e-days
Onlinebasiertes Management von personellen Abwesenheiten und Urlauben.
4,5 /5 (57 Bewertungen) Eine Bewertung schreibene-days Übersicht
Was ist e-days?
e-days ist eine onlinebasierte Self-Service-Webanwendung für die Verwaltung, Nachverfolgung und Berichterstattung zu Urlauben und Abwesenheiten von Mitarbeitern. Das System wird häufig in die zentralen Personalabteilungs- und Gehalts-Systeme integriert, um die Effizienz der Unternehmensinfrastruktur zu erhöhen. e-days wird weltweit von mehr als 600 Unternehmen genutzt, von großen multinationalen Unternehmen bis hin zu KMUs in allen Branchen und in über 80 Ländern.
Im Gegensatz zu einer Excel-Tabelle oder einem papierbasierten System bietet e-days Führungskräften und der Personalabteilung den deutlichen Vorteil, dass es sofortigen Zugriff auf die tatsächlichen Abwesenheitsdaten der Mitarbeiter bietet. Die Mitarbeiter können auch schnell ihre Urlaubsansprüche überprüfen und Urlaube beantragen. Führungskräfte können die Abwesenheiten selbst buchen oder Abwesenheitsanfragen mit einem einzigen Klick per E-Mail-Benachrichtigung zulassen.
e-days kann verwendet werden, um alle Abwesenheitsarten innerhalb eines Unternehmens zu verwalten, einschließlich Krankheit, Überstunden und Freizeitausgleich, und unterstützt auch alle individuellen Abwesenheitsarten eines Unternehmens. Mithilfe von übergeordneten Berichterstattungstools kannst du Einblicke in die Abwesenheiten des gesamten Unternehmens gewinnen, unabhängig davon, ob es sich um eine allgemeine Übersicht handelt oder um den Abwesenheitstrend eines bestimmten Mitarbeiters. Im Vergleich zu einem manuellen Abwesenheitsmanagement-Prozess spart e-days Geschäftskosten und ermöglicht es Unternehmen, produktiver zu werden und gleichzeitig das Ausmaß ungeplanter Abwesenheit zu reduzieren.
e-days Übersicht
Kosten
Preisoptionen
e-days Funktionen
Medien

e-days Bewertungen
e-days Bewertungen
Would be lost without it, and brilliant customer service
Completely rely on it for day to day management of absence management and reporting
If there is anything that I can't work out how to do, the e-days support team are always efficient and extremely helpful - I cannot fault them at all!
Why E-days!
Excellent support from the on-boarding team, it was very easy to get our company up and running. Whenever we have had a question, the product support team have been able to solve it within a few hours
Worst Customer Service
Awful. Have implemented and used many other more intuitive and better performing systems.
NEW USER
Very good!
Great Product, Professional Company
Absence Management is now clearly and consistently recorded which gives us the tools to manage this (we did not have this pre e-days).
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Would be lost without it, and brilliant customer service
Vorteile
Complete absence management - it does it all!
Nachteile
Improved Outlook individual calendar integration would be good
Why E-days!
Excellent support from the on-boarding team, it was very easy to get our company up and running. Whenever we have had a question, the product support team have been able to solve it within a few hours
Vorteile
Simple to use, every user finds it intuitive to use and as a manager provides crystal clear overview of everyones absenteeism
Nachteile
No real issue.
Understanding part-time rotas took a bit of time and some additional support videos would be helpful in this area
Worst Customer Service
Awful. Have implemented and used many other more intuitive and better performing systems.
Vorteile
In principal the features are easy to use
Nachteile
In principal the features are easy to use and seem relatively straightforward, however when you try to use or change any of its functionality in practice, it never works correctly.
The system regularly encounters issues and records change without any admin or user instruction to do so.
The technical support team are never able to investigate or explain these changes. Or provide a satisfactory resolution.
The technical support are unhelpful and provide no service whatsoever.
Antwort von The e-days support team
We’re sorry to hear of your less than satisfactory experience with the e-days system and hope you will accept our sincerest apologies.
Being known for our great customer service it came as a surprise, and we would like to make things right.
We'd be more than happy to reach out and determine how we can provide you with a solution that resolves your issue, if you'd like a member of the support team to contact you, please let us know your contact details.
Or if you prefer, you can also contact us directly with the details below:
T: +44(0) 333 300 3403
Email: [email protected]
We value our customers opinions and would like to thank you for bringing this to our attention.
Yours sincerely
The e-days support team
NEW USER
Very good!
Vorteile
User friendly, you can't break it! We also like that you can customise your personal page.
Nachteile
We don't like the main calendar view, it's confusing and you can't scroll week by week, it only jumps month by month.
Great Product, Professional Company
Absence Management is now clearly and consistently recorded which gives us the tools to manage this (we did not have this pre e-days).
Vorteile
Because it is an online tool, staff can access it easily from their phones. It keeps clear records and allows us to see patterns for absence at a glance.
Nachteile
Not always intuitive when something doesn't work but a quick email to support and this is usually rectified with clear instructions from the support team.
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e-days Preis
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e-days Funktionen
e-days Funktionen
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Kategorien
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e-days Häufig gestellte Fragen
e-days Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über e-days.
F. Welche Preispläne bietet e-days an?
e-days bietet folgende Kostenpläne an:
Beginnt ab: 10,00 $/Jahr
Preismodell: Abonnement
Gratis Testen: Verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von e-days?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von e-days
F. Wer sind die typischen Nutzer von e-days?
e-days hat die folgenden typischen Kunden:
Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Mittlere Unternehmen
F: Welche Sprachen werden von e-days unterstützt?
e-days unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch
F. Welche Preispläne bietet e-days an?
e-days hat folgende Preismodelle:
Abonnement
F. Unterstützt e-days mobile Geräte?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte e-days unterstützt
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert e-days?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen e-days hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet e-days an?
e-days bietet folgende Optionen für Kundensupport:
Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen
Completely rely on it for day to day management of absence management and reporting
If there is anything that I can't work out how to do, the e-days support team are always efficient and extremely helpful - I cannot fault them at all!