Über Efficy CRM

Efficy ist eine Online-Customer-Relationship-Management-Software (CRM), die Daten in Bezug auf Marketing, Vertrieb, Regeln und Kundenservice organisiert, automatisiert und synchronisiert. Die Software sammelt und organisiert Daten von allen Kunden und teilt sie dann mit verbundenen Systemen.

Efficy bietet ein mobilfähiges Layout und kann angepasst werden, um vorhandene Workflows zu unterstützen. Alle Daten sind zentralisiert und verbunden, um eine vollständige Zusammenarbeit zwischen Nutzern zu ermöglichen. Mit Efficy können Nutzer Vorlagen, Dokumente und Projekte erstellen und freigeben, um konsistente Follow-ups sicherzustellen und Interaktionshistorien mit Kontakten zu verfolgen. Module sind enthalten für die Verwaltung von Aufgaben, Kontakten, Unternehmen, E-Mails, Dokumenten, Kampagnen, Produkten, Chancen, Vorfällen, Rechnungen und mehr.

Mit Efficy CRM können Nutzer alle Leads verfolgen und Ereignisse und Kampagnen mit wenigen Klicks starten. Meetings in der Agenda können mit Kontakten, Unternehmen, Projekten, E-Mails, Dokumenten, Verkaufschancen und mehr verknüpft werden. Das System kann auch in die Buchhaltungssoftware von Drittanbietern wie Sage, SAP und Lotus Notes integriert werden, wie auch in nutzerdefinierte Back-Office-Systeme wie Microsoft Outlook und Gmail.

Preisoptionen ab:

€ 55,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Andorra, Argentinien, Österreich, Belgien, Bolivien , Brasilien, Schweiz, Chile, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Guernsey, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Italien, Jersey, Luxemburg, Monaco, Malta, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Slowakei, Türkei, Uruguay

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch , Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

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Bilder

Efficy CRM Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Efficy CRM: 148

  • AB-Tests
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Automatisiertes Routing
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • FAQs
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für Versicherungsbranche
  • Für die AEC-Branche
  • Für kleine Unternehmen
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenportal
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Projekte
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitglieder-Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Outbound-Callcenter
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektzeiterfassung
  • Rabattmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Versionskontrolle
  • Vertragsgestaltung
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

ActiveCampaign

4,6
Nr. 1 Alternative zu Efficy CRM
Verknüpftes E-Mail-Marketing, Marketing Automation, CRM und Account-Management für Unternehmen, die mit ihren Kunden in...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Efficy CRM
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Microsoft Defender for Office 365

4,5
Nr. 3 Alternative zu Efficy CRM
Microsoft Defender for Office 365 is a cloud-based email security software designed to help businesses automatically...

SuiteCRM

4,2
Nr. 4 Alternative zu Efficy CRM
SuiteCRM ist ein modulares Open-Source-CRM, das für Vertrieb, Marketing, IT oder Serviceabteilungen in jeder Branche...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(87)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,9/5
Kundenbetreuung
3,8/5

Hast du Efficy CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 87 Bewertungen
Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Verpackung und Container
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Efficy is more than just an application to use for CRM. Also able to improve business...

Bewertet am 11.5.2017

Knowledge.
Less independent from people / departments.
Increasing speed in commercial processes.
Mut...

Knowledge.
Less independent from people / departments.
Increasing speed in commercial processes.
Mutual goals spread out through the company.
Output more professional.
Better developed marketing instrument.

Vorteile

The integration with your email programm. So this makes it extremely easy to store the most useful information about the companies you work with. Customers, suppliers, influencers, etc. Efficy is extremely flexible in connecting subjects (all kind of subjects) to each other in order to create a mutual insight in the matters you are dealing with. To store data is one thing, but to make information from that data is another one. Efficy enables you to extract and create views that you haven't been aware of before using Efficy.

By using and defining the different opportunities, we have experienced that Efficy supports and improves different business processes. For instance a Project with different companies, and contacts, multiple internal Efficy users, requiring adequate documentation, can be well supported with different Efficy functionalities. Communication and sharing information is Always a difficult part of the working process, in all circumstances. Efficy is very helpful to close the circle.

Nachteile

Efficy is very flexible, it often offers many different ways to receive your goal. This makes it sometimes difficult for users to explain the steps that have to be taken. If a user gets more experienced and has the confidence in using Efficy, this flexibility becomes an asset. We have focussed on one solution in our education programm. The faster learning users were asked to take notice of this in order to avoid confusion.

Didier
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Efficy CRM provides access to your contacts, actions, projects with a link to your agenda

Bewertet am 24.5.2017

To get all information needed in a single software.
It helped be get better organised.

To get all information needed in a single software.
It helped be get better organised.

Vorteile

Ready to use CRM with all functions included.
I am giving Soft Skills training and I am working with a lot companies with different type of contact within the company (HR, project manager, Team manger, and workers). Efficy allows me to keep track of each action, meeting or training day thanks to the link and direct access to the action list and agenda. Furthermore it allows me to sort my activities within the Sales opportunity manager and the Project manger so that I can have a clear view on all my upcoming activities.
I can access my database from anywhere using any king of devices (laptop, Ipad, cell phone).
Not only my actual training types but the business (or private) interests of my contacts can be sorted in the Profile manager in order to send targeted emailing.
There is no need to introduce too many data in the system as you can import your emails or send it directly from the application.
All data can be exported in Excel, sorted directly on the screen (you can even design your own screen yourself thanks to the custom view editor). A powerful query system is also included to extract data as you wish.

Nachteile

There are so many functionalities that you need someone to help you explore them all. It is sometime hard to know where to find the relevant information in order to use a more complex functionality.

Pieter
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Beoordeling van Pieter van Hulst / Solid Services

Bewertet am 28.2.2022

De overgang naar het systeem vereist een andere manier van denken over de opslag en omgang met...

De overgang naar het systeem vereist een andere manier van denken over de opslag en omgang met data. Dit is een onderdeel dat m.i. niet door alle medewerkers gelijk wordt opgepikt, waardoor weerstand ontstaat tegen het systeem.
Anderzijds hebben de positieve aspecten zoals hierboven genoemd wel de waarde van het systeem bewezen.

Vorteile

Wat handig is, is dat informatie gemakkelijk met elkaar te koppelen is. Ook het delen van informatie is zeer gemakkelijk waardoor samenwerken efficiënt gaat. Ook de mogelijkheid overal de belangrijke data up tot date bij de hand te hebben is zeer positief. Daarnaast is het versie beheer van documenten eindelijk een keer goed geregeld. Het opzoeken van informatie kan op meerdere manieren en gaat snel.

Nachteile

Grootste nadelen zijn:
- de afhankelijkheid van de server. Als deze niet stabiel is zijn er verlies-uren.
- de app voor mobiele apparaten is niet handig te gebruiken. Ter plaatse een agenda (van anderen) raadplegen of documenten inzien is niet mogelijk of zeer omslachtig.
- de opslag van grote bestanden is niet mogelijk. dit leidt tot tijdverlies door de noodzaak bestanden op te knippen.

Antwort von Efficy

Hi Pieter and dankje wel for your review

I'm sure it could help people to understand better our solution.

Concerning your difficulties with our tool, I'll make sure we follow your requests. For large files, I'll give you an advice. Don't use the drag & drop function, please use the old-fashioned briwser search. It may solve your issue . To continue this conversation further, do not hesitate to contact me directly [email protected]

Want ot know more tricks & tops, please feel free to attend our webinars https://www.efficy.com/nl/news-type/webinars-nl/

Have a nice day and thanks again
The Efficy team

Elon
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

mijn ervaring met Efficy

Bewertet am 28.2.2022

hiervoor gebruikte we verkenner. Dat werkte een stuk gemakkelijker en was overzichtelijker.

hiervoor gebruikte we verkenner. Dat werkte een stuk gemakkelijker en was overzichtelijker.

Vorteile

redelijk gemakkelijk om te gebruiken
documenten rechtstreeks per mail te versturen, indien mailadres ontvanger in Efficy bekend is

Nachteile

vooral gericht op verkoop
loopt wel eens vast
foto's moet je per stuk openen
telefonische hulplijn is slecht bereikbaar
mappen overzetten van verkenner niet mogelijk
indien het mailadres niet in Efficy staat, moet het te versturen document eerst in verkenner worden opgeslagen om het te kunnen versturen

Antwort von Efficy

Hi Elon,
and thank you for your review.

Nice to see that you benefit a bit from Efficy.

Concerning your requests, I may have answer for some of them. Photos, don't forget you can use the Gallery view in your CRM, you'll see the pictures without haing to open each of them. Concerning folder, I'll get answers for you ;-) Don't hesitate to remind me, here's my address [email protected] Sorry but Ik sprak geen nederlands but English should work

Talk to you soon
The Efficy Team

Barbara
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Efficy CRM review obv 6 jaar ervaring

Bewertet am 28.2.2022

Vorteile

- Project management
- Per klant kan een dossier opgesteld worden en kan je alle acties bijhouden
- Met de Flexmail integratie kan je email campagnes uitsturen

Nachteile

- Opleiding nodig om te kunnen werken met Efficy

In Betracht gezogene Alternativen

monday.com und SuiteCRM

Gründe für den Wechsel zu Efficy CRM

We hadden al het Efficy CRM platform, gemak voor de configuratie heeft de doorslag gegeven.

Antwort von Efficy

Hi Barbara,
And thank you for your comment.

It will even be easier in the future because we'll integrate completely a marketing automation solution within our CRM ;-) Thanks to APSIS' acquisition, a Swedish company.

Concerning training, you shoudl think about attending to our webinars. They'll be back very soon. These webinars are dedicated to our customers, and could give you some tricks & tips in your usage.
https://www.efficy.com/nl/news-type/webinars-nl/

Stay tuned then ;-)
The Efficy Team

5 von 87 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Efficy CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Efficy CRM.

Efficy CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: € 55,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Efficy CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000

Efficy CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Efficy CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Efficy CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ACTITO, BlueMind, Connective eSignatures, Creditsafe, DigDash, DocuSign, Flexmail, Gmail, Google Docs, Kiamo, Mailchimp, Mailjet, Mapotempo Web, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft PowerPoint, Microsoft Word, Nomination, Plezi, Qlik Catalog, QlikView, Universign, Vocalcom, Yousign, altares-ExpoConnect

Efficy CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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