Über Leadspace

Leadspace is the leading B2B Customer Data Platform (CDP) helping companies take back control of their marketing and sales data. We empower sales and marketing teams to accelerate growth through accurate, personalized engagement across all channels. With the most robust and open B2B data engine in the industry, sophisticated AI, a proprietary graph of B2B personas, and activations across the go-to-market tech stack, customers like Microsoft, AMEX, RingCentral, and many more use Leadspace to power more data-driven and effective inbound marketing, outbound targeting, and ABM efforts that accelerate revenue growth. Leadspace is based in San Francisco, with offices in Austin and Israel, and is trusted by more than 200 B2B brands including 7 of the 10 largest enterprise software companies.

Preisoptionen ab:

25.000,00 $/Jahr

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Hauptvorteile von Leadspace

  • Enhanced data quality powering more effective marketing and sales processes

  • Better targeting for higher conversion rates and ROI on outbound efforts

  • More efficient prioritization from more accurate and effective routing, alignment and segmentation

  • Unified and connected data for more personalized and consistent experiences across channels

  • Increased pipeline and win rates with a better understanding of your target market and buying signals
  • Geräte

    Unternehmensgröße

    K M G

    Märkte

    Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

    Unterstützte Sprachen

    Englisch, Hebräisch

    Preisoptionen ab:

    25.000,00 $/Jahr

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    • Abonnement

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    Funktionen

    Gesamtzahl der Funktionen von Leadspace: 26

    • API
    • Benchmarking
    • Berichterstattung / Analyse
    • Daten-Vermischung
    • Datenintegration
    • Engagement-Analytik
    • KI/Maschinelles Lernen
    • Kampagnen-Personalisierung
    • Kampagnenmanagement
    • Kundenprofile
    • Kundensegmentierung
    • Lead Segmentierung
    • Lead-Distribution
    • Lead-Erfassung
    • Lead-Pflege
    • Lead-Qualifizierung
    • Match & Merge
    • Modellierung & Simulation
    • Planungs-Tools
    • Priorisierung
    • Prädiktive Analytik
    • Prädiktives Modellieren
    • Quellen-Nachverfolgung
    • Verfolgung von Interaktionen
    • Zielkontoerkennung
    • für das Gesundheitswesen

    Alternativen

    amoCRM

    4,5
    Alternative Nr. 1 zu Leadspace
    amoCRM ist eine Sales- und Lead-Management-Lösung für KMUs. Mit einer interaktiven Pipeline können Anwender die...

    LeadBoxer

    4,8
    Alternative Nr. 2 zu Leadspace
    LeadBoxer ist eine Lead-Generierungsplattform für B2B-Vertriebsteams jeder Größe.

    Salesforce Sales Cloud

    4,4
    Alternative Nr. 3 zu Leadspace
    Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

    Act-On

    4,3
    Alternative Nr. 4 zu Leadspace
    Act-On-Software ist Anbieter von Lösungen zur Marketing-Automation mit der Marketingfachleute mehr als nur einen Lead...

    Leadspace Häufig gestellte Fragen

    Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Leadspace.

    Leadspace bietet folgende Kostenpläne an:

    • Beginnt ab: 25.000,00 $/Jahr
    • Preismodell: Abonnement
    • Gratis Testen: Nicht verfügbar

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    Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Leadspace

    Leadspace hat die folgenden typischen Kunden:

    51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

    Leadspace unterstützt die folgenden Sprachen:

    Englisch, Hebräisch

    Leadspace unterstützt die folgenden Geräte:

    Leadspace kann in folgende Anwendungen integriert werden:

    Adobe Campaign, Google Analytics, HubSpot Marketing Hub, LiveRamp Identity Link, Marketo Engage, Oracle Eloqua, Pardot, Salesforce Sales Cloud

    Leadspace bietet folgende Optionen für Kundensupport:

    E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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