Über Zoho Desk

Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen.

Rette die Welt vor schlechtem Kundenservice!


Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens.
Zoho Desk ist die erste kontextbezogene Helpdesk-Software der Branche, die Unternehmen hilft, sich auf den Kunden zu konzentrieren.

Schließe die Tickets. Offene Fröhlichkeit.
Zoho Desk gibt deinem Team die besten Werkzeuge an die Hand, um Kunden zu unterstützen und gleichzeitig häufige Aufgaben zu automatisieren, die sonst wertvolle Zeit in Anspruch nehmen.

Nicht improvisieren. Verbessern.
Mit Zoho Desk kannst du die richtigen Trends und Muster in den Bemühungen deines Teams erkennen, Verbesserungen vornehmen und eine bessere Leistung erzielen.

Eine Firma. Eine Team.
Zoho Desk hilft, Mitarbeiter aus allen Abteilungen zusammenzubringen, um Kunden ein wirklich einheitliches Kundenservice-Erlebnis zu bieten.

Bequemlichkeit ist der Schlüssel.
Wenn deine Kunden Kontakt aufnehmen möchten, stehen sie ihnen über eine Vielzahl von Kanälen zur Verfügung – E-Mail, Telefon, Live-Chat, Social Media und mehr.

Selbsthilfe ist die beste Hilfe.
Rüste deine Kunden so aus, dass sie selbst Antworten auf Fragen finden und ihren Kollegen im Geiste einer Gemeinschaft helfen können.

Dein Helpdesk, wirklich deiner.
Zoho Desk versteht die Einzigartigkeit deines Unternehmens und ermöglicht es dir, es umfassend anzupassen und mit anderen Anwendungen zu integrieren.

Synchronisiere Kontakte und Benutzer.
Füge deine Geschäftskontakte von Google Contacts zu Zoho Desk hinzu. Bleibe mit jedem Kontakt in Verbindung, indem du sie mit Google synchronisierst.

Preisoptionen ab:

$ 14,00/Monat

  • Kostenlose Version
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Die 5 Top-Alternativen zu Zoho Desk

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Schweiz, Chile, China, Kolumbien, Deutschland, Dominikanische Republik, Ecuador, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Irland, Indien, Italien, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Saudi-Arabien, Singapur, Türkei, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch (Brasilien), Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Zoho Desk

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zoho Desk: 144

  • @mentions
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Community-Management
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Gamification
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Netzwerküberwachung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • On-Demand Kommunikation
  • Online-Foren
  • Outbound-Callcenter
  • Personalisierung
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Qualitätssicherung
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Video-Unterstützung
  • Virtueller Assistent
  • VoIP-Verbindung
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • interaktive Inhalte
  • Überwachung

Alternativen

Zendesk

4,4
Nr. 1 Alternative zu Zoho Desk
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen....

Freshdesk

4,5
Nr. 2 Alternative zu Zoho Desk
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

HubSpot Service Hub

4,4
Nr. 3 Alternative zu Zoho Desk
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfrage...

HappyFox Help Desk

4,6
Nr. 4 Alternative zu Zoho Desk
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(1 723)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Zoho Desk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 1 723 Bewertungen
Saswat P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

It's good but with limited functionality

Bewertet am 7.5.2022

Vorteile

The ticketing mechanism is good and the suggestive feature of the knowledge base works quite well. The initial setup is a bit tricky but for the users of the organisation, it is good.

Nachteile

Hands down it is the User Interface and User Experience. The UI/UX is confusing for the first time user. The Live chat feature can get stuck at times and create troubles in the process.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Powerful ticketing system with lots of options.

Bewertet am 27.5.2022

We are using the system to log all customer faults making it easy to invoice for the time spent and...

We are using the system to log all customer faults making it easy to invoice for the time spent and also as a handy knowledge base for future reference.

Vorteile

I like the fact it is hosted online with all updates taken care of to save having to run our own internal systems. There are lots of options and even the free one can easily take care of a small helpdesk. The software can be accessed on line so is useful if you need to work from different locations. There are a lot of extra features you can easily add for only small incremental price increases if you need to expand as you grow.

Nachteile

Some of the features are not as simple to implement as they could be making a bit of a learning curve for new staff members.

In Betracht gezogene Alternativen

HappyFox Help Desk, Freshdesk und SolarWinds Service Desk

Gründe für den Wechsel zu Zoho Desk

It had more of the features we need and we use other Zoho products so they link together quite easily.
Christian N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best help desk software

Bewertet am 27.5.2022

Vorteile

Intuitive interface and its integration with Zoho CRM is my favourite. It's relatively low priced compared to Zendesk and provides some unique features the more expensive competitors don't provide, such as 24x5 Chat Support and all apps for running business from writing, presenting, reporting etc...
In addition, it provides a free plan while Zendesk does not.

Nachteile

It's little bit slow to load. Its website menus have unique colors for each which seems to be inconsistent in my opinion.

Liza C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 501-1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It helps improve the level and quality of support provided to clients.

Bewertet am 1.6.2022

In short, Zoho Desk has enabled us to raise the level of the service center for assistance provided...

In short, Zoho Desk has enabled us to raise the level of the service center for assistance provided to our customers, and indeed, the response time has improved, and the distribution of tasks to team members has become easier. In addition to that, Zoho Desk has enabled us to better measure the extent of customer satisfaction with the services provided.

Vorteile

Zoho Desk enables us to efficiently provide support services to our customers, no matter how many products we offer so that we ensure that our customers get a unique experience and provide them with complete transparency through which they can follow up on their requests at all stages. I love the fact that automation with Zoho Desk enables us to provide optimal support to our customers, as we are able to create tickets and distribute them automatically to the appropriate departments to respond to them. I also like how Zoho Desk can be customized to receive calls, emails, SMS, and also through social media, and how the autoresponder can be customized to answer and direct customers and also provide them with a reference number for their ticket so they can follow it. The logs provided by Zoho Desk provide a complete summary of all inquiries received from customers and their times, so we can know their status and also measure the speed of response through them. I also like the fact that Zoho Desk enables us to identify shortcomings in our answering services so that we can make improvements to them. The control panel provides us with sufficient information for each member of the team, including tickets that he must answer, and through chatting, he can ask for help from colleagues, as well as communicate with the customer to request any inquiries.

Nachteile

I think that Zoho Desk, despite the great services it helps us with, needs more improvements, as well as more automation of functions, so that we can better control the service robot, so that it can provide more services to customers so that it shortens their time, and the alert system must be improved so that It sends alerts according to the priority or importance of the request.

Gulshan N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Basic ticketing system which can help a small team to manage their work

Bewertet am 17.5.2022

Vorteile

Customization is good, we can set custom rules, scalability and integration. Its meeting our basic needs of IT ticketing system and helping to manage all the task along with solutions.

Nachteile

Some custom feature are difficult to implement since its little complected to understand first. The interface gets slow some time. The administrator are counted as agents, where they should not. Because of this we are ended up paying for inactive users.

5 von 1 723 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Desk.

Zoho Desk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 14,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zoho Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Zoho Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch (Brasilien), Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch

Zoho Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, Asana, Bigin by Zoho CRM, Clearbit, GoTo Connect, Google Analytics 360, Google Workspace, Intercom, Jira, Kookoo, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Teams, Pipedrive, RingCentral Contact Center, Salesforce Sales Cloud, Slack, SurveyMonkey, Trello, Twilio, Twitter, Zadarma, Zapier, Zoho Analytics, Zoho Assist, Zoho Books, Zoho BugTracker, Zoho CRM, Zoho Cliq, Zoho Creator, Zoho Flow, Zoho Forms, Zoho Inventory, Zoho Invoice, Zoho SalesIQ, Zoho Social, Zoho Sprints, Zoho Subscriptions, Zoho Survey, babelforce

Zoho Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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