Adobe Marketing Cloud

Maximieren und Messen von digitalen Bemühungen

4,4 /5 (146 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Adobe Marketing Cloud Übersicht

Was ist Adobe Marketing Cloud?

Adobe Marketing Cloud ist eine Online-Marketing- und Websiteoptimierungssoftware, die alle Online-Marketingplattformen in ein einziges Dashboard integriert. Mit der Adobe Marketing Cloud erhältst du vollständige Transparenz über deine Online-Marketing- und Websiteleistungsdaten sowie über Suchmaschinenergebnisse und Leistungsindikatoren. Adobe Marketing Cloud synchronisiert und aktualisiert deine Daten automatisch, sodass du über ein Dashboard verfügst, das alle deine Ergebnisse und Live-Erkenntnisse anzeigt.

Adobe Marketing Cloud ist eine umfassende und integrierte Marketinglösung, mit der Vermarkter Marketingkampagnen und digitale Erlebnisse messen, personalisieren und optimieren können, um eine optimale Marketingleistung zu erzielen. Mit ihren umfassenden Lösungen, einschließlich Adobe Analytics, Adobe Target, Adobe Social, Adobe Experience Manager, Adobe Media Optimizer und Adobe Campaign sowie Echtzeit-Dashboards und einer kollaborativen Benutzeroberfläche, kannst du Daten, Einblicke und digitale Inhalte miteinander kombinieren, um deinen Kunden das optimale Markenerlebnis zu bieten.

Mit der Adobe Marketing Cloud kannst du: Daten über Lösungen, Datenquellen von Drittanbieter wie CRM, POS, E-Mail und Umfragen hinweg kombinieren, um eine einzige Kundenansicht zu erstellen. Personalisierte Kundenerfahrungen auf allen Kanälen und auf jedem Gerät bieten. Vorhersage-Analysen verwenden, um den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden einen Schritt voraus zu sein. Von einer zentralen Plattform aus auf alle Adobe-Marketing-Cloud-Lösungen zugreifen und teamübergreifend mit der Benutzeroberfläche visualisieren, sozialisieren und zusammenarbeiten. Für deinen bezahlten digitalen Marketingpix Prognosen erstellen und ihn kontinuierlich optimieren. Soziale Programme verwalten, implementieren, verfolgen und monetarisieren. Digitale Assets speichern, zusammenstellen und verteilen, um hochwertige Marken-, Kampagnen- und Content-Erlebnisse zu bieten. Mit mehr als 200 Partnern in über 20 Ländern integrieren und somit das gesamte Marketing-Ökosystem abdecken. Du kannst auf deiner Website ganz einfach Marketing-Tags hinzufügen, diese ändern und bereitstellen. Dies führt zu einer konsistenten Seitenleistung und präziser Datenerfassung.

Adobe Marketing Cloud Übersicht

Kosten

Beginnt ab
N/A

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Adobe Marketing Cloud Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Adobe Marketing Cloud - Analytics - Analytics
Adobe Marketing Cloud - Analytics - Share
Adobe Marketing Cloud - Analytics - Info
Adobe Marketing Cloud - Analytics - Main Menu
Adobe Marketing Cloud - Analytics - Social Buzz
Adobe Marketing Cloud - Analytics - Diagram
Adobe Marketing Cloud - Analytics - Metrics
Adobe Marketing Cloud - Analytics - Tablet
Videos zu Adobe Marketing Cloud Adobe Marketing Cloud Screenshot: Adobe Marketing Cloud - Analytics - Analytics Adobe Marketing Cloud Screenshot: Adobe Marketing Cloud - Analytics - Share Adobe Marketing Cloud Screenshot: Adobe Marketing Cloud - Analytics - Info Adobe Marketing Cloud Screenshot: Adobe Marketing Cloud - Analytics - Main Menu Adobe Marketing Cloud Screenshot: Adobe Marketing Cloud - Analytics - Social Buzz Adobe Marketing Cloud Screenshot: Adobe Marketing Cloud - Analytics - Diagram Adobe Marketing Cloud Screenshot: Adobe Marketing Cloud - Analytics - Metrics Adobe Marketing Cloud Screenshot: Adobe Marketing Cloud - Analytics - Tablet

Adobe Marketing Cloud Bewertungen

Adobe Marketing Cloud Bewertungen

Gesamtbewertung
4,4
/
5
Ausgezeichnet
75

Sehr gut
56

Durchschnitt
11

Gering
3

Schlecht
1

Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4
90% haben diese Anwendung empfohlen
Gautam S.

"It controls you all the time in marketing or advertising."

Controls marketing or advertising campaigns to identify customers and allow for direct communication.


Mit Google übersetzen
Ahmed A.

Great tool, slow customer service.


Mit Google übersetzen
Nidhi K.

A good Adobe product.


Mit Google übersetzen
Steve S.

Run Away -- Fast. Adobe Campaign is one headache after another!

Go with another tool!


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

You get what you pay for


Mit Google übersetzen
Gautam S.
Branche: Unterhaltung
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

"It controls you all the time in marketing or advertising."

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 25.7.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Controls marketing or advertising campaigns to identify customers and allow for direct communication.

Vorteile

Used to work, edit and follow ads on channels. You can use it to send private messages with your preferences and needs. It helps you create operational reports to track campaign impact and find solutions.

