Highrise
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Über Highrise
Highrise ist ein unkompliziertes und einfaches CRM, das eine Reihe von Grundfunktionen bietet, um dir zu geben, was du brauchst und NICHT, was du nicht brauchst.
Mit Highrise kannst du über eine zentrale Datenbank mit Kontaktprofilen Lead- und Kontaktinformationen speichern und mit deinen Teammitgliedern teilen. Du kannst Leads direkt aus Outlook, Gmail, Excel, MailChimp und anderen Anwendungen von Drittanbietern importieren.
Du kannst Highrise verwenden, um E-Mails direkt an Kund*innen zu senden und wichtige E-Mails zu speichern, indem du sie an Kontaktprofile anhängst, so dass du alle ihre Informationen an einem Ort hast. Du kannst auch wichtige Dokumente und Dateien sowie Verträge anhängen.
Mit Highrise kannst du Nachverfolgungen und Aufgaben erstellen, Teammitgliedern Aufgaben zuweisen, deine Aufgaben verfolgen und Erinnerungen per E-Mail oder SMS erhalten, um Aufgaben zu erledigen. Kolleg*innen können den Kontakten Notizen zur Überprüfung durch andere Teammitglieder hinzufügen. Mit den nutzerdefinierten Datenschutzeinstellungen kannst du entscheiden, welche Informationen du mit wem teilen möchtest.
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Startpreis
Preisoptionen
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Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
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Alternativen
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HubSpot CRM
Jira
monday.com
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Life Saving Tool
Bewertet am 7.12.2017
As with any tool the data is only as good as what you input into it - but as long as you take the...
As with any tool the data is only as good as what you input into it - but as long as you take the time upfront to input the data then it can be a lifesaver later!
Vorteile
You can link people together by company
Link email to notes on individuals
Reminders to follow up with people
great value for price
If you set up a common data entry rule and how it is input it is SO WONDERFUL to pickup where another team member left off. You can see all activity.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
My Favorite CRM — For a Team of One
Bewertet am 9.1.2018
Vorteile
As an entrepreneur this is my favorite CRM for new startups. It is so easy to use, and is optimized for keep track of contact information and previous communication. As a solo salesperson this is all you really need.
Nachteile
It doesn't support the amount of deal flow that a more robust CRM like Pipedrive or Salesforce supports. It has the ability to track deals, but doesn't organize them into reports or swim lanes like Pipedrive does.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Only for very basic CRM use
Bewertet am 9.11.2017
Vorteile
HR is fairly easy to use and I've found your customer service reps to be friendly and helpful
Nachteile
The functionality of HR is just not up to snuff for our business. Perhaps most important is the lack of ability to perform search queries based on search criteria/tags. This CRM definitely is only fit for very small/low budget businesses or those with little experience/need for a robust CRM.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very End-User Friendly
Bewertet am 18.10.2018
Vorteile
There's not a lot of nooks and crannies. What you see is what you get. :)
Nachteile
I wish there were more integrations with other softwares and ticketing softwares.
- Branche: Computer-Software
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Over the years, Highrise has always been a great tool for me to manage my project leads and...
Bewertet am 7.12.2017
Vorteile
I am not a sales person, I am a developer, but Highrise makes it easy for me to keep track of things. It's integration into email, the way I work, makes it a breeze to use.
Nachteile
I've used software in the past (a now defunct site) that aggregated info scraped from google, twitter, Facebook and LinkedIn to give me more insight into the contacts that I had. I would like at least a little bit of that automation in Highrise.
Highrise Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Highrise.F. Welche Preispläne bietet Highrise an?
Highrise bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 24,00/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Highrise?
Highrise hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200
F: Welche Sprachen werden von Highrise unterstützt?
Highrise unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Highrise mobile Geräte?
Highrise unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Highrise?
Highrise kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Act-On, ActiveCampaign, Benchmark Email, Bidsketch, Billomat, Briefcase, Centreli, ClickDesk, Constant Contact, Contactually, Direct Mail Manager, DirectIQ Email Marketing, E-goi, Easy Insight, EazyBI Cloud, Formidable Forms, Formstack Forms, FreshBooks, Freshdesk, Geckoboard, Get Satisfaction, Gravity Forms, HappyFox Chat, Help Scout, HubSpot CRM, Image Relay, Jotform, Just Add Content, LiveAgent, LiveChat, Mad Mimi, Mailchimp, Mimiran CRM, NiftyQuoter, Olark, OnSIP, One Call Now, Operations Hub, Osmosis, Prefinery, Proposable, Proposify, RedCritter, Ring.io, Sendloop, TeamSupport, Userlike, ValueOps, VendorRisk, VerticalResponse, Wufoo, Xero, YAROOMS, Yesware, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Highrise an?
Highrise bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
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