Deskpro

Kundenservicesoftware, auf die du dich verlassen kannst

4,6 /5 (34 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Deskpro Übersicht

Was ist Deskpro?

Deskpro ist eine mehrsprachige Helpdesk- und Kundenserviceanwendung für alle Unternehmensgrößen und Branchen. Die Anwendung bietet eine Vielzahl von Funktionen für Ticketmanagement, Kunden-Self-Service, Live-Chat und Kundenfeedback. Sie umfasst auch Berichterstattungs-, CRM- und Kollaborationsfunktionen. Deskpro kann verwendet werden, um E-Mails und Webformulare in Tickets umzuwandeln und diese mithilfe von nutzerdefinierten Feldern, Makros, Kennzeichnungen, Gruppierungen und Flaggen zu organisieren. Die Anwendung kann dann verwendet werden, um diese Tickets durch ausgelöste Aktionen, Massenaktionen und schnelle Antworten zu priorisieren und zu verwalten. Ein durchsuchbares Ticketprotokoll verfolgt alle Ticketaktivitäten, und Agenten können Notizen und Anhänge auf Tickets hinterlassen.

Deskpro bietet vollständige Agentenkollaboration über ein Agenten-Chat-Tool und die Möglichkeit, Aufgaben zuzuweisen und zu teilen. Dein Helpdesk kann vollständig an deine Marke angepasst werden, indem du deine eigenen Kopfzeilen, Fußzeilen, Farbschemata und Logos hinzufügst. Deskpro fungiert auch als CRM mit Nutzerprofil-Pop-up-Seiten, Interaktionsverlauf, Nutzergruppen und herunterladbaren vCards. Die Anwendung enthält sofort einsatzbereite Berichte, um Trends, Kundenzufriedenheit und Agentenleistung zu verstehen. Du kannst auch eigene Berichte erstellen, die deinen KPIs entsprechen.

Deskpro Übersicht

Kosten

Beginnt ab
15,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Deskpro Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko
Unterstützte Sprachen
Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch und 20 weitere , Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Taiwanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Medien

Reporting Dashboards
Reporting Dashboards
Knowledgebase
Call center software
Videos zu Deskpro Deskpro Screenshot: Reporting Dashboards Deskpro Screenshot: Reporting Dashboards Deskpro Screenshot: Knowledgebase Deskpro Screenshot: Call center software

Deskpro Bewertungen

Deskpro Bewertungen

Gesamtbewertung
4,6
/
5
Ausgezeichnet
22

Sehr gut
10

Durchschnitt
2

Gering
0

Schlecht
0

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,7
94% haben diese Anwendung empfohlen
Lieven E.

clear interface immediatly made our helpdesk more efficient

more fun & more efficiency


Mit Google übersetzen
Liliana C.

Flexible Autos review of Deskpro

It's a great tool with many resources. We are a multibrand company, we provide services for different countries, in different languages, so the tool provides Good solutions for admin the contacts with customers and providers, we can configure different rules, templates depending the needs. We save time, we have improved Customer satisfaction, the company image, and the reporting tool is very Good. It's a tool friendly for end users / agents, I hope to implement son the Customer Service page and the chat.


Mit Google übersetzen
Mehak A.

A really powerful tool with simple interface makes it best in the market.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Powerful admin interface, the user interface leaves a lot to be desired


Mit Google übersetzen
Brian P.

Seriously The Best, and I Evaluated Just About all of Them!

Very Very Very Positive


Mit Google übersetzen
Lieven E.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

clear interface immediatly made our helpdesk more efficient

Täglich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 18.6.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

more fun & more efficiency

Vorteile

deskpro can handle multibrand & multi-language, easy to add dynamic views with filters, overal very nice interface is fun to work with, support from the team at Deskpro is really good.

Nachteile

crm module is limited (it allows duplicate records and no triggers avail to keep more control), merging companies can be dangerous because time logs are not merged

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Liliana C.
Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Flexible Autos review of Deskpro

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 2.12.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It's a great tool with many resources. We are a multibrand company, we provide services for different countries, in different languages, so the tool provides Good solutions for admin the contacts with customers and providers, we can configure different rules, templates depending the needs. We save time, we have improved Customer satisfaction, the company image, and the reporting tool is very Good. It's a tool friendly for end users / agents, I hope to implement son the Customer Service page and the chat.

Vorteile

It's a friendly tool for new users /agents with a Good interface.
It's a very stable tool
The sales and Support team is incredible, we really appreciate it.
Good guides and manuals in your site.
Offers different solutions and apps

Nachteile

Forwarding emails / tickets: The email forward is not visible, you have to know this has been forwarded or Reading the full log. At same time if you want to read the forwarded email the text appears in HTML format which is difficult to read in an easy fast way
New tickets: if you are writing a ticket and you open a new window automatically the new ticket copy the data of the previous one
Multi Brand agents signtarure and reporting, it's not very friendly for end users to configure both, with exception of HTML or SQL knowledge.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Mehak A.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

A really powerful tool with simple interface makes it best in the market.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 6.1.2021
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The tool can be customized as per the need and features like live chat, ticket management, reporting make Deskpro a handy product.
The availability of the tool over a different platform and mobile devices makes it usable on the go.

Nachteile

Did not find issues with the tool, just that initially there is a bit of a learning curve.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Powerful admin interface, the user interface leaves a lot to be desired

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

The admin interface was easy to set up and had all the right things in the right places.

Nachteile

The user interface was slow and don't even think about opening the tool in multiple tabs. The overall UI was cramped and not clean so it is hard to notice things.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 6.0/10

Brian P.
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Seriously The Best, and I Evaluated Just About all of Them!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.11.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

Very Very Very Positive

Vorteile

Where to start... The Price is by FAR the best out there, by about half! We looked at all the major players in the industry and none of them could come close to DeskPro in price or in functionality or in customer service. The software itself, is leaps and bounds better from their automation aspects, to the simple to implement customizations (seriously we can now see a per person NPS score every time an agent opens a clients ticket, can you see why that is a bit of a game changer? Knowing overall if the client who submitted a ticket is an overall happy client or a sad client. It's a huge deal). The triggers make even the most complex workflows a breeze. We implemented Single Sign-On for our clients in less than 1 day, it was really so very simple. The system as a whole just offers so much from the Feedback system, which we use as our product Feature Requests Management system. This feature alone is worth it. No more do you have to store all your client feature requests alongside in the same view as your open trouble/bug tickets. Their fully integrated Knowledge Base system with Client Portal, AMAZINGly advanced filters with grouping. For instance from a single button/view you can see all tickets of a certain type (pretty standard stuff) but where DeskPro excels is that you can then further Order and Group that list by not only standard fields, but also all of your custom fields as well!. --> KEEP READING IN THE CONS AREA FOR THE REST OF MY PROs, I'M LIMITED TO 1500 CHARACTERS

Nachteile

Speaking of custom fields Deskpro Lets you mass update your custom fields. This is also just not available in any of the systems we demo'd. Their customer support is amazing. We are based out of the US and NEVER have any issues getting help from them or their team. The software is simple to setup, easy to manage, powerful and really really flexible! We used Zendesk, LiveHelpNow, TrackIT, FreshDesk, Happy Fox, Boss, Team Support, Desk.com, Cayzu, Jira, Samanage and seriously none of them were even close to what DeskPro has to offer and not to mention they all were just about double the price per agent! If you are even thinking about DeskPro; give it the 30-second trial signup. We have been with them Since December 2013.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
8,5/10
Basierend auf 34 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Deskpro Preis

Deskpro Preis

Beginnt ab
15,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Basierend auf 34 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Deskpro Funktionen

Deskpro Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
CRM-Integration
Chat
E-Mail-Integration
Echtzeit-Analytik
Integration von Dritten
Kundenspezifisches Branding
Multi-Channel-Kommunikation
Self-Service Portal
Social-Media-Integration
Sofortnachrichten
Supportticket-Management
Umfragen & Feedback
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 34 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Deskpro Häufig gestellte Fragen

Deskpro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Deskpro.

F. Welche Preispläne bietet Deskpro an?

Deskpro bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 15,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Deskpro?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Deskpro

F. Wer sind die typischen Nutzer von Deskpro?

Deskpro hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Deskpro unterstützt?

Deskpro unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Taiwanisch, Thai, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

F. Welche Preispläne bietet Deskpro an?

Deskpro hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Deskpro mobile Geräte?

Deskpro unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Deskpro?

Deskpro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Analytics, Highrise CRM, Jira, Magento Commerce, Nicereply, Okta, OneLogin, Trello, Twilio, Xero

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Deskpro an?

Deskpro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Online-Support, Telefon-Support, Wissensdatenbank, Häufig gestellte Fragen, Forum