iAdvize

iAdvize

Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem skalierbaren, persönlichen & digitalen Erlebnis.

3,7/5 (11 Bewertungen)

iAdvize Übersicht

Was ist iAdvize?

iAdvize ist eine Conversational Platform die den Online-Dialog zwischen Kunden und Marken vereinfacht. Dazu kombinieren wir menschliche und künstliche Intelligenz. Wir verbinden Ihre Kunden mit begeisterten Experten, die rund um die Uhr über Messaging erreichbar sind und schaffen so eine einzigartige Customer Experience. Marken wie Disney, TUI, L'Oréal, Nespresso setzen iAdvize bereits erfolgreich ein und steigern dabei ihren Umsatz, verbessern ihren Service und binden ihre Kunden langfristig. iAdvize wurde von Gartner als "Cool Vendor" zertifiziert und erreicht laut Forrester einen ROI von 64%.

iAdvize Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

iAdvize Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Kanada, Europa, Deutschland, Lateinamerika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika
Unterstützte Sprachen
Chinesisch (vereinfacht), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch und 10 weitere , Französisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch, Ukrainisch

Screenshots

iAdvize Screenshot:
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iAdvize Bewertungen

iAdvize Bewertungen

Gesamtbewertung
3,7
/
5
Ausgezeichnet
2

Sehr gut
7

Durchschnitt
0

Gering
1

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4
Funktionen
3,6
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3,8
82% haben diese Anwendung empfohlen
Evelyn janeth R.

Great app to earn an income!!

Excellent company to work with. Great service and awesome team


Mit Google übersetzen
Claire B.

The chat and call allow us to increase our conversion rate

We can know on which steps customers need help and make changes to the site accordingly in order to better convert


Mit Google übersetzen
Eva C.

Quick startup, lack of functionalities

For the interlocutors, have immediate access to a person without having to call: what is convenient for people abroad or who would not dare to take the phone to make a phone call.


Mit Google übersetzen
Courtney S.

Nothing but AMAZING!!

It is a program that handles it all. No more are the days of switching back and forth between 5 programs to help one person. It’s all there for you and so easy to learn how to work


Mit Google übersetzen
Charlène L.

Very easy and useful app

Client contact and Improved trust


Mit Google übersetzen
Evelyn janeth R.
Branche: Internet
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch

Great app to earn an income!!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 25.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Excellent company to work with. Great service and awesome team

Vorteile

It is easy to use and install. I have been using it for a year and I am quite happy with it.
Even on the desktop version it's great!

Nachteile

I have been having issues that I log out but as soon as do that I still keep receiving chats. Sometimes I find customers that have been there.for hours. Other than that, no issues

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Claire B.
Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
Untern. Größe: 10.001+ Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

The chat and call allow us to increase our conversion rate

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.7.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

We can know on which steps customers need help and make changes to the site accordingly in order to better convert

Vorteile

The supervision mode and the chat history allow me to have a total visibility on the activity at the agent level and I can therefore bring new processes so that the experience of our customers is the most satisfactory

Nachteile

The mirroring is not always in real time and if you could see the full page we would be able to see all the info and avoid asking the customer. Example: if it is at the bottom of the page we do not see the name of the hotel, its departure date, its departure city ......

Übersetzen auf: Deutsch

Antwort von iAdvize

Merci beaucoup pour votre feedback Claire.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Eva C.
Übersetzen auf: Deutsch

Quick startup, lack of functionalities

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 11.7.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

For the interlocutors, have immediate access to a person without having to call: what is convenient for people abroad or who would not dare to take the phone to make a phone call.

Vorteile

- The ability to choose the number of conversations you wish to display at the same time.
- The option delete a message by clicking on the small trash
- The fact of being able to see what is being written from the user. This allows us to prepare our response and be more responsive.

Nachteile

- No possibility to filter the messages in the left bar. There should be a search bar to find conversations, including those that have been closed.
- Have the possibility to make the bar on the left disappear automatically especially during conversations.
- Have the possibility to find a closed conversation. In the case of a false manipulation, if the conversation window were about to close, be able to retrieve it.
- Access the profile of our interlocutor.
- When the speaker's speech is not appropriate, have a button to end the conversation with an end message and have the ability to block some users.
- Pressing "Enter" automatically sends the message. It is more visually friendly to see an entire message rather than fragments of sentences one after the other because it seems much more indigestible. It has to go visually and it does not.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 3.0/10

Courtney S.
Branche: Konsumgüter
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Nothing but AMAZING!!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 25.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It is a program that handles it all. No more are the days of switching back and forth between 5 programs to help one person. It’s all there for you and so easy to learn how to work

Vorteile

It allows everyone to collaborate together in one area and also be able to take care of all customers needs as they also have questions, and see their satisfaction level of our service

Nachteile

I honestly have not come across anything negative!!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Charlène L.
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch

Very easy and useful app

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 12.7.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Client contact and Improved trust

Vorteile

Allows to advise people remotely, create a contact with the customer and improve confidence as well as sales.

Nachteile

The pre-recorded phrases: To make it short, it is a bit messy! I was more comfortable with the old system than with the new one!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
8,2/10
Basierend auf 11 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

iAdvize Preis

iAdvize Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4/5
Basierend auf 11 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
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iAdvize Funktionen

iAdvize Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeitüberwachung
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Mehrsprachig
Multi-Channel-Kommunikation
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Support Ticket Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
3,6/5
Basierend auf 11 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
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Kategorien

Videos und Anleitungen

Videos und Anleitungen

iAdvize Häufig gestellte Fragen

iAdvize Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über iAdvize.

F. Welche Preispläne bietet iAdvize an?

iAdvize bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von iAdvize?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von iAdvize

F. Wer sind die typischen Nutzer von iAdvize?

iAdvize hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von iAdvize unterstützt?

iAdvize unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet iAdvize an?

iAdvize hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt iAdvize mobile Geräte?

iAdvize unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert iAdvize?

iAdvize kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Automat, BOTNATION AI, Google Analytics, ItsAlive, Kameleoon, Magento Commerce, Salesforce Service Cloud, TribePad

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet iAdvize an?

iAdvize bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen