Über Housecall Pro

Housecall Pro unterstützt Experten bei allen Aspekten des täglichen Arbeitsablaufs, darunter Jobplanung, Kundendatenbank, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, Versand von Technikern usw. Sie ist auch vollständig in den Zugriff auf die Housecall-Anwendung für Verbraucherbuchungen integriert.

Housecall Pro ist ein Full-Service-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft auf ihrem Smartphone und dem kostenlosen Webportal ausführen können. Die Anwendung wird zu einem günstigen Preis angeboten und unterstützt Serviceexperten bei allen Aspekten ihres Arbeitsablaufs, einschließlich Auftragsplanung, Kundendatenbank, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, Versand von Technikern und vieles mehr. Sie ist auch vollständig in den Zugriff auf die Housecall-Anwendung für Verbraucherbuchungen integriert.

Housecall Pro bietet gleiche Wettbewerbsbedingungen, indem kleine Unternehmen mit High-Tech-Tools zu den wettbewerbsfähigsten Preisen ausgestattet werden, um sich auf dem Markt besser behaupten zu können. Ideal für Unternehmen mit 1 bis 30 Mitarbeitern. Die Anwendung spart Zeit und Geld und bietet ein Wiedervermarktungstool für Kunden, das ein hohes Potenzial hat, die Anzahl der Aufträge eines Serviceexperten im Durchschnitt zu verdoppeln. Mit über 30 vertikalen Angeboten für den Heimservice ist Housecall Pro der einfachste Weg, die Kontrolle zu übernehmen und ein Unternehmen zu organisieren.

Mit diesem All-in-One-Tool können Experten ihren Kunden etwas bieten, was ihre Konkurrenten nicht können. Mit Housecall Pro können Unternehmen Workflows digitalisieren und diese sowie den Betrieb rationalisieren. Das Beste ist, dass sie erschwinglich ist und sogar dazu beiträgt, dass kleine Unternehmen ihre bestehende Kundendatenbank problemlos übertragen und importieren können.

Preisoptionen ab:

$ 49,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Kanada, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Housecall Pro: 141

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Arbeitshistorie
  • Arbeitslohntarife
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Automatische Sicherung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Chat / Messaging
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Flottenmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für Schlosser
  • Für Schädlingsbekämpfungsunternehmen
  • Für Teppichreinigungen
  • Für die AEC-Branche
  • Für die Handwerkerbranche
  • Für die Klempnerei
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • Für kleine Unternehmen
  • GPS
  • Gebot-Management
  • Geografische Karten
  • Geräteinstandhaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Immobilien-Layout
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Internationale Umzüge
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Job-Planung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommerziell / Industriell
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Lokale Umzüge
  • Marketing-Automatisierung
  • Materialforschung
  • Mehrere Standorte
  • Militär-/GSA-Umzüge
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Projekt-Abrechnung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reservierungs-Management
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Subunternehmen-Management
  • Suchen / filtern
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Wave Accounting

4,4
Nr. 1 Alternative zu Housecall Pro
Wave ist eine All-in-one-Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, die Einkommens- und Ausgabenverfolgung, Rechnungsste...

Quickbooks Online

4,3
Nr. 2 Alternative zu Housecall Pro
QuickBooks Online ist eine umfassende Buchhaltungslösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer ihre gesamten Finanzdate...

Service Fusion

4,3
Nr. 3 Alternative zu Housecall Pro
Service Fusion ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, mit der Büroangestellte, Techniker und Kunden...

FieldEdge Flat Rate Mobile

4,3
Nr. 4 Alternative zu Housecall Pro
Coolfront ist eine für Mobilgeräte optimierte Anwendung für das Pauschalpreis- und Vertragsmanagement für HLK, Sanitär-...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(2 734)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Housecall Pro bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 2 734 Bewertungen
Ryan
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great software that has really helped us take our remediation business to the next level.

Bewertet am 16.6.2022

HousecallPro has helped us take our business to the next level and makes dispatching, estimating,...

HousecallPro has helped us take our business to the next level and makes dispatching, estimating, and bookkeeping much easier. I've used other competitive products in the past, but nothing has come close to the features of HousecallPro.

Vorteile

Price list flexibility, automated emails, estimate approvals and invoicing, and dispatching to make sure everyone's on the same page.

Nachteile

The automated emails should absolutely be tied to job tags, but because they're tied to customer tags, we have to add and remove them vigilantly if we have repeat customers with multiple properties or different service needs.

I wish the estimate approval process was more of an eSignature process as opposed to any party just clicking a button.

