Zurmo CRM

Zurmo CRM

Zurmo ist eine gamifizierte CRM-Software, die Nutzer lieben werden.

4/5 (5 Bewertungen)

Zurmo CRM Übersicht

Herausforderung: Nutzer mögen CRM nicht. Wann hat ein Vertriebsmitarbeiter das letzte Mal angegeben, die Verwendung eines CRM mache ihm Spaß? Wahrscheinlich noch nie.

Lösung: Erstelle ein CRM, das benutzerfreundlich und intuitiv ist und keiner Schulung bedarf. Es kann an jeden geschäftlichen Anwendungsfall angepasst werden und Nutzer haben Spaß daran. Zurmo CRM umfasst eine Gamification- und socialCRM-Funktionalität sowie eine frische und moderne Nutzeroberfläche. Zurmo erhöht die Übernahme durch Nutzer und wandelt das langweilige System, das Vertriebs- und Marketingmitarbeiter als „das Ding für die Dateneingabe“ betrachten, in ein ansprechendes, bezauberndes und unterhaltsames System um, das Nutzer gerne verwenden.

Preis

Beginnt ab
35,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Open Source
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Australien, Kanada, Europa, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch und 13 weitere , Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

Zurmo CRM Bewertungen

Gesamtbewertung
4/5
60% Positive Bewertungen
2
Ausgezeichnet
1
Sehr gut
2
Durchschnitt
0
Gering
0
Schlecht
Verified Reviewer
Mit Google übersetzen

Free CRM that's pretty fun to use

Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 8.3.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Great tool, self-hosted is great for small businesses, and it has some great features like gamification which you don't find out-of-the-box on larger, paid CRMs.

Vorteile

I used self-hosted Zurmo to manage my list of clients for a music gig. Not wanting to pay for something as full-featured as SFDC, and wanting something a little nicer than the community version of SugarCRM I found this. It's actually really straightforward to use, the interface is quite nice, and there's a gamification element which I think is really cool, although not useful unless you have more than a few people working in your system.

Nachteile

To be honest for what it is I can't think of anything that I didn't like about Zurmo. I had some trouble initially with the setup but that was due to outdated software on my webserver and an update fixed that. I wish that their blog and content on the website was updated more frequently - if you don't look at the date of the latest version release you could easily be led to believe that the project had been abandoned.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Verified Reviewer
Mit Google übersetzen

Solid open source CRM

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 6.10.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Zurmo was a good entry point for us into the CRM world. I liked it. My team was lukewarm about it. There are better products out there- check out Hubspot.

Vorteile

Zurmo provides a free, open source CRM platform. This was invaluable to us, as it allowed for us to customize it without paying high premiums. As a basic CRM, it functions well. I liked all the ways it could be customized to meet our business needs.

Nachteile

For any kind of decent support, you need to pay for it. This is par for the course, however. Also, the updates for the free version lagged behind the paid. On top of that, we heard that development is ceasing, which caused us to move to another product.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

0.0/10
Ryan L.
Mit Google übersetzen

Excellent Free Open Source CRM

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 25.1.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Feature packed
Ease of use
Lots of options
Makes it easy to keep track of clients, projects, and opportunities

Nachteile

Installation and upgrades (at least of the free version) were difficult for someone with minimal linux experience

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Asaf O.

Nur Sternebewertungen

Bewertet am 8.5.2018
Quelle der Bewertung: GetApp
Med tahar S.

Nur Sternebewertungen

Bewertet am 17.3.2017
Quelle der Bewertung: GetApp

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

7.0/10

Zurmo CRM Preis

Beginnt ab
35,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Open Source
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Zurmo CRM Funktionen

  • API

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Erinnerungen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail-Integration
  • Elektronische Zahlungen
  • Integration von Dritten
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Integration
  • Social-Media-Integration

Zurmo CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zurmo CRM.

F. Welche Preispläne bietet Zurmo CRM an?

Zurmo CRM bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 35,00 $/Monat

Preismodell: Open Source, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Zurmo CRM?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Zurmo CRM

F. Wer sind die typischen Nutzer von Zurmo CRM?

Zurmo CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Zurmo CRM unterstützt?

Zurmo CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch

F. Welche Preispläne bietet Zurmo CRM an?

Zurmo CRM hat folgende Preismodelle:

Open Source, Abonnement

F. Unterstützt Zurmo CRM mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Zurmo CRM unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zurmo CRM?

Zurmo CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

G Suite, Gmail, Google Analytics, Microsoft Outlook, Predictive Dialer, VoIP / SIP PC Softphone

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zurmo CRM an?

Zurmo CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen

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