Über Copper

ProsperWorks ist eine Customer Relationship Management (CRM) -App, die vollständig in die G Suite-Tools integriert ist, die du bereits verwendest, um einen nahtlosen Datenaustausch zwischen diesen Anwendungen zu ermöglichen. Die Google Mail-Integration ermöglicht dir auch, alle Kontaktinformationen, die mit deinen E-Mails verknüpft sind, direkt in deinem Posteingang anzuzeigen. Dazu gehören die grundlegenden Informationen des Kontakts wie Unternehmen, Berufsbezeichnung und Telefonnummer sowie der gesamte Interaktionsverlauf und die zugehörigen Dateien und Notizen.

Mit ProsperWorks kannst du auch Kontakte außerhalb von Google Mail verwalten, sodass du in der ProsperWorks-App eine umfassende Sicht auf den Kunden haben. Diese Kundenprofile werden automatisch mit Daten gefüllt, die aus dem Internet zusammengestellt werden, sowie aus Dateianhängen, die aus deinen E-Mails stammen. Die Profile zeigen deinen gesamten Interaktionsverlauf, ein Protokoll deiner E-Mails und alle deine vergangenen und bevorstehenden Kalendertermine. Du kannst Anrufe auch direkt von diesen Profilen aus tätigen, indem du eine integrierte Google Hangouts-Schaltfläche verwendest.

Neben dem Kundenmanagement bietet ProsperWorks auch ein Chancenmanagement. Über eine anpassbare Pipeline, die Drag-and-Drop-Bearbeitung unterstützt, kannst du eine visuelle Darstellung all deiner Möglichkeiten sehen. Du kannst benutzerdefinierte Filter verwenden, um tiefer in Informationen einzudringen, und die App sendet dir Warnungen, wenn Angebote scheinbar veraltet sind. ProsperWorks bietet auch einen Pipeline-Fortschrittsbericht, um zu sehen, wie sich die Geschäfte von Woche zu Woche entwickeln.

ProsperWorks bietet neben dem Kunden- und Opportunity-Management auch Lead-Management. Du kannst Leads aus einer deiner integrierten Apps importieren und eine Liste all deiner Leads mit Namen, Unternehmen, E-Mail, Telefon, Status und Eigentümer anzeigen. Du kannst diese Funktion verwenden, um Teammitgliedern neue Leads und Aufgaben zuzuweisen. Die App bietet empfohlene Aktionen für Folgeaufgaben und du kannst die Google Hangout-Interaktion verwenden, um Anrufe an Leads zu tätigen.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Copper: 111

  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Ausnahmen-Berichterstattung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Datenbank-Unterstützung
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Analytik
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • FAQs
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Historische Berichte
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Massenversand
  • Meeting-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Präsentations-Tools
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verbreitung von Inhalten
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Visuelle Analytik
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Alternative Nr. 1 zu Copper
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar,...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Alternative Nr. 2 zu Copper
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Pipedrive

4,5
Alternative Nr. 3 zu Copper
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

amoCRM

4,5
Alternative Nr. 4 zu Copper
amoCRM ist eine Sales- und Lead-Management-Lösung für KMUs. Mit einer interaktiven Pipeline können Anwender die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(427)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Copper bereits?

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5 von 427 Bewertungen angezeigt
Scott G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The CRM for sales team on Gsuite

Bewertet am 1.7.2020

I've used a lot of CRMs, from Salesforce to Pipedrive. Copper is hands down the best. Easy to use,...

I've used a lot of CRMs, from Salesforce to Pipedrive. Copper is hands down the best. Easy to use, easy for the team to adopt but still very powerful under the hood.

Vorteile

Automated data entry. Pre-populates a lot of my contacts data so adding new leads is a simple point and click.
The gmail integration is amazing. I can get a clear picture of my entire relationship from where I work - gmail.
Im really starting loving the workflow automations and cool calculated fields I can make now.

Nachteile

I'd like to see a better native integration with an email automation software

Luis manuel F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Copper nos ahorra tiempo

Bewertet am 17.6.2020

La apropiacion de la herramienta en el equipo de trabajo nos permitido entender los datos...

La apropiacion de la herramienta en el equipo de trabajo nos permitido entender los datos comerciales que a su vez nos permitio mejorar las ventas

Vorteile

La integracion con Gsuite nos ahorra tiempo teniendo todo en un sola pantalla nos permite actualizar el CRM mientras trabajamos en el correo electrónico

Nachteile

Lo que mas me gusta es lo simple de la herramienta pero es super robusta

Brett W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Lightweight CRM - great for small to midsize business

Bewertet am 5.3.2021

Sales support team was helpful in finding a solution for my UTM needs mentioned above. Great value...

Sales support team was helpful in finding a solution for my UTM needs mentioned above. Great value for the price, especially if you don't need Enterprise-level systems that can overcomplicate and overreach.

Vorteile

Being lightweight is a key advantage here for SMB's that don't need (or can't afford) the larger enterprise-tier CRM's. Copper provides just what you need in a streamlined (not complex or difficult to initiate) interface that just works out of the box.

Nachteile

Better integration with referral UTM parameters would track Lead sources with more granularity. I instead had to integrate Zapier and other 3rd party tools to bring along UTM's from my ad campaigns.

Bob J.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Extremely Limited

Bewertet am 22.11.2016

Tried PW for my insurance biz. It was a total waste of time. It took 20+ hours to set up for my...

Tried PW for my insurance biz. It was a total waste of time. It took 20+ hours to set up for my business and did very little to help organize contacts/meetings/notes as I required. Also needed to be able to filter/search for data.

Overall, it lacked customization.

Wanted to add custom fields like birthdates. This proved impossible, as the date field required input via pop up calendar, so you'd have to click through every month to get back to January 1 1965. I talked to their support people for a total of 3 hours and the conclusion of it all was "the software can't do that and we're not going to implement that unless a ton of people ask for it." That should have been a red flag because it just got worse.

Importing data is super annoying. If you have a google sheet you want to import, you have to download it as a CSV then re-upload it, and hope the fields match up. It also adds a bunch of tags to crap that makes a huge data mess you end up wasting hours to fix.

The dashboard is a total waste of space. There is no useful information. The People section is basically a glorified Excel spread sheet. When you export your data it grabs the fields, but leaves all of the activity notes behind, so you cannot back those

Custom filters are another massive failure. If you want to filter by X but exclude everyone who already has Y, it's impossible. I think an undergrad designed this system because it lacks advanced features severely.

If you want to set up a daily to-do queue, forget it. You might as well use paper checklist or a spreadsheet.

Another major problem is that it will pull info out of your google contacts and if you check the box for Sync with Contacts, it will completely destroy your hardwork in contacts. It deletes data out of fields, such as addresses and phone numbers. You have to pay for another software called Pieworks to fix that, but it's also terrible. A simple basic feature that should be included is not, and you have to pay yet another monthly sub for something really stupid that should be there.

It has an app for android, and it was convenient when out of the office. You can pull up the contact and if you just had a meeting with them, dictate the notes into logging a meeting. If you need to call them, just tap their phone number, and at the end of the call PW is already logging your call, just enter the notes about topics of discussion. However, the app needs improvement in terms of the dashboard, such as calendar and to do list like a call queue or other service tasks.

You have to submit tickets for every little thing. It's extremely annoying and waste of your time.

I decided to cancel this, pulled all of my data out of PW and set it up in a spreadsheet. PW is barely more than a spreadsheet with a pretty interface. It's not worth the money. You might as well use something free -- or spend the money and get a real CRM with all the features you really need.
They will not let you cancel. There is no place to remove your billing information or cancel your plan. You have to submit a ticket and hope they answer it, but more likely, they'll ignore it because they are a greedy company that ignores the requests users make on their website for changes.

They claim they are the CRM google uses, but that's not true. This is a very immature piece of software that cannot handle a serious business with specialized needs. They may have partnered with

Vorteile

Interface is OK but needs improvement. The app was convenient, but needs a better dashboard.

Nachteile

High cost, lack of customization and features. Have to submit tickets for any help. Lack of training videos.

Arthur thomas M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Copper CRM

Bewertet am 11.2.2021

The overall product was okay to use and to served its purpose as far as a CRM.

The overall product was okay to use and to served its purpose as far as a CRM.

Vorteile

The basic system for tracking and managing clients was very useful. It was easy to maintain and keep notes as far as contact information.

Nachteile

I did not like the fact that it was hard to return to the same spot of working if one was accidentally logged off or if one forgot their place, such as when one would update the system with a specific contact.

5 von 427 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Copper Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Copper.

Copper bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 25,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Copper

Copper hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Copper unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Copper unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Copper kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, Asana, Constant Contact, DocuSign, Dropbox Business, Facebook, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Docs, Google Drive, Google Forms, Google Voice, Google Workspace, Grow, HubSpot Marketing Hub, Intercom, Keap, Magento Commerce, Mailchimp, MailerLite, Outreach, PandaDoc, PersistIQ, PieSync, Proposify, Quickbooks Online, Reply, SendPulse, Slack, Smartsheet, TimeHero, Tray.io, Trello, Twitter, Typeform, WebMerge, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk

Copper bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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