
Efficy CRM
Über Efficy CRM
Efficy ist eine Online-Customer-Relationship-Management-Software (CRM), die Daten in Bezug auf Marketing, Vertrieb, Regeln und Kundenservice organisiert, automatisiert und synchronisiert. Die Software sammelt und organisiert Daten von allen Kunden und teilt sie dann mit verbundenen Systemen.
Efficy bietet ein mobilfähiges Layout und kann angepasst werden, um vorhandene Workflows zu unterstützen. Alle Daten sind zentralisiert und verbunden, um eine vollständige Zusammenarbeit zwischen Nutzern zu ermöglichen. Mit Efficy können Nutzer Vorlagen, Dokumente und Projekte erstellen und freigeben, um konsistente Follow-ups sicherzustellen und Interaktionshistorien mit Kontakten zu verfolgen. Module sind enthalten für die Verwaltung von Aufgaben, Kontakten, Unternehmen, E-Mails, Dokumenten, Kampagnen, Produkten, Chancen, Vorfällen, Rechnungen und mehr.
Mit Efficy CRM können Nutzer alle Leads verfolgen und Ereignisse und Kampagnen mit wenigen Klicks starten. Meetings in der Agenda können mit Kontakten, Unternehmen, Projekten, E-Mails, Dokumenten, Verkaufschancen und mehr verknüpft werden. Das System kann auch in die Buchhaltungssoftware von Drittanbietern wie Sage, SAP und Lotus Notes integriert werden, wie auch in nutzerdefinierte Back-Office-Systeme wie Microsoft Outlook und Gmail.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
monday.com

Zoho CRM

Odoo

Microsoft SharePoint

Nutzerbewertungen
Hast du Efficy CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Kosmetik
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
EFFICY efficient sharing of Customer/suppliers data, opportunities, products
Bewertet am 6.6.2017
Advance the business quickly by sharing data easily from Outlook and SAP
Advance the business quickly by sharing data easily from Outlook and SAP
Vorteile
-Efficy easily interfaces with SAP via webservice.
-Access relevant customer / suppliers information, any place, any time
-Efficy allows to have a helicopter view of the business by customer, product and supplier
-Efficy allows the sharing of information between the salespersons but also between the product leader
-Efficy is easy to implant, to install and to use
The mail send function from EFFICY is a real time saver.
Nachteile
Efficy is a highly flexible and intuitive CRM.
Integration with Outlook is excellent.
However, saving an email sent to a client in EFFICY could be optimized.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Efficy is extremely flexible
Bewertet am 26.1.2017
I have used Efficy for 2 years and I have been extremely impressed with the ease of integration...
I have used Efficy for 2 years and I have been extremely impressed with the ease of integration with our business.
Once the product is implemented correctly it is extremely effective all the way through dashboards and reporting.
Vorteile
Efficiency ! Centralizing data and ability to sync across platforms.
Nachteile
Nothing so far!
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Extensive crm software with lots of flexibiliy
Bewertet am 28.5.2017
Better customer insights
Better customer insights
Vorteile
Good value for money and lots of features. Efficy lets you manage your customer relation database extensively.
Nachteile
A bit technical for people who are not used to work with databases. Once you get the hang of it, everything works smoothly.
- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
" CRM is know a Children game "
Bewertet am 6.9.2022
I have a good experience and I rate it 9/10.
I have a good experience and I rate it 9/10.
Vorteile
it was one the user-friendly software. We can easily manage our tasks through this tool.
The customer support team is always available for help and I'm so impressed by their developers.
This software also suggests and show some New option that is helpful in CRM.
Nachteile
Some options still need work like the customer data area and there is also an issue with some projects that are shown after it is complete.
If it was defined early so it was very easy and useful.
Antwort von Efficy
Thanks Muhammad for your review.
always nice to read such comments :-) I'll forward to the team.
You should wait a bit longer and see what we're on right now, wtih our brand new version. It rocks!!
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
EFFICY is an excellent CRM because it allows to have a clear vision of the business
Bewertet am 17.11.2017
Efficiency and organization of the sales department
Efficiency and organization of the sales department
Vorteile
EFFICY is an excellent CRM software because it allows to have a clear vision of the current and future business. EFFICY is easy to use and very easy to understand. After use others CRM, for me EFFICY is a sofware efficent and easy to use for sales and purcharse departments.
Efficy CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Efficy CRM.F. Welche Preispläne bietet Efficy CRM an?
Efficy CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: € 55,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Efficy CRM?
Efficy CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Efficy CRM unterstützt?
Efficy CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch
F. Unterstützt Efficy CRM mobile Geräte?
Efficy CRM unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Efficy CRM?
Efficy CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ACTITO, BlueMind, Connective eSignatures, Creditsafe, DigDash, DocuSign, Flexmail, Gmail, Google Docs, Kiamo, Mailchimp, Mailjet, Mapotempo Web, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft PowerPoint, Microsoft Word, Nomination, Plezi, Qlik Catalog, QlikView, Universign, Vocalcom, Yousign, altares-ExpoConnect
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Efficy CRM an?
Efficy CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Kontaktcenter-Software
- Sales Tracking Software
- CRM Software für Mac
- Lead Management Software
- Inside-Sales-Software
- Absatzplanung Software