Über Tipalti

Die einzige Automatisierungslösung für Ihren gesamten Kreditorenprozess. Automatisieren Sie Kreditorenbuchhaltung, globale Sammelzahlungen, Beschaffung und Spesenabrechnungen – und eliminieren 80 % Ihres manuellen Aufwands.

Mit Tipalti können Sie Lieferanten, Partner und Freiberufler onboarden, den Bestellprozess optimieren, Genehmigungen beschleunigen, die Rechnungserfassung eliminieren und Zahlungen in 190 Ländern vornehmen. Plus: Weltweite Steuer-Compliance, 2- und 3-Wege-Abgleich von Bestellungen, Multi-Entity-Unterstützung und sofortiger Abgleich mit ERP-Integrationen wie NetSuite, Quickbooks und Sage Intacct.

Preisoptionen ab:

€ 129,00/Monat

  • Kostenlose Version
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  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Argentinien, Australien, Belarus, Belgien, Brasilien und 45 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Tipalti: 199

  • 1099-Vorbereitung
  • @mentions
  • ACH Zahlungsabwicklung
  • AML-Compliance
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Affiliate-Management
  • Agenturkommissionen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsüberwachung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anomalieerkennung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Auditplanung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Ausgabenanalyse
  • Ausgabenmanagement
  • Authentifizierung
  • Bedarfsmanagement
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandsführung
  • Bestell-Management
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Budgetkontrolle
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content Scan
  • Content-Management
  • Dashboard Software
  • Data Mapping
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenextraktion
  • Datenmanagement
  • Datensicherheit
  • Datensynchronisation
  • Datenüberprüfung
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Degressive Kommissionen
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • E-Mail Erinnerungen
  • ERP
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Updates
  • Echtzeit-Währungskurse
  • Echtzeitüberwachung
  • Einheitliches Verzeichnis
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Entity Data Management
  • Erinnerungen
  • Ermittlungsmanagement
  • Erneuerungs-Management
  • Erstattungs-Management
  • Etikettierung
  • FACTA Red Flags
  • Fahrtenbuch
  • Fall-Management
  • Filesharing
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzberichts-Tracking
  • Finanzmanagement
  • Firmenkarte
  • Flache Kommissionen
  • Für Hedge Fonds
  • Für den Geldwechsel
  • Für kleine Unternehmen
  • Genehmigung finanzieller Transaktionen
  • Gestaffelte Provisionen
  • HIPAA konform
  • Handelsbestätigungen
  • Hauptbuch
  • Hintergrund-Screening
  • Identitätsprüfung
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommissionen aufteilen
  • Kommissions-Terminplanung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kontrollprüfung
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Lieferantenzahlung
  • Management von Firmenstrukturen
  • Marketing auf mehreren Ebenen (MLM)
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mehrsprachig
  • Merkliste
  • Mischkonzern
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multijurisdiktional
  • Niederlassungsleitung
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • PCI-Compliance
  • Preisgarantie
  • Provisionsmanagement
  • Prozentuale Kommissionen
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Regelbasierter Workflow
  • Richtlinien Managemen-
  • Risiko-Warnungen
  • Risikoanalyse
  • Risikomanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Scheckausstellung
  • Scheckbetrugserkennung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sicheres Login
  • Spesenabrechnungen
  • Spracherkennung
  • Statusverfolgung
  • Steuererklärungen
  • Steuererklärungs-Formular
  • Steuerkonformität
  • Steuerrechner
  • Suchen / filtern
  • Teilzahlungen
  • Text-Extraktion
  • Tracking offener Rechnungen
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktions-Nachverfolgung
  • Transaktionshistorie
  • Transaktionsmanagement
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Unterstützt mehrere Investoren
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Verbindlichkeiten
  • Vergleich gepaarter Währungen
  • Verhaltens-Tracking
  • Verkaufspunkt POS
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Warnungen/Eskalation
  • Wechselkursrisiken
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende Zahlungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Währungsumrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenarbeit im Team
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • Überwachung
  • Überweisungsmanagement

Alternativen

AvidXchange

4,5
Nr. 1 Alternative zu Tipalti
AvidXchange ist ein Kreditorenbuchhaltungs- und Zahlungsautomatisierungssystem, das elektronische Rechnungserfassung,...

Payoneer

4,3
Nr. 2 Alternative zu Tipalti
Payoneer ist eine grenzüberschreitende Zahlungs-Plattform, verfügbar in über 200 Ländern und 150 Währungen, mit...

BILL Accounts Payable & Receivable

4,2
Nr. 3 Alternative zu Tipalti
Mit Bill.com kannst du bis zu zweimal schneller bezahlt werden. Pauschale ACH-Zahlungen akzeptieren und wiederkehrende...

QuickBooks Online Advanced

4,4
Nr. 4 Alternative zu Tipalti
QuickBooks ist eine Buchhaltungs- und Geschäftsverwaltungslösung, mit der KMUs Verkäufe, Inventar, Finanzkonten und die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(131)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Tipalti bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 131 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The solution to Payment Problems

Bewertet am 19.6.2021

Very great experience.
Very wide features.

Very great experience.
Very wide features.

Vorteile

I used this Software for my payment Operations.
It is very easy to use.
Wide range of accessibility.
Easy to access.
Wide range of services.
The Distrokid huge music distribution site also use Tipalti fro payment processing.
Easy to use.
Hassle free Procedure.

Nachteile

Sometime it take bit more time to process payment otherwise it is great option for payment processing.

Catina
Gesamtbewertung
  • Branche: Vermögensverwaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

My POINT of view...

Bewertet am 6.11.2020

Vorteile

I like the new ACH Debit feature that allows us to save time from manually transferring funds from our bank to Tipalti. This saves us a great deal of time!
I also appreciate being able to create unique Payee ID's.

Nachteile

One of the issues I have is when you need to cancel an approval request, you are not able to let the approver know that the request has been cancelled. I
It would be nice to be able to add bills to a payment order that has already been scheduled.
No option to chat with the Support team when needing to reach out to them. It appears the only way to reach them is via email.

Bronson
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Not a great solution combined with Teampay

Bewertet am 23.11.2021

Overall it started out pretty good. As volume started to pick up and required purchase orders to be...

Overall it started out pretty good. As volume started to pick up and required purchase orders to be created through Teampay, we started seeing blatant sync/connection issues with Netsuite.

Vorteile

The software functions pretty well on it's own, and handles invoice processing and vendor payment easily.

Nachteile

We had a ton of issues with our connection between Teampay/Tipalti/Netsuite. We were sold Tipalti and Teampay as a package deal and they definitely have not lived up to the promise. Both softwares would function better on their own, but they need each other to be a full end to end procurement software.

In Betracht gezogene Alternativen

Airbase

Gründe für den Wechsel zu Tipalti

Tipalti was Netsuite partner of the year and seemed a bit more mature.
Sarah
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Timesaver! Efficient, Transparent and Organized Payments

Bewertet am 26.1.2023

I prefer Tipalti over all other AP software. It implores the help of vendors to get their respective...

I prefer Tipalti over all other AP software. It implores the help of vendors to get their respective invoices paid, which means there is less back and forth between the Finance Team and vendors. There is full visibility on where the invoices are in the payment process and that eliminates a lot of back and forth between vendors regarding payment status as well. All in all, a great tool for vendor management, invoice processing and payments!

Vorteile

The software was easy to use, and made the process for onboarding vendors quick and seamless. Vendors were able to assist with the creation of their own profiles and were able to navigate the portal pretty easily. This eliminated a lot of tedious work on our AP side. It allowed us to have vendor profiles setup quickly and allowed us to process payments in a timely manner. I also really like the fact that the software recognizes past invoices and vendors we've worked with, and can populate future invoice processing based on these past transactions. We work with the same vendors on a consistent basis, so when the software recognizes that and helps us create invoices based on past projects, it helps speed things up on our end. An incredible timesaver!

Nachteile

We send out batches of payments each week since we work with tons of vendors, but unfortunately we don't get alerts when a payment for a specific vendor doesn't go through. This could be for numerous reasons, but we don't realize that the payment was denied until a vendor reaches out. Then we need to navigate back to the transactions to figure out why it didn't go through. So maybe more alerts/notifications when something gets denied especially in regards to payment processing as that is the main reason for our utilization of this software and we can't afford any delays in remittance.

Eric
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great way to pay worldwide

Bewertet am 29.8.2016

We've used Tipalti since their early days and have been very happy with the services and features. ...

We've used Tipalti since their early days and have been very happy with the services and features. I was looking for a way to pay our research contractors who live worldwide. We've paid people in more than 100 countries and with that needed to improve the efficiency of the process. We also had a concern that our worldwide payments are in compliance with money transfer regulations.
Tipalti brought a terrific money transfer solution that's very efficient and supports a variety of payment options. We implemented Tipalti into our payment process and have since transferred millions of dollars worldwide.

Vorteile

Our researchers love the lower fees compared to just PayPal payments and the variety of money transfer choices. It's dependable and our researchers get paid in a dependable manner. The ability to capture payment details and tax forms without the headache of PCI compliance has been a big help for us.

Nachteile

Sometimes it would be nice if more of the configuration options were available in the actual application. There are some choices and options that are not easily known unless you go back and forth with support.

5 von 131 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Tipalti Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Tipalti.

Tipalti bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: € 129,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Tipalti hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Tipalti unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Tipalti unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Tipalti kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ALERE, Acumatica, Affise, Brightpearl, Brokermint, CAKE, Dynamics 365 Business Central, Epicor, Everflow, Extensiv Order Management, FinancialForce ERP, Genius ERP, HitPath, Infor Cloud ERP, Kinetic, LinkTrust, Macola, Microsoft 365, Microsoft Dynamics AX, Microsoft Dynamics GP, Microsoft Dynamics SL, NetSuite, Odoo, Oracle Cloud Financials, Orion, Paladin, PayPal, QuickBooks Desktop Enterprise, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, SAP Business ByDesign, SAP Business One, SYSPRO, Sage 100, Sage 300cloud, Sage 50cloud Accounting, Sage Intacct, Sage X3, Striven, TUNE, WORKetc, Wherefour, Workday HCM, Xero

Tipalti bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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