
Über JobNimbus
JobNimbus bietet eine Möglichkeit, Projekte, Aufgaben und Kontakte/Leads gleichzeitig mit einer Anwendung zu verwalten. Das CRM- und PM-Tool kann zur Erstellung, Planung und Zuweisung von Aufgaben verwendet werden. Mit JobNimbus kannst du Workflows erstellen und definieren, indem du Aufgaben vor der Fertigstellung über mehrere Stufen verschiebst. Du kannst die Anwendung verwenden, um von jedem beliebigen Gerät aus auf wichtige Kundeninformationen zuzugreifen und Lead-Details von unterwegs zu aktualisieren. Alle deine Dokumente werden sicher in JobNimbus gespeichert, sodass du Dateien an ausgewählte Teammitglieder und Kunden senden und gemeinsam nutzen kannst.
Mit JobNimbus kannst du auch deine Vertriebsdokumente verwalten. Mit der App kannst du Kostenvoranschläge, Rechnungen, Angebote, Arbeitsaufträge und Verträge erstellen. Du kannst automatisch Steuersätze und -mengen auf Kostenvoranschläge anwenden und diese in wenigen Schritten in Rechnungen verdecken. Dokumente können automatisch ausgefüllt und Vorlagen zur späteren Verwendung gespeichert werden. Zu den weiteren Projektmanagement-Funktionen gehören Terminplanung und Kalenderorganisation, mit Benachrichtigungen über den Aufgabenfortschritt. JobNimbus lässt sich auch in Google Maps und Google Calendar für die weitere Projektorganisation integrieren.
- Gratis Testen
- Kostenlose Version
- Abonnement
Vergleich mit beliebten Alternativen
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
- Gratis Testen
- Kostenlose Version
- Abonnement
Vergleich mit beliebten Alternativen
Bilder























Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von JobNimbus: 149
- @mentions
- ACH Zahlungsabwicklung
- API
- Abrechnung & Rechnungsstellung
- Administrative Berichterstattung
- Aktivitäts-Dashboard
- Aktivitäts-Verfolgung
- Aktivitätsmanagement
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Angebote / Schätzungen
- Angebotserstellung
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Vorlagen
- Anrufer-ID
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Audit Trail
- Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
- Aufgabenliste
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- Auftragnehmer-Management
- Auftragskostenrechnung
- Auftragsänderungsmanagement
- Automatische Sicherung
- Baumaterial-Datenbank
- Berechnungen der Kommission
- Berichterstattung / Analyse
- Bestell-Management
- Buchhaltung
- Budgetierung/Prognosen
- Budgetkontrolle
- Budgetmanagement
- Budgetverfolgung/Auftragskostenrechnung
- CRM
- Compliance Management
- Dashboard-Erstellung
- Daten-Import / -Export
- Digitale Unterschrift
- Dokumentenmanagement
- Dokumentenspeicher
- Drip-Kampagnen
- E-Mail Marketing
- E-Mail-Management
- E-Mail-Tracking
- E-Mail-Vorlagen
- Echtzeit-Aktualisierungen
- Echtzeit-Berichterstattung
- Echtzeitüberwachung
- Elektrische Schätzung
- Elektronische Unterschrift
- Elektronische Zahlungen
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Feedback-Management
- Filesharing
- Finanzanalyse
- Fortschrittsverfolgung
- Fotoerfassung
- Für die AEC-Branche
- Garantie-Nachverfolgung
- Gebot-Management
- HLK-Schätzungen
- Historische Datenbank
- Inspektions-Management
- Integration in QuickBooks
- Integration in die Buchhaltung
- Integrierte Datenbank
- Job-Management
- Job-Nachverfolgung
- Job-Planung
- Kalender-/Erinnerungssystem
- Kalender-Synchronisierung
- Kalenderverwaltung
- Kommentare / Notizen
- Kommunikationsmanagement
- Konfigurierbarer Workflow
- Kontakt-Datenbank
- Kontaktmanagement
- Kosten-Datenbank
- Kostennachverfolgung
- Kostenschätzung
- Kostenverfolgung
- Kreditkartenbearbeitung
- Kreditplanung
- Kundendatenbank
- Kundenkonten
- Kundenmanagement
- Kundenmanagement
- Kundennachverfolgung
- Kundenportal
- Kundenportal
- Kundensegmentierung
- Kundenspezifisches Branding
- Lead-Distribution
- Lead-Erfassung
- Lead-Pflege
- Leadmanagement
- Lieferanten-Management
- Material-Rechnung
- Materialbestellung
- Materialforschung
- Mehrere Benutzerkonten
- Mehrere Projekte
- Meilensteinverfolgung
- Mobile App
- Mobile Benachrichtigungen
- Mobile Unterschriftenerfassung
- Mobiler Zugriff
- Nutzerprofile
- Offline-Zugriff
- Problemmanagement
- Produktion-Nachverfolgung
- Projekt-Nachverfolgung
- Projekt-Workflow
- Projektbuchhaltung
- Projektmanagement
- Projektschätzungen
- Projektvorlagen
- Projektzeiterfassung
- Rechnungsmanagement
- Remote-Zugriff/-Kontrolle
- Sales-Pipeline-Management
- Schätzung
- Sicheres Login
- Statusverfolgung
- Stempeluhr
- Subunternehmen-Management
- Suchen / filtern
- Team-Management
- Teamkalender
- Terminplanung
- Terminplanung
- Terminverwaltung
- Timesheet Management
- To-do-Listen Verfolgung
- Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
- Verfolgung von Interaktionen
- Vermessung aus der Luft
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Vertriebszulassung
- WYSIWYG-Editor
- Wartungsplanung
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
- Wohngebäude
- Workflow-Management
- Zeit & Kosten Verfolgung
- Zeitverfolgung
- Zugriffskontrollen/Berechtigungen
- Zugriffsquellen-Verfolgung
Alternativen
JOBPROGRESS

Nexvia

Knowify

HarmonyPSA

Nutzerbewertungen
Hast du JobNimbus bereits?
Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Bau
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
JOB TASK SCHEDULING,CLIENTS MANAGEMENT AND JOB TRACKING MADE EASY
Bewertet am 7.7.2019
life has being easy, the tension we get from tenant/client, that we should to their respond to...
life has being easy, the tension we get from tenant/client, that we should to their respond to their services failures has reduced, and get response from our team quickly.
Vorteile
My firm have being got a job to manage residential facilities and building services maintenance for clients and developers, we had a lot of job and calls from clients for over a year, with out a software, finally when we got a recommendation, we started with a trial version, the application was easy to learn through the help of videos, and the customer care response,tracking our jobs, technicians and client information and emergency needs on a mobile application software was a break through for my firm.
Nachteile
Learning how to use the software with just videos was difficult, it would have being easier, if the customers care line can be available to respond at every instant,training the technicians and advising our client to subscribe to this application was not easy, but they now enjoyed its, they get their problems solve on just with the application on their mobile devices.
Antwort von JobNimbus
Thanks, Stephen!
We're working on improving our app education and onboarding, so new features should be easier for you to learn and get going.
We appreciate your feedback!
- Branche: Bau
- Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sharp Construction Thinks JobNimbus is Amazing
Bewertet am 23.11.2019
We have been bringing on additional salesman and being able to track the leads that we distribute...
We have been bringing on additional salesman and being able to track the leads that we distribute has allowed us to see who is weak and where. We have also used JobNimbus to increase the amount of reviews that are coming in (93 5 Stars and counting). It has allowed us to measure lead success or failure, which has whet the taste buds to have more understanding and to discover deeper ways to measure our success in other ways. It makes you realize what could be if..... When you have questions that a product like JobNimbus answers, it makes you realize that with a little extra effort, you can explode your business. We are thrilled to have found JobNimbus.
Vorteile
We did not come from another CRM to this platform. This was our first experience and the choice to team up with JobNimbus has been exactly what we were hoping and looking for to help manage and grow our business. The automation features are, by far, what we have enjoyed the most. Adding automation has helped us seal up the cracks that occur when taking a customer thru the construction process. Nimbosa, as we affectionately call it for no apparent reason, has been a major factor in leveling up our company with regards to communication and customer management.
Nachteile
This requires thought, which, I think, means that we would have to search to find a problem. We are anxiously anticipating the roll out of the tracking and measurement graphs that were dropped at the Orlando convention. So I guess, the fact that those are not fully rolled out yet would be one of the things that could be a negative.
Antwort von JobNimbus
Thank you so much, Ryan! We're so glad we found you guys, too, and are excited to build more powerful features into your workflow.
You guys rock!
Affectionately yours,
Nimbosa
- Branche: Bau
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
JOB NIMBUS
Bewertet am 10.2.2021
EASE OF USE AS WELL AS THE MOBILE FEATURE IS A HUGE PLUS.
EASE OF USE AS WELL AS THE MOBILE FEATURE IS A HUGE PLUS.
Vorteile
IT DOES HAVE A MOBILE APPLICATION WHICH IS CONVENIENT WHEN YOU ARE ON THE ROAD. KEEPS TRACK OF ALL YOUR REMINDERS.
Nachteile
ITS A BIT PRICEY. ALSO ANYONE CAN GO IN A FILE AND MAKE CHANGES THAT YOU ARE UNAWARE OF. IT WILL JUST PURGE WITHOUT KNOWING WHO DIDI IT.
- Branche: Bau
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Two way sync highly unreliable and many glitches in product they cannot fix
Bewertet am 20.3.2019
Many glitches but we've contacted them repeatedly and they have never fixed one or been able to...
Many glitches but we've contacted them repeatedly and they have never fixed one or been able to give us an explanation. We've had product over 17 months. Their two way sync does not work in many areas and they repeatedly have asked us for print screens of the glitches which we provide but always say "they cannot replicate so they can’t help". If there is a problem the will use these technique over and over for the same glitch until you just are worn out and stop asking.
If we make a change to an existing estimate in QB it does not change the estimate in JN so the estimates in JN are never correct and useless for us. Recently, we realized we had sent 3 emails to a customer over the course of a month through JN that they never received and in JN they were marked as "sending" but never go anywhere. We have brought it to their attention and they admitted “there was a problem” that they would look into but we don't expect any results.
We made a suggestion online for a simple update to their customer record format (well over a year ago) as we were told by them that our feedback was important. Then I looked at the topic in the community area and over 300 customers had made the same suggestion over years and years and they have yet to do anything to help with the suggestion so obviously they are not responsive to customer input.
Last, it is obvious from conversations with tech support over the years that they are low ll in the 17 months we have had their product.
Vorteile
The boards are visually effective and easy to use
Nachteile
Two way sync is a nightmare. Many glitches the company cannot/won't fix.
Antwort von JobNimbus
Thank you for your honest review, Deborah. We're so sorry you've experienced these issues and I hope my response will help clarify the communication you've had with our team.
Feedback is #1 in importance for us. JobNimbus itself was built on feedback, it's our life blood. Unfortunately, we can't fix everything in a day, things take time. We are addressing the feedback we get as it comes and in the best order we know how. For example, we just released Time-Based Automations, which was our #1 requested feature, seeing a 98% satisfaction on the feature. Performance improvements is #2 and we're actively updating for that.
QuickBooks issues are fixed as soon as we can figure out what is going on, part of that is being able to reproduce the issue, but our support team can't fix them by themselves & our devs are working tirelessly.
We appreciate your business and hope you'll continue to put your faith in us to do right by you. Give us a chance and we will make it right.
- Branche: Bau
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very Fungible.
Bewertet am 13.8.2019
Very good..big learning curve for some people, but worth it in the end.
Very good..big learning curve for some people, but worth it in the end.
Vorteile
This software is great for day to day operations, quoting, and tracking of construction jobs. The software is very fungible meaning that you can make it into whatever you need it to be. Took a long time to implement and getting it to fit what we do perfectly but it is possible and it's possible for you too.
Nachteile
Not a whole lot of cons here. However there were some issues with syncing with QuickBooks that we had to work through. Also there is a huge limitation in the products and services catalog if you want to build one. We run into issues with character limits when syncing with QuickBooks online. QuickBooks online allows a 100 character limit and jobnimbus only does 31. there's a very long work around to this to maximize the character limit in QuickBooks online, however it means in putting the same product or service 3 times into the system. This would be eliminated and or fixed if jobnimbus would remove there 31 character limit in their product and service name.
JobNimbus Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über JobNimbus.F. Welche Preispläne bietet JobNimbus an?
JobNimbus bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab:
- Preismodell: Kostenlos, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von JobNimbus?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von JobNimbus
F. Wer sind die typischen Nutzer von JobNimbus?
JobNimbus hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von JobNimbus unterstützt?
JobNimbus unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt JobNimbus mobile Geräte?
JobNimbus unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert JobNimbus?
JobNimbus kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Broadly, Ease, Google Calendar, Mailchimp, Podium, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, SalesRabbit, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet JobNimbus an?
JobNimbus bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für JobNimbus gefundenen Softwarekategorien an.