Über HubSpot Sales Hub

HubSpot Sales ist eine E-Mail-Verfolgungsanwendung, die Echtzeit-Benachrichtigungen sendet, wenn jemand auf deine E-Mails klickt oder sie öffnet oder die zugehörigen Anhänge herunterlädt. Die Software zeigt an, wann sie die E-Mail angesehen haben, wie oft sie sie angesehen haben, wo sie waren, als sie sie geöffnet haben und von welchem Gerät aus.

HubSpot Sales enthält auch Empfängerprofile direkt in deinem Posteingang. Diese Profile zeigen den beruflichen Werdegang der Kontakte, ihre Adresse, gegenseitige Kontakte und die E-Mail-Historie und bieten einen nützlichen Kontext für die Benutzer. Mit der Möglichkeit, zukünftige E-Mails zu planen, stellt HubSpot Sales sicher, dass du nicht vergisst, E-Mails zu versenden oder dass deine E-Mails zu einem bestimmten Zeitpunkt versendet werden.

Mit HubSpot Sales kannst du Anrufe aus deinem Browser heraus tätigen und mit nur einem Klick Anrufe direkt in dein CRM protokolliert oder aufzeichnet. HubSpot Sales lässt sich mit HubSpot CRM, HubSpot Marketing, Salesforce, Gmail, G Suite, Microsoft Outlook und Microsoft Office 365 integrieren.

Preisoptionen ab:

$ 20,00/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Märkte

Australien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Dänemark und 19 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch und 1 weitere

Preisoptionen ab:

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Bilder

HubSpot Sales Hub Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HubSpot Sales Hub: 86

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufmanagement
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Systeme
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Chat / Messaging
  • Confirmations/Reminders
  • Content-Management
  • Dashboard Software
  • Daten-Import / -Export
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • For Small Businesses
  • For Startups
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Gebietsmanagement
  • IVR
  • Inbox-Management
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Klick-Tracking
  • Konferenzschaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead Scoring
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Online-Buchung
  • Online-Sprachübertragung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Reaktions-Management
  • Real-Time Data
  • Real-Time Notifications
  • Real-Time Reporting
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Third-Party Integrations
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu HubSpot Sales Hub
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Customer.io

4,7
Nr. 2 Alternative zu HubSpot Sales Hub
Sende E-Mails auf der Grundlage dessen, was Menschen in deiner Anwendung tun. Wir ermöglichen es dir in Abhängigkeit...

Pipeline CRM

4,3
Nr. 3 Alternative zu HubSpot Sales Hub
PipelineDeals leitet automatisch neue Leads an Vertriebsangestellte weiter und bietet Analysen dazu, wie schnell...

Salesforce Marketing Cloud

4,2
Nr. 4 Alternative zu HubSpot Sales Hub
Nutze Echtzeitdaten zu Kundenpräferenzen, Lebensstil und Kaufgewohnheiten, um Marketingbotschaften für jeden Kunden...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(474)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du HubSpot Sales Hub bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 474 Bewertungen
Maximilian
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gutes tool

Bewertet am 18.7.2023

dokumentation und controlling, großer datenspeicher große datenbank

dokumentation und controlling, großer datenspeicher große datenbank

Vorteile

Für das Tracken der einzelnen deals wirklich gut in verschiedenen stati kann genaustens gesehen werden wie weit der vertrieb gekommen ist und als außenstehender kann man dadurch sehr gut anknüpfen

Nachteile

einige funktionen sind möglich aber nur durch weitere sehr teure upgrades nutzbar, obwohl dies funktionen teilweise im salesbereich pflicht wären in meinen augen

Julian
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hubspot enablet inbound sales 100%

Bewertet am 11.12.2022

Vorteile

HubSpot überzeugt uns in puncto Sales besonders dadurch, dass man viele nützliche Automations und workflows einbauen kann, die uns bei unserem alten CRM (pipedrive) fehlten. Trivial aber für uns entscheidend: eine gute Lead Rotation. Heißt bei uns werden Sales Reps automatisch den Deals zugeordnet nach einer Logik die wir aufsetzen können.

Nachteile

Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.

Arlit
Gesamtbewertung
  • Branche: Risikokapital & privates Eigenkapital
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sales Hub die jeder implementieren kann

Bewertet am 11.12.2022

Wir sind mit dem System sehr zufrieden und das Sales Team hat sich schnell eingearbeitet.

Wir sind mit dem System sehr zufrieden und das Sales Team hat sich schnell eingearbeitet.

Vorteile

War sehr einfach zu implementieren mit Unterstützung von saleshub. Finde es super, dass wenig aktive Nutzer oder viewer kostenlos sind für Reporting etc.

Nachteile

Die Call Funktion könnte nooch ausgebaut werden, haben am Ende Schnittstelle zu anderer Software eingerichtet.

Shaquib
Shaquib
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Serious for tracking prospects? Look no more!

Bewertet am 23.6.2024

Was looking for a tool to understand cold emailing and I am glad I found Hubspot. The free version...

Was looking for a tool to understand cold emailing and I am glad I found Hubspot. The free version gave a lot of valuable options to begin your mastery over lead management.

Vorteile

Easy to find, Easy to syn between PC and mobile, Has a minor learning curve that you'll get used to soon. Makes tracking engagement a breeze to begin with an understand which leads to focus on.

Once you get it up and going, You would not need a different tool!

Nachteile

Takes time to get used to initially, Took a few tutorials here and there.

James
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Hubspot Admin Review

Bewertet am 13.5.2024

Very good system, is great for a start up company looking to build their sales and marketing...

Very good system, is great for a start up company looking to build their sales and marketing processes and will serve you very well.

Has everything you need to hit the ground running and I can’t fault it for what it does, it just isn’t scalable long term for sales in my opinion.

Vorteile

Hubspot compared to other tools is extremely digestible, user friendly and visually easy to navigate.

It provides all the necesssry tools to create a great CRM database for both sales and marketing activities.

Compared to other market leaders, it excels in its marketing outputs, having some of the easiest automations and workflows to reach your customer/prospect base, and makes it easy to control how you are contacting.

Activities are displayed on timelines giving great insights into what’s gone on with your accounts/contacts

Nachteile

The level of customisation and functionality on the sales side is lacking compared to other providers such as Salesforce.

The workflows have less capability to manipulate and work the data in the system, and although the layouts are user friendly, there is a lack of customisation that makes hubspot unique to your company and ultimately scalable for long term use

5 von 474 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HubSpot Sales Hub Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot Sales Hub.

HubSpot Sales Hub bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: $ 20,00/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

HubSpot Sales Hub hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1 000, 1 001–5 000

HubSpot Sales Hub unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

HubSpot Sales Hub unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

HubSpot Sales Hub kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Gmail, Google Workspace, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, Microsoft 365, Microsoft Outlook

HubSpot Sales Hub bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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