Zoho Desk

Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

4.5/5 (1598 Bewertungen)

Zoho Desk Übersicht

Was ist Zoho Desk?

Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen.

Rette die Welt vor schlechtem Kundenservice!


Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens.
Zoho Desk ist die erste kontextbezogene Helpdesk-Software der Branche, die Unternehmen hilft, sich auf den Kunden zu konzentrieren.

Schließe die Tickets. Offene Fröhlichkeit.
Zoho Desk gibt deinem Team die besten Werkzeuge an die Hand, um Kunden zu unterstützen und gleichzeitig häufige Aufgaben zu automatisieren, die sonst wertvolle Zeit in Anspruch nehmen.

Nicht improvisieren. Verbessern.
Mit Zoho Desk kannst du die richtigen Trends und Muster in den Bemühungen deines Teams erkennen, Verbesserungen vornehmen und eine bessere Leistung erzielen.

Eine Firma. Eine Team.
Zoho Desk hilft, Mitarbeiter aus allen Abteilungen zusammenzubringen, um Kunden ein wirklich einheitliches Kundenservice-Erlebnis zu bieten.

Bequemlichkeit ist der Schlüssel.
Wenn deine Kunden Kontakt aufnehmen möchten, stehen sie ihnen über eine Vielzahl von Kanälen zur Verfügung – E-Mail, Telefon, Live-Chat, Social Media und mehr.

Selbsthilfe ist die beste Hilfe.
Rüste deine Kunden so aus, dass sie selbst Antworten auf Fragen finden und ihren Kollegen im Geiste einer Gemeinschaft helfen können.

Dein Helpdesk, wirklich deiner.
Zoho Desk versteht die Einzigartigkeit deines Unternehmens und ermöglicht es dir, es umfassend anzupassen und mit anderen Anwendungen zu integrieren.

Synchronisiere Kontakte und Benutzer.
Füge deine Geschäftskontakte von Google Contacts zu Zoho Desk hinzu. Bleibe mit jedem Kontakt in Verbindung, indem du sie mit Google synchronisierst.

Zoho Desk Übersicht

Preis

Beginnt ab
12,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Zoho Desk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Kanada, China, Europa und 5 weitere , Indien, Lateinamerika, Mittlerer Osten und Afrika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Spanisch

Screenshots

Zoho Desk Screenshot: ZIA - AI Assistance of Zoho Desk
Zoho Desk Screenshot: ZIA - AI Assistance of Zoho Desk Zoho Desk Screenshot: Reports & Dashboard Zoho Desk Screenshot: Call Center Help Desk Zoho Desk Screenshot: Embed Live Chat Widget Zoho Desk Screenshot: Unified Ticket Screen Zoho Desk Screenshot: Zoho Desk Mobile App Zoho Desk Screenshot: Blueprint Automation Zoho Desk Screenshot: Help Center Customization Zoho Desk Screenshot: Team Feed Zoho Desk Screenshot: Sentimental Analysis

Zoho Desk Bewertungen

Zoho Desk Bewertungen

Gesamtbewertung
4.5
/
5 1598 Nutzerbewertungen
Ausgezeichnet
935

Sehr gut
555

Durchschnitt
92

Gering
11

Schlecht
5

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5
Funktionen
4.4
Bedienkomfort
4.4
Kundenbetreuung
4.3
93% haben diese Anwendung empfohlen
Peter F.

Great on its own, OUTSTANDING when synced with Zoho CRM


Mit Google übersetzen
Grace P.

Affordable platform


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Great customer support platform loaded with features

Overall, it is a nice platform and provides all the necessary tools to effectively run our customer service team. It helps facilitate our customer service processes and ensures proper designation and channels for customer inquiries. However, ironically, the over simplified UI could hinder our teams efficiency since the layout and 'readily' viewable information could use some improvement.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Everything is in BETA, after you are sold into a purchase...

I realized I need a product that will fully integrate with my Google contacts and calendar, be able to track time spent on site or on a remote support session and be able to do this without switching and spending 5 minutes trying to get all of the information together for an invoice from: contacts; reentering the same job in Invoices instead of it linking to Desk, and move on to the next client.


Mit Google übersetzen
Neo G.

Perfect!


Mit Google übersetzen
Peter F.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Great on its own, OUTSTANDING when synced with Zoho CRM

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 23.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The integration with Zoho CRM is game-changing. It's so simple to set up and gives our Sales + Customer Service teams complete transparency into what the other is doing.

