
Efficy CRM
Über Efficy CRM
Efficy ist eine Online-Customer-Relationship-Management-Software (CRM), die Daten in Bezug auf Marketing, Vertrieb, Regeln und Kundenservice organisiert, automatisiert und synchronisiert. Die Software sammelt und organisiert Daten von allen Kunden und teilt sie dann mit verbundenen Systemen.
Efficy bietet ein mobilfähiges Layout und kann angepasst werden, um vorhandene Workflows zu unterstützen. Alle Daten sind zentralisiert und verbunden, um eine vollständige Zusammenarbeit zwischen Nutzern zu ermöglichen. Mit Efficy können Nutzer Vorlagen, Dokumente und Projekte erstellen und freigeben, um konsistente Follow-ups sicherzustellen und Interaktionshistorien mit Kontakten zu verfolgen. Module sind enthalten für die Verwaltung von Aufgaben, Kontakten, Unternehmen, E-Mails, Dokumenten, Kampagnen, Produkten, Chancen, Vorfällen, Rechnungen und mehr.
Mit Efficy CRM können Nutzer alle Leads verfolgen und Ereignisse und Kampagnen mit wenigen Klicks starten. Meetings in der Agenda können mit Kontakten, Unternehmen, Projekten, E-Mails, Dokumenten, Verkaufschancen und mehr verknüpft werden. Das System kann auch in die Buchhaltungssoftware von Drittanbietern wie Sage, SAP und Lotus Notes integriert werden, wie auch in nutzerdefinierte Back-Office-Systeme wie Microsoft Outlook und Gmail.
Preisoptionen ab:
€ 55,00/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Efficy CRM
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Andorra, Argentinien, Österreich, Belgien, Bolivien, Brasilien, Schweiz, Chile, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Guernsey, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Italien, Jersey, Luxemburg, Monaco, Malta, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Slowakei, Türkei, Uruguay und 31 weitere
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch und 18 weitere
Preisoptionen ab:
€ 55,00/Monat
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Die 5 Top-Alternativen zu Efficy CRM
Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Efficy CRM: 142
Alternativen
SuiteCRM

