Über Autopilot

Über eine intuitive Benutzeroberfläche kann man jede Berührung der Kundenreise einfach durchziehen, ablegen und verbindend zuordnen. Man kann auch auf Autopilot-Führungen gehen, die vorgefertigte Kundenreisen mit Marketing-Best Practices erstellt und im Laufe der Jahre verfeinert wurden. Es gibt Anleitungen für alles, von einfachen Newsletter-Versendungen bis zur Pflege einer Leitung während einer kostenlosen Testversion, und es werden immer mehr hinzugefügt.

Mit Autopilot kann man Marketingaktivitäten auslösen, die auf Benutzerverhalten und Ereignissen basieren, wie z. B. das Aktualisieren seiner Kontaktliste und das Senden einer personalisierten E-Mail, sobald ein Formular übermittelt wurde, sodass man seine Kunden und Leads mit der richtigen Nachricht zur richtigen Zeit, auf dem richtigen Kanal pflegen kann. Es ist ein systematischer Ansatz, um seine Leads in hoch zahlende Kunden zu verwandeln.

Der Autopilot integriert sich auch in Salesforce CRM und andere Anwendungen von Drittanbietern wie Zapier, Slack, Segment und Twilio, um alle seine Kontaktinformationen, Marketing-Automatisierung und Daten in einem System zu konsolidieren und die Freiheit zu geben, weiterhin die Best-of-Breed-Anwendungen zu nutzen, die man bereits verwendet und liebt.

Mit dem einzigartigen Tracking-Code und den universellen Form-Capture-Funktionen von Autopilot kann man Daten von jeder Website, einem Blog oder einer APP erfassen und die Aktionen seiner Kontakte und der anonymen Website-Besucher in Echtzeit verfolgen, z. B. wenn jemand eine E-Mail oder eine Seite öffnet. Autopilot kommt mit modernsten Einblicken und Analysen einschließlich der integrierten Lead-to-close-Berichterstattung, was jederzeit ein visuelles Verständnis seinerMarketing-Trichter bietet.

Preisoptionen ab:

$ 29,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Autopilot

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Autopilot

Bilder

Autopilot Software - 1
Autopilot Software - 2
Autopilot Software - 3
Autopilot Software - 4
Autopilot Software - 5
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Videos zu Autopilot
Videos zu Autopilot
Autopilot Software - 1 Autopilot Software - 2 Autopilot Software - 3 Autopilot Software - 4 Autopilot Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Autopilot: 134

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnenten-Management
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Anfrage
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Automatische Antworten
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Content-Management
  • DSGVO-Compliance
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenextraktion
  • Datenintegration
  • Datenmanagement
  • Datensicherheit
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Diagramm-Erstellung
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Formularverwaltung
  • Geografische Karten
  • Individuelle Anpassung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kanalzuordnung
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontextabhängige Zielansprache
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Datenbank-Integration
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Mailinglisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Match & Merge
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Personalisierung
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Marketing
  • SSL-Sicherheit
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Spam-Blockierung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Trend-Analysen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verhalten-basiertes Targeting
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Verkaufsanalyse
  • Visualisierung
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Website-Analytik
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Wichtige Leistungsindikatoren (KPI)
  • Widgets
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielkontoerkennung
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

HubSpot Sales Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu Autopilot
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams...

Mailchimp

4,5
Nr. 2 Alternative zu Autopilot
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

ActiveCampaign

4,6
Nr. 3 Alternative zu Autopilot
Verknüpftes E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CRM und Account-Management für Unternehmen, die mit ihren Kunden in...

Synerise

5
Nr. 4 Alternative zu Autopilot
Synerise ist eine KI-Wachstumsumgebung für B2C und B2B, das eine 360-Kunden-Sicht und Personalisierung bietet.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(100)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Autopilot bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 100 Bewertungen angezeigt
Kate J. Kate J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A great tool, with great visual cues, powerful automation and integrations

Bewertet am 26.2.2020

Great platform, easy to learn and use, engaging for the team, awesome customer support, truly...

Great platform, easy to learn and use, engaging for the team, awesome customer support, truly helpful content.

No regrets. It's perfect for teams that are just starting out.

Vorteile

Because of the visual workflow (or journeys, as they appropriately call them) builder, this is an easy platform to catch on to. Getting the team to dive in and build our or edit journeys is quick and simple and doesn't require two days of reading documentation and tutorials to understand. Autopilot has done an amazing job of making the building of the workflows collaborative as well. Being able to annotate, comment, add images etc helps not only the team understand the goals, but is killer for reminding you why you built something the way you did a month later.

The email, CRM, Slack integrations are all easy to set up and use as well.

Nachteile

I believe they are working on it since there have been a lot of updates recently, but the email manager could use a bit more love - it just doesn't stand out as well against the rest of the platform. Building and editing an individual email is simple enough, but managing the full list can be tricky.

The reporting on the messaging bot is also lacking - but that feature is easy to use and helpful. It's easy to trust that they will continue to improve this.

In Betracht gezogene Alternativen

Mailchimp und HubSpot Sales Hub

Gründe für den Wechsel zu Autopilot

The visual designer and the confidence that I could get up and running fast enough.
Garrett G. Garrett G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A Great Alternative to Full-Fledged Automation Software

Bewertet am 13.10.2018

Autopilot is a great solution if you're looking for something to automate a sequence of emails. I...

Autopilot is a great solution if you're looking for something to automate a sequence of emails. I wouldn't consider it a replacement for full-fledged marketing automation software... yet, but it's a fantastic tool for email automation. Just keep in mind that there are a few hiccups that you'll potentially need to navigate such as email SpamAssassin errors (always use mail-tester.com to check your emails) and CRM sync issues.

Vorteile

It seems to me that Autopilot does only one thing - but it does that one thing REALLY well. I tested Autopilot briefly for a few weeks as an alternative to the drip program functionality in our Marketing Automation software. I was extremely impressed with how easy it is to build a drip program (called a "Journey" within Autopilot), as well as with the breadth of logic and functionality offered. Autopilot really sets itself apart with some amazing - seriously amazing - integrations and functionality that our Automation platform doesn't offer, such as sending SMS text messages or physical postcards.

I really like that Autopilot offers in-app chat support, and that you generally don't need to wait longer than 5 minutes to get someone to help you out.

Nachteile

During the few weeks I tested Autopilot, I found a few issues that prevented me from really continuing to use the software for my use-case. The integration with Salesforce was clunky and un-intuitive, and most concerningly, it seemed that when the platform saw leads that already existed in Salesforce, it would stop them from progressing through the drip program. This was a real frustration, and I ended up just disconnecting Autopilot from the CRM in order to finish my test.

Another concern we had was that after testing the emails I had configured using mail-tester.com, there was an error identified that could only be resolved by getting a dedicated IP address - something which adds a significant additional monthly cost to the cost of the program.

Adrien W. Adrien W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good tool but some things to improve

Bewertet am 19.5.2020

Autopilot has been a good tool to use but we had too many issues with the tool. There were a lot of...

Autopilot has been a good tool to use but we had too many issues with the tool. There were a lot of disconnections with Pipedrive. The e-mail features are not that great.

Vorteile

I like the simplicity and the design of the tool. It's very easy to understand and to set up. There a lot of connections with other platforms such ad Google Ads Facebook and CRMs.

Nachteile

I do not like the price model, it's quite expansive. Be careful. And the connectivity with Pipedrive is not very good.

In Betracht gezogene Alternativen

ActiveCampaign

Warum Autopilot gewählt wurde

We needed more features.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Autopilot

We had already a CRM so we did not see the value of purchasing ActiveCampaign.
Jeffrey W. Jeffrey W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Incredible Value. Make use of the templates. Explore the possibilities.

Bewertet am 22.3.2016

As a founder of a software startup, our team needed a solution to routinely engage our users/custome...

As a founder of a software startup, our team needed a solution to routinely engage our users/customers with information to help them with their on-boarding experience. Autopilot was the perfect fit!

We had a lot of fun building the journeys and experimenting with what worked (and didn't work) for our team. Their templates gave us some great starting points, and helped us to open up our minds with ways to engage with our users in ways that we hadn't thought of. Of course, those same principals could easily be applied to outbound marketing campaigns with complex engagement logic, which we haven't started to implement as this time. Overall, we are very satisfied with Autopilot!

Vorteile

- Slack Integration
- Segment Integration
- Easy to build complex logic, visually
- Dashboard to keep track of latest events
- Many journey and email templates to get you started
- Built-in email open/link tracking is helpful to find your engaged users
- Good support
- Great blog with ideas of how others use Autopilot
- They are continuing to develop cool new features
- User idea voting for features not yet developed

Nachteile

- Ability to access email / Slack templates seems inefficient (need to dig into the journey to find them)
- With all of the capabilities that Autopilot offers, you can easily have your custom contact lists get out of hand - remember to KISS so that others on your team can pick up where you left off

Richard H. Richard H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great for automating Marketing requirements

Bewertet am 17.4.2019

Very good. Customer service is incredible, so I feel like any issues or objectives I want to hit...

Very good. Customer service is incredible, so I feel like any issues or objectives I want to hit are fully supported by the team. I hope this only improves as they grow and doesn't become watered down.

Vorteile

You can plan multiple campaigns visually and then share the boards (completed with annotations) with the client. This means everyone is on the same page and understands how the campaign will proceed. The customer support is also second to none - really good. It's also very visual - as someone who gets easily distracted and bored easily, being able to visualise campaigns in a physical way really helps.

Nachteile

The reporting in the email side of things could be better. Mailchimp, for example, provides decent reporting with easy actions (like automatic re-send to non-openers' - AP requires you do smart segmenting (which is actually better in the long term), but the mental journey to sort this out would be impossible without the customer support (so it isn't an issue).

5 von 100 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Autopilot Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Autopilot.

Autopilot bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 29,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Autopilot hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Autopilot unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Autopilot unterstützt die folgenden Geräte:

Autopilot kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook for Business, Google Ads, Gorgias, Instapage, LiveChat, Lob, Pipedrive, Recurly, Salesforce Sales Cloud, Segment, SendGrid, Shopify, Slack, Stripe, Twilio, Typeform, WooCommerce, Zapier

Autopilot bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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