Über Calamari

Calamari ist für KMUs die erste Wahl für Urlaubs- und Anwesenheitsmanagementsysteme. Calamari hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Personal- und Mitarbeiterverwaltung zu erleichtern, damit Unternehmer ihre Geschäfte weiterentwickeln können. Unternehmen wird geholfen, sich auf ihr Wachstum zu konzentrieren und erhöhen die Effizienz des Anwesenheitsmanagements.

Calamari hilft dir bei der effizienten Anwesenheitsverwaltung. Es bietet dir Arbeitszeitnachweise, Berichte und Mitarbeiterüberwachungstools für die Verwaltung deiner Mitarbeiter. Mit mobilen Anwendungen, die über iBeacons verbunden sind, können deine Mitarbeiter ohne jegliche Aktion ihren Arbeitsbeginn und ihr Arbeitsende registrieren (automatisch mit ihren Handys).

Preisoptionen ab:

$ 1,70/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Calamari

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Spanisch

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Die 5 Top-Alternativen zu Calamari

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Calamari: 71

  • API
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Abwesenheits-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anwesenheitsmanagement
  • Arbeitsplatz-Nachverfolgung
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatische Zeiterfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Entschädigungsmanagement
  • Erinnerungen
  • FMLA Verwaltung
  • Freizeit-Anfragen
  • Für die Cloud
  • Für kleine Unternehmen
  • GPS
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeiter-Standortverfolgung
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterzeiterfassung
  • Mobile App
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Stechkarte
  • Online-Zeiterfassung
  • Online-Zeiterfassung
  • Personalmanagement
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektzeiterfassung
  • Richtlinien Managemen-
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Schichttausch
  • Self-Service Portal
  • Stechkarte
  • Suchen / filtern
  • Teamkalender
  • Timesheet Management
  • Urlaubsrichtlinienverwaltung
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Variable Mitarbeiter
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeiterfassung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überstunden-Berechnung
  • Überwachung

Alternativen

Tulip

0
Nr. 1 Alternative zu Calamari
Die flexible, codefreie Frontline-Operations-Plattform von Tulip hilft Fertigungsunternehmen dabei, Front-End-Anwendunge...

ChiroTouch

4,0
Nr. 2 Alternative zu Calamari
ChiroTouch ist eine EHR-Praxisverwaltungslösung, mit der Chiropraktiker Patientenprofile sicher speichern, Termine...

Sage HR

4,4
Nr. 3 Alternative zu Calamari
Sei nicht eindimensional beim Bewerten deiner Mitarbeitenden. Sammle Inputs aus mehreren Kanälen, um ein klares Bild...

Clockify

4,7
Nr. 4 Alternative zu Calamari
Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Die Lösung ist einfach, nutzerfreundlich und eignet...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(513)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Calamari bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 513 Bewertungen
Anto
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Kasa Beauty Trade GmbH

Bewertet am 15.3.2023

Alles in einem Programm als komplette Übersicht ist super

Alles in einem Programm als komplette Übersicht ist super

Vorteile

Support sehr freundlich und Kompetent und einfacher Aufbau

Nachteile

Man kann nicht 2 verschiedene Wochenschichten einstellenUnsere Friseure arbeiten in 2 Wochenschichten

Avishkar
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Effective timesheet and leave management - we have a very happy HR Department!

Bewertet am 16.11.2017

My review pretty much covers it. Resource planning in the Calendar view. Monitoring leave applicatio...

My review pretty much covers it. Resource planning in the Calendar view. Monitoring leave applications and clock in locations. My HR Managers now have confidence in the timesheet information as they can review it in real time and not just at month end.

Vorteile

We have decentralized operations, and our managers and HR love being able to see presence and location statuses of our employees in real time, and at a high level.
The Calendar function in the leave module allows for great oversight and enables more efficient resource management and allocation.
The time-sheet and leave reports available are robust and we love the download to excel feature, this perfect tabular format allows for deeper dives on trends, pivot tables etc within Excel.
It really is simple to use for employees and managers. The app keeps things simple to enable clocking in/out and applying for leave.
Really just very easy to navigate, after training our managers, no one has had to come back to us on how to navigate the system.
There are several clock in methods which allows for flexibility, eg smartphone clock-in, QR scans, and browser check-ins.
I must also commend the support team for providing excellent back-end support for our administrators! Keep up the great work and service

Nachteile

A few improvements could be made, such as allowing for attachment uploads from a smartphone for leave applications and for locations to be tagged when clocking in with a QR code.

Kamila
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Calamari really helped

Bewertet am 30.7.2019

Overall, Calamari definitely did help our HR team to save tons of time spent on monitoring the...

Overall, Calamari definitely did help our HR team to save tons of time spent on monitoring the leaves manually. What is more, our team members can see their history and current leave status live. We can surely see the difference using Calamari brought to our business.

Vorteile

Very user friendly interface encourages our team members to use Calamari regularly.
The tool is also very simple to use so all in-house communication is strengtened because of that.
The Success team writes back within minutes and helps with literally everything so the communication between us/ our team and Calamari is great.

Nachteile

There are still some HR-friendly feautres to add. For now we find that Calamari is more intuitive for team members rather than Administrators.
For example, the ability to see the history of different kind of contracts and calculate the leaves accordingly, or setting reminders about medical check-ups and OHS is something we still hope to see.

Emma
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Solid product for the price great customer support

Bewertet am 22.3.2023

Overall extremely useful for the money and your support function [sensitive content hidden] is...

Overall extremely useful for the money and your support function [sensitive content hidden] is amazing

Vorteile

Love how it integrates with slack, very user friendly and like all the videos available

Nachteile

When you need to make an amendment sometimes it’s not so intuitive, like amending staff working schedule part way through year, then it requires customer support. I think just a few more FAQ videos would avoid this.

George
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Change your NAME

Bewertet am 28.4.2022

Comsi comsa

Comsi comsa

Vorteile

Everyone in Greece is sarcastic and loughs when he/she hears your brand name.

Nachteile

Absense, time management, breaks control

Antwort von Calamari

Thank you for your opinion.
We're very glad about our company's name - there's the whole story standing behind it ;).

If you experience any troubles with employees' time management, please contact us on:
https://calamari.io/contact.
Our Customer Service team will help you set everything up according to your needs.

5 von 513 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Calamari Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Calamari.

Calamari bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 1,70/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Calamari hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000

Calamari unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Spanisch

Calamari unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Calamari kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asana, Basecamp, Confluence, Gmail, Google Calendar, Google Workspace, JIRA Service Management, Jira, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint, Slack

Calamari bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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