monday.com

Dynamics 365 Sales

Salesforce Sales Cloud

Nutzerbewertungen
Hast du Efficy CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Dreamed of a fully-fledged, userfriendly CRM? Found it!
Bewertet am 19.1.2018
Clear visibility on commercial pipeline, on client touch points (360° view)
Clear visibility on commercial pipeline, on client touch points (360° view)
Vorteile
-User-friendliness, very easy to explain to Sales people, powerful search engine and speedy responsiveness: boosts users' adoption!
-Fully-fledged: it has all the features of the big ones , at a lesser cost
-Limited to no IT needed, which makes it easily accessible for SMEs
-More than a CRM: upload & download functions, digital documents & templates, Sales Gamification App, great Dashboarding with Cliksense...
Nachteile
Very little to say: project went smoothly and in a very short time frame, the Efficy team is very involved and responsive, in less than 2 months the Sales team adoption is already high.
Waiting eagerly for the App!!!
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Efficy CRM review obv 6 jaar ervaring
Bewertet am 28.2.2022
Vorteile
- Project management
- Per klant kan een dossier opgesteld worden en kan je alle acties bijhouden
- Met de Flexmail integratie kan je email campagnes uitsturen
Nachteile
- Opleiding nodig om te kunnen werken met Efficy
Gründe für den Wechsel zu Efficy CRM
We hadden al het Efficy CRM platform, gemak voor de configuratie heeft de doorslag gegeven.Antwort von Efficy
Hi Barbara,
And thank you for your comment.
It will even be easier in the future because we'll integrate completely a marketing automation solution within our CRM ;-) Thanks to APSIS' acquisition, a Swedish company.
Concerning training, you shoudl think about attending to our webinars. They'll be back very soon. These webinars are dedicated to our customers, and could give you some tricks & tips in your usage.
https://www.efficy.com/nl/news-type/webinars-nl/
Stay tuned then ;-)
The Efficy Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Beoordeling van Pieter van Hulst / Solid Services
Bewertet am 28.2.2022
De overgang naar het systeem vereist een andere manier van denken over de opslag en omgang met...
De overgang naar het systeem vereist een andere manier van denken over de opslag en omgang met data. Dit is een onderdeel dat m.i. niet door alle medewerkers gelijk wordt opgepikt, waardoor weerstand ontstaat tegen het systeem.
Anderzijds hebben de positieve aspecten zoals hierboven genoemd wel de waarde van het systeem bewezen.
Vorteile
Wat handig is, is dat informatie gemakkelijk met elkaar te koppelen is. Ook het delen van informatie is zeer gemakkelijk waardoor samenwerken efficiënt gaat. Ook de mogelijkheid overal de belangrijke data up tot date bij de hand te hebben is zeer positief. Daarnaast is het versie beheer van documenten eindelijk een keer goed geregeld. Het opzoeken van informatie kan op meerdere manieren en gaat snel.
Nachteile
Grootste nadelen zijn:
- de afhankelijkheid van de server. Als deze niet stabiel is zijn er verlies-uren.
- de app voor mobiele apparaten is niet handig te gebruiken. Ter plaatse een agenda (van anderen) raadplegen of documenten inzien is niet mogelijk of zeer omslachtig.
- de opslag van grote bestanden is niet mogelijk. dit leidt tot tijdverlies door de noodzaak bestanden op te knippen.
Antwort von Efficy
Hi Pieter and dankje wel for your review
I'm sure it could help people to understand better our solution.
Concerning your difficulties with our tool, I'll make sure we follow your requests. For large files, I'll give you an advice. Don't use the drag & drop function, please use the old-fashioned briwser search. It may solve your issue . To continue this conversation further, do not hesitate to contact me directly [email protected]icy.com
Want ot know more tricks & tops, please feel free to attend our webinars https://www.efficy.com/nl/news-type/webinars-nl/
Have a nice day and thanks again
The Efficy team
- Branche: Chemikalien
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Efficient small to mid-size company CRM
Bewertet am 28.2.2022
FLuid, simple to use, easy to configure.
FLuid, simple to use, easy to configure.
Vorteile
Easy to deploy, many standard features that can be easily tweaked but not too many, very complete KPI module easy to deploy on your own.
Nachteile
Not enough thought was put on multilingual environments (given that our software was developed in France before this company merged with Efficy).
Warum Efficy CRM gewählt wurde
1 year ago.Gründe für den Wechsel zu Efficy CRM
pricing, value for money, not too complicated, satisfying proof of concept with commercial team, easy to useAntwort von Efficy
Hi Annelies and thank you for your review
Ease of deployment is one nice advantage of our solutions. And concerning multilingual features, I think you're speaking about INES CRM which wasn't completely multilingual, you're 100% right.
For you to know, Efficy CRM is now available in 23 languages, even with non roman alphabets.
Thanks again and see you soon ;-)
The Efficy Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
mijn ervaring met Efficy
Bewertet am 28.2.2022
hiervoor gebruikte we verkenner. Dat werkte een stuk gemakkelijker en was overzichtelijker.
hiervoor gebruikte we verkenner. Dat werkte een stuk gemakkelijker en was overzichtelijker.
Vorteile
redelijk gemakkelijk om te gebruiken
documenten rechtstreeks per mail te versturen, indien mailadres ontvanger in Efficy bekend is
Nachteile
vooral gericht op verkoop
loopt wel eens vast
foto's moet je per stuk openen
telefonische hulplijn is slecht bereikbaar
mappen overzetten van verkenner niet mogelijk
indien het mailadres niet in Efficy staat, moet het te versturen document eerst in verkenner worden opgeslagen om het te kunnen versturen
Antwort von Efficy
Hi Elon,
and thank you for your review.
Nice to see that you benefit a bit from Efficy.
Concerning your requests, I may have answer for some of them. Photos, don't forget you can use the Gallery view in your CRM, you'll see the pictures without haing to open each of them. Concerning folder, I'll get answers for you ;-) Don't hesitate to remind me, here's my address [email protected] Sorry but Ik sprak geen nederlands but English should work
Talk to you soon
The Efficy Team
Efficy CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Efficy CRM.F. Welche Preispläne bietet Efficy CRM an?
Efficy CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: € 55,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Efficy CRM?
Efficy CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001-5 000
F: Welche Sprachen werden von Efficy CRM unterstützt?
Efficy CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
F. Unterstützt Efficy CRM mobile Geräte?
Efficy CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Efficy CRM?
Efficy CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ACTITO, BlueMind, Connective eSignatures, Creditsafe, DigDash, DocuSign, Flexmail, Gmail, Google Docs, Kiamo, Mailchimp, Mailjet, Mapotempo Web, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft PowerPoint, Microsoft Word, Nomination, Plezi, Qlik Catalog, QlikView, Universign, Vocalcom, Yousign, altares-ExpoConnect
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Efficy CRM an?
Efficy CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Kundenbindung Software
- Online CRM Systeme
- Kontaktmanagement Software
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- Kundenengagement Software
- Vertragsmanagement Software
- CRM Software für Immobilienagenturen
- Call-Center Software
- Kontaktcenter-Software
- Sales Tracking Software
- CRM Software für Mac
- Lead Management Software
- Inside-Sales-Software
- Absatzplanung Software