Über Efficy CRM

Efficy ist eine Online-Customer-Relationship-Management-Software (CRM), die Daten in Bezug auf Marketing, Vertrieb, Regeln und Kundenservice organisiert, automatisiert und synchronisiert. Die Software sammelt und organisiert Daten von allen Kunden und teilt sie dann mit verbundenen Systemen.

Efficy bietet ein mobilfähiges Layout und kann angepasst werden, um vorhandene Workflows zu unterstützen. Alle Daten sind zentralisiert und verbunden, um eine vollständige Zusammenarbeit zwischen Nutzern zu ermöglichen. Mit Efficy können Nutzer Vorlagen, Dokumente und Projekte erstellen und freigeben, um konsistente Follow-ups sicherzustellen und Interaktionshistorien mit Kontakten zu verfolgen. Module sind enthalten für die Verwaltung von Aufgaben, Kontakten, Unternehmen, E-Mails, Dokumenten, Kampagnen, Produkten, Chancen, Vorfällen, Rechnungen und mehr.

Mit Efficy CRM können Nutzer alle Leads verfolgen und Ereignisse und Kampagnen mit wenigen Klicks starten. Meetings in der Agenda können mit Kontakten, Unternehmen, Projekten, E-Mails, Dokumenten, Verkaufschancen und mehr verknüpft werden. Das System kann auch in die Buchhaltungssoftware von Drittanbietern wie Sage, SAP und Lotus Notes integriert werden, wie auch in nutzerdefinierte Back-Office-Systeme wie Microsoft Outlook und Gmail.

Preisoptionen ab:

€ 55,00/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Efficy CRM

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Argentinien, Österreich, Belgien, Bolivien, Brasilien, Schweiz, Chile, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Guernsey, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Italien, Jersey, Luxemburg, Monaco, Malta, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Slowakei, Türkei, Uruguay

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Efficy CRM

Bilder

Efficy CRM Software - 1
Efficy CRM Software - 2
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Videos zu Efficy CRM
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Efficy CRM: 135

  • AB-Tests
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abwanderungsraten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Unterschrift
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • FAQ
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrere Projekte
  • Mehrsprachig
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitglieder-Portal
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Outbound-Callcenter
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Produktkatalog
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projekt-Workflow
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Rabattmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Versionskontrolle
  • Visuelle Analytik
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Efficy CRM
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu Efficy CRM
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Odoo

4,2
Nr. 3 Alternative zu Efficy CRM
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Bitrix24

4,0
Nr. 4 Alternative zu Efficy CRM
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(30)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Efficy CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 30 Bewertungen angezeigt
Catherine R.
Gesamtbewertung
  • Industry: Finanzdienstleistungen
  • Company size: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Dreamed of a fully-fledged, userfriendly CRM? Found it!

Bewertet am 19.1.2018

Clear visibility on commercial pipeline, on client touch points (360° view)

Clear visibility on commercial pipeline, on client touch points (360° view)

Vorteile

-User-friendliness, very easy to explain to Sales people, powerful search engine and speedy responsiveness: boosts users' adoption!
-Fully-fledged: it has all the features of the big ones , at a lesser cost
-Limited to no IT needed, which makes it easily accessible for SMEs
-More than a CRM: upload & download functions, digital documents & templates, Sales Gamification App, great Dashboarding with Cliksense...

Nachteile

Very little to say: project went smoothly and in a very short time frame, the Efficy team is very involved and responsive, in less than 2 months the Sales team adoption is already high.
Waiting eagerly for the App!!!

Mark K.
Gesamtbewertung
  • Industry: Verpackung und Container
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Efficy is more than just an application to use for CRM. Also able to improve business...

Bewertet am 11.5.2017

Knowledge.
Less independent from people / departments.
Increasing speed in commercial processes.
Mut...

Knowledge.
Less independent from people / departments.
Increasing speed in commercial processes.
Mutual goals spread out through the company.
Output more professional.
Better developed marketing instrument.

Vorteile

The integration with your email programm. So this makes it extremely easy to store the most useful information about the companies you work with. Customers, suppliers, influencers, etc. Efficy is extremely flexible in connecting subjects (all kind of subjects) to each other in order to create a mutual insight in the matters you are dealing with. To store data is one thing, but to make information from that data is another one. Efficy enables you to extract and create views that you haven't been aware of before using Efficy.

