Copper

4,4 (616)
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Das einzige CRM, das für Google empfohlen wird

Über Copper

ProsperWorks ist eine Customer Relationship Management (CRM) -App, die vollständig in die G Suite-Tools integriert ist, die du bereits verwendest, um einen nahtlosen Datenaustausch zwischen diesen Anwendungen zu ermöglichen. Die Google Mail-Integration ermöglicht dir auch, alle Kontaktinformationen, die mit deinen E-Mails verknüpft sind, direkt in deinem Posteingang anzuzeigen. Dazu gehören die grundlegenden Informationen des Kontakts wie Unternehmen, Berufsbezeichnung und Telefonnummer sowie der gesamte Interaktionsverlauf und die zugehörigen Dateien und Notizen.

Mit ProsperWorks kannst du auch Kontakte außerhalb von Google Mail verwalten, sodass du in der ProsperWorks-App eine umfassende Sicht auf den Kunden haben. Diese Kundenprofile werden automatisch mit Daten gefüllt, die aus dem Internet zusammengestellt werden, sowie aus Dateianhängen, die aus deinen E-Mails stammen. Die Profile zeigen deinen gesamten Interaktionsverlauf, ein Protokoll deiner E-Mails und alle deine vergangenen und bevorstehenden Kalendertermine. Du kannst Anrufe auch direkt von diesen Profilen aus tätigen, indem du eine integrierte Google Hangouts-Schaltfläche verwendest.

Neben dem Kundenmanagement bietet ProsperWorks auch ein Chancenmanagement. Über eine anpassbare Pipeline, die Drag-and-Drop-Bearbeitung unterstützt, kannst du eine visuelle Darstellung all deiner Möglichkeiten sehen. Du kannst benutzerdefinierte Filter verwenden, um tiefer in Informationen einzudringen, und die App sendet dir Warnungen, wenn Angebote scheinbar veraltet sind. ProsperWorks bietet auch einen Pipeline-Fortschrittsbericht, um zu sehen, wie sich die Geschäfte von Woche zu Woche entwickeln.

ProsperWorks bietet neben dem Kunden- und Opportunity-Management auch Lead-Management. Du kannst Leads aus einer deiner integrierten Apps importieren und eine Liste all deiner Leads mit Namen, Unternehmen, E-Mail, Telefon, Status und Eigentümer anzeigen. Du kannst diese Funktion verwenden, um Teammitgliedern neue Leads und Aufgaben zuzuweisen. Die App bietet empfohlene Aktionen für Folgeaufgaben und du kannst die Google Hangout-Interaktion verwenden, um Anrufe an Leads zu tätigen.


Bilder

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Copper

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VS.

Startpreis

$ 12,00
Monat
$ 39,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

99
33

Integrationen

44
3

Bedienkomfort

4,5 (616)
3,9 (83)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (616)
4,2 (83)

Kundenservice

4,3 (616)
3,9 (83)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Redtail CRM

4,1
Nr. 1 Alternative zu Copper
Redtail CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung (Customer Relationship Management) für Anwender in der Finanzbranche, die...

Buildertrend

4,5
Nr. 2 Alternative zu Copper
Buildertrend ist eine webbasierte Projektmanagementsoftware für Bauherren und Renovierer, um Hauskäufern, Mitarbeitern...

Salesforce Starter

4,4
Nr. 3 Alternative zu Copper
Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys,...

TOP PRODUCER

4,0
Nr. 4 Alternative zu Copper
Top Producer CRM ist ein Immobilien-CRM-System (Customer-Relationship-Management), mit dem Nutzer ihre Kunden in einer...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(616)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Copper bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 616 Bewertungen
Artem
Artem
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good, well-balanced small business CRM

Bewertet am 3.9.2021

Vorteile

Copper is feature-rich and did everything we wanted it to do to manage sales at a relatively large website.

We used Copper to manage leads, convert them to opportunities, track payments, and fulfill our clients' orders.

We also set up integrations with Slack and Google Forms, which made it much easier for clients to reach out and for us to track progress and discuss projects in a single tool (Slack).

Nachteile

Pricing could be more competitive, but compared to Salesforce, it's probably not bad at all.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Copper

Price and simplicity, given how capable it still was for our needs.
Jamie
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Love Copper

Bewertet am 26.11.2024

Very happy - use it every day and find it to be super efficient and flexible - saves me time and...

Very happy - use it every day and find it to be super efficient and flexible - saves me time and makes me more organized and productive.

Vorteile

Ease of use and integrations with my various other systems/software

Nachteile

Have to pay for support via zoom but the chat bot function works pretty well

Jonathan
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good Platform Interface But Needs Improvement

Bewertet am 2.12.2024

Overall, it has potential but needs work. They are adding features, but some of them should have...

Overall, it has potential but needs work. They are adding features, but some of them should have been there from day 1

Vorteile

Love the user interface and the addition of features like automated emails recently

Nachteile

Seems to fall behind in functionality compared to industry leaders like Salesforce

Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Copper CRM, a true industry winner in the making.

Bewertet am 17.10.2024

Overall, it's about the people. The people at Copper are amazing and if there's any investors who...

Overall, it's about the people. The people at Copper are amazing and if there's any investors who have yet to pour in, consider doing so because that's the most important part. Pour into the people and the tech will follow.

Vorteile

How attentive they are in helping you and most recently their drive to further improve the platform. They're growing into becoming a major player.

Nachteile

The interface and some of the intel features. Seemed too rigid and lagged behind some other players but they're addressing all that now and quickly at that.

Antwort von Copper

Thank you Jason! It's feedback like this that keeps us pushing to deliver the best experience possible. We hear you on the interface and intel features, and we're actively making strides to enhance those areas. Thanks again for your support and for being part of our journey!

- Jessica, VP Marketing

Brett
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Copper review

Bewertet am 12.12.2024

Very helpful and beneficial! Always helps me accomplish my tasks in a timely manner!

Very helpful and beneficial! Always helps me accomplish my tasks in a timely manner!

Vorteile

I love how it keeps everything so organized and neat!

Nachteile

There is nothing I dislike. I think it does a fantastic job.

5 von 616 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Copper Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Copper.

Copper bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 12,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Copper hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200

Copper unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Copper unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Copper kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, Adobe Commerce, Asana, Constant Contact, Docusign, Dropbox Business, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Google Forms, Google Voice, Google Workspace, Grow, HubSpot Marketing Hub, Intercom, JustCall, Keap, Mailchimp, MailerLite, Meta for Business, Operations Hub, Outfunnel, Outreach, PandaDoc, PersistIQ, Proposify, QuickBooks Online, Reply, SendPulse, Slack, Smartsheet, Surfe, TimeHero, Tray.io, Trello, Twitter/X, Typeform, VOGSY, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite

Copper bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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