Über Bindo POS

Bindo ist eine Cloud-basierte iPad-POS-Lösung, die dem Endverbraucher Online-Einkäufe über den Bindo Marketplace ermöglicht. Bindo verfügt über ein integriertes social CRM- und Loyalitätsprogramm, mit dem der Händler nach dem Verkauf mit dem Kunden in Kontakt treten kann. Die Anwendung verfügt außerdem über ein Echtzeit-Analyse-Dashboard, das bessere Geschäftsentscheidungen und ein intelligenteres Inventarmanagement ermöglicht. Bindo verfügt über robuste APIs, die Drittanbieteranwendungen unterstützen, einschließlich eCommerce-Kanälen, Quickbooks und Xero-Integrationen.

Eine der interessanteren Funktionen ist der Bindo Marketplace. Im Wesentlichen fasst Bindo Geschäfte mit seinem POS in einer mobilen Anwendung zusammen und ermöglicht es dem Verbraucher, über die iPhone-Anwendung, Bindo Marketplace, umittelbar in jedem Geschäft seiner Plattform einzukaufen. In naher Zukunft wird das Unternehmen auch Lieferung am selben Tag unterstützen und eine wahrhaftige Einzelhandelslösung für alle Händler bieten, die viele verschiedene Handelskanäle umfasst.


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Videos zu Bindo POS
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Bindo POS

3,8 (148)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 79,00
Monat
$ 179,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

54
100

Integrationen

3
8

Bedienkomfort

4,1 (148)
4,3 (185)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (148)
4,6 (185)

Kundenservice

3,9 (148)
4,3 (185)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

WooPOS

4,6
Nr. 1 Alternative zu Bindo POS
WooPOS – Point of Sale und Bestandsverwaltung für WooCommerce und Shopify. Geeignet für Unternehmen mit bis zu 1.000...

LS Retail

4,3
Nr. 2 Alternative zu Bindo POS
Eine Unified-Commerce-Softwarelösung (ERP (Enterprise Resource Planning) + POS), die auf der Microsoft Dynamics-Technolo...

KORONA POS

4,7
Nr. 3 Alternative zu Bindo POS
Die POS-Software von KORONA bietet eine fortschrittliche Lösung für Einzelhandelsgeschäfte, Ticketdienste, Weingüter...

Spruce

3,3
Nr. 4 Alternative zu Bindo POS
Spruce ist eine cloudbasierte Business-Management- und POS-Lösung für Holz- und Baumaterialunternehmen. Es bietet...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

3,8 /5
(148)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,7/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Bindo POS bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 148 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Bindo POS Review

Bewertet am 17.9.2018

Fast and efficient - great to check what inventory the store has to pull more from the store room.

Fast and efficient - great to check what inventory the store has to pull more from the store room.

Vorteile

Easy to use. The function to check inventory is great. Its also very easy to add new products.

Nachteile

Can be slow at times. Closing out no option to make corrections

Pieter
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Our company has been using Bindo for a few years now and it has been a great tool.

Bewertet am 30.4.2018

Easy to build/set up store, ui/ux is great, easy to pick up and cross train, system is well...

Easy to build/set up store, ui/ux is great, easy to pick up and cross train, system is well organized, fantastic customer support.

Vorteile

Ability to place images to the register hot keys, flexible system to make price adjustments on the fly, great connectivity to other hardware elements (print tags, CC reader, scanner), matrix creation ui/ux, reporting tools are also helpful.

Nachteile

Initially, split payment was tricky, but once a work flow for that is created it's not bad at all. When creating a matrix of colors/size sometimes the images need individual reassignments or uploading for proper display to specific child products.

Joseph
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Terrible for what we used it for

Bewertet am 16.8.2019

I hate using this system and have only hated it more as time has gone by

I hate using this system and have only hated it more as time has gone by

Vorteile

For simply tracking the number of people that came through our admission side, this system worked fine

Nachteile

Too many cons to list:
1) Terrible Customer service- can take days or weeks for them to respond to inquiries
2) System was a mess to use and would have so many problems operating in many different ways
3) Random updates with huge changes to functionality that were unexplained beforehand

Cedric
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort

Software excellent for business easy to train employees and great functionality.

Bewertet am 30.4.2018

Vorteile

Compatibility with iOS and how easy it is to use for new employees. Our job has employees that are not that tech savvy and this software helps them and eliminate mistakes that were used on our previous software. It's easy to make changes on the fly like adding and removing buttons for events.

Nachteile

Rarely needed assistance on the weekend and it was hard to contact customer service. Issue was that on some occasions we would ring up a customer and the cash register would not open don't know if it was a software issue or cash register problem.

Michelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Ever have a problem, customer service is amazing on getting back at a timely manner.

Bewertet am 2.5.2018

Vorteile

That I can get almost immediate help from customer support. I am able to use different forms of payment and ease of adding new items to system.

Nachteile

Some updates make it harder to use with no Bindo training. When adding new items to system, sometimes the pictures don't correspond with our actual item.

5 von 148 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bindo POS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bindo POS.

Bindo POS bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 79,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Bindo POS hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Bindo POS unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Englisch

Bindo POS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Bindo POS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks Online Advanced, Worldpay, Xero

Bindo POS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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