Ameyo Übersicht
Was ist Ameyo?
Ameyo ist laut Hersteller der führende Anbieter von Omnichannel-Lösungen für Kundenerfahrung und Kontaktcenter mit über 1.600 Kunden in 60 Ländern. Seit über 13 Jahren hilft die Customer-Experience-Plattform des Unternehmens Kunden, mühelos über alle Kanäle und Touchpoints hinweg mit ihren Kunden zu interagieren, um optimale Customer Journeys bereitzustellen und gleichzeitig Umsatz und Kundentreue zu maximieren.
Ameyo ermöglicht es Unternehmen, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen, indem sie über mehrere Kanäle, einschließlich Mobilgeräte, Web, E-Mail, Sprachanrufe, Chat und Social Media, eine intuitive und konsistente Erfahrung bereitstellen. Die Funktionen zur Kundeninteraktionsverwaltung von Ameyo ermöglichen ein proaktives Engagement, um Customer-Experience-Erinnerungen in Form von einprägsamen Erfahrungen bereitzustellen.
Ameyo Übersicht
Kosten
Preisoptionen
Ameyo Funktionen
Medien

Ameyo Bewertungen
Ameyo Bewertungen
Voice channel feedback
Our connectivity is increased by tuning some retry time settings and campaign settings.
Ameyo is still in Old Era
Easy to use and customize application with excellent support team
The project was very smooth, all our requirements were developed,
We have asked extra requirements, which were delivered on time as required.
No system failure since installation date (year 2013).
Though there is local support, but any issue raised or new requested required, was deployed with no hustle.
The application, is highly recommended to be used
Ameyo call center solution pros & cons !!
Vergleiche die Gesamtbewertung mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen
Nur Sternebewertungen
Voice channel feedback
Our connectivity is increased by tuning some retry time settings and campaign settings.
Vorteile
1) Its ecnomical.
2) its flexiblity with integrating different CRM.
3) It will keep stable until you made a major change in it.
Nachteile
1) Every time we have to follow escaltion matrix to close our major/critical ticket.
2) Every time we made patch update something break down.
Antwort von Ameyo
Thanks, Shivam! Your feedback really matters! :)
Ameyo is still in Old Era
Vorteile
We use Ameyo Software for Call Center Team, Were we can call and dispose the call
The admin level access is used to generate trend and reports
Nachteile
Its not up to date
We are unable to link it with our CRM,
Reports only give general data .. System does not analyse anything ..
Cost is involved to add any new feature in Ameyo ..
Easy to use and customize application with excellent support team
The project was very smooth, all our requirements were developed,
We have asked extra requirements, which were delivered on time as required.
No system failure since installation date (year 2013).
Though there is local support, but any issue raised or new requested required, was deployed with no hustle.
The application, is highly recommended to be used
Vorteile
Easy to use with the agents, and management team can easily monitor and reports KPIS on different levels
Nachteile
Some of the support team, gives you the impression they are machines, but the management team are trying their level best to change and improve
Ameyo call center solution pros & cons !!
Vorteile
I like this software because of the capability to hanlde large number of call flows.
I like the efficiency of this software like how it works and gave us the option to do supervise the agents activity on real time basis and the proper reports which helps alot to conclude many things.
Nachteile
we need to open ameyo client thorugh a java file like we always need to run a java file to open ameyo client and After sometime it will crash automatically or saying app not responding , I think it should be web-base like ameyo webaccess.
Otherwise overall experience is good
Antwort von Ameyo
Thanks Mitesh, your feedback really matters! :)
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen
Ameyo Preis
Ameyo Preis
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen
Ameyo Funktionen
Ameyo Funktionen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen
Kategorien
Kategorien
Ameyo Häufig gestellte Fragen
Ameyo Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ameyo.
F. Welche Preispläne bietet Ameyo an?
Ameyo bietet folgende Kostenpläne an:
Preismodell: Einmalige Lizenz, Abonnement
Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von Ameyo?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Ameyo
F. Wer sind die typischen Nutzer von Ameyo?
Ameyo hat die folgenden typischen Kunden:
Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen
F: Welche Sprachen werden von Ameyo unterstützt?
Ameyo unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Ameyo mobile Geräte?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Ameyo unterstützt
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Ameyo?
Ameyo kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Ameyo FusionCX, Dynamics 365, FieldEZ, Freshdesk, Knowmax, LeadSquared, SugarCRM, Zendesk, Zendesk, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Ameyo an?
Ameyo bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen