to make sure of is the category of the items you are entering. Otherwise, your reports will contain mis-categorized information. Be sure to check over your reports for accuracy in that area. If identified, it is a simple fix - but you must check it over.

Antwort von Intuit

Hearing that you've enjoyed using QuickBooks for so many years makes our day, Bob! We're thrilled to know that you're able to confidently present accurate data with the reports you've created without breaking a sweat. You can continue rely on us to have your back for years to come. It sounds like you're a pro, but if you ever need any assistance, we recommend checking out the Community. Here, you'll find detailed articles and advice from fellow users and QuickBooks Team members: https://community.intuit.com/

Thanks for an awesome review!
Morgan, The QuickBooks Team

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Quickbooks Online is easy to use and overall great value for the price

Bewertet am 11.8.2022

Overall very positive. My only gripes are listed above. They are just a few changes I'd like to see...

Overall very positive. My only gripes are listed above. They are just a few changes I'd like to see happen. Will continue using QB Online and hope to see improvements in the future!

Vorteile

Online access, ease of use, and overall user friendliness. Also love that you can add attachments to each entry. Fantastic, because then I don't have to go digging in a file cabinet to find the supporting documentation.

Nachteile

Custom reporting could definitely be improved. You can't select from nearly the amount of data items that are necessary. Also, a great feature to add would be the option to add a single attachment to bulk transactions. I would love to see this implemented. IE: when using "Batch Transactions" you could add a single report to the 25 different entries made in the batch. Also, another thing would be that you can list multiple departments on one invoice/sales receipt (IE make it a line item) instead of having to generate separate invoices/SR.

Gary
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Adequate for simple product businesses

Bewertet am 11.12.2019

We run our business on it and have to work around all the limitations, it gets the job done, but we...

We run our business on it and have to work around all the limitations, it gets the job done, but we spend a lot of time having to use excel outside the product to get things completed. It is getting better but so slowly we have considered moving to another online software package.

Vorteile

QBO is an easy to use intuitive accounting software package with generally reliable online access. It has the basic accounting features that you would expect for a small business, but lacks the detailed features necessary for a bundled product business (one where your product is composed of Bill of Materials and you need to track the details on the sub components - think of gift baskets with 10 items in it, and the basket has a single SKU.) QBO has been improving in many ways and priority circle is a welcome addition to getting support.

Nachteile

The Reporting is really poor, you cannot simply build a report using any fields there are significant limitations of what fields you can include in a report. For instance you cannot write a report with customer and invoice information in it. IE. What customers have bought what products and when - this can't be done you need to export all the data and then do your own intersection to answer that question.

There is really limited inventory tracking - as long as you stock and sell individual wigets your are ok, but if you sell bundles you are screwed. We have to do all inventory tracking outside of QBO because it is so lacking.

You can't not do line item discounts.

You cannot have negative product line items ( like volume discounts or returns, etc.)

There are so many basic features in QBO Desktop that are totally lacking in the online version.

Deanna
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

QuickBooks is great - online advanced version is the Best!

Bewertet am 6.7.2022

Vorteile

I like the ease of access - and the modernised platform, so it's not old and clunky like some of the other bookkeeping softwares on the market that I've previously used!

Nachteile

It is a little less integration friendly with some other softwares, so that is a bit of a negative point for me.

In Betracht gezogene Alternativen

Sage Business Cloud Accounting

Gründe für den Wechsel zu QuickBooks Online Advanced

Sage was a bit too pricey for the likes of what I needed. QuickBooks in my opinion was more visually appealing as well.
Rick
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Great for small businesses

Bewertet am 9.8.2022

It has been a useful tool for several years for me. The integration with banking saves me a lot of...

It has been a useful tool for several years for me. The integration with banking saves me a lot of time for end of the year.

Vorteile

Software is fairly easy to use and understand. It's extremely scalable so I can increase or decrease my use as needed

Nachteile

The integration with my bank account is fairly stable, however, transaction descriptions that are downloaded into QB are often truncated and very difficult to figure out what they are for without having to do further research.

5 von 723 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

QuickBooks Online Advanced Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über QuickBooks Online Advanced.

QuickBooks Online Advanced bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

QuickBooks Online Advanced hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

QuickBooks Online Advanced unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

QuickBooks Online Advanced unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

QuickBooks Online Advanced kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Accelo, Adobe Commerce, ApprovalMax, Apptivo Expense Reports, Authorize.Net, AutoEntry, Autofy, Avalara, Batchbook, BeanworksAP, Bento for Business, BigCommerce, BigTime, BlueFolder, Boxstorm, Buddy Punch, Buildertrend, Cart Marketplace Management, Cash Flow Frog, ChargeOver, Chargebee, Chaser, Checkfront, Chrometa, Cin7, Clio, ClockShark, ConvergeHub, Corecon, DEAR Systems, Datamolino, Debtor Daddy, Deputy, Dryrun, ERPAG, EZRentOut, Easy-Commission, Emburse Abacus, Emburse Nexonia Expenses, Emburse Tallie, Entryless, Eventbrite, Expensify, Expensya, Expiration Reminder, Fathom, Field Promax, Findjoo, Float, Foxy, FreshBooks, Freshdesk, Full Slate, Function Point, Fundbox, Fyle, Gaviti, GetMyInvoices, Google Calendar, Gusto, HandiFox, Handshake, Harvest, Hike, Homebase, Housecall Pro, Hubdoc, Ignition, InLattice, Insightly, InterWeave Smart Solutions, InterWeave SugarCRM integration with Quickbooks, Intuit Data Protect, Jetpack Workflow, Jobber, Justworks Hours, Kantata, Karbon, Keap, Kickserv, Kindful, Knowify, LeanLaw, Lightspeed POS, Linnworks, LivePlan, Lockstep, MRPeasy, Mailchimp, Method CRM, MicroBiz Cloud POS, MinuteDock, MyTime, Neon CRM, Nobly, Now Commerce, OfficeBooks, OpenCart, Orderhive, Ordoro, Panalitix, PayPal, Paypool, Pepperi, Pinnacle Cart, Pipeline, Planergy, Plooto, PrestaShop, Primaseller, Projector PSA, QR Inventory, QSROnline, QuickBooks Commerce, QuickBooks Time, Quickbooks Online, QuoteWerks, Quotient, Qvinci, RedTeam, Revel Systems, Rydoo, SalesIn, Salesforce for Quickbooks, ServiceChannel, ServiceM8, Share a Refund, SherpaDesk, ShipRush, ShipStation, ShippingEasy, Shoeboxed, ShopKeep, Shopify, Spotlight Reporting, Square Payments, Stampli, Stax Bill, Stitch Labs, Streamtime, Stripe, SugarCRM, Sumac, SurePayroll, TPSynergy, Tanda, Time Tracker, Timesheet Mobile, Timesheets.com, Toggl Track, TrueCommerce EDI Solutions, Twilio, Unleashed, Vend, VeriClock, Veryfi Receipts OCR & Expenses, VetBadger, Volusion, Vonigo, Vtiger CRM, WHMCS, WORKetc, Wagepoint, Webgility, WooCommerce, WordPress, Workiz, Workshop Software, YayPay, Zahara, Zapier, Zendesk Suite, Zenefits, Zoho Analytics, Zoho CRM, Zoho Expense, eHopper, eRequisition, mHelpDesk, noCRM.io, shopVOX

QuickBooks Online Advanced bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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