Zurmo CRM

Zurmo CRM

Zurmo ist eine gamifizierte CRM-Software, die Nutzer lieben werden.

4/5 (5 Bewertungen)

Zurmo CRM Übersicht

Was ist Zurmo CRM?

Herausforderung: Nutzer mögen CRM nicht. Wann hat ein Vertriebsmitarbeiter das letzte Mal angegeben, die Verwendung eines CRM mache ihm Spaß? Wahrscheinlich noch nie. Lösung: Erstelle ein CRM, das benutzerfreundlich und intuitiv ist und keiner Schulung bedarf. Es kann an jeden geschäftlichen Anwendungsfall angepasst werden und Nutzer haben Spaß daran. Zurmo CRM umfasst eine Gamification- und socialCRM-Funktionalität sowie eine frische und moderne Nutzeroberfläche. Zurmo erhöht die Übernahme durch Nutzer und wandelt das langweilige System, das Vertriebs- und Marketingmitarbeiter als „das Ding für die Dateneingabe“ betrachten, in ein ansprechendes, bezauberndes und unterhaltsames System um, das Nutzer gerne verwenden.

Zurmo CRM Übersicht

Preis

Beginnt ab
35,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Open Source
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Zurmo CRM Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Australien, Kanada, Europa, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch und 13 weitere , Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Screenshots

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Zurmo CRM Bewertungen

Zurmo CRM Bewertungen

Gesamtbewertung
4
/
5 5 Nutzerbewertungen
Ausgezeichnet
2

Sehr gut
1

Durchschnitt
2

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
3.5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0
60% haben diese Anwendung empfohlen
Verifizierter Rezensent

Free CRM that's pretty fun to use

Great tool, self-hosted is great for small businesses, and it has some great features like gamification which you don't find out-of-the-box on larger, paid CRMs.


Mit Google übersetzen
Ryan L.

Excellent Free Open Source CRM


Mit Google übersetzen
Asaf O.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Solid open source CRM

Zurmo was a good entry point for us into the CRM world. I liked it. My team was lukewarm about it. There are better products out there- check out Hubspot.


Mit Google übersetzen
Med tahar S.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent
Branche: Öl & Energie
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Free CRM that's pretty fun to use

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 8.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Great tool, self-hosted is great for small businesses, and it has some great features like gamification which you don't find out-of-the-box on larger, paid CRMs.

Vorteile

I used self-hosted Zurmo to manage my list of clients for a music gig. Not wanting to pay for something as full-featured as SFDC, and wanting something a little nicer than the community version of SugarCRM I found this. It's actually really straightforward to use, the interface is quite nice, and there's a gamification element which I think is really cool, although not useful unless you have more than a few people working in your system.

Nachteile

To be honest for what it is I can't think of anything that I didn't like about Zurmo. I had some trouble initially with the setup but that was due to outdated software on my webserver and an update fixed that. I wish that their blog and content on the website was updated more frequently - if you don't look at the date of the latest version release you could easily be led to believe that the project had been abandoned.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Ryan L.
Branche: Design
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Excellent Free Open Source CRM

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 25.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Feature packed
Ease of use
Lots of options
Makes it easy to keep track of clients, projects, and opportunities

Nachteile

Installation and upgrades (at least of the free version) were difficult for someone with minimal linux experience

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Asaf O.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter

Nur Sternebewertungen

Bewertet am 8.5.2018
Quelle der Bewertung: GetApp
Verifizierter Rezensent
Branche: Bibliotheken
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Solid open source CRM

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 6.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Zurmo was a good entry point for us into the CRM world. I liked it. My team was lukewarm about it. There are better products out there- check out Hubspot.

Vorteile

Zurmo provides a free, open source CRM platform. This was invaluable to us, as it allowed for us to customize it without paying high premiums. As a basic CRM, it functions well. I liked all the ways it could be customized to meet our business needs.

Nachteile

For any kind of decent support, you need to pay for it. This is par for the course, however. Also, the updates for the free version lagged behind the paid. On top of that, we heard that development is ceasing, which caused us to move to another product.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Med tahar S.
Branche: Internet
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter

Nur Sternebewertungen

Bewertet am 17.3.2017
Quelle der Bewertung: GetApp

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Nutzerempfehlung
8/10
Basierend auf 5 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Zurmo CRM Preis

Zurmo CRM Preis

Beginnt ab
35,00 $/Monat
Gratis Testen
Open Source
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Basierend auf 5 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Zurmo CRM Funktionen

Zurmo CRM Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Echtzeit-Daten
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
3.5/5
Basierend auf 5 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Zurmo CRM Häufig gestellte Fragen

Zurmo CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zurmo CRM.

F. Welche Preispläne bietet Zurmo CRM an?

Zurmo CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 35,00 $/Monat

Preismodell: Open Source, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Zurmo CRM?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Zurmo CRM

F. Wer sind die typischen Nutzer von Zurmo CRM?

Zurmo CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Zurmo CRM unterstützt?

Zurmo CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet Zurmo CRM an?

Zurmo CRM hat folgende Preismodelle:

Open Source, Abonnement

F. Unterstützt Zurmo CRM mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Zurmo CRM unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zurmo CRM?

Zurmo CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Business Card Reader, Cloud PBX, G Suite, Gmail, Google Analytics, Microsoft Outlook, Predictive Dialer, VoIP / SIP PC Softphone

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zurmo CRM an?

Zurmo CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen