Efficy CRM

Über Efficy CRM

Efficy ist eine Online-Customer-Relationship-Management-Software (CRM), die Daten in Bezug auf Marketing, Vertrieb, Regeln und Kundenservice organisiert, automatisiert und synchronisiert. Die Software sammelt und organisiert Daten von allen Kunden und teilt sie dann mit verbundenen Systemen.

Efficy bietet ein mobilfähiges Layout und kann angepasst werden, um vorhandene Workflows zu unterstützen. Alle Daten sind zentralisiert und verbunden, um eine vollständige Zusammenarbeit zwischen Nutzern zu ermöglichen. Mit Efficy können Nutzer Vorlagen, Dokumente und Projekte erstellen und freigeben, um konsistente Follow-ups sicherzustellen und Interaktionshistorien mit Kontakten zu verfolgen. Module sind enthalten für die Verwaltung von Aufgaben, Kontakten, Unternehmen, E-Mails, Dokumenten, Kampagnen, Produkten, Chancen, Vorfällen, Rechnungen und mehr.

Mit Efficy CRM können Nutzer alle Leads verfolgen und Ereignisse und Kampagnen mit wenigen Klicks starten. Meetings in der Agenda können mit Kontakten, Unternehmen, Projekten, E-Mails, Dokumenten, Verkaufschancen und mehr verknüpft werden. Das System kann auch in die Buchhaltungssoftware von Drittanbietern wie Sage, SAP und Lotus Notes integriert werden, wie auch in nutzerdefinierte Back-Office-Systeme wie Microsoft Outlook und Gmail.


Bilder

Efficy CRM Software - 1
Efficy CRM Software - 2
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Efficy CRM

4,0 (90)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

€ 55,00
Monat
€ 8,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

150
466

Integrationen

25
34

Bedienkomfort

3,9 (90)
4,5 (4 504)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (90)
4,3 (4 504)

Kundenservice

3,8 (90)
4,5 (4 504)

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Efficy CRM
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Efficy CRM
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Zoho CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu Efficy CRM
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Microsoft SharePoint

4,3
Nr. 4 Alternative zu Efficy CRM
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(90)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du Efficy CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 90 Bewertungen
Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Efficy is extremely flexible

Bewertet am 26.1.2017

I have used Efficy for 2 years and I have been extremely impressed with the ease of integration...

I have used Efficy for 2 years and I have been extremely impressed with the ease of integration with our business.
Once the product is implemented correctly it is extremely effective all the way through dashboards and reporting.

Vorteile

Efficiency ! Centralizing data and ability to sync across platforms.

Nachteile

Nothing so far!

Muhammad
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

" CRM is know a Children game "

Bewertet am 6.9.2022

I have a good experience and I rate it 9/10.

I have a good experience and I rate it 9/10.

Vorteile

it was one the user-friendly software. We can easily manage our tasks through this tool.
The customer support team is always available for help and I'm so impressed by their developers.
This software also suggests and show some New option that is helpful in CRM.

Nachteile

Some options still need work like the customer data area and there is also an issue with some projects that are shown after it is complete.
If it was defined early so it was very easy and useful.

Antwort von Efficy

Thanks Muhammad for your review.
always nice to read such comments :-) I'll forward to the team.
You should wait a bit longer and see what we're on right now, wtih our brand new version. It rocks!!

Jie
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Very complete tool for CRM

Bewertet am 28.2.2022

Overall satisfied

Overall satisfied

Vorteile

Many features can be customised, easy to manage client's data and sale pipeline

Nachteile

sometimes it had error, or page is not updated, or digital signature status has to be refreshed manually

Antwort von Efficy

Hi Jie,
and thank you for your review

Always nice to read such comments on our solution.

Have you ever tried to reach our support team to see how we could improve the issues you're highlighting?

Don't hesitate to contact us

Have a nice day
The Efficy Team

Marjorie
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

EFFICY is an excellent CRM because it allows to have a clear vision of the business

Bewertet am 17.11.2017

Efficiency and organization of the sales department

Efficiency and organization of the sales department

Vorteile

EFFICY is an excellent CRM software because it allows to have a clear vision of the current and future business. EFFICY is easy to use and very easy to understand. After use others CRM, for me EFFICY is a sofware efficent and easy to use for sales and purcharse departments.

Breitenstein
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

I'm working with this software for more than 1 year, mainly for follow-up customer informéation...

Bewertet am 11.5.2017

Vorteile

I like layout of efficy, colors, notifications, possibility to synchronize outlook with efficy, and the possibility to save mails in efficy.

Nachteile

I don't like the fact we can't easily make simple "custom" as putting buttons (orverview, email,...), on customer front page , in the sequence we want.

5 von 90 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Efficy CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Efficy CRM.

Efficy CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: € 55,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Efficy CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Efficy CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Efficy CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Efficy CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ACTITO, BlueMind, Connective eSignatures, Creditsafe, DigDash, DocuSign, Flexmail, Gmail, Google Docs, Kiamo, Mailchimp, Mailjet, Mapotempo Web, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft PowerPoint, Microsoft Word, Nomination, Plezi, Qlik Catalog, QlikView, Universign, Vocalcom dupe, Yousign, altares-ExpoConnect

Efficy CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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