It's really intuitive — of all the Zoho apps, Desk is the best for ease-of-use and straightforward UI. I like it even more than Zendesk.

Powerful automation features.

Love the customer portal + knowledge base, we use it every day.

Nice little features like snippets or copy-pasting knowledge base articles mean that ticket response is a breeze.

Nachteile

Sometimes some of the default email templates can be a little bit funky, but that was an easy fix.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Grace P.
Branche: Groߟhandel
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Affordable platform

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 30.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Affordable, have functions most platform has

Nachteile

no app for apple mail or apple desk top. I’d like integration with apple desktop.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Einzelhandel
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Great customer support platform loaded with features

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 13.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall, it is a nice platform and provides all the necessary tools to effectively run our customer service team. It helps facilitate our customer service processes and ensures proper designation and channels for customer inquiries. However, ironically, the over simplified UI could hinder our teams efficiency since the layout and 'readily' viewable information could use some improvement.

Vorteile

Zoho desk is a great alternative to other helpdesk systems as it provides a huge amount of tools and features such as automatically timing each response time, attaching resolutions, assigning and auto-assigning tickets, and allowing multiple departments to work on a specific ticket if needed. It also provides the ability to make macros and assign tags. Their platform really seems to try and make the whole helpdesk team be as efficient as possible.

Nachteile

The biggest issue we have with zohodesk is the UI and settings layout. It is clean and simple. However, we found that looking for a specific option or setting could be very time consuming and difficult to find. Having an overly clean and simple interface also seems to have resulted in limited information being visible. For example, you cannot see the time a ticket or response was received (only the time that has elapsed since it was received). Basically, you have to do math to find out when it was actually received or responded to unless you actually click in and view the details of the ticket itself.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
Untern. Größe: Selbstständig
Mit Google übersetzen

Everything is in BETA, after you are sold into a purchase...

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 24.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I realized I need a product that will fully integrate with my Google contacts and calendar, be able to track time spent on site or on a remote support session and be able to do this without switching and spending 5 minutes trying to get all of the information together for an invoice from: contacts; reentering the same job in Invoices instead of it linking to Desk, and move on to the next client.

Vorteile

It was pretty easy to setup, they did have issues on their end with the custom domain pointing, but were willing to help out.

HTTPS had to be requested and is not a part of the package unless you call up and request it.

Nachteile

I purchased a package from Zoho – Desk and Invoicing – so I can bill clients for time spent on a service call. Calls can be a remote support session or onsite.

After trying out their product and setting everything up with just Desk, their sales pitch led me to believe that their Invoicing product would be needed to integrate with Desk in order to bill clients directly.

The company then sent me an invoice to pay for an annual subscription for Desk and Invoice. I was told multiple times that I could use it on my phone and on the web. It would led me open a timesheet and connect it to the Desk ticket. Nope. Not on the phone though I was told otherwise.

So far, everything does not work as advertised.

The support reps keep telling me that their integrations are in BETA.

BETA was never mentioned during any of the calls or email until it did NOT work as advertised. I even have screen shots of the word BETA on the screens.

I would not recommend this product and would put up an advisory on your website indicating that most of their “integrations” are in BETA.

I am further contacting my bank and the Attorney General for California.

I don’t pay for BETA software.

Is there another company that actually fulfills their sales pitches?

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 1.0/10

Neo G.
Branche: Fotografie
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Perfect!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 26.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It's perfect for our needs. Easy to use, navigate, and customize.

Nachteile

No cons here. The product is wonderful for us.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8.5/10
Basierend auf 1.598 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Zoho Desk Preis

Zoho Desk Preis

Beginnt ab
12,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5/5
Basierend auf 1.598 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Zoho Desk Funktionen

Zoho Desk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kontakt-Historie
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Support Ticket Management
Umfragen & Feedback
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4.4/5
Basierend auf 1.598 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

Zoho Desk Häufig gestellte Fragen

Zoho Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Desk.

F. Welche Preispläne bietet Zoho Desk an?

Zoho Desk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 12,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Zoho Desk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Zoho Desk

F. Wer sind die typischen Nutzer von Zoho Desk?

Zoho Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Zoho Desk unterstützt?

Zoho Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Zoho Desk an?

Zoho Desk hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Zoho Desk mobile Geräte?

Zoho Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zoho Desk?

Zoho Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Customer Thermometer, Workato, Zoho Analytics, Zoho CRM, Zoho Cliq, Zoho Creator, Zoho Flow, Zoho Forms, Zoho Projects, Zoho SalesIQ

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zoho Desk an?

Zoho Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen