Time Tracker
Über Time Tracker
Time Tracker ist eine voll funktionsfähige App zur Zeiterfassung und Rechnungsstellung, die auf jedem Gerät sowohl offline als auch online funktioniert. Die App kann von Mitarbeitern verwendet werden, um abrechenbare und nicht abrechenbare Stunden aufzuzeichnen, und Manager können Zeiteinträge von ihren Smartphones, Laptops, Tablets und sogar über MS Outlook genehmigen und verfolgen. Mitarbeiter können ihre Stunden mit einem integrierten Timer erfassen und diese Stunden dann zur Genehmigung einreichen.
Time Tracker bietet dir einen Überblick über alle Zeiteinträge von einem zentralen Dashboard aus, sodass du alle erforderlichen Änderungen vornehmen kannst, bevor du Einträge in Rechnungen umwandelst oder für die Gehaltsabrechnung exportierst. Du kannst auch eine Übersicht über alle ausstehenden, eingereichten und genehmigten Zeiteinträge erhalten. Time Tracker bietet die Tools zur Zusammenarbeit mit deinem Team und zu dessen Verwaltung mit Erinnerungen an Zeiteinträge, Aufgabenzuweisungen und internen Nachrichten. Du kannst auch verschiedene Teammitglieder unterschiedlichen Kunden zuordnen, sodass du verfolgen und darüber berichten kannst, wie viel Zeit die Mitarbeiter für unterschiedliche Kunden ausgeben. Mit der Auftragskostenkalkulation kannst du die Rentabilität nach Kunde und Projekt anzeigen.
Die von Time Tracker angebotene automatische Zwei-Wege-Synchronisierung mit QuickBooks, Xero, ZenPayroll und Concur macht die Abrechnung und Gehaltsabrechnung reibungsloser und genauer. Die App bietet auch ein zusätzliches Rechnungsmodul, mit dem du professionell erstellte Rechnungen automatisch aus abrechenbaren Stunden und Ausgaben erstellen kannst. Du kannst die Integration mit Stripe verwenden, um Kreditkarten-Zahlungslinks zu deinen Rechnungen hinzuzufügen. Darüber hinaus bietet Time Tracker eine Reihe gesetzlicher Abrechnungs-Tools wie ABA-Codes, LEDES-Fakturierung und einen Konflikt-Checker, der Anwälten hilft, ihre abrechenbare Zeit zu verwalten.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Time Tracker das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Time Doctor
Bill4Time
Deputy
Jobber
Nutzerbewertungen
Hast du Time Tracker bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Nützliches Tool bei der Erfassung von Arbeitszeiten
Bewertet am 30.8.2024
Vorteile
TimeTracker erleichtert uns die genaue Erfassung und Verwaltung von Arbeitszeiten, wodurch Abrechnungen und Projektkosten auf die Kunden präziser werden. Zudem steigert es die Transparenz und Effizienz im Team, indem es die Nachverfolgung von Aufgaben und Produktivität optimiert.
Nachteile
TimeTracker kann bei zu strikter Überwachung das Vertrauen und die Motivation der Mitarbeiter beeinträchtigen.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 501–1 000 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Super Programm
Bewertet am 15.11.2023
An sich ist es eine gute Anwendung die aber einfacher mit dem Team kompatibel sein könnte.
An sich ist es eine gute Anwendung die aber einfacher mit dem Team kompatibel sein könnte.
Vorteile
Mir gefällt am besten die einfache Einrichtung und das gut verständliche Design.
Nachteile
Es könnte meiner Meinung nach etwas günstiger sein.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Hilfreiche Software um die Zeiten zu verwalten
Bewertet am 23.4.2023
Gute Software für die Zeitmanagement und kann der Arbeit viel verbessern
Gute Software für die Zeitmanagement und kann der Arbeit viel verbessern
Vorteile
Mit dieser Software unsere Arbeit ist schon besser geworden, weil wir die Verfolgungsschritte verfolgen viel besser verfolgen können
Nachteile
Ich habe keine bekannte Nachteile gemerkt aber die Updates sind wenig. Wäre besser wenn sie mehrere Updates dafür vergibt
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Einfach und schnell
Bewertet am 30.11.2023
Vorteile
Einfach und schnell zu bedienen wenn es installiert ist
Nachteile
Installation dauerte und hatte am Anfang Fehler
- Branche: Hochschulbildung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Bin zufrieden
Bewertet am 5.2.2023
Vorteile
Schnelle und gute Zeiterfassung. Die Stempelkarte 2.0
Nachteile
Ein Part mehr Options in den Einstellungen. Aber das sind Feinheiteb
Time Tracker Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Time Tracker.F. Welche Preispläne bietet Time Tracker an?
Time Tracker bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 9,60/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Time Tracker?
Time Tracker hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000
F: Welche Sprachen werden von Time Tracker unterstützt?
Time Tracker unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Spanisch
F. Unterstützt Time Tracker mobile Geräte?
Time Tracker unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Time Tracker?
Time Tracker kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ADP Workforce Now, Clio, Gusto, MYOB Business, Paychex Flex, QuickBooks Online Advanced, Reckon One, SAP Concur, Sage 50cloud Accounting, Sage Intacct, Xero
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Time Tracker an?
Time Tracker bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Time Tracker gefundenen Softwarekategorien an.