By using and defining the different opportunities, we have experienced that Efficy supports and improves different business processes. For instance a Project with different companies, and contacts, multiple internal Efficy users, requiring adequate documentation, can be well supported with different Efficy functionalities. Communication and sharing information is Always a difficult part of the working process, in all circumstances. Efficy is very helpful to close the circle.

Nachteile

Efficy is very flexible, it often offers many different ways to receive your goal. This makes it sometimes difficult for users to explain the steps that have to be taken. If a user gets more experienced and has the confidence in using Efficy, this flexibility becomes an asset. We have focussed on one solution in our education programm. The faster learning users were asked to take notice of this in order to avoid confusion.

Gerben B.
Gesamtbewertung
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

simpel to use, only somethings are not so logical

Bewertet am 11.10.2017

faster in administration, to get information from the CRM,

faster in administration, to get information from the CRM,

Vorteile

- ist is fast, easy in dailly use, query is easy to use and the Efficy Designer is easy to use and you can make it to your one wishes.
Good Customer Support

Nachteile

- Retirement of persons
- Not easy to change the lay out
- linked task user
- more companies fore one person
- If you want to changes easy things but it is not standard then you have to pay

Didier B.
Gesamtbewertung
  • Industry: Bildungsmanagement
  • Company size: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Efficy CRM provides access to your contacts, actions, projects with a link to your agenda

Bewertet am 24.5.2017

To get all information needed in a single software.
It helped be get better organised.

To get all information needed in a single software.
It helped be get better organised.

Vorteile

Ready to use CRM with all functions included.
I am giving Soft Skills training and I am working with a lot companies with different type of contact within the company (HR, project manager, Team manger, and workers). Efficy allows me to keep track of each action, meeting or training day thanks to the link and direct access to the action list and agenda. Furthermore it allows me to sort my activities within the Sales opportunity manager and the Project manger so that I can have a clear view on all my upcoming activities.
I can access my database from anywhere using any king of devices (laptop, Ipad, cell phone).
Not only my actual training types but the business (or private) interests of my contacts can be sorted in the Profile manager in order to send targeted emailing.
There is no need to introduce too many data in the system as you can import your emails or send it directly from the application.
All data can be exported in Excel, sorted directly on the screen (you can even design your own screen yourself thanks to the custom view editor). A powerful query system is also included to extract data as you wish.

Nachteile

There are so many functionalities that you need someone to help you explore them all. It is sometime hard to know where to find the relevant information in order to use a more complex functionality.

Jean-philippe F.
Gesamtbewertung
  • Industry: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Much more than a CRM, it is a complete product to manage "knowledge" within your company

Bewertet am 19.5.2017

- better communication within the company
- better process in place to manage information
-...

- better communication within the company
- better process in place to manage information
- better sales activities

Vorteile

We have been implementing this tool in 2011. we have 5 different departments with 5 different needs and we have with Efficy to help our different needs.
- amazing flexibility to customize your own process, fields, lookup etc...
- very good presentation. "flat" design straight to the point.
- good communication with the supplier to move forward your project.
If you are looking for a tool that will support different specific needs from sharing information, dealing with sales needs, managing pool of pictures, you will make the right choice with this tool.
We had also the possibility to "feed" more than 80% of our website with information coming directly from Efficy (text, pictures, profiles, etc..).
Great tool

Nachteile

The great flexibility is sometimes "challenging" in the sense that due to the fact that we can add so many features... sometimes it could disturbing for the users and for the project manager to follow.

5 von 30 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Efficy CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Efficy CRM.

Efficy CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: € 55,00/Monat
  • Pricing model: Abonnement
  • Free Trial: Nicht verfügbar

Efficy CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Efficy CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Efficy CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Efficy CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ACTITO, BlueMind, Connective eSignatures, Creditsafe, DigDash, DocuSign, Flexmail, Gmail, Google Docs, Kiamo, Mailchimp, Mailjet, Mapotempo Web, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft PowerPoint, Microsoft Word, Nomination, Plezi, Qlik Catalog, QlikView, Universign, Vocalcom, Yousign, altares-ExpoConnect

Efficy CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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