Housecall Pro

4,7 (2 815)
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Anwendung für das Außendienstmanagement.

Über Housecall Pro

Housecall Pro unterstützt Experten bei allen Aspekten des täglichen Arbeitsablaufs, darunter Jobplanung, Kundendatenbank, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, Versand von Technikern usw. Sie ist auch vollständig in den Zugriff auf die Housecall-Anwendung für Verbraucherbuchungen integriert.

Housecall Pro ist ein Full-Service-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft auf ihrem Smartphone und dem kostenlosen Webportal ausführen können. Die Anwendung wird zu einem günstigen Preis angeboten und unterstützt Serviceexperten bei allen Aspekten ihres Arbeitsablaufs, einschließlich Auftragsplanung, Kundendatenbank, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, Versand von Technikern und vieles mehr. Sie ist auch vollständig in den Zugriff auf die Housecall-Anwendung für Verbraucherbuchungen integriert.

Housecall Pro bietet gleiche Wettbewerbsbedingungen, indem kleine Unternehmen mit High-Tech-Tools zu den wettbewerbsfähigsten Preisen ausgestattet werden, um sich auf dem Markt besser behaupten zu können. Ideal für Unternehmen mit 1 bis 30 Mitarbeitern. Die Anwendung spart Zeit und Geld und bietet ein Wiedervermarktungstool für Kunden, das ein hohes Potenzial hat, die Anzahl der Aufträge eines Serviceexperten im Durchschnitt zu verdoppeln. Mit über 30 vertikalen Angeboten für den Heimservice ist Housecall Pro der einfachste Weg, die Kontrolle zu übernehmen und ein Unternehmen zu organisieren.

Mit diesem All-in-One-Tool können Experten ihren Kunden etwas bieten, was ihre Konkurrenten nicht können. Mit Housecall Pro können Unternehmen Workflows digitalisieren und diese sowie den Betrieb rationalisieren. Das Beste ist, dass sie erschwinglich ist und sogar dazu beiträgt, dass kleine Unternehmen ihre bestehende Kundendatenbank problemlos übertragen und importieren können.


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Du bist nicht sicher, ob Housecall Pro das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Housecall Pro

4,7 (2 815)
VS.

Startpreis

$ 79,00
Monat
$ 110,00
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

144
104

Integrationen

11
2

Bedienkomfort

4,6 (2 815)
4,2 (76)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (2 815)
4,5 (76)

Kundenservice

4,7 (2 815)
4,5 (76)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

ThermoGrid

4,4
Nr. 1 Alternative zu Housecall Pro
Eine Lösung für HLK-Unternehmen mit Funktionen wie Lead-Generierung, Marketing, Preisschätzungen, Terminplanung und...

ServiceM8

4,6
Nr. 2 Alternative zu Housecall Pro
ServiceM8 ist eine cloudbasierte Lösung, die Außendienstorganisationen bei der Verwaltung ihrer Geschäfte unterstützt....

InvGate Service Management

4,6
Nr. 3 Alternative zu Housecall Pro
InvGate Service Desk ist eine webbasierte Lösung zur Optimierung der Bereitstellung von IT-Services und des zugehörigen...

SkyBoss

4,7
Nr. 4 Alternative zu Housecall Pro
SkyBoss ist eine Back-Office- und Außendienst-Servicemanagementlösung zur Terminplanung, Disposition und Auftragsverfolg...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(2 815)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Housecall Pro bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 2 815 Bewertungen
Mohammad
Mohammad
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sehr Hilfreiche Software und der hat unsere Arbeitsqualität verbessert

Bewertet am 25.4.2023

von mir aus der ist ein gute Software

von mir aus der ist ein gute Software

Vorteile

Der Software ist sehr einfach zu nutzen und gleichzeitig hat usere Arbeitsqualität verbessert. Außerdem gibt es noch viele Tools und Futures, um der Arbeit zu vereinfachen.

Nachteile

Als ein normal benutzer habe ich keine Probleme herausgefunden. Also wir nutzen dieser Software seit mehr als ein Jahre und bisher läuft alles in Ordnung

Antwort von Housecall Pro

Thanks for the review! Glad you are enjoying the ease a use, huge win for our pros! If anything does come up, feel free to reach out to [email protected]!Thanks again!

Jeremy
Jeremy
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Housecall pro for cleaning company

Bewertet am 4.9.2024

Very positive as the app did the best with setting up house calls to be able to get the house...

Very positive as the app did the best with setting up house calls to be able to get the house cleaned inside and out

Vorteile

The software is very easy to use and it allows that's to customize each order specifically to the house is going to

Nachteile

The only time I can say about it is I wish there was more to do with that

Dave
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Housecall Pro is the best for service contractors

Bewertet am 4.3.2024

Vorteile

The appointment reminders and automatic communication with clients ensured we kept clear and consistent communication during the jobs. I loved that when a tech was heading to the next job, they could click on the button saying they are on their way to the job and it would automatically send a text to the client with the updated ETA.

Nachteile

The automatic invoice reminders caused some issues for our clients. We did work with real estate transactions that would get paid once the house went to closing. The agents I worked with got a lot of reminder emails and it was difficult to configure the settings around automatic invoice reminders.

Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Horrible company

Bewertet am 20.8.2024

Horrible company

They want to lock you in on monthly contract and not give you a way out .

These...

Horrible company

They want to lock you in on monthly contract and not give you a way out .

These guys robbed me for 1600$ before I caught on.

Keep an eye on your credit statement after talking with these guys .

Vorteile

The sneaky sales teams ability to snatch dollars from
My account .

Nachteile

The sneaky sales tactics by their team.

In Betracht gezogene Alternativen

Jobber

Gründe für den Wechsel zu Housecall Pro

I did not Jobber is simple and honest
Monique
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Racks review

Bewertet am 8.11.2024

Great people , great system, who actually fulfill their promises !

Great people , great system, who actually fulfill their promises !

Vorteile

Easy access the ability to sign people up into later payments for your business

Nachteile

I love everything about house call pro especially the owners GREAT people !

5 von 2 815 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Housecall Pro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Housecall Pro.

Housecall Pro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 79,00/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Housecall Pro hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Housecall Pro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Housecall Pro unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Housecall Pro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CallRail, Google Calendar, Gusto, Mailchimp, Meta for Business, Mixpanel, QuickBooks Online, SendGrid, Stripe, Twilio, Zapier

Housecall Pro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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