Humanity

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Mitarbeitereinsatzplanung und Personalmanagement

Über Humanity

Humanity (ShiftPlanning) ermöglicht es Arbeitgebern, ihre Mitarbeiter mit seiner robusten Software für die Mitarbeitereinsatzplanung und das Personalmanagement einfacher als je zuvor zu verwalten. Wenn du immer noch Tabellenkalkulationen oder Stift und Papier zur Planung der Schichten deiner Mitarbeiter verwendest, verschwendest du kostbare Zeit, die du für die Leitung und Inspiration deines Teams verwenden könntest, anstatt es mit Mikromanagement zu verwalten.

Die cloudbasierte Humanity (ShiftPlanning)-Software steht sowohl Arbeitgebern als auch Arbeitnehmern jederzeit, entweder über einen Webbrowser, ein Tablet oder ein Smartphone, zur Verfügung. Die Software eignet sich perfekt für Dienstleistungsunternehmen wie Restaurants und Einzelhandel, kann aber auch für nahezu jede andere Branche eingesetzt werden. Humanity (ShiftPlanning) ist bei kleinen Unternehmen ebenso beliebt wie bei Großunternehmen und kann an die Bedürfnisse jeder Organisation angepasst werden.

Was du erhältst:

Online-Mitarbeitereinsatzplanung – Erstelle für dein Team absolut präzise Arbeitspläne in Minuten statt Stunden. Mach dir nie wieder Sorgen über Terminkonflikte. Erlaube deinen Mitarbeitern, selbstständig Schichttätigkeiten und Streichungen zu beantragen. Benachrichtige die Mitarbeiter, wenn ein neuer Plan veröffentlicht wird, und sende ihnen Schichterinnerungen per SMS und E-Mail. Erstelle jeden Monat absolut präzise Zeitnachweise, die einfach an die Gehaltsabrechnung gesendet werden können.

Zeit- und Anwesenheitsüberwachung – Die Mitarbeiter können mit Humanity (ShiftPlanning) ein- und ausstempeln, sodass du jede Woche perfekte Stundenzettel erhältst. Spare Zeit und verbessere gleichzeitig die Anwesenheit der Mitarbeiter und verringere Verspätungen.

Personalverwaltung – Bewahre deine Mitarbeiterinformationen und -aufzeichnungen an einem Ort auf.

Lohnverarbeitung – Erstelle jedes Mal perfekte Zeiterfassungsbögen. Vermeide die Über- oder Unterbezahlung deiner Mitarbeiter und erreiche eine saubere und genaue Buchführung.


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Funktionen

60
52

Integrationen

5
2

Bedienkomfort

4,2 (298)
4,5 (116)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (298)
4,5 (116)

Kundenservice

4,2 (298)
4,4 (116)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

WhenToWork

4,5
Nr. 1 Alternative zu Humanity
WhenToWork ist eine Online-Scheduling-Lösung für Mitarbeiter mit mobilen Apps, mit der Mitarbeiter Zeitpläne überprüfen,...

ClockShark

4,7
Nr. 2 Alternative zu Humanity
ClockShark ist eine Cloud-basierte Zeiterfassungs- und Mitarbeitereinsatzplanungssoftware für Bau- und Außendienstuntern...

Sage HR

4,5
Nr. 3 Alternative zu Humanity
Wer ist abwesend und wann? Wer ist verfügbar? Mit dem flexiblen HR-Kalender von Sage steigt die Produktivität und das...

Clockify

4,8
Nr. 4 Alternative zu Humanity
Verwalte Projekte, indem du die Aktivitäten des Teams planst. Verwende eine visuell übersichtliche Zeitplanung, um...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(298)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 298 Bewertungen
Michelle
Michelle
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Good Scheduling Program

Bewertet am 10.7.2018

Vorteile

Good program for companies where employees set their own schedules. Has message boards and notices section. Very comprehensive. Allows employees the ability to swap schedules and request vacation time.

Nachteile

Not as beneficial to companies that set the schedules for their employees. No way to put notes on the scheduled dates.

Donna
Donna
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentliche Sicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

The App We've Chosen to use because it had the best features

Bewertet am 13.4.2016

We schedule 12-16 people/day on our ambulances. If there is a special event, we are easily able to...

We schedule 12-16 people/day on our ambulances. If there is a special event, we are easily able to add that. SP keeps track of vacation days used as well as . I haven't integrated it into my payroll system . There are improvements we would like and it seems that changes we ask for take forever to implement. The vacation/time off system needs improved. Overall, SP does what we need it to and we continue to use it. There is live support online 24/7 or by email. They will help you from setup to any questions you have down the road.

Vorteile

Customer support, live chat, forums and tutorials. Very nice scheduling program with lots of options within the schedule. I like the dashboard to send out a message to everyone or just certain people.

Nachteile

Some areas could use improvement. The only way to enter time off is to code it as a vacation type. We can't give partial days.

Jeff
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 10 000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Works good - has a few issues which I have reported on several occasions but would require...

Bewertet am 5.5.2017

Providers can see all of their schedules in one place - I do over a hundred. They can sync with...

Providers can see all of their schedules in one place - I do over a hundred. They can sync with some third party calendar programs and check on their smartphones.
The software is not geared toward the healthcare industry, however. MD's work more than 1 position at a time. These should not conflict. Yet conflicts should show if they're mistakenly scheduled for a clinic at another location or for a meeting when they need to be in the clinic. This is a problem.

Vorteile

I have the flexibility to set the software up the way I need to for efficient scheduling. My schedules are complex and I am able to create 'workarounds' to better utilize the software.

Nachteile

I have a few issues: I have many providers (employees) that work more that 1 position simultaneously. It would be wonderful if you could selectively check or uncheck a box for each position to determine whether the position will show if it conflicts with another position. (But not globally turn off the conflicting feature for all conflicts).

If an employee covers 2 positions simultaneously, it shows as a conflict. It would be nice if there was a `work around for this. If you could select/deselect a box to designate whether you want a position to show a conflict, this would be great. That way, some positions that are covered by an employee working another position would not show as a conflict every time.

For example, There are a few positions that staff are assigned to that they do in addition to their main assigned position - e.g. someone working MCH Attending will also cover the OB Dept. This is done on a rotation/alternating basis but changes often. Whenever a provider is working MCH Attending and also covering OB Backup, I have to adjust the time of the OB coverage so that a conflict does not show up. If I didn't, I would have twenty or more conflicts each month and, as you know, once you get in the habit of ignoring conflicts, you then ignore the one that is a `real conflict and a problem results.

The conflict feature is great, yet is sometimes a pain because I have to create 'workarounds' which are less than desirable.

Christopher
Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Software für die Automobilindustrie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great app!

Bewertet am 12.3.2019

I’m a driver and Humanity is the app we use to clock in and out. It’s quick and simple to do and...

I’m a driver and Humanity is the app we use to clock in and out. It’s quick and simple to do and use and in my industry, time is money.

Vorteile

Very very easy to use. Everything that you need is right there in front of you. You don’t have to navigate thru tons of pages and links to get where you need to go. It’s basic and not over complicated which is what you want on a time clock program. It has never crashed on me.

Nachteile

The ONLY thing that I have to say that’s negative is that sometimes when I clock out, the app will freeze up or lag for a few seconds. After a few seconds it’ll catch up with itself and do what it’s supposed to do.

Antwort von TCP

Hi, Christopher,
Thank you for taking the time to leave such a great review! We built Humanity to cater to the enterprise business needs with its robust features, as well as to be intuitive and straightforward for everyday users. Thanks to reviews like yours, we're sure we're on the right track.

stephanie
stephanie
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

I absolutely love humanity! Wouldn't use another software for shift planning.

Bewertet am 10.10.2017

Vorteile

It is so easy to use! Adding new employees is a breeze and uploading schedules is even easier! It can be sent right to the employees email and or cell phone so they always have access to their schedule.

Nachteile

I love everything about humanity. If I had to think of one thing I dislike I dislike it, it would probably be something as irrelevant as I wish it would save my log in information so I don't have to type it in everytime. This is seriously the best software!

5 von 298 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Humanity Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Humanity.

Humanity bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Humanity hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

Humanity unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Humanity unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Humanity kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BambooHR, Dayforce HCM, Namely, Square Point of Sale, Workday HCM

Humanity bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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