Über Adobe Campaign

Adobe Marketing Cloud ist eine Online-Marketing- und Websiteoptimierungssoftware, die alle Online-Marketingplattformen in ein einziges Dashboard integriert. Mit der Adobe Marketing Cloud erhältst du vollständige Transparenz über deine Online-Marketing- und Websiteleistungsdaten sowie über Suchmaschinenergebnisse und Leistungsindikatoren. Adobe Marketing Cloud synchronisiert und aktualisiert deine Daten automatisch, sodass du über ein Dashboard verfügst, das alle deine Ergebnisse und Live-Erkenntnisse anzeigt.

Adobe Marketing Cloud ist eine umfassende und integrierte Marketinglösung, mit der Vermarkter Marketingkampagnen und digitale Erlebnisse messen, personalisieren und optimieren können, um eine optimale Marketingleistung zu erzielen. Mit ihren umfassenden Lösungen, einschließlich Adobe Analytics, Adobe Target, Adobe Social, Adobe Experience Manager, Adobe Media Optimizer und Adobe Campaign sowie Echtzeit-Dashboards und einer kollaborativen Benutzeroberfläche, kannst du Daten, Einblicke und digitale Inhalte miteinander kombinieren, um deinen Kunden das optimale Markenerlebnis zu bieten.

Mit der Adobe Marketing Cloud kannst du: Daten über Lösungen, Datenquellen von Drittanbieter wie CRM, POS, E-Mail und Umfragen hinweg kombinieren, um eine einzige Kundenansicht zu erstellen. Personalisierte Kundenerfahrungen auf allen Kanälen und auf jedem Gerät bieten. Vorhersage-Analysen verwenden, um den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden einen Schritt voraus zu sein. Von einer zentralen Plattform aus auf alle Adobe-Marketing-Cloud-Lösungen zugreifen und teamübergreifend mit der Benutzeroberfläche visualisieren, sozialisieren und zusammenarbeiten. Für deinen bezahlten digitalen Marketingpix Prognosen erstellen und ihn kontinuierlich optimieren. Soziale Programme verwalten, implementieren, verfolgen und monetarisieren. Digitale Assets speichern, zusammenstellen und verteilen, um hochwertige Marken-, Kampagnen- und Content-Erlebnisse zu bieten. Mit mehr als 200 Partnern in über 20 Ländern integrieren und somit das gesamte Marketing-Ökosystem abdecken. Du kannst auf deiner Website ganz einfach Marketing-Tags hinzufügen, diese ändern und bereitstellen. Dies führt zu einer konsistenten Seitenleistung und präziser Datenerfassung.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Adobe Campaign

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Adobe Campaign

Bilder

Adobe Campaign Software - 1
Adobe Campaign Software - 2
Adobe Campaign Software - 3
Adobe Campaign Software - 4
Adobe Campaign Software - 5
Adobe Campaign Software - 6
Adobe Campaign Software - 7
8 weitere anzeigen
Videos zu Adobe Campaign
Adobe Campaign Software - 1
Adobe Campaign Software - 2
Adobe Campaign Software - 3
Adobe Campaign Software - 4
Adobe Campaign Software - 5
Adobe Campaign Software - 6
Adobe Campaign Software - 7

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Adobe Campaign: 79

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Anforderungsbasiertes Testen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Überwachung
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Nachterminierung
  • Parametrisierte Tests
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognosen
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI Tracking
  • Reaktions-Management
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social Performance Management
  • Spam-Blockierung
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsanalyse
  • Verschieben und kopieren
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Überwachung

Alternativen

Emarsys

4,3
Nr. 1 Alternative zu Adobe Campaign
Emarsys ist eine Marketing-Automation-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, über eine einheitliche...

Zoho Projects

4,2
Nr. 2 Alternative zu Adobe Campaign
Eine vollständig neu gestaltete UI, verbesserte Suche und Filter, einfache Arbeitszuweisung, neues Portfolio-Dashboard...

Mailchimp

4,5
Nr. 3 Alternative zu Adobe Campaign
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Salesforce Platform

4,3
Nr. 4 Alternative zu Adobe Campaign
Salesforce App Cloud ist eine Plattform für die Entwicklung von Unternehmens- und kundenorientierten Anwendungen zur...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(161)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
4,0/5

Hast du Adobe Campaign bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 161 Bewertungen
Jeniffer
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Intuitive Marketing Campaign Management product.

