iAdvize

iAdvize

Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem skalierbaren, persönlichen & digitalen Erlebnis.

3.7/5 (11 Bewertungen)

iAdvize Übersicht

iAdvize ist eine Conversational Platform die den Online-Dialog zwischen Kunden und Marken vereinfacht. Dazu kombinieren wir menschliche und künstliche Intelligenz. Wir verbinden Ihre Kunden mit begeisterten Experten, die rund um die Uhr über Messaging erreichbar sind und schaffen so eine einzigartige Customer Experience. Marken wie Disney, TUI, L'Oréal, Nespresso setzen iAdvize bereits erfolgreich ein und steigern dabei ihren Umsatz, verbessern ihren Service und binden ihre Kunden langfristig. iAdvize wurde von Gartner als "Cool Vendor" zertifiziert und erreicht laut Forrester einen ROI von 64%.

Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Kanada, Europa, Deutschland, Lateinamerika, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (vereinfacht), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch und 10 weitere , Französisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch, Ukrainisch

iAdvize Bewertungen

Gesamtbewertung
3.7/5
82% Positive Bewertungen
2
Ausgezeichnet
7
Sehr gut
0
Durchschnitt
1
Gering
1
Schlecht
Claire B.
Mit Google übersetzen

The chat and call allow us to increase our conversion rate

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.7.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

We can know on which steps customers need help and make changes to the site accordingly in order to better convert

Vorteile

The supervision mode and the chat history allow me to have a total visibility on the activity at the agent level and I can therefore bring new processes so that the experience of our customers is the most satisfactory

Nachteile

The mirroring is not always in real time and if you could see the full page we would be able to see all the info and avoid asking the customer. Example: if it is at the bottom of the page we do not see the name of the hotel, its departure date, its departure city ......

Mit Google übersetzen

Antwort von iAdvize

Merci beaucoup pour votre feedback Claire.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Courtney S.
Mit Google übersetzen

Nothing but AMAZING!!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 25.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It is a program that handles it all. No more are the days of switching back and forth between 5 programs to help one person. It’s all there for you and so easy to learn how to work

Vorteile

It allows everyone to collaborate together in one area and also be able to take care of all customers needs as they also have questions, and see their satisfaction level of our service

Nachteile

I honestly have not come across anything negative!!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Evelyn janeth R.
Mit Google übersetzen

Great app to earn an income!!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 25.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Excellent company to work with. Great service and awesome team

Vorteile

It is easy to use and install. I have been using it for a year and I am quite happy with it.
Even on the desktop version it's great!

Nachteile

I have been having issues that I log out but as soon as do that I still keep receiving chats. Sometimes I find customers that have been there.for hours. Other than that, no issues

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

10.0/10
Charlène L.
Mit Google übersetzen

Very easy and useful app

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 12.7.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Client contact and Improved trust

Vorteile

Allows to advise people remotely, create a contact with the customer and improve confidence as well as sales.

Nachteile

The pre-recorded phrases: To make it short, it is a bit messy! I was more comfortable with the old system than with the new one!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Adahlia T.
Mit Google übersetzen

Legit way to make money from home

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 26.7.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Company is great to work for. You make your own hours and know your pay in real time.

Nachteile

Minor bugs in the app. Although fixed it did take some time. Some bugs still haven't been fixed however they're still workable.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote

10.0/10

iAdvize Preis

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Preis-Leistungs-Verhältnis

iAdvize Funktionen

  • API

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • Chat
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeitüberwachung
  • Integration von Dritten
  • Kontakt-Historie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Priorisierung
  • Social-Media-Integration
  • Sofortnachrichten
  • Support Ticket Management
  • Umfragen & Feedback
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Überwachung

iAdvize Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über iAdvize.

F. Welche Preispläne bietet iAdvize an?

iAdvize bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von iAdvize?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von iAdvize

F. Wer sind die typischen Nutzer von iAdvize?

iAdvize hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von iAdvize unterstützt?

iAdvize unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (vereinfacht), Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch, Ukrainisch

F. Welche Preispläne bietet iAdvize an?

iAdvize hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt iAdvize mobile Geräte?

iAdvize unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert iAdvize?

iAdvize kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Genesys, Google Analytics, Kameleoon, Lithium, Magento, Salesforce Service Cloud, TribePad

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet iAdvize an?

iAdvize bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen