Zoho Desk

Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche

4,5 /5 (1620 Bewertungen) Eine Bewertung verfassen!

Zoho Desk Übersicht

Was ist Zoho Desk?

Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen.

Rette die Welt vor schlechtem Kundenservice!


Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens.
Zoho Desk ist die erste kontextbezogene Helpdesk-Software der Branche, die Unternehmen hilft, sich auf den Kunden zu konzentrieren.

Schließe die Tickets. Offene Fröhlichkeit.
Zoho Desk gibt deinem Team die besten Werkzeuge an die Hand, um Kunden zu unterstützen und gleichzeitig häufige Aufgaben zu automatisieren, die sonst wertvolle Zeit in Anspruch nehmen.

Nicht improvisieren. Verbessern.
Mit Zoho Desk kannst du die richtigen Trends und Muster in den Bemühungen deines Teams erkennen, Verbesserungen vornehmen und eine bessere Leistung erzielen.

Eine Firma. Eine Team.
Zoho Desk hilft, Mitarbeiter aus allen Abteilungen zusammenzubringen, um Kunden ein wirklich einheitliches Kundenservice-Erlebnis zu bieten.

Bequemlichkeit ist der Schlüssel.
Wenn deine Kunden Kontakt aufnehmen möchten, stehen sie ihnen über eine Vielzahl von Kanälen zur Verfügung – E-Mail, Telefon, Live-Chat, Social Media und mehr.

Selbsthilfe ist die beste Hilfe.
Rüste deine Kunden so aus, dass sie selbst Antworten auf Fragen finden und ihren Kollegen im Geiste einer Gemeinschaft helfen können.

Dein Helpdesk, wirklich deiner.
Zoho Desk versteht die Einzigartigkeit deines Unternehmens und ermöglicht es dir, es umfassend anzupassen und mit anderen Anwendungen zu integrieren.

Synchronisiere Kontakte und Benutzer.
Füge deine Geschäftskontakte von Google Contacts zu Zoho Desk hinzu. Bleibe mit jedem Kontakt in Verbindung, indem du sie mit Google synchronisierst.

Zoho Desk Übersicht

Kosten

Beginnt ab
12,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Zoho Desk Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China, Indien
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Spanisch

Medien

Unified Ticket Screen
Zoho Desk Mobile App
Sentimental Analysis
Reports & Dashboard
Team Feed
ZIA - AI Assistance of Zoho Desk
Call Center Help Desk
Help Center Customization
Blueprint Automation
Embed Live Chat Widget
Videos zu Zoho Desk Zoho Desk Screenshot: Unified Ticket Screen Zoho Desk Screenshot: Zoho Desk Mobile App Zoho Desk Screenshot: Sentimental Analysis Zoho Desk Screenshot: Reports & Dashboard Zoho Desk Screenshot: Team Feed Zoho Desk Screenshot: ZIA - AI Assistance of Zoho Desk Zoho Desk Screenshot: Call Center Help Desk Zoho Desk Screenshot: Help Center Customization Zoho Desk Screenshot: Blueprint Automation Zoho Desk Screenshot: Embed Live Chat Widget

Zoho Desk Bewertungen

Zoho Desk Bewertungen

Gesamtbewertung
4,5
/
5
Ausgezeichnet
948

Sehr gut
563

Durchschnitt
93

Gering
11

Schlecht
5

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,3
93% haben diese Anwendung empfohlen
Peter F.

Great on its own, OUTSTANDING when synced with Zoho CRM


Mit Google übersetzen
Gerard H.

Zoho Desk for Small Business

Have used a trial under a different company test name.
A really excellent product.
Still learning.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Great value and support

Overall a great product, and fantastic value for money when used as part of Zoho One.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Everything is in BETA, after you are sold into a purchase...

I realized I need a product that will fully integrate with my Google contacts and calendar, be able to track time spent on site or on a remote support session and be able to do this without switching and spending 5 minutes trying to get all of the information together for an invoice from: contacts; reentering the same job in Invoices instead of it linking to Desk, and move on to the next client.


Mit Google übersetzen
Umang B.

One of the best investments for our organization

Great - and their customer service is great as well.


Mit Google übersetzen
Peter F.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great on its own, OUTSTANDING when synced with Zoho CRM

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 23.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The integration with Zoho CRM is game-changing. It's so simple to set up and gives our Sales + Customer Service teams complete transparency into what the other is doing.

It's really intuitive — of all the Zoho apps, Desk is the best for ease-of-use and straightforward UI. I like it even more than Zendesk.

Powerful automation features.

Love the customer portal + knowledge base, we use it every day.

Nice little features like snippets or copy-pasting knowledge base articles mean that ticket response is a breeze.

Nachteile

Sometimes some of the default email templates can be a little bit funky, but that was an easy fix.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Gerard H.
Branche: Telekommunikation
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Zoho Desk for Small Business

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 13.3.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Have used a trial under a different company test name.
A really excellent product.
Still learning.

Vorteile

We have been using CRM for 7 years and needed more of a ticketing system instead.
While CRM is really good, the features of Support Contract, SLA and Ticket Status are really good.

Nachteile

Probably too many options available.
A lot of time spent so far just understanding the whole platform

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Finanzdienstleistungen
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great value and support

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 30.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Overall a great product, and fantastic value for money when used as part of Zoho One.

Vorteile

Support from Zoho is excellent. We are Zoho One customer, so we also use other Zoho products, hence the native integration is also nice. We also like the Blueprint feature, which is a visual process designer for business process automation.

Nachteile

We are limited to 20 Blueprints, regardless of how many users we have. Sync functionality to Zoho CRM has not been suitable for us, so we built our own sync service.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Everything is in BETA, after you are sold into a purchase...

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 24.8.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

I realized I need a product that will fully integrate with my Google contacts and calendar, be able to track time spent on site or on a remote support session and be able to do this without switching and spending 5 minutes trying to get all of the information together for an invoice from: contacts; reentering the same job in Invoices instead of it linking to Desk, and move on to the next client.

Vorteile

It was pretty easy to setup, they did have issues on their end with the custom domain pointing, but were willing to help out.

HTTPS had to be requested and is not a part of the package unless you call up and request it.

Nachteile

I purchased a package from Zoho – Desk and Invoicing – so I can bill clients for time spent on a service call. Calls can be a remote support session or onsite.

After trying out their product and setting everything up with just Desk, their sales pitch led me to believe that their Invoicing product would be needed to integrate with Desk in order to bill clients directly.

The company then sent me an invoice to pay for an annual subscription for Desk and Invoice. I was told multiple times that I could use it on my phone and on the web. It would led me open a timesheet and connect it to the Desk ticket. Nope. Not on the phone though I was told otherwise.

So far, everything does not work as advertised.

The support reps keep telling me that their integrations are in BETA.

BETA was never mentioned during any of the calls or email until it did NOT work as advertised. I even have screen shots of the word BETA on the screens.

I would not recommend this product and would put up an advisory on your website indicating that most of their “integrations” are in BETA.

I am further contacting my bank and the Attorney General for California.

I don’t pay for BETA software.

Is there another company that actually fulfills their sales pitches?

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 1.0/10

Umang B.
Branche: Non-Profit-Organisation Management
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

One of the best investments for our organization

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 14.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Great - and their customer service is great as well.

Vorteile

We got this software after using another vendor for about two years. During that time we learned what our needs were and had Zoho Desk on our shortlist. The criteria that we used was:

+ Easily integrate into the Knowledge Base (KB)
+ KB easily integrates into tickets
+ Tickets can be handled by multiple departments and permissions can be restricted to those departments
+ Single Sign On (SSO) integration for customers
+ A robust API
+ ASAP(TM?) integration that we can dump onto our website, which allows us to point directly to a particular page in the KB
+ A good mobile app (I personally use it on the iPhone)
+ Customizable reporting

~ A semi-workaround to integrate with Github (via Zoho Project)

We're looking forward to Guided Conversations that's in development right now
We look forward to additional releases

Nachteile

It can sometimes get too bloated on your browser because it has a lot of data under the hood, and search can be finicky at times - but it's quite manageable.

The above would not impact me choosing this platform again.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,5/10
Basierend auf 1.620 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Zoho Desk Preis

Zoho Desk Preis

Beginnt ab
12,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Basierend auf 1.620 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Zoho Desk Funktionen

Zoho Desk Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 1.620 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Zoho Desk Häufig gestellte Fragen

Zoho Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Desk.

F. Welche Preispläne bietet Zoho Desk an?

Zoho Desk bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 12,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Zoho Desk?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Zoho Desk

F. Wer sind die typischen Nutzer von Zoho Desk?

Zoho Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Zoho Desk unterstützt?

Zoho Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Zoho Desk an?

Zoho Desk hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Zoho Desk mobile Geräte?

Zoho Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Zoho Desk?

Zoho Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Customer Thermometer, Workato, Zoho Analytics, Zoho CRM, Zoho Cliq, Zoho Creator, Zoho Flow, Zoho Forms, Zoho Projects, Zoho SalesIQ

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Zoho Desk an?

Zoho Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen