Über Zoho Desk

Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Es ist kundengerecht, bequem zu bedienen, und kostet kein Vermögen. Ein Teil der Zohos 30-köpfigen Suite von Business-Software, bietet dr Zoho Desk die Macht, den Kundendienst ins Herz deines Unternehmens zu setzen.

Rette die Welt vor schlechtem Kundenservice!


Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens.
Zoho Desk ist die erste kontextbezogene Helpdesk-Software der Branche, die Unternehmen hilft, sich auf den Kunden zu konzentrieren.

Schließe die Tickets. Offene Fröhlichkeit.
Zoho Desk gibt deinem Team die besten Werkzeuge an die Hand, um Kunden zu unterstützen und gleichzeitig häufige Aufgaben zu automatisieren, die sonst wertvolle Zeit in Anspruch nehmen.

Nicht improvisieren. Verbessern.
Mit Zoho Desk kannst du die richtigen Trends und Muster in den Bemühungen deines Teams erkennen, Verbesserungen vornehmen und eine bessere Leistung erzielen.

Eine Firma. Eine Team.
Zoho Desk hilft, Mitarbeiter aus allen Abteilungen zusammenzubringen, um Kunden ein wirklich einheitliches Kundenservice-Erlebnis zu bieten.

Bequemlichkeit ist der Schlüssel.
Wenn deine Kunden Kontakt aufnehmen möchten, stehen sie ihnen über eine Vielzahl von Kanälen zur Verfügung – E-Mail, Telefon, Live-Chat, Social Media und mehr.

Selbsthilfe ist die beste Hilfe.
Rüste deine Kunden so aus, dass sie selbst Antworten auf Fragen finden und ihren Kollegen im Geiste einer Gemeinschaft helfen können.

Dein Helpdesk, wirklich deiner.
Zoho Desk versteht die Einzigartigkeit deines Unternehmens und ermöglicht es dir, es umfassend anzupassen und mit anderen Anwendungen zu integrieren.

Synchronisiere Kontakte und Benutzer.
Füge deine Geschäftskontakte von Google Contacts zu Zoho Desk hinzu. Bleibe mit jedem Kontakt in Verbindung, indem du sie mit Google synchronisierst.

Preisoptionen ab:

€ 14,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien , Kanada, Schweiz, Chile, China, Kolumbien, Deutschland, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Indien, Italien, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Saudi-Arabien, Singapur, Türkei, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch , Französisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch (Brasilien), Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch

Preisoptionen ab:

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Bilder

Zoho Desk Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Zoho Desk: 159

  • @mentions
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufverfolgung
  • Anrufüberwachung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Bildschirm teilen
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Community-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Entscheidungsunterstützung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Fall-Management
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Gamification
  • Hilfe Desk-Management
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkommunikation
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrere Benutzerkonten
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Offline-Formular
  • On-Demand Kommunikation
  • Online-Foren
  • Outbound-Callcenter
  • Personalisierung
  • Priorisierung
  • Proaktiver Chat
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Problemplanung
  • Projektmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Qualitätssicherung
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rich-Text-Bearbeiter
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Rückruf-Terminplanung
  • SEO-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Umleitung der Anrufe
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Video-Unterstützung
  • Virtueller Assistent
  • VoIP-Verbindung
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen/Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webseitenintegration
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Probleme
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • interaktive Inhalte
  • Überwachung

Alternativen

Twilio

4,6
Nr. 0 Alternative zu Zoho Desk
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufe...

Help Desk Migration

4,8
Nr. 1 Alternative zu Zoho Desk
Help Desk Migration ist ein Online-Datenmigrationsservice, der die vollautomatische Datenübertragung zwischen verschiede...

HappyFox Help Desk

4,6
Nr. 2 Alternative zu Zoho Desk
HappyFox ist eine cloudbasierte All-in-one-Helpdesk- und Kundenbetreuungs-Software. Das Ticketsystem von HappyFox...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Zoho Desk
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(1 930)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Zoho Desk bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1 930 Bewertungen
Töffel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wir sind soweit zufrieden testen gerade

Bewertet am 31.10.2022

Wir sind soweit sehr zufrieden und für unsere Zwecke ist das eine sehr gute Software

Wir sind soweit sehr zufrieden und für unsere Zwecke ist das eine sehr gute Software

Vorteile

Dass man viele Möglichkeiten hat und sich relativ schnell in die Software einfindet

Nachteile

Die Stimme der anrufaufzeichnung klingt meist etwas Roboter mäßig aber nicht schlimm

Tacho
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Zoho desk allows me to track all incoming requests and to convert website visitors to real...

Bewertet am 1.9.2021

A good-looking dashboard and customizable reports make a significant difference from other products...

A good-looking dashboard and customizable reports make a significant difference from other products I used. I am a visual man and it is very important for me to have a great visualized report.

Vorteile

The most valuable feature for me is the ability to create different tickets for customer's requests. After delegates the ticket to the specific team I am sure the customer will be served in high quality... The custom dashboard gives me the all information I need to make better decisions and to take any action if there is any significant problem.

Nachteile

I would like to have an opportunity to make more customization to web forms in the same way as Zoho CRM.

Ana
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Zoho Desk: easy to use, customizable, and evolving service desk suite

Bewertet am 16.8.2022

We looked at a few others (Salesforce, FreshDesk, and others) and were surprised by many of the...

We looked at a few others (Salesforce, FreshDesk, and others) and were surprised by many of the features. There were many Zoho branded products and services available that seemed to work well during testing. The interface and mobile apps were fairly intuitive and we were able to get a fully functional demo up and running in a matter of hours without much trouble. We evaluated it with other software at the same time, so let's compare how long it took us to get it up and running and use it functionally with other systems.

Vorteile

The initial setup wizard worked smoothly. Navigation through the configuration menus is simple and intuitive. The customer access portal home page is in place and ready for further customization of content. A clean design that displays the functions that are needed at this time.

Nachteile

The initial 14-day trial period is fine for "getting started", but trying to juggle a new set of desktop services and day-to-day work seems to work against the clock. A 30 to 45-day trial period would be excellent, as it allows you to become so familiar with the software that you are more willing to use it.

In Betracht gezogene Alternativen

Zendesk Suite

Warum Zoho Desk gewählt wurde

We are creating the first in-house service solution for the company. Having a managed solution to handle requests that other team members can monitor and resolve is much better than trying to handle email support requests that sit in an inbox with many other unrelated emails.

Zuvor genutzte Software

Freshdesk

Gründe für den Wechsel zu Zoho Desk

We are a growing company and we need to track our issues not only by the customer but also by specific serial number. We had a very rudimentary system to do this, but our size is pushing us to modernize to stay on top of everything. This system should help us.
Emilio
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Efficient and User-Friendly: A Review of Zoho Desk

Bewertet am 14.1.2023

In conclusion, Zoho Desk is a comprehensive and powerful customer service software that can help...

In conclusion, Zoho Desk is a comprehensive and powerful customer service software that can help businesses streamline their communication and support efforts. The platform offers a wide range of features, including email, phone, and social media integration, as well as customizable ticketing and reporting capabilities. The software is user-friendly and efficient, allowing teams to quickly and easily respond to customer inquiries. However, it may have a steeper learning curve for new users and some features may need to be purchased separately. Overall, Zoho Desk is a strong option for businesses looking to improve their customer service operations.

Vorteile

Zoho Desk is a customer service software that streamlines communication and support for businesses. The platform offers a variety of tools to manage customer interactions, including email, phone, and social media integration. The software is intuitive and easy to use, allowing teams to quickly and efficiently respond to customer inquiries. The ticketing system is also highly customizable, allowing businesses to tailor it to their specific needs. Additionally, Zoho Desk offers a range of reporting and analytics features, which can help managers track performance and identify areas for improvement. Overall, Zoho Desk is a great choice for businesses looking for an efficient and user-friendly customer service solution.

Nachteile

One potential con of Zoho Desk is that the platform may have a steeper learning curve for new users compared to other customer service software. Some users may find the interface and navigation of the software to be overwhelming or difficult to navigate. Additionally, while Zoho Desk offers a wide range of features, some businesses may find that certain features they need are not included in the basic package and need to be purchased separately as add-ons.

Kalpana
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Zoho is a effective support system for customer services

Bewertet am 25.12.2022

We have been trying Zoho Work area for quite a while and we can say that the underlying setup is...

We have been trying Zoho Work area for quite a while and we can say that the underlying setup is easy to the point that in several hours your IT office will be working with this device. Before Zoho Work area, we utilized other help programming, yet the setup and revealing device needs a ton of design and backing from a specialist in the device, to get the maximum capacity, not at all like Zoho Work area which in couple of steps improves on the execution .

Vorteile

Zoho Desk can be customized as per business needs. It is a very effective tool to support sales support and tracking of sales, customer satisfaction and ongoing customer support

Nachteile

It is a good software and at present it has served our requirement

5 von 1 930 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Zoho Desk Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Zoho Desk.

Zoho Desk bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: € 14,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Zoho Desk hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Zoho Desk unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch (Brasilien), Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Vietnamesisch

Zoho Desk unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Zoho Desk kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Aircall, Asana, Bigin by Zoho CRM, Clearbit, GoTo Connect, Google Analytics 360, Google Workspace, Intercom, Jira, Kookoo, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Teams, Pipedrive, RingCentral Contact Center, Salesforce Sales Cloud, Slack, SurveyMonkey, Trello, Twilio, Twitter, Zadarma, Zapier, Zoho Analytics, Zoho Assist, Zoho Books, Zoho BugTracker, Zoho CRM, Zoho Cliq, Zoho Creator, Zoho Flow, Zoho Forms, Zoho Inventory, Zoho Invoice, Zoho SalesIQ, Zoho Social, Zoho Sprints, Zoho Subscriptions, Zoho Survey, babelforce

Zoho Desk bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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