Housecall Pro

Anwendung für das Außendienstmanagement.

4,7 /5 (2473 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben

Housecall Pro Übersicht

Was ist Housecall Pro?

Housecall Pro unterstützt Experten bei allen Aspekten des täglichen Arbeitsablaufs, darunter Jobplanung, Kundendatenbank, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, Versand von Technikern usw. Sie ist auch vollständig in den Zugriff auf die Housecall-Anwendung für Verbraucherbuchungen integriert.

Housecall Pro ist ein Full-Service-Tool, mit dem Serviceexperten ihr gesamtes Geschäft auf ihrem Smartphone und dem kostenlosen Webportal ausführen können. Die Anwendung wird zu einem günstigen Preis angeboten und unterstützt Serviceexperten bei allen Aspekten ihres Arbeitsablaufs, einschließlich Auftragsplanung, Kundendatenbank, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, Versand von Technikern und vieles mehr. Sie ist auch vollständig in den Zugriff auf die Housecall-Anwendung für Verbraucherbuchungen integriert.

Housecall Pro bietet gleiche Wettbewerbsbedingungen, indem kleine Unternehmen mit High-Tech-Tools zu den wettbewerbsfähigsten Preisen ausgestattet werden, um sich auf dem Markt besser behaupten zu können. Ideal für Unternehmen mit 1 bis 30 Mitarbeitern. Die Anwendung spart Zeit und Geld und bietet ein Wiedervermarktungstool für Kunden, das ein hohes Potenzial hat, die Anzahl der Aufträge eines Serviceexperten im Durchschnitt zu verdoppeln. Mit über 30 vertikalen Angeboten für den Heimservice ist Housecall Pro der einfachste Weg, die Kontrolle zu übernehmen und ein Unternehmen zu organisieren.

Mit diesem All-in-One-Tool können Experten ihren Kunden etwas bieten, was ihre Konkurrenten nicht können. Mit Housecall Pro können Unternehmen Workflows digitalisieren und diese sowie den Betrieb rationalisieren. Das Beste ist, dass sie erschwinglich ist und sogar dazu beiträgt, dass kleine Unternehmen ihre bestehende Kundendatenbank problemlos übertragen und importieren können.

Housecall Pro Übersicht

Kosten

Beginnt ab
49,00 $/Monat

Preisoptionen

Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Housecall Pro Funktionen

Geräte
Unternehmensgröße
K M G
Märkte
Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada
Unterstützte Sprachen
Englisch

Medien

Videos zu Housecall Pro Housecall Pro Screenshot: Housecall Pro Screenshot: Housecall Pro Screenshot: Housecall Pro Screenshot: Housecall Pro Screenshot: Housecall Pro Screenshot:

Housecall Pro Bewertungen

Housecall Pro Bewertungen

Gesamtbewertung
4,7
/
5
Ausgezeichnet
1975

Sehr gut
407

Durchschnitt
53

Gering
22

Schlecht
16

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionen
4,5
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,8
96% haben diese Anwendung empfohlen
Rayanne W.

EXCELLENT


Mit Google übersetzen
Yennesy M.

Is great but could be better

I love it even though it cold be better.


Mit Google übersetzen
Ruben R.

Works great


Mit Google übersetzen
Chris M.

Missing Key Features. Look Elsewhere.

Don't pull the trigger yet. It doesn't do what you will need and want it to. Keep searching for better options.

This does the job that quickbooks doesn't... scheduling, but this software could be so much better if the software developers actually ran a service business and used this in front of customers. I'm sure that by the 5th time they had to type their contact info into the body of an email before they sent an invoice, they would add the functionality to be able to customize the default. If they had to go through every day and send out their payment reminders, they would add automatic functionality (like Quickbooks did).

My overall impression and experience is that they made their software, now they are going to sell it. Now that they've sold it, they are gonna raise the price (253% if I want to continue be able to send "on my way" messages). Sure, they have done some bug fixes, but they have pretty much stopped adding features and functionality to the software.


Mit Google übersetzen
Jonathon M.

Pros & Cons about Housecall Pro

My overall experience is GREAT! I've used two other software platforms and HCP by far is more superior!!


Mit Google übersetzen
Rayanne W.
Branche: Bau
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

EXCELLENT

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 28.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

HCP is very easy to use and a very intuitive layout. When we tried ProjX360 and D-Tools SI, there was a HUGE initial setup required and a HUGE learning curve to figure out how to use the programs. Not HCP. Easy to use from Day 1 and it's quick and easy for new employees to learn.
One of the best things is the customer service. It's top notch. They always solve the problem, even if they have to go research and get back to me the next day (and they actually DO get back to me). They also make it easy to contact them with a button on the bottom right of the screen. Other softwares I have to scour the internet trying to find out how to contact customer service.

Nachteile

Would like to see more integrations and there are little things I would change here and there, but I know that's hard to do since the software covers so many different industries. A better way to pull reports would be especially good.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Yennesy M.
Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Is great but could be better

Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
Bewertet am 17.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

I love it even though it cold be better.

Vorteile

How user friendly it is and how neat is compacked

Nachteile

I wish there was more ways to campaign your business, like more social medias and websites like yelp and more. Rating are very important to grow your business.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Ruben R.
Branche: Umweltdienstleistungen
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Works great

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 19.12.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

easy to use. mobile ready. sending invoices is easy . Seeing custumer text thru the mobile app helps out great

Nachteile

Mobile app isnt the same as of desk to ...
doesnt send out notification on recurring serves automatic
.too expensive especailly of the off season lawn service. Winter of 2019 i had to cancel the software and came back i thinking paying a little more

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Chris M.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: Selbstständig
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Missing Key Features. Look Elsewhere.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 28.1.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Don't pull the trigger yet. It doesn't do what you will need and want it to. Keep searching for better options.

This does the job that quickbooks doesn't... scheduling, but this software could be so much better if the software developers actually ran a service business and used this in front of customers. I'm sure that by the 5th time they had to type their contact info into the body of an email before they sent an invoice, they would add the functionality to be able to customize the default. If they had to go through every day and send out their payment reminders, they would add automatic functionality (like Quickbooks did).

My overall impression and experience is that they made their software, now they are going to sell it. Now that they've sold it, they are gonna raise the price (253% if I want to continue be able to send "on my way" messages). Sure, they have done some bug fixes, but they have pretty much stopped adding features and functionality to the software.

Vorteile

The best thing about Housecall Pro is the invoice that the customers see. It is clean, easy to read, and makes online payment easy. Payment can be made directly from the invoice and there is no need for the customer to open a web portal or log in to view and pay invoices. The mobile app dashboard is great for getting to the job... one tap to send an "on my way" message and another tap to open up google maps. easy.

Nachteile

The invoicing features (or lack thereof) are infuriating!

1. When you are creating invoices, you can't edit the default email message to have it save your preferences. You have to type out or copy and paste your custom text EVERY INVOICE YOU SEND. I would like to send a nice "thank you for using my services", "refer us", "call with questions" message with all my invoices, but it is a huge pain in the butt and takes too long to do it EVERY TIME!

2. If most of your customers are net 30, there are no automatic payment reminders or Payment Past Due notices. you have to do all of that manually. Since the software doesn't allow for custom email templates, each reminder you send has to be typed out manually or copied and pasted from a Word Doc.

3. The invoices are lacking different areas to add important information and instead rely on a general "Notes" text box at the bottom for Purchase Order numbers, billing disclaimers, and job notes. It gets busy fast.

4. The software and app are generally "clunky" to use. The interface requires a lot of full page loads vs drop down or pop-up fields in order to create a new customer and invoice so it takes twice the time it should, especially with a spotty data connection.

5. There is not a true CRM (customer relationship management) functionality. You can create email marketing campaigns, but it won't remind you customer's birthdays, or when someone has hit a loyalty program milestone, or let you auto-schedule calls or texts.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 2.0/10

Jonathon M.
Branche: Verbraucherdienste
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Pros & Cons about Housecall Pro

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 20.10.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

My overall experience is GREAT! I've used two other software platforms and HCP by far is more superior!!

Vorteile

1. Reporting

2. User Friendly

3. With the integrated CC processing my techs are receiving 30% higher amount in tips.

4. It actually works in the field.

Nachteile

1. My industry doesn't have the correct work flow.

2. Not blocking time out while in the process of booking a job.

3. Refreshing the screen to ensure the schedule is the same. We have a pretty fluid schedule being Junk Removal.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Nutzerempfehlung
9,4/10
Basierend auf 2.473 Benutzerbewertungen
Vergleiche Nutzerempfehlungen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Housecall Pro Preis

Housecall Pro Preis

Beginnt ab
49,00 $/Monat
Gratis Testen
Kostenlos
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Basierend auf 2.473 Benutzerbewertungen
Vergleiche das Preis-Leistungs-Verhältnis mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Housecall Pro Funktionen

Housecall Pro Funktionen

API
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aktivitäts-Dashboard
Aktivitäts-Verfolgung
Anpassbare Berichterstellung
Audit Trail
Automatische Benachrichtigungen
Berichterstattung und Statistik
Bestandsverfolgung
Compliance Management
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Dokumentenspeicher
Echtzeit-Berichterstattung
Echtzeit-Daten
Integration von Dritten
Inventarverwaltung
Wirtschaftsprüfung
Workflow-Management
Überwachung
Funktionen
4,5/5
Basierend auf 2.473 Benutzerbewertungen
Vergleiche Funktionen mit Alternativen
Mit Alternativen vergleichen

Kategorien

Housecall Pro Häufig gestellte Fragen

Housecall Pro Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Housecall Pro.

F. Welche Preispläne bietet Housecall Pro an?

Housecall Pro bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 49,00 $/Monat

Preismodell: Kostenlos, Abonnement

Gratis Testen: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Housecall Pro?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Housecall Pro

F. Wer sind die typischen Nutzer von Housecall Pro?

Housecall Pro hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Freie Mitarbeiter, Mittlere Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Housecall Pro unterstützt?

Housecall Pro unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

F. Welche Preispläne bietet Housecall Pro an?

Housecall Pro hat folgende Preismodelle:

Kostenlos, Abonnement

F. Unterstützt Housecall Pro mobile Geräte?

Housecall Pro unterstützt die folgenden Geräte:

Android, iPhone, iPad

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Housecall Pro?

Housecall Pro kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, Mailchimp, Mixpanel, NiceJob, QuickBooks Online, QuickBooks Online, QuickBooks Online Advanced, SendGrid, Stripe, Twilio

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Housecall Pro an?

Housecall Pro bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Forum, Online-Support, Telefon-Support, Video-Anleitungen, Wissensdatenbank