Zoho Desk
Zoho Desk
Über Zoho Desk
Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen.
Rette die Welt vor schlechtem Kundenservice!
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens.
Zoho Desk ist die erste kontextbezogene Helpdesk-Software der Branche, die Unternehmen hilft, sich auf den Kunden zu konzentrieren.
Schließe die Tickets. Offene Fröhlichkeit.
Zoho Desk gibt deinem Team die besten Werkzeuge an die Hand, um Kunden zu unterstützen und gleichzeitig häufige Aufgaben zu automatisieren, die sonst wertvolle Zeit in Anspruch nehmen.
Nicht improvisieren. Verbessern.
Mit Zoho Desk kannst du die richtigen Trends und Muster in den Bemühungen deines Teams erkennen, Verbesserungen vornehmen und eine bessere Leistung erzielen.
Eine Firma. Eine Team.
Zoho Desk hilft, Mitarbeiter aus allen Abteilungen zusammenzubringen, um Kunden ein wirklich einheitliches Kundenservice-Erlebnis zu bieten.
Bequemlichkeit ist der Schlüssel.
Wenn deine Kunden Kontakt aufnehmen möchten, stehen sie ihnen über eine Vielzahl von Kanälen zur Verfügung – E-Mail, Telefon, Live-Chat, Social Media und mehr.
Selbsthilfe ist die beste Hilfe.
Rüste deine Kunden so aus, dass sie selbst Antworten auf Fragen finden und ihren Kollegen im Geiste einer Gemeinschaft helfen können.
Dein Helpdesk, wirklich deiner.
Zoho Desk versteht die Einzigartigkeit deines Unternehmens und ermöglicht es dir, es umfassend anzupassen und mit anderen Anwendungen zu integrieren.
Synchronisiere Kontakte und Benutzer.
Füge deine Geschäftskontakte von Google Contacts zu Zoho Desk hinzu. Bleibe mit jedem Kontakt in Verbindung, indem du sie mit Google synchronisierst.
Bilder
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
HubSpot Service Hub
Zoho CRM
Redbooth
WHMCS
Nutzerbewertungen
Hast du Zoho Desk bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Wir sind soweit zufrieden testen gerade
Bewertet am 31.10.2022
Wir sind soweit sehr zufrieden und für unsere Zwecke ist das eine sehr gute Software
Wir sind soweit sehr zufrieden und für unsere Zwecke ist das eine sehr gute Software
Vorteile
Dass man viele Möglichkeiten hat und sich relativ schnell in die Software einfindet
Nachteile
Die Stimme der anrufaufzeichnung klingt meist etwas Roboter mäßig aber nicht schlimm
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
For managing tickets and tasks, Zoho Desk provides all I need
Bewertet am 2.8.2023
Maintain the things we offer by attending to the routine upkeep tasks that clients email us about....
Maintain the things we offer by attending to the routine upkeep tasks that clients email us about. Provide a formal record of the work completed, and check to see that our employees are following through.
Vorteile
Setup and use are breezes. Whenever a new customer is added, a ticket is created and an email is sent to our staff. To stay on top of things at work, a dashboard is invaluable.
Nachteile
Zoho Desk can do the job, but it lacks the sophistication of other Service Desk software. The SaaS model requires you to take into account that the product's degree of customizability can be limiting at times.
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
a very useful tool for organizations and MSP teams
Bewertet am 27.9.2023
In general terms, a very good experience, a tool that makes our work much easier by optimizing...
In general terms, a very good experience, a tool that makes our work much easier by optimizing procedures.
Vorteile
I like the customization of the system, creation of workflows, and automation
Nachteile
I would like the function to be included natively to close a ticket permanently after a specific number of days.Since one of the deficiencies is that I have clients who sometimes respond to emails from a few months ago and the ticket is reopened, there is an option to open a new ticket based on that type of responses but it is only with the highest subscription which is the enterprise and my subscription is the standard one.
Gründe für den Wechsel zu Zoho Desk
ease of use, is located in the cloud and integrates with our other zoho tools (CRM/Campaigns, etc.)- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Zoho review
Bewertet am 30.11.2023
Vorteile
Zoho is priced accordingly, it's not too expensive and it does have a variety of other/supporting services to compliment the full all one system.
Nachteile
Unfortunately the system was not user friendly, company users spent too much time trying to figure out the system and gave up in using it.
- Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Need a ticking system try them
Bewertet am 30.9.2024
One of the easiest ticking system you can create from scratch.
One of the easiest ticking system you can create from scratch.
Vorteile
Fairly easy to work with the developers to create a ticketing system.
Nachteile
It's an overseas product and it's hard to communicate due to there accents. I dislike some of the development things. Even with the higher package you were still very limited how to set the help desk ticking system up. It was easy to change the basics like logo, fonts, website layout.The important features wasn't available most times.
Zoho Desk Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Desk.F. Welche Preispläne bietet Zoho Desk an?
Zoho Desk bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: € 14,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Zoho Desk?
Zoho Desk hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Zoho Desk unterstützt?
Zoho Desk unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt Zoho Desk mobile Geräte?
Zoho Desk unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zoho Desk?
Zoho Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Aircall, Asana, Bigin by Zoho CRM, Clearbit, GoTo Connect, Google Analytics 360, Google Workspace, Intercom, Jira, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Teams, Pipedrive, RingCentral Contact Center, Salesforce Sales Cloud, Slack, SurveyMonkey, Trello, Twilio, Twitter/X, Zadarma, Zapier, Zoho Analytics, Zoho Assist, Zoho Billing, Zoho Books, Zoho BugTracker, Zoho CRM, Zoho Cliq, Zoho Creator, Zoho Flow, Zoho Forms, Zoho Inventory, Zoho Invoice, Zoho SalesIQ, Zoho Social, Zoho Sprints, Zoho Survey, babelforce
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zoho Desk an?
Zoho Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Kundenservice Software
- Help-Desk-Software
- Kundensupport Software
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Kundenengagement Software
- Issue Tracking Software
- Customer Success Tools
- CCM-Software
- Live-Chat Software
- Call-Center Software
- Kontaktcenter-Software
- Wissensmanagement Tools
- Beschwerdemanagement Software
- E-Mail-Programme
- Telefon Software
- Wissensdatenbank Software