Über Tipalti

Tipalti bedient derzeit mehr als 1,8 Millionen Lieferanten und wickelt jährlich über 4 Milliarden US-Dollar bei internationalen Banküberweisungen ab. Zu den Kunden gehören Amazon, Google, GoPro, Zumba, Twitter, Nikon, DreamWorks, Vimeo und GoDaddy.

Tipalti automatisiert den gesamten Lieferanten-Zahlungsvorgang und erleichtert so die Bezahlung von Lieferanten überall auf der Welt in verschiedenen Währungen und Zahlungsmethoden. Gleichzeitig entfallen 80 % deiner Arbeitslast auf die Verwaltung von Kreditorenbuchhaltungsprozessen. Reduziere Risiken in Bezug auf Steuern, Regulierung und Finanzkontrolle, beschleunige deinen Jahresabschluss mit der Zahlungsabstimmung in Echtzeit und verbessere die Lieferantenbeziehungen mit Tipalti.

Preisoptionen ab:

$ 149,00/Monat

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Argentinien, Österreich, Australien, Belgien , Brasilien, Belarus, Kanada, Schweiz, China, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Kroatien, Ungarn, Irland, Israel, Indien, Island, Italien, Japan, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Republik Moldau, Montenegro, Nordmazedonien, Malta, Mexiko, Niederlande, Neuseeland, Polen, Russland, Schweden, Singapur, Ukraine, Vereinigte Staaten, Uruguay, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch , Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Tipalti: 139

  • 1099-Vorbereitung
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Affiliate-Management
  • Agenturkommissionen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsüberwachung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfragezuordnung
  • Anpassbare Berichte
  • Anwendungsmanagement
  • Audit Trail
  • Auditplanung
  • Auftragsmanagement
  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsführung
  • Bestell-Management
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Budgetkontrolle
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Data Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenextraktion
  • Datenmanagement
  • Datensicherheit
  • Datensynchronisation
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Degressive Kommissionen
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Erkennung
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • E-Mail/Online
  • ERP
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Email Reminders
  • Entity Data Management
  • Erinnerungen
  • FACTA Red Flags
  • Filesharing
  • Finanzanalyse
  • Finanzmanagement
  • Flache Kommissionen
  • For Small Businesses
  • Für Hedge Fonds
  • Für den Geldwechsel
  • Genehmigung finanzieller Transaktionen
  • Gestaffelte Provisionen
  • Handelsbestätigungen
  • Hauptbuch
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Kommissionen aufteilen
  • Kommissions-Terminplanung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontenabgleich
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kontrollprüfung
  • Kosten-Kontrolle
  • Kundenportal
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Lieferantenzahlung
  • Marketing auf mehreren Ebenen (MLM)
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mischkonzern
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • PCI-Compliance
  • Preisgarantie
  • Provisionsmanagement
  • Prozentuale Kommissionen
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Regelbasierter Workflow
  • Richtlinien Managemen-
  • Risikoanalyse
  • Risikomanagement
  • Scheckausstellung
  • Self-Service Portal
  • Statusverfolgung
  • Steuerkonformität
  • Steuerrechner
  • Suchen / filtern
  • Teilzahlungen
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionshistorie
  • Transaktionsmanagement
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Unterstützt mehrere Investoren
  • Verbindlichkeiten
  • Vergleich gepaarter Währungen
  • Verkaufspunkt POS
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Warnungen / Eskalation
  • Wechselkursrisiken
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung

Alternativen

AvidXchange

4,6
Nr. 1 Alternative zu Tipalti
AvidXchange ist ein Kreditorenbuchhaltungs- und Zahlungsautomatisierungssystem, das elektronische Rechnungserfassung,...

Yokoy

4,6
Nr. 2 Alternative zu Tipalti
Yokoy automatisiert das gesamte Ausgabenmanagement für Ihr Unternehmen. Nur Sonderfälle müssen manuell geprüft werden,...

Gmail

4,8
Nr. 3 Alternative zu Tipalti
Gmail ist ein kostenloser, werbeunterstützter E-Mail-Dienst, der als Teil von Googles G-Suite mit 15 GB Speicher,...

Airbase

5,0
Nr. 4 Alternative zu Tipalti
Airbase ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagement-Lösung, die Unternehmen bei der Ausgabenkontrolle, der Bezahlung von...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(105)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Tipalti bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 105 Bewertungen
Eran
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Approve.com put us one step closer to adopting big-company workflows, without the complexity

Bewertet am 22.7.2020

my pain was mid-management were buying products without an organized approval workflow, and without...

my pain was mid-management were buying products without an organized approval workflow, and without them having transperancy as to how much of their budget is left on a monthly basis. I was afraid of implementing a process using our ERP as it's not friendly enough and I want to be an enabler of my peers - Approve.com definitely hit my sweet spot with their offering.

Vorteile

- easy to onborad all the different stakeholders, no more approvals on slack or emails
- transparecny on Actual vs. Budget for every stakeholder
- suppliers onboarding saved us hours of the finance team every month

Nachteile

- missing vitual credit cards
- emails layout doesn't look good, images are too big etc. (I'm using MS outlook)

Jill
Gesamtbewertung
  • Branche: Biotechnologie
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

International Payments Made Easy

Bewertet am 26.5.2021

Tipalti's implementation and support teams have been great throughout. We have realized cost...

Tipalti's implementation and support teams have been great throughout. We have realized cost savings in both personnel costs and foreign transaction fees. Tipalti has put our finance department one step closer to our goal of operational excellence.

Vorteile

We love the user friendly interface and the ease of navigating around the system. Tipalti makes it easy to quickly view status of payments and invoices. Having one payment run for international and domestic payments reduces time and costs. It is fantastic having a completely paperless payable process!

Nachteile

The OCR feature is just Ok. There is still a thorough invoice review by our internal accounting team. I have noticed over time that it is getting smarter. During implementation, registering vendors on the software was more work than anticipated, but we appreciate the fact that electronic validation of W-9s helps minimize work for our staff now.

In Betracht gezogene Alternativen

AvidXchange, Stampli, Bill.com und SAP Concur

Gründe für den Wechsel zu Tipalti

International payments and was the most user friendly

Antwort von Tipalti

Hi Jill,

Your positive and thorough review is so uplifting! Thank you for rating Tipalti a 10/10. It sounds like we have a little more to improve with the OCR technology, but also it's great to know that you're seeing improvements since you first started using Tipalti.

We hope to continue making improvements to stay a perfect 10 for your team's workflow.

Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Risikokapital & privates Eigenkapital
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Software selection proves a success

Bewertet am 17.10.2022

Overall, we are thrilled with selecting the right product for our business case. The staff are...

Overall, we are thrilled with selecting the right product for our business case. The staff are extremely helpful and flexible in ensuring it can meet our requirements with some tailoring as required.

Vorteile

The ability to process invoices from time of receipt to actual payment. Ability to handle multi-entity as well as handling of invoice management for a HNW individual.

Nachteile

UI not always that strong - could use some improvements in the structure of the tool and the user interface.

In Betracht gezogene Alternativen

Yokoy

Warum Tipalti gewählt wurde

Not scalable

Zuvor genutzte Software

Gmail und Airtable

Gründe für den Wechsel zu Tipalti

Yokoy doesn´t offer payment capabilities. Business Central just a bit heavy and not in line with our company size.
Bronson
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1 001-5 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Not a great solution combined with Teampay

Bewertet am 23.11.2021

Overall it started out pretty good. As volume started to pick up and required purchase orders to be...

Overall it started out pretty good. As volume started to pick up and required purchase orders to be created through Teampay, we started seeing blatant sync/connection issues with Netsuite.

Vorteile

The software functions pretty well on it's own, and handles invoice processing and vendor payment easily.

Nachteile

We had a ton of issues with our connection between Teampay/Tipalti/Netsuite. We were sold Tipalti and Teampay as a package deal and they definitely have not lived up to the promise. Both softwares would function better on their own, but they need each other to be a full end to end procurement software.

In Betracht gezogene Alternativen

Airbase

Gründe für den Wechsel zu Tipalti

Tipalti was Netsuite partner of the year and seemed a bit more mature.
Azizah
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 5 001-10 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

E2E payment solutions

Bewertet am 11.9.2022

Vorteile

CSV-based transaction files provide more distinguished adaptability. Our licensing software generates fees that may be simply formatted to coordinate with the transaction file's specifications. Tipalti has lessened the time it takes to collect and disperse quarterly royalties from days to hours.

Nachteile

Among my complaints is that it is impossible to notify the approver that a rejected approval claim has been submitted. It might be helpful if invoices could be added to a pending payment order so customer can see the progress easily.

5 von 105 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Tipalti Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tipalti.

Tipalti bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 149,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Tipalti hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Tipalti unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Tipalti unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Tipalti kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ALERE, Acumatica, Affise, Brightpearl, Brokermint, CAKE, Dynamics 365 Business Central, Epicor, Everflow, FinancialForce ERP, Genius ERP, HitPath, Infor Cloud ERP, Kinetic, LinkTrust, Macola, Microsoft 365, Microsoft Dynamics AX, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Dynamics SL, NetSuite, Odoo, Oracle Cloud Financials, Orion, Paladin, PayPal, QuickBooks Desktop Enterprise, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, SAP Business ByDesign, SAP Business One, SYSPRO, Sage 100cloud, Sage 300cloud, Sage 50cloud Accounting, Sage Intacct, Sage X3, Skubana, Striven, TUNE, WORKetc, Wherefour, Workday HCM, Xero

Tipalti bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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