Über Adobe Campaign

Adobe Marketing Cloud ist eine Online-Marketing- und Websiteoptimierungssoftware, die alle Online-Marketingplattformen in ein einziges Dashboard integriert. Mit der Adobe Marketing Cloud erhältst du vollständige Transparenz über deine Online-Marketing- und Websiteleistungsdaten sowie über Suchmaschinenergebnisse und Leistungsindikatoren. Adobe Marketing Cloud synchronisiert und aktualisiert deine Daten automatisch, sodass du über ein Dashboard verfügst, das alle deine Ergebnisse und Live-Erkenntnisse anzeigt.

Adobe Marketing Cloud ist eine umfassende und integrierte Marketinglösung, mit der Vermarkter Marketingkampagnen und digitale Erlebnisse messen, personalisieren und optimieren können, um eine optimale Marketingleistung zu erzielen. Mit ihren umfassenden Lösungen, einschließlich Adobe Analytics, Adobe Target, Adobe Social, Adobe Experience Manager, Adobe Media Optimizer und Adobe Campaign sowie Echtzeit-Dashboards und einer kollaborativen Benutzeroberfläche, kannst du Daten, Einblicke und digitale Inhalte miteinander kombinieren, um deinen Kunden das optimale Markenerlebnis zu bieten.

Mit der Adobe Marketing Cloud kannst du: Daten über Lösungen, Datenquellen von Drittanbieter wie CRM, POS, E-Mail und Umfragen hinweg kombinieren, um eine einzige Kundenansicht zu erstellen. Personalisierte Kundenerfahrungen auf allen Kanälen und auf jedem Gerät bieten. Vorhersage-Analysen verwenden, um den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden einen Schritt voraus zu sein. Von einer zentralen Plattform aus auf alle Adobe-Marketing-Cloud-Lösungen zugreifen und teamübergreifend mit der Benutzeroberfläche visualisieren, sozialisieren und zusammenarbeiten. Für deinen bezahlten digitalen Marketingpix Prognosen erstellen und ihn kontinuierlich optimieren. Soziale Programme verwalten, implementieren, verfolgen und monetarisieren. Digitale Assets speichern, zusammenstellen und verteilen, um hochwertige Marken-, Kampagnen- und Content-Erlebnisse zu bieten. Mit mehr als 200 Partnern in über 20 Ländern integrieren und somit das gesamte Marketing-Ökosystem abdecken. Du kannst auf deiner Website ganz einfach Marketing-Tags hinzufügen, diese ändern und bereitstellen. Dies führt zu einer konsistenten Seitenleistung und präziser Datenerfassung.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Bilder

Adobe Marketing Cloud - Analytics - Analytics
Adobe Marketing Cloud - Analytics - Share
Adobe Marketing Cloud - Analytics - Info
Adobe Marketing Cloud - Analytics - Main Menu
Adobe Marketing Cloud - Analytics - Social Buzz
Adobe Marketing Cloud - Analytics - Diagram
Adobe Marketing Cloud - Analytics - Metrics
Adobe Marketing Cloud - Analytics - Tablet
9 weitere anzeigen
Videos zu Adobe Campaign
Videos zu Adobe Campaign Adobe Campaign Screenshot: Adobe Marketing Cloud - Analytics - Analytics Adobe Campaign Screenshot: Adobe Marketing Cloud - Analytics - Share Adobe Campaign Screenshot: Adobe Marketing Cloud - Analytics - Info Adobe Campaign Screenshot: Adobe Marketing Cloud - Analytics - Main Menu Adobe Campaign Screenshot: Adobe Marketing Cloud - Analytics - Social Buzz Adobe Campaign Screenshot: Adobe Marketing Cloud - Analytics - Diagram Adobe Campaign Screenshot: Adobe Marketing Cloud - Analytics - Metrics Adobe Campaign Screenshot: Adobe Marketing Cloud - Analytics - Tablet

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Adobe Campaign: 76

  • A/B-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Automatische Antworten
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besuchermanagement
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • Content-Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Analytik
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenbefragungen
  • Kundenmanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognosen
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social Performance Management
  • Software-Entwicklung
  • Spam-Blockierung
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Vermögensverwaltung
  • Video-Management
  • Video-Streaming
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Überwachung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu Adobe Campaign
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Marketing 360

4,7
Alternative Nr. 2 zu Adobe Campaign
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und...

Mailchimp

4,5
Alternative Nr. 3 zu Adobe Campaign
Mehr als 15 Millionen Kunden weltweit nutzen MailChimp zum Versenden von Marketing-E-Mails, automatisierten Nachrichten...

User.com

4,6
Alternative Nr. 4 zu Adobe Campaign
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(147)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
4/5

Hast du Adobe Campaign bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 147 Bewertungen angezeigt
Gautam S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

"It controls you all the time in marketing or advertising."

Bewertet am 25.7.2020

Controls marketing or advertising campaigns to identify customers and allow for direct...

Controls marketing or advertising campaigns to identify customers and allow for direct communication.

Vorteile

Used to work, edit and follow ads on channels. You can use it to send private messages with your preferences and needs. It helps you create operational reports to track campaign impact and find solutions.

Nachteile

However, every time I've had trouble using this software, I've had trouble getting customer service support.
Emails a lot of time to respond to and resolve emails.

Ahmed A.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great tool, slow customer service.

Bewertet am 20.1.2018

Vorteile

Adobe recently introduced a new user interface, which has is obviously an upgrade from the former user interface : which was unappealing to marketers.
I love this tools email delivery and tracking capabilities : which ensures we have a fair idea of the percentage of our emails which end up in our customers inbox.

Nachteile

Everytime we have encountered a bug while using this software, it becomes very difficult to get support from customer service.
Takes them hours to respond to our emails, and days to resolve bugs.

Steve S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Run Away -- Fast. Adobe Campaign is one headache after another!

Bewertet am 6.2.2018

Go with another tool!

Go with another tool!

Vorteile

After 8 months with the tool (and 5 years marketing automation experience using other tools like Marketo), I haven't found any pros.

Nachteile

Too many to count:

1- It was designed for developers, not marketers. To master Adobe Campaign, you must know Java Script, HTML, SQL, and more technical marketing skills. Other tools only require time spent learning the tool, but with Adobe, you can spend hours learning the tool and you still won't be a master without technical scripting experience.
2. Nothing available out of the box -- no Wizzy Wig designer for emails/landing pages, no lead scoring, web tagging is a nightmare, and so is the CRM sync.
3. Support is basically non-existent.

Joshua W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ADOBE CAMPAIGN REVIEW

Bewertet am 31.1.2021

Adobe Campaign has made it easy for me to track performance. Helps me to make good decisions. i...

Adobe Campaign has made it easy for me to track performance. Helps me to make good decisions. i have no regrets using this software even though i think there is still room for improvement

Vorteile

You can use this to send private messages. Creating reports is very effective because this software makes it possible to track how well a campaign is doing and even to know the best productive marketing systems. you can use this software to track various CRM activities. Communication ability is also top notch.

Nachteile

It is very complicated if you are a beginner. It is slow when there are a lot of processes going on at a time. Takes time to get used to the interface.

Amanda P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Most helpful email marketing tool

Bewertet am 30.8.2019

Adobe Campaign is a powerful tool for any agency that needs to overcome numerous similar...

Adobe Campaign is a powerful tool for any agency that needs to overcome numerous similar advertising campaigns. I can say it is world's leading program.

Vorteile

Its main feature is automating marketing public services. I can attach several files at a time and still send heavy sized documents in fraction of seconds. I am having great experience with it because it keeps everything well organized.

Nachteile

The price is high, but in view of the brand name and the fantastic functionality, it’s not a big deal but not good for small marketing departments.

5 von 147 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Adobe Campaign Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Adobe Campaign.

Adobe Campaign bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 9,98 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Adobe Campaign

Adobe Campaign hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Adobe Campaign unterstützt

Adobe Campaign unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Adobe Campaign kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ClickTale, Decibel Insight, Email on Acid, Invoca, Litmus, Oracle CRM On Demand, Qualtrics CoreXM, Silverpop, Smartling, Tableau

Adobe Campaign bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Adobe Campaign gefundenen Softwarekategorien an.