Adobe Campaign

Über Adobe Campaign

Adobe Marketing Cloud ist eine Online-Marketing- und Websiteoptimierungssoftware, die alle Online-Marketingplattformen in ein einziges Dashboard integriert. Mit der Adobe Marketing Cloud erhältst du vollständige Transparenz über deine Online-Marketing- und Websiteleistungsdaten sowie über Suchmaschinenergebnisse und Leistungsindikatoren. Adobe Marketing Cloud synchronisiert und aktualisiert deine Daten automatisch, sodass du über ein Dashboard verfügst, das alle deine Ergebnisse und Live-Erkenntnisse anzeigt.

Adobe Marketing Cloud ist eine umfassende und integrierte Marketinglösung, mit der Vermarkter Marketingkampagnen und digitale Erlebnisse messen, personalisieren und optimieren können, um eine optimale Marketingleistung zu erzielen. Mit ihren umfassenden Lösungen, einschließlich Adobe Analytics, Adobe Target, Adobe Social, Adobe Experience Manager, Adobe Media Optimizer und Adobe Campaign sowie Echtzeit-Dashboards und einer kollaborativen Benutzeroberfläche, kannst du Daten, Einblicke und digitale Inhalte miteinander kombinieren, um deinen Kunden das optimale Markenerlebnis zu bieten.

Mit der Adobe Marketing Cloud kannst du: Daten über Lösungen, Datenquellen von Drittanbieter wie CRM, POS, E-Mail und Umfragen hinweg kombinieren, um eine einzige Kundenansicht zu erstellen. Personalisierte Kundenerfahrungen auf allen Kanälen und auf jedem Gerät bieten. Vorhersage-Analysen verwenden, um den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden einen Schritt voraus zu sein. Von einer zentralen Plattform aus auf alle Adobe-Marketing-Cloud-Lösungen zugreifen und teamübergreifend mit der Benutzeroberfläche visualisieren, sozialisieren und zusammenarbeiten. Für deinen bezahlten digitalen Marketingpix Prognosen erstellen und ihn kontinuierlich optimieren. Soziale Programme verwalten, implementieren, verfolgen und monetarisieren. Digitale Assets speichern, zusammenstellen und verteilen, um hochwertige Marken-, Kampagnen- und Content-Erlebnisse zu bieten. Mit mehr als 200 Partnern in über 20 Ländern integrieren und somit das gesamte Marketing-Ökosystem abdecken. Du kannst auf deiner Website ganz einfach Marketing-Tags hinzufügen, diese ändern und bereitstellen. Dies führt zu einer konsistenten Seitenleistung und präziser Datenerfassung.


Bilder

Adobe Campaign Software - 1
Adobe Campaign Software - 2
Adobe Campaign Software - 3
Adobe Campaign Software - 4
Adobe Campaign Software - 5
Adobe Campaign Software - 6
Adobe Campaign Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu Adobe Campaign
Adobe Campaign Software - 1
Adobe Campaign Software - 2
Adobe Campaign Software - 3
Adobe Campaign Software - 4
Adobe Campaign Software - 5
Adobe Campaign Software - 6
Adobe Campaign Software - 7

Du bist nicht sicher, ob Adobe Campaign das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Adobe Campaign

4,4 (172)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
$ 25,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

79
39

Integrationen

10
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,0 (172)
3,9 (300)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (172)
3,8 (300)

Kundenservice

4,0 (172)
3,9 (300)

Alternativen

Salesforce Platform

4,3
Nr. 1 Alternative zu Adobe Campaign
Salesforce App Cloud ist eine Plattform für die Entwicklung von Unternehmens- und kundenorientierten Anwendungen zur...

Zoho Projects

4,3
Nr. 2 Alternative zu Adobe Campaign
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard...

Mailchimp

4,5
Nr. 3 Alternative zu Adobe Campaign
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Emarsys

4,4
Nr. 4 Alternative zu Adobe Campaign
Emarsys ist eine Marketing-Automation-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, über eine einheitliche...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(172)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Adobe Campaign bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 172 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Adobe Continues to Innovate & Confuse

Bewertet am 19.7.2016

Adobe Marketing Cloud includes Adobe Analytics, Target, Social, Experience Manager, Media Optimizer...

Adobe Marketing Cloud includes Adobe Analytics, Target, Social, Experience Manager, Media Optimizer and Campaign. Even though Adobe's constant re-branding of their marketing tools confuses me, I am always pleasantly surprised with their new "version" or "platform" or "suite" of offerings.

Vorteile

Adobe Analytics (formerly Omniture SiteCatalyst) now includes all the features of what was formerly known as Adobe Insight.

Nachteile

Adobe Analytics is a fantastic tool for people who know what they are doing. It is not easy to learn and for larger organizations, Adobe Analytics "truncates" results. This means if a report is pulled with 950,000 results, Adobe truncates all results after 750,000 into one result.

Emmanuel
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Adobe campaign is a creative software for your business.

Bewertet am 4.4.2021

Is good and perfect for my business.

Is good and perfect for my business.

Vorteile

What I like about the software is it design and tools. It gives my project a beautiful structure for public use.

Nachteile

Well,I don't like the fact that the software is working low on my computer,maybe is my server. But Need to upgrad please.

Steve
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Run Away -- Fast. Adobe Campaign is one headache after another!

Bewertet am 6.2.2018

Go with another tool!

Go with another tool!

Vorteile

After 8 months with the tool (and 5 years marketing automation experience using other tools like Marketo), I haven't found any pros.

Nachteile

Too many to count:

1- It was designed for developers, not marketers. To master Adobe Campaign, you must know Java Script, HTML, SQL, and more technical marketing skills. Other tools only require time spent learning the tool, but with Adobe, you can spend hours learning the tool and you still won't be a master without technical scripting experience.
2. Nothing available out of the box -- no Wizzy Wig designer for emails/landing pages, no lead scoring, web tagging is a nightmare, and so is the CRM sync.
3. Support is basically non-existent.

Fraser
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

An incredibly high functioning tool for all your marketing needs

Bewertet am 18.7.2018

Vorteile

- has the intuitive UX that you come to expect from Adobe products. Very slick, attractive interface that is easy to use and fun to learn
- vast array of essential marketing tools, from analytics to campaign management. Also includes some very nice to have features, such as a mobile app, customisation and personalisation options
- integrations with other products is invaluable

Nachteile

- the price is steep, but considering the brand name and the fantastic functionality, it is not a surprise. Definitely not a solution for small marketing depts
- the sheer amount of functions in this product may be intimidating to some and put them off

Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Philanthropie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All the tools you need under 1 program

Bewertet am 15.2.2018

Vorteile

Easy to access apps and tools. The different help screes along the way are great when you are trying to figure out what option to use. The layout os the apps and menus are very user friendly. There seems like there is too many tools but I am sure I do not use as many as others.

Nachteile

Besides the subscription structure no cons. It would be great if you can flat out purchase the product and pay for upgarde when you need them.

5 von 172 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Adobe Campaign Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Adobe Campaign.

Adobe Campaign bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

Adobe Campaign hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Adobe Campaign unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Adobe Campaign unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Adobe Campaign kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ClickTale, Decibel Insight, Email on Acid, Invoca, Litmus, Oracle CRM On Demand, Silverpop, Smartling, Strategy & Research, Tableau

Adobe Campaign bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Adobe Campaign gefundenen Softwarekategorien an.