Nachteile

However, every time I've had trouble using this software, I've had trouble getting customer service support.
Emails a lot of time to respond to and resolve emails.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Ahmed A.
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Great tool, slow customer service.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 20.1.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Adobe recently introduced a new user interface, which has is obviously an upgrade from the former user interface : which was unappealing to marketers.
I love this tools email delivery and tracking capabilities : which ensures we have a fair idea of the percentage of our emails which end up in our customers inbox.

Nachteile

Everytime we have encountered a bug while using this software, it becomes very difficult to get support from customer service.
Takes them hours to respond to our emails, and days to resolve bugs.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Nidhi K.
Branche: Internet
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

A good Adobe product.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 24.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Campaign works nicely with other Adobe products . It helps you centralize your work and distribute tasks .You can also schedule marketing outreaches in advance ,very useful .

Nachteile

As with most things Adobe, Campaign could be less expensive .

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Steve S.
Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Run Away -- Fast. Adobe Campaign is one headache after another!

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 6.2.2018
Quelle der Bewertung: SoftwareAdvice

Go with another tool!

Vorteile

After 8 months with the tool (and 5 years marketing automation experience using other tools like Marketo), I haven't found any pros.

Nachteile

Too many to count:

1- It was designed for developers, not marketers. To master Adobe Campaign, you must know Java Script, HTML, SQL, and more technical marketing skills. Other tools only require time spent learning the tool, but with Adobe, you can spend hours learning the tool and you still won't be a master without technical scripting experience.
2. Nothing available out of the box -- no Wizzy Wig designer for emails/landing pages, no lead scoring, web tagging is a nightmare, and so is the CRM sync.
3. Support is basically non-existent.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 1.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Marketing & Werbung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

You get what you pay for

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 14.2.2018
Quelle der Bewertung: GetApp

Vorteile

Usually one says this in a negative light, but this is definitely worth the price. It is one of the most well encompassing platforms out there and can target extremely fine markets.

Nachteile

Much like all other Adobe products, the price can be a hindrance for some companies. It also lags on older or less powerful machines.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nutzerempfehlung
8,1/10
Basierend auf 146 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Adobe Marketing Cloud Preis

Adobe Marketing Cloud Preis

Beginnt ab
N/A
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Basierend auf 146 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Adobe Marketing Cloud Funktionen

Adobe Marketing Cloud Funktionen

A/B-Tests
API
Aktivitäts-Dashboard
Anpassbare Vorlagen
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Content-Management
Daten-Import / -Export
Drag-and-Drop-Oberfläche
Echtzeit-Analytik
Engagement-Analytik
Integration von Dritten
Kampagnen-Segmentation
Kampagnenanalyse
Kampagnenmanagement
Kundenspezifisches Branding
Multichannel-Marketing
Social-Media-Integration
Social-Network-Marketing
Überwachung
Funktionen
4,4/5
Basierend auf 146 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Zusätzliche Informationen für Adobe Marketing Cloud

Zusätzliche Informationen für Adobe Marketing Cloud

Schlüssel-Features von Adobe Marketing Cloud

  • Analyse
  • Anlagenmanagement
  • App-Optimierung
  • App-zentrierte Benutzeroberfläche
  • Auf Genehmigungen basierte Workflows
  • Demo-Version verfügbar
  • Display-Management
  • Dynamisches Tag-Management
  • Einmalige Anmeldung
  • Einzelhandel-Optimierung
  • Geolokalisierung
  • Integration von Online-Plattformen
  • Kontext-bezogenes Erfahrungsmanagement
  • Mobile Dienste
  • Online-Hilfe
  • Profilverwaltung
  • Regelbasierte Tag-Ausführung
  • Such-Management
  • Verteilung der Datenverwaltung
  • Zentralisiert die Zusammenarbeit im Team

Adobe Marketing Cloud Häufig gestellte Fragen

Adobe Marketing Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Adobe Marketing Cloud.

F. Welche Preispläne bietet Adobe Marketing Cloud an?

Adobe Marketing Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Nicht verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Adobe Marketing Cloud?

Adobe Marketing Cloud bietet die folgenden Funktionen:

  • Analyse
  • App-Optimierung
  • App-zentrierte Benutzeroberfläche
  • Anlagenmanagement
  • Zentralisiert die Zusammenarbeit im Team
  • Kontext-bezogenes Erfahrungsmanagement
  • Verteilung der Datenverwaltung
  • Demo-Version verfügbar
  • Display-Management
  • Dynamisches Tag-Management
  • Geolokalisierung
  • Integration von Online-Plattformen
  • Mobile Dienste
  • Online-Hilfe
  • Auf Genehmigungen basierte Workflows
  • Profilverwaltung
  • Einzelhandel-Optimierung
  • Regelbasierte Tag-Ausführung
  • Such-Management
  • Einmalige Anmeldung

F. Wer sind die typischen Nutzer von Adobe Marketing Cloud?

Adobe Marketing Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Adobe Marketing Cloud unterstützt?

Adobe Marketing Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Adobe Marketing Cloud an?

Adobe Marketing Cloud hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Adobe Marketing Cloud mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Adobe Marketing Cloud unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Adobe Marketing Cloud?

Adobe Marketing Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bynder, Colabo, Decibel, Digizuite DAM, Invoca, LiveRamp IdentityLink, MyFeelBack, Workato, Workfront, Wrike

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Adobe Marketing Cloud an?

Adobe Marketing Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen, Forum