Über Adobe Campaign

Adobe Marketing Cloud ist eine Online-Marketing- und Websiteoptimierungssoftware, die alle Online-Marketingplattformen in ein einziges Dashboard integriert. Mit der Adobe Marketing Cloud erhältst du vollständige Transparenz über deine Online-Marketing- und Websiteleistungsdaten sowie über Suchmaschinenergebnisse und Leistungsindikatoren. Adobe Marketing Cloud synchronisiert und aktualisiert deine Daten automatisch, sodass du über ein Dashboard verfügst, das alle deine Ergebnisse und Live-Erkenntnisse anzeigt.

Adobe Marketing Cloud ist eine umfassende und integrierte Marketinglösung, mit der Vermarkter Marketingkampagnen und digitale Erlebnisse messen, personalisieren und optimieren können, um eine optimale Marketingleistung zu erzielen. Mit ihren umfassenden Lösungen, einschließlich Adobe Analytics, Adobe Target, Adobe Social, Adobe Experience Manager, Adobe Media Optimizer und Adobe Campaign sowie Echtzeit-Dashboards und einer kollaborativen Benutzeroberfläche, kannst du Daten, Einblicke und digitale Inhalte miteinander kombinieren, um deinen Kunden das optimale Markenerlebnis zu bieten.

Mit der Adobe Marketing Cloud kannst du: Daten über Lösungen, Datenquellen von Drittanbieter wie CRM, POS, E-Mail und Umfragen hinweg kombinieren, um eine einzige Kundenansicht zu erstellen. Personalisierte Kundenerfahrungen auf allen Kanälen und auf jedem Gerät bieten. Vorhersage-Analysen verwenden, um den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden einen Schritt voraus zu sein. Von einer zentralen Plattform aus auf alle Adobe-Marketing-Cloud-Lösungen zugreifen und teamübergreifend mit der Benutzeroberfläche visualisieren, sozialisieren und zusammenarbeiten. Für deinen bezahlten digitalen Marketingpix Prognosen erstellen und ihn kontinuierlich optimieren. Soziale Programme verwalten, implementieren, verfolgen und monetarisieren. Digitale Assets speichern, zusammenstellen und verteilen, um hochwertige Marken-, Kampagnen- und Content-Erlebnisse zu bieten. Mit mehr als 200 Partnern in über 20 Ländern integrieren und somit das gesamte Marketing-Ökosystem abdecken. Du kannst auf deiner Website ganz einfach Marketing-Tags hinzufügen, diese ändern und bereitstellen. Dies führt zu einer konsistenten Seitenleistung und präziser Datenerfassung.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Adobe Campaign Software - 1
Adobe Campaign Software - 2
Adobe Campaign Software - 3
Adobe Campaign Software - 4
Adobe Campaign Software - 5
Adobe Campaign Software - 6
Adobe Campaign Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu Adobe Campaign
Adobe Campaign Software - 1
Adobe Campaign Software - 2
Adobe Campaign Software - 3
Adobe Campaign Software - 4
Adobe Campaign Software - 5
Adobe Campaign Software - 6
Adobe Campaign Software - 7

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Adobe Campaign: 79

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Anforderungsbasiertes Testen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Überwachung
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Nachterminierung
  • Parametrisierte Tests
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognosen
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Reaktions-Management
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social Performance Management
  • Spam-Blockierung
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Verschieben und kopieren
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Überwachung

Alternativen

MailUp

4,5
Nr. 1 Alternative zu Adobe Campaign
MailUp ist eine Lösung zum Versenden von E-Mails und SMS. Die Software ermöglicht es, Newsletter, Werbe- und geschäftlic...

Salesforce Marketing Cloud

4,1
Nr. 2 Alternative zu Adobe Campaign
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

4,1
Nr. 3 Alternative zu Adobe Campaign
Pardot von Salesforce ist eine Marketing-Automation-Lösung, die die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingteams...

Shopify

4,5
Nr. 4 Alternative zu Adobe Campaign
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(165)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Adobe Campaign bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 165 Bewertungen
Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Philanthropie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All the tools you need under 1 program

Bewertet am 15.2.2018

Vorteile

Easy to access apps and tools. The different help screes along the way are great when you are trying to figure out what option to use. The layout os the apps and menus are very user friendly. There seems like there is too many tools but I am sure I do not use as many as others.

Nachteile

Besides the subscription structure no cons. It would be great if you can flat out purchase the product and pay for upgarde when you need them.

Alicia
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Intuitive program

Bewertet am 9.11.2017

Vorteile

I really like how there is so much possibility with this project. Whether for work or for personal use, there are a variety of features for every need. The program is also quite easy to use, and there are so many resources out there to help research something if I don't know how to do it.

Nachteile

The program is quite complicated and it can be hard to figure out simple tasks without looking up how to do it.

Jonathan
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great platform but many flows

Bewertet am 22.4.2018

Vorteile

Adobe Campaign is a true development platform. For extremely custom solutions, it can be very powerful (provided the right hardware is chosen for on-premise solutions). The data model provides a lot of flexibility, which gives it a leg up on some of Campaign's direct competitors.

Nachteile

Lots of bugs, lack of proper documentation and tutorials makes it difficult for users to achieve the results we ultimately need to.

Amanda
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Most helpful email marketing tool

Bewertet am 30.8.2019

Adobe Campaign is a powerful tool for any agency that needs to overcome numerous similar advertising...

Adobe Campaign is a powerful tool for any agency that needs to overcome numerous similar advertising campaigns. I can say it is world's leading program.

Vorteile

Its main feature is automating marketing public services. I can attach several files at a time and still send heavy sized documents in fraction of seconds. I am having great experience with it because it keeps everything well organized.

Nachteile

The price is high, but in view of the brand name and the fantastic functionality, it’s not a big deal but not good for small marketing departments.

Meredith
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent Full-suite Cloud Platform

Bewertet am 2.11.2018

For any real marketing department, this is a comprehensive suite and a must have. The capabilities...

For any real marketing department, this is a comprehensive suite and a must have. The capabilities are amazing and worth learning.

Vorteile

This software was extremely easy to learn. There are multiple free templates available in the App Store as well. There are also numerous tutorials on YouTube and from Adobe. But easy to load and go.

Nachteile

The price can be a hindrance for small businesses so depends on what you really need. If you’re not going to learn how to use all the features than might be better off with a cheaper option.

5 von 165 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Adobe Campaign Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Adobe Campaign.

Adobe Campaign bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

Adobe Campaign hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Adobe Campaign unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Adobe Campaign unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Adobe Campaign kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ClickTale, Decibel Insight, Email on Acid, Invoca, Litmus, Oracle CRM On Demand, Qualtrics CoreXM, Silverpop, Smartling, Tableau

Adobe Campaign bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Adobe Campaign gefundenen Softwarekategorien an.