
Über Boomi
Dell Boomi ist eine Integrationsplattform als Service (iPaaS) für die Erstellung von Cloud-basierten und lokalen Anwendungsintegrationen oder eine Mischung aus beidem. Dell Boomi basiert auf der 100 % nativen Cloud-Plattform Boomi AtomSphere. Die Plattform, die Cloud-to-Cloud, SaaS-to-SaaS, Cloud-to-On-Premise, On-Premise-to-On-Premise und B2B-Integration unterstützt. Boomi AtomSphere unterstützt Echtzeit-Integration, die skaliert werden kann, um hohen Volumenanforderungen gerecht zu werden, und unterstützt Master Data Management (MDM) und Plattformerweiterungen.
Dell Boomi bietet eine Integrationsplattform, die für die Erstellung von Cloud-to-Cloud-Integrationen, On-Premise-to-On-Premise-Integrationen und hybriden Integrationen verwendet werden kann. Über die visuelle Oberfläche kannst du auf eine Reihe gängiger Integrationskomponenten zugreifen, die zu einem durchgängigen Integrations-Workflow zusammengesetzt werden können. Der patentierte visuelle Designer verwendet Point-and-Click-, Drag-and-Drop-Tools, um Integrationen ohne Programmierkenntnisse zu erstellen.
Dell Boomi verwendet die Boomi Atom Engine, um deine Integration zu implementieren. Das Atom sendet deine Daten nicht an die Plattform, sondern zentralisiert alle Integrationsaktivitäten zur kontinuierlichen Kontrolle. Über die Funktion Verwalten auf der Boomi AtomSphere Plattform kannst du den Status und die Aktivität aller Ausführungen sehen, einschließlich detaillierter Aktivitätsprotokolle und Prozessänderungswarnungen. Die Software bietet auch ein Vorschlagswerkzeug für die Erstellung von Datenkarten, ein Lösungswerkzeug für die Crowd-Sourced Lösungen von Problemen sowie Predictive Assistance, einen Beratungsservice für die Erstellung von Integrationen, die zu deinen Unternehmenskennzahlen passen.
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Nutzerbewertungen
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- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best product for the use
Bewertet am 18.1.2019
I am using this service for my business and it facilitates the process of transferring atoms from...
I am using this service for my business and it facilitates the process of transferring atoms from one office to another. i have found this to be a better system that the previous one we had. It took a while for us to implement but i am glad we ended up doing it when we did.
i would recommend this service to anyonme
Vorteile
I like the fact that its versatile and very easy to use and maintain.
Nachteile
The timeframe it took for us to implement wasnt the best
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very Useful
Bewertet am 6.11.2018
I started my career with Boomi technology and I am very glad to be apart of this wonderful...
I started my career with Boomi technology and I am very glad to be apart of this wonderful technology so far. I love to part of Boomi ever.
Vorteile
I love Boomi's Gentle learning curve;their most user friendly UI;most interactive community;very useful user guide and process library and LMS. I like the new features and functionalities they incorporate in every releases. Boomi is the best Integration and Cloud tool I have ever used.
Nachteile
Some things which needs their improvement like providing flexibility in running the same execution simultaneously with multiple extension values etc. But Very few cons. Their API Management should be improved.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
I really hate using Boomi
Bewertet am 6.11.2017
Vorteile
I really like signing out of Boomi, going home and drinking a few pints of drain cleaner; just takes the edge off.
Nachteile
It's like buying a very expensive sports car, opening the hood and finding a clapped-out Trabant engine.
- Branche: Öl & Energie
- Unternehmensgröße: 5 001–10 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Boomi Ease of Use
Bewertet am 2.10.2019
We've been modernizing legacy business applications and integrations, moving from installed...
We've been modernizing legacy business applications and integrations, moving from installed software to using Boomi's iPaaS.
Vorteile
Boomi is very easy to set up and get started. It's easy to teach new employees and have them up and creating value for the company quickly. It's an intuitive product and makes creating integrations easy.
Nachteile
It seems like we're always running out of connectors. It takes careful management to not run out in our Non-Production environments. There's also no easy way to view queue management.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 1 001–5 000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Boomi Developer Ease
Bewertet am 7.11.2018
Vorteile
Ease of developing an integration. The product is self document there are a lot of options for connectors pre-built. There is a vast support network of resources help and training available to aid in understanding the development life cycle.
Nachteile
The product requires a lot of resources when running. Some development processes and methods are not as straight forward and take experience and trial and error to work around what should logically work 1 way but need to be handled in a less straight forward manner.
Boomi Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Boomi.F. Welche Preispläne bietet Boomi an?
Boomi bietet folgende Kostenpläne an:
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Boomi?
Boomi hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Boomi unterstützt?
Boomi unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch
F. Unterstützt Boomi mobile Geräte?
Boomi unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Boomi?
Boomi kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AWS Cloud9, Adobe Commerce, Adobe Workfront, Anaplan, Aria Platform, Autotask PSA, BigCommerce, Blackbaud Raiser's Edge NXT, Box, Bullhorn ATS & CRM, CRM Analytics, Commerce Cloud, Coupa, Dayforce HCM, DocuSign CLM, Dropbox Business, Dynamics 365, Dynamics 365 Business Central, Epicor Advanced MES, Epicor ERP Financial Management, Epicor HCM, FinancialForce HCM, Fishbowl, FreshBooks, GitHub, Google Drive, IBM Talent Management, Infor CRM, Infor Cloud ERP, Infor CloudSuite HCM, JD Edwards EnterpriseOne, Jira, Kinetic, Mailchimp, Marketo Engage, Microsoft Azure, Microsoft Dynamics GP, Microsoft SharePoint, Mindbody, NetSuite, NetSuite OpenAir, Okta, Oracle B2C Service, Oracle CRM On Demand, Oracle Cloud HCM, Oracle Eloqua, Parature, Planview PPM Pro, QuickBooks Online Advanced, Quickbase, Quickbooks Online, SAP Ariba, SAP Concur, SAP SuccessFactors HXM Suite, Saba TalentLink, Saba TalentSpace, Sage 50cloud Accounting, Sage Business Cloud Accounting, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, ServiceNow, Shopify, Silverpop, Slack, SugarCRM, Twilio, UKG Pro, UKG Ready, Workday HCM, Zendesk Suite, Zuora
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Boomi an?
Boomi bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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