Über Copper

ProsperWorks ist eine Customer Relationship Management (CRM) -App, die vollständig in die G Suite-Tools integriert ist, die du bereits verwendest, um einen nahtlosen Datenaustausch zwischen diesen Anwendungen zu ermöglichen. Die Google Mail-Integration ermöglicht dir auch, alle Kontaktinformationen, die mit deinen E-Mails verknüpft sind, direkt in deinem Posteingang anzuzeigen. Dazu gehören die grundlegenden Informationen des Kontakts wie Unternehmen, Berufsbezeichnung und Telefonnummer sowie der gesamte Interaktionsverlauf und die zugehörigen Dateien und Notizen.

Mit ProsperWorks kannst du auch Kontakte außerhalb von Google Mail verwalten, sodass du in der ProsperWorks-App eine umfassende Sicht auf den Kunden haben. Diese Kundenprofile werden automatisch mit Daten gefüllt, die aus dem Internet zusammengestellt werden, sowie aus Dateianhängen, die aus deinen E-Mails stammen. Die Profile zeigen deinen gesamten Interaktionsverlauf, ein Protokoll deiner E-Mails und alle deine vergangenen und bevorstehenden Kalendertermine. Du kannst Anrufe auch direkt von diesen Profilen aus tätigen, indem du eine integrierte Google Hangouts-Schaltfläche verwendest.

Neben dem Kundenmanagement bietet ProsperWorks auch ein Chancenmanagement. Über eine anpassbare Pipeline, die Drag-and-Drop-Bearbeitung unterstützt, kannst du eine visuelle Darstellung all deiner Möglichkeiten sehen. Du kannst benutzerdefinierte Filter verwenden, um tiefer in Informationen einzudringen, und die App sendet dir Warnungen, wenn Angebote scheinbar veraltet sind. ProsperWorks bietet auch einen Pipeline-Fortschrittsbericht, um zu sehen, wie sich die Geschäfte von Woche zu Woche entwickeln.

ProsperWorks bietet neben dem Kunden- und Opportunity-Management auch Lead-Management. Du kannst Leads aus einer deiner integrierten Apps importieren und eine Liste all deiner Leads mit Namen, Unternehmen, E-Mail, Telefon, Status und Eigentümer anzeigen. Du kannst diese Funktion verwenden, um Teammitgliedern neue Leads und Aufgaben zuzuweisen. Die App bietet empfohlene Aktionen für Folgeaufgaben und du kannst die Google Hangout-Interaktion verwenden, um Anrufe an Leads zu tätigen.


Bilder

Copper Software - 1
Copper Software - 2
Copper Software - 3
Copper Software - 4
Copper Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Copper
Copper Software - 1
Copper Software - 2
Copper Software - 3
Copper Software - 4
Copper Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Copper das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Copper

4,4 (570)
Nicht in deinem Land unterstützt
VS.

Startpreis

$ 23,00
Monat
$ 99,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

105
32

Integrationen

45
3

Bedienkomfort

4,4 (570)
3,9 (76)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (570)
4,2 (76)

Kundenservice

4,3 (570)
4,0 (76)

Alternativen

Redtail CRM

4,1
Nr. 1 Alternative zu Copper
Redtail CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung (Customer Relationship Management) für Anwender in der Finanzbranche, die...

Buildertrend

4,5
Nr. 2 Alternative zu Copper
Buildertrend ist eine webbasierte Projektmanagementsoftware für Bauherren und Renovierer, um Hauskäufern, Mitarbeitern...

Salesforce Essentials

4,4
Nr. 3 Alternative zu Copper
Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys,...

TOP PRODUCER

3,5
Nr. 4 Alternative zu Copper
Top Producer CRM ist ein Immobilien-CRM-System (Customer-Relationship-Management), mit dem Nutzer ihre Kunden in einer...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(570)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Copper bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 570 Bewertungen
Alirio Rubén
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I work with hundreds of clients in LATAM. Prosperwork is a great support to manage my company.

Bewertet am 14.7.2018

I work in a service company that offers hardware and software solutions with hundreds of clients in...

I work in a service company that offers hardware and software solutions with hundreds of clients in LATAM. Prosperwork is a fundamental support for the management of our company, it allows us to follow up on the objectives set, measure deviations, marketing actions and contact with our customers.

Vorteile

Prosperwork is a CRM, which works in the cloud, which allows improving the sales management of any company. Among the most brilliant features is the complete merger with the Google Suite, but that articulation does not stop there, it also has the option of integrating with other web tools such as MailChimp, on cloud solution for handling email marketing campaigns, which makes an essential support tool for the work of our marketing department.

