Über Appointy

Appointy ist eine einfache, funktionale und leistungsstarke Planungssoftware, mit der du dein Unternehmen wachsen lassen und verwalten kannst. Mit Appointy kannst du Termine online annehmen, automatische E-Mail-/SMS-Erinnerungen senden, in soziale Medien und Google Kalender integrieren, Online-Vorauszahlungen akzeptieren, Angebote und Rabatte erstellen und vieles mehr.

Appointy unterstützt über 100 Sektoren. Unabhängig von der Größe deines Unternehmens hat Appointy einen speziell auf dich zugeschnittenen Plan. Finde selbst heraus, warum weltweit mehr als 75.000 Unternehmen auf Appointy setzen. Der Grundplan ist für dich immer kostenlos. Registriere dich jetzt!

Preisoptionen ab:

19,99 $/Monat

  • Gratis Testen
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  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch und 11 weitere , Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Appointy: 64

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anwendungsmanagement
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Bewertungen
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Planung
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Formularverwaltung
  • Geschenkkarten-Management
  • Gruppen-Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • SMS-Erinnerungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Teamkalender
  • Teilzahlungen
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Widgets
  • Wiederkehrende Termine
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • iCalendar-Support

Alternativen

Vagaro

4,7
Alternative Nr. 1 zu Appointy
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

10to8

4,6
Alternative Nr. 2 zu Appointy
Kostenloser Terminplaner mit Online-Buchung und automatisierten SMS und E-Mail-Nachrichten

SimplyBook.me

4,6
Alternative Nr. 3 zu Appointy
SimplyBook.me ist ein Online-Planungssoftwaresystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen...

FlexBooker

4,9
Alternative Nr. 4 zu Appointy
FlexBooker ist eine Onlineplattform für die Terminplanung und Buchung, die Kunden nutzen können, um über ein...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(266)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Appointy bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 266 Bewertungen angezeigt
Chris H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Stop reading reviews and just get Appointy!

Bewertet am 6.9.2020

Appointy handles all of our scheduling for all of our staff. I wouldn't have it any other way!

Appointy handles all of our scheduling for all of our staff. I wouldn't have it any other way!

Vorteile

The best thing is the customer service. I have never in my life been more please with a live-chat service than I have with Appointy. Our questions are often convoluted, sometimes obscure, and even on occasion have the answers in plain sight. The people they have doing tech support for their product are THE reason I wouldn't consider anything else. There is no robo-answer, and the people are genuinely interested in helping me find my solution.

This sounds totally crazy, but I almost LIKE when something breaks because I get to interact with these guys! Shoutouts to [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] in-particular!

Nachteile

Some of the default views (admin side) don't make sense. Example: moving to the calendar and I only see the next 3 hours? Default should be a week. And honestly, I think I can probably change that. Wait!!! I get to go talk to the support guys again!

Other than that, the customization to make it look more like a whitebox product is a little lackluster.

Yvonne G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

First time user of Appointy

Bewertet am 6.2.2021

Publishing online classes with zoom during lockdown. The support for customising to our needs was...

Publishing online classes with zoom during lockdown. The support for customising to our needs was excellent. We may be able to use this going forward with paid classes.

Vorteile

The flexibility of configuration to suit business needs are very good. It has a good range of features but the most appealing is the Live help and the outstanding level of customer support even during the free trial as all questions are answered and you are sent direct links to the relevant support material.

Nachteile

One or two small areas could benefit from additional customization such as gift certificate emails need to be slightly better design. Code needs to be bigger than the price you paid.

Renat Z.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Getting worse by the day

Bewertet am 8.8.2016

This is an update: I reviewed Appointy on this site on December 29, 2014, it's the second review at...

This is an update: I reviewed Appointy on this site on December 29, 2014, it's the second review at the bottom of this page.

We've been with Appointy since 2011 and what compelled me to write another review is degradation in reliability of this service. Let me explain;

Since November 2015 there have been outages on their server side, and when I would email Nemesh (owner of the company) either he or his staff would reply saying that you need to clear your browser cookies/cache, when the problem is obviously on their server side since I would test to see from multiple desktop and mobile devices with different internet access points. In January 2016 there were multiple of such outages. The weird, or should I say horrible thing is that Appointy doesn't even notify it's paying customers that there's an outage. A simple email would suffice. Instead they post these outages on their facebook page, probably assuming that their paying customers spend their business hours refreshing Appointy facebook page to see their outage updates. I just discovered that Appointy as a company has been around since 2008, but it boggles my mind that they still haven't figured out priorities that their business depends on. Instead of investing into redundancy servers and making their software more reliable they keep on adding little mediocre features that nobody needs, making the platform more complex to understand for beginners.

Here is the list of things that hasn't changed to this day (since 2011).
1. The phone customer support is non-existent, though email and facebook page communication is pretty swift. It's just if your business relies on a booking system and something goes wrong, waiting for an email instead of calling and talking to tech support is counterproductive, or worse money-loosing issue if the business is busy.

Nachteile

If new booking user hasn't confirmed his email address, Appointy still books this user into the schedule, and if that user misspelled his email address he doesn't receive appointment reminder, hence you get a no-show, causing you to loose money and your staff getting angry for lost time slot.

Isaiah B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Long Term Customer - Appointy Supports Our Entire Business

Bewertet am 2.9.2020

Overall, my business has grown with Appointy over the past couple of years. As we continue to grow,...

Overall, my business has grown with Appointy over the past couple of years. As we continue to grow, Appointy will be our software of choice and we will continue to use their platform.

Vorteile

Appointy has a lot of flexibility and features that can be customized to your business needs. Also, their support team is responsive 24/7 to answer questions about the software.

Appointy's integrations are also very helpful. Their team not only helped me set up 90% of the data collection that I needed, but they also helped me complete the final 10% that was a bit more technical and needed a more experienced developer.

Nachteile

The software could be a bit more intuitive in some areas; however, their customer support team makes it easy to ask questions and quickly get a response whenever I am confused (which is not often).

Jose A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing Customer Service

Bewertet am 6.6.2020

I have had a great experience.

I have had a great experience.

Vorteile

It was so easy to use. It doesn't take a lot of time to learn how to use and more importantly it works with Google which brings in 95% of our customers.

Nachteile

Putting the account on pause do to Covid19 was a little confusing although they responded right away and were able to help pause my account.

5 von 266 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Appointy Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Appointy.

Appointy bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 19,99 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Appointy

Appointy hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Appointy unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

Appointy unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil)

Appointy kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Authorize.Net, Facebook, Google Calendar, PayPal, Squarespace, WordPress, Zapier

Appointy bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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