CRM Analytics
Über CRM Analytics
Salesforce Einstein Analytics bietet ein Datenanalyse-Tool, das nicht ausschließlich von Datenanalysten verwendet wird. Die Mobile-First-App kann von allen Arten Unternehmern verwendet werden, die einen schnellen Zugriff auf Geschäftsdaten mit Suchfunktion wünschen. Die Schnittstelle soll das Verstehen der Daten intuitiver machen. Einstein Analytics kombiniert Vertriebs-, Service- und Marketing-Daten aus anderen Salesforce.com-Apps sowie aus Systemen von Drittanbietern und maschinengenerierte Daten.
Mit Salesforce Einstein Analytics kannst du Datensätze erstellen, implementieren und verwalten. Du kannst auch Datensätze kombinieren und interaktive Dashboards erstellen, um diese Daten visuell darzustellen. Mit dem suchbasierten Abfrageindex für Hochgeschwindigkeits-Abfragen kannst du unterwegs Dateneinblicke und Dashboards erhalten, messen, personalisieren, gruppieren, filtern und freigeben. Einstein Analytics bietet umfassenden Datenschutz und einen rollenbasierten Zugriff, um die Sicherheit aller wichtigen Kennzahlen zu gewährleisten.
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- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Helpful software
Bewertet am 16.7.2021
Overall, I've had a good experience with Salesforce. The software has streamlined processes in our...
Overall, I've had a good experience with Salesforce. The software has streamlined processes in our organization.
Vorteile
Product is easy to use and has the option for a lot of different functionality. Reports are helpful and the chatter function is great to have as a cross-check feature.
Nachteile
It takes me 5-10 tries to login to the software every day. I enter the same username/pw but I have to click login multiple times before I can actually get in.
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Nicole's review
Bewertet am 6.7.2021
I love the software and use it daily. It is so simple to utilize and honestly I can't picture...
I love the software and use it daily. It is so simple to utilize and honestly I can't picture myself continuing to work without it anymore.
Vorteile
I love how user friendly this is as you can customize the software to your liking and understanding and things are easily accessible.
Nachteile
I would love to have more power on customizing the software as it can be complicated to give instructions to another person to do so for me.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Sales force Analytics Cloud has unresolved issues
Bewertet am 21.12.2021
Needs the bugs fixed
Needs the bugs fixed
Vorteile
Sales force Analytics Cloud has an easy to use dashboard.
Nachteile
Sales force Analytics Cloud has many unresolved issues. After spending many hours working some of my data will have just disappeared or possibly ended up in someone else's account in the company.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Salesforce
Bewertet am 20.7.2021
Keeping tabs on all of my accounts, as well as future pipelines with ease.
Keeping tabs on all of my accounts, as well as future pipelines with ease.
Vorteile
Ease of use, easy to navigate, in addition to the data that Salesforce is able to bring to the table + additional widgets.
Nachteile
Because of the layers of data and reporting, some areas are difficult to get to without clicking multiple times/multiple tabs.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Amazing platform for Amazing Analytics
Bewertet am 27.3.2018
Vorteile
Amazing visual experience for your data. Users find it so much easier to use and view data as well, which allow them to drive their performance in the right directions. The visualization of data not just from salesforce but also from outside systems is a huge plus as well, as now we can see all of our data in one place.
Nachteile
It is a heavy lift to implement and at first it can take a little bit of time to understand what you are looking at. But once it clicks it is off to the races.
CRM Analytics Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CRM Analytics.F. Welche Preispläne bietet CRM Analytics an?
CRM Analytics bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 70,00/Jahr
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von CRM Analytics?
CRM Analytics hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von CRM Analytics unterstützt?
CRM Analytics unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt CRM Analytics mobile Geräte?
CRM Analytics unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert CRM Analytics?
CRM Analytics kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Cloud BigQuery, Google Sheets, Microsoft SQL Server, Presto, SAP HANA, Snowflake
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet CRM Analytics an?
CRM Analytics bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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