It also offers synchronization with Dropbox, which makes it easy to transfer information through the tool.

Due to being a solution on cloud, you can follow up, in real time, the work of the sales department. Contributing to the making of early decisions, avoiding the deviation from the goal proposed by our board.

Nachteile

We are very satisfied with the solution presented by this software, to the point of not having found ourselves before anything we want to do and can not do it in the tool.

Although it is intuitive, it can be a bit confusing to use in the first few changes. Then, everything flows with a lot of precision and speed. The main reason for this situation is the large number of options and configurations that can be made in Prosperwork.

Allison
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Copper - CRM

Bewertet am 6.10.2020

Overall, a very good CRM. It has all the functionality and tools I need to manage the sales process.

Overall, a very good CRM. It has all the functionality and tools I need to manage the sales process.

Vorteile

Copper is a solid CRM with lots of features to help handle your sales funnel from start to finish.
You can sort/filter and run lists, export lists, and manage tracking of interactions, schedule follow ups and keep track of emails.

Nachteile

There are a few key features on Copper that are not intuitive/user friendly. It's not that they are difficult, but features could be better marked and highlighted as to how to do certain things on the platform. I wish it had better tracking to manage a sales team.

Roger
Gesamtbewertung
  • Branche: Kapitalmärkte
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Congrats Copper! You are now officially the worst customer service!!! Great job being a...

Bewertet am 14.10.2022

I have emailed and used the customer service bot on the website over 20 times since July to ask a...

I have emailed and used the customer service bot on the website over 20 times since July to ask a basic question. Copper refuses to answer my question. 

It is not humanly possible for a human to be as rude and stupid as the bot that never answers my question!!! 

In my 30 years in business Copper by far has the worst customer service on the planet!!! Even worse than Pac Bell had back in the 1990’s and it was not possible to have customer service as dumb as theirs until Copper came along!!!!

Vorteile

Google Integration is what I liked the most!
I used to love proper works then it became Copper.

Taking away customer service is a major Blunder!!!!

Don't do business with copper unless you have plenty of time to waste hours of your life and cost you and your business tons of money in wasted production time.........

Nachteile

Which dumb-ass executive wakes up one day and takes away customer service!!!

Are you that ignorant that you believe your bot works????

Antwort von Copper

Hi Roger,

Thank you for taking the time to share your feedback. We're sorry to hear you've had this frustrating experience, and will review our processes to ensure they deliver better support for our customers. I've shared your information with the customer support team and they will reach out directly to hopefully resolve this issue.

Wishing you all the best,
Melanie at Copper

Denese Kyle
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Using Copper as a Real Estate EA

Bewertet am 16.2.2023

Awesome!

Awesome!

Vorteile

I like that we can access the software via mobile device and easily navigate. We have an option to customize contact type, details or information as needed. We can filter our leads and track them in a pipeline. We even have an option to export our data and easily track them in a sheet. The UI is very friendly and easy to use.

Nachteile

Setting up drip campaigns, sequence emails can be quite difficult for beginners. At first, the integrations confused me but the customer support representatives are very attentive and helpful.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Pipedrive und HubSpot CRM
Madeline
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A lifesaver for small companies!

Bewertet am 20.2.2020

I highly recommend Copper to companies who are looking to spend less time organizing touchpoints...

I highly recommend Copper to companies who are looking to spend less time organizing touchpoints and more time doing the actual work at hand. Copper makes customer tracking and communications simple and has been a pleasure to work with.

Vorteile

- Couldn't be easier to implement (went live same day)
- Automatically gathers contact information for quick reference and reporting
- Easy-to-design email templates, scheduling, pipeline creation

Nachteile

- Logging in sometimes takes a few tries
- Chrome extension sometimes does not automatically login (deters use)
- More clear-cut pipeline design for product adoption (could be more customizability for business needs)

Antwort von Copper

Loving all the gold stars, Madeline! Thank you for the feedback.

5 von 570 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Copper Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Copper.

Copper bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 23,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Copper hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Copper unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Copper unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Copper kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, Adobe Commerce, Asana, Constant Contact, DocuSign, Dropbox Business, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Google Forms, Google Voice, Google Workspace, Grow, HubSpot Marketing Hub, Intercom, JustCall, Keap, Mailchimp, MailerLite, Meta for Business, Operations Hub, Outfunnel, Outreach, PandaDoc, PersistIQ, Proposify, Quickbooks Online, Reply, SendPulse, Slack, Smartsheet, Surfe, TimeHero, Tray.io, Trello, Twitter, Typeform, VOGSY, WebMerge, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite

Copper bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Copper gefundenen Softwarekategorien an.