Ameyo Übersicht

Was ist Ameyo?

Ameyo ist laut Hersteller der führende Anbieter von Omnichannel-Lösungen für Kundenerfahrung und Kontaktcenter mit über 1.600 Kunden in 60 Ländern. Seit über 13 Jahren hilft die Customer-Experience-Plattform des Unternehmens Kunden, mühelos über alle Kanäle und Touchpoints hinweg mit ihren Kunden zu interagieren, um optimale Customer Journeys bereitzustellen und gleichzeitig Umsatz und Kundentreue zu maximieren.

Ameyo ermöglicht es Unternehmen, die Bedürfnisse ihrer Kunden zu erfüllen, indem sie über mehrere Kanäle, einschließlich Mobilgeräte, Web, E-Mail, Sprachanrufe, Chat und Social Media, eine intuitive und konsistente Erfahrung bereitstellen. Die Funktionen zur Kundeninteraktionsverwaltung von Ameyo ermöglichen ein proaktives Engagement, um Customer-Experience-Erinnerungen in Form von einprägsamen Erfahrungen bereitzustellen.

Ameyo Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ameyo Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China, Indien
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch

Medien

Videos zu Ameyo

Ameyo Bewertungen

Ameyo Bewertungen

Gesamtbewertung
4,2
/
5
Ausgezeichnet
12

Sehr gut
8

Durchschnitt
3

Gering
1

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7
Funktionen
4,1
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
3,7
80% haben diese Anwendung empfohlen
Sujit S.


Mit Google übersetzen
Shivam M.

Voice channel feedback

Our connectivity is increased by tuning some retry time settings and campaign settings.


Mit Google übersetzen
Vishnu B.

Over-commitment and Under Performance

Horrific and I would request anyone who is reading this review to get in touch with me to understand what we are going through.


Mit Google übersetzen
Ehab M.

Easy to use and customize application with excellent support team

The project was very smooth, all our requirements were developed,
We have asked extra requirements, which were delivered on time as required.
No system failure since installation date (year 2013).
Though there is local support, but any issue raised or new requested required, was deployed with no hustle.
The application, is highly recommended to be used


Mit Google übersetzen
Mitesh S.

Ameyo call center solution pros & cons !!


Mit Google übersetzen
Sujit S.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter

Nur Sternebewertungen

Bewertet am 28.7.2015
Quelle der Bewertung: GetApp
Shivam M.
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Voice channel feedback

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 2.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Our connectivity is increased by tuning some retry time settings and campaign settings.

Vorteile

1) Its ecnomical.
2) its flexiblity with integrating different CRM.
3) It will keep stable until you made a major change in it.

Nachteile

1) Every time we have to follow escaltion matrix to close our major/critical ticket.
2) Every time we made patch update something break down.

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Ameyo

Thanks, Shivam! Your feedback really matters! :)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Vishnu B.
Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Over-commitment and Under Performance

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 17.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Horrific and I would request anyone who is reading this review to get in touch with me to understand what we are going through.

Vorteile

When the sales team pitched it, it seems like its going to solve a lot our existing issues which we were facing with current provider however over the last 3 months, we experienced how poor their product & infrastructure is.

Nachteile

1. Highly Unstable
2. Poor Support
3. Not cordination with telcos

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Ehab M.
Branche: Bankwesen
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Easy to use and customize application with excellent support team

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.3.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

The project was very smooth, all our requirements were developed,
We have asked extra requirements, which were delivered on time as required.
No system failure since installation date (year 2013).
Though there is local support, but any issue raised or new requested required, was deployed with no hustle.
The application, is highly recommended to be used

Vorteile

Easy to use with the agents, and management team can easily monitor and reports KPIS on different levels

Nachteile

Some of the support team, gives you the impression they are machines, but the management team are trying their level best to change and improve

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Mitesh S.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Ameyo call center solution pros & cons !!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 5.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

I like this software because of the capability to hanlde large number of call flows.
I like the efficiency of this software like how it works and gave us the option to do supervise the agents activity on real time basis and the proper reports which helps alot to conclude many things.

Nachteile

we need to open ameyo client thorugh a java file like we always need to run a java file to open ameyo client and After sometime it will crash automatically or saying app not responding , I think it should be web-base like ameyo webaccess.
Otherwise overall experience is good

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von Ameyo

Thanks Mitesh, your feedback really matters! :)

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Nutzerempfehlung
7,9/10
Basierend auf 25 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Ameyo Preis

Ameyo Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Einmalige Lizenz
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Basierend auf 25 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Ameyo Funktionen

Ameyo Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Benutzerdefinierte Felder
Berichterstattung und Statistik
Daten-Import / -Export
E-Mail-Integration
Elektronische Zahlungen
Erinnerungen
Integration von Dritten
Kalenderverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Kundenspezifisches Branding
Social-Media-Integration
Umfragen & Feedback
Funktionen
4,1/5
Basierend auf 25 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Ameyo Häufig gestellte Fragen

Ameyo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Ameyo.

F. Welche Preispläne bietet Ameyo an?

Ameyo bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Einmalige Lizenz, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Ameyo?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Ameyo

F. Wer sind die typischen Nutzer von Ameyo?

Ameyo hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Ameyo unterstützt?

Ameyo unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Ameyo an?

Ameyo hat folgende Preismodelle:

Einmalige Lizenz, Abonnement

F. Unterstützt Ameyo mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Ameyo unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Ameyo?

Ameyo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Ameyo FusionCX, Dynamics 365, FieldEZ, Freshdesk, Knowmax, LeadSquared, SugarCRM, Zendesk, Zendesk, Zoho CRM

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Ameyo an?

Ameyo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen