Über Copper
ProsperWorks ist eine Customer Relationship Management (CRM) -App, die vollständig in die G Suite-Tools integriert ist, die du bereits verwendest, um einen nahtlosen Datenaustausch zwischen diesen Anwendungen zu ermöglichen. Die Google Mail-Integration ermöglicht dir auch, alle Kontaktinformationen, die mit deinen E-Mails verknüpft sind, direkt in deinem Posteingang anzuzeigen. Dazu gehören die grundlegenden Informationen des Kontakts wie Unternehmen, Berufsbezeichnung und Telefonnummer sowie der gesamte Interaktionsverlauf und die zugehörigen Dateien und Notizen.
Mit ProsperWorks kannst du auch Kontakte außerhalb von Google Mail verwalten, sodass du in der ProsperWorks-App eine umfassende Sicht auf den Kunden haben. Diese Kundenprofile werden automatisch mit Daten gefüllt, die aus dem Internet zusammengestellt werden, sowie aus Dateianhängen, die aus deinen E-Mails stammen. Die Profile zeigen deinen gesamten Interaktionsverlauf, ein Protokoll deiner E-Mails und alle deine vergangenen und bevorstehenden Kalendertermine. Du kannst Anrufe auch direkt von diesen Profilen aus tätigen, indem du eine integrierte Google Hangouts-Schaltfläche verwendest.
Neben dem Kundenmanagement bietet ProsperWorks auch ein Chancenmanagement. Über eine anpassbare Pipeline, die Drag-and-Drop-Bearbeitung unterstützt, kannst du eine visuelle Darstellung all deiner Möglichkeiten sehen. Du kannst benutzerdefinierte Filter verwenden, um tiefer in Informationen einzudringen, und die App sendet dir Warnungen, wenn Angebote scheinbar veraltet sind. ProsperWorks bietet auch einen Pipeline-Fortschrittsbericht, um zu sehen, wie sich die Geschäfte von Woche zu Woche entwickeln.
ProsperWorks bietet neben dem Kunden- und Opportunity-Management auch Lead-Management. Du kannst Leads aus einer deiner integrierten Apps importieren und eine Liste all deiner Leads mit Namen, Unternehmen, E-Mail, Telefon, Status und Eigentümer anzeigen. Du kannst diese Funktion verwenden, um Teammitgliedern neue Leads und Aufgaben zuzuweisen. Die App bietet empfohlene Aktionen für Folgeaufgaben und du kannst die Google Hangout-Interaktion verwenden, um Anrufe an Leads zu tätigen.
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Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Redtail CRM
Buildertrend
Salesforce Starter
TOP PRODUCER
Nutzerbewertungen
Hast du Copper bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Great CRM for Gmail users
Bewertet am 25.2.2020
Vorteile
It works as a plug-in for Gmail. That sounds odd at first, but it actually works great assuming most of your sales activity happens by email - because you can add contacts, companies and opportunities (and access all email history with those contacts) with just a few clicks.
Nachteile
The sidebar takes up too much space when working on a laptop with a small screen (so I turn it off).
In Betracht gezogene Alternativen
PipedriveWarum Copper gewählt wurde
Recommendation of a friend.Zuvor genutzte Software
TrelloGründe für den Wechsel zu Copper
Gmail integrationAntwort von Copper
Love this feedback, Andrew. Really helpful for us as we continue to evolve the product. Thanks!
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Cool Copper
Bewertet am 20.10.2019
I set up all of my meetings and have all of my business and many of my personal contacts set up in...
I set up all of my meetings and have all of my business and many of my personal contacts set up in Copper.
Vorteile
Copper tracks activity well and ability to make it a custom application for my use is helpful. I also like that it integrates with Gmail our company's email platform.
Nachteile
A bit expensive. No ability to attach files to emails sent within the system. Files can be attached if using Gmail.
In Betracht gezogene Alternativen
Zoho CRMGründe für den Wechsel zu Copper
Its ability to integrate with Google products.Antwort von Copper
Greatly appreciate the review! As for the con you've listed, we do have a feature on the horizon that will address that concern and positively impact Copper users in a big way.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Disappointed on many fronts
Bewertet am 28.1.2020
I had high hopes when making the transition from Pipedrive to Copper. I was interested in custom...
I had high hopes when making the transition from Pipedrive to Copper. I was interested in custom reports and overall more customization of the product when compared to Pipedrive. The trial period went well with the software and the help from support in the transition, but ultimately we were pushed to commit to the paid account before we could test everything needed for our business. We paid the annual subscriptions for our team and ended up wanting to leave the CRM after about 6 months because the CRM wasn't meeting our needs after we worked with it for some time. When asking to cancel and refund the balance of payment not used they were unwilling to offer any refund, stating the contract says no refunds :( So we left with a bad taste in our mouths and overall disappointment with the software and support.
Vorteile
I liked the ability to do customized reporting, gsuite integrations and overall customization of the CRM.
Nachteile
The customer service was helpful to certain level. They helped us transition through the trial period in the software but ultimately I was pushed to commit to the product before we could fully test everything we needed.
The CRM is somewhat cluttered and the UI is a little too subtle. Specifically the opportunities pipeline and tasks due really don't come forward visually because the status color dots for upcoming task, ect are too small and the color contrast is too low. Pipedrive did a much better job at this quick visual communication for the user showing what might be overdue, coming due, etc.
Antwort von Copper
Hi Erik, sorry to hear that Copper wasn't able to meet your expectations and really appreciate your thoughtful feedback this helps us continue to develop our product and customer engagement motions to better serve you.
We're also sorry to hear that you had an issue with your account terms. We aim to offer flexible terms across our monthly and annual contracts, and adhere to standard SaaS contract terms to align with other software tools that our customers are leveraging.
We commit a high level of post-sale and ongoing Customer Success resources for our customers that make a commensurate, annual commitment to us.
To that end, we would love to continue working with you through the remainder of your contract to help you find value from Copper.
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Daily Use = Time Saved
Bewertet am 20.2.2020
Time management, task management, contact information, opportunity pipelines, email logs, project...
Time management, task management, contact information, opportunity pipelines, email logs, project logs, contracts and calling management.
Vorteile
I love being able to read my teammates emails to our clients so when I speak to that client, I can see what was said or offered or attached. Then we are a united front in communication with no extra time spent.
Nachteile
I haven't experienced anything yet that I don't like.
Antwort von Copper
Love that you're saving a ton of time with Copper, Kamatara!
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great interface and easy to integrate with other software
Bewertet am 11.8.2021
Vorteile
The UI is very easy to use and I like the fact that it tracks emails and you can see when customers open the emails. I like that you can log notes and also that it integrates with PandaDoc and MailChimp.
Nachteile
I feel like the speed of the sync could be improved.
Gründe für den Wechsel zu Copper
Copper (at the time Prosperworks) synced with GSuite and had a friendly UI.Copper Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Copper.F. Welche Preispläne bietet Copper an?
Copper bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: $ 9,00/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Copper?
Copper hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Copper unterstützt?
Copper unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Copper mobile Geräte?
Copper unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Copper?
Copper kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AWeber, Adobe Commerce, Asana, Constant Contact, Docusign, Dropbox Business, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Google Forms, Google Voice, Google Workspace, Grow, HubSpot Marketing Hub, Intercom, JustCall, Keap, Mailchimp, MailerLite, Meta for Business, Operations Hub, Outfunnel, Outreach, PandaDoc, PersistIQ, Proposify, QuickBooks Online, Reply, SendPulse, Slack, Smartsheet, Surfe, TimeHero, Tray.io, Trello, Twitter/X, Typeform, VOGSY, WebMerge, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Copper an?
Copper bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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