Bewertet am 27.8.2022

Adobe Campaign is quite a reliable marketing content creation and management software which also...

Adobe Campaign is quite a reliable marketing content creation and management software which also allows social media marketing campaign management.

Vorteile

This Adobe solution offers the most responsive and easy multiple marketing campaigns management and monitoring ability is also excellent.

The content integration and how easy to create effective sales reports on this Adobe platform is perfect. Lead distribution and Email list management using the system is perfect.

Nachteile

Easy to get familia with the features, and the support offered is helpful and easy features configuration and navigation across the entire interface.

Ade
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It is like a Pro tool for Content Marketing Business online

Bewertet am 1.2.2022

This program is fantastic for automating marketing processes. The tool makes managing customer...

This program is fantastic for automating marketing processes. The tool makes managing customer relationships a breeze.

Vorteile

It has a very friendly interface. By tailoring campaigns throughout the whole network, we can improve every customer's web, email, and mobile phone experience. Customization on various channels for various clients is simple, and workflow and modification are both extremely possible. It also provides us with the option of creating a personalized dashboard that allows us to configure it to our liking and puts all of the capabilities at our fingers.

Nachteile

The only issue is that you might need to be a little techie to understand the platform and make the best use of it for great results

Shaun
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Over-promised; not delivered in the slightest!

Bewertet am 6.5.2021

The most unresponsive, disdainful, anti-client service organisation we have ever dealt with.

The most unresponsive, disdainful, anti-client service organisation we have ever dealt with.

Vorteile

nothing at all. It turned out to be an extremely expensive batch-and-bash email platform.

Nachteile

Dreadful implementation; links between different modules didn't work; sophisticated segmentation never worked in 2 years. An extremely expensive white elephant.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Platform

Warum Adobe Campaign gewählt wurde

We bought Adobe's sales pitch regarding how targetted we could become in terms of personalisation of marketing messages and understanding of our consumers. That was all rubbish after 2 years of complete failure by Adobe.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Adobe Campaign

apparent service benefits which were ultimately just not true.
giselle
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

usefull tool for my company!

Bewertet am 29.6.2021

we used to waist so much time emailing our costumers and this software save us money and time...

we used to waist so much time emailing our costumers and this software save us money and time because now we automatice our emails.

Vorteile

it's easy to use, the interface is instinctive and provide the solutions for my company clients improving costumer experience.

Nachteile

for some of my collaborators was difficult at the beginning but it's worth it

In Betracht gezogene Alternativen

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu Adobe Campaign

because it solves my company problems and the software is easier than others in the market.
Grace
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A quite complete marketing tool.

Bewertet am 18.3.2022

Although there is not a great deal of customer support, the design and structure of Adobe Campaign...

Although there is not a great deal of customer support, the design and structure of Adobe Campaign is easy to navigate, so newbies don't have to worry too much, getting up to speed is quick and the community using this tool is active.

Vorteile

With this software we can create attractive and easy to do campaigns, very creative and promising, I consider Adobe Campaign one of the best solutions for marketing, outreach and email. Another great advantage is the templates that are ready to use, and if you are familiar with more Adobe products, you can get the most out of this tool.
-It combines conveniently with other Adobe products, such as Adobe Target or Adobe Experience Manager, improving the quality of work, communication and getting better results.
-Email campaigns are very effective and easy to update to keep customers up to date on products and services.
-We can plan effectively with the right customer data, provided through the infrastructure offered by Adobe Campaign.
-Streamline sales channels.

Nachteile

The support is not the best, communicating mainly by email is not the most accurate for a tool like this, solutions and answers are slower this way. Another unattractive aspect is the price, if the customer support was better or at least existing, the balance would be fairer.

5 von 161 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Adobe Campaign Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Adobe Campaign.

Adobe Campaign bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Verfügbar

Adobe Campaign hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Adobe Campaign unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Adobe Campaign unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Adobe Campaign kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ClickTale, Decibel Insight, Email on Acid, Invoca, Litmus, Oracle CRM On Demand, Qualtrics CoreXM, Silverpop, Smartling, Tableau

Adobe Campaign bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Adobe Campaign gefundenen Softwarekategorien an.