Time Tracker

Time Tracker

Zeiterfassungssoftware für mehrere Geräte

4.3/5 (2224 Bewertungen)

Time Tracker Übersicht

Was ist Time Tracker?

Time Tracker ist eine voll funktionsfähige App zur Zeiterfassung und Rechnungsstellung, die auf jedem Gerät sowohl offline als auch online funktioniert. Die App kann von Mitarbeitern verwendet werden, um abrechenbare und nicht abrechenbare Stunden aufzuzeichnen, und Manager können Zeiteinträge von ihren Smartphones, Laptops, Tablets und sogar über MS Outlook genehmigen und verfolgen. Mitarbeiter können ihre Stunden mit einem integrierten Timer erfassen und diese Stunden dann zur Genehmigung einreichen.

Time Tracker bietet dir einen Überblick über alle Zeiteinträge von einem zentralen Dashboard aus, sodass du alle erforderlichen Änderungen vornehmen kannst, bevor du Einträge in Rechnungen umwandelst oder für die Gehaltsabrechnung exportierst. Du kannst auch eine Übersicht über alle ausstehenden, eingereichten und genehmigten Zeiteinträge erhalten. Time Tracker bietet die Tools zur Zusammenarbeit mit deinem Team und zu dessen Verwaltung mit Erinnerungen an Zeiteinträge, Aufgabenzuweisungen und internen Nachrichten. Du kannst auch verschiedene Teammitglieder unterschiedlichen Kunden zuordnen, sodass du verfolgen und darüber berichten kannst, wie viel Zeit die Mitarbeiter für unterschiedliche Kunden ausgeben. Mit der Auftragskostenkalkulation kannst du die Rentabilität nach Kunde und Projekt anzeigen.

Die von Time Tracker angebotene automatische Zwei-Wege-Synchronisierung mit QuickBooks, Xero, ZenPayroll und Concur macht die Abrechnung und Gehaltsabrechnung reibungsloser und genauer. Die App bietet auch ein zusätzliches Rechnungsmodul, mit dem du professionell erstellte Rechnungen automatisch aus abrechenbaren Stunden und Ausgaben erstellen kannst. Du kannst die Integration mit Stripe verwenden, um Kreditkarten-Zahlungslinks zu deinen Rechnungen hinzuzufügen. Darüber hinaus bietet Time Tracker eine Reihe gesetzlicher Abrechnungs-Tools wie ABA-Codes, LEDES-Fakturierung und einen Konflikt-Checker, der Anwälten hilft, ihre abrechenbare Zeit zu verwalten.

Time Tracker Übersicht

Preis

Beginnt ab
12,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Time Tracker Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika
Unterstützte Sprachen
Englisch, Deutsch, Spanisch

Screenshots

Time Tracker Screenshot:
Time Tracker Screenshot: Time Tracker Screenshot: Time Tracker Screenshot: Time Tracker Screenshot: Time Tracker Screenshot: Time Tracker Screenshot: Time Tracker Screenshot: Time Tracker Screenshot:

Time Tracker Bewertungen

Time Tracker Bewertungen

Gesamtbewertung
4.3
/
5 2224 Nutzerbewertungen
Ausgezeichnet
1055

Sehr gut
905

Durchschnitt
232

Gering
23

Schlecht
9

Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2
Funktionen
4.1
Bedienkomfort
4.2
Kundenbetreuung
4.2
88% haben diese Anwendung empfohlen
Martin D.

Expenses and Invoices are better tracked by Time Tracker.

All of our invoices, receivable payments and our expenses can easily manage without ant effort. It also allow me to create and make the best templates of expenses and recurrent invoices with also manage them properly. I can better track the time of billing and expenses and then receive the payments online. The invoices options and billing designs are so flexible by Time Tracker.


Mit Google übersetzen
Jennifer C.

Works great!

It has helped us to keep track of our employees and where they spend their time, keeping records of job-sites w/uploads like photos, billing for services and notes on properties.


Mit Google übersetzen
Stephen M.

Ebility Time Tracker good for keeping track

Keeping my billable time accurate and up to date is quick and easy. Its also easy to update and sync with compuyter.


Mit Google übersetzen
Verifizierter Rezensent

Basic usage with no issues for many years

The tracker does simply work and I've never had problems with fearfully entering in hours because it was always possible to reach out to our payments person and have them revert our latest submissions in order to fix them.


Mit Google übersetzen
Diana B.

Simple, easy to use.

A remote entry time sheet from each employee that syncs easily with Quick Books. It's simple and easy to use.


Mit Google übersetzen
Martin D.
Branche: Informationstechnologie & -dienste
Untern. Größe: 10.001+ Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Expenses and Invoices are better tracked by Time Tracker.

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 30.9.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

All of our invoices, receivable payments and our expenses can easily manage without ant effort. It also allow me to create and make the best templates of expenses and recurrent invoices with also manage them properly. I can better track the time of billing and expenses and then receive the payments online. The invoices options and billing designs are so flexible by Time Tracker.

Vorteile

With the help of Time Tracker software, it is so easy for us to better manage all of our invoices by tracking the time billing and to create the customize invoices to get the payment transaction online in faster manner. It is a fully accounting and invoices software because it automatically manage our bank accounts and bank balance sheets assets. We are also able to send all of our invoices with payments to our customers. By Time Tracker, the scheduling of our payments with invoices and expenses are so great because we have a lot of controls about the information of our invoices. So, it is very easy to set up our operations, sales and inventory payments by this efficient software. The dashboards features really told me about my accounts conditions with excellent invoices and billing. If you receive your payment and send within a second, then you must need Time Tracker software.

Nachteile

The main drawback of Time Tracker software is that it does not have the ability to remind about the pending payments, sending invoices and receiving payments. It also does not provide the records of all the previous payments, contacts and store invoices but it has the ability to store the customer information for upcoming invoices, payments and accounts schedules.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Jennifer C.
Branche: Buchhaltung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Works great!

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 20.11.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

It has helped us to keep track of our employees and where they spend their time, keeping records of job-sites w/uploads like photos, billing for services and notes on properties.

Vorteile

It has helped us to keep track of our employees and where they spend their time, keeping records of job-sites w/uploads like photos, billing for services and notes on properties.

Nachteile

It can offer more, like client support, but they are very good because they listen and get things done, like a Spanish version!

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Stephen M.
Branche: Pharmazeutika
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Ebility Time Tracker good for keeping track

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 3.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Keeping my billable time accurate and up to date is quick and easy. Its also easy to update and sync with compuyter.

Vorteile

It is very easy to use and keep track of time spent on numerous projects. I use my phone to "clock in/out" and it works smoothly. I like the ability to use the count up timer rather than keeping track and adding it in later. I smoothly go from project to project quickly.

Nachteile

It takes a long time to load and update each day of time tracking. It loads all records I believe- taking a long time. In addition, to submit the time, there should be a quick "submit all" button or key rather than having to do each record.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Computer-Software
Untern. Größe: 13-50 Mitarbeiter
Mit Google übersetzen

Basic usage with no issues for many years

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 29.10.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

The tracker does simply work and I've never had problems with fearfully entering in hours because it was always possible to reach out to our payments person and have them revert our latest submissions in order to fix them.

Vorteile

The interface is rather straight forward and because we have many different buckets of things that we can bill to, we are able to make our weekly breakdowns as complicated or as simple to read and bill the clients for as we want. This makes it so that people record time the way that best suits them and their level of detail.

Nachteile

It's minor, but the comment boxes where I put in all of my time descriptions are rather small and are word limited. This is annoying because it forces me to be needlessly terse or enter in many more rows than I would like to in order to fit everything I did in a week in. Also not necessarily a minus but I found very little need to use the timer that they provide as there are so many times that I would start and stop a task's timer because I was distracted or something more important came up that it was a hassle to maintain.

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Diana B.
Mit Google übersetzen

Simple, easy to use.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 16.7.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

A remote entry time sheet from each employee that syncs easily with Quick Books. It's simple and easy to use.

Vorteile

It links very easily to Quick Books. Their customer support has improved over the last year. They provide mobile access and links to Outlook.

Nachteile

Initially their customer support was terrible, but they have improved over the last several months.
You can't set the order in which the service items appear. The largest issue, and reason we are seeking other time sheet services: employees enter their time on the honor system and in a lump sum. Ebillity provides the option of the employee 'clocking in and out' but it's cumbersome: you can't switch service items or projects easily - you have to log out of the current one and then log back in. Ebillity doesn't allow for a time sheet approval process. And you can't specify limits of access to certain employee time sheets, (that would provide a supervisor access to the time sheets of their subordinates). Trying to print a particular time sheet is difficult and the layout is undesirable: large font that turns a single time sheet into several pages.

Mit Google übersetzen

Antwort von eBillity

Hi Diana!

Thanks for the great review! We really appreciate your feedback and are happy that Time Tracker has been a good fit for your company!

We are happy to let you know that a lot of the features that you said you wanted which we don't have, such as an approval process or access permissions, we do actually have! We would love to help you out and teach you how to use these features! Please feel free to reach out to our support team at [email protected] or call us at (800) 851-0992 for free support regarding this issue or anything else that you have questions about.

-Alex from eBillity

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 4.0/10

Nutzerempfehlung
8/10
Basierend auf 2.224 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Time Tracker Preis

Time Tracker Preis

Beginnt ab
12,00 $/Monat
Gratis Testen
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2/5
Basierend auf 2.224 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Time Tracker Funktionen

Time Tracker Funktionen

API
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Aufgaben-Nachverfolgung
Aufgabenmanagement
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Drag-and-Drop-Oberfläche
Fortschrittsverfolgung
Gantt-Diagramme
Integration von Dritten
Mehrere Projekte
Priorisierung
Prognosen
Projekt-Nachverfolgung
Projektmanagement
Projektplanung
Projektzeiterfassung
Stundenzettel
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Funktionen
4.1/5
Basierend auf 2.224 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Time Tracker Häufig gestellte Fragen

Time Tracker Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Time Tracker.

F. Welche Preispläne bietet Time Tracker an?

Time Tracker bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 12,00 $/Monat

Preismodell: Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Time Tracker?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Time Tracker

F. Wer sind die typischen Nutzer von Time Tracker?

Time Tracker hat die folgenden typischen Kunden:

Freie Mitarbeiter, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Time Tracker unterstützt?

Time Tracker unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Deutsch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Time Tracker an?

Time Tracker hat folgende Preismodelle:

Abonnement

F. Unterstützt Time Tracker mobile Geräte?

Time Tracker unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Time Tracker?

Time Tracker kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Beekeeper, Clio, Gusto, QuickBooks, QuickBooks Online, SAP Concur, Sage 50cloud, Sage Intacct, Xero, Xero

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Time Tracker an?

Time Tracker bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen