Über Humanity

Humanity (ShiftPlanning) ermöglicht es Arbeitgebern, ihre Mitarbeiter mit seiner robusten Software für die Mitarbeitereinsatzplanung und das Personalmanagement einfacher als je zuvor zu verwalten. Wenn du immer noch Tabellenkalkulationen oder Stift und Papier zur Planung der Schichten deiner Mitarbeiter verwendest, verschwendest du kostbare Zeit, die du für die Leitung und Inspiration deines Teams verwenden könntest, anstatt es mit Mikromanagement zu verwalten.

Die cloudbasierte Humanity (ShiftPlanning)-Software steht sowohl Arbeitgebern als auch Arbeitnehmern jederzeit, entweder über einen Webbrowser, ein Tablet oder ein Smartphone, zur Verfügung. Die Software eignet sich perfekt für Dienstleistungsunternehmen wie Restaurants und Einzelhandel, kann aber auch für nahezu jede andere Branche eingesetzt werden. Humanity (ShiftPlanning) ist bei kleinen Unternehmen ebenso beliebt wie bei Großunternehmen und kann an die Bedürfnisse jeder Organisation angepasst werden.

Was du erhältst:

Online-Mitarbeitereinsatzplanung – Erstelle für dein Team absolut präzise Arbeitspläne in Minuten statt Stunden. Mach dir nie wieder Sorgen über Terminkonflikte. Erlaube deinen Mitarbeitern, selbstständig Schichttätigkeiten und Streichungen zu beantragen. Benachrichtige die Mitarbeiter, wenn ein neuer Plan veröffentlicht wird, und sende ihnen Schichterinnerungen per SMS und E-Mail. Erstelle jeden Monat absolut präzise Zeitnachweise, die einfach an die Gehaltsabrechnung gesendet werden können.

Zeit- und Anwesenheitsüberwachung – Die Mitarbeiter können mit Humanity (ShiftPlanning) ein- und ausstempeln, sodass du jede Woche perfekte Stundenzettel erhältst. Spare Zeit und verbessere gleichzeitig die Anwesenheit der Mitarbeiter und verringere Verspätungen.

Personalverwaltung – Bewahre deine Mitarbeiterinformationen und -aufzeichnungen an einem Ort auf.

Lohnverarbeitung – Erstelle jedes Mal perfekte Zeiterfassungsbögen. Vermeide die Über- oder Unterbezahlung deiner Mitarbeiter und erreiche eine saubere und genaue Buchführung.


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Humanity

4,3 (294)
VS.

Startpreis

$ 3,50
Monat
$ 16,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Kostenlose Testversion

Funktionen

61
49

Integrationen

5
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,2 (294)
4,5 (111)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (294)
4,5 (111)

Kundenservice

4,2 (294)
4,4 (111)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

WhenToWork

4,5
Nr. 1 Alternative zu Humanity
WhenToWork ist eine Online-Scheduling-Lösung für Mitarbeiter mit mobilen Apps, mit der Mitarbeiter Zeitpläne überprüfen,...

ClockShark

4,7
Nr. 2 Alternative zu Humanity
ClockShark ist eine Cloud-basierte Zeiterfassungs- und Mitarbeitereinsatzplanungssoftware für Bau- und Außendienstuntern...

Sage HR

4,5
Nr. 3 Alternative zu Humanity
Sei nicht eindimensional beim Bewerten deiner Mitarbeitenden. Sammle Inputs aus mehreren Kanälen, um ein klares Bild...

Clockify

4,7
Nr. 4 Alternative zu Humanity
Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Die Lösung ist einfach, nutzerfreundlich und eignet...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(294)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 294 Bewertungen
Nicole
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Quick access to company time clock

Bewertet am 17.7.2019

Humanity is what my company uses to clock in and out and track schedules for all employees, it...

Humanity is what my company uses to clock in and out and track schedules for all employees, it eliminates the issues around keeping tracking of time with our traditional digital time clock, it also is very easy to request time off, keep track when other employees call out, and their mobile app makes remote workdays a breeze.

Vorteile

Humanity is easy to use, learn, and understand. They have a nice mobile app which makes any remote workdays very easy to track. They make it simple to find the schedules of all employees within the company regardless of which department or office location they are in.

Nachteile

Sometimes clocking in and out remotes glitches but customer service is always fast to correct the issue.

Antwort von TCP

Hi, Nicole,

What a fantastic review, thank you!

We are happy to hear you have enjoyed the mobile experience, our excellent customer service, and the ability to eliminate issues around time clock tracking.

With appreciation,

The Humanity Team

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good, User friendly program with Excellent support!

Bewertet am 6.12.2018

Vorteile

As User and not an Administrator, I would say that what I like best about this software is that it is user friendly. It makes picking up shifts for my job easy. And I like that I get notifications when there is availability.
When I schedule myself a for a shift and I have had to drop a shift when something comes up or I accidentially pick a shift that I cannot work. I can immediately notify my supervisors, and it will make the shift available to others to pick up.
I love that management can communicate with us and tell us what is going on. We can share and download files.
This is the perfect program for the company that I currently am working with.

Nachteile

It has been hard to find something i really dont like about Humanity. Although I would like the ability to message my supervisor or coworkers through the app rather than email.

Antwort von TCP

Hi,
Thank you for taking the time to write this review. It's always helpful to us to get feedback from non-admin users as well, as we want to make sure you feel you have control of your time and responsibilities. For in-app communication, we'd like to highlight the messaging option available in the app dashboard (please see more here: https://helpdesk.humanity.com/articles/knowledge/Message-Inbox). We will surely consider integrating the instant messaging option as well, as we understand that it would be very valuable to some of our users.

Richard
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Make Today's date a stronger yellow color

Bewertet am 15.4.2017

When my staff or I am tired, we confuse this week with next week because the yellow color marking ...

When my staff or I am tired, we confuse this week with next week because the yellow color marking today's date is too weak a yellow color. Today's date needs to be a stronger yellow color so we notice it. I took a master's course in human factors in design from a current NTSB investigator. The course stressed that schedules, etc must take human factors into consideration.

However, otherwise, Shiftplanning is a great tool.

Just please stop your employees with egos from constantly changing Shiftplanning to look more "elegant." That is stupid management at the top. Confusing icons without visible descriptions have been added as well compared to the original version.

Vorteile

1) Power to add future schedules by using current ones.
2) Photo check in and photo check out feature.
3) Automatic emailing and messaging to employees of next shift.
4) Calculating out wages.

Nachteile

1) Too weak yellow color highlighting today's date in Shiftplanning window.
2) Increasingly confusing unmarked and nearly hidden icons and features icons placed all over the screen. Stop with all this increasing "elegance" to make it look more elegant. Makes it harder and harder to use.
3) High cost for a small business.
4) The Humanity phone app does more harm than good as it is designed now. Doesn't work. makes you waste valuable time, frustrating, buttons don't work, etc.

Nathaniel
Nathaniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

The easier way to manage shifts

Bewertet am 8.1.2019

Overall humanity helped to organize employees, create a simpler way to communicate, and remove the...

Overall humanity helped to organize employees, create a simpler way to communicate, and remove the burden of shift planning.

Vorteile

Humanity makes it easier for companies to manage their employees shifts, have employees clock in and out. Employees can also mark them selves for leave and communicate with others in an easy to use way that makes working that much easier.

Nachteile

Overall I enjoyed using Humanity at my previous workplace, but there were a few annoying things like when the organization tried to "double book" an employee on purpose (for instance if the employee was managing two areas).

Antwort von TCP

Hi, Nathaniel,
Thank you so much for taking the time to write this review. Making employee management more straightforward and intuitive is our primary goal, while also striving for a balanced approach that provides more agency to the employees. We would appreciate it if you would send us more details about the "double book" issue you mentioned at [email protected]. Thank you in advance.

Tyler
Tyler
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good communication platform

Bewertet am 14.2.2020

It is fairly easy to use and set up, having notifications enabled on your phone though can get...

It is fairly easy to use and set up, having notifications enabled on your phone though can get annoying with multiple staff responding to messages at all times of the day. It is your choice what notifications you get though.

Vorteile

Shifts posted and picked up quickly by staff that have notifications set on their phones. Easy clock in process.

Nachteile

On the app there is an option to add notes to your time schedule about missed lunch, or overtime for example. Unfortunately you have to be clocked in to be able to do it and many staff forget and have to ask an admin to add the note after the fact.

5 von 294 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Humanity Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Humanity.

Humanity bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 3,50/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Humanity hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Humanity unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Humanity unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Humanity kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BambooHR, Dayforce HCM, Namely, Square Point of Sale, Workday HCM

Humanity bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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