Über Zoho Desk

Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen.

Rette die Welt vor schlechtem Kundenservice!


Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens.
Zoho Desk ist die erste kontextbezogene Helpdesk-Software der Branche, die Unternehmen hilft, sich auf den Kunden zu konzentrieren.

Schließe die Tickets. Offene Fröhlichkeit.
Zoho Desk gibt deinem Team die besten Werkzeuge an die Hand, um Kunden zu unterstützen und gleichzeitig häufige Aufgaben zu automatisieren, die sonst wertvolle Zeit in Anspruch nehmen.

Nicht improvisieren. Verbessern.
Mit Zoho Desk kannst du die richtigen Trends und Muster in den Bemühungen deines Teams erkennen, Verbesserungen vornehmen und eine bessere Leistung erzielen.

Eine Firma. Eine Team.
Zoho Desk hilft, Mitarbeiter aus allen Abteilungen zusammenzubringen, um Kunden ein wirklich einheitliches Kundenservice-Erlebnis zu bieten.

Bequemlichkeit ist der Schlüssel.
Wenn deine Kunden Kontakt aufnehmen möchten, stehen sie ihnen über eine Vielzahl von Kanälen zur Verfügung – E-Mail, Telefon, Live-Chat, Social Media und mehr.

Selbsthilfe ist die beste Hilfe.
Rüste deine Kunden so aus, dass sie selbst Antworten auf Fragen finden und ihren Kollegen im Geiste einer Gemeinschaft helfen können.

Dein Helpdesk, wirklich deiner.
Zoho Desk versteht die Einzigartigkeit deines Unternehmens und ermöglicht es dir, es umfassend anzupassen und mit anderen Anwendungen zu integrieren.

Synchronisiere Kontakte und Benutzer.
Füge deine Geschäftskontakte von Google Contacts zu Zoho Desk hinzu. Bleibe mit jedem Kontakt in Verbindung, indem du sie mit Google synchronisierst.


Bilder

Zoho Desk Software - 1
Zoho Desk Software - 2
Zoho Desk Software - 3
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Zoho Desk Software - 5
Zoho Desk Software - 6
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Zoho Desk Software - 8
Zoho Desk Software - 9
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Du bist nicht sicher, ob Zoho Desk das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Zoho Desk

4,5 (2 141)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

€ 14,00
Monat
€ 20,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

159
205

Integrationen

40
70

Bedienkomfort

4,4 (2 141)
4,1 (6 659)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (2 141)
4,3 (6 659)

Kundenservice

4,3 (2 141)
4,1 (6 659)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Zoho Desk
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Redbooth

4,4
Nr. 2 Alternative zu Zoho Desk
Redbooth ist eine Task- und Projektmanagement-Plattform, die einen zentralen Ort für Team-Kollaboration-Aufgaben,...

HubSpot Service Hub

4,4
Nr. 3 Alternative zu Zoho Desk
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfrage...

WHMCS

4,1
Nr. 4 Alternative zu Zoho Desk
WHMCS ist eine Automatisierungsplattform für das Web-Hosting, die Anmeldungen, Bereitstellung, Abrechnung und Unterstütz...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(2 141)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Zoho Desk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 2 141 Bewertungen
Töffel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wir sind soweit zufrieden testen gerade

Bewertet am 31.10.2022

Wir sind soweit sehr zufrieden und für unsere Zwecke ist das eine sehr gute Software

Wir sind soweit sehr zufrieden und für unsere Zwecke ist das eine sehr gute Software

Vorteile

Dass man viele Möglichkeiten hat und sich relativ schnell in die Software einfindet

Nachteile

Die Stimme der anrufaufzeichnung klingt meist etwas Roboter mäßig aber nicht schlimm

Shayla
Shayla
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great internal and customer communication

Bewertet am 10.1.2023

To keep tabs on the many ways in which people have reached out to us with questions about our...

To keep tabs on the many ways in which people have reached out to us with questions about our bespoke products—email, phone, and even in-person—we have implemented a ticketing system in Zoho Desk. We have a long way to go until we fully integrate the system, but so far, what we've seen, we like what we see.

Vorteile

When it comes to managing a single or multiple businesses, ZohoDesk is the best option because of how easy it makes everything. There is a lot of flexibility and structure in the administration of the many divisions.

Nachteile

One possible drawback is that there is no desktop client. You still need a desktop app version, no matter how polished the webapp is. An additional minor tweak would be to enable the merging of requests by choosing all departments.

Christian
Christian
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A fantastic tool for answering customer queries

Bewertet am 6.9.2023

Questions about orders or invoices, tickets, and customer administration. We were able to streamline...

Questions about orders or invoices, tickets, and customer administration. We were able to streamline our operations with the support of Zoho desk's improved visibility, timeliness, and visibility into the resolution of open questions.

Vorteile

Managing a staff to answer client questions and navigating the system itself is a joy thanks to the system's simplicity, intuitiveness, and the extensive personalization choices provided by its automation and workflow features.

Nachteile

Getting help, including clear responses to my inquiries, has proven challenging. In my experience as a ticketing system manager, I have never encountered anything more irritating.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Everything is in BETA, after you are sold into a purchase...

Bewertet am 24.8.2018

I realized I need a product that will fully integrate with my Google contacts and calendar, be able...

I realized I need a product that will fully integrate with my Google contacts and calendar, be able to track time spent on site or on a remote support session and be able to do this without switching and spending 5 minutes trying to get all of the information together for an invoice from: contacts; reentering the same job in Invoices instead of it linking to Desk, and move on to the next client.

Vorteile

It was pretty easy to setup, they did have issues on their end with the custom domain pointing, but were willing to help out.

HTTPS had to be requested and is not a part of the package unless you call up and request it.

Nachteile

I purchased a package from Zoho – Desk and Invoicing – so I can bill clients for time spent on a service call. Calls can be a remote support session or onsite.

After trying out their product and setting everything up with just Desk, their sales pitch led me to believe that their Invoicing product would be needed to integrate with Desk in order to bill clients directly.

The company then sent me an invoice to pay for an annual subscription for Desk and Invoice. I was told multiple times that I could use it on my phone and on the web. It would led me open a timesheet and connect it to the Desk ticket. Nope. Not on the phone though I was told otherwise.

So far, everything does not work as advertised.

The support reps keep telling me that their integrations are in BETA.

BETA was never mentioned during any of the calls or email until it did NOT work as advertised. I even have screen shots of the word BETA on the screens.

I would not recommend this product and would put up an advisory on your website indicating that most of their “integrations” are in BETA.

I am further contacting my bank and the Attorney General for California.

I don’t pay for BETA software.

Is there another company that actually fulfills their sales pitches?

Anerlisa
Anerlisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Happy user, Zoho Desk has greatly improved our customer experience

Bewertet am 2.11.2023

Vorteile

I would first like to appreciate the most beautiful and fully designed dashboard, everything is crystal clear. Very simple to set up and use. Zoho Desk is customizable to your liking, this means it works for you, and you are certain of desirable results. The software is fairly priced, saves money. Customer care is a 10/10, very responsive and informative. It intergrates well with other Zoho products I use and this simplifies my work. Free version is a brilliant idea, I used this before and now I use the paid version. Tracking tickets and agents has never been this easy, I do this from the dashboard without any struggle

Nachteile

Zoho Desk is the best worldwide, none of the competitors beats this brilliant software. Kudos team

5 von 2 141 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Desk.

Zoho Desk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: € 14,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zoho Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Zoho Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch

Zoho Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, Asana, Bigin by Zoho CRM, Clearbit, GoTo Connect, Google Analytics 360, Google Workspace, Intercom, Jira, Kookoo, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Teams, Pipedrive, RingCentral Contact Center, Salesforce Sales Cloud, Slack, SurveyMonkey, Trello, Twilio, Twitter/X, Zadarma, Zapier, Zoho Analytics, Zoho Assist, Zoho Billing, Zoho Books, Zoho BugTracker, Zoho CRM, Zoho Cliq, Zoho Creator, Zoho Flow, Zoho Forms, Zoho Inventory, Zoho Invoice, Zoho SalesIQ, Zoho Social, Zoho Sprints, Zoho Survey, babelforce

Zoho Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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