Über Time Tracker

Time Tracker ist eine voll funktionsfähige App zur Zeiterfassung und Rechnungsstellung, die auf jedem Gerät sowohl offline als auch online funktioniert. Die App kann von Mitarbeitern verwendet werden, um abrechenbare und nicht abrechenbare Stunden aufzuzeichnen, und Manager können Zeiteinträge von ihren Smartphones, Laptops, Tablets und sogar über MS Outlook genehmigen und verfolgen. Mitarbeiter können ihre Stunden mit einem integrierten Timer erfassen und diese Stunden dann zur Genehmigung einreichen.

Time Tracker bietet dir einen Überblick über alle Zeiteinträge von einem zentralen Dashboard aus, sodass du alle erforderlichen Änderungen vornehmen kannst, bevor du Einträge in Rechnungen umwandelst oder für die Gehaltsabrechnung exportierst. Du kannst auch eine Übersicht über alle ausstehenden, eingereichten und genehmigten Zeiteinträge erhalten. Time Tracker bietet die Tools zur Zusammenarbeit mit deinem Team und zu dessen Verwaltung mit Erinnerungen an Zeiteinträge, Aufgabenzuweisungen und internen Nachrichten. Du kannst auch verschiedene Teammitglieder unterschiedlichen Kunden zuordnen, sodass du verfolgen und darüber berichten kannst, wie viel Zeit die Mitarbeiter für unterschiedliche Kunden ausgeben. Mit der Auftragskostenkalkulation kannst du die Rentabilität nach Kunde und Projekt anzeigen.

Die von Time Tracker angebotene automatische Zwei-Wege-Synchronisierung mit QuickBooks, Xero, ZenPayroll und Concur macht die Abrechnung und Gehaltsabrechnung reibungsloser und genauer. Die App bietet auch ein zusätzliches Rechnungsmodul, mit dem du professionell erstellte Rechnungen automatisch aus abrechenbaren Stunden und Ausgaben erstellen kannst. Du kannst die Integration mit Stripe verwenden, um Kreditkarten-Zahlungslinks zu deinen Rechnungen hinzuzufügen. Darüber hinaus bietet Time Tracker eine Reihe gesetzlicher Abrechnungs-Tools wie ABA-Codes, LEDES-Fakturierung und einen Konflikt-Checker, der Anwälten hilft, ihre abrechenbare Zeit zu verwalten.

Preisoptionen ab:

$ 16,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Time Tracker

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland und 5 weitere , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

$ 16,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Time Tracker

Bilder

Time Tracker Software - 1
Time Tracker Software - 2
Time Tracker Software - 3
Time Tracker Software - 4
Time Tracker Software - 5
Time Tracker Software - 6
Time Tracker Software - 7
Time Tracker Software - 8
9 weitere anzeigen
Time Tracker Software - 1 Time Tracker Software - 2 Time Tracker Software - 3 Time Tracker Software - 4 Time Tracker Software - 5 Time Tracker Software - 6 Time Tracker Software - 7 Time Tracker Software - 8

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Time Tracker: 53

  • API
  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Rechnungen
  • Automatische Zeiterfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Biometrische Erkennung
  • Dokumentenmanagement
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Erstattungs-Management
  • GPS
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zeiterfassung
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Prognosen
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Rechnungshistorie
  • Stempeluhr
  • Stündliche Fakturierung
  • Terminplanung
  • Textnachrichtenversand
  • Timer
  • Timesheet Management
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeiterfassung pro Kunde
  • Zeiterfassung pro Projekt
  • Zeitverfolgung
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen

HarmonyPSA

4,5
Nr. 1 Alternative zu Time Tracker
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Replicon

4,5
Nr. 2 Alternative zu Time Tracker
Replicon TimeBill ist eine einfach zu bedienende Anwendung, die Unternehmen Echtzeit-Einblick in den Fortschritt von...

BQE Core Suite

4,4
Nr. 3 Alternative zu Time Tracker
BQE Core macht es einfacher und rentabler, dein Unternehmen zu führen. Das Tool organisiert Informationen, automatisiert...

BigTime

4,6
Nr. 4 Alternative zu Time Tracker
BigTime ist das Access-Anywhere-Betriebssystem für kompetente Beratungsteams. Erfahre, wie dein projektgetriebenes...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(2 410)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Time Tracker bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 2 410 Bewertungen angezeigt
Martin D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Expenses and Invoices are better tracked by Time Tracker.

Bewertet am 30.9.2019

All of our invoices, receivable payments and our expenses can easily manage without ant effort. It...

All of our invoices, receivable payments and our expenses can easily manage without ant effort. It also allow me to create and make the best templates of expenses and recurrent invoices with also manage them properly. I can better track the time of billing and expenses and then receive the payments online. The invoices options and billing designs are so flexible by Time Tracker.

Vorteile

With the help of Time Tracker software, it is so easy for us to better manage all of our invoices by tracking the time billing and to create the customize invoices to get the payment transaction online in faster manner. It is a fully accounting and invoices software because it automatically manage our bank accounts and bank balance sheets assets. We are also able to send all of our invoices with payments to our customers. By Time Tracker, the scheduling of our payments with invoices and expenses are so great because we have a lot of controls about the information of our invoices. So, it is very easy to set up our operations, sales and inventory payments by this efficient software. The dashboards features really told me about my accounts conditions with excellent invoices and billing. If you receive your payment and send within a second, then you must need Time Tracker software.

Nachteile

The main drawback of Time Tracker software is that it does not have the ability to remind about the pending payments, sending invoices and receiving payments. It also does not provide the records of all the previous payments, contacts and store invoices but it has the ability to store the customer information for upcoming invoices, payments and accounts schedules.

Garth G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software for timesheets/getting time entries to accounting software

Bewertet am 29.1.2021

Great, our company entered time manually on paper time sheets for over a decade and this has...

Great, our company entered time manually on paper time sheets for over a decade and this has allowed us to save time, money, and allow our managers/owners to cut back on people entering in more time than they should and actually understanding how much time is going to what jobs.

Vorteile

The ability to segment users and managers is essential to our company's structure. Being the administrator and having the ability to go in and fix any user's time sheet is also great.

Nachteile

The mobile app needs improvement, specifically when entering in time. Don't put the billable toggle down at the bottom because when a user is entering non-billable work they should have no customer. Therefore if the user is going to enter non billable time they will always get a confusing error message unless they go to the last item on the mobile app to toggle off billable first. Also it would be great if there was a feature that forced the app to sync with the database automatically.

In Betracht gezogene Alternativen

QuickBooks Time

Gründe für den Wechsel zu Time Tracker

Price and the fact that it had features that Tsheets didn't.
Diana B.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Simple, easy to use.

Bewertet am 16.7.2018

A remote entry time sheet from each employee that syncs easily with Quick Books. It's simple and...

A remote entry time sheet from each employee that syncs easily with Quick Books. It's simple and easy to use.

Vorteile

It links very easily to Quick Books. Their customer support has improved over the last year. They provide mobile access and links to Outlook.

Nachteile

Initially their customer support was terrible, but they have improved over the last several months.
You can't set the order in which the service items appear. The largest issue, and reason we are seeking other time sheet services: employees enter their time on the honor system and in a lump sum. Ebillity provides the option of the employee 'clocking in and out' but it's cumbersome: you can't switch service items or projects easily - you have to log out of the current one and then log back in. Ebillity doesn't allow for a time sheet approval process. And you can't specify limits of access to certain employee time sheets, (that would provide a supervisor access to the time sheets of their subordinates). Trying to print a particular time sheet is difficult and the layout is undesirable: large font that turns a single time sheet into several pages.

Antwort von eBillity

Hi Diana!

Thanks for the great review! We really appreciate your feedback and are happy that Time Tracker has been a good fit for your company!

We are happy to let you know that a lot of the features that you said you wanted which we don't have, such as an approval process or access permissions, we do actually have! We would love to help you out and teach you how to use these features! Please feel free to reach out to our support team at [email protected] or call us at (800) 851-0992 for free support regarding this issue or anything else that you have questions about.

-Alex from eBillity

Jennifer C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Works great!

Bewertet am 20.11.2019

It has helped us to keep track of our employees and where they spend their time, keeping records of...

It has helped us to keep track of our employees and where they spend their time, keeping records of job-sites w/uploads like photos, billing for services and notes on properties.

Vorteile

It has helped us to keep track of our employees and where they spend their time, keeping records of job-sites w/uploads like photos, billing for services and notes on properties.

Nachteile

It can offer more, like client support, but they are very good because they listen and get things done, like a Spanish version!

Casey W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Really great soft wear in ease and convenience, but could be all inclusive

Bewertet am 3.2.2021

I have really enjoyed my overall experience with Time Tracker. At times, I do wish that company...

I have really enjoyed my overall experience with Time Tracker. At times, I do wish that company benefits were supported or provided with Time Tracker.

Vorteile

I really like that the software automatically alphabetize clients and projects. I also like the ease of use and navigation through weeks and days.

Nachteile

I wish that time tracker also provided information on PTO, benefits and other employee based features.

5 von 2 410 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Time Tracker Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Time Tracker.

Time Tracker bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: $ 16,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Time Tracker hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1 000, 1 001+

Time Tracker unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Spanisch

Time Tracker unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Time Tracker kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ADP Workforce Now, Clio, Gusto, QuickBooks Online Advanced, SAP Concur, Sage 50cloud, Sage Intacct, Xero

Time Tracker bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Time Tracker gefundenen Softwarekategorien an.