QuickBooks Online Advanced

Buchhaltungs- und Business-Management für Kleinunternehmen

Über QuickBooks Online Advanced

QuickBooks ist ein komplettes Softwaretool für Unternehmensmanagement und -bewertung, mit dem Nutzer*innen ihr gesamtes Finanzportfolio koordinieren können. Nutzer*innen können alle eingehenden und ausgehenden Verkäufe anzeigen, Inventar verfolgen, Gehaltsabrechnungen verwalten, Steuerzahlungen abwickeln, die Verteilung koordinieren – all das über ein mobilfreundliches Dashboard. Online-Support und Video-Tutorials stehen Nutzer*innen zur Verfügung und Oncall-QuickBooks-Teammitglieder stehen bereit, um vom ersten Setup bis hin zu laufenden Anfragen zu helfen. QuickBooks wird mit 3 anpassbaren Paketen und einer kostenlosen 30-Tage-Testversion geliefert.

Mit QuickBooks können Nutzer*innen von überall auf mehreren Geräten arbeiten. Nutzer*innen können jederzeit auf ihre Bücher in ihrem Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone zugreifen und diese verwalten, und Zugriffsrechte erstellen, sodass Kolleg*innen oder Buchhalter*innen sich anmelden und online mit ihren Daten arbeiten können. Nutzer*innen können auch nutzerdefinierte Online-Rechnungen von jedem Gerät aus erstellen und senden. Die mobile Online-App von QuickBooks speichert automatisch Daten in der Cloud und synchronisiert geräteübergreifend, was die Verwaltung von Geschäftsaufgaben von unterwegs aus vereinfacht. Weitere wichtige Funktionen sind Kostenverfolgung, Buchhaltungsberichte und Cashflow-Management. QuickBooks unterstützt auch automatische Sicherungen und Datensicherheit.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu QuickBooks Online Advanced

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu QuickBooks Online Advanced

Bilder

QuickBooks Online Advanced Software - 1
QuickBooks Online Advanced Software - 2
QuickBooks Online Advanced Software - 3
QuickBooks Online Advanced Software - 4
QuickBooks Online Advanced Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu QuickBooks Online Advanced
QuickBooks Online Advanced Software - 1
QuickBooks Online Advanced Software - 2
QuickBooks Online Advanced Software - 3
QuickBooks Online Advanced Software - 4
QuickBooks Online Advanced Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von QuickBooks Online Advanced: 180

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Absolventen-Management
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Auktions-Management
  • Ausgabenmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • BMI-Modellierung
  • Baugewerbe-Aufschlüsselung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Buchhaltungs-Service-Integration
  • Budgetierung/Prognosen
  • CPA-Firmen
  • CRM
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Elektrische Schätzung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Freiwilligen-Management
  • Für Immobilien
  • Für die AEC-Branche
  • Für kleine Unternehmen
  • Für religiöse Organisationen
  • Gebot-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Gerätenachverfolgung
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • HLK-Schätzungen
  • Hauptbuch
  • Historische Datenbank
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kalkulationen für Klempnereien
  • Kampagnenmanagement
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontenabstimmung
  • Kontenplan
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Datenbank
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mahnwesen-Management
  • Materialforschung
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mischkonzern
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Spenden
  • Online-Abrechnung
  • Onlineformulare
  • Pfand-Management
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Provisionsmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • SSL-Sicherheit
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Self-Service-Reporting
  • Social-Media-Integration
  • Spenden-Management
  • Spenden-Tracking
  • Spendenmanagement
  • Spender-Management
  • Spendersuche
  • Spesenabrechnungen
  • Spesenmanagement
  • Statusverfolgung
  • Steuermanagement
  • Strategische Planung
  • Subunternehmen-Management
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Timesheet Management
  • Tracking von Beiträgen
  • Transaktionshistorie
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verbindlichkeiten
  • Verkaufspunkt POS
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Visuelle Analytik
  • Visueller Zusammenbau
  • Was-wäre-wenn-Analyse
  • Website-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wertungslisten
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Wiederkehrende Spenden
  • Wohngebäude
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zentrale Buchhaltung
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Regierung
  • für Restaurants
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Überschuss-Berichterstattung
  • „Was wäre wenn“-Szenarien

Alternativen

Orchestra

4,8
Nr. 0 Alternative zu QuickBooks Online Advanced
Orchestra provides equity management software for growth companies so they can manage stakeholder requirements &...

ProNavigator

4,8
Nr. 1 Alternative zu QuickBooks Online Advanced
ProNavigator is purpose-built for insurance professionals to organize every document you need in one convenient, easily...

Sage 50cloud Accounting

3,8
Nr. 2 Alternative zu QuickBooks Online Advanced
Sage 50cloud ist eine Lösung für die Online-Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen mit Office-365-Integration....

Sage Business Cloud Accounting

4,1
Nr. 3 Alternative zu QuickBooks Online Advanced
Pastel My Business Online ist eine Online-Buchhaltungslösung für kleinere Unternehmen. Pastel wurde in Südafrika...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(777)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du QuickBooks Online Advanced bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 777 Bewertungen
Ali
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best accounting software

Bewertet am 24.5.2022

Quickbooks is the most popular accounting software for small businesses and entrepreneurs. And for...

Quickbooks is the most popular accounting software for small businesses and entrepreneurs. And for good reason! Quickbooks makes running your business easy, which is why it's so popular amongst entrepreneurs. Using Quickbooks made my accounting so simple. I love how I could sync everything to my phone and never miss an invoice or payment.

Vorteile

QuickBooks is the best accounting software for established businesses and startups. It offers the best tools to make sure you always have the most accurate financial data possible, no matter what. And their technical support is second to none!

Nachteile

Ability to send invoices via text messages

Antwort von Intuit

Hi, Ali, and thanks for writing your review!

We're so glad to hear that QuickBooks has made managing your business financials so much easier! That way you have more time to do what you love!

If you have any suggestions on features you think would make QuickBooks even better, please don't hesitate to send them over for our Developers review by using the 'Feedback?' icon in-account, as this is how we improve upon our products.

We appreciate you being part of the QuickBooks family!

-Faith, The QuickBooks Team

Harmony
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

QBO is Definitely Different

Bewertet am 11.12.2019

Our overall experience with QBO Advanced has been pretty good. I think with the development and...

Our overall experience with QBO Advanced has been pretty good. I think with the development and implementation of more features or customization of different "modules" to be customer specific it would serve us perfectly. And hey, the price is WONDERFUL!

Vorteile

What I like most about using QBO Advanced is how user friendly and simplistic it is to use. We transitioned our entire financial management system and for the most part it was relatively smooth.

Nachteile

There were many obstacles to overcome in the transition to QBO Advanced. It mainly involve how to find work around solutions for areas not offered in QBO Advanced such as specifically detailed inventory management and also fixed assets. The inventory process in QBO is clunky and too simplistic for our company, BUT since QBO is so easy to use we have customized processes to make it work for us.

In Betracht gezogene Alternativen

QuickBooks Desktop Enterprise

Warum QuickBooks Online Advanced gewählt wurde

We made the switch at the behest of our former accountants.

Zuvor genutzte Software

Sage 100

Gründe für den Wechsel zu QuickBooks Online Advanced

Our former account didn't inform us of possibly a more suitable program. QBO Advanced was easiest for them.
Michelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for small or start up company

Bewertet am 8.12.2022

Vorteile

Love that QBO integrates with our dispatch software

Nachteile

QBO does everything I need at the moment

Asha
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Quickbooks user experience

Bewertet am 14.1.2023

Once I have a grasp of some of the basic elements it is a resourceful software but some of the...

Once I have a grasp of some of the basic elements it is a resourceful software but some of the functions are way to complicated.

Vorteile

There are many different uses in Quickbooks when it comes to managing expenses but it can be overwhelming and convoluted. They need better training and customer service.

Nachteile

Customer service. Whenever I called for help, often a customer service rep did not have the answer and would try to pass me on to another customer service rep.

Kyle
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Super easy accounting software

Bewertet am 15.11.2022

Been using this software for about a year now and it is a one stop shop for all your business needs.

Been using this software for about a year now and it is a one stop shop for all your business needs.

Vorteile

This is probably the easiest software i have come across to learn and to implement.

Nachteile

I haven't come across anything in particular that i haven't liked

5 von 777 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

QuickBooks Online Advanced Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über QuickBooks Online Advanced.

QuickBooks Online Advanced bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

QuickBooks Online Advanced hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

QuickBooks Online Advanced unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

QuickBooks Online Advanced unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

QuickBooks Online Advanced kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Accelo, Adobe Commerce, ApprovalMax, Apptivo Expense Reports, Authorize.Net, AutoEntry, Autofy, Avalara, Batchbook, Bento for Business, BigCommerce, BigTime, BlueFolder, Boxstorm, Buddy Punch, Buildertrend, Cart Marketplace Management, Cash Flow Frog, ChargeOver, Chargebee, Chaser, Checkfront, Chrometa, Cin7, Clio, ClockShark, ConvergeHub, Corecon, DEAR Systems, Datamolino, Debtor Daddy, Deputy, Dryrun, ERPAG, EZRentOut, Easy-Commission, Emburse Abacus, Emburse Nexonia Expenses, Emburse Tallie, Entryless, Eventbrite, Expensify, Expensya, Expiration Reminder, Fathom, Field Promax, Findjoo, Float, Foxy, FreshBooks, Freshdesk, Full Slate, Function Point, Fundbox, Fyle, Gaviti, GetMyInvoices, Google Calendar, Gusto, HandiFox, Handshake, Harvest, Hike, Homebase, Housecall Pro, Hubdoc, Ignition, InLattice, Insightly, InterWeave Smart Solutions, InterWeave SugarCRM integration with Quickbooks, Intuit Data Protect, Jetpack Workflow, Jobber, Justworks Hours, Kantata, Karbon, Keap, Kickserv, Kindful, Knowify, LeanLaw, Lightspeed POS, Linnworks, LivePlan, Lockstep, MRPeasy, Mailchimp, Method CRM, MicroBiz Cloud POS, MinuteDock, MyTime, Neon CRM, Nobly, Now Commerce, OfficeBooks, OpenCart, Orderhive, Ordoro, Panalitix, PayPal, Paypool, Pepperi, Pinnacle Cart, Pipeline, Planergy, Plooto, PrestaShop, Primaseller, Projector by BigTime, QR Inventory, QSROnline, Quadient Accounts Payable Automation, Quadient Accounts Receivable by YayPay, QuickBooks Time, QuickBooks eCommerce, Quickbooks Online, QuoteWerks, Quotient, Qvinci, RedTeam Flex, Revel Systems, Rydoo, SalesIn, Salesforce for Quickbooks, ServiceChannel, ServiceM8, Share a Refund, SherpaDesk, ShipRush, ShipStation, ShippingEasy, Shoeboxed, ShopKeep, Shopify, Spotlight Reporting, Square Payments, Stampli, Stax Bill, Stitch Labs, Streamtime, Stripe, SugarCRM, Sumac, SurePayroll, TPSynergy, Tanda, Time Tracker, Timesheet Mobile, Timesheets.com, Toggl Track, TrueCommerce EDI Solutions, Twilio, Unleashed, Vend, VeriClock, Veryfi Receipts OCR & Expenses, VetBadger, Volusion, Vonigo, Vtiger CRM, WHMCS, WORKetc, Wagepoint, Webgility, WooCommerce, WordPress, Workiz, Workshop Software, Zahara, Zapier, Zendesk Suite, Zenefits, Zoho Analytics, Zoho CRM, Zoho Expense, eHopper, eRequisition, mHelpDesk, noCRM.io, shopVOX

QuickBooks Online Advanced bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für QuickBooks Online Advanced gefundenen Softwarekategorien an.