Antwort von Housecall Pro

Hi Ryan, thank you so much for taking the time to leave us a kind review. We really appreciate your rating and value you greatly as a Housecall Pro. Pro Advocate Team

Mercy
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Housecall Pro Review

Bewertet am 28.2.2023

I love the ease of use. It is very convenient and makes both the business and clients happy

I love the ease of use. It is very convenient and makes both the business and clients happy

Vorteile

Flexibility and ease of use. The proposal tool is very good as well as the estimate tool. The cost is also quite fair and affordable

Nachteile

The chat bubble on the website is not quite effective

Antwort von Housecall Pro

Good Morning! Thank you for the review here. Glad to see you are enjoying the Sales Proposal tool and the estimate feature! Would enjoy the opportunity to talk about the issues you had with the Blue Chat Bubble. Feel free to email me at [email protected] so we can coordinate a call! Thanks again and have a great day!

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

good for very small business les than 5 employees

Bewertet am 17.11.2022

Better than using paper. Scheduling is best feature and better than other tools in the market (as...

Better than using paper. Scheduling is best feature and better than other tools in the market (as it exists today). Contracting, invoicing, estimating, are only for a very small company. Editing is almost impossible.Changes are made with no advance knowledge. The data importing team (material list and customer list) are wonderful. Interface to quickbooks is not closed loop and is a mess.

Vorteile

HCP has a good scheduling function as it is easy to see a week and move resources around easily. It needs a rolling week versus a static Monday to Friday that is currently deployed. The current scheduling feature is HCP's best feature. Hopefully they will not change it and emulate other software firms that have absolutely poor scheduling functions

Nachteile

Impossible to use HCP to create contracts that are legally binding. Must use docuSign or another application. Invoicing cannot be customized. It is line items based and cannot be summarized. You cannot customize messaging, and invoices end up being most frustrating for customers on big multiday jobs. You cannot create and save your invoice letters. Integration with Quickbooks is a daily challenge, search function is truly a problem with the new release, there is no logic to how jobs and estimates are stored in hcp, hcp calls "jobs" invoices. Imagine getting an hcp "invoice" before the job has even started very confusing to customers and employees until you get used to it. this is for a tiny business or for a team who has no software experience.

Antwort von Housecall Pro

Hi there, thank you so much for taking the time to leave us a review, your feedback is very valuable to us. We would love the opportunity to speak with you to learn more about your experience. If you're open to discussing further, please send us an email at [email protected] - Thank you again.

Fadel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

It is considered one of the most important tools for success and creativity

Bewertet am 20.1.2023

This program has contributed to providing important services to home service professionals and has...

This program has contributed to providing important services to home service professionals and has helped many thrive and develop as it covers many organizational tasks that have a major role in the success of any business such as scheduling, dispatching, task management, payment processing and other wonderful tasks and features.

Vorteile

Ease of use and a distinct and flexible control panel. They also have a distinguished technical support team that provides high-quality servicesA text notification service for customers that saved a lot of time in an organized and more professional manner with minimal effort.For me, what attracted me the most in this application is the database, which is characterized by easy access on all operating systems such as Windows, in all copies or phones, in all its systems, etc. Through this base, I am able to communicate with any customer and obtain the order he wants or the customer's order record in addition to pending tasks or overdue bills.

Nachteile

Sometimes it is possible that some problems appear while downloading images, so that the application struggles to run them.If you want to do multiple tasks at the same time, you will often find it difficult to navigate within the applicationBut I have noticed that with every new update of the application some bugs are fixed.

Antwort von Housecall Pro

Hi Fadel, thank you so much for taking the time to leave us a kind review. We really appreciate your rating and value you greatly as a Housecall Pro. Pro Advocate Team

Vishnu
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Housecall Pro is the best software which I have encountered and used till date.

Bewertet am 11.2.2023

Many problems like scheduling, client database problems I had overcome due to use of this software.

Many problems like scheduling, client database problems I had overcome due to use of this software.

Vorteile

I liked all the features which I had experienced in this software and it makes my work fun.

Nachteile

I feel personally that there are no cons in this software.

Antwort von Housecall Pro

Hi Vishnu, thank you so much for taking the time to leave us a kind review. We really appreciate your rating and value you greatly as a Housecall Pro. Pro Advocate Team

5 von 2 734 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Housecall Pro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Housecall Pro.

Housecall Pro bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 49,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Housecall Pro hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Housecall Pro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Housecall Pro unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Housecall Pro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

CallRail, Google Calendar, Gusto, Mailchimp, Meta for Business, Mixpanel, Quickbooks Online, SendGrid, Stripe, Twilio, Zapier

Housecall Pro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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