Über CRM Analytics

Salesforce Einstein Analytics bietet ein Datenanalyse-Tool, das nicht ausschließlich von Datenanalysten verwendet wird. Die Mobile-First-App kann von allen Arten Unternehmern verwendet werden, die einen schnellen Zugriff auf Geschäftsdaten mit Suchfunktion wünschen. Die Schnittstelle soll das Verstehen der Daten intuitiver machen. Einstein Analytics kombiniert Vertriebs-, Service- und Marketing-Daten aus anderen Salesforce.com-Apps sowie aus Systemen von Drittanbietern und maschinengenerierte Daten.

Mit Salesforce Einstein Analytics kannst du Datensätze erstellen, implementieren und verwalten. Du kannst auch Datensätze kombinieren und interaktive Dashboards erstellen, um diese Daten visuell darzustellen. Mit dem suchbasierten Abfrageindex für Hochgeschwindigkeits-Abfragen kannst du unterwegs Dateneinblicke und Dashboards erhalten, messen, personalisieren, gruppieren, filtern und freigeben. Einstein Analytics bietet umfassenden Datenschutz und einen rollenbasierten Zugriff, um die Sicherheit aller wichtigen Kennzahlen zu gewährleisten.


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CRM Analytics

4,3 (75)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

$ 70,00
Jahr
€ 14,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

78
202

Integrationen

6
70

Bedienkomfort

4,1 (75)
4,1 (6 813)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (75)
4,3 (6 813)

Kundenservice

4,1 (75)
4,1 (6 813)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu CRM Analytics
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Microsoft Power BI

4,6
Nr. 2 Alternative zu CRM Analytics
Microsoft Power BI verwandelt Daten in umfassende interaktive Visualisierungen, indem es Business-Analyse-Tools nutzt,...

SAP BusinessObjects Business Intelligence

4,3
Nr. 3 Alternative zu CRM Analytics
Stärke Deine Business-Anwender, indem Du ihnen jederzeit und von überall aus Zugriff auf wichtige kontextuelle...

Tableau

4,5
Nr. 4 Alternative zu CRM Analytics
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(75)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du CRM Analytics bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 75 Bewertungen
Sophia
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Helpful software

Bewertet am 16.7.2021

Overall, I've had a good experience with Salesforce. The software has streamlined processes in our...

Overall, I've had a good experience with Salesforce. The software has streamlined processes in our organization.

Vorteile

Product is easy to use and has the option for a lot of different functionality. Reports are helpful and the chatter function is great to have as a cross-check feature.

Nachteile

It takes me 5-10 tries to login to the software every day. I enter the same username/pw but I have to click login multiple times before I can actually get in.

Nicole
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Nicole's review

Bewertet am 6.7.2021

I love the software and use it daily. It is so simple to utilize and honestly I can't picture...

I love the software and use it daily. It is so simple to utilize and honestly I can't picture myself continuing to work without it anymore.

Vorteile

I love how user friendly this is as you can customize the software to your liking and understanding and things are easily accessible.

Nachteile

I would love to have more power on customizing the software as it can be complicated to give instructions to another person to do so for me.

Donny
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Sales force Analytics Cloud has unresolved issues

Bewertet am 21.12.2021

Needs the bugs fixed

Needs the bugs fixed

Vorteile

Sales force Analytics Cloud has an easy to use dashboard.

Nachteile

Sales force Analytics Cloud has many unresolved issues. After spending many hours working some of my data will have just disappeared or possibly ended up in someone else's account in the company.

Samantha
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Salesforce

Bewertet am 20.7.2021

Keeping tabs on all of my accounts, as well as future pipelines with ease.

Keeping tabs on all of my accounts, as well as future pipelines with ease.

Vorteile

Ease of use, easy to navigate, in addition to the data that Salesforce is able to bring to the table + additional widgets.

Nachteile

Because of the layers of data and reporting, some areas are difficult to get to without clicking multiple times/multiple tabs.

Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Amazing platform for Amazing Analytics

Bewertet am 27.3.2018

Vorteile

Amazing visual experience for your data. Users find it so much easier to use and view data as well, which allow them to drive their performance in the right directions. The visualization of data not just from salesforce but also from outside systems is a huge plus as well, as now we can see all of our data in one place.

Nachteile

It is a heavy lift to implement and at first it can take a little bit of time to understand what you are looking at. But once it clicks it is off to the races.

5 von 75 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CRM Analytics Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CRM Analytics.

CRM Analytics bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 70,00/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

CRM Analytics hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

CRM Analytics unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch

CRM Analytics unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

CRM Analytics kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Cloud BigQuery, Google Sheets, Microsoft SQL Server, Presto, SAP HANA, Snowflake

CRM